Handbuch Erlebnis-Kommunikation

Handbuch Erlebnis-Kommunikation von Bernhardt,  Jörg, Beyer,  Sven Sören, Brown,  Steve, Clausecker,  Sabine, Deissner,  David, Drees,  Ursula, Eiswirt,  Susanne, Gebhardt,  Andreas, Getz,  Donald, Klenk,  Volker, Kuhlmeyer, Langhardt,  Anke, Lemke,  Harald, Neudecker,  Christiane, Neven,  Peter, Nillies,  Carsten, Paul,  Siegfried, Rebentrost,  Uta, Ribalta,  Mike, Risch-Kerst,  Mandy, Sakschewski,  Thomas, Schabbing,  Bernd, Schäfer,  Andreas, Schmachtenberg,  Christian, Schmitz,  Dietmar, Sellerbeck,  Jörg, Sommer,  Rudolf, Stamnitz,  Uwe, Theobald,  Sven, Walter,  Roland, Welker,  Matthias, Wiederhold,  David, Wintzen,  Detlef, Wünsch,  Ulrich
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice - mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Handbuch Erlebnis-Kommunikation

Handbuch Erlebnis-Kommunikation von Bernhardt,  Jörg, Beyer,  Sven Sören, Brown,  Steve, Clausecker,  Sabine, Deissner,  David, Drees,  Ursula, Eiswirt,  Susanne, Gebhardt,  Andreas, Getz,  Donald, Klenk,  Volker, Kuhlmeyer, Langhardt,  Anke, Lemke,  Harald, Neudecker,  Christiane, Neven,  Peter, Nillies,  Carsten, Paul,  Siegfried, Rebentrost,  Uta, Ribalta,  Mike, Risch-Kerst,  Mandy, Sakschewski,  Thomas, Schabbing,  Bernd, Schäfer,  Andreas, Schmachtenberg,  Christian, Schmitz,  Dietmar, Sellerbeck,  Jörg, Sommer,  Rudolf, Stamnitz,  Uwe, Theobald,  Sven, Walter,  Roland, Welker,  Matthias, Wiederhold,  David, Wintzen,  Detlef, Wünsch,  Ulrich
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice – mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Wirkungsvolle Live-Kommunikation

Wirkungsvolle Live-Kommunikation von Gundlach,  Axel
Veranstaltungen mit konkreten kommunikativen Zielen sind das komplexeste Medium im Marketingmix von Unternehmen. Neben den klassischen Marketinginstrumenten kann Live-Kommunikation jedoch einen erheblichen Beitrag zum Erfolg leisten – sofern sie gut durchdacht und strukturiert sowie kreativ umgesetzt wird. Zunächst sollten sich die Budget-Entscheider die folgenden Fragen stellen: Welche Rolle kann Live-Kommunikation im Marketingmix des Unternehmens spielen? Wie unterscheidet sie sich von anderen Kommunikationswegen? Wo ergänzt sie die Präsentation eines Unternehmens gegenüber seinen Zielgruppen?Der Kommunikationsberater und langjährige Performance-Künstler GAX Axel Gundlach vermittelt ein grundsätzliches Verständnis der Live-Kommunikation und stellt eine strukturierte Ideenmaschine zur Analyse und Konzeption wirkungsvoller Events vor. Der Autor fokussiert insbesondere die emotionalen und psychologischen Aspekte dabei und gibt den Lesern die Möglichkeit, Inhalte, Emotionen und Wirkungen in einer gut erzählten Geschichte zu formulieren. Ein lesenswerter Leitfaden für Projekt- und Eventmanager in Unternehmen und Agenturen sowie Kommunikationsverantwortliche und Mitarbeiter Corporate Communications."Ein perfekter Leitfaden für alle Planer, Eventmanager und nicht zuletzt Auftraggeber. Wenn alle am gleichen Strang ziehen, kann Live-Kommunikation ein echter Marketing-Renner werden. Wohltuend umfassend, aber dennoch kurzweilig und praxisnah - und immer auf Augenhöhe mit dem Publikum. Eben wie ein gelungener Event."Dr. Christian Mikunda
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Handbuch Erlebnis-Kommunikation

