fbpx

Der Adept Franz Bardon

Der Adept Franz Bardon von Stejnar,  Emil
Franz Bardon hat mit seinem Lehrwerk "Der Weg zum wahren Adepten" das Fundament für die "Magie und Mystik des 3. Jahrtausends" gelegt. Er beschreibt unverschlüsselt und verständlich, wie man magische Fähigkeiten erlangt. Dass er selbst ein Eingeweihter war und Wunder wirkte, wird von Augenzeugen, die in Stejnars Buch zu Wort kommen, bestätigt. Aber was ist Magie? Wer sind die wahren Adepten? Wie findet man Zugang zur geistigen Welt? Franz Bardon weist einen Weg und Emil Stejnar, der sich seit 60 Jahren kritisch mit Bardons Werken beschäf-tigt und in eingeweihten Kreisen als sein Nachfolger gilt, ist diesem Weg in der Praxis gefolgt. Sein Buch erhellt Bardons "Weg zum wahren Adepten" und bringt darüber hinaus völlig neue Erkenntnisse und persönliche Erfahrungen aus der Welt der Magie. Auch wer sich nicht mit Magie beschäftigt, kann mit diesem Wissen seine Persönlichkeit, sein Leben und das Leben anderer mitgestalten. Das eigentliche Ziel des Weges ist nicht, magische Macht zu erlan-gen. Es geht um die Macht und Kraft, mit der man seinen Geist und seine Fähigkeiten gezielt entwickeln und auf allen Ebenen, auch im Alltag, erfolgreich einsetzen kann. Nicht alle Adepten wirken Wun-der. Adepten sind Persönlichkeiten, die Außergewöhnliches für die geistige Entwicklung und den Fortbestand der Menschheit leisten. • Das war Franz Bardon; Zeitzeugen erzählen. • Briefe von Franz Bardons Witwe an Emil Stejnar. • Briefe von Franz Bardon. • Briefe von Emil Stejnar. • Bardon, Baphomet und die magische Loge FOGC. • Bardons Genien und die Geister Abramelins. • Die 4. Tarotkarte: Pharao – Entscheiden und Gebieten. Franz Bardon hat Religion, Philosophie und Magie zu einer Wissenschaft vom Geist vereint, die den Sinn des Daseins erklärt und dem Leben Sinn verleiht.
Aktualisiert: 2022-03-30
> findR *

Das Schutzengelbuch

Das Schutzengelbuch von Stejnar,  Emil
Dass es Engel gibt, ist seit Jahrtausenden bekannt. Aber erst das "Schutzengelbuch" beschreibt ihre Namen, ihre Siegel und wie man sie rufen kann, wenn man Hilfe braucht. Es gibt für jeden Lebensbereich einen zuständigen Engel: • Liebesglück, Liebesleid, Familie, Kinder, Treue, Einsamkeit. • Gesundheit, Krankheit, Nervenkrisen, Angst, Depression. • Glück, Berufserfolg, Geldproblem, Studium. • Alkohol-, Nikotin- und Drogenprobleme, Übergewicht. • Willenskraft, Selbstvertrauen, Persönlichkeit, Vitalität. • Schicksalsschlag, Gerechtigkeit, Anfeindung, Mobbing. • Schutz vor Dämonen, Unfall, Krankheit und Not. Aus seiner jahrzehntelangen Praxis als astrologischer Lebensberater weiß der Autor um die Sorgen der Menschen Bescheid und bespricht im "Schutzengelbuch" die häufigsten Probleme, die mit Hilfe eines Engels behoben wurden. Dank der vielen Fallbeispiele und wertvollen Ratschläge, die in diesem Buch gegeben werden, kann jeder auch von sich aus sein Leben richtig mitgestalten. Das macht dieses außergewöhnliche Lebenshilfebuch zu einem Quell der Weisheit und des Trostes und gibt selbst in ausweglosen Situationen Hoffnung und Zuversicht. Tausende LeserInnen konnten sich bereits von der wunderbaren Hilfe der Engel überzeugen. Das "Schutzengelbuch" gehört seit Jahrzehnten zu den gesuchtesten und beliebtesten Werken der Engelliteratur. Es ist kein gewöhnliches Buch. Es ist eine mystische Lebenshilfe und bewirkt oft schon beim Lesen wahre Wunder.
Aktualisiert: 2022-03-30
> findR *

