Die Änderungen des Civilprozessrechts nach den Novellen des Jahres 1898.

Die Änderungen des Civilprozessrechts nach den Novellen des Jahres 1898. von Schmidt,  Richard
Im Rahmen des Projekts »Duncker & Humblot reprints« heben wir Schätze aus dem Programm der ersten rund 150 Jahre unserer Verlagsgeschichte, von der Gründung 1798 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs 1945. Lange vergriffene Klassiker und Fundstücke aus den Bereichen Rechts- und Staatswissenschaften, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Geschichte, Philosophie und Literaturwissenschaft werden nach langer Zeit wieder verfügbar gemacht.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Goldene Milch

Goldene Milch von Opitz-Kreher,  Karin
Mit einem leckeren morgendlichen Drink das Immunsystem schützen, abnehmen und seine Jugendlichkeit erhalten – das klingt zu schön, um wahr zu sein. Doch die »Goldene Milch« aus dem Ayurveda, als »Kurkuma Latte« längst Trend in den Cafés von Berlin bis New York, bietet genau das! Curcumin, ein Stoff aus der Heilwurzel Kurkuma, fasziniert auch die medizinische Forschung: Bei Entzündungen, Infektionen, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, hohen Cholesterinwerten und Krebs zeigt er positive Wirkung. Karin Opitz-Kreher erklärt, was die »Wunderknolle« für unsere Gesundheit tun kann, und macht mit kreativen Rezepten Lust, das kleine, aber so wertvolle Ritual des täglichen »Zaubertranks« selbst in den Alltag einzubauen. Mit Gastbeiträgen von Dr. Olivier Wenker (Arzt), Sabine Hauswald (Heilpraktikerin), Harald Schmitz (Ayurveda-Koch) und Armin Herold (Apotheker)
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Werde dein eigener GURU

Werde dein eigener GURU von Quinn,  Gary
Dieses Buch zeigt dir den Schlüssel zu deinem persönlichem Erfolg. DU selbst bist der Kreator deiner Träume. Du kannst alles erreichen im Leben, dir deine Wünsche und Träume erfüllen. Mit diesem Buch hast du den Schlüssel dazu. Life-Coach Gary Quinn enthüllt durch persönliche Geschichten und Berichte aus dem wahren Leben, wie gewöhnliche Ereignisse des Lebens ein außergewöhnliches Fenster zu unserem inneren Dialog von Fülle und Wertgefühl transformieren. Sobald wir diese Beziehung erkennen, wird der Weg zu spiritueller wie auch materieller Fülle in unserem Leben offensichtlich. Indem er die kraftvollen Offenbarungen aus seiner eigenen Erfahrung teilt, bietet Gary Quinn praktische Vorlagen, die wir in unserem Leben auf Heilung, Geschäft und Beziehungen anwenden können. Egal, ob Sie Künstler oder Ingenieur, Hausfrau oder Politiker sind, in diesem Buch geht es um Sie, Ihr Leben und jede Beziehung, die Sie jemals erleben werden. Das Buch sollte Pflichtlektüre für jeden sein, der wissen möchte, was für uns in der Welt möglich ist, wenn wir nur daran glauben. Es katapultiert uns über das Offensichtliche hinaus und zeigt uns, dass unsere Fähigkeit zu empfangen, direkt mit unserem Mut verbunden ist, uns selbst zu lieben.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Herzensangelegenheit

Herzensangelegenheit von Sutter,  Alain
Der Bestseller jetzt im Taschenbuch: Bestsellerautor Alain Sutter beschreibt in diesem Buch, wie wir in allen Lebenslagen Stress reduzieren und unser körperliches Wohlbefinden steigern können. Er berichtet anhand von Beispielen aus seiner Praxis als Coach, wie er Menschen begleitet, ein rundherum glückliches Leben zu führen. Er greift dabei u. a. auf Messungen der Herzratenvariabilität (HRV) zurück, die zeigen, wie unser Organismus mit unserem Herzen kommuniziert und die Sprache des Herzens sichtbar macht. Das Buch enthält Übungen und Atemtechniken, die das Lebensgefühl und Wohlbefinden steigern können.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Attack your dreams

