Nordengland

Nordengland von Sykes,  John
England hat viel mehr zu bieten als die Hauptstadt London und die bekannte Südküste. Der Norden mit seinen freundlichen Menschen ist landschaftlich abwechslungsreich und glänzt mit historischen Orten und lebhaften Großstädten, Burgen und Herrensitzen, Steilküsten und Sandstränden. Es gibt vier Nationalparks – den Lake District mit Seen und den höchsten Bergen des Landes, die Flusstäler und Schafweiden der Yorkshire Dales, die Heidelandschaft der North York Moors und das bevölkerungsarme Northumberland nördlich der römischen Hadriansmauer. Weniger bekannte Gebiete mit großem landschaftlichen Reiz sind das Ribble-Tal und das nördliche Pennine-Gebirge. Kunstschätze, Prachtarchitektur, spannende Industriedenkmäler und eine kreative Kulturszene zeichnen Großstädte wie Manchester, Leeds, Liverpool und Newcastle aus, und es fehlt nicht an charmanten Kleinstädten. Spaziergänge an Stränden und auf Klippen mit weitem Ausblick, beste Fischgerichte und Meeresfrüchte, Seevogelkolonien und bei Ebbe fußläufig erreichbare Inseln, all das bieten die Küsten an der Irischen See und der Nordsee.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Take Me to the Lakes – Weekender Edition Berlin

Take Me to the Lakes – Weekender Edition Berlin
Als wir im Frühjahr 2017 mit unserer ersten Publikation 50 Seen im Berliner Umland vorgestellt haben, wussten wir bereits, dass es noch mehr zu erzählen gibt: Nicht nur die Badestellen haben es uns angetan, sondern auch die Ferienhäuser, Hotels und Bauernhöfe an ihren Ufern. Dieses Mal zog es uns von Berlin über den Süden Brandenburgs bis hin zur Ostsee: Entlang der Felder und Wiesen sind wir auf neue, versteckte Seen gestoßen, haben frisch gebackenen Obstkuchen probiert, sind auf Feldwegen durch die beinahe unberührte Natur gewandert und haben Mittagsschlaf unter Kastanien gehalten. Oft war es danach schon zu spät, um umzukehren. Und so wurden unsere Tagesausflüge zu Wochenendtrips. In der WEEKENDER EDITION BERLIN stellen wir nun die 50 schönsten Unterkünfte in Wassernähe vor, die wir auf unserem Weg entdeckt haben. Ob liebevoll sanierte Bauernhöfe, Architektenhäuser, stilvoll eingerichtete Apartments oder idyllische Hotels – wir porträtieren die Menschen, die sie betreiben, und gewähren einen persönlichen Einblick in ihr Leben auf dem Land.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Normandie

Normandie von Maunder,  Hilke
Die Netflix-Serie „Lupin“ hat die Normandie zu einem touristischen Hotspot gemacht. Bei den 50 Tipps in diesem Buch treffen Sie garantiert keine Massen, sondern erleben die zahlreichen Facetten einer Normandie, die hinter jeder Biegung neue Erlebnisse und Überraschungen bereithält. Und vor allem eines ist: „insolite“, wie die Franzosen sagen – ursprünglich, authentisch und wunderschön. Die Landpartie durch die andere Normandie beginnt im steten Auf und Ab der Vélomaritime, führt zu den Leinenfeldern des Vallée du Dun, zu zottigen Bisons im Hinterland von Dieppe und tief hinein ins Bauernland des Pays de Bray, Heimat des ältesten Käses der Normandie. Im Tal der Seine schmücken Irisblüten auf hellem Reet die Giebel alter „chaumières“, und Störche brüten im Marais Vernier. Über die Höhen vom Perche geht es hin zur Normannischen Schweiz mit ihren Schluchten und Bergen, die Gesicht zeigen und die Erdgeschichte offenlegen. Die Landpartie durch die Normandie endet am Couesnon, der schuld daran ist, dass heute der Mont-Saint-Michel zur Normandie gehört, und nicht, wie einst, zur Bretagne. Entdecken Sie 50 Juwelen abseits der Massen in den schönsten Ecken der Normandie. Bienvenue!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Take Me to the Lakes – Weekender Edition München

