Tränen der Macht – Geheimnis Elfania

Tränen der Macht – Geheimnis Elfania von Schmidt,  Julia
Ein Hund, ein Buch und zwei äußerst attraktive Mitschüler stellen Joyces geordnetes Leben völlig auf den Kopf. Ihre Träume sind plötzlich überaus realistisch, sie entdeckt, dass sie mit dem Welpen reden kann und, um ihr Leben noch komplizierter zu machen, steht in dem mysteriösen Buch ihr Name geschrieben. Doch was hat das alles miteinander zu tun und wem kann sie vertrauen? Das muss Joyce schnellstmöglich herausfinden, denn ihre bislang unbekannte Vergangenheit macht die Schülerin zur Gejagten, im Reich der magischen Wesen.
Aktualisiert: 2022-08-27
> findR *

Prinzenfluch (Enchanted 2)

Prinzenfluch (Enchanted 2) von Loup,  Jess A.
Die atemberaubende Fortsetzung der magisch-romantischen High-Fantasy-Trilogie **Finde den Drachen und rette das Elfenreich** Drei Schlüssel braucht man, um das Verlies des Drachen zu öffnen und seine zerstörerische Macht auf immer zu bannen. Zwei davon befinden sich in den falschen Händen, sie gilt es zu finden und zu stehlen. Eine Fähigkeit, die die Elfen glücklicherweise ganz besonders gut beherrschen. So machen sich Hauptmann Sullivan und die Kriegerin Audra wieder einmal zusammen auf den Weg – und ihre aufflammenden Gefühle mit ihnen. Der dritte Schlüssel ist in Sicherheit, aber damit nicht weniger schwer zu erreichen. Er befindet sich beim verschollenen Elfenprinzen. Ihm ist Faye auf der Spur, denn er hat auch ihr Herz gestohlen... Jess A. Loup erschafft mit ihrer zauberhaften Trilogie "Enchanted" eine Welt, der man sich von der ersten Seite an nicht entziehen kann, und erweckt darin eine der schönsten Liebesgeschichten der Fantasy zum Leben. //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der magischen "Enchanted"-Trilogie:    -- Enchanted 1: Elfenspiel    -- Enchanted 2: Prinzenfluch   -- Enchanted 3: Drachenwut//  Die "Enchanted"-Trilogie ist abgeschlossen.    //Alle Bände der zauberhaften Spin-off- Trilogie "Mysterious":  -- Mysterious 1: Zwergenerbe  -- Mysterious 2: Druidenkraft   -- Mysterious 3: Hexensturm//   Die "Mysterious"-Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Verliebt, verflucht, verzaubert

Verliebt, verflucht, verzaubert von Kippels,  Carolin
Du erhältst die Chance, deinen Kindheitshelden zu treffen. Endlich bist du der Person nahe, die du bisher nur aus Büchern kanntest. Würdest du es tun? Auch wenn du dich dafür in fremde Welten begeben musst? Obwohl diese eine Begegnung dein ganzes Leben auf den Kopf stellt? Julie hat den Schulabschluss in der Tasche und startet in den Arbeitsalltag. Zumindest, bis seltsame Gestalten auftauchen und nach ihrem Onkel, einem bekannten Autor, suchen. Schon bald muss sie den Kopf für ihren Onkel und dessen Romane hinhalten, denn hinter seinen Geschichten verbirgt sich mehr: eine fremde, verborgene Welt, Laledhros, das Reich der Elfen. Ehe sich Julie versieht, ist sie nicht nur Teil eines Paktes mit den Elfen, sondern auch Teil ihrer Geschichte. Als sie auf ihren Helden, den Elfenkrieger Leander, trifft, realisiert sie, dass in den Romanen einige Details über die strahlende Welt ausgelassen wurden. Und zum Schluss liegt es an Julie, den jungen Prinzen und sein fantastisches Königreich zu retten.
Aktualisiert: 2021-10-11
> findR *

Im Bann der Magie. Wechselbalg (Band 1)