Attack your dreams von Ragettli,  Andri
Andri Ragettli, ein immer strahlender Sieger, einer der besten Freeskier der Welt. Doch in der Welt des 23-jährigen Bündner gab es auch traurige Schicksalsschläge, Verletzungen und grosse Hürden zu meistern. In seinem Buch nimmt der junge Profi-Sportler seine Leser mit zu den erfolgreichsten Stationen und härtesten Rückschlägen seiner Karriere als Freeskier. Denn Ragettli arbeitet hart: Er ist bekannt für seinen aussergewöhnlichen Fleiss, sein positives Mindest und seine ehrgeizigen Ambitionen. Ein blonder Sunnyboy, der wenig mit dem Klischee der relaxten, sorgenlosen Freestyler verbindet. Er beschreibt, wie er es bereits in jungen Jahren geschafft hat, sich mit Disziplin und einem unbändigen Willen seinen Traum als erfolgreicher Sportler zu erfüllen. Seine Bekanntheit reicht mittlerweile weit über die Schweizer Grenzen und die, der Randsportart Freeski hinaus. Mit 15 Jahren hebt er ab in Richtung Weltspitze und merkt, irgendetwas stimmt mit seinem Mindset nicht. „Hätte ich mich doch schon früher mehr auf das mentale konzentriert. Es wäre so viel leichter gegangen!“meint Ragettli rückblickend. Der Schlüssel zu seinem Erfolg & seine Denkweise bei Herausforderungen, möchte er weitergeben und jungen Menschen in der Findungsphase ein Vorbild sein. Neben spannenden Einblicken in die Vergangenheit von Andri Ragettli ist das Buch gespickt mit wertvollen mentalen Motivationstipps, wie es jeder schaffen kann, seine Träume zu erfüllen. „Let’s GO!“
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Instandsetzung von Ortterrazzo.

Instandsetzung von Ortterrazzo.
Im Gegensatz zu den bestehenden Vorschriften und Richtlinien für die Betoninstandsetzung beschreibt diese Richtlinie nicht nur die technischen Voraussetzungen für die Wiederherstellung von Ortterrazzo, sondern auch und vor allem das Verfahren zur Konservierung von gestalteten und historisch wertvollen Flächen. Für die Erhaltung und Restaurierung von Objekten aus Terrazzo sind eine Bestandsaufnahme und Erhebung des aktuellen Zustandes zusammen mit wissenschaftlichen Untersuchungen wesentliche Voraussetzungen. Mit der Auswertung und Bewertung der Ergebnisse können alle Schadensursachen ermittelt und eine Diagnose gestellt werden. Abhängig von der Art der Wiederherstellung können Art und Umfang der Maßnahmen geplant und nach der Ausführung und Bewertung von Musterflächen ausgeführt werden. Der langfristige Erfolg der Instandsetzungs- und Restaurierungsarbeiten kann durch eine angemessene Pflege und Wartung sichergestellt werden. Diese Richtlinie ist als Leitfaden für Planer, Unternehmer und Institutionen für ihre praktische Arbeit vorgesehen und bietet einen Ansatz zur Wiederherstellung von Ortterrazzo und dessen Oberflächen, insbesondere für denkmalgeschützte Gebäude.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Energetische Bewertung von Einrichtungen für den Sonnen- und Sichtschutz als thermischer Abschluss von transparenten Bauteilen – Quantifizierung der Wirkung und normative Bewertung. Abschlussbericht.

Energetische Bewertung von Einrichtungen für den Sonnen- und Sichtschutz als thermischer Abschluss von transparenten Bauteilen – Quantifizierung der Wirkung und normative Bewertung. Abschlussbericht. von Falkenhof,  Barbara, Kempkes,  Christoph, Schlitzberger,  Stephan, Schwenk,  Christiane
In dem Vorhaben wurden thermische Abschlüsse wie Sonnen- und Sichtschutze von Fenstern und Fassaden einer umfassenden Analyse hinsichtlich ihrer Auswirkung auf den Energiebedarf von Gebäuden unterzogen. Ihr Verhalten wurde einerseits hinsichtlich heutiger normativer und gesetzlicher Bestimmungen und andererseits hinsichtlich der heute verfügbaren Systeme untersucht. Das Vorhaben bezog sich rechnerisch auf die gesamte Bandbreite möglicher Ausführungsvarianten der Scheiben, wie innen-, außen- und zwischenliegend. Messtechnisch wurde der Fokus auf innenliegende Systeme gelegt, weil hierfür derzeit ein klares Defizit im Bereich der normativ-rechnerischen Bewertungsgrundlagen identifiziert wurde.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die Zusatzheizung – Nutzung ergänzender Heizsysteme im Gebäudebereich.

