Kings of Retribution MC: Defy

Kings of Retribution MC: Defy von Alvarez,  Sandy, Daniels,  Crystal
Die kleinsten Wunder können die größten Auswirkungen haben ... Allen Widrigkeiten des Lebens zum Trotz ist die Liebe von Bella und Logan unerschütterlich und stärker als je zuvor. Sie haben alles. Zumindest fast alles. Beide sehnen sich nach mehr und träumen davon, eine eigene Familie zu gründen, doch leider hat das Schicksal seine eigenen Pläne. Manchmal ist Bellas und Logans Lächeln eine Maske, hinter der sie ihren Herzschmerz, ihre Anstrengungen und Trauer vor der Außenwelt verbergen. Bevor auch noch ihre Beziehung ins Wanken gerät, beschließen sie, das gemeinsame Leben wieder in vollen Zügen zu genießen und an den Anfangspunkt ihrer Liebesgeschichte zurückzukehren. Aber wird das Schicksal erneut eingreifen?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Fraud: Der Weg zurück zur Liebe

Fraud: Der Weg zurück zur Liebe von Faiman,  Hayley, Meyer,  J.M.
Beaumont: Suchtkrank. Trinker. Egoistisch. Begnadetes Musiktalent. Titel definieren mich. Titel führen die Menschen zu mir. Gut, schlecht und hässlich. Über Titel habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, denn sie waren schon immer ein Teil von mir. Hutton: Frigide. Introvertiert. Einzelgänger. Bücherwurm. Titel, die mir von anderen gegeben wurden. Titel mit Durchhaltevermögen, die an mir haften. Sie waren schon immer da, in meinem Hinterkopf, haben mich angeschrien – und mich unglücklich gemacht. Titel beschreiben uns der Außenwelt. Ich bin unsichtbar. Sie glauben, mich zu kennen. Neun Jahre ist es her, dass Beaumont seine Freundin Hutton seiner Musikkarriere opferte. Während Beaumont in jeder Hinsicht das wilde Leben eines Rockstars führte, konnte Hutton nie ihren Herzschmerz überwinden. Doch nun ist Beaumont nach der Zeit in der Reha zurück in der Heimat und hat sein Leben in den Griff bekommen. In all den Jahren hat er Hutton trotz seiner Exzesse und Affären nie ganz vergessen. Als die beiden wieder aufeinandertreffen kehren alle alten Empfindungen und Leidenschaften machtvoll zurück. Sind Beaumonts Gefühle für Hutton tatsächlich von Dauer, oder wird er wieder in seinen wilden Rockstar-Lebensstil abrutschen? Ein Rockstar-Second Chance-Liebesroman.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Hero

Hero von Faiman,  Hayley, Summers,  L.O.
Wyatt Besiegt. Feigling. Schwach. Wahrnehmungen definieren den Mann, der ich innerlich geworden bin. Die Welt sieht mich vielleicht nicht so, aber so bin ich.  Verbrannt in der Liebe flüchte ich mich verbittert in unzählige One-Night-Stands.  Bis ich Exeter treffe. Obwohl sie wegen ihrer kurvigen Figur gar nicht meinem Beuteschema entspricht, besteht zwischen uns nicht nur sofortige heiße Leidenschaft, sondern ich spüre von der ersten Sekunde an, dass sie etwas Besonderes und für mich bestimmt ist.  Exeter Befleckt. Wertlos. Maskiert.  Bereits in jungen Jahren musste ich erwachsen werden. Seitdem habe ich mir ein eigenes Leben als von der Außenwelt respektierte Krankenschwester aufgebaut, doch innerlich fühle ich mich beschädigt, voller Schuld und keiner Liebe würdig.  In dem Moment, als Wyatt in einer Bar vor mir steht und mich ohne große Worte mit zu sich nach Hause nimmt, fange ich an zu hoffen, dass es womöglich doch jemanden gibt, der mich lieben kann. Doch was passiert, wenn er die volle Wahrheit über mich erfährt? Die Welt sieht uns auf eine Weise. Wir sehen uns anders. Exeter und Wyatt, zwei Seelengefährten im Sturm der Gefühle.  Inklusive der Bonus-Kurzgeschichte "Saviour - Emily & Robby"
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Fraud: Der Weg zurück zur Liebe

