Ich bau aus Lüften Schlösser

Ich bau aus Lüften Schlösser von Kuzior,  Toni Henriette
Dieses Buch ist eine Sammlung von Gedichten und Texten, die Momentaufnahmen sind. Sie sind im Laufe einiger Jahrzehnte entstanden und spiegeln eine jeweilige innere Verfasstheit an Stimmungen, Gedanken und Gefühlen der Autorin wider. Mal sind sie lustig, mal traurig, mal spöttisch, mal melancholisch und manchmal nur Jux. Das Schreiben ist für die Autorin ein ständiger Wegbegleiter.
Aktualisiert: 2022-12-01
> findR *

GANZ NORMAL?

GANZ NORMAL? von Lohberg,  Yasmin
GANZ NORMAL? Der Vater Geschäftsmann, die Mutter Prostituierte auf St. Pauli. Genauso kunterbunt führte Yasmin ihr Leben. Eine Kindheit wie Pippi Langstrumpf, das wünscht sich doch jedes Kind. Yasmin bekam genau das, vollbepackt mit Abenteuern, Selbstbestimmung und Superkräften. Ob das so gut war? Immerhin fehlte das Wichtigste. Kein familiärer Halt, keine Wurzeln und enttäuscht von Mutter und Vater zurückgelassen, kämpfte sie sich allein im Leben durch. Sie stellte sich Schicksalsschlägen und (beruflichen) Herausforderungen, die sie zu einer starken Frau heranwachsen ließen. Bis sie zu dieser wurde, war ihr Leben jedoch geprägt von Verzweiflung, Enttäuschungen und Orientierungslosigkeit. Fehlende Liebe sowie große Verluste und zahlreiche Umzüge erschwerten ihren Lebensweg. Erlebnisse wie sexueller Missbrauch, Gewalt und Drogen verdrängte sie, versuchte sich mit Arbeit abzulenken. Mit schauspielerischen Leistungen meisterte Yasmin so manche Situationen und Herausforderung. Leidenschaftliches Streben nach Anerkennung hat sie ihr ganzes Leben begleitet. Die spätere Suche nach ihren Wurzeln und der Wahrheit, enttäuschte sie abermals. Ein rettender, weiterer Schicksalsschlag rüttelte nochmals alles kräftig durcheinander. Erst durch Gespräche mit einer Psychologin kamen Erkenntnisse und Veränderungen, sowie eine berufliche Neuorientierung im Pflegebereich, wo sie den furchtbaren Pflegenotstand aufzeigt. Dazu kam eine neue Liebe, die trotz hoffnungsvoller Hingabe nicht erwidert wurde. Ihren Humor hat Yasmin all die Jahre trotzdem nicht verloren, daher auch ihre starke, positive Ausstrahlung mit einer Portion Willenskraft. Dank der Quarantäne hat sie ihr Ziel erreicht, ihre Biografie zu schreiben, wieder zu sich selbst zu finden und Kraft zu sammeln. Mit Stolz sieht sie nun in die Zukunft und hofft, dass die Corona Pandemie bald ein Ende findet.
Aktualisiert: 2021-05-03
> findR *

Love, Chunibyo & Other Delusions! – 1.Staffel – Gesamtausgabe (4 Blu-rays)

Love, Chunibyo & Other Delusions! – 1.Staffel – Gesamtausgabe (4 Blu-rays) von Ishihara,  Tatsuya
Kennt ihr die Chunibyo-Krankheit? Auch bekannt als das „Achtklässler-Syndrom“, betrifft sie vor allem Mittelschüler, die sich wie die Helden einer Fantasy-Welt aufführen. Die Betroffenen glauben, mächtige schwarze Flammen zu beherrschen, und versuchen auch schon mal, automatische U-Bahn-Türen „aufzuzaubern“. Auch Yuta Togashi litt bis zur 9. Klasse am Chunibyo-Syndrom, in der Oberstufe will er nun aber endlich erwachsen sein. Das klappt allerdings nur, bis er auf Rikka Takanashi trifft, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt …Diese Comedy-Romanze verzaubert garantiert jeden! Ein echter Fantitel, animiert von Kyoto Animation (Die Melancholie der Haruhi Suzumiya).
Aktualisiert: 2021-03-10
> findR *