Die Zusatzheizung – Nutzung ergänzender Heizsysteme im Gebäudebereich. von Hennig,  Peter, Köhrer,  Martin, Yanev,  Daniel
Trotz ihrer weiten Verbreitung (ca. 11 Mio. in Deutschland) ist der Einfluss von sekundären Heizsystemen auf die Gebäudeenergiebilanz bisher wenig erforscht. Insbesondere der Energieverbrauch dieser Heizsysteme sowie der Gesamtverbrauch von Gebäuden mit Zusatzheizungen sind nicht mit Zahlen belegt. Ebenfalls wurde bislang noch nicht festgestellt, ob der Gesamt-Endenergiemehrverbrauch von Gebäuden mit und Gebäuden ohne Zusatzheizungen gleich ist. Anhand von Datenanalysen wurden zu den Aspekten Höhe des Zusatzheizungsverbrauchs; Substitutionseffekt (Verdrängung des primären Heizsystems durch Nutzung von Zusatzheizung); Mehrverbrauch von Gebäuden mit Zusatzheizung gegenüber Gebäuden ohne Zusatzheizung; Minderung des Primärenergieverbrauchs durch Nutzung von Zusatzheizung, Aussagen für Ein- und Zweifamilienhäuser getroffen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Bestimmung der Sicherheitselemente für die Anwendung von DIN EN 1993-1-5 „Plattenförmige Bauteile“. Teil 1. Schlussbericht.

Bestimmung der Sicherheitselemente für die Anwendung von DIN EN 1993-1-5 „Plattenförmige Bauteile“. Teil 1. Schlussbericht. von Braun,  Benjamin, Kuhlmann,  Ulrike
Im Schlussbericht zu diesem Forschungsvorhaben werden der Inhalt und der Hintergrund des deutschen Nationalen Anhangs zu DIN EN 1993-1-5:2006 erläutert. Neben den nationalen Festlegungen umfasst der Nationale Anhang eine Reihe von so genannten konfliktfreien nationalen Ergänzungen, die die zukünftige Bemessungspraxis erleichtern und das bisherige Sicherheitsniveau auch in der Zukunft sicherstellen sollen. Der vorliegende Teil 1 des Schlussberichts stellt Inhalte und Vorschläge zu allen nationalen Festlegungen und konfliktfreien nationalen Ergänzungen vor. Die Festlegungen und Ergänzungen werden dabei so begründet, dass sie auch als Vorlage für eine europäische Harmonisierung dienen können. Die Vorschläge werden im Detail begründet, dabei wird in Teil II zu einigen einzelnen nationalen Festlegungen gesondert Stellung genommen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Holzergänzungen.

Holzergänzungen.
Bauteile sowie Kunst- und Kulturgut aus Holz unterliegen im Laufe ihrer Nutzung schädlichen Einflüssen. Durch Bewitterung, mechanische Beschädigung und biotische Belastung wird Holz abgebaut. In Folge dessen treten Verformungen, Risse und Substanzverluste auf. Die Erhaltung historischer Originalsubstanz und vorhandener Konstruktionen erfordert den Einsatz von traditionellen, in vielen Fällen auch neuartigen Werkstoffen aus Kunstharzen. Sie werden zur Verstärkung, Tragfähigkeitserhöhung oder Ergänzung eingesetzt.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Werde dein eigener GURU