Der Thebaische Kalender

Der Thebaische Kalender von Stejnar,  Emil
Wer sich mit Magie und Mystik beschäftigt und an Götter, Engel und Geister glaubt, ist in Gefahr. Aber wer sich nicht mit den unsichtbaren Welten und Wesen auseinandersetzt, lebt erst recht gefährlich. Denn die Erfahrung zeigt, es gibt diese Mächte, und sie sind einem viel näher, als man denkt. Der Kontakt zu ihnen kann hilfreich, aber auch gefährlich sein. Franz Bardon beschreibt die Genien der 360 Grade der Ekliptik, die für die Entwicklung der Menschen von besonderer Bedeutung sind. Jeder Genius ist für einen speziellen Wissens- und Lebensbereich zuständig und fördert die entsprechenden Eigenschaften und Fähigkei-ten. Alle vier Minuten ist ein anderer Gradvorsteher dem Ort, an dem man sich befindet, besonders nahe. Wer sich in dieser Zeit bewusst auf diese Intelligenz einstellt, kann davon profitieren. Um sich die komplizierten Berechnungen zu ersparen, verwendeten schon die Tempelpriester im alten Ägypten den "Thebaischen Kalender". Aber wer sind diese Wesen wirklich? Was haben sie vor? Sind die Menschen "Melkkühe" und lebende Spielfiguren am kosmischen 3D-Bildschirm der Götter? Stimmt das mit Karma und Wiedergeburt? Emil Stejnar ist diesen Fragen nachgegangen und nach 60 Jahren Forschung zu beunruhigenden Erkenntnissen gelangt. • Bardons 360 Genien und die Zeit ihrer Macht. • Wie kommt ein Kontakt zustande. • Gegengenien, Geistschmarotzer und wie man sich schützt. • Luzifers Hierarchie und die Magie des Abramelin. • Jesus und die 360 Archonten der "Pistis Sophia". • Die Mechanismen der Amulettmagie. • Das Geheimnis der Gezeiten der eigenen Macht. Der "Thebaische Kalender" ist ein Ergänzungsband zu Franz Bardons "Praxis der magischen Evokation" und zu Emil Stejnars "Schutzengelbuch".
Aktualisiert: 2022-03-30
> findR *

Magical Lights: Die Lichter der Sterne

Magical Lights: Die Lichter der Sterne von Moon,  Karen A.
"Aber ich würde ihn nicht im Stich lassen, niemals. Ich gehörte zu ihm und er gehörte zu mir. Man konnte und durfte uns nicht voneinander trennen. In die ganze Welt wollte ich es hinausschreien und jedem trotzen, der sich uns in den Weg stellte. " Mutig und allen Gefahren zum Trotz streift Elena allein durch die Wildnis Brysalias mit nur einem Ziel: Sie muss ihre große Liebe Lucian befreien. Dem Tode nahe, sitzt dieser gefangen in Liliths Kerkern. Doch ohne ihn kann sich die Prophezeiung nicht erfüllen. Auf der Suche nach den Pforten der Unterwelt begegnet Elena neuen sowie alten Freunden und lernt die Wunder jener magischen Welten kennen, die sie zu retten hofft. Gelingt es ihr, sich mit Lucian wieder zu vereinen und ihre Aufgabe zu erfüllen? Taucht ein in das epische Finale der Romantasy-Trilogie Magical Lights und begleitet Elena ein letztes Mal auf dem Pfad ihres Schicksals.
Aktualisiert: 2022-03-10
> findR *

Magical Lights: Die Lichter der Hoffnung

Magical Lights: Die Lichter der Hoffnung von Moon,  Karen A.
"Ja, sie hatte mir meine Unbeschwertheit, mein Glück genommen und mir dafür Mut und die Kraft zum Widerstand gegeben. Das Gegebene würde ich behalten und das Genommene, das würde ich mir zurückholen." Gewaltsam vom Sommerball fortgerissen, erwartet Elena ein grauenhafter Albtraum. Aus der menschlichen in eine unbekannte Welt entführt, erwacht sie in den dunklen Kerkern des Palasts von Undgar. Alleine, ohne ihre Freunde, trotzt sie den Grausamkeiten der Königin und den Intrigen am Hofe. Dort trifft sie nicht nur auf ihren Entführer, sondern auch auf ihre große Liebe Lucian. Doch ist er wirklich nach Brysalia gekommen, um sie zu retten? Wird Elena sich aus der Gefangenschaft befreien können? Schafft sie es, einen Weg zurück in die Welt der Menschen zu finden? Und wird Lucian sie begleiten? Taucht ein in die spannungsgeladene Fortsetzung der Romantasy-Trilogie Magical Lights.
Aktualisiert: 2022-02-17
> findR *

Magical Lights: Die Lichter der Hüter

Magical Lights: Die Lichter der Hüter von Moon,  Karen A.
"Eine unendliche Schwärze umgab mich. Wie in jeder Nacht ?el ich hinein in die Dunkelheit, die in ihrer Undurchdringbarkeit den Tod für jedes Licht bedeutete. Eine Dunkelheit, die mir in ihrer Unergründlichkeit jegliches Glück und jegliche Erinnerung an mein Sein nahm."   Ein unerwarteter Umzug. Eine neue Schule. Als die siebzehnjährige Elena mitten im Schuljahr mit ihrer Mutter in das geerbte Haus der verstorbenen Großmutter zieht, ist sie alles andere als begeistert. Schnell stellt sich heraus, dass dieser Schulwechsel nicht so ist, wie die zahlreichen anderen davor. Drei außergewöhnliche Mitschülerinnen nehmen die ewige Außenseiterin in ihren Freundeskreis auf, und die Bekanntschaft mit dem attraktiven Gel lässt ihr Herz direkt am ersten Schultag höherschlagen. Ganz im Gegenteil zu dem mysteriösen und unfreundlichen Lucian. Doch auch ihm kommt Elena gefährlich nahe, jedoch nur in ihren Träumen von der goldenen Stadt …   Schon bald beginnt eine Reihe merkwürdiger und gefährlicher Ereignisse, die Elenas ganz normalen Teenager-Alltag gründlich auf den Kopf stellen. An ihrem achtzehnten Geburtstag stürzt Elena Hals über Kopf in ein Abenteuer, das nur den Wundern einer magischen Welt entspringen kann ... Begleitet Elena auf ihrer Reise in ungeahnte Welten, aber passt auf, dass ihr euch nicht darin verliert.
Aktualisiert: 2021-12-03
> findR *

Magical Lights: Die Lichter der Hüter

Magical Lights: Die Lichter der Hüter von Moon,  Karen A.
"Eine unendliche Schwärze umgab mich. Wie in jeder Nacht ?el ich hinein in die Dunkelheit, die in ihrer Undurchdringbarkeit den Tod für jedes Licht bedeutete. Eine Dunkelheit, die mir in ihrer Unergründlichkeit jegliches Glück und jegliche Erinnerung an mein Sein nahm."   Ein unerwarteter Umzug. Eine neue Schule. Als die siebzehnjährige Elena mitten im Schuljahr mit ihrer Mutter in das geerbte Haus der verstorbenen Großmutter zieht, ist sie alles andere als begeistert. Schnell stellt sich heraus, dass dieser Schulwechsel nicht so ist, wie die zahlreichen anderen davor. Drei außergewöhnliche Mitschülerinnen nehmen die ewige Außenseiterin in ihren Freundeskreis auf, und die Bekanntschaft mit dem attraktiven Gel lässt ihr Herz direkt am ersten Schultag höherschlagen. Ganz im Gegenteil zu dem mysteriösen und unfreundlichen Lucian. Doch auch ihm kommt Elena gefährlich nahe, jedoch nur in ihren Träumen von der goldenen Stadt …   Schon bald beginnt eine Reihe merkwürdiger und gefährlicher Ereignisse, die Elenas ganz normalen Teenager-Alltag gründlich auf den Kopf stellen. An ihrem achtzehnten Geburtstag stürzt Elena Hals über Kopf in ein Abenteuer, das nur den Wundern einer magischen Welt entspringen kann ... Begleitet Elena auf ihrer Reise in ungeahnte Welten, aber passt auf, dass ihr euch nicht darin verliert.
Aktualisiert: 2021-12-03
> findR *

