Sommer. Jetzt!

Sommer. Jetzt! von Heldt,  Dora, Kutzner,  Judith
„Was macht ihr denn hier?“, fragt sie uns leise. „Ich feiere hier mit meinem Chef und meinen Kollegen.“ Meine Schwester Gabi sagt laut: „Am Telefon hast du erzählt, dass du dich am Knie verletzt hast. Und dass du nicht laufen kannst. Da haben wir Essen und Trinken eingepackt und sind hergefahren.“ Ela ist ganz blass geworden. „Wir? Wer ist denn noch alles mitgekommen?“ In vier kurzen Geschichten erzählt Dora Heldt von der Sonne, dem Meer und dem Strand. Und von Ela, die plötzlich Manu heißt, und anderen kleinen Problemen, denen man im Sommer begegnen kann.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Yoga – Adventskalender in der Box

Yoga – Adventskalender in der Box von Herdener,  Katharina
Nach dem Erfolg ihres ersten Yoga-Adventskalenders liefert Katharina Herdener einen weiteren originellen Begleiter durch die Vorweihnachtszeit: Die 24 Faltkärtchen in der Box begeistern durch eine moderne Gestaltung sowie durch abwechslungsreiche Sequenzen, die gleichzeitig zu innerer Ruhe und mehr Energie verhelfen. So führen sie sowohl geübte Yogis als auch Anfänger perfekt durch den dunklen und oftmals stressigen Dezember. Die Yogalehrerin und Bestsellerautorin weiß, wie man Yoga richtig einsetzt, und hat die kurzen Flows so abgestimmt, dass sich Entspannung und Power ideal ergänzen. Diese tägliche Dosis Yoga sorgt nicht nur für noch mehr Spaß in der Vorweihnachtszeit, sondern auch dafür, dass man an Heiligabend fit und ausgeglichen unterm Weihnachtsbaum sitzt.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Thinkfun – 76536 – Mariokart – Das Logikspiel – Das rasante Kombinations- und Deduktionsspiel. Finde durch Logik heraus, wer das Rennen gewinnt!

Thinkfun – 76536 – Mariokart – Das Logikspiel – Das rasante Kombinations- und Deduktionsspiel. Finde durch Logik heraus, wer das Rennen gewinnt!
Mario, Luigi, Peach, Bowser und Yoshi rasen zur Ziellinie, aber wer liegt in Führung? Folge den Hinweisen und platziere die Rennfahrer an der richtigen Position auf der Rennstrecke. Findet heraus wer den Siegerpokal mit nach Hause nehmen kann, und wessen Siegchancen am Grünen Panzer scheitern. 40 kniffelige Aufgaben in vier unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen warten darauf, von dir gelöst zu werden!Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *

Rolltreppe abwärts

Rolltreppe abwärts von Noack,  Hans-Georg
Jochen hat keine Freunde. Bis er Axel und Elvira trifft. Endlich zwei Menschen, die sich für ihn interessieren. Jochen weiß, dass er diese Zuneigung nicht umsonst bekommt. Er beginnt zu stehlen - und wird erwischt. Zu Hause gibt es großen Ärger, in der Schule wird er mehr denn je gemobbt. Jochen schlägt zurück, so hart, dass er andere verletzt. Die Konsequenz: Der 13-jährige muss ins Heim. Flucht ausgeschlossen. Wichtig für den Schulunterricht: Seitenzählung unverändert! Seit seine Mutter einen neuen Freund hat, fühlt sich Jochen zurückgewiesen. Er rebelliert und schließlich passiert das Unvermeidliche: Jochen wird beim Kaufhausdiebstahl erwischt. Zu Hause gibt es Zoff und in der Schule ist er immer mehr dem Spott seiner Mitschüler ausgesetzt. Und Jochen schlägt zu, härter als er eigentlich will. Die Konsequenz: Er wird ins „Heim der Freiwilligen Erziehungshilfe“ gesteckt. Dort erwarten ihn weitere Kränkungen, Drohungen und Schläge, vor allem durch den Erzieher Hamel, der das Heim mit eiserner Hand führt. Von seinem Umfeld alleingelassen, ist Jochen einsamer denn je, doch es gibt kein Zurück. Denn auch seine Freunde Axel und Elvira scheinen nicht das zu sein, was sie vorgeben …
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *

Fette Ferien

Fette Ferien von Till,  Jochen
Tobias ist sauer: Sein Vater will ihn in ein Ferienlager abschieben. Und das obwohl er Geländespiele, Mutproben und Schlafsäle hasst! Doch dann trifft Tobias neben einer fiesen Clique auch auf nette Jungs, genießt die Aktivitäten und Abende am Lagerfeuer. Dass er am Ende sogar gerne noch länger bleiben würde, liegt aber vor allem an Charlotte ... Tobias ist genervt. Sein Vater schickt ihn alleine in ein Ferienlager, obwohl Tobias mit dieser Art von Urlaub nichts anfangen kann. Viel lieber wäre er mit seiner Schwester zum Zelten gefahren! Das Ferien-„Straflager“ scheint dann tatsächlich genauso schrecklich zu sein, wie er es sich vorgestellt hat und weder der Oberaufseher Wismuth noch Kevin und seine fiese Clique tragen dazu bei, seine Laune zu verbessern. Denn Kevin hat sich Tobias sofort als Sündenbock ausgesucht und schikaniert ihn nun bei jeder Gelegenheit.Doch dann lernt Tobias Christian kennen, der ihm gegen die Clique zur Seite steht, und schon sind die Ferienaussichten nicht mehr ganz so düster. Als er schließlich noch auf Charlotte trifft, die ihm schon bald nicht mehr aus dem Kopf geht, fühlt er sich im Sommerlager sogar wohl – aber bei einer Nachtwanderung nehmen ihn Kevin und seine Clique erneut aufs Korn und riskieren diesmal, dass Tobias ernsthaft verletzt wird …
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *

Cold Turkey

Cold Turkey von Mechtel,  Angelika
Andy wird in der Schule mit Stoff erwischt, der ihm nicht gehört. Das Papiertütchen hat ihm sein Freund Michi, der mit Hasch dealt, zugesteckt. Andy verrät Michi nicht und wird daher selbst als Dealer der Schule verwiesen. Von nun an gerät sein Leben immer mehr aus den Fugen: Die Freunde gehen auf Distanz, die Eltern machen Druck – nur die ältere Fixerin Natalie scheint Andy zu verstehen. Er verliebt sich in sie und findet sich unversehens in einem Strudel der Abhängigkeiten wieder, aus dem er sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien kann … Wichtig für den Schulunterricht: Seitenzählung unverändert! Andy wächst wohlbehütet auf und lebt das Leben eines normalen Jugendlichen. Doch als ein Freund, der mit Drogen dealt, ihm in der Schule ein Tütchen Hasch zur Aufbewahrung zusteckt, wendet sich sein Schicksal dramatisch: Andy wird prompt damit erwischt und um seinen Freund nicht zu verraten, nimmt er in Kauf, an dessen Stelle als angeblicher Dealer der Schule verwiesen zu werden. Auch zuhause als drogengefährdet abgestempelt, erträgt Andy bald die „heile Welt“ nicht mehr, die ihm seine Eltern vorgaukeln. Er zieht sich immer mehr zurück und lässt nur noch seine Schwester Simone an sich heran – bis er die ältere Fixerin Natalie kennenlernt und sich in sie verliebt. Als er zu ihr zieht, gerät sein Leben zunehmend außer Kontrolle, denn sie führt ihn schrittweise in die Welt der Drogen ein. Andy verliert seine Lehrstelle, verkracht sich endgültig mit seinen Eltern und belügt sogar seine Schwester. Simone versucht verzweifelt, Andy davon zu überzeugen, dass er sich helfen lassen muss. Doch dabei droht sie mehr und mehr, an der Mitwisserschaft und der eigenen Hilflosigkeit zu zerbrechen …
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *

ThinkFun – 76366 – Cat Crimes – Das flauschige und freche Kombinations- und Deduktionsspiel mit Katzen. Finde den Übeltäter!