Love, Chunibyo & Other Delusions! – 2.Staffel – Gesamtausgabe – DVD Box (4 DVDs)

Love, Chunibyo & Other Delusions! – 2.Staffel – Gesamtausgabe – DVD Box (4 DVDs) von Ishihara,  Tatsuya
Kennt ihr die Chunibyo-Krankheit? Auch bekannt als das „Achtklässler-Syndrom“, betrifft sie vor allem Mittelschüler, die sich wie die Helden einer Fantasy-Welt aufführen. Die Betroffenen glauben, mächtige schwarze Flammen zu beherrschen, und versuchen auch schon mal, automatische U-Bahn-Türen „aufzuzaubern“. Auch Yuta Togashi litt bis zur 9. Klasse am Chunibyo-Syndrom, in der Oberstufe will er nun aber endlich erwachsen sein. Das klappt allerdings nur, bis er auf Rikka Takanashi trifft, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt …Diese Comedy-Romanze verzaubert garantiert jeden! Ein echter Fantitel, animiert von Kyoto Animation (Die Melancholie der Haruhi Suzumiya).
Aktualisiert: 2021-03-10
> findR *

Morgen soll wieder mir gehören

Morgen soll wieder mir gehören von Quilala,  Alyssa
Wo ist Gott, wenn das Leben wehtut? Alyssa Quilala weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn im Leben plötzlich alles ganz anders kommt. Wenn einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Ihr drittes Kind stirbt vier Wochen vor dem Geburtstermin im Mutterleib. Tiefe Trauer und Bitterkeit überkommen sie. Doch die junge Mutter bleibt nicht dort stehen. Sie entscheidet sich, an der Hoffnung festzuhalten. Ihr Weg zu Trost und Heilung führt direkt in das liebende Vaterherz Gottes. Eine ermutigende Geschichte, Gott auch in der Dunkelheit zu vertrauen. Ein Buch voller Mut und Schönheit, das das Leben vieler Menschen tief beeindrucken wird. Matt Redman, Sänger, Songwriter und Lobpreisleiter („10 000 Reasons“) Wir müssen uns nicht komplett von unseren Lebensumständen bestimmen lassen. Wir haben alle die Freiheit zu entscheiden, wie wir reagieren wollen. Alyssa Quilala, Pastorin, Fitnesstrainerin, Mutter von drei Töchtern Wie kann unser größter Verlust die Quelle für unseren größten Gewinn werden? Dieses Geheimnis ist so wunderbar und herrlich, dass es uns dazu befähigt, Lobpreis und Dank zu unserem Lebensstil zu machen – egal wie die Umstände gerade sind. Aus dem Vorwort von Bill Johnson, Pastor der Bethel Church in Redding, Kalifornien Alyssas Geschichte ermöglicht uns einen Blick in das Herz des himmlischen Vaters, der in Verlust und Schmerz ganz nah bei uns ist. Banning Liebscher, Gründer und Pastor von „Jesus Culture“
Aktualisiert: 2020-07-27
> findR *

Eine Tasse Tee

Eine Tasse Tee von Gross-Striffler,  Kathrin
Man stelle sich ein Kaleidoskop vor, das man immer wieder schüttelt: Jedes Mal ergibt sich ein neues Bild, jedes ein kleines Leben. Nein, kein kleines Leben, sondern eines, das alles beinhaltet, was einen Menschen ausmacht: Liebe, Einsamkeit, Hoffnung, Enttäuschung, Angst und deren Aufhebung, die Frage, ob auch ein anderes Leben möglich wäre. Kann man sich häuten und ganz neu anfangen? So sind es Geschichten von Menschen an einem Wendepunkt, die in diesem Buch zusammenkommen und sich zu einem Ganzen fügen.
Aktualisiert: 2021-04-19
> findR *