Werde dein eigener GURU von Quinn,  Gary
Dieses Buch zeigt dir den Schlüssel zu deinem persönlichem Erfolg. DU selbst bist der Kreator deiner Träume. Du kannst alles erreichen im Leben, dir deine Wünsche und Träume erfüllen. Mit diesem Buch hast du den Schlüssel dazu. Life-Coach Gary Quinn enthüllt durch persönliche Geschichten und Berichte aus dem wahren Leben, wie gewöhnliche Ereignisse des Lebens ein außergewöhnliches Fenster zu unserem inneren Dialog von Fülle und Wertgefühl transformieren. Sobald wir diese Beziehung erkennen, wird der Weg zu spiritueller wie auch materieller Fülle in unserem Leben offensichtlich. Indem er die kraftvollen Offenbarungen aus seiner eigenen Erfahrung teilt, bietet Gary Quinn praktische Vorlagen, die wir in unserem Leben auf Heilung, Geschäft und Beziehungen anwenden können. Egal, ob Sie Künstler oder Ingenieur, Hausfrau oder Politiker sind, in diesem Buch geht es um Sie, Ihr Leben und jede Beziehung, die Sie jemals erleben werden. Das Buch sollte Pflichtlektüre für jeden sein, der wissen möchte, was für uns in der Welt möglich ist, wenn wir nur daran glauben. Es katapultiert uns über das Offensichtliche hinaus und zeigt uns, dass unsere Fähigkeit zu empfangen, direkt mit unserem Mut verbunden ist, uns selbst zu lieben.
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Herzensangelegenheit

Herzensangelegenheit von Sutter,  Alain
Der Bestseller jetzt im Taschenbuch: Bestsellerautor Alain Sutter beschreibt in diesem Buch, wie wir in allen Lebenslagen Stress reduzieren und unser körperliches Wohlbefinden steigern können. Er berichtet anhand von Beispielen aus seiner Praxis als Coach, wie er Menschen begleitet, ein rundherum glückliches Leben zu führen. Er greift dabei u. a. auf Messungen der Herzratenvariabilität (HRV) zurück, die zeigen, wie unser Organismus mit unserem Herzen kommuniziert und die Sprache des Herzens sichtbar macht. Das Buch enthält Übungen und Atemtechniken, die das Lebensgefühl und Wohlbefinden steigern können.
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Attack your dreams

Attack your dreams von Ragettli,  Andri
Andri Ragettli, ein immer strahlender Sieger, einer der besten Freeskier der Welt. Doch in der Welt des 23-jährigen Bündner gab es auch traurige Schicksalsschläge, Verletzungen und grosse Hürden zu meistern. In seinem Buch nimmt der junge Profi-Sportler seine Leser mit zu den erfolgreichsten Stationen und härtesten Rückschlägen seiner Karriere als Freeskier. Denn Ragettli arbeitet hart: Er ist bekannt für seinen aussergewöhnlichen Fleiss, sein positives Mindest und seine ehrgeizigen Ambitionen. Ein blonder Sunnyboy, der wenig mit dem Klischee der relaxten, sorgenlosen Freestyler verbindet. Er beschreibt, wie er es bereits in jungen Jahren geschafft hat, sich mit Disziplin und einem unbändigen Willen seinen Traum als erfolgreicher Sportler zu erfüllen. Seine Bekanntheit reicht mittlerweile weit über die Schweizer Grenzen und die, der Randsportart Freeski hinaus. Mit 15 Jahren hebt er ab in Richtung Weltspitze und merkt, irgendetwas stimmt mit seinem Mindset nicht. „Hätte ich mich doch schon früher mehr auf das mentale konzentriert. Es wäre so viel leichter gegangen!“meint Ragettli rückblickend. Der Schlüssel zu seinem Erfolg & seine Denkweise bei Herausforderungen, möchte er weitergeben und jungen Menschen in der Findungsphase ein Vorbild sein. Neben spannenden Einblicken in die Vergangenheit von Andri Ragettli ist das Buch gespickt mit wertvollen mentalen Motivationstipps, wie es jeder schaffen kann, seine Träume zu erfüllen. „Let’s GO!“
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Die Änderungen des Civilprozessrechts nach den Novellen des Jahres 1898.

