Maharads

Maharads von Klein,  Melanie
Solange noch Sterne am Himmel sind, leben sie irgendwo unter uns – Drachen und ihre Maharads. Mara glaubt schon längst nicht mehr daran. Seit sie von ihrem Vater an Prinz Taran verkauft wurde, hat sie jeglichen Glauben an eine Zukunft verloren. Sie verabscheut ihr neues Leben auf der sogenannten »Arche der Hoffnung«. Mit allen Mitteln versucht sie, sich aus dieser Situation zu befreien, allerdings ohne Erfolg. Doch als der Prinz Mara eines Abends fast umbringt in seiner Brutalität, eskaliert die Situation und Mara gelingt die Flucht. Sie läuft in den »verbotenen Wald«, wo sie verletzt und erschöpft zusammenbricht. Mitten im Wald in einem fremden Dorf kommt sie wieder zu sich – und ist verunsichert. Wer sind diese Leute? Kann man ihnen trauen? Der Anführer der Gemeinschaft, ein geheimnisvoller Mann behandelt Mara jedenfalls wie eine Gefangene. Doch nach einiger Zeit beginnt diese Fassade zu bröckeln und Mara kommt einem Geheimnis auf die Spur.
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Charlotte – der unergründliche Spiegel

Charlotte – der unergründliche Spiegel von Nickel,  Sabrina
Die 22- jährige Charlotte lebt ein sorgenfreies Leben. Sie freut sich darauf, schon bald ihr Studium aufzunehmen, als ihre Pläne plötzlich durchkreuzt werden: Die Vergangenheit holt sie ein, als ihre vor langer Zeit in einen Spiegel verbannte Großmutter Mireille einen Weg findet, über ein kleines Notizbuch mit Charlotte zu kommunizieren. Um aus dem magischen Gefängnis zu kommen bittet Mireille Charlotte um Hilfe. Sie soll in zwölf verschieden Parallelwelten verstreute Juwelen und ein Heilwasser finden, um den durch die Verbannung zerstörten Spiegel wiederherzustellen. Viel Zeit zum Überlegen bleibt Charlotte nicht, denn während sie die Notiz ihrer Großmutter liest, wird sie auch schon in eine dieser Welten hineinkatapultiert und muss sich sofort behaupten. Sie lernt auf dieser ungewöhnlichen Reise viel, auch über sich selbst und gewinnt außergewöhnliche Freunde. Und dann ist da auch noch Burkard ...
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Die Seelenkäuferin

Die Seelenkäuferin von Kampermann,  Sabine
Weil Peter Müller glaubt, sein großer Schwarm Stefanie könne nur einen berühmten Autor lieben, verkauft er siebzehnjährig seine und auch ihre Seele für schriftstellerischen Ruhm. Kurz darauf hext ihn die Antagonistin seiner Fantasy-Saga mitten in seine Fantasiewelt hinein und beschwört damit deren Untergang – denn Schöpfer und Schöpfung dürfen sich niemals begegnen! Gelingt es Peter, die Vernichtung zu verhindern, die Seelen zu retten und in die reale Welt zurückzukehren? Und – findet er die wahre, die echte Liebe?
Aktualisiert: 2020-01-31
> findR *

Beheaded – Der Wille der Schatten

Beheaded – Der Wille der Schatten von Goebels,  Stefan
Am Tag seiner Hinrichtung wacht der Gardist Crayne völlig ohne Erinnerung in einer Kerkerzelle auf. Er wird enthauptet, ist fortan untot und muss auch noch mit ansehen, wie sein Kopf von einer unbekannten Frau gestohlen wird. Crayne flieht in den Tempel der Todesgöttin Arvo und stürzt sich in einen alten Brunnen, um diesem Schrecken ein Ende zu bereiten. Doch damit fängt der Albtraum erst an ... Ein enthaupteter Untoter, der gemeinsam mit einer Herzogtochter in einem von Krieg und schwarzer Magie heimgesuchten Land nach seinem Kopf sucht. Und dann auch noch herausfindet, dass seine und ihre verdrängte Vergangenheit im Zusammenhang mit den bedrohlichen Ereignissen steht ...
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Jaron und Anubail – Blut und Asche

Jaron und Anubail – Blut und Asche von Richter,  Marie
Jaron ist ein Akar – ein unsterbliches Geschöpf der Nacht. Sein Leben führt er inmitten düsterer Schatten. Beständig auf der Flucht vor seinen eigenen finsteren Trieben, sinnt er seit Jahrhunderten auf Rache. Doch sein Dasein erfährt eine jähe Wende, als das mysteriöse Mädchen Anubail in sein Leben tritt. Chaos entsteht, die Menschen erheben sich gegen die Akaru und ein mächtiger Geheimbund tritt aus dem Schatten. Jaron hat indes nur noch Augen für Anubail, er verliebt sich in sie und ahnt schon bald, dass sie der Schlüssel ist zu jenem Geflecht aus Lügen und Verrat, das nicht nur seine Stadt, sondern die ganze Welt bedroht. Er will sie retten, obgleich ihn immer mehr die Gewissheit beschleicht, dass er selbst in diesem Kampf sein Leben gefährden wird.
Aktualisiert: 2020-01-31
> findR *

