Der Katholische Bahnhof

Der Katholische Bahnhof von Burdekat,  Irmin
Ronald ist Besitzer des „Katholischen Bahnhofs“, einer Kneipe, die er von seinem Vater übernommen hat. Seine ganze Aufmerksamkeit gilt dem Fußballclub Arminia Bielefeld, seinem Sohn Ché-Daniel, dem ständigen Streit mit seiner Ex und anhaltenden finanziellen Engpässen. Trotzdem textet er ab und zu seine eigene Hauszeitung (Die Thekenschlampe); zur Unterhaltung für seine Gäste. Der Sohn seines Vermieters, Spross der Fabrikantenfamilie Pretorius, schanzt Ronald den Auftrag für eine Familien- und Firmensaga zu („Alter, schreib mal was Fettes á la 'Buddenbrooks'!“). So wird der Gastwirt zum Chronisten, der sich mit zunehmender Leidenschaft, mit Interesse und Energie in die Lebens- und Liebesgeschichte des „Jungen Fabrikanten Pretorius“ verbeißt: Der Junge Fabrikant ist als Gymnasiast für alle nur „Werther“, weil er ein unerschöpfliches Reservoir an Goethezitaten zu haben scheint. Ein echter Goethe Fan! Und als der sich in Marlene verliebt und man den beiden ihre Liebe nicht lassen will, beginnt eine so kuriose wie bewegende Liebesgeschichte, die in Deutschland beginnt und sich Jahrzehnte später in Kanada fängt. Die wunderbaren Figuren im Roman von Irmin Burdekat lieben, werden getrennt, verrennen sich und landen am Ende wieder dort, wo sie losgelaufen sind. So kommt es, dass auch Ronald, der Chronist und Erzähler, von seiner eigenen Geschichte eingeholt wird. Er berichtet, interpretiert und dreht sich eigentlich doch nur um sich selbst. Und ganz plötzlich wird ihm bewusst, dass er mitten in seiner eigenen Geschichte steht: Marlene und Werther finden nach einem ganzen Leben am Ende zusammen und beschließen zu heiraten. Und sie laden Ronald, den Wirt vom „Katholischen Bahnhof“, der ihrer beider Leben so liebevoll nachgezeichnet hat, ein, dabei zu sein. Die Stränge laufen nun ineinander, die Ereignisse überschlagen sich noch einmal, das Erzählkonzept wird aufgelöst, da es über sich selbst hinauswächst und …. was lange währt, wird endlich gut.
Aktualisiert: 2019-12-13
> findR *

Rockmusik in den 50er und 60er Jahren

Rockmusik in den 50er und 60er Jahren von Fifka,  Matthias S
Rock and Roll entwickelte sich in den 50er Jahren zu einer Ausdrucksform jugendlicher Rebellion gegen elterliche Vorstellungen von Moral und Disziplin. Künstler wie Chuck Berry, Jerry-Lee Lewis und Elvis Presley verkörperten diesen Wunsch nach der Befreiung von konservativen Werten und Traditionen. In den 60er wurde sie zum wichtigsten Medium des Protests gegen das gesamte gesellschaftliche, politische und wirtschaftliche System aus. Bob Dylan, die Beatles, die Rolling Stones und andere Idole bewegten mit ihren Liedern eine ganze Generation. Das Buch, welches nun in zweiter Auflage vorliegt, zeichnet in Form einer musikalischen Zeitreise die Entwicklung der Rockmusik in den 50er und 60er Jahren nach. Dabei wird ihre Bedeutung und die ihrer wichtigsten Vertreter unter musikalischen und gesellschaftlichen Aspekten untersucht.
Aktualisiert: 2019-10-29
> findR *

US Cars im Detail vom Frankfurter Taxifahrer Petrus Bodenstaff (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020, Kunstdruck in Hochglanz)