Die Änderungen des Civilprozessrechts nach den Novellen des Jahres 1898. von Schmidt,  Richard
Im Rahmen des Projekts »Duncker & Humblot reprints« heben wir Schätze aus dem Programm der ersten rund 150 Jahre unserer Verlagsgeschichte, von der Gründung 1798 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs 1945. Lange vergriffene Klassiker und Fundstücke aus den Bereichen Rechts- und Staatswissenschaften, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Geschichte, Philosophie und Literaturwissenschaft werden nach langer Zeit wieder verfügbar gemacht.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Stopp Diabetes! Praxisbuch

Stopp Diabetes! Praxisbuch von Richert,  Katja
Diabetes? Na und? Mit der LOGI-Methode schlagen Sie dem Diabetes jeden Tag aufs Neue ein Schnippchen. Sie wollen Gewicht verlieren, Ihren Lebensstil ändern, wissen aber nicht wie? Dieses Buch beantwortet all Ihre Fragen rund um LOGI und Diabetes: – Eignet sich LOGI für jede Therapieform? – Wie fange ich an? – Was muss ich beachten? – Was darf ich essen? – Was soll ich kochen? Der Ratgeber ist Nachfolger, Fortsetzung und Ergänzung zu Stopp Diabetes! Raus aus der Insulinfalle mit der LOGI-Methode – dem erfolgreichen Grundlagenwerk zu LOGI und Diabetes. Er bietet konkrete Anleitungen für bessere Blutzuckerwerte, mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Essen ohne Reue bei Diabetes mellitus. Fettarm adé – lieber LOGIsch schlank schlemmen Vorbei mit fettarmer Magerkost! Essen ist Lebensqualität! Das Stopp Diabetes! Praxisbuch zeigt Schritt für Schritt mit detaillierten Ernährungsplänen für die ersten Tage, zahlreichen Infos, Hilfestellungen für den Alltag, Tipps zur Therapieanpassung und vielen leckeren Rezepten, wie aus einer Therapieempfehlung eine gern gelebte Lebenseinstellung wird. Am besten, Sie decken schon mal den Tisch und genießen, wie einfach es sein kann, gut und gesund mit Diabetes zu leben.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Stopp Diabetes! Praxisbuch

Stopp Diabetes! Praxisbuch von Richert,  Katja
Diabetes? Na und? Mit der LOGI-Methode schlagen Sie dem Diabetes jeden Tag aufs Neue ein Schnippchen. Sie wollen Gewicht verlieren, Ihren Lebensstil ändern, wissen aber nicht wie? Dieses Buch beantwortet all Ihre Fragen rund um LOGI und Diabetes: – Eignet sich LOGI für jede Therapieform? – Wie fange ich an? – Was muss ich beachten? – Was darf ich essen? – Was soll ich kochen? Der Ratgeber ist Nachfolger, Fortsetzung und Ergänzung zu Stopp Diabetes! Raus aus der Insulinfalle mit der LOGI-Methode – dem erfolgreichen Grundlagenwerk zu LOGI und Diabetes. Er bietet konkrete Anleitungen für bessere Blutzuckerwerte, mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Essen ohne Reue bei Diabetes mellitus. Fettarm adé – lieber LOGIsch schlank schlemmen Vorbei mit fettarmer Magerkost! Essen ist Lebensqualität! Das Stopp Diabetes! Praxisbuch zeigt Schritt für Schritt mit detaillierten Ernährungsplänen für die ersten Tage, zahlreichen Infos, Hilfestellungen für den Alltag, Tipps zur Therapieanpassung und vielen leckeren Rezepten, wie aus einer Therapieempfehlung eine gern gelebte Lebenseinstellung wird. Am besten, Sie decken schon mal den Tisch und genießen, wie einfach es sein kann, gut und gesund mit Diabetes zu leben.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Stopp Diabetes! Praxisbuch

Stopp Diabetes! Praxisbuch von Richert,  Katja
Diabetes? Na und? Mit der LOGI-Methode schlagen Sie dem Diabetes jeden Tag aufs Neue ein Schnippchen. Sie wollen Gewicht verlieren, Ihren Lebensstil ändern, wissen aber nicht wie? Dieses Buch beantwortet all Ihre Fragen rund um LOGI und Diabetes: – Eignet sich LOGI für jede Therapieform? – Wie fange ich an? – Was muss ich beachten? – Was darf ich essen? – Was soll ich kochen? Der Ratgeber ist Nachfolger, Fortsetzung und Ergänzung zu Stopp Diabetes! Raus aus der Insulinfalle mit der LOGI-Methode – dem erfolgreichen Grundlagenwerk zu LOGI und Diabetes. Er bietet konkrete Anleitungen für bessere Blutzuckerwerte, mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Essen ohne Reue bei Diabetes mellitus. Fettarm adé – lieber LOGIsch schlank schlemmen Vorbei mit fettarmer Magerkost! Essen ist Lebensqualität! Das Stopp Diabetes! Praxisbuch zeigt Schritt für Schritt mit detaillierten Ernährungsplänen für die ersten Tage, zahlreichen Infos, Hilfestellungen für den Alltag, Tipps zur Therapieanpassung und vielen leckeren Rezepten, wie aus einer Therapieempfehlung eine gern gelebte Lebenseinstellung wird. Am besten, Sie decken schon mal den Tisch und genießen, wie einfach es sein kann, gut und gesund mit Diabetes zu leben.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Stopp Diabetes! Praxisbuch