Bounded Elements – Rückkehr der Finsternis

Bounded Elements – Rückkehr der Finsternis von Klausner,  Michael
Kryon stürzt auf der Suche nach seinem Vater in den Bergen ab. Dem Tode nahe wird er von Dovaro, der für Fremde eigentlich nichts übrig hat, gefunden. Einer inneren Stimme folgend hilft der Einsiedler dem Verletzten und nimmt ihn bei sich auf. Eine abenteuerliche Reise durch das Land Arantea steht ihnen bevor. Im Angesicht tödlicher Gefahren wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Doch dann müssen sie einer neuen Herausforderung ins Angesicht sehen: Sie entdecken eine elementare Macht, die tief in ihnen verwurzelt ist ...
Aktualisiert: 2020-01-31
> findR *

Zeitlose – Doras Erwachen

Zeitlose – Doras Erwachen von Obermann,  Eva-Maria
Traumatische Erlebnisse liegen hinter Dora, weswegen sie alles hinter sich gelassen und nach Mannheim gezogen ist. Sie versucht, in ihrer neuen Umgebung Fuß zu fassen, doch es will ihr nicht gelingen. Nach einigen Wochen erlebt sie plötzlich jede Nacht, wie andere an Erinnerungen verzweifeln, die sie beinahe das Leben gekostet hätten. Doch wer sind all diese Mädchen in ihren Träumen und wieso fühlt sich Dora mit ihnen so sehr verbunden? Während sie verzweifelt bemüht ist, dieses Rätsel zu lösen, kommt auch schon ein neues Problem auf sie zu – immer mehr fühlt sie sich zu Nathan hingezogen, doch auch Oscar bittet sie um eine zweite Chance ...
Aktualisiert: 2020-01-31
> findR *

Shyla und die Macht der Drachen

Shyla und die Macht der Drachen von Schwarzer,  Sandra
Shyla Cameron hat ein besonderes Erbe von ihrer Großmutter erhalten: Ein Amulett, das die Magie der Hexe, welche in ihr steckt, verstärkt. Mithilfe dieses Amuletts gelang es ihr, den Voodoo-Meister Pakko, ihren gefährlichsten Gegner, zu bannen. Doch es kommt schon bald, wie es kommen musste - der Bokor will sich zurückholen, was ihm genommen wurde. Und diesmal scheint er eine ganze Armee an Voodoo Experten hinter sich zu haben. Die Sache wird immer verzwickter, doch Shyla kann indes beinahe nur noch an Maurice, den attraktiven Magier denken, der sie unterstützt. Ihre Gefühle fahren Achterbahn.
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Charlotte – der unergründliche Spiegel

Charlotte – der unergründliche Spiegel von Nickel,  Sabrina
Die 22- jährige Charlotte lebt ein sorgenfreies Leben. Sie freut sich darauf, schon bald ihr Studium aufzunehmen, als ihre Pläne plötzlich durchkreuzt werden: Die Vergangenheit holt sie ein, als ihre vor langer Zeit in einen Spiegel verbannte Großmutter Mireille einen Weg findet, über ein kleines Notizbuch mit Charlotte zu kommunizieren. Um aus dem magischen Gefängnis zu kommen bittet Mireille Charlotte um Hilfe. Sie soll in zwölf verschieden Parallelwelten verstreute Juwelen und ein Heilwasser finden, um den durch die Verbannung zerstörten Spiegel wiederherzustellen. Viel Zeit zum Überlegen bleibt Charlotte nicht, denn während sie die Notiz ihrer Großmutter liest, wird sie auch schon in eine dieser Welten hineinkatapultiert und muss sich sofort behaupten. Sie lernt auf dieser ungewöhnlichen Reise viel, auch über sich selbst und gewinnt außergewöhnliche Freunde. Und dann ist da auch noch Burkard ...
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Bounded Elements – Rückkehr der Finsternis

Bounded Elements – Rückkehr der Finsternis von Klausner,  Michael
Kryon stürzt auf der Suche nach seinem Vater in den Bergen ab. Dem Tode nahe wird er von Dovaro, der für Fremde eigentlich nichts übrig hat, gefunden. Einer inneren Stimme folgend hilft der Einsiedler dem Verletzten und nimmt ihn bei sich auf. Eine abenteuerliche Reise durch das Land Arantea steht ihnen bevor. Im Angesicht tödlicher Gefahren wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Doch dann müssen sie einer neuen Herausforderung ins Angesicht sehen: Sie entdecken eine elementare Macht, die tief in ihnen verwurzelt ist ...
Aktualisiert: 2020-01-31
> findR *