US Cars im Detail vom Frankfurter Taxifahrer Petrus Bodenstaff (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020, Kunstdruck in Hochglanz) von Bodenstaff,  Petrus, Vahlberg-Ruf,  Karin
Seine Karriere mutet schon etwas abenteuerlich an, seine Bilder wirken vertraut und ungemein ausdrucksstark: Petrus Bodenstaff, Taxifahrer in Frankfurt und Fotojournalist aus Passion. Mit dem Taxi ist er viel unterwegs, so kennt er die schönsten Stellen und fotografiert sie. Hiervon macht der gebürtige Holländer diverse Bildkalender und Postkarten von der gesamten Rhein-Main-Region. Damit nicht genug, Petrus Bodenstaff bereist jetzt auch Europa immer in Begleitung seiner Kameras. Auch Oldtimer werden in der Zukunft von Petrus Bodenstaff zu sehen sein. PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany) Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen. Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material. Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden.
Aktualisiert: 2019-10-12
> findR *

Bad Nauheim 2020 von Petrus Bodenstaff (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020, Kunstdruck in Hochglanz)

Bad Nauheim 2020 von Petrus Bodenstaff (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020, Kunstdruck in Hochglanz) von N.,  N.
Seine Karriere mutet schon etwas abenteuerlich an, seine Bilder wirken vertraut und ungemein ausdruckstark: Petrus Bodenstaff, Taxifahrer in Frankfurt und Fotograf aus Passion. Mit dem Taxi kommt er viel rum, so kennt er auch die schönsten Stellen und Fotografiert sie. Von diesen Stellen macht der gebürtiger Holländer rund um Frankfurt, einige Bildkalender und hier auch Bad Nauheim. PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany) Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen. Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material. Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden.
Aktualisiert: 2019-10-13
Autor:
> findR *

Premium Textil-Leinwand 50 x 75 cm Hoch-Format Bahnhof | Wandbild, HD-Bild auf Keilrahmen, Fertigbild auf hochwertigem Vlies, Leinwanddruck von N N

Premium Textil-Leinwand 50 x 75 cm Hoch-Format Bahnhof | Wandbild, HD-Bild auf Keilrahmen, Fertigbild auf hochwertigem Vlies, Leinwanddruck von N N
Special-Edition der Leinwand "Bahnhof" im Format "50x75" als perfektes Geschenk oder als Dekoration für das Schlafzimmer, Büro oder Wohnzimmer.Ein Motiv aus dem Kalender "Bad Nauheim 2017 von Petrus Bodenstaff"Seine Karriere mutet schon etwas abenteuerlich an, seine Bilder wirken vertraut und ungemein ausdruckstark: Petrus Bodenstaff, Taxifahrer in Frankfurt und Fotograf aus Passion. Mit dem Taxi kommt er viel rum, so kennt er auch die schönsten Stellen und Fotografiert sie. Von diesen Stellen macht der gebürtiger Holländer rund um Frankfurt, einige Bildkalender und hier auch Bad Nauheim. Die CALVENDO High End-Leinwände zeichnen sich durch hohe Qualität und Umweltfreundlichkeit aus. CALVENDO vertraut hier ausschließlich auf artido.de, einem namhaften Hersteller textiler Leinwände. Die Fertigung erfolgt zu 100% in Deutschland. Dank eines komplexen Herstellungsprozesses entstehen bei der Produktion keine schädlichen chemischen Verbindungen oder Ausdünstungen. Die Schadstofffreiheit des bedruckten Stoffes ist durch Öko-Tex geprüft und zertifiziert. Für das Holz des Spannrahmens wird Material aus nachhaltigem Anbau bezogen.Die Fertigung erfolgt zu 100% in Deutschland. Dank eines umweltfreundlichen Herstellungsprozesses entstehen keine schädlichen chemischen Verbindungen oder Ausdünstungen. Hochauflösender Druck auf dichtem, seidigem Textilgewebe. Dieses Qualitätsprodukt überzeugt durch seine Haltbarkeit, Abriebfestigkeit, Lichtbeständigkeit und Brillanz.Dank ungemeiner Vielfalt an Motiven in Kombination mit hochwertigen Materialien treffen unsere Wandbilder jeden anspruchsvollen Geschmack. Bei uns finden Sie ideale Leinwand-Drucke für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Esszimmer, Kinderzimmer, Büro etc.
Aktualisiert: 2019-10-08
> findR *

