fbpx

Einblicke in die Geomantie

Einblicke in die Geomantie von Sallmann,  Axel
In diesem Buch erfährt der Leser, wie er mit seiner Wahrnehmung neue Einblicke in seinen Lebensraum findet. Gelebte Geomantie muß keine komplizierte Wissenschaft sein. Mit Hilfe des Rad des Lebens ist der Leser in der Lage, auf Entdeckungsreise in seinem Lebensraum zu gehen. Unsere Mutter Erde hat ihren Bewohnern viele Möglichkeiten gegeben, in einer lebensbejahenden Welt zu leben. Wenn wir unserer Wahrnehmung vertrauen, so werden wir dazu eine Fülle von Gelegenheiten finden. Axel Sallmann, der Autor dieses Buches ist in der Natur aufgewachsen und hat zudem lange Jahre als selbständiger Garten- und Landschaftsgestalter gewirkt. Seit 2001 sind die Werkzeuge der Geomantie bewusster Bestandteil seiner Arbeit. Der Ort an dem wir leben ist das Spiegelbild unserer Seele, sei es nun der Außenbereich (Garten) oder der Innenbereich (Haus/Wohnung). Ziel sollte es immer sein „Den guten Platz“ zu finden. Die Erfahrung zeigt das es „Den guten Platz“ gibt. Geomantie ist eine Erfahrungswissenschaft zu der jeder Mensch, der sich für die Seele der Natur öffnet, einen Zugang finden kann. Dieses Buch kann dazu beitragen eine Tür zu öffnen um sich der Seele der Natur zu nähern.
Aktualisiert: 2021-12-20
> findR *

Meditative Begegnung mit Naturwesen

Meditative Begegnung mit Naturwesen von Harlander,  Christina
Eine wunderbare Meditationsreise in die Welt der Naturreiche und ihrer Wesen. Entdecke zu tiefgehenden Klängen und sanft gesprochenen Worten, die Gaben und die Schönheit der Elemente. Öffne dein Herz mit Freude über die Vielfalt der Natur und die Naturwesen werden sich in inneren Bildern zeigen, dir ihre Freundschaft anbieten und dir Geheimnisse der Natur offenbaren. Begegnung mit den Erdwesen, Wasserwesen, Luftwesen, Feuerwesen, Lichtwesen und Waldwesen. Gesamtspieldauer: ca. 65 min
Aktualisiert: 2022-08-16
> findR *

Zusammenschluß der Weltendiener – Heilung der Erde

Zusammenschluß der Weltendiener – Heilung der Erde von Helliwell,  Tanis
Auf dieser CD gibt es zwei geführte Meditationen. Die erste verbindet dich mit deiner Seelengruppe, und du hast die Möglichkeit, die göttliche Quelle zu bitten, dir bei deinem Dienst für die Menschheit und alle fühlenden Wesen zu helfen. Die zweite Visualisierung enthält kraftvolle Mantren zur Heilung der Erde.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Wege der Lichtfeldheilung

Wege der Lichtfeldheilung von Ruland,  Jeanne
Es gibt Momente im Leben, in denen wir aus der Bahn geraten. Jeanne Ruland hat mit 17 Jahren solch eine einschneidende Erfahrung gemacht: Nach einem Unfall offenbarten ihr die Ärzte, dass sie nie wieder richtig laufen können würde. Doch sie nutzte intuitiv die einzigartigen Heilkräfte der Lichtfeldheilung und steht heute wieder mit beiden Beinen fest im Leben. Jeanne Ruland berichtet so persönlich wie nie von ihren Erkenntnissen, die sie in der praktischen Arbeit mit der Heiligen Geometrie gewonnen hat. Zahlreiche Übungen zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie blockierende Energien, die aufgrund von Traumata, Unfällen oder anderen einschneidenden Erlebnissen in Ihrem Lichtfeld gespeichert sind, neu ausrichten und in die göttliche Ordnung zurückführen, um Heilung zu erfahren. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie die Lichtfeldheilung bei der Ahnen-, Seelen- und Bewusstseinsarbeit und sogar der Erdheilung als wertvolles Werkzeug für sich nutzen können. »In der Arbeit mit der Heiligen Geometrie ist mir bewusst geworden, welche machtvollen Werkzeuge wir in den Händen halten.« Jeanne Ruland
Aktualisiert: 2021-11-09
> findR *

