Meine Kerkerhaft | Erotischer SM-Roman

Meine Kerkerhaft | Erotischer SM-Roman von Aaron,  Gavin J.
Um ihre Abschlussarbeit in Ruhe anfertigen zu können, fragt Lena einen ihr bekannten Burgherrn, ob sie für eine gewisse Zeit in seiner Burg leben und arbeiten könnte. Dies wird ihr gewährt, allerdings muss sie sich als Gegenleistung bedingungslos für pikante Spiele zur Verfügung stellen. Zusammen mit einer Freundin erlebt sie im Laufe eines Jahres unerhörte Dinge. Die abartigen Begierden des Burgherrn und seiner Gäste sind nahezu grenzenlos. Kann sie ihre Arbeit erfolgreich abschließen oder zerbricht sie an den Ansprüchen der lüsternen Herren?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Meine Befehle sind dein Gesetz | Erotischer SM-Roman

Meine Befehle sind dein Gesetz | Erotischer SM-Roman von Bryce,  Starla
Kalina erbt das Haus ihres verstorbenen Großvaters in Bulgarien. Ihr gut aussehender Nachbar Javor hilft ihr bei der Renovierung, hat aber auch sexuell einiges zu bieten. Als Kalina allein ins Gebirge zum Klettern fährt, bringt sie sich in eine gefährliche Situation. Der attraktive Hoteldirektor Stoyan hilft ihr in der Not und sie kommen sich näher. Bald zeigt der Mann seine dominante Seite und seine Befehle sind alles, wonach sich Kalina sehnt. Doch dann erfährt sie, dass er verlobt ist. Soll sie in ihrem Liebeskummer nach Deutschland zurückkehren oder bei ihrem Nachbarn Trost suchen? Oder hat Stoyan eine zweite Chance verdient?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

PrärieLust | Erotische Geschichten

PrärieLust | Erotische Geschichten von Walker,  Amy
Tauchen Sie ein in die prickelnde Faszination der Wildwesterotik, wenn zügelloses Verlangen seinen freien Lauf nimmt. So genießt Ärztin Jessy in der Rodeo-Arena eine sinnliche Reitstunde mit Rodeo-Champion Eliot, Rancherin Ginny verfällt ihrem Nachbarn Kyle im Schafstall und Farmersgattin Gabriela wird vom attraktiven Chef einer Verbrecherbande »heimgesucht«. Mal ehrlich: Wer träumt nicht davon, sich von einem sexy Cowboy oder einem aufreizenden Cowgirl verführen zu lassen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Zur Sklavin erzogen | Erotik SM-Audio Story | Erotisches SM-Hörbuch MP3CD

Zur Sklavin erzogen | Erotik SM-Audio Story | Erotisches SM-Hörbuch MP3CD von Kampala,  Denise, Sanders,  Jasmine
Seit sie denken kann, begleiten Laura devote und masochistische Fantasien, die sie mächtig antörnen und geil machen. Doch nie hat sie einen Versuch in dieser Richtung unternommen – und mit Manuel einen Mann geheiratet, der nicht dominant ist. Beim Sex mit ihm kommt sie nur richtig in Fahrt, wenn sie sich ihren geheimen Vorstellungen hingibt. Laura wird immer klarer, dass sie ihre Tagträume real erleben will. So nimmt sie allen Mut zusammen und bewirbt sich bei Madame Dana, um sich zur Sklavin ausbilden zu lassen. Vom ersten Augenblick an weiß sie: Hier ist sie richtig. Sie genießt ihre Züchtigungen und gibt sich allem hin, was Madame Dana ihr zu tun befiehlt. So führt Laura über Wochen ein geheimes Doppelleben. Dann kommt der Tag, an dem Madame Dana ihr den ersten Kunden zuführt. Endlich geht die Türe auf. Stille. Sie blickt auf – und erstarrt, als sie sieht, wer ihr erster Kunde ist … Gelesen von Denise Kampala Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 375 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ein CallGirl packt aus 2 | Erotische Geschichten