Handbuch Erlebnis-Kommunikation von Bernhardt,  Jörg, Beyer,  Sven Sören, Brown,  Steve, Clausecker,  Sabine, Deissner,  David, Drees,  Ursula, Eiswirt,  Susanne, Gebhardt,  Andreas, Getz,  Donald, Klenk,  Volker, Kuhlmeyer, Langhardt,  Anke, Lemke,  Harald, Neudecker,  Christiane, Neven,  Peter, Nillies,  Carsten, Paul,  Siegfried, Rebentrost,  Uta, Ribalta,  Mike, Risch-Kerst,  Mandy, Sakschewski,  Thomas, Schabbing,  Bernd, Schäfer,  Andreas, Schmachtenberg,  Christian, Schmitz,  Dietmar, Sellerbeck,  Jörg, Sommer,  Rudolf, Stamnitz,  Uwe, Theobald,  Sven, Walter,  Roland, Welker,  Matthias, Wiederhold,  David, Wintzen,  Detlef, Wünsch,  Ulrich
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice - mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Wirkungsvolle Live-Kommunikation

Wirkungsvolle Live-Kommunikation von Gundlach,  Axel
Veranstaltungen mit konkreten kommunikativen Zielen sind das komplexeste Medium im Marketingmix von Unternehmen. Neben den klassischen Marketinginstrumenten kann Live-Kommunikation jedoch einen erheblichen Beitrag zum Erfolg leisten – sofern sie gut durchdacht und strukturiert sowie kreativ umgesetzt wird. Zunächst sollten sich die Budget-Entscheider die folgenden Fragen stellen: Welche Rolle kann Live-Kommunikation im Marketingmix des Unternehmens spielen? Wie unterscheidet sie sich von anderen Kommunikationswegen? Wo ergänzt sie die Präsentation eines Unternehmens gegenüber seinen Zielgruppen?Der Kommunikationsberater und langjährige Performance-Künstler GAX Axel Gundlach vermittelt ein grundsätzliches Verständnis der Live-Kommunikation und stellt eine strukturierte Ideenmaschine zur Analyse und Konzeption wirkungsvoller Events vor. Der Autor fokussiert insbesondere die emotionalen und psychologischen Aspekte dabei und gibt den Lesern die Möglichkeit, Inhalte, Emotionen und Wirkungen in einer gut erzählten Geschichte zu formulieren. Ein lesenswerter Leitfaden für Projekt- und Eventmanager in Unternehmen und Agenturen sowie Kommunikationsverantwortliche und Mitarbeiter Corporate Communications."Ein perfekter Leitfaden für alle Planer, Eventmanager und nicht zuletzt Auftraggeber. Wenn alle am gleichen Strang ziehen, kann Live-Kommunikation ein echter Marketing-Renner werden. Wohltuend umfassend, aber dennoch kurzweilig und praxisnah - und immer auf Augenhöhe mit dem Publikum. Eben wie ein gelungener Event."Dr. Christian Mikunda
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Handbuch Erlebnis-Kommunikation

Handbuch Erlebnis-Kommunikation von Bernhardt,  Jörg, Beyer,  Sven Sören, Brown,  Steve, Clausecker,  Sabine, Deissner,  David, Drees,  Ursula, Eiswirt,  Susanne, Gebhardt,  Andreas, Getz,  Donald, Klenk,  Volker, Kuhlmeyer, Langhardt,  Anke, Lemke,  Harald, Neudecker,  Christiane, Neven,  Peter, Nillies,  Carsten, Paul,  Siegfried, Rebentrost,  Uta, Ribalta,  Mike, Risch-Kerst,  Mandy, Sakschewski,  Thomas, Schabbing,  Bernd, Schäfer,  Andreas, Schmachtenberg,  Christian, Schmitz,  Dietmar, Sellerbeck,  Jörg, Sommer,  Rudolf, Stamnitz,  Uwe, Theobald,  Sven, Walter,  Roland, Welker,  Matthias, Wiederhold,  David, Wintzen,  Detlef, Wünsch,  Ulrich
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice – mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Eventkommunikation

Sie suchen ein Buch über Eventkommunikation? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Eventkommunikation. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Eventkommunikation im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Eventkommunikation einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Eventkommunikation - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Eventkommunikation, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Eventkommunikation und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.