Eine Tasse Tee

Eine Tasse Tee von Gross-Striffler,  Kathrin
Man stelle sich ein Kaleidoskop vor, das man immer wieder schüttelt: Jedes Mal ergibt sich ein neues Bild, jedes ein kleines Leben. Nein, kein kleines Leben, sondern eines, das alles beinhaltet, was einen Menschen ausmacht: Liebe, Einsamkeit, Hoffnung, Enttäuschung, Angst und deren Aufhebung, die Frage, ob auch ein anderes Leben möglich wäre. Kann man sich häuten und ganz neu anfangen? So sind es Geschichten von Menschen an einem Wendepunkt, die in diesem Buch zusammenkommen und sich zu einem Ganzen fügen.
Aktualisiert: 2021-05-20
> findR *

Mörderballaden

Mörderballaden von Beyer,  Martin
Was von diesem Wunder geblieben ist Jedes Jahr grabe ich einen Knochen aus. Hinter der großen Linde, unter den feuchten Blättern, wo ihre Überreste liegen. Nur ein paar Meter vom Flussufer entfernt. Es hat angefangen zu schneien, der Boden ist nicht gefroren. Vier, fünf Spatenstiche, und ich bin ihr so nahe, wie man ihr noch kommen kann. Nachsehen, was von diesem Wunder geblieben ist, von dir und von mir. Die Welt in meinen Augen fällt in einen Sekundenschlaf. Nichts bewegt sich für einen Augenblick, bis ich den Spaten mit Kraft in die Erde stoße, mit dem Fuß nachdrücke und ein Häufchen Erde lockere. Das Einzige, das ich fühle, sind Erinnerungen, sie jucken wie eine frische Tätowierung. Tinte auf der Nadel, ich steche sie mir unter die Haut und fülle damit die leeren Zellen aus. Bis sich vielleicht ein Muster ergibt, das ich wiedererkenne. Der nächste Spatenstich, das Erdreich ist gelockert, gibt nach. Die Erinnerung gibt nach, schickt ein erstes Bild, wir beide, an jenem Abend: in der Kneipe am Stadtrand, unter all diesen Soldaten, Studenten und Freaks. Eine Flasche Wein auf dem Tisch, Tabak und Filterpapier. »Worauf stoßen wir an?«, fragte sie. »Auf nichts«, sagte ich. Das war unser Begrüßungsritual. Plötzlich spricht man, wie Verliebte sprechen. Wir lachten und lachten und lachten, ein betrunkener Soldat neben uns warf sein leeres Glas auf den Boden, und es blieb ganz. »Vielleicht gehe ich nach Paris«, sagte sie, »vielleicht nach Rom. Ich werde mir ein Klavier mieten und spielen. Und ich habe ganz viele Blumen in meinem Zimmer.« Auch das war ein Ritual, und mich durchzog wie immer ein Gefühl der Angst, ob sie es nicht eines Tages wahr machen würde. Die Städte wechselten in ihren Träumen. Die Musikinstrumente auch. Aber die Sehnsucht blieb, und ich kam in dieser Sehnsucht nicht vor. Ich wusste nicht viel von ihr, nur so viel, um zu glauben, dass sie noch etwas länger hier hängen bleiben würde, wie sie es ausdrückte. »Schau dich um«, sagte sie, »das ist wirklich nicht meine Welt, weißt du?« Ich versuchte dann, vom Thema abzulenken, über meine Forschung zu sprechen, meine sogenannte Arbeit. »Jetzt kommt der Physikus«, so hatte sie mich vor unserer gemeinsamen Zeit immer begrüßt, als ich mit den Kumpels in die Kneipe gekommen war. Und immer klang es so, als würde sie es ohne Spott sagen. Ich wusste, dass ich sie mit dem akademischen Geschwafel langweilte, doch ich wollte sie von ihrer Sehnsucht ablenken. Dass ich damit das Gegenteil erreichen würde, war keine Konstante in meinen Gleichungen. An jenem Abend wurden wir in unserem Liebesritual unterbrochen. Der heilige Antonius, ein graubärtiger, verhuschter Spinner, ein Stammgast, kam zu 41 uns an den Tisch. Viele empfanden das hier als eine Auszeichnung, ich war nur genervt von dem Geschwätz des Alten. Antonius schien das zu spüren, denn er beachtete mich zuerst gar nicht, war nur auf sie fixiert. »Du hast heute frei, little girl blue?« Er malte mit seiner Hand ein Fragezeichen in die Luft. »Ja, und?« »Warum bist du dann trotzdem hier? Du kannst nicht einen Tag ohne uns auskommen, stimmt’s?« Sie gab ihm keine Antwort, zuckte mit dem Kopf in meine Richtung, als würde das alles erklären. Der Alte grinste und schloss mich endlich in sein Blickfeld ein. Dann fing er an zu singen.
Aktualisiert: 2020-02-06
> findR *

Alrun

Alrun von Winter,  Amelie Maria
Besuchen Sie mit Kommissar Becker das Moor mit seinen schwarzen Tümpeln, den abgestorbenen Bäumen, Schilf und Erikasträuchern. Es hat von jeher eine magische Anziehungskraft auf die Menschen. Erleben Sie mit Kommissar Becker die Begegnungen mit Alrun im schaurigen Moor. Erfahren Sie das Familiengeheimnis von Alrun und ihrem Bruder Finn. Und lesen mit Spannung bis zur Entwirrung aller Geheimnisse.
Aktualisiert: 2019-07-26
> findR *

Von der Magie, deine eigene Heldin zu sein

Von der Magie, deine eigene Heldin zu sein von Herz,  Frau
Selbstliebe-Coach und Podcasterin Frau Herz zeigt dir, wie du ein selbstbestimmtes und ausgeglichenes Leben führen kannst. In ihrem Selbstliebe-Kompass beschreibt sie in vielen persönlichen Geschichten, wie sie aus einem Strudel von Depression, Panikattacken, Trauer und Selbstzweifeln in ein selbstbewusstes und glückliches Leben gefunden hat. Der Schlüssel? Mehr Selbstliebe! Es liegt ganz allein in deiner Hand. In ihrem Ratgeber weist dir Frau Herz den Weg zu mehr Achtsamkeit, Selbstbewusstsein und innerer Ruhe. Dabei gibt sie dir hilfreiche Tipps zum positiven Denken, wie du dir selbst Grenzen setzt und Kontakt zu deinem inneren Kind aufnimmst. Mit zahlreichen Übungen und Impulsen, die dich zu deiner eigenen Heldin machen! Liebevoll von der Autorin selbst gestaltete Innenseiten Mit exklusiven und inspirierenden Fotografien.
Aktualisiert: 2019-07-26
> findR *

Hiram und Marih

Hiram und Marih von Hodonyi-Ickler,  Magdalena, Ickler,  Günter
Hiram und Marih ist nicht nur ein einfaches Beziehungsdrama. Ein Unglück gefährdet die gemeinsame Idylle. Um ihre Liebe zu retten, gelangt Marih in solch überirdische Regionen, die sich noch kein Mensch vorstellen konnte. Unterschiedliche Wesen werden ihre Begleiter. Marih lässt sich auf ein riskantes Tauschgeschäft mit den überirdischen Wesen ein. Kann das ihre Liebe retten?
Aktualisiert: 2019-12-26
> findR *