ThinkFun – 76366 – Cat Crimes – Das flauschige und freche Kombinations- und Deduktionsspiel mit Katzen. Finde den Übeltäter!
Lilly saß während der Tatzeit neben Tommy Tiger und Diva saß vor einer Spielzeugmaus, nicht jedoch vor einem Glöckchenball. Herr Schröder war oben und hat geschlafen. Doch wo waren James und Betty? Kombiniere durch logisches und lösungsorientiertes Denken die gegebenen Hinweise miteinander und schon bald kannst du den schuldigen Schmusetiger bestimmen. 40 kniffelige Aufgaben in vier unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen warten darauf, von dir gelöst zu werden!Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *

Die Einbahnstraße

Die Einbahnstraße von Kordon,  Klaus
Durch Inga ändert sich Andys Leben in jeder Hinsicht. Denn sie ist wunderbar, atemberaubend und – drogensüchtig. Sie hat ihn auf den ersten Blick in ihren Bann gezogen und er möchte seitdem trotz dieser Erkenntnis nicht ohne sie sein.Bald kommt eines zum anderen, das Pärchen gerät in immer größere Schwierigkeiten und taucht dann plötzlich unter. Wird Andy nun selbst in den Strudel der Abhängigkeit gezogen? Seine besten Freunde wollen ihn nicht aufgeben und machen sich auf die Suche nach ihm. Andy, Herbert und Charly sind eine Dreier-Clique – bis Inga in ihr Wohnviertel einzieht und Andys Leben vollkommen auf den Kopf stellt. Er ist von dem neuen Mädchen fasziniert und weicht ihr schon bald nicht mehr von der Seite. Auch als er herausfindet, dass sie drogensüchtig ist, ändert das nichts an seinen Gefühlen. Er verbringt seine Zeit zunehmend mit ihr und vernachlässigt darüber Freunde und Schule. Das bleibt natürlich nicht ohne Konsequenzen, doch als diese für die beiden nicht mehr auszuhalten sind, tauchen Andy und Inga kurzerhand unter und ziehen in eine WG. Charly macht sich Sorgen um seinen Freund und folgt ihnen in ein Milieu, das ihm bisher weit entfernt erschien und nun auf einmal erschreckend nah ist: Er sieht, wie sich die Abhängigen spritzen, wie die Drogen wirken und erlebt mit, wie die Süchtigen ständig unter Druck stehen, Geld für den nächsten Schuss aufzutreiben. Doch das schlimmste ist, dass er hilflos dabei zusehen muss, wie sein Freund Andy sich ebenfalls Heroin spritzt. Die Situation eskaliert und dann ist Inga auf einmal verschwunden ...
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *

Wie viele Level hat dein Leben?

Wie viele Level hat dein Leben? von Färber,  Werner
Christopher liebt das Online-PC-Spiel "Isle of Magic". In der virtuellen Welt vergisst er alles um sich herum, vor allem den Stress mit seinen Eltern und Lehrern. Doch die Zeit vorm PC nimmt überhand, das reale Leben spielt nur noch eine Nebenrolle - sogar für seine Freundin Katharina hat Christopher kaum mehr Zeit. Als seine Leistungen in der Schule abrutschen und ihn seine Freundin vor die Wahl stellt, muss Christopher sich entscheiden ...
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *

Cold Turkey

Cold Turkey von Mechtel,  Angelika
Andy wird in der Schule mit Stoff erwischt, der ihm nicht gehört. Das Papiertütchen hat ihm sein Freund Michi, der mit Hasch dealt, zugesteckt. Andy verrät Michi nicht und wird daher selbst als Dealer der Schule verwiesen. Von nun an gerät sein Leben immer mehr aus den Fugen: