fbpx

die Geschichte von den Wassertröpfchen

die Geschichte von den Wassertröpfchen von Armao,  Charlotte, Nickl,  Adelheid
Als die Wassertropfenkinder Mutter Wolke verlassen, fallen sie als Regen zur Erde. Dort werden sie von den Blumenelfen und Zwergen empfangen. Aber ihre spannende Reise ist noch lange nicht zu Ende. Bevor sie wieder in ihre Wolkenheimat zurückkehren können, erleben sie noch viele spannende Dinge. In der Geschichte "meine kleine Welt" wird die Kindheit eines kleinen Mädchens liebevoll in farbenfrohen Szenen dargestellt.
Aktualisiert: 2021-04-30
> findR *

Die Fowl-Zwillinge und die große Entführung

Die Fowl-Zwillinge und die große Entführung von Colfer,  Eoin, Lösch,  Conny
Die Zwillinge Myles und Beckett sind wie immer gelangweilt und unternehmen deshalb mit dem Fowlschen Düsenjet einen kleinen "Ausflug". Das Flugzeug wird unterwegs allerdings von einem mysteriösen Flieger attackiert und explodiert. Die Zwillinge können sich zwar in letzter Sekunde retten, doch Myles wird gefangen genommen und verschleppt. Nun muss Beckett mit einer ihm verhassten Elfe zusammenarbeiten, um seinen Bruder zu finden – und das obwohl er Hausarrest hat.
Aktualisiert: 2021-04-30
> findR *