fbpx

Verlorene Ehre

Verlorene Ehre von Frank,  Robert, McClellan,  Brian
Captain Vlora ist in Ungnade gefallen bei Feldmarschall Tamas - dem Befehlshaber der adronischen Armee und dem Vater ihres ehemaligen Verlobten. Beide trauern um einen gefallenen Freund, dessen Mörder nun wiederaufgetaucht ist. Vielleicht bietet das Vlora die Gelegenheit, Tamas‘ Wohlwollen wiederzuerlangen - oder es für immer zu verspielen. Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon! Die Kurzgeschichte "Verlorene Ehre" nimmt die Hörer mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglicht es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Die grünäugige Viper

Die grünäugige Viper von Frank,  Robert, McClellan,  Brian
Die Baronin Petara ist eine feste Größe in der adronischen High Society und bekannt für ihre Künste als Verführerin und Intrigantin. Heute Abend ist das Ziel ihrer größten Intrige anwesend: Feldmarschall Tamas, Befehlshaber der adronischen Armee. Und Petara kann es kaum erwarten, dass diese Nacht voller tödlicher Geheimnisse voll in Fahrt kommt ... Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon! Die Kurzgeschichte "Die grünäugige Viper" nimmt die Hörer mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglicht es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Das Gesicht im Fenster

Das Gesicht im Fenster von Frank,  Robert, McClellan,  Brian
Taniel murrt darüber, dass ihn sein Vater von der Universität geholt und ans andere Ende der Welt geschickt hat - nach Fatrasta, um neue Erfahrungen zu sammeln. Doch die Unruhen in der Kolonie weiten sich schon bald zu einer vollen Revolution aus, und Taniel nutzt die Gelegenheit, sich aus Trotz der fatrastanischen Miliz anzuschließen. Schon bald muss er feststellen, dass der Krieg kein Kinderspiel ist. Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon! Die Kurzgeschichte "Das Gesicht im Fenster" nimmt die Hörer mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglicht es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Das Mädchen von Hrusch Avenue

Das Mädchen von Hrusch Avenue von Frank,  Robert, McClellan,  Brian
Die zehnjährige Vlora lebt seit dem Tod ihrer Eltern in einem Internat, wo ihr die Schulleiterin und die Zwillinge "Kugel" und "Zünder" das Leben schwermachen. Als ein Gentleman sie aus dem Internat freikaufen möchte, ergreift sie die Flucht und lernt neue Freunde kennen: Taniel und Bo. Mit ihnen hofft sie, sich endlich ihren Traum erfüllen zu können: ein Gewehr zu stehlen und Pulvermagierin zu werden. Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon! Die Kurzgeschichte "Das Mädchen von Hrusch Avenue" nimmt die Hörer mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglicht es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Die Belagerung von Tilpur

Die Belagerung von Tilpur von Frank,  Robert, McClellan,  Brian
Die Gurlischen Kriege sind auf ihrem Höhepunkt. Sergeant Tamas, ein junger Infanterist in der adronischen Armee, versucht verzweifelt, seinen Trupp am Leben zu halten, trotz der Inkompetenz seiner vorgesetzten Offiziere. Tamas leidet nicht nur darunter, ein ambitionierter Bürgerlicher zu sein in einer Armee, in der Ränge erkauft statt verdient werden - er ist noch dazu ein Pulvermagier. Seine magischen Fähigkeiten, Schießpulver zu manipulieren, werden von seinen Offizieren verachtet und von Privilegierten-Magiern gefürchtet. Als die adronische Armee kurz davor ist, die Belagerung einer feindlichen Festung aufzugeben, nutzt Tamas die Gelegenheit, um seinen Wert als Stratege und Magier unter Beweis zu stellen. Aber den Feind im Alleingang zu besiegen, wird kein Leichtes sein, egal wie stark er ist. Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon! Die Kurzgeschichte "Die Belagerung von Tilpur" nimmt die Hörer mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglicht es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Die Traummeister

Die Traummeister von Jacuba,  Tom
Das Volk der Luxinen wohnt auf der sagenhaften Insel Aysalux. Sie sind mächtig und unsterblich, selbst Naturgewalten hören auf sie. Aber eines Tages wird ihre friedliche Welt bedroht. Grauenhafte Kreaturen überfallen die Insel und verschleppen einige der elfenhaften Bewohner in ihr düsteres Reich. Die junge Wasserluxine Algyra macht sich auf den Weg, um das Rätsel ihrer verschwundenen Artgenossen zu lösen und Ombaryon, ihren entführten Geliebten, zu retten. Mit ihren Gefährten trifft sie auf eine verhängnisvolle Allianz und schließlich auf eine verborgene Welt, die keiner je für möglich gehalten hätte ... Das ewige Ringen von Gut und Böse in einer fantastischen und mitreißenden Welt. eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen!
Aktualisiert: 2021-01-26
> findR *