Die Elvyss – Verlockung der dunklen Macht

Die Elvyss – Verlockung der dunklen Macht von Breidt,  Janina
Schwarze Schatten. Ein unberechenbarer Gegner. Ein dunkler Nebel, der Tod und Verderben bringt. Der Geheimnisse birgt, welche alles zerstören können, und doch auf magische Weise faszinieren ... Mehr und mehr wird Gareth klar, dass er niemandem mehr vertrauen kann. Doch er kämpft mit allen Mitteln, Arieen, die Frau, die er über alles auf der Welt liebt, zu retten.
Aktualisiert: 2020-01-31
> findR *

Zeitlose – Doras Erwachen

Zeitlose – Doras Erwachen von Obermann,  Eva-Maria
... Ich wusste, ich sollte Hilde wieder auf die müden Schultern setzen und weiterlaufen, aber ein seltsames Gefühl machte sich in mir breit. Ich musste wissen, wer dort im Bett lag. Leise schlich ich näher und hörte mit jedem Schritt lauter das gleichmäßige Atmen des Schlafenden. Bereits auf den letzten Metern erkannte ich die fremde Uniform. Ich sollte schreien, weglaufen, jemanden holen. Aber noch immer ging ich näher heran. In diesem Bett lag der Feind. Doch es fühlte sich anders an ... Traumatische Erlebnisse liegen hinter Dora, weswegen sie alles hinter sich gelassen und nach Mannheim gezogen ist. Sie versucht, in ihrer neuen Umgebung Fuß zu fassen, doch es will ihr nicht gelingen. Nach einigen Wochen erlebt sie plötzlich jede Nacht, wie andere an Erinnerungen verzweifeln, die sie beinahe das Leben gekostet hätten. Doch wer sind all diese Mädchen in ihren Träumen und wieso fühlt sich Dora mit ihnen so sehr verbunden? Während sie verzweifelt bemüht ist, dieses Rätsel zu lösen, kommt auch schon ein neues Problem auf sie zu – immer mehr fühlt sie sich zu Nathan hingezogen, doch auch Oscar bittet sie um eine zweite Chance ...
Aktualisiert: 2020-01-31
> findR *

Die Chroniken von Kraine und Jenna

Die Chroniken von Kraine und Jenna von Gail,  Alexander, Schwarzer,  Sandra
Die Stille war beängstigend, nicht nur die Tiere schwiegen, auch der Wind wisperte ganz leise, als fürchtete er sich. Der Junge blieb stehen und schluchzte. War da ein Geräusch direkt hinter ihm? In einem kleinen Dorf, welches inmitten in einer einsamen Gegend liegt, geht die Angst um. Ein Wolfs-Wesen reißt einen der Siedler nach dem anderen. Als Kraine auf seiner Reise durch diese verlassene Gegend kommt und ein Lager für die Nacht sucht, erwacht in den Menschen neue Hoffnung – wird er sie von der Willkür dieser Bestie befreien können? Diese und acht weitere packende Geschichten sorgen für spannende und fantastische Unterhaltung. Mit Illustrationen von Sandra Schwarzer.
Aktualisiert: 2020-01-31
> findR *

Die Chroniken von Kraine und Jenna

Die Chroniken von Kraine und Jenna von Gail,  Alexander, Schwarzer,  Sandra
Die Stille war beängstigend, nicht nur die Tiere schwiegen, auch der Wind wisperte ganz leise, als fürchtete er sich. Der Junge blieb stehen und schluchzte. War da ein Geräusch direkt hinter ihm? In einem kleinen Dorf, welches inmitten in einer einsamen Gegend liegt, geht die Angst um. Ein Wolfs-Wesen reißt einen der Siedler nach dem anderen. Als Kraine auf seiner Reise durch diese verlassene Gegend kommt und ein Lager für die Nacht sucht, erwacht in den Menschen neue Hoffnung – wird er sie von der Willkür dieser Bestie befreien können? Diese und acht weitere packende Geschichten sorgen für spannende und fantastische Unterhaltung. Mit Illustrationen von Sandra Schwarzer.
Aktualisiert: 2020-01-31
> findR *

Die Seelenkäuferin

Die Seelenkäuferin von Kampermann,  Sabine
Weil Peter Müller glaubt, sein großer Schwarm Stefanie könne nur einen berühmten Autor lieben, verkauft er siebzehnjährig seine und auch ihre Seele für schriftstellerischen Ruhm. Kurz darauf hext ihn die Antagonistin seiner Fantasy-Saga mitten in seine Fantasiewelt hinein und beschwört damit deren Untergang – denn Schöpfer und Schöpfung dürfen sich niemals begegnen! Gelingt es Peter, die Vernichtung zu verhindern, die Seelen zu retten und in die reale Welt zurückzukehren? Und – findet er die wahre, die echte Liebe?
Aktualisiert: 2020-01-31
> findR *

