fbpx

Teleport 3

Teleport 3 von Tree,  Joshua
Der Übergang durch den Versuchsteleporter von Al'Antis ist geglückt. James und sein Team haben den ursprünglichen Teleporter der Ältesten gefunden. Doch was sie auf der anderen Seite erwartet, ist nicht das, womit sie gerechnet haben. Sie finden die Antworten, die sie sich so sehnlich wünschen, aber keine davon macht ihre Zukunft angenehmer oder leichter. Im Gegenteil: Sie sehen sich plötzlich einer letzten, großen Gefahr gegenüber, die ausgerechnet ihrem Heimatplaneten gilt, der unerreichbar schien: die Erde. Doch der Ort, an dem James, Mila, Mette, Adrian, Meeks und Justus sich wiederfinden, stellt alles auf den Kopf, was sie bislang geglaubt haben - inklusive der Zeit selbst. Können sie es schaffen zur Erde zurückzukehren? Oder bleiben sie zwischen den Sternen gefangen? Und wenn es gelingen sollte, wird ihre Heimat überhaupt noch existieren?
Aktualisiert: 2021-10-22
> findR *

Teleport 2

Teleport 2 von Tree,  Joshua
James und sein Team sind auf Prime gestrandet. Der Rückweg ist versperrt und sie sehen sich einer Welt gegenüber, die in ihren letzten Atemzügen liegt. Lediglich ein kleines Waldgebiet scheint Strahlung und Stürmen noch zu trotzen und seine Beschaffenheit gibt den Forschern Rätsel auf. Doch am Horizont sehen sie die Überreste einer Stadt und schöpfen neue Hoffnung - bis sie herausfinden, was auf diesem dunklen Planeten wirklich geschehen ist.
Aktualisiert: 2021-09-01
> findR *

Teleport

Teleport von Tree,  Joshua
Im venezolanischen Maracaibo-See kommt es bei einer Ölbohrung zur Katastrophe. Der Auslöser: ein außerirdisches Artefakt, das in der Dunkelheit unter der Erde verborgen lag.In einer streng geheimen Einrichtung des US-Militärs soll ein internationales Forscherteam herausfinden, was es mit dem mysteriösen Objekt auf sich hat, das jegliche Technologie in seiner Nähe mit einem instabilen Magnetfeld zerstört. In seinem Inneren befindet sich ein Raum, der wie für Menschen gemacht zu sein scheint. Nach einem schockierenden Todesfall sind sich die zusammengewürfelten Wissenschaftler aus den USA, Europa und Russland sicher, dass es sich um ein Teleportmedium handelt. Doch schon bald sehen sie sich einer grundlegenden Frage gegenüber: Warum fallen diejenigen ins Koma, die sich hinein begeben? Reisen sie überhaupt an einen anderen Ort oder ist alles nur eine Illusion? Ob Traum oder Wirklichkeit, die andere Seite des Teleporters stellt sich als eine Hölle heraus, die nicht bloß das Team, sondern das gesamte Projekt vor eine Zerreißprobe stellt - denn dort draußen sind sie nicht allein.
Aktualisiert: 2021-08-20
> findR *

Der Meteor 4

Der Meteor 4 von Tree,  Joshua
Das große Finale der Meteor-Reihe - Die Lage auf der Erde spitzt sich zu: Wurde die Verseuchung in Sibirien auf brutale Art und Weise eingedämmt, hat sie sich in Los Angeles unkontrolliert ausgebreitet. Jenna will um jeden Preis verhindern, dass die Spore noch schlimmeren Schaden anrichtet und zieht die Schlinge um die Initiative immer enger - oder ist sie doch nur ein weiterer Spielball in den Fängen der zwielichtigen Organisation? Derweil beginnt Lees Anflug auf Cassandra und je näher sie dem Himmelskörper kommen, desto schneller überschlagen sich die Ereignisse. Schon bald muss er sich entscheiden, welche seiner Rollen überlebt, und welche nicht: Die des Amerikaners, des Astronauten, oder des Menschen.
Aktualisiert: 2021-04-10
> findR *