Premium Textil-Leinwand 50 x 75 cm Hoch-Format Bad Nauheim 2017 von Petrus Bodenstaff | Wandbild, HD-Bild auf Keilrahmen, Fertigbild auf hochwertigem Vlies, Leinwanddruck von N N

Premium Textil-Leinwand 50 x 75 cm Hoch-Format Bad Nauheim 2017 von Petrus Bodenstaff | Wandbild, HD-Bild auf Keilrahmen, Fertigbild auf hochwertigem Vlies, Leinwanddruck von N N
Special-Edition der Leinwand "Bad Nauheim 2017 von Petrus Bodenstaff" im Format "50x75" als perfektes Geschenk oder als Dekoration für das Schlafzimmer, Büro oder Wohnzimmer.Ein Motiv aus dem Kalender "Bad Nauheim 2017 von Petrus Bodenstaff"Seine Karriere mutet schon etwas abenteuerlich an, seine Bilder wirken vertraut und ungemein ausdruckstark: Petrus Bodenstaff, Taxifahrer in Frankfurt und Fotograf aus Passion. Mit dem Taxi kommt er viel rum, so kennt er auch die schönsten Stellen und Fotografiert sie. Von diesen Stellen macht der gebürtiger Holländer rund um Frankfurt, einige Bildkalender und hier auch Bad Nauheim. Die CALVENDO High End-Leinwände zeichnen sich durch hohe Qualität und Umweltfreundlichkeit aus. CALVENDO vertraut hier ausschließlich auf artido.de, einem namhaften Hersteller textiler Leinwände. Die Fertigung erfolgt zu 100% in Deutschland. Dank eines komplexen Herstellungsprozesses entstehen bei der Produktion keine schädlichen chemischen Verbindungen oder Ausdünstungen. Die Schadstofffreiheit des bedruckten Stoffes ist durch Öko-Tex geprüft und zertifiziert. Für das Holz des Spannrahmens wird Material aus nachhaltigem Anbau bezogen.Die Fertigung erfolgt zu 100% in Deutschland. Dank eines umweltfreundlichen Herstellungsprozesses entstehen keine schädlichen chemischen Verbindungen oder Ausdünstungen. Hochauflösender Druck auf dichtem, seidigem Textilgewebe. Dieses Qualitätsprodukt überzeugt durch seine Haltbarkeit, Abriebfestigkeit, Lichtbeständigkeit und Brillanz.Dank ungemeiner Vielfalt an Motiven in Kombination mit hochwertigen Materialien treffen unsere Wandbilder jeden anspruchsvollen Geschmack. Bei uns finden Sie ideale Leinwand-Drucke für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Esszimmer, Kinderzimmer, Büro etc.
Aktualisiert: 2019-10-08
> findR *

CALVENDO Puzzle Bahnhof 2000 Teile Lege-Größe 67 x 90 cm Foto-Puzzle Bild von N N

CALVENDO Puzzle Bahnhof 2000 Teile Lege-Größe 67 x 90 cm Foto-Puzzle Bild von N N
Ein Motiv aus dem Kalender "Bad Nauheim 2017 von Petrus Bodenstaff"Seine Karriere mutet schon etwas abenteuerlich an, seine Bilder wirken vertraut und ungemein ausdruckstark: Petrus Bodenstaff, Taxifahrer in Frankfurt und Fotograf aus Passion. Mit dem Taxi kommt er viel rum, so kennt er auch die schönsten Stellen und Fotografiert sie. Von diesen Stellen macht der gebürtiger Holländer rund um Frankfurt, einige Bildkalender und hier auch Bad Nauheim.
Aktualisiert: 2019-10-10
> findR *

CALVENDO Puzzle Bad Nauheim 2017 von Petrus Bodenstaff 2000 Teile Lege-Größe 67 x 90 cm Foto-Puzzle Bild von N N