Ein CallGirl packt aus 2 | Erotische Geschichten von Wiles,  Simona
Callgirl Anna lässt Sie hautnah an ihrem geilen Berufsalltag als Escort-Girl teilhaben. Dabei ist die Bandbreite der Kundenwünsche unendlich: So beglückt sie ihre Kunden nachts im Schwimmbad und beim Junggesellenabschied, lässt sich von einer ganzen Fußballmannschaft rannehmen, schlüpft in die Rolle einer Domina, lässt sich von drei Männern gleichzeitig penetrieren, verwöhnt die weiblichen Gäste einer Geburtstagsfeier und posiert nackt an einem Holzpfahl als geile Vogelscheuche. Kein Wunsch ist ihr zu ausgefallen, um nicht mit Hingabe erfüllt zu werden ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Time of Lust | Band 3 | Absolute Hingabe | Roman

Time of Lust | Band 3 | Absolute Hingabe | Roman von Parker,  Megan
Schwer verwundet und tief verletzt verlässt Zahira die Trauminsel »Ivory«. Sie flieht mit David nach New York in ihr junges Model-Leben und glaubt, in ihrem Job und auch in David ihre große Liebe gefunden zu haben. Doch schon bald wird ihr klar, dass er ihr Verlangen nicht stillen kann. Sie sehnt sich nach Dominanz, Erniedrigung und Schmerz. Die immer wiederkehrenden Gedanken an Santiago lassen sie einfach nicht los ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mach mich nass! Erotische Geschichten

Mach mich nass! Erotische Geschichten von Flynn,  Sarah
Erleben Sie erotische Geschichten, in denen die Säfte nur so fließen! Nathalie bekommt zusätzlich zum gebrauchten Fahrrad auch noch eine Portion Leidenschaft dazu, die reife Grit erfährt Befriedigung in der Erniedrigung, Melanie lässt sich gleich von drei Männern benutzen, um Vereinsvorsitzende bleiben zu können, und Marius treibt es mit Wettermoderatorin Eva hemmungslos auf dem Hochsitz im Wald. Es wird gestöhnt, gefesselt und gefistet.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Cuckold Extrem | Erotischer SM-Roman

Cuckold Extrem | Erotischer SM-Roman von Gehring,  Alexandra
Anikas Mann will, dass sie sich einem anderen Mann hingibt. Schon beim ersten Sex mit einem Fremden kommen beide auf den Geschmack. Daraufhin lässt Anikas Mann sie von einem fragwürdigen Ehepaar zu einer gefügigen Ehehure abrichten. Sie durchleidet Schmerzen und Erniedrigung, aber am Ende empfindet sie etwas Neues, Schönes, Unbekanntes. Und dann landet sie durch einen Zufall in der »Loge«, wo wilde SM-Sessions stattfinden und alle SM-Fetische ausgelebt werden können ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Meine Rache wird hart und geil sein | Erotischer Fantasy SM-Roman

Meine Rache wird hart und geil sein | Erotischer Fantasy SM-Roman von Corse,  Angelique
Christine ist eine intelligente Außenseiterin, die an der Uni regelmäßig Opfer böser Attacken wird. Als ihr heimlicher Schwarm Alan sie zu einer Party einlädt, glaubt Christine an eine Wendung. Doch der Abend endet in einem sexuellen Streich. Nach diesem Erlebnis will sie Rache und erfindet eine Maschine, mit deren Hilfe sie die geheimsten erotischen Fantasien ihrer Mitmenschen sehen kann. Ohne Gnade nutzt sie dieses Wissen, um ihre Peiniger bloßzustellen. Als sie auch Alan an den Pranger stellen will, kommt es zu einer überraschenden Offenbarung. Wird Christine ihren Rachefeldzug stoppen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Verdorbene Laster | Erotische Geschichten