Im Bann der Magie. Wechselbalg (Band 1) von Loup,  Jess A.
**Die dunklen Geheimnisse der Highlands** Eliza Sawyer ist noch ein blutjunges Mädchen, als sie dem gefürchtetsten Inquisitor ganz Schottlands zum ersten Mal begegnet. Für eine Magiebegabte mit einem so starken Talent wie dem ihren hätte das unter normalen Umständen ihren sofortigen Tod bedeutet – denn im Schottland des siebzehnten Jahrhunderts steht das Auslöschen aller Magier an oberster Stelle. Doch Aidan Grimshaw ist mehr als sein vorauseilender Ruf. Unter der dunklen Oberfläche verbirgt sich in Wahrheit selbst ein Magier, der nach Gerechtigkeit sucht. Nur für die Liebe hat er keine Zeit, doch dass sie ihn ab der Begegnung mit Eliza erwischt, hätte ihn trotzdem nicht verblüffen dürfen. Weiß er doch, dass Elfenkinder einfach alles stehlen – selbst Herzen. Jess A. Loup entführt den Leser in eins der dunkelsten Kapitel der Geschichte der Highlands und erschafft darin eine Welt voller Magie und zauberhafter Gestalten. Ein unglaubliches Setting für eine Liebesgeschichte, die an Besonderheit kaum zu überbieten ist. //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//  //Alle Bände der verzaubernden Fantasy-Dilogie "Im Bann der Magie":  -- Im Bann der Magie 1: Wechselbalg  -- Im Bann der Magie 2: Druidenmädchen//   Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Im Bann der Magie. Druidenmädchen (Band 2)

Im Bann der Magie. Druidenmädchen (Band 2) von Loup,  Jess A.
**Die magischen Wege der Highlands** Es ist viel Zeit vergangen, seitdem sich die Magiebegabte Eliza und Aidan, der gefürchtetste Inquisitor Schottlands, zum ersten Mal begegnet sind. Die letzten Ereignisse haben sie einander näher gebracht, als sie es für möglich gehalten hätten, und doch zweifelt Eliza an ihrem Begleiter. War der Pakt, den er mit dem gerissenen Vuuk geschlossen hat, wirklich notwendig? In London angekommen, wird sie nicht nur in die Intrigen des Hofes verwickelt, sondern auch gezwungen, mit einer gefährlichen Kreatur zu verhandeln: dem Mann mit der eisernen Maske. Denn nur, wenn er aus der Gefangenschaft des Lordprotektors gerettet wird, kann es eine Chance auf die Freiheit der Magier geben. Doch ist sie bereit, dafür notfalls nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre Liebe zu riskieren? Jess A. Loup entführt den Leser in eins der dunkelsten Kapitel der Geschichte der Highlands und erschafft darin eine Welt voller Magie und zauberhafter Gestalten. Ein unglaubliches Setting für eine Liebesgeschichte, die an Besonderheit kaum zu überbieten ist.  //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der verzaubernden Fantasy-Dilogie "Im Bann der Magie": -- Im Bann der Magie 1: Wechselbalg -- Im Bann der Magie 2: Druidenmädchen//  Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Enchanted: Alle drei Bände der magisch-romantischen High-Fantasy-Trilogie in einer E-Box!