Take Me to the Lakes – Weekender Edition München
In der „Weekender Edition München“ versammeln wir nun die 50 schönsten Refugien in Wassernähe: Ob Märchenschlösser in Oberbayern, Baumhaus-Suiten im Salzburger Land, einsame Hüttenlager oder Architektenhäuser mit Blick über den Bodensee – die vorgestellten Unterkünfte verbinden Design mit einem authentischen Bekenntnis zu Tradition, Nachhaltigkeit und Handwerk. Nirgendwo sonst wird das einfache Leben im Einklang mit der Natur so zelebriert wie auf dem Land. Gekocht wird im Wechsel der Jahreszeiten, serviert, was selbst angebaut und geerntet wurde. Neuankömmlinge und Alteingesessene schaffen gemeinsam Sehnsuchtsorte, die das Alte bewahren, ohne das Neue zu übergehen. Mit der „Weekender Edition München“ stellen wir Menschen vor, die das Stadtleben für das Land eintauschen. Wir teilen ihre Anekdoten und Empfehlungen, die in keinem Reiseführer stehen. Denn sie sind es, die die Hütten, Hotels und Ferienwohnungen im Münchner Umland nicht nur zu temporären Unterkünften, sondern zu einem Zuhause auf Zeit machen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Hamburg – HeimatMomente

Hamburg – HeimatMomente von Olderdissen,  Bernadette
Hamburg – die nordische Hansestadt ist so viel mehr als Elbphilharmonie, Hafen und Reeperbahn. Die Metropole, reich an Wasser und Grün, bietet nämlich eine Fülle an verborgenen Spots der Kultur, Geschichte, Gastronomie oder Natur, die selbst manchem Hamburger noch unbekannt sind. Seien es nun besondere Museen oder Gedenkstätten, Restaurants oder Cafés, Unterkünfte oder lohnenswerte Ausflugsziele – HeimatMomente Hamburg soll ein wenig dessen vermitteln, was die City über die bekannten Sehenswürdigkeiten hinaus lebens- und liebenswert macht. Dabei stellt jeder der 50 Tipps eine abgeschlossene Einheit dar, die man gut an einem halben oder einem Tag besuchen und erleben oder wo man vorzüglich schlemmen oder übernachten kann. Das Buch hält sicher auch für den Hamburg-Kenner noch manchen Tipp bereit und soll Besuchern von außerhalb helfen, sich ein eigenes Hamburg-Bild zu machen, das genau das ausmacht, was viele Hamburger bereits wissen oder zumindest ahnen: dass Hamburg als Mikrokosmos die ideale Stadt ist für immer neue Mikroabenteuer. Denn wo sonst liegen das weltliche Flair eines Hafens, eine von Deutschlands größten Partymeilen, hippe Szeneviertel und nahezu unberührte Natur mit Mooren, Wäldern und Seen so nah beieinander?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Fünf Meditationen über den Tod

Fünf Meditationen über den Tod von Cheng,  Francois, Schultz,  Thomas
Der Tod ist das größte Rätsel unserer Existenz. Wir kennen ihn nicht, doch unser ganzes Leben steht in seinem dunklen Schatten. François Chengs philosophisch-poetische Meditationen schöpfen aus den Quellen der westlichen und fernöstlichen Traditionen, um eine neue Sicht einzuüben – eine Sicht, in der der Tod nicht mehr das endgültige Scheitern bedeutet, sondern unzertrennlich zum Leben gehört. "Ich sollte eigentlich jung sterben und habe letzten Endes recht lange gelebt." François Cheng ist dem Tod schon früh begegnet. Sein Buch ist so demütig, wie seine Gedanken frei von Furcht sind. Ein ewiges Leben können wir uns im Grunde nicht vorstellen. Anstatt den Tod von der Seite des Lebens aus wie ein Schreckgespenst anzustarren, sollten wir das Leben von der anderen Seite, von unserem Tod aus, betrachten. Erst dann kann es uns gelingen, das Leben in seiner wahren Schönheit zu begreifen. Chengs Betrachtungen sind eine sanfte und doch unwiderstehliche Einladung, diese Wende zu vollziehen: ein ost-westliches Trostbuch von großer Lebensweisheit.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Take Me to the Lakes – Weekender Edition Hamburg

Take Me to the Lakes – Weekender Edition Hamburg
In der „Weekender Edition Hamburg“ versammeln wir die 50 schönsten nordischen Refugien in Wassernähe: Schwimmende Suiten in der Krumminer Wiek, Architektenträume auf der dänischen Insel Møn und ein Herrenhaus auf Rügen, das von Wasser umgeben ist. Was die Unterkünfte verbindet, ist das Gespür, mit dem die Betreiber modernes Design, Tradition und Nachhaltigkeit kombinieren. Ihren Empfehlungen ist es zu verdanken, dass man sich im Urlaub fühlt, als wäre man in den kleinen Dörfern mit ihren wilden Stränden zu Hause. Die Gastgeber öffnen nicht nur ihre Türen, sie verraten auch, was sie in der Region schätzen, die sie oft schon seit Kindheitstagen kennen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Münchner Voralpenland – HeimatMomente