Der Meteor 3

Der Meteor 3 von Tree,  Joshua
Los Angeles liegt in Trümmern. Während die Stadt abgeriegelt wird, um eine unbekannte Verseuchung einzudämmen, kämpfen die Überlebenden gegen merkwürdige Vorkommnisse unter der toxischen Staubwolke. Unter ihnen sind auch Lee und Branson. Der Astronaut muss einen Ausweg finden, um seinen Flug zu Cassandra nicht zu verpassen und der Kapitän sieht sich einer furchtbaren Wahrheit gegenüber, die er nicht länger leugnen kann und will. Doch das Grauen in Los Angeles ist nur ein Vorgeschmack darauf, was im fernen Ulan-Ude an der Grenze zur Mongolei längst Realität ist: die vom russischen Militär abgeschottete Stadt ist verloren und mit ihr all ihre Bewohner. Zu den letzten Lebenden gehört Jenna, die um jeden Preis herausfinden will, was dort geschehen ist und welche Machenschaften die von ihr gejagte Geheimorganisation betreibt. Ihr bleibt nicht viel Zeit, denn Russland will sich der Verseuchung ein für alle Mal entledigen.
Aktualisiert: 2020-12-22
> findR *

Der Meteor 2

Der Meteor 2 von Tree,  Joshua
Cassandra 22007 hält weiterhin die Welt in Atem. Nach der Zerstörung großer Teile von Los Angeles kämpfen die verbliebenen Bewohner um ihr Überleben. Unter ihnen sind auch Lee Rifkin, der den wichtigsten Raketenstart seiner Karriere nicht verpassen darf, und Branson, der sich einer Wahrheit gegenüber sieht, die sein Leben für immer verändern wird. Im fernen Sibirien dringt Jenna Haynes derweil tiefer in die Containment Zone Ulan-Ude vor, wo die Verseuchung einen unheilvollen Ausblick darauf gibt, was Los Angeles noch erwartet. Doch in ihrem Heimatland ahnt man nicht, wie groß die Gefahr ist - und sie hat keine Möglichkeit, Nachrichten aus der abgeriegelten Zone zu senden oder daraus zu entkommen, bevor die russische Regierung das ganze Gebiet dem Erdboden gleichmacht.
Aktualisiert: 2020-12-22
> findR *

Der Meteor

Der Meteor von Tree,  Joshua
Im Jahr 2022 bedroht ein Asteroid aus der Dunkelheit des Alls das Leben auf der Erde. Doch bevor die Öffentlichkeit von dem nahenden Untergang erfahren kann, werden seine Entdecker ermordet. Erst als Cassandra am Nachthimmel erscheint und die Welt in Aufruhr versetzt, wird das Ausmaß der Gefahr bekannt. Doch das interstellare Objekt verhält sich anders, als sämtliche Wissenschaftler vorhersagen. Seine bloße Anwesenheit ist eine Katastrophe, sein Ursprung ein Geheimnis aus den Tiefen der Unendlichkeit und seine Zukunft das Schicksal der Menschheit. Während NASA-Astronaut Lee Rifkin ins Zentrum eines neuen Weltraumrennens gerät, verdichten sich für Agentin Jenna Haynes Hinweise darauf, dass in den Schatten agierende Mächte Cassandras Ankunft lange erwartet haben.
Aktualisiert: 2020-12-04
> findR *