Enchanted: Alle drei Bände der magisch-romantischen High-Fantasy-Trilogie in einer E-Box! von Loup,  Jess A.
Die atemberaubende E-Box der magisch-romantischen High-Fantasy-Trilogie "Mein Highlight! Magisch, perfekt ausgearbeitet, High Fantasy der Extraklasse." (Leserin auf Thalia) "Wow! Einfach nur wow!" (Leserin auf Amazon) Ursprünglich sollte sich Tyric, der Kronprinz der Elfen, nur auf die Flucht begeben, um von einer der dreißig edelsten und fähigsten jungen Ladys der Sidhe eingefangen zu werden und sie zu seiner Königin zu machen. Und eigentlich gehörte die Elfenkriegerin Audra zu den Hauptanwärterinnen auf diesen Thron und war ihm bereits dicht auf den Fersen. Doch eine mächtige Magie zerschlägt den traditionellen Ablauf der Hatz und bringt Tyric weit fort, ins Fürstentum der Menschen – direkt zum Versteck einer Junghexe, die sein Leben grundlegend ändern wird. Und Audra jagt an der Seite des verschlossenen Hauptmanns Sullivan bald nicht mehr den Prinzen, sondern die Schlüssel zum Verlies eines Drachen, der ihrer aller Schicksal in seinen Klauen hält… Jess A. Loup erschafft mit ihrer zauberhaften Trilogie "Enchanted" eine Welt, der man sich von der ersten Seite an nicht entziehen kann, und erweckt darin eine der schönsten Liebesgeschichten der Fantasy zum Leben. //Dies ist eine Reihe aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//  //Diese E-Box enthält alle Bände der magischen "Enchanted"-Trilogie:    -- Enchanted 1: Elfenspiel    -- Enchanted 2: Prinzenfluch   -- Enchanted 3: Drachenwut//  Die "Enchanted"-Trilogie ist abgeschlossen.    //Alle Bände der zauberhaften Spin-off- Trilogie "Mysterious":  -- Mysterious 1: Zwergenerbe  -- Mysterious 2: Druidenkraft   -- Mysterious 3: Hexensturm//   Die "Mysterious"-Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Elfenspiel (Enchanted 1)

Elfenspiel (Enchanted 1) von Loup,  Jess A.
Der atemberaubende Auftakt einer magisch-romantischen High-Fantasy-Trilogie **Finde den Elfenprinzen und werde zur Königin…** Mit der Volljährigkeit des Kronprinzen Tyric beginnt die sich in jeder Elfengeneration wiederholende Hatz auf den Thronfolger. Teilnehmen können nur die dreißig edelsten und fähigsten jungen Ladys der Sidhe. Wer den Prinzen zuerst findet und besiegt, wird zur zukünftigen Königin. Doch dieses Mal ist etwas anders: Eine gefährliche Magie durchdringt das Reich der Elfen und zwingt den jungen Tyric inmitten der Hatz zur Flucht... Währenddessen wird auch im Nachbarland der Menschen die Angst vor einer unbestimmten Magie geschürt. Laut einer Prophezeiung soll am Königshof eine mächtige Magierin zum Leben erwachen – und alle Zeichen weisen auf die verarmte Fürstentochter Faye... Zwei Schicksale, deren Aufeinandertreffen die Welt verändern wird. Jess A. Loup erschafft mit ihrer zauberhaften Trilogie "Enchanted" eine Welt, der man sich von der ersten Seite an nicht entziehen kann, und erweckt darin eine der schönsten Liebesgeschichten der Fantasy zum Leben. //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der magischen "Enchanted"-Trilogie:   -- Enchanted 1: Elfenspiel   -- Enchanted 2: Prinzenfluch  -- Enchanted 3: Drachenwut// Die "Enchanted"-Trilogie ist abgeschlossen.   //Alle Bände der zauberhaften Spin-off- Trilogie "Mysterious": -- Mysterious 1: Zwergenerbe -- Mysterious 2: Druidenkraft   -- Mysterious 3: Hexensturm//   Die "Mysterious"-Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Into the Woods 3: Gefallener Ritter

Into the Woods 3: Gefallener Ritter von Dean,  Annie J.
**Das Räubermädchen und der Ritter** Nach den verhängnisvollen Ereignissen im magischen Wald, tritt Livian erneut seinen Dienst als Ritter am königlichen Hofe an. Für seine ruhmreichen Taten als Held gefeiert rückt er jedoch immer weiter in die Schusslinie des Königs, der ihm diese Anerkennung nicht zu gönnen scheint. Schon bald ist es an Shona und ihrem Gefolge, sich ein für alle Mal an dem einflussreichen Mann zu rächen und Livian vor dessen skrupellosen Intrigen zu bewahren. Dabei wird allerdings nicht nur Shonas Können als gerissenes Räubermädchen auf die Probe gestellt, sondern auch ihre Liebe zu dem jungen Ritter. Ein weiblicher Robin Hood modern interpretiert: Annie J. Dean erschafft eine starke Heldin inmitten einer einzigartigen Fantasywelt. Hoch spannend, hoch romantisch, ein echter Lese-Genuss!   //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der magischen Fantasy-Trilogie: -- Into the Woods 1: Königin der Diebe  -- Into the Woods 2: Herrin der Wälder  -- Into the Woods 3: Gefallener Ritter -- Into the Woods: Alle 3 Bände der Reihe über die Magie der Wälder in einer E-Box!//  Die "Into the Woods"-Trilogie ist abgeschlossen.    
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Fairies: Alle vier magischen Feen-Bände in einer E-Box!