Münchner Voralpenland – HeimatMomente von Homburg,  Elke
Das Voralpenland südlich von München mit Fünfseenland, Pfaffenwinkel, Tölzer Land, Werdenfelser Land und Tegernseer Land ist ein Paradies für Wanderer, Radler, Ausflügler. Landschaftsgenuss gibt es im Überfluss zwischen Seen, die die Gletscher der Eiszeiten ausschürften, Moorgebieten und Alpengipfeln. Aber auch kulturell hat die Region viel zu bieten. Mönche machten abgelegene Regionen urbar und gründeten mächtige Klöster; die bayerischen Könige bauten Sommersitze und Lustschlösser; Künstler wie die Malergruppe Blauer Reiter inspirierte die grandiose Landschaft vor den Alpengipfeln zu unsterblichen Werken. Dieser Reiseführer stellt 50 Mikroabenteuer vor – genussvolle kleine Auszeiten, die wieder Kraft für den Alltag geben. Schloss Linderhof oder die Zugspitze sind bekannte Höhepunkte, aber auch versteckte kleine Perlen sind dabei. Ob Wanderungen, Spaziergänge, Bootsausflüge, Besuche von Burgen, Schlössern oder Museen – garantiert findet jeder Anregungen für spannende oder entspannende Ausflüge. Ideen für genussreiche Einkehrmöglichkeiten zwischen Berghütte und Szenecafé gehören natürlich auch dazu.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Take Me to the Lakes – Weekender Edition Berlin Vol. II

Take Me to the Lakes – Weekender Edition Berlin Vol. II
Seit wir 2017 zum ersten Mal aufgebrochen sind, um die schönsten Unterkünfte am Wasser zwischen Südbrandenburg und der Ostsee zu finden, hat sich die kulturelle und kulinarische Infrastruktur des Berliner Umlands weiterentwickelt und es sind viele neue Möglichkeiten für die Wochenendflucht aufs Land entstanden. Die vielseitigen Landschaften Nordostdeutschlands kann man etwa von einer alten Dorfschule in Mecklenburg-Vorpommern, einem mediterran anmutenden Ferienhäuschen im Spreewald, einer Cabin im Oderbruch oder von einem Bed and Breakfast auf der Insel Werder aus erkunden.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Reload – So füllst du dein Energiedepot wieder auf

Reload – So füllst du dein Energiedepot wieder auf von Mohajeri,  Tala
Bist du gestresst, genervt, antriebslos, erschöpft ? Mit RELOAD hat Heilpraktikerin und Life-Coach Tala Mohajeri ein Programm entwickelt, mit dem du dein Energiedepot wieder füllst. In diesem Mitmach- Buch findest du 52 Impulse mit unkomplizierten, alltagstauglichen und praktischen Anleitungen für die essenziellen Bereiche des Lebens: Körper und Seele, Liebe und Beziehung, Geld und Beruf, Umfeld und Umwelt. Du tauchst mit RELOAD in wichtige Fragen deines Lebens ein:• Wofür und wie verschwende ich meine Energie?• Wie verändere ich meinen Alltag, mein Zuhause oder meine Beziehungen, um mir ein energiegeladenes Umfeld zu schaffen?• Wie lege ich schlechte Gewohnheiten ab, die mich stressen und auslaugen?• Wie muss ich mich ernähren, um wieder Kraft zu erlangen?Energie für vier LebensbereicheMithilfe der 52 RELOAD-Impulse erweckst du deine inneren Energiequellen wieder zum Leben und entdeckst das Potenzial, das in dir steckt. Mit RELOAD kommst du wieder ins Gleichgewicht in diesen Bereichen: : Energie durch richtige Ernährung; endlich wieder in Bewegung kommen und Elan im Körper spüren; lernen, auf die Bedürfnisse des Körpers zu hören; positive Gedanken und Emotionen fördern : mehr Kraft durch das richtige Maß an Distanz und Nähe; Liebe zu anderen und zu dir selbst finden : weniger Angst vor der Zukunft; Energie durch Empathie für die Natur; Orte zum Wohlfühlen; Kraftplätze, die dich aufladen : erfolgreicher im Job; weniger gestresst durch Geldsorgen; die richtige innere Haltung am Arbeitsplatz
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