Fraud: Der Weg zurück zur Liebe von Faiman,  Hayley, Meyer,  J.M.
Beaumont: Suchtkrank. Trinker. Egoistisch. Begnadetes Musiktalent. Titel definieren mich. Titel führen die Menschen zu mir. Gut, schlecht und hässlich. Über Titel habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, denn sie waren schon immer ein Teil von mir. Hutton: Frigide. Introvertiert. Einzelgänger. Bücherwurm. Titel, die mir von anderen gegeben wurden. Titel mit Durchhaltevermögen, die an mir haften. Sie waren schon immer da, in meinem Hinterkopf, haben mich angeschrien – und mich unglücklich gemacht. Titel beschreiben uns der Außenwelt. Ich bin unsichtbar. Sie glauben, mich zu kennen. Neun Jahre ist es her, dass Beaumont seine Freundin Hutton seiner Musikkarriere opferte. Während Beaumont in jeder Hinsicht das wilde Leben eines Rockstars führte, konnte Hutton nie ihren Herzschmerz überwinden. Doch nun ist Beaumont nach der Zeit in der Reha zurück in der Heimat und hat sein Leben in den Griff bekommen. In all den Jahren hat er Hutton trotz seiner Exzesse und Affären nie ganz vergessen. Als die beiden wieder aufeinandertreffen kehren alle alten Empfindungen und Leidenschaften machtvoll zurück. Sind Beaumonts Gefühle für Hutton tatsächlich von Dauer, oder wird er wieder in seinen wilden Rockstar-Lebensstil abrutschen? Ein Rockstar-Second Chance-Liebesroman.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Broken Wildcat: Entfesselt

Broken Wildcat: Entfesselt von Black,  Dalia
Schreckliche Erlebnisse aus ihrer Vergangenheit zwingen die junge Assistenzärztin Robyn zu einem zurückgezogenen Leben mit ihrer kleinen Tochter in Somerset, bis ihr Leben plötzlich auf den Kopf gestellt wird. Der Anwalt Philipp Bentleys wird von Robyns Vorgesetztem gebeten, wegen sich häufender Fälle von Medikamentendiebstählen im Krankenhaus zu ermitteln. Vom ersten Moment an übt Philipp eine starke Anziehungskraft auf Robyn aus, doch sein Interesse an ihrer Vergangenheit macht ihr Angst. Trotz ihrer Furcht lässt sie sich von Philipp in die Welt der lustvollen Unterwerfung einführen. Immer tiefer lässt Robyn sich in Philipps Arme fallen und fasst Vertrauen zu ihrem dominanten Beschützer. Doch abrupt holt ihre dunkle Vergangenheit sie wieder ein. Robyn wird in einen Strudel bedrohlicher Ereignisse gezogen, bis sie nicht nur im Zentrum der Medikamentendiebstähle steht, sondern auch noch ihr Leben in Gefahr ist …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Uncivilized – Unzivilisiert

Uncivilized – Unzivilisiert von Bennett,  Sawyer, Martin,  Sandra
Wilder Mann, Einzelgänger, Krieger. In meinem Innersten bin ich gefährlich. Ich habe in der ungezähmten Wildnis des Regenwaldes gelebt, in einer Gesellschaft, die mich verehrt und in der sich jede Frau vor mir unterwirft. Jetzt bin ich aufgestöbert worden und bin gezwungen, in eine Welt zurückzukehren, die ich vergessen habe, und in eine Kultur, die mir nur vage vertraut ist. Dr. Moira Reed ist eine Anthropologin, die beauftragt wurde, mir bei der Rückkehr in die moderne Gesellschaft zu helfen. Ihre Aufgabe ist es, meine Ecken und Kanten zu glätten - mir beizubringen, wie ich mich in meinem neuen Leben zurechtfinde. Sie will mich zähmen. Sie wird niemals gewinnen. Ich bin wild, frei und roh, und das einzige, was ich von der schönen Moira Reed will, ist ihre Unterwerfung. Sie will es auch, da bin ich mir sicher. Ich werde es ihr bald geben. Ja, sehr bald werde ich der Lehrer und sie wird meine Schülerin sein. Und wenn ich damit fertig bin, ihrem Körper Vergnügen wie kein anderer zu bereiten, wird sie wissen, wie es sich anfühlt, von einem unzivilisierten Mann unterworfen zu werden. Ein Dominanz/Unterwerfungs-Liebesroman der New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Deep Love (1)

Deep Love (1) von Kenner,  J., Ohlsen,  Emma
Liebe hat immer ihren Preis ...Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht ...Band 1 der Deep-SerieNoch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