Himmelfahrtskommando

Himmelfahrtskommando von Frank,  Robert, McClellan,  Brian
Captain Verundish steht am Abgrund: Da sie sich nicht von ihm scheiden lassen kann, droht ihr Ehemann, ihre Tochter in die Sklaverei zu verkaufen. Eine Kugel scheint ihr einziger Ausweg zu sein. Als ein Anführer für einen letzten Verzweiflungsangriff auf die feindliche Festung gesucht wird, sieht Verundish eine Chance, ihrem Schicksal vielleicht doch noch entgehen zu können. Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon! Die Kurzgeschichte "Himmelfahrtskommando" nimmt die Hörer mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglicht es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

The Lost Prophecy – Das Reich der Elemente

The Lost Prophecy – Das Reich der Elemente von Zacharias,  Carina
Die Zeit der Kriege in Andurion ist vorbei. Um den Frieden zu wahren, leben die Völker der vier Elemente seit Tausenden von Jahren getrennt voneinander. Doch eine alte Prophezeiung kündigt großes Unheil an, welches über Andurion hereinbrechen wird. Nur ein Held, der alle Elemente in sich vereint, kann die Welt noch retten ... Lorena vom Volk des Wassers wird als Botschafterin ins Land des Luftvolks geschickt, um einem Hilferuf nachzukommen. Sturmwinde haben das Reich der Luft in Schutt und Asche gelegt, und eine rätselhafte Seuche rafft die Menschen dahin. Gemeinsam mit den Botschaftern der anderen Völker will Lorena das Reich der Luft retten. Noch ahnt niemand, dass dies alles der Beginn einer viel größeren zerstörerischen Gefahr ist. Eine dunkle Macht will das Land Andurion an sich reißen. Vor Lorena und ihren Gefährten liegen dunkle Jahre voller beschwerlicher Reisen und gefährlicher Abenteuer. Werden die zerstrittenen Völker tatsächlich vereint gegen das Böse kämpfen? Komm mit auf eine emotionale Reise, und tauche ein in eine fantastische Welt, in der die Menschen eins sind mit den Elementen. Mehr als 1.400 Seiten Lesespaß für Fantasy-Fans. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Aktualisiert: 2021-01-27
> findR *

Berlin Monster – Nachts sind alle Mörder grau

Berlin Monster – Nachts sind alle Mörder grau von Rabe,  Kim
Berlin. Hip und historisch, multikulti und politisch, altbekannt und doch ganz anders. Denn vor dreißig Jahren ließ die Strahlung einer Bombe den Aberglauben der Menschen lebendig werden. Heute brüten Dschinns in Kreuzberger Shisha-Cafés, Feen tanzen die Nächte in Friedrichshainer Clubs durch, und Hipster-Kobolde sind die Herren der Kneipen von Neukölln. In dieser Stadt der Monster bekommt es die Privatdetektivin Lucy mit einer Mordserie zu tun, die nicht nur den mühsam errungenen Frieden bedroht, sondern auch jene, die ihr am nächsten stehen.
Aktualisiert: 2021-01-19
Autor:
> findR *

Die Abenteuer des Robin Hood

Die Abenteuer des Robin Hood
Kooperatives Abenteuer-Spiel für die ganze Familie Offene Spielwelt: Die Spieler bewegen sich mit einem besonderen Bewegungsmechanismus frei auf dem Spielplan Lebendiger Spielplan: Der Spielplan verändert sich im Lauf der Geschichte. Spannendes Abenteuer erzählt in einem hochwertigen Hardcover Buch Schneller Einstieg: Aufbauen und sofort losspielen Kooperatives Brettspiel vom erfolgreichen „Die Legenden von Andor“-Autor Michael Menzel Familienspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren England 1193. Die Grafschaft Nottingham leidet unter dem Joch des bösen Prinz John und seiner Handlanger. Ihr schlüpft in die Rollen von Robin Hood und seiner Gefährten Little John, Maid Marian und Will Scarlet. Gemeinsam stellt ihr euch in diesem Spiel dem Unrecht entgegen und kommt dabei einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Auf dem großen Spielplan könnt ihr eure Figuren völlig frei bewegen, mit Dorfbewohnern sprechen und Gegenstände erkunden. Stets müsst ihr euch dabei vor den Schergen des Sheriffs von Nottingham in Sicherheit bringen. Aufbauen und losspielen ihr startet sofort ins erste Abenteuer. Das im Brettspiel enthaltene Buch begleitet euch durch die spannende Geschichte. Ein tolles Geschenk nicht nur für Robin-Hood-Fans!
Aktualisiert: 2021-01-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Fantasy-Bücher

Sie suchen ein Buch über Fantasy-Bücher? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Fantasy-Bücher. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Fantasy-Bücher im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Fantasy-Bücher einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Fantasy-Bücher - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Fantasy-Bücher, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Fantasy-Bücher und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.