Fairies: Alle vier magischen Feen-Bände in einer E-Box! von Diem,  Stefanie
**Willkommen in der Welt der Fairies…** Für die pummelige Abiturientin Sophie ist Schönheit etwas, was anderen Mädchen gehört – oder exzessiv in Märchen zu finden ist. Das ändert sich jedoch, als sie während ihrer Ferien in Lloret de Mar dem atemberaubend gut aussehenden Taylor begegnet, der ihr eröffnet, dass sie eine Fairy ist. Mit der richtigen Ausbildung kann sie nicht nur zu den anmutigsten Wesen des Universums gehören, sondern auch über absolut außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen. Aber der Weg dahin ist lang und das Ziel stellt sie vor ganz neue Herausforderungen. Vor allem, weil sie unterwegs ihr Herz an Taylor verliert…   //Diese E-Box enthält alle Bände der zauberhaften Feen-Reihe: -- Fairies 1: Kristallblau  -- Fairies 2: Amethystviolett  -- Fairies 3: Diamantweiß  -- Fairies 4: Opalschwarz//   Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-09-01
> findR *

Into the Woods 1: Königin der Diebe

Into the Woods 1: Königin der Diebe von Dean,  Annie J.
**Das Herz eines Räubermädchens** Die junge Shona herrscht mit ihrem Gefolge in den tiefen Wäldern nahe dem Königreich Amethysien und beraubt die gut betuchten Edelleute, um das Diebesgut danach in den verarmten Dörfern zu verteilen. Damit ist ihre Bande dem Prinzen des Reiches schon länger ein Dorn im Auge. Als sie bei einem seiner Patrouillengänge fast entdeckt werden, beschließt Shona, ihre Verkleidung als Mann vorübergehend abzulegen und stattdessen als Hofdame in den Dienst der Prinzessin einzutreten. Warum auf vorbeifahrende Kutschen warten, wenn man das Schloss auch von innen heraus ausrauben kann? Doch das Hofleben ist nicht ganz so leicht, wie sie es sich vorgestellt hat, und das Doppelleben fordert ihr so einiges ab. Vor allem, als sie dem Ritteranwärter Livian ins Auge fällt…   Ein weiblicher Robin Hood modern interpretiert: Annie J. Dean erschafft eine starke Heldin inmitten einer einzigartigen Fantasywelt. Hoch spannend, hoch romantisch, ein echter Lese-Genuss!   //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der magischen Fantasy-Trilogie: -- Into the Woods 1: Königin der Diebe -- Into the Woods 2: Herrin der Wälder -- Into the Woods 3: Gefallener Ritter -- Into the Woods: Alle 3 Bände der Reihe über die Magie der Wälder in einer E-Box!//  Die "Into the Woods"-Trilogie ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Fairies 4: Opalschwarz

Fairies 4: Opalschwarz von Diem,  Stefanie
**Auch eine Fairy muss wachgeküsst werden…** Die Welt ist eine andere geworden, als Sophie aus ihrem Todesschlaf erwacht. Ein undurchdringliches, dunkles Eis hat sich auf die Erde gelegt und die Menschen in unterirdische Städte vertrieben. Die Fairies gibt es nicht mehr, sie sind Gefangene eines traumlosen Schlafs. Sich in ihrem plötzlich menschlich gewordenen Körper zurechtzufinden, verlangt eine enorme Willenskraft, aber Sophie hält eisern an ihrem Plan fest, den verlorenen Prinzen zu finden und die Vergangenheit wiederherzustellen. Doch wer ist der wahre Prinz in dieser veränderten Welt? Und kann ein Kuss sie diesmal retten? //Alle Bände der zauberhaften Feen-Reihe: -- Fairies 1: Kristallblau -- Fairies 2: Amethystviolett -- Fairies 3: Diamantweiß -- Fairies 4: Opalschwarz -- Fairies: Alle vier magischen Feen-Bände in einer E-Box!// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Into the Woods 2: Herrin der Wälder