The Chaos Chasers MC Teil 3: Ben

The Chaos Chasers MC Teil 3: Ben von Marin,  C.M., Ohlsen,  Svenja
BEN Ich wollte einen Vorgeschmack auf diese Lippen haben, sobald sie das erste Mal etwas Freches zu mir sagten. Sexy wie die Hölle. Und diesen Geschmack konnte ich bald darauf kosten. Ich habe es nun mal drauf - außer wenn es darum geht, Colleen ganz zu erobern. Ich stoße hier auf eine verdammte Wand. Sturköpfiges Mädchen. Ich habe ihr Zeit gegeben und geduldig darauf gewartet, dass sie ihre Zurückhaltung über Bord wirft und ihre Gefühle zulässt. Aber als die Feinde der Chaos Chasers ihren Blick auf Colleen richten und ich sie fast verliere, habe ich das Warten satt. Sie gehört mir. Es ist an der Zeit, dass sie ihre Augen öffnet und es akzeptiert. COLLEEN Ein Biker. Ein wunderschöner, sexy, charmanter Biker. Mit anderen Worten, genau der Typ Mann, dem ich vor langer Zeit abgeschworen habe. Er verkörpert alles, was ich auf keinen Fall will. Ein sorgloser Bad Boy mit einem irritierenden Grinsen, der denkt, dass er mich komplett durchschaut hat. Und … er hat recht. Verdammter sexy Biker. Das Schlimmste? Ich bin zu schwach, um ihm lange zu widerstehen. Das Einzige, was mich davon abhält, mich komplett in den Typen zu verlieben, sind die vielen Kilometer, die uns trennen. Aber das war, bevor seine Feinde versuchten, an mich heranzukommen. Jetzt will ich nur noch zu Ben, damit er mich beschützend in seinen Armen hält. In diesem Moment wird mir klar, dass ich mich längst in ihn verliebt habe. Verdammter charmanter Biker. Teil 3 der spannungsgeladenen Reihe rund um den Chaos Chasers Motorcycle Club.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Stone (Pittsburgh Titans Team Teil 2)

Stone (Pittsburgh Titans Team Teil 2) von Bennett,  Sawyer, Fraser,  Joy
Minor-League-Spieler Stone Dumelin verlor seinen jüngeren Bruder, als das Mannschaftsflugzeug der Titans abstürzte. Mit dem darauffolgenden Anruf hatte er nicht gerechnet. Nachdem eine Schulterverletzung meine NHL-Karriere auf Eis gelegt hatte, habe ich mich damit abgefunden, dass ich mich nie wieder aus der unteren Liga nach oben spielen kann. Während meine Karriere den Bach runterging, wurde mein mir entfremdeter Bruder Brooks zum Superstar bei den Pittsburgh Titans. Als das Flugzeug der Titans abstürzte, erlosch Brooks' Licht - und ich bekam die Chance meines Lebens. Jetzt bin ich in Pittsburgh, spiele für die Titans und stehe dem Geist meines toten Bruders auf Schritt und Tritt gegenüber. Sein Schließfach, sein Vermächtnis, seine hartnäckige und hinreißende Anwältin, die nicht aufhört, mich wegen seines Nachlasses zu kontaktieren, obwohl ich sie gebeten habe, mich in Ruhe zu lassen. Harlow Alston wäre äußerst ansprechend, wenn sie nicht so nervtötend wäre. So sehr ich mir wünsche, dass sie aufhört, mich wegen Brooks' Nachlass zu belästigen, bin ich fasziniert von der feurigen Rothaarigen, die kein Nein als Antwort akzeptiert. Und je mehr ich über Harlow erfahre, desto mehr glaube ich, dass sie der Schlüssel sein könnte, um zu verstehen, wer Brooks wirklich war und wer ich sein möchte. Ich habe eine zweite Chance auf eine Karriere, von der ich dachte, ich hätte sie verloren, und die Möglichkeit, mit Harlow etwas Gemeinsames aufzubauen. Aber kann ich die Kraft finden, weiterzumachen, oder wird meine Vergangenheit meine Zukunft bestimmen? Teil 2 der Reihe rund um das Eishockey-Team der Pittsburgh Titans von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Broken Wildcat: Entfesselt