Geschichten aus der Volkshochschule

Geschichten aus der Volkshochschule von Sehl,  Irina
Wie wäre es mit einem Urlaub bei Guerilleros in Kolumbien? Kann eine Beziehung an der schwierigen deutschen Grammatik zerbrechen? Fängt der Weg ins Glück im Internet an? Kann aus einer ehemaligen Punkerin eine perfekte Hausfrau werden? Ist eine Diskussion über Gewissensfragen integrationsfördernd? Ja, das Zauberwort heißt Integration. Die in Deutschland lebenden Ausländer sollen integriert werden. Das hat die Politik endlich erkannt. Wie wird aber die Integrationsidee ins Leben umgesetzt? Was sind es für Menschen in den Integrationskursen? Warum haben sie ihr Heimatland verlassen? Wovon träumen sie, was erwarten sie in der Fremde? Die „Geschichten aus der Volkshochschule“ sind mal skurril, mal lustig und mal traurig – und so verschieden wie ihre Helden. Den gängigen Klischees über Ausländer in Deutschland entsprechen sie aber nicht. Irina Sehl hat selbst Migrationshintergrund. Sie ist in Moskau geboren, hat dort Germanistik und Anglistik studiert und als Lehrerin gearbeitet. Seit 1990 lebt sie in Berlin. Ihre Erlebnisse und Erfahrungen aus fast zwanzig Jahren Arbeit als freiberufliche Volkshochschuldozentin hat sie in diesem Buch aufgeschrieben.
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

…und morgen werde ich dich vergessen!

…und morgen werde ich dich vergessen! von Krüger,  Sophie
Serge und Jane lernen sich im Internet bei einer Partnervermittlung kennen. Sie treffen sich regelmäßig in Hotels, um sich sinnlichen Liebesspielen hinzugeben. Anfangs glaubt Jane, einen verlässlichen Partner gefunden zu haben. Sie fällt in eine erotische Abhängigkeit, da Serge auf diesem Gebiet keine Wünsche offenlässt. Für ihn wird es aber nie um Liebe gehen. Er ist weiterhin auf den Kontaktseiten unterwegs, um neue Partnerinnen für erotische Abenteuer zu finden. Jane ist tief verletzt und bleibt ihrerseits auf diesem Portal präsent und lernt andere Männer kennen. Aus Verzweiflung lässt sie sich zu einem One-Night-Stand hinreißen. Mithilfe einer Freundin rächt sie sich an einigen Männern, die ähnliche Ziele wie Serge verfolgen. Als die Freundin sie bittet, auch ihren Partner zu „überprüfen“, eskaliert die Situation.
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Im Stillen Park der untoten Seelen

Im Stillen Park der untoten Seelen von Popow,  Harry
Das Tagebuch der Tamara P. Moskau - DDR Sie ist in der Krypta abgebildet - im Ehrenmal für die gefallenen Sowjetsoldaten in Berlin Treptow. Sie arbeitete 1949 im Baustab und wurde als Modell für das Mosaik ausgewählt: Tamara P. (1915-1984). Als gebürtige Moskauerin hielt sie in ihrem frühen Tagebuch ihre Träume und Sehnsüchte fest. Durch Heirat kam sie 1935 in das faschistische Deutschland. Nach der Befreiung 1945 brachte sie sich als Dolmetscherin ein für ein neues und friedliches Deutschland, kompromisslos gegenüber politischer Dummheit und Gleichgültigkeit. Die emotional geprägten Notizen der Tamara P. werden durch Erinnerungen ihres Sohnes aus seinem Berufsleben als Militärjournalist ergänzt. So entsteht aus verschiedenen und doch so ähnlichen Blickwinkeln ein sehr persönlich gefärbtes mosaikartiges Bild aus dem Alltag in der DDR – eine Kostbarkeit, die es verdient, aufgehoben zu werden.
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Im Stillen Park der untoten Seelen

Im Stillen Park der untoten Seelen von Popow,  Harry
Das Tagebuch der Tamara P. Moskau - DDR Sie ist in der Krypta abgebildet - im Ehrenmal für die gefallenen Sowjetsoldaten in Berlin Treptow. Sie arbeitete 1949 im Baustab und wurde als Modell für das Mosaik ausgewählt: Tamara P. (1915-1984). Als gebürtige Moskauerin hielt sie in ihrem frühen Tagebuch ihre Träume und Sehnsüchte fest. Durch Heirat kam sie 1935 in das faschistische Deutschland. Nach der Befreiung 1945 brachte sie sich als Dolmetscherin ein für ein neues und friedliches Deutschland, kompromisslos gegenüber politischer Dummheit und Gleichgültigkeit. Die emotional geprägten Notizen der Tamara P. werden durch Erinnerungen ihres Sohnes aus seinem Berufsleben als Militärjournalist ergänzt. So entsteht aus verschiedenen und doch so ähnlichen Blickwinkeln ein sehr persönlich gefärbtes mosaikartiges Bild aus dem Alltag in der DDR – eine Kostbarkeit, die es verdient, aufgehoben zu werden.
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Geschichten aus der Volkshochschule