Into the Woods 2: Herrin der Wälder von Dean,  Annie J.
**Das Schicksal des Räubermädchens** Der Konflikt zwischen Shona, ihrem Gefolge und dem Königshaus spitzt sich immer mehr zu. Shona und ihre Diebesbande zu fangen, wandert auf der Prioritätenliste des Königs immer weiter nach oben. Auch ihr Versteck im magischen Wald scheint bald nicht mehr so sicher zu sein, wie sie es sich erhofft haben. Als der König dann auch noch ausgerechnet den jungen Ritter Livian mit der Jagd auf die Diebe beauftragt, werden ihm und Shona trotz aller Bemühungen ihre gegensätzlichen Rollen zum Verhängnis. Denn obwohl sie in diesem Kampf eigentlich auf unterschiedlichen Seiten stehen, zögern sie immer wieder den anderen zu verletzen. Die Frage ist, ob ihre Gefühle füreinander stärker sind als ihre Bestimmungen… Ein weiblicher Robin Hood modern interpretiert: Annie J. Dean erschafft eine starke Heldin inmitten einer einzigartigen Fantasywelt. Hoch spannend, hoch romantisch, ein echter Lese-Genuss!   //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der magischen Fantasy-Trilogie: -- Into the Woods 1: Königin der Diebe -- Into the Woods 2: Herrin der Wälder -- Into the Woods 3: Gefallener Ritter -- Into the Woods: Alle 3 Bände der Reihe über die Magie der Wälder in einer E-Box!// Die "Into the Woods"-Trilogie ist abgeschlossen.     
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Druidenkraft (Mysterious 2)

Druidenkraft (Mysterious 2) von Loup,  Jess A.
**Besiege den Feind und rette deine Liebe** Der einst so gefestigte Frieden der magischen Königreiche droht zerstört zu werden. Im Kampf verletzt findet sich Fiona, eine dunkle Sidhe, ausgerechnet in der Obhut von Connark wieder. Dabei ist er der Wilde von den Batari-Inseln, der sie einst entführt hat. Nur ihren Fähigkeiten als Heilerin und seinem unerwarteten Verantwortungsgefühl verdankt sie ihr Leben. Doch es gilt einen Krieg zu gewinnen, denn das mysteriöse Phantom ist noch immer nicht besiegt. Gemeinsam mit den Soldaten der Lichten Sidhe machen die beiden sich auf, um den Frieden aller Königreiche zu bewahren und die tragischen Ereignisse um Rhona und Lyksan zu rächen. Mit ihrer Reihe "Mysterious" entführt Jess A. Loup ihre Leser in eine zauberhafte High-Fantasy-Welt, die man bereits aus ihrer Bestseller-Trilogie "Enchanted" kennt und die nun mit einer neuen Generation eine ganz neue, wunderbar romantische Geschichte zu erzählen hat. Die "Mysterious"-Trilogie kann separat gelesen werden und benötigt keinerlei Vorwissen.  //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//  //Alle Bände der zauberhaften "Mysterious"-Trilogie:  -- Mysterious 1: Zwergenerbe  -- Mysterious 2: Druidenkraft  -- Mysterious 3: Hexensturm//  Die "Mysterious"-Reihe ist abgeschlossen. //Alle Bände der magischen "Enchanted"-Trilogie:  -- Enchanted 1: Elfenspiel  -- Enchanted 2: Prinzenfluch  -- Enchanted 3: Drachenwut//  Die "Enchanted"-Trilogie ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Zwergenerbe (Mysterious 1)