Erebus und Terror 2: Arrival

Erebus und Terror 2: Arrival von Edenhofer,  Ralph, Tree,  Joshua
Die menschliche Zivilisation ist vernichtet, ausgelöscht von einer unbekannten Macht. Der Ursprung des Angriffs: Das Sternsystem Epsilon Eridani, Ziel von Erebus und Terror. Nach 374 Jahren im interstellaren Nichts und einem Konflikt, der beinahe zur Katastrophe geführt hätte, erreichen die beiden Raumschiffe Erebus und Terror ihr Ziel. Sie haben keine Heimat mehr, keine Rückzugsmöglichkeit. Doch beide Crews sind fest entschlossen herauszufinden, wer oder was hinter der Vernichtung der Menschheit steckt. Was sie bei Epsilon Eridani vorfinden, bringt sie jedoch an die Grenzen ihrer Vorstellungskraft und neue Konflikte entbrennen, als eine erschreckende Wahrheit ans Licht kommt: Die Wesen, die hinter den Angriffen stecken, sind weitaus erschreckender und fremdartiger, als die schlimmsten Befürchtungen es hatten erahnen lassen. Schon bald geht es nicht bloß um die Suche nach Antworten und die Selbstfindung von wenigen hundert Seelen ohne Heimat und Hoffnung, sondern um das Fortbestehen der Menschheit.
Aktualisiert: 2020-07-14
> findR *

Erebus und Terror: Drift

Erebus und Terror: Drift von Edenhofer,  Ralph, Tree,  Joshua
Ein Signal aus den Tiefen des Alls. Zwei Schiffe, gestrandet im interstellaren Nichts. Im 23. Jahrhundert kämpfen die Vereinten Nationen und das Konsortium, ein Zusammenschluss von Megakonzernen, verbittert um Ressourcen und Einfluss – ein neuer Kalter Krieg, den die UN zu verlieren drohen. Als auf Ganymed ein fremdartiges Signal aus dem Sternsystem Epsilon Eridani abgefangen wird, rüsten beide Machtblöcke eilig Expeditionsschiffe aus, um der Quelle des Signals auf den Grund zu gehen. Entfernung zum Ziel: 10,5 Lichtjahre. Reisedauer: 374 Jahre. Die Schiffe: Erebus und Terror. Als die Crews der konkurrierenden Schiffe nach mehr als zweihundert Jahren aus dem Kälteschlaf geweckt werden, bemerken sie schnell, dass etwas nicht stimmt. Doch ehe sie einer schrecklichen Wahrheit ins Auge blicken, müssen Marigua James von der Terror und Sarit Mendoza von der Erebus feststellen, dass die größte Gefahr in ihrer Mitte schlummert. Warum wurden sie geweckt? Werden sie die Quelle des Signals erreichen, oder wird der Konflikt, der sie seit ihrer Abreise begleitet, ihr Untergang sein? Die Science-Fiction-Interpretation der legendären Franklin-Expedition von 1845 ist die erste Zusammenarbeit der Bestsellerautoren Ralph Edenhofer und Joshua Tree. Die Fortsetzung Erebus und Terror: Arrival erscheint demnächst exklusiv auf Amazon und als Taschenbuch bestellbar im Buchhandel.
Aktualisiert: 2020-07-07
> findR *

Vernichtung 1

Vernichtung 1 von Tree,  Joshua
In der Neujahrsnacht 2019 tauchen unbekannte Flugobjekte über Europa auf und entfachen ein Inferno der Gewalt - untereinander. Das Trümmerstück eines der Raumschiffe geht auf Athen nieder und verwandelt die Innenstadt in einen rauchenden Krater. Der zerstörte Rest der ehemaligen Metropole wird vom Militär zur Sperrzone erklärt und abgeriegelt. Inmitten der wenigen Überlebenden, die um Nahrung, Medikamente und sauberes Wasser kämpfen, kümmert sich Nikos um seine Freundin Maria, nur um bald herausfinden zu müssen, dass es zur Abwendung eines schleichenden Todes nur einen Ausweg aus der Hölle von Athen gibt: Das Wrack des Alienschiffes, das wie ein kilometerhoher Splitter aus dem Einschlagkrater ragt. Seltsame Lichter bei Nacht, Anomalien in seiner Nähe und unheimliche Wetterphänomene lassen nur einen Schluss zu: Der Splitter birgt Geheimnisse aus den Tiefen des Alls - Geheimnisse, die über die Zukunft der Menschheit entscheiden können.
Aktualisiert: 2020-01-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Enceldadus

Sie suchen ein Buch über Enceldadus? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Enceldadus. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Enceldadus im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Enceldadus einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Enceldadus - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Enceldadus, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Enceldadus und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.