Geschichten aus der Volkshochschule von Sehl,  Irina
Wie wäre es mit einem Urlaub bei Guerilleros in Kolumbien? Kann eine Beziehung an der schwierigen deutschen Grammatik zerbrechen? Fängt der Weg ins Glück im Internet an? Kann aus einer ehemaligen Punkerin eine perfekte Hausfrau werden? Ist eine Diskussion über Gewissensfragen integrationsfördernd? Ja, das Zauberwort heißt Integration. Die in Deutschland lebenden Ausländer sollen integriert werden. Das hat die Politik endlich erkannt. Wie wird aber die Integrationsidee ins Leben umgesetzt? Was sind es für Menschen in den Integrationskursen? Warum haben sie ihr Heimatland verlassen? Wovon träumen sie, was erwarten sie in der Fremde? Die „Geschichten aus der Volkshochschule“ sind mal skurril, mal lustig und mal traurig – und so verschieden wie ihre Helden. Den gängigen Klischees über Ausländer in Deutschland entsprechen sie aber nicht. Irina Sehl hat selbst Migrationshintergrund. Sie ist in Moskau geboren, hat dort Germanistik und Anglistik studiert und als Lehrerin gearbeitet. Seit 1990 lebt sie in Berlin. Ihre Erlebnisse und Erfahrungen aus fast zwanzig Jahren Arbeit als freiberufliche Volkshochschuldozentin hat sie in diesem Buch aufgeschrieben.
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

…und morgen werde ich dich vergessen!

…und morgen werde ich dich vergessen! von Krüger,  Sophie
Serge und Jane lernen sich im Internet bei einer Partnervermittlung kennen. Sie treffen sich regelmäßig in Hotels, um sich sinnlichen Liebesspielen hinzugeben. Anfangs glaubt Jane, einen verlässlichen Partner gefunden zu haben. Sie fällt in eine erotische Abhängigkeit, da Serge auf diesem Gebiet keine Wünsche offenlässt. Für ihn wird es aber nie um Liebe gehen. Er ist weiterhin auf den Kontaktseiten unterwegs, um neue Partnerinnen für erotische Abenteuer zu finden. Jane ist tief verletzt und bleibt ihrerseits auf diesem Portal präsent und lernt andere Männer kennen. Aus Verzweiflung lässt sie sich zu einem One-Night-Stand hinreißen. Mithilfe einer Freundin rächt sie sich an einigen Männern, die ähnliche Ziele wie Serge verfolgen. Als die Freundin sie bittet, auch ihren Partner zu „überprüfen“, eskaliert die Situation.
Aktualisiert: 2019-04-02
> findR *

Eine Kindheit in der Provence

Eine Kindheit in der Provence von Pagnol,  Marcel, Wedekind,  Pamela
Die Kindheitserinnerungen Marcel Pagnols in einem Band zum Sonderpreis. In den Wiesen und Hügeln der Provence mit ihren Zikaden und ihrem Lavendelduft verlebt der elfjährige Marcel einen Sommer voller Schönheit und Abenteuer. Da bricht jäh ein schwarzgelocktes Geschöpf in das Ferienidyll: Es ist das Mädchen Isabelle, das ihn die Qual früher ...
Aktualisiert: 2019-10-28
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Enttäuschung

Sie suchen ein Buch über Enttäuschung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Enttäuschung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Enttäuschung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Enttäuschung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Enttäuschung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Enttäuschung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Enttäuschung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.