Verdorbene Laster | Erotische Geschichten von Phillips,  Cassidy
Tauchen Sie ein in Storys, die sich hinter dem Arbeitsalltag abspielen, denn zwischen diesen Kollegen geht es in Wirklichkeit heiß her! Die Kollegen Jazz und Colin picken sich täglich auf der Arbeit die Augen aus. Doch als sie zusammen eine Samstagsschicht einlegen müssen, gibt es plötzlich kein Halten mehr. Nessas Kollege Olli ist verheiratet - und sehr attraktiv. Soll sie sich wirklich mit ihm treffen? Nita geht eine Zweckehe mit dem »langweiligen« Lesla ein. Als sie eine andere Seite von ihm kennenlernt, ist ihr Jagdinstinkt geweckt ... Drei Storys mit garantiert knisternder Stimmung!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Die Hure des Königs | Historischer Erotik-Roman

Die Hure des Königs | Historischer Erotik-Roman von Devon,  Tessa
Die junge sinnliche Catherine de Chabannes zieht am Hof Ludwig XIV. Männer und Frauen in ihren Bann. Im Auftrag des Königs setzt sie ihren Körper freizügig ein, um bei lustvollen und tabulosen Begegnungen Geheimnisse aufzudecken und so den König vor seinen Feinden zu schützen. Dabei lässt sich Catherine auf so manches prickelnde und wilde erotische Abenteuer ein, um ihre Missionen für den König erfolgreich zu erfüllen ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ich will es immer noch unanständig! Geile Geschichten für heiße Nächte | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch MP3CD

Ich will es immer noch unanständig! Geile Geschichten für heiße Nächte | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch MP3CD von Bernado,  Tara, Blum,  Veruschka
Erotisch-frivole Kurzgeschichten - hemmungslos und unanständig. Seien Sie dabei, wenn es beim Blind Date unerwartet hart und geil zugeht oder eine Frau in einen geheimen Sexzirkel eingeführt wird. Wie wäre es außerdem mit einem Überraschungsbesuch eines echt harten Bad Boys? Und wer kann schon ruhig bleiben, wenn man die Nachbarn jeden Tag beim Sex belauscht? Bestimmt nicht die beiden Paare, die sich regelmäßig zum versauten Vierer treffen, oder Venus, die ihre Freunde gern zu einer Orgie in ihren Lusttempel einlädt. Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 387 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *

Eine frivole Flussfahrt | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD

Eine frivole Flussfahrt | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD von Bernado,  Tara, Blum,  Veruschka
Ganz unauffällig wollen Kati und Ben in ihrem Schlauchboot an den am Fluss gelegenen FKK-Campingplätzen vorbeipaddeln und sich das Treiben dort mal ansehen. Dass sie dafür natürlich selbst nackt sein müssen, ist klar. Doch wie geil so eine FKK-Flussfahrt dann tatsächlich ist, haben sie nicht geahnt. Als sie sich eine versteckte Stelle am Ufer suchen, um ein bisschen zu vögeln, sind sie plötzlich nicht mehr allein ... Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 44 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *

Die dauergeile Stiefmutter | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD

Die dauergeile Stiefmutter | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD von Bernado,  Tara, Blum,  Veruschka
Eigentlich hat Nico keine besonders große Lust, bei der Party der Eltern seiner Freundin auszuhelfen. Doch dann trifft er auf Lilias Stiefmutter, und augenblicklich ändert sich alles. Eine heißere Frau hat er noch nie gesehen, und die eindeutigen Signale, die sie in seine Richtung sendet, sind unmissverständlich. Was bis eben noch außerhalb seiner Vorstellungskraft lag, wird plötzlich zur geilen Realität. Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 33 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *

Blind Date – härter als erwartet | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD

Blind Date – härter als erwartet | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD von Bernado,  Tara, Blum,  Veruschka
Es ist nicht das erste Mal, dass Josh für Eva ein Blind Date auf einem Parkplatz arrangiert hat - doch dieses Mal ist alles anders! Der knallharte Typ, der plötzlich auf seinem Motorrad auftaucht, sieht nicht nur kompromisslos aus, er ist es auch. Und obwohl Eva sich anfangs noch gegen seine fordernde, machohafte Art stemmt, lässt ihr Widerstand mehr und mehr nach. Was er vor den Augen von Josh mit ihr anstellt, hätte sie sich bis dahin niemals vorstellen können ... Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 35 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *

Vorgeführt und benutzt | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD

Vorgeführt und benutzt | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD von Bernado,  Tara, Blum,  Veruschka
Seit Norman ihr von dem sogenannten »Zirkel« erzählt hat, kann Maren ihre Neugierde kaum noch bändigen. Was passiert auf dieser geheimen Versammlung, zu der nur Mitglieder Zugang haben, und bei der es um sexuelle Hingabe und leidenschaftlichen Sex geht? Maren kann Norman überreden, ihr Zutritt in den ausgewählten Kreis zu verschaffen - doch weiß sie wirklich, auf was sie sich da eingelassen hat? Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 40 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *

Neue Nachbarn – hemmungslos und unanständig | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD

Neue Nachbarn – hemmungslos und unanständig | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD von Bernado,  Tara, Blum,  Veruschka
Wie soll sie das aushalten? Ständig hört Nadine ihren neuen Nachbarn durch die Hauswände beim Sex zu! Und sie selbst ist solo und unbefriedigt! Schließlich kann sie sich nicht mehr zurückhalten und schleicht abends heimlich zur Terrassentür des Nachbarhauses. Jetzt bekommt sie zu sehen, was sich vorher nur in ihrer geilen Fantasie abgespielt hat. Doch das ist noch nicht alles - die größte Überraschung wartet noch auf sie! Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 39 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *

Eine versaute Orgie wie im alten Rom | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD

Eine versaute Orgie wie im alten Rom | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch Audio CD von Bernado,  Tara, Blum,  Veruschka
Wisst ihr, was die Bacchanalien sind? Ich werde euch davon erzählen! Einmal im Jahr lädt Venus zu dieser göttlichen Ausschweifung in ihr Haus ein. Nur ihre liebsten Götter sind anwesend - vier Frauen und vier Männer. Im normalen Leben stehen sie in keinerlei Beziehung zueinander - aber in dieser einen Nacht verschmelzen sie in einer lasterhaften, exzessiven Orgie! Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 41 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *

Zur Sklavin erzogen | Erotik SM-Audio Story | Erotisches SM-Hörbuch MP3CD

Zur Sklavin erzogen | Erotik SM-Audio Story | Erotisches SM-Hörbuch MP3CD von Kampala,  Denise, Sanders,  Jasmine
Seit sie denken kann, begleiten Laura devote und masochistische Fantasien, die sie mächtig antörnen und geil machen. Doch nie hat sie einen Versuch in dieser Richtung unternommen – und mit Manuel einen Mann geheiratet, der nicht dominant ist. Beim Sex mit ihm kommt sie nur richtig in Fahrt, wenn sie sich ihren geheimen Vorstellungen hingibt. Laura wird immer klarer, dass sie ihre Tagträume real erleben will. So nimmt sie allen Mut zusammen und bewirbt sich bei Madame Dana, um sich zur Sklavin ausbilden zu lassen. Vom ersten Augenblick an weiß sie: Hier ist sie richtig. Sie genießt ihre Züchtigungen und gibt sich allem hin, was Madame Dana ihr zu tun befiehlt. So führt Laura über Wochen ein geheimes Doppelleben. Dann kommt der Tag, an dem Madame Dana ihr den ersten Kunden zuführt. Endlich geht die Türe auf. Stille. Sie blickt auf – und erstarrt, als sie sieht, wer ihr erster Kunde ist … Gelesen von Denise Kampala Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 375 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Erotische Geschichten

Sie suchen ein Buch über Erotische Geschichten? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Erotische Geschichten. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Erotische Geschichten im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Erotische Geschichten einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Erotische Geschichten - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Erotische Geschichten, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Erotische Geschichten und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.