Der grosse Schritt… Vom Raucher zum Nichtraucher

Der grosse Schritt… Vom Raucher zum Nichtraucher von Werdecker,  Lena
Dieser praktische Ratgeber schildert den erfolgreichen Weg vom Raucher zum Nichtraucher. Im ersten Teil erzählt der Autor, viele Jahre seines Lebens selbst ein starker Zigarettenraucher, seine eigene "Raucherkarriere". Wie es zur Abhängigkeit kam, und wie er es eines Tages trotz aller Schwierigkeiten schaffte, von der Sucht loszukommen. Den zweiten Teil bildet eine Anleitung zum erfolgreichen Ausstieg. Die grössten Fehler und wie sie zu vermeiden sind.
Aktualisiert: 2019-05-31
> findR *

Der verdammte Krieg

Der verdammte Krieg von Werdecker,  Lena
In diesem Band 2 der Buchreihe:"NUR EINE BERLINERIN" werden die persönlichen Kindheitserfahrungen im Krieg zur Zeitgeschichte 1939-1945 als 10-16 Jährige in Elternhaus und Schule, Kinderlandverschickungs- Schullagerzeit, Kriegseinsatz in Ostpreußen, Katastropheneinsatz nach Fliegerangriffen in Berlin beschrieben. Als Gesundheitsdienstmädel im Januar 1945 zum Hitlerjugend- Volkssturm eingezogen, in zerbombter Berliner U6 Bahn verwundet, an der U Seestr. in Gefangenschaft geraten, auf dem Weg Richtung Osten entwichen und heimgekehrt. Wie im Band 1 der Buchreihe:"Nur eine Berlinerin" schließt eine Chronik der Zeit die Ausführungen ab.
Aktualisiert: 2019-05-31
> findR *

Wem die Hochzeitsglocke schlägt

Wem die Hochzeitsglocke schlägt von Werdecker,  Lena
Peter P. Frisch schafft in einer humoristischen, stets verspielten Weise eine Atmosphäre der Vertrautheit. Mit einfachen Worten spricht er Begebenheiten an, die so oder ähnlich schon jeder Mann, der vor der entscheidenden Frage seines Lebens stand, durchlebt hat. In 15 kurzweiligen Kapiteln erzählt uns der namenlose Protagonist eine Geschichte über sein Leben und seine Liebe. Und von dem immerwährenden Kampf im Manne zwischen der Freiheit und der Geborgenheit einer festen Beziehung.
Aktualisiert: 2019-05-31
> findR *

Rosen unter dem Olivenbaum

Rosen unter dem Olivenbaum von Werdecker,  Lena
Es war noch vor Sonnenaufgang, als Valentino leise aufstand. Er wollte die tote Katze im Garten vergraben bevor sie jemand entdeckte. Vorsichtig öffnete er die Haustür einen Spalt weit und spähte in die Dunkelheit. Er konnte niemanden ausmachen und in den Fenstern der anderen Häuser brannte noch kein Licht. Er nahm die tote Katze aus dem Gebüsch und ging zum Garten. Gerade, als er den ersten Spatenstich machen wollte, legte sich eine Hand auf seine Schulter und ein Stimme sagte leise...
Aktualisiert: 2019-06-20
> findR *

Des Welfen Liebe in den Zeiten der Feindschaft

Des Welfen Liebe in den Zeiten der Feindschaft von Werdecker,  Lena
Die erste Erzählung gibt den Verlauf einer berühmten Romanze im Hochmittelalter wieder. Die nachfolgenden historischen Ereignisse sind alles andere als romantisch. Der Begriff Menschenwürde war zu allen Zeiten ein Wort ohne Bedeutung, falls es überhaupt bekannt war. Die Würde beschränkte sich vorwiegend auf hohe kirchliche Standesvertreter (z.B. Würdenträger). Und heute? Die Würde trifft auf jeden Menschen zu, ob reich oder arm (die Würde des Menschen). Aber ist die Missachtung er Würde tatsächlich ein Relikt verflossener Zeiten? Irrsinnige Glaubenskriege, Vertreibungen und Terror sind auch nach den Eroberungs- und Vernichtungsmaßnahmen der Nazis weiterhin Wirklichkeit. Folterungen und Hinrichtungsauswüchse, hauptsächlich in den sogenannten Gottesländern, sind auch zukünftig unabänderliche Bestandteile in ihren Rechtsvorstellungen. Qual und Elend im Namen Gottes?
Aktualisiert: 2019-05-29
> findR *

Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz von Werdecker,  Lena
Dieses Buch beschreibt ausführlich und verständlich die Hauptbereiche des Themas Künstliche Intelligenz. Der Autor positioniert sich eindeutig im Sinne einer freiheitlichen Gesellschaft, die er gefährdet sieht. Die Bedrohungen kommen nicht nur vom GAFAM-Verbund (Google, Amazon, Facebook, Apple und Microsoft), sondern zugleich aus dem sogenannten Reich der Mitte. Künstliche Intelligenz hat natürlich auch ihre positiven Seiten, beispielsweise in der medizinischen Diagnostik, der Verkehrs- oder Verbrechensbekämpfung. Die Spracherkennung und Sprachübersetzung eröffnen ungeahnte Möglichkeiten für Information und Kommunikation. Es kommt darauf an, wofür sie genutzt werden. Im Milieu der 1970er Jahre war das Internet als eine Technik geplant, die den Menschen neue Freiräume eröffnen sollte. Nachdem sich aber der Neoliberalismus der digitalen Wirtschaft bemächtigte, ist Ernüchterung der Euphorie gewichen. Der Idee, dass sich Roboter eines Tages als Endprodukt der menschlichen Evolution an die Spitze des Universums setzen, erteilt der Autor eine Absage. Zurück zur Vernunft, rät er den sogenannten Transhumanisten und Singularisten. Inhalt: - Was ist Intelligenz? - Was ist maschinelles Lernen? - Was sind künstliche neuronale Netze? - Was ist Deep-Learning? - Was sind Algorithmen? - Was ist Big Data? - Was ist das Internet der Dinge? - Notwendigkeit eines Grundeinkommens - Robotik - 3-D-Drucker - Industrie 4.0 - Gesichtserkennung - Autonomes Schreiben und Übersetzen - Wirkung von Robotern auf Jobs und Arbeitsplätze - Wirkung der künstlichen Intelligenz auf Demokratie und Gesellschaft - Wie intelligent oder gefährlich können Roboter werden?
Aktualisiert: 2019-06-15
> findR *

Mein tödlicher Freund

Mein tödlicher Freund von Werdecker,  Lena
Das Buch "Mein tödlicher Freund", geschrieben von Steffen Krumm und veröffentlicht 2018, beschreibt die chaotische Reise eines Alkoholikers. Mein tödlicher Freund der Alkohol, ist ein Tröster, ein Retter, eine Besänftigung für Leib und Seele. Er entkrampft, nimmt Hemmungen und sorgt für gute Laune. Ich finde mit ihm die richtigen Worte oder auch nicht. Er ist ein Lustigmacher und lässt Schmerzen innerhalb kürzester Zeit verschwinden. Er ist ein Zufluchtsort, er gibt mir Asyl, ohne nach meiner Herkunft zu fragen. Ein wahrer Freund also. Doch er kann auch anders. Er verfolgt, er zerstört, er ist mörderisch und tödlich. Er täuschte mich so lange, bis ich ohne ihn nichts mehr auf die Reihe bekam. Mein mörderischer Freund ist verschlagen, trügerisch, mächtig und führte mich sogar für eine kurze Zeit in den Tod! Ich erzähle in diesem Buch wahre Begebenheiten aus meiner 25-jährigen Alkoholiker - Karriere und gehe auf teilweise komische, befremdliche und erschreckende Erlebnisse ein. In meinen Episoden beschreibe ich sowohl aus der Perspektive des unbelehrbaren, als auch des abstinent lebenden Alkoholikers. Meinen Fokus richte ich dabei auf die enormen, nicht zu unterschätzenden tödlichen Gefahren die der Missbrauch des Alkohols mit sich bringt.
Aktualisiert: 2019-05-31
> findR *