Jaron und Anubail – Blut und Asche

Jaron und Anubail – Blut und Asche von Richter,  Marie
Jaron ist ein Akar – ein unsterbliches Geschöpf der Nacht. Sein Leben führt er inmitten düsterer Schatten. Beständig auf der Flucht vor seinen eigenen finsteren Trieben, sinnt er seit Jahrhunderten auf Rache. Doch sein Dasein erfährt eine jähe Wende, als das mysteriöse Mädchen Anubail in sein Leben tritt. Chaos entsteht, die Menschen erheben sich gegen die Akaru und ein mächtiger Geheimbund tritt aus dem Schatten. Jaron hat indes nur noch Augen für Anubail, er verliebt sich in sie und ahnt schon bald, dass sie der Schlüssel ist zu jenem Geflecht aus Lügen und Verrat, das nicht nur seine Stadt, sondern die ganze Welt bedroht. Er will sie retten, obgleich ihn immer mehr die Gewissheit beschleicht, dass er selbst in diesem Kampf sein Leben gefährden wird.
Aktualisiert: 2020-01-31
> findR *

Beheaded – Der Wille der Schatten

Beheaded – Der Wille der Schatten von Goebels,  Stefan
Am Tag seiner Hinrichtung wacht der Gardist Crayne völlig ohne Erinnerung in einer Kerkerzelle auf. Er wird enthauptet, ist fortan untot und muss auch noch mit ansehen, wie sein Kopf von einer unbekannten Frau gestohlen wird. Crayne flieht in den Tempel der Todesgöttin Arvo und stürzt sich in einen alten Brunnen, um diesem Schrecken ein Ende zu bereiten. Doch damit fängt der Albtraum erst an ... Ein enthaupteter Untoter, der gemeinsam mit einer Herzogtochter in einem von Krieg und schwarzer Magie heimgesuchten Land nach seinem Kopf sucht. Und dann auch noch herausfindet, dass seine und ihre verdrängte Vergangenheit im Zusammenhang mit den bedrohlichen Ereignissen steht ...
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Shyla und die Macht der Drachen

Shyla und die Macht der Drachen von Schwarzer,  Sandra
Shyla Cameron hat ein besonderes Erbe von ihrer Großmutter erhalten: Ein Amulett, das die Magie der Hexe, welche in ihr steckt, verstärkt. Mithilfe dieses Amuletts gelang es ihr, den Voodoo-Meister Pakko, ihren gefährlichsten Gegner, zu bannen. Doch es kommt schon bald, wie es kommen musste - der Bokor will sich zurückholen, was ihm genommen wurde. Und diesmal scheint er eine ganze Armee an Voodoo Experten hinter sich zu haben. Die Sache wird immer verzwickter, doch Shyla kann indes beinahe nur noch an Maurice, den attraktiven Magier denken, der sie unterstützt. Ihre Gefühle fahren Achterbahn.
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *

Die Elvyss – Verlockung der dunklen Macht

Die Elvyss – Verlockung der dunklen Macht von Breidt,  Janina
Schwarze Schatten. Ein unberechenbarer Gegner. Ein dunkler Nebel, der Tod und Verderben bringt. Der Geheimnisse birgt, welche alles zerstören können, und doch auf magische Weise faszinieren ... Mehr und mehr wird Gareth klar, dass er niemandem mehr vertrauen kann. Doch er kämpft mit allen Mitteln, Arieen, die Frau, die er über alles auf der Welt liebt, zu retten.
Aktualisiert: 2020-01-31
> findR *

Bounded Elements – Rückkehr der Finsternis

Bounded Elements – Rückkehr der Finsternis von Klausner,  Michael
Kryon stürzt auf der Suche nach seinem Vater in den Bergen ab. Dem Tode nahe wird er von Dovaro, der für Fremde eigentlich nichts übrig hat, gefunden. Einer inneren Stimme folgend hilft der Einsiedler dem Verletzten und nimmt ihn bei sich auf. Eine abenteuerliche Reise durch das Land Arantea steht ihnen bevor. Im Angesicht tödlicher Gefahren wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Doch dann müssen sie einer neuen Herausforderung ins Angesicht sehen: Sie entdecken eine elementare Macht, die tief in ihnen verwurzelt ist ...
Aktualisiert: 2020-01-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Fantasy-Taschenbuch

Sie suchen ein Buch über Fantasy-Taschenbuch? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Fantasy-Taschenbuch. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Fantasy-Taschenbuch im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Fantasy-Taschenbuch einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Fantasy-Taschenbuch - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Fantasy-Taschenbuch, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Fantasy-Taschenbuch und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.