Kräutersommer

Kräutersommer von Arbia,  Theresia, Feil,  Pamela
Zeit für Geschichten – ist es nicht das, was wir so dringend brauchen? Wie schön und bereichernd ist es doch, sich fallen zu lassen, hinein zu tauchen in die unendlich vielen Schichten der Wirklichkeit. In "Kräutersommer – Zeit für Geschichten" darf unsere Seele auf Reisen gehen, begleitet vom betörenden Duft der Wiesenkräuter und dem leisen Raunen des Andersweltlichen. Es ist eine Reise in andere Zeiten, zu geheimnisvollen Orten, und wie im Märchen von Frau Holle finden wir uns wieder auf blühenden Wiesen, in wilden Kräutergärten und in der Fantasie der Worte … Theresia Arbia, spirituelle Künstlerin und Pamela Feil, Musikerin und Lehrerin, schufen mit ihrem gemeinsamen Werk eine Verbindung zwischen dem Diesseits und den Anderswelten, geprägt von altem Wissen und neuen, hilfreichen Erkenntnissen.
Aktualisiert: 2020-02-04
> findR *

Sternen-Kalender

Sternen-Kalender von Brandt,  Cora
Der Sternenkalender ist weit mehr als nur ein Kalender. Er ist ein Symbol für ein neues Paradigma, für eine neue Zeit, einen Bewusstseinswandel, für die Spontanheilung von Mutter Erde. Für das Jahr 2011 - das Jahr "Eins vor Zwölf" - entwickelte Cora Brandt eine neue Zeitrechnung - die vermutlich uralt ist. Sie bezieht sich auf das Jahr 2012, für das viele Visionäre den Beginn eines neuen Zeitalters prophezeit haben. In diesem Sternenkalender beginnt das Jahr, den natürlichen Rhythmen gemäß, mit dem Frühlingsanfang. Die Monate dauern alle je 28 Tage, den natürlichen Zyklen gemäß. So enthält das Jahr 13 Monate. Zusätzlich gibt es den Tag "Null" zum Jahresende, und einen weiteren Tag "Null" zum Jahresanfang in Schaltjahren. Die Monatsnamen sind abgeleitet von den Monaten September bis Dezember, die mit der neuen Zeiteinteilung übereinstimmen. Römische Götter und Despoten werden ersetzt durch Zahlen. Den 13 Monaten und 5 Jahreszeiten sind weibliche und männliche matriarchale Archetypen zugeordnet, in Wort und Bild. Diese repräsentieren den Lebenszyklus von der Geburt bis zum Durchgang durch den Tod zur zyklischen Erneuerung. Das Ziel dieser neuen Zeitrechnung ist es, die matriarchalen Werte der Liebe, des Friedens, der Toleranz, der respektvollen Kooperation zwischen Frauen und Männern, zwischen Mensch und Natur wieder zur Grundlage unserer Gesellschaften und Kulturen werden zu lassen - der Einheit in Vielfalt. Durch die Verwendung dieser neuen Zeitrechnung kann jede/r dazu beitragen, unsere Mutter Erde von der globalen Krankheit "Patriarchat" zu heilen. Diese Krankheit hat sich als Folge eines traumatisch schnellen Klima-Wandels, einer Wüstenbildung vor ca. 4-6.000 Jahren, von "Saharasien" aus um die Erde verbreitet. Es ist eine Pandemie, unter deren Folgen wir alle noch leiden: Männer, Frauen, Kinder, ja, alle Lebewesen dieser Erde - unser Erdmutter-Körper selbst. Wir leiden an Kriegen oder ihren Folgen, an Umweltzerstörung. Wir leiden an Hass, Besitzdenken, Gier, Neid und Eifersucht, an Stress, Frustration, Intoleranz, Respektlosigkeit, Würdelosigkeit, Unzufriedenheit. Bis dahin gab es Jahrtausende, Jahrmillionen lang keinen Krieg. Selbst große steinzeitliche Städte mit mehrstöckigen Häusern benötigten keinen Schutz. Die Menschen würdigten einander in ihrer Verschiedenheit und Vielfalt. Verbreitung und Verwendung des Sternenkalenders könnte die Entstehung des "Regenbogen-Stammes" der Menschheit unterstützen, dessen Erblühen für die Zeit ab 2012 vielfach prophezeit wird. Mit diesem Buch können Sie sich jetzt schon vertraut machen mit der Umrechnung der alten in die neue Zeit. Friede der Erde, der Bio- und Noo-Sphäre. Möge die Spontanheilung der Erde gelingen. Heilen Sie mit.
Aktualisiert: 2019-12-26
> findR *