Gnosis Tantra Quabbalah

Gnosis Tantra Quabbalah von Stejnar,  Emil
Emil Stejnar war fünf Jahrzehnte lang astrologischer Lebensberater. Er beschreibt nicht nur den Zugang zur klassischen Astrologie, sondern eröffnet auch ganz neue Erkenntnisse und Perspektiven. Ein Horoskop beschreibt die Anatomie und Physiologie von Geist und Seele. Die Planeten entsprechen den geistigen Organen, die das Bewusst sein ermöglichen, und deren Position im Augenblick der Geburt bestimmt deren Funktionstüchtigkeit und Qualität: Die Sonne ist das Organ für das Selbstbewusstsein, der Mond für das Gefühlsleben, der Merkur für das Denken, die Venus für Liebe, der Mars für die Antriebskraft, der Jupiter für das Rechtsempfinden, der Saturn für Disziplin. Mit Uranus, Neptun, und Pluto blickt man über seinen Bewusstseinshorizont hinaus. Aus dem Zusammenwirken der Organe ergibt sich die Anlage für den Charakter und das persönliche Wesen. Eine astrologische Prognose berechnet, wann, auf Grund der sich laufend verändernden Planetenpositionen, welche Organe besonders stark aktiviert oder beeinträchtigt sein werden, und wann welche Organe besonders gut oder weniger gut funktionieren. Die Mundanastrologie untersucht den Zeitgeist, der als Trend und Richtung weisende Strömung das Bewusstsein der Menschen und das Geschehen in der Welt bestimmt. Mit der Astrologie kann man sich, seinen Nächsten und die kosmischen Gezeiten erkennen und die wirkenden Mächte zur Selbstgestaltung und zum erfolgreichen Handeln nützen. Von allen philosophischen, religiösen und okkulten Traditionen ist die Astrologie die einzige Geisteswissenschaft, mit der man nachweisen kann, dass es den Geist und die geistige Mächte (Energien oder Götter) tatsächlich gibt. Astrologie ist eine empirische Lehre, die auf Beobachtung von kosmischen Veränderungen und deren Wirkung auf das Bewusstsein beruht. Mit diesem Buch lernt auch der Laie sehr rasch die Grundregeln der Astrologie zu verstehen. Der Anfänger wird erstaunt sein, wie einfach es ist, ein Horoskop zu begreifen, und der erfahrene Astrologe wird mit den neuen Erkenntnissen neue Möglichkeiten für seine astrologischen Analysen finden. Die Astrologie dient nicht dazu, dass man fragt, was das Schicksal bringt, sondern, dass man weiß, wann man handeln soll, damit das, was man plant, gelingt, und sich das, was man befürchtet, nicht verwirklichen kann.
Aktualisiert: 2022-03-02
> findR *

Astrologie

Astrologie von Stejnar,  Emil
Emil Stejnar war fünf Jahrzehnte lang astrologischer Lebensberater. Er beschreibt nicht nur den Zugang zur klassischen Astrologie, sondern eröffnet auch ganz neue Erkenntnisse und Perspektiven. Ein Horoskop beschreibt die Anatomie und Physiologie von Geist und Seele. Die Planeten entsprechen den geistigen Organen, die das Bewusst sein ermöglichen, und deren Position im Augenblick der Geburt bestimmt deren Funktionstüchtigkeit und Qualität: Die Sonne ist das Organ für das Selbstbewusstsein, der Mond für das Gefühlsleben, der Merkur für das Denken, die Venus für Liebe, der Mars für die Antriebskraft, der Jupiter für das Rechtsempfinden, der Saturn für Disziplin. Mit Uranus, Neptun, und Pluto blickt man über seinen Bewusstseinshorizont hinaus. Aus dem Zusammenwirken der Organe ergibt sich die Anlage für den Charakter und das persönliche Wesen. Eine astrologische Prognose berechnet, wann, auf Grund der sich laufend verändernden Planetenpositionen, welche Organe besonders stark aktiviert oder beeinträchtigt sein werden, und wann welche Organe besonders gut oder weniger gut funktionieren. Die Mundanastrologie untersucht den Zeitgeist, der als Trend und Richtung weisende Strömung das Bewusstsein der Menschen und das Geschehen in der Welt bestimmt. Mit der Astrologie kann man sich, seinen Nächsten und die kosmischen Gezeiten erkennen und die wirkenden Mächte zur Selbstgestaltung und zum erfolgreichen Handeln nützen. Von allen philosophischen, religiösen und okkulten Traditionen ist die Astrologie die einzige Geisteswissenschaft, mit der man nachweisen kann, dass es den Geist und die geistige Mächte (Energien oder Götter) tatsächlich gibt. Astrologie ist eine empirische Lehre, die auf Beobachtung von kosmischen Veränderungen und deren Wirkung auf das Bewusstsein beruht. Mit diesem Buch lernt auch der Laie sehr rasch die Grundregeln der Astrologie zu verstehen. Der Anfänger wird erstaunt sein, wie einfach es ist, ein Horoskop zu begreifen, und der erfahrene Astrologe wird mit den neuen Erkenntnissen neue Möglichkeiten für seine astrologischen Analysen finden. Die Astrologie dient nicht dazu, dass man fragt, was das Schicksal bringt, sondern, dass man weiß, wann man handeln soll, damit das, was man plant, gelingt, und sich das, was man befürchtet, nicht verwirklichen kann.
Aktualisiert: 2022-02-23
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Elements

Sie suchen ein Buch über Elements? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Elements. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Elements im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Elements einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Elements - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Elements, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Elements und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.