Broken Wildcat: Entfesselt von Black,  Dalia
Schreckliche Erlebnisse aus ihrer Vergangenheit zwingen die junge Assistenzärztin Robyn zu einem zurückgezogenen Leben mit ihrer kleinen Tochter in Somerset, bis ihr Leben plötzlich auf den Kopf gestellt wird. Der Anwalt Philipp Bentleys wird von Robyns Vorgesetztem gebeten, wegen sich häufender Fälle von Medikamentendiebstählen im Krankenhaus zu ermitteln. Vom ersten Moment an übt Philipp eine starke Anziehungskraft auf Robyn aus, doch sein Interesse an ihrer Vergangenheit macht ihr Angst. Trotz ihrer Furcht lässt sie sich von Philipp in die Welt der lustvollen Unterwerfung einführen. Immer tiefer lässt Robyn sich in Philipps Arme fallen und fasst Vertrauen zu ihrem dominanten Beschützer. Doch abrupt holt ihre dunkle Vergangenheit sie wieder ein. Robyn wird in einen Strudel bedrohlicher Ereignisse gezogen, bis sie nicht nur im Zentrum der Medikamentendiebstähle steht, sondern auch noch ihr Leben in Gefahr ist …
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Deep Danger (3)

Deep Danger (3) von Hölsken,  Nicole, Kenner,  J.
Noah ist der neue Star der amerikanischen Tech-Branche. Niemand ahnt, dass er hinter der erfolgreichen Fassade eine schmerzhafte Vergangenheit verbirgt. Doch als er seiner großen Liebe Kiki wiederbegegnet, kann er seine Gefühle nicht mehr verstecken. Gefühle, die ihm Angst machen und ihn mit seinem dunkelsten Geheimnis konfrontieren. Wird die Liebe zu Kiki stark genug sein, seine Dämonen zu besiegen?Band 3 der Deep-SerieNoch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Deep Danger (3)

Deep Danger (3) von Hölsken,  Nicole, Kenner,  J.
Liebe hat immer ihren Preis ...Noah ist der neue Star der amerikanischen Tech-Branche. Niemand ahnt, dass er hinter der erfolgreichen Fassade eine schmerzhafte Vergangenheit verbirgt. Doch als er seiner großen Liebe Kiki wiederbegegnet, kann er seine Gefühle nicht mehr verstecken. Gefühle, die ihm Angst machen und ihn mit seinem dunkelsten Geheimnis konfrontieren. Wird die Liebe zu Kiki stark genug sein, seine Dämonen zu besiegen?Band 3 der Deep-SerieNoch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Crave Me: Sehnsucht

Crave Me: Sehnsucht von Fraser,  Joy, Lynn,  Stacey
Willkommen im Luminous Club: Wo Ihr Vergnügen unser Ziel ist. Chloe Ich weiß, ich sollte den Ex-Freund meiner Schwester nicht begehren. Sie wollte vielleicht nichts mit seinem BDSM-Lebensstil zu tun haben, aber ich bin von Natur aus devot veranlagt. Und ich will von niemand anderem als Simon dominiert werden. Aber er wird sich mir nicht nähern. Nicht, wenn die Erinnerung an meine Schwester noch so nah ist. Das lässt mir keine andere Wahl – wenn er mich nicht wissentlich berühren will, muss ich mich eben verkleiden, um ihm nahe zu sein. Er ist das Risiko wert. Ich gehöre ihm. Jetzt muss ich es ihm nur noch beweisen. Simon Ein Dominus zu sein hat mich meine erste Liebe gekostet, aber ich kann meine Natur nicht verleugnen. Kontrolle und Macht sind alles, und ich behalte meine, indem ich nur mit erfahrenen Subs spiele. Ausnahmslos. Bis ich sie traf. Sie trug eine Maske, aber ich wusste, dass sie mir gehört, sobald sich unsere Lippen berührten. Sie war neu in der Welt des BDSM - ich wusste, dass es ein Risiko sein würde, sie zu trainieren. Ich wusste nicht, dass es mich zerstören würde. Teil 2 der "Luminous"-Trilogie von Erfolgsautorin Stacey Lynn ("Raleigh Rough Riders").
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Deep Love (1)

Deep Love (1) von Kenner,  J., Ohlsen,  Emma
Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht ...Band 1 der Deep-SerieNoch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Pas de deux: Tanz der Unterwerfung