CALVENDO Puzzle Bad Nauheim 2017 von Petrus Bodenstaff 2000 Teile Lege-Größe 67 x 90 cm Foto-Puzzle Bild von N N
Ein Motiv aus dem Kalender "Bad Nauheim 2017 von Petrus Bodenstaff"Seine Karriere mutet schon etwas abenteuerlich an, seine Bilder wirken vertraut und ungemein ausdruckstark: Petrus Bodenstaff, Taxifahrer in Frankfurt und Fotograf aus Passion. Mit dem Taxi kommt er viel rum, so kennt er auch die schönsten Stellen und Fotografiert sie. Von diesen Stellen macht der gebürtiger Holländer rund um Frankfurt, einige Bildkalender und hier auch Bad Nauheim.
Aktualisiert: 2019-10-10
> findR *

Premium Textil-Leinwand 45 x 30 cm Quer-Format Pontiac | Wandbild, HD-Bild auf Keilrahmen, Fertigbild auf hochwertigem Vlies, Leinwanddruck von Petrus Bodenstaff

Premium Textil-Leinwand 45 x 30 cm Quer-Format Pontiac | Wandbild, HD-Bild auf Keilrahmen, Fertigbild auf hochwertigem Vlies, Leinwanddruck von Petrus Bodenstaff
Special-Edition der Leinwand "Pontiac" im Format "45x30" als perfektes Geschenk oder als Dekoration für das Schlafzimmer, Büro oder Wohnzimmer.Ein Motiv aus dem Kalender "US Cars im Detail vom Frankfurter Taxifahrer Petrus Bodenstaff" von Petrus Bodenstaff, Karin Vahlberg Ruf: Seine Karriere mutet schon etwas abenteuerlich an, seine Bilder wirken vertraut und ungemein ausdrucksstark: Petrus Bodenstaff, Taxifahrer in Frankfurt und Fotojournalist aus Passion. Mit dem Taxi ist er viel unterwegs, so kennt er die schönsten Stellen und fotografiert sie. Hiervon macht der gebürtige Holländer diverse Bildkalender und Postkarten von der gesamten Rhein-Main-Region. Damit nicht genug, Petrus Bodenstaff bereist jetzt auch Europa immer in Begleitung seiner Kameras. Auch Oldtimer werden in der Zukunft von Petrus Bodenstaff zu sehen sein. Die CALVENDO High End-Leinwände zeichnen sich durch hohe Qualität und Umweltfreundlichkeit aus. CALVENDO vertraut hier ausschließlich auf artido.de, einem namhaften Hersteller textiler Leinwände. Die Fertigung erfolgt zu 100% in Deutschland. Dank eines komplexen Herstellungsprozesses entstehen bei der Produktion keine schädlichen chemischen Verbindungen oder Ausdünstungen. Die Schadstofffreiheit des bedruckten Stoffes ist durch Öko-Tex geprüft und zertifiziert. Für das Holz des Spannrahmens wird Material aus nachhaltigem Anbau bezogen.Die Fertigung erfolgt zu 100% in Deutschland. Dank eines umweltfreundlichen Herstellungsprozesses entstehen keine schädlichen chemischen Verbindungen oder Ausdünstungen. Hochauflösender Druck auf dichtem, seidigem Textilgewebe. Dieses Qualitätsprodukt überzeugt durch seine Haltbarkeit, Abriebfestigkeit, Lichtbeständigkeit und Brillanz.Dank ungemeiner Vielfalt an Motiven in Kombination mit hochwertigen Materialien treffen unsere Wandbilder jeden anspruchsvollen Geschmack. Bei uns finden Sie ideale Leinwand-Drucke für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Esszimmer, Kinderzimmer, Büro etc.
Aktualisiert: 2019-08-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Elvis

Sie suchen ein Buch über Elvis? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Elvis. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Elvis im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Elvis einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Elvis - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Elvis, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Elvis und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.