Sichtbar Das hindurchscheinende Antlitz aus der Gottesdimension

Sichtbar Das hindurchscheinende Antlitz aus der Gottesdimension von Werdecker,  Lena
Ausnahmen gibt es, und diese Gottes-, Engel- oder Jesus-Durchscheinung ist eine solche. Ein stilles Antlitz ist rund um die Uhr seit Jahren sichtbar, ist vorführbar, prüfbar, erforschbar; und alle möglichen Betrachter können es ebenso abfotografieren, wie der Autor. Solche Abfotografierungen finden sich auch im Buch, auf allen ist das stille Antlitz der Offenbarung sichtbar. Es ist eine längere Geschichte. Diese Hereinkunft in die Sichtbarkeit ist anregend, für die Kultur, den Alltag, und vielleicht auch für die Medizin. Dieses stille Antlitz, diese Gnadenerscheinung, viele können sie sehen, und der Autor beschreibt den Weg, und die Geschichte, und bereitet den Weg, um dieses öffentlich sichtbare Antlitz zu finden und auch zu sehen. Und lädt an den Bodensee ein, um diese Gnadenerscheinung auch selbst zu fotografieren. Merkwürdigerweise unterstützt sie auch die Kirchen, ist pro Kirche, doch der Mitteilende ist eher kritisch zu der christlichen Vergangenheit. Seit Jahren gelangt er zu der Folgerung, dass es sich um eine Jesus-Wiedererscheinung handeln kann, die er zu den Menschen befördern soll. Diese Gnadendurchscheinung ist still, doch sie hilft, das Leben besser zu gestalten. Denn es ist eine Direkt-Sicht dieses Höhenwesens. Indem es auf den Fotos und Abfotografierungen ebenso gesehen und erkannt werden kann, und solche Fotos nun in einem Buch sind, ragt diese Erstausgabe so aus der Unzahl der Bücher hervor; sie macht etwas unabhängiger von eingepredigten Behauptungen, erlaubt kritische Gedanken, und bewegt sich dennoch auf dem abendländischen Erbe.
Aktualisiert: 2019-06-19
> findR *

Bis wir fallen

Bis wir fallen von Werdecker,  Lena
Die 27-jährige Sophie trifft im Stadtpark von Hamburg auf Oliver, der vollkommen verzweifelt im Regen sitzt und vorgibt, ein schwerwiegendes Problem zu haben. Erst nach und nach gewinnt Sophie sein Vertrauen und findet heraus, dass Oliver der Herbst in Gestalt eines Menschen ist und seine Fähigkeit, die Jahreszeit einzuleiten und die Blätter fallen zu lassen, verloren hat. Weil die gesamte Natur zum Sterben verurteilt ist, versucht Sophie Oliver zu helfen. Auf der gemeinsamen Suche nach der Lösung dieses sonderbaren Problems erfahren sie nicht nur Unglaubliches über die Geheimnisse der Jahreszeiten. Sie fühlen sich auch immer mehr zueinander hingezogen - mit dramatischen Konsequenzen ...
Aktualisiert: 2019-06-12
> findR *

Potenzial

Potenzial von Werdecker,  Lena
Das Buch für deinen Neustart! Weltweit verzichten immer mehr Kerle auf die Selbstbefriedigung. Der letzte Porno? Inzwischen längst vergessen! Es fliegen Konsolen aus den Zimmern, plötzlich bleibt das Fernsehen stumm und das Smartphone wechselt in den Flugmodus - ein Hinterfragen setzt ein. Monate später ist von tiefgreifenden Neustarts die Rede, regelrechte Superkräfte werden erlebt, ein enorm gesteigertes Selbstbewusstsein, Prioritäten wandeln sich grundlegend, eine nie dagewesene Motivation hält Einzug, ein neuer Umgang mit Frauen, spirituelle Erfahrungen, ein wiederkehrender Fokus, die Gedanken werden klarer und dann ... In Zeiten gänzlich neuer Herausforderungen wird uns dieses Buch beide Augen öffnen, es wird uns entschlossen aus einer viel zu lange unbemerkten Trance herausreißen. Wir werden uns auf eine unvergleichliche Reise begeben und uns mit unserer inneren Kraft, unserem goldenen Kern verbinden. Wir werden auf dieser Reise unsere sexuelle Energie neu kennenlernen und den Kurs so korrigieren, dass am Horizont schon bald eine neue Art Freiheit auf uns wartet. Ein neues, deutlich erweitertes Bewusstsein, ein sich daraus ergebender Weg, den wir viel zu lange für unmöglich hielten.
Aktualisiert: 2019-06-12
> findR *

Nora Weger

Nora Weger von Werdecker,  Lena
Kein Täter kommt davon. Mit diesem Gedanken gründen Nora Weger und Freundin Maja die Agentur Rache und planen, wie sie unschuldigen jungen Frauen zurück ins Leben helfen können, die sich bereits mehr nach dem Tod, als nach dem Leben sehnten. Nora wagt sich dabei zu viel und gerät selbst in die Hände eines psychopatischen Monsters. Auch Majas große Klappe bringt sie in Lebensgefahr. Ein Horror-Thriller, der unter die Haut geht. Spannung garantiert!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Glücklich sein und Frieden finden