Pas de deux: Tanz der Unterwerfung von Rose,  Annabel
Céleste ist Schülerin an der weltbekannten École Nationale de Danse in Paris und will Primaballerina werden. Auf Anraten ihres Tanzpartners wendet sie sich an den Ballettmeister und ehemaligen Startänzer Sergej Ducollet. Trotz Sergejs anfänglicher Ablehnung schafft sie es, dass er sie als seine Privatschülerin akzeptiert und sie sogar bei sich wohnen lässt. Seine Anforderungen an Célestes tänzerischen Können treiben sie an ihre emotionalen und körperlichen Grenzen und verlangen ihr größte Hingabe und Gehorsam ab. Sergej umgibt sich jedoch mit einem düsteren Geheimnis und hält sie auf Distanz. Die devote Céleste, die auch Sergejs Ruf als gnadenlosen Dom kennt, träumt längst davon, nicht nur seine Schülerin, sondern auch seine lustvolle Sklavin zu sein - und so schrecken sie weder das ihn umgebende Geheimnis noch seine Härte ab. Wird es ihr gelingen, Sergejs Gefühlskälte zu durchbrechen und sich ihm ganz und gar unterwerfen zu dürfen? Ein romantischer BDSM-Roman.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Crave Me: Sehnsucht

Crave Me: Sehnsucht von Fraser,  Joy, Lynn,  Stacey
Willkommen im Luminous Club: Wo Ihr Vergnügen unser Ziel ist. Chloe Ich weiß, ich sollte den Ex-Freund meiner Schwester nicht begehren. Sie wollte vielleicht nichts mit seinem BDSM-Lebensstil zu tun haben, aber ich bin von Natur aus devot veranlagt. Und ich will von niemand anderem als Simon dominiert werden. Aber er wird sich mir nicht nähern. Nicht, wenn die Erinnerung an meine Schwester noch so nah ist. Das lässt mir keine andere Wahl – wenn er mich nicht wissentlich berühren will, muss ich mich eben verkleiden, um ihm nahe zu sein. Er ist das Risiko wert. Ich gehöre ihm. Jetzt muss ich es ihm nur noch beweisen. Simon Ein Dominus zu sein hat mich meine erste Liebe gekostet, aber ich kann meine Natur nicht verleugnen. Kontrolle und Macht sind alles, und ich behalte meine, indem ich nur mit erfahrenen Subs spiele. Ausnahmslos. Bis ich sie traf. Sie trug eine Maske, aber ich wusste, dass sie mir gehört, sobald sich unsere Lippen berührten. Sie war neu in der Welt des BDSM - ich wusste, dass es ein Risiko sein würde, sie zu trainieren. Ich wusste nicht, dass es mich zerstören würde. Teil 2 der "Luminous"-Trilogie von Erfolgsautorin Stacey Lynn ("Raleigh Rough Riders").
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Dominate Me: Erwachen

Dominate Me: Erwachen von Fraser,  Joy, Lynn,  Stacey
Willkommen im Luminous Club: Wo Ihr Vergnügen unser Ziel ist. Haley Als ich zum ersten Mal die Anwesenheit von Master Jensen neben mir spürte, wusste ich, dass er derjenige sein wird, der mir alle sinnlichen Genüsse des Luminous Clubs zeigt. Dass ich ihm meinen Körper anbieten würde und mit Master Jensen meine Reise in die sexuelle Freiheit beginne. Aber als ich es wagte, ihm in die Augen zu schauen, sah ich auch, dass er einen Teil von mir bekommen würde, den noch kein Mann vor ihm hatte: mein Vertrauen. Jensen Von dem Moment an, als ich sie erröten sah, war ich fasziniert. In ihrer Unschuld lag Macht - eine Macht, die ich schnell kontrollierte. Jedes Stöhnen, jeder Schrei, jedes neue Erwachen gehörte mir. Ich überschritt ihre Grenzen und sah zu, wie ihr Selbstvertrauen wuchs … wissend, dass ich sie am Ende gehen lassen musste. Ich kenne den Preis der Liebe und bin nicht bereit, ihn zu bezahlen. Ich dominierte ihren Körper und sie begeisterte mein Herz. Aber ich muss weggehen, bevor ich die Frau ruiniere, die ich liebe. Wieder einmal. Teil 1 der "Luminous"-Trilogie von Erfolgsautorin Stacey Lynn ("Raleigh Rough Riders").
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