MEGA MALBUCH – SOMMER – URLAUB – MOTORBOOT – JETSKI – SPORT – SCHWIMMEN – WANDERN – MEER – FAMILIE – KINDER – SPASS

MEGA MALBUCH – SOMMER – URLAUB – MOTORBOOT – JETSKI – SPORT – SCHWIMMEN – WANDERN – MEER – FAMILIE – KINDER – SPASS von Andre,  Gabriele, André,  Wolfgang, Hackner,  Anton, Mayrhofer,  Josef, Schediwy,  Werner
In dieser Sommer Edition XXL - Mega Malbuch - Band 13, erwarten Dich 250 tolle Motive, mit denen Du kreativ in die unterschiedlichsten Themen-Welten eintauchen kannst. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Lass Deinen Ideen rund um die Bilder freien Lauf und ergänze so manches Motiv beliebig nach Deiner Vorstellung. Lass Dich verzaubern und inspirieren. Die Ausmalvorlagen sind extra so aufbereitet, dass man sie leicht scannen, kopieren oder abpausen kann. Somit kannst Du auch ganz leicht eigene Bilder kreieren und sie auch öfter mal verwenden. Mit den verschiedenen Vorgaben wirst Du im Handumdrehen Deine eigenen ersten Kunstwerke schaffen. Wende Dein bislang erlangtes Wissen vom Zeichnen und Malen in den verschiedenen Themen an. Die vom Team, der inVia Online Schule, zusammengestellten Motive, bieten Dir individuelle Themen zum Entdecken. Das vielfältige Angebot der Vorgaben fördert die Kreativität, insbesondere die Konzentration und erleichtert ebenso das Erlernen der motorischen Fähigkeiten. Durch aufmerksame Beschäftigung werden zauberhafte Bilder entstehen. Tauche begeistert in die Welt der Farben ein! Viel Spaß und Erfolg!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wandern in und um Freising, Erding & Moosburg/Isar

Wandern in und um Freising, Erding & Moosburg/Isar von Fuchs,  Cornelia, Herrmann,  Dieter
Weiträumige Vogelschutzgebiete, wilde Uferböschungen an der Isar, der Amper oder der Moosach, wilde Auwälder, freie Gebiete wie das Freisinger, Erdinger und Amper Moos: Der Raum nordöstlich von München hält für Naturfreunde und Genusswanderer so einiges bereit! Die vielfältigen Rundwanderungen in diesem Buch führen Sie durch die engen Gassen und Parks dieser anmutigen Kleinstädte mit öffentlicher Anbindung an die bayerische Hauptstadt. Ebenso aber gibt es Touren entlang der schönen Flüsse, über Felder und durch Wälder, zu Badeseen, Kapellen oder Kirchen und vielen anderen Sehenswürdigkeiten im Umland. Gehen Sie mit diesem Wanderführer auf Entdeckungsreise! • wunderbare Rundwanderwege • exakte Tourenbeschreibungen und Infos zur Wegbeschaffenheit • detaillierte Karten mit Höhenprofil & verlässliche GPS-Daten • Infos zu Parkmöglichkeiten • Einkehrtipps für die verdiente kulinarische Stärkung zwischendurch
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Erlebniswandern Schwandorf & Umgebung

Erlebniswandern Schwandorf & Umgebung von Luft,  Georg
Ein aufgelassenes Bergwerk der 1960er Jahre entdecken? Unter Renaissance-Arcaden lustwandeln? Oder ein bisschen mit den Dinosauriern im Jurameer plantschen? Mit diesem Wanderführer bringt Sie Outdoor-Experte Georg Luft so richtig auf Touren! 20 Zeitreisen-Wanderungen hat er für Sie ausbaldowert, die Sie zu den Schmugglern der Grenzregion bringen, Ihnen das harte Leben der Bergleute um Nabburg aufzeigen, Ihnen die besten Stellen zum Goldwaschen verraten und natürlich immer wieder zu „Lost Places“ führen, die seit dem Mittelalter hier entstanden sind. Lassen Sie sich überraschen, was diese wunderbare Region alles zu bieten hat(te) und begeben Sie sich auf wunderbare Zeitreisen-Wanderungen durch den Landkreis Schwandorf! • abenteuerliche Rundtouren • exakte Tourenbeschreibungen, Infos zu Wegbeschaffenheit • detaillierte Karten mit Höhenprofil • verlässliche GPS-Daten • Infos zu Parkmöglichkeiten • Einkehrtipps
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Genusswandern Regental