Glücklich sein und Frieden finden von Werdecker,  Lena
Sie möchten wissen, wie Sie zufriedener und glücklicher werden? Sie möchten wissen, wie Sie inneren Frieden finden? Im vorliegenden Buch finden Sie die wichtigsten Erkenntnisse aus der Glücksforschung zusammen mit Wissenswertem und Hilfreichem aus Psychologie und Spiritualität. Mit den beschriebenen praktischen Übungen können Sie direkt damit beginnen, Ihre Lebensqualität und Ihr Glücksniveau zu steigern.
Aktualisiert: 2019-06-20
> findR *

Das Wandelarium

Das Wandelarium von Werdecker,  Lena
Das Wandelarium ist ein Notiz-Tagebuch für Deinen Weg der Selbstentfaltung. Es bezieht neben der mentalen, emotionalen und physischen auch die *spirituelle* Ebene mit ein. Dieses Prinzip bildet hier die Basis für Self Care (Selbstfürsorge), Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung. Du kannst notieren und reflektieren: · ob sich Verstand, Körper, Herz und *Spirit* im Gleichgewicht befinden · welche neuen Wege Du ausprobieren möchtest und wie sie auf Dich wirken · welche alten Denk-, Fühl-, und Verhaltensmuster Du erkennst und wie Du sie verändern möchtest · wie Du den Kontakt zur Natur im trubeligen Alltag herstellen und vertiefen kannst · wann und wie Du Deine eigeninitiierten Projekte verwirklichen möchtest. Das Wandelarium umfasst ein Jahr und ist undatiert. Du kannst damit beginnen, wann immer Du möchtest: zum neuen Jahr, zum Start einer neuen Ausbildung, Jahresgruppe, zu Lichtmess, zu Deinem Geburtstag. Ausführlichere Informationen findest Du unter: http://www.hollihoop.de/wandelarium/
Aktualisiert: 2019-06-19
> findR *

TraumaDance

TraumaDance von Werdecker,  Lena
Unsere Welt wird derzeit von einem Phänomen beherrscht, das der berühmte Trauma-Experte Professor Dr. Ruppert in einem Kürzel mit dem Wort T-O-D umschreibt. T-O-D bedeutet Täter-Opfer-Dynamik und weist auf traumatisiertes Erleben hin, welches von Generation zu Generation weitergeben wird. Professor Dr. Ruppert ist mittlerweile weltweit unterwegs, um auf das Phänomen aufmerksam zu machen und die Menschen zu einem Ausstieg aus der Täter-Opfer-Dynamik zu bewegen. Denn jedes Trauma-Opfer wird früher oder später aufgrund dessen, dass sie gefühlsabgeschnitten sind, selbst zu einem Trauma-Täter werden (müssen) und so dreht sich die Spirale der Gewalt aus emotionalem, verbalem und körperlichen Missbrauch immer weiter und weiter, bis sie auch den hintersten Winkel der Welt erreicht. Dieses Buch vermittelt ein das Grundwissen zur Täter-Opfer-Dynamik und gibt in zehn islamgemäßen Methoden Goldene Regeln zum Ausstieg aus dem T-O-D. Das Buch ist auch für Nicht-Muslime gedacht, die offen dafür sind, etwas vom Islam zu lernen oder die generell therapeutisch mit Muslimen arbeiten.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Zwölf Jahre DDR

Zwölf Jahre DDR von Werdecker,  Lena
Ich schaue zurück, für einen winzigen Moment geht mein Blick in die vorherige, die vergangene Dimension. Ich sehe lachende und weinende Pioniere. Große und kleine, dicke und dünne, manchmal auch noch viel dünnere. Inmitten all der lustigen Kinder sehe ich einen kleinen Jungen mit einem Löschblatt in der Hand. Und jeden Moment seines irdischen Daseins wird er seinen Bleistift hervorholen, um sie zu zeichnen, die Grits und die Steffis, die Claudias und die Evis. Ich kenne diesen lustigen Jungen nur zu gut. Sein Name: Steffen Hartmann, geboren an einem ersten November eines Jahres, das diese Zeitrechnung längst verlassen hat. Und gäbe es diesen lustigen, freundlichen Jungen nicht, so gäbe es wohl auch dieses Buch nicht. Es gibt millionen Bücher. Dieses hier ist wahrlich nichts Besonderes. Vielleicht ist es ja der Verfasser, der Erzähler dieser Geschichten? Dies herauszufinden, solltet ihr seine Geschichten lesen. Sie sind gemacht, einzig zu einem Zweck: Erinnerungen zu wecken, Erinnerungen an die wohl schönste Zeit unseres Lebens. Denn, es sind Erinnerungen, die Menschen aus uns machen.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema explorativen

Sie suchen ein Buch über explorativen? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema explorativen. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema explorativen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema explorativen einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

explorativen - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema explorativen, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter explorativen und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.