Das Einhorn der Erde

Das Einhorn der Erde von Harlander,  Christina
Liebevoll geführte Meditation von Christina Harlander. Einhörner, sind reine Lichtwesen aus den himmlischen Gefilden, die in der Natur, in uns und mit uns viel Lichtvolles bewirken können. Das Einhorn der Erde "Kristallkraft" lädt dich ein zu einer Reise ein, Mutter Erde und ihr Seelenwesen näher kennenzulernen. Öffne dich für Mutter Erde zu tiefgehenden Klängen und berührenden Worten. Entdecke geistige Gesetze, die für das Erdenleben hilfreich sind und begegne dem Steinmeister, der dich in die zauberhafte Welt der Kristallsteine führt. Gesamtspieldauer ca. 52 min
Aktualisiert: 2020-02-15
> findR *

Gebete für die Seele, Praxisbuch

Gebete für die Seele, Praxisbuch von Anderle,  Antonie, Styger,  Anton
Das Leben wieder selbst in die Hand nehmen! Dieses Buch wird Ihre Suche nach dem eigenen Ich beleben und Ihr Gottverständnis positiv beeinflussen. Anton Styger lebt in der Schweiz im Ägerital. Er ist der Autor der Buchreihe Erlebnisse mit den Zwischenwelten und befasst sich mit dem Vermessen von Häusern und Ställen, dort wo Menschen oder Tiere unter geomantischen oder elektrotechnischen Störzonen leiden. Dabei stösst er fast immer auch auf störende Fremdbelastungen feinstofflicher Art. Von Kindesalter an hellsichtig, sind diese ihm schon seit jeher vertraut. Über Jahrzehnte entwickelte er zahlreiche Übungen und Gebete, um sich von unsichtbaren Fremdenergien oder aber auch von eigenen, oft sehr einschränkenden Seelenmustern und immer wiederkehrenden Verletzungen zu befreien. Aufgrund der grossen Resonanz auf seine ersten Werke fasst er nun die Anleitungen und Rituale aus Band 1 und 2 zu einem Handbuch zusammen. Es ist angefüllt mit den gesammelten Gebeten des Autors, die sich wie Liebesdialoge mit dem Schöpfer lesen. Seine Übungen und Anrufungen werden bereits von unzähligen Lesern mit Freude und Hingabe erfolgreich angewendet.
Aktualisiert: 2021-03-20
> findR *

Gaiakultur

Gaiakultur von Hradil,  Radomil, Pogacnik,  Marko
Der bekannte Autor und Geomantiepraktiker Marko Pogacnik hat mit seinen »Sieben Grundsteinen der neuen Ethik« und den »Neun Geboten der Göttin« versucht, die Grundlagen einer neuen Zivilisation zu beschreiben, die alle Wesen mit einbezieht, nicht nur die Menschen, sondern alle – auch die geistigen – Reiche der Natur. Im Austausch mit dem Geomanten Radomil Hradil wird dieses Anliegen deutlich herausgearbeitet und uns nahegebracht.
Aktualisiert: 2022-04-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Erdheilung

Sie suchen ein Buch über Erdheilung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Erdheilung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Erdheilung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Erdheilung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Erdheilung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Erdheilung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Erdheilung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.