Genusswandern Regental von Besenhard,  Gerhard
"Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen“, sagte einst schon Johann Wolfgang von Goethe. Wie recht er doch hat! Die Gegend im Regental zwischen Regensburg und Reichenbach zu erwandern ist ein wahres Naturerlebnis. Auch die Geschichte der Landschaft erzählt sich fast schon von selbst. Burgen, Schlösser und Klöster sind Zeitzeugen vergangener Tage. Die besten Tipps und Anregungen für tolle Wanderungen finden Sie in diesem Buch. Die Touren sind abwechslungsreich und bieten für jeden Anspruch die passende Herausforderung. Einige der Touren lassen sich miteinander verbinden, sodass auch längere Strecken möglich wären. Zu allen Strecken gibt es detaillierte Wanderkarten mit Höhenprofil, zahlreiche Bilder sowie verlässliche GPS-Daten. Auf geht’s!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Westfalen – Pilgerwege. Radeln für die Seele

Westfalen – Pilgerwege. Radeln für die Seele von Papenberg,  Helmut
Auf Westfalens Pilgerwegen wird der Weg zum Ziel – und jede Tour zur kleinen Auszeit: Ohne Eile rollt man durch die grünen Weiten des Münsterlands, radelt mit wunderbaren Fernblicken über die Höhen des Sauerlands und bestaunt blühende Gärten im Herzen OWLs. Wie einst die Pilger folgt man dem Hellweg von Stadt zu Stadt und findet in jedem Ort neue Inspiration. Klöster und Kapellen laden zum Innehalten ein und die herrliche Natur schenkt Körper und Geist frische Energie.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Genusswandern Regensburg

Genusswandern Regensburg von Becher-Hedenus,  Doris, Hedenus,  Michael
Entdecken Sie die landschaftliche Vielfalt rund um Regensburg! Die Stadt liegt inmitten dreier ganz verschiedener Landschaftsformen: Im Nordosten befindet sich die kleingliedrige Hügellandschaft des Vorwaldes mit markanten Granitblöcken und Felsmeeren. Südlich der Donau liegt die Ebene des Gäubodens, von Feldern und Wiesen dominiert. Und im Westen sind die Bergrücken und Flusstäler des burgenreichen bayerischen Jura zu bestaunen. Die Touren im vorliegenden Wanderführer sind ausschließlich als Rundtouren, circa 10 Kilometer lang, konzipiert. Sie richten sich an Genusswanderer sowie Naturliebhaber und sind auch für Gelegenheitswanderer gut zu bewältigen. Der Wanderführer begleitet Sie zu vielen Highlights der Region, überrascht aber auch mit neuen, noch eher unbekannten Touren und bietet außerdem: • exakte Tourenbeschreibungen • Infos zu Wegbeschaffenheit • detaillierte Karten mit Höhenprofil • verlässliche GPS-Daten • Infos zu Parkmöglichkeiten • vielfältige Einkehrtipps • spannende Hintergrundinfos zu Sehenswürdigkeiten entlang des Weges
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Bayerisch-Schwaben. Radeln für die Seele

Bayerisch-Schwaben. Radeln für die Seele von Rösch,  Stefanie
Bayerisch-Schwabens Kulturlandschaft ist wie fürs Radeln gemacht. Am Wegesrand laden historische Städte wie Donauwörth zum Entdecken und Biergärten zu kulinarischen Auszeiten ein. Erfrischung und Entschleunigung fi nden sich an den Flussauen von Donau, Iller und Lech. Abwechslungsreiche Touren führen durch Augsburgs Westliche Wälder, den historischen Ulmer Winkel und das Nördlinger Ries, wo einzigartige Aussichten warten. Hier ist das Glücksgefühl im Sattel garantiert!
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Genusswandern Bayerischer Jura

Genusswandern Bayerischer Jura von Ehrensberger,  Martin
Tauchen Sie ein in eine Wanderwelt der Kontraste, die sowohl touristische Highlights als auch weniger bekannte Orte für Sie bereithält. Besuchen Sie die Kalktuffterrassen bei Holnstein, den Teufelsfelsen bei Riedenburg, die Wodansburg bei Beilngries oder die Räuberhöhle bei Etterzhausen. Genießen Sie das Flair entlang der Flußufer von Vils, Laber, Naab, Altmühl und Donau, die Abgeschiedenheit und Ruhe auf malerischen Waldpfaden, entdecken Sie viele geologisch markante Besonderheiten und beeindruckende landschaftliche Weiten. Auf insgesamt 250 Kilometern lernen Sie mit diesem Wanderführer den Bayerischen Jura auf abenteuerliche Art und Weise kennen – und lieben! • spannende Rundtouren • Infos zu Wegbeschaffenheit • exakte Tourenbeschreibungen • detaillierte Karten mit Höhenprofil • Infos zu Parkmöglichkeiten • verlässliche GPS-Daten • Einkehrtipps für die verdiente kulinarische Stärkung zwischendurch
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Erholung

Sie suchen ein Buch über Erholung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Erholung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Erholung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Erholung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Erholung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Erholung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Erholung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.