The Gilded Chain

The Gilded Chain von Smith,  Lauren, Weisenberger,  Julia
Willkommen in einer verborgenen Welt erotischer Fantasien und ungezügelter Leidenschaft ... Callie Taylor ist seit Jahren von einem Mann besessen, der ihre Liebe nie erwidern wird. Aber alles ändert sich, als Callie Wes Thorne trifft, der nicht nur ein ebenso wohlhabender wie mysteriöser Kunstsammler ist, sondern auch ein bekannter Dominus. Trotz all der Nächte, in denen sie von einem anderen Mann geträumt hat, ist es Wes' räuberischer Blick, der plötzlich jeden ihrer Gedanken bestimmt und ihren Körper in Brand setzt. Eine Berührung von ihm verspricht unvergessliche Leidenschaft, aber Callie weiß, dass Leidenschaft oft ihren Preis hat: Die Welten, in denen die einfache Callie und der reiche Wes leben, sind zu verschieden.  Vom ersten Moment an ist Wes fasziniert von Callies künstlerischem Talent und ihrer entzückenden Unschuld. Nach einem gestohlenen Kuss will Wes Callie auf eine Weise für sich beanspruchen, wie noch keine Frau zuvor. Aber zuerst muss er sie überzeugen, ihre Kontrolle aufzugeben. Und wo könnte man eine Künstlerseele wie die von Callie besser verführen als in Paris? Wes nimmt Callie mit nach Paris - dreißig Tage hat Wes Zeit, um die Leidenschaft in der Unschuld vom Lande zu wecken und sie lustvoll zu unterwerfen. Teil 3 der romantischen BDSM-Reihe von USA Today Bestsellerautorin Lauren Smith.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Codename: Disavowed

Codename: Disavowed von Bennett,  Sawyer, Parker,  Melissa
Das Schicksal geht oft seltsame Wege. Die Jameson Force Security Gruppe hat gerade die Benachrichtigung über eine enttarnte CIA-Agentin erhalten, die aus Mittelamerika befreit werden muss. Mir läuft es kalt den Rücken herunter, als ich erfahre, dass die Agentin Greer Hathaway ist – meine ehemalige Verlobte. Nach unserer Trennung vor über zehn Jahren hege ich immer noch bittere Gefühle gegenüber Greer und dem Ende unserer Beziehung. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass ich Greer einmal über alles geliebt habe. Deshalb sitze ich ohne zu zögern im nächsten Flugzeug, um mich auf eine Rettungsmission zu begeben. Außerdem hat Greer mir einmal das Leben gerettet, also ist es jetzt an der Zeit, den Gefallen zu erwidern und mit der Vergangenheit abzuschließen. Zum ersten Mal seit dem Ende unserer Verlobung stehen Greer und ich uns von Angesicht zu Angesicht gegenüber - und da sind nicht nur Wut, unbeantwortete Fragen und Bedauern, sondern auch die unbestreitbare Chemie, die anscheinend immer noch zwischen uns besteht. Wird das Versprechen einer neuen gemeinsamen Zukunft ausreichen - oder werden uns die gleichen Hindernisse wieder trennen? Teil 8 der Jameson Force Security Group-Reihe von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Uncivilized – Unzivilisiert

Uncivilized – Unzivilisiert von Bennett,  Sawyer, Martin,  Sandra
Wilder Mann, Einzelgänger, Krieger. In meinem Innersten bin ich gefährlich. Ich habe in der ungezähmten Wildnis des Regenwaldes gelebt, in einer Gesellschaft, die mich verehrt und in der sich jede Frau vor mir unterwirft. Jetzt bin ich aufgestöbert worden und bin gezwungen, in eine Welt zurückzukehren, die ich vergessen habe, und in eine Kultur, die mir nur vage vertraut ist. Dr. Moira Reed ist eine Anthropologin, die beauftragt wurde, mir bei der Rückkehr in die moderne Gesellschaft zu helfen. Ihre Aufgabe ist es, meine Ecken und Kanten zu glätten - mir beizubringen, wie ich mich in meinem neuen Leben zurechtfinde. Sie will mich zähmen. Sie wird niemals gewinnen. Ich bin wild, frei und roh, und das einzige, was ich von der schönen Moira Reed will, ist ihre Unterwerfung. Sie will es auch, da bin ich mir sicher. Ich werde es ihr bald geben. Ja, sehr bald werde ich der Lehrer und sie wird meine Schülerin sein. Und wenn ich damit fertig bin, ihrem Körper Vergnügen wie kein anderer zu bereiten, wird sie wissen, wie es sich anfühlt, von einem unzivilisierten Mann unterworfen zu werden. Ein Dominanz/Unterwerfungs-Liebesroman der New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Erotic Romance

Sie suchen ein Buch über Erotic Romance? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Erotic Romance. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Erotic Romance im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Erotic Romance einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Erotic Romance - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Erotic Romance, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Erotic Romance und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.