Zwergenerbe (Mysterious 1) von Loup,  Jess A.
**Suche den Elfenfeind und bewahre die Königreiche** Selten hat zwischen den Elfen, Hexen, Drachen und Menschen der magischen Königreiche so lange Frieden geherrscht wie jetzt. Dass nun ausgerechnet die Barbaren der benachbarten Batariinseln und die damit einhergehenden mysteriösen Vorkommnisse ihn zerstören sollen, erschüttert die sonst so furchtlose Kriegerin Rhona zutiefst. Entschlossen macht sich die heimliche Tochter des Elfenkönigs der Lichten Sidhe daran, den mörderischen Spuren eines geheimnisvollen Phantoms zu folgen und muss dafür eine lange Reise antreten. Ihr zur Seite gestellt wird Lyksan, ein Druidengehilfe der Dunklen Sidhe, der als Menschenwaise von Zwergen herangezogen wurde. Ein ungewöhnliches Paar für eine ungewöhnliche Suche, von deren Ausgang die Zukunft aller abhängt… Mit ihrer Reihe "Mysterious" entführt Jess A. Loup ihre Leser in eine zauberhafte High-Fantasy-Welt, die man bereits aus ihrer Bestseller-Trilogie "Enchanted" kennt und die nun mit einer neuen Generation eine ganz neue, wunderbar romantische Geschichte zu erzählen hat. Die "Mysterious"-Trilogie kann separat gelesen werden und benötigt keinerlei Vorwissen. //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der zauberhaften "Mysterious"-Trilogie:  -- Mysterious 1: Zwergenerbe  -- Mysterious 2: Druidenkraft  -- Mysterious 3: Hexensturm//  Die "Mysterious"-Reihe ist abgeschlossen. //Alle Bände der magischen "Enchanted"-Trilogie:  -- Enchanted 1: Elfenspiel  -- Enchanted 2: Prinzenfluch  -- Enchanted 3: Drachenwut//  Die "Enchanted"-Trilogie ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Drachenwut (Enchanted 3)

Drachenwut (Enchanted 3) von Loup,  Jess A.
Das atemberaubende Finale der magisch-romantischen High-Fantasy-Trilogie **Finde den letzten Schlüssel und banne die Drachenmacht** Vor vielen Jahrzehnten zog sich der Drachenwandler Heliarkos in einen todesähnlichen Schlaf zurück, in der Hoffnung, Menschen und Elfen vor seiner zerstörerischen Kraft zu bewahren. Doch nun, da die drei gehüteten Schlüssel zu seinem Verlies trickreich gestohlen wurden, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich seinem eigenen Fluch zu stellen. Ihm auf der Spur sind nicht mehr nur der Elfenprinz Tyric und die Junghexe Faye sowie die Elfenkrieger Sullivan und Audra, sondern auch der Sohn des Mannes, der den gesamten Krieg heraufbeschworen hat. Aber Rupard ist ganz anders als sein machtbesessener Vater. Er will die drei Schlüssel zum Verlies des Drachen für den Frieden einsetzen. Dabei merkt er zu spät, dass ihm ein entscheidender Schlüssel fehlt… Jess A. Loup erschafft mit ihrer zauberhaften Trilogie "Enchanted" eine Welt, der man sich von der ersten Seite an nicht entziehen kann, und erweckt darin eine der schönsten Liebesgeschichten der Fantasy zum Leben. //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//  //Alle Bände der magischen "Enchanted"-Trilogie:    -- Enchanted 1: Elfenspiel    -- Enchanted 2: Prinzenfluch   -- Enchanted 3: Drachenwut//  Die "Enchanted"-Trilogie ist abgeschlossen.    //Alle Bände der zauberhaften Spin-off- Trilogie "Mysterious":  -- Mysterious 1: Zwergenerbe  -- Mysterious 2: Druidenkraft   -- Mysterious 3: Hexensturm//   Die "Mysterious"-Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Elfenprinz

Sie suchen ein Buch über Elfenprinz? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Elfenprinz. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Elfenprinz im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Elfenprinz einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Elfenprinz - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Elfenprinz, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Elfenprinz und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.