Stopp Diabetes! Praxisbuch von Richert,  Katja
Diabetes? Na und? Mit der LOGI-Methode schlagen Sie dem Diabetes jeden Tag aufs Neue ein Schnippchen. Sie wollen Gewicht verlieren, Ihren Lebensstil ändern, wissen aber nicht wie? Dieses Buch beantwortet all Ihre Fragen rund um LOGI und Diabetes: – Eignet sich LOGI für jede Therapieform? – Wie fange ich an? – Was muss ich beachten? – Was darf ich essen? – Was soll ich kochen? Der Ratgeber ist Nachfolger, Fortsetzung und Ergänzung zu Stopp Diabetes! Raus aus der Insulinfalle mit der LOGI-Methode – dem erfolgreichen Grundlagenwerk zu LOGI und Diabetes. Er bietet konkrete Anleitungen für bessere Blutzuckerwerte, mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Essen ohne Reue bei Diabetes mellitus. Fettarm adé – lieber LOGIsch schlank schlemmen Vorbei mit fettarmer Magerkost! Essen ist Lebensqualität! Das Stopp Diabetes! Praxisbuch zeigt Schritt für Schritt mit detaillierten Ernährungsplänen für die ersten Tage, zahlreichen Infos, Hilfestellungen für den Alltag, Tipps zur Therapieanpassung und vielen leckeren Rezepten, wie aus einer Therapieempfehlung eine gern gelebte Lebenseinstellung wird. Am besten, Sie decken schon mal den Tisch und genießen, wie einfach es sein kann, gut und gesund mit Diabetes zu leben.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Stopp Diabetes! Praxisbuch

Stopp Diabetes! Praxisbuch von Richert,  Katja
Diabetes? Na und? Mit der LOGI-Methode schlagen Sie dem Diabetes jeden Tag aufs Neue ein Schnippchen. Sie wollen Gewicht verlieren, Ihren Lebensstil ändern, wissen aber nicht wie? Dieses Buch beantwortet all Ihre Fragen rund um LOGI und Diabetes: – Eignet sich LOGI für jede Therapieform? – Wie fange ich an? – Was muss ich beachten? – Was darf ich essen? – Was soll ich kochen? Der Ratgeber ist Nachfolger, Fortsetzung und Ergänzung zu Stopp Diabetes! Raus aus der Insulinfalle mit der LOGI-Methode – dem erfolgreichen Grundlagenwerk zu LOGI und Diabetes. Er bietet konkrete Anleitungen für bessere Blutzuckerwerte, mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Essen ohne Reue bei Diabetes mellitus. Fettarm adé – lieber LOGIsch schlank schlemmen Vorbei mit fettarmer Magerkost! Essen ist Lebensqualität! Das Stopp Diabetes! Praxisbuch zeigt Schritt für Schritt mit detaillierten Ernährungsplänen für die ersten Tage, zahlreichen Infos, Hilfestellungen für den Alltag, Tipps zur Therapieanpassung und vielen leckeren Rezepten, wie aus einer Therapieempfehlung eine gern gelebte Lebenseinstellung wird. Am besten, Sie decken schon mal den Tisch und genießen, wie einfach es sein kann, gut und gesund mit Diabetes zu leben.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Ergänzung?

Sie suchen ein Buch über Ergänzung?? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Ergänzung?. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Ergänzung? im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Ergänzung? einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Ergänzung? - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Ergänzung?, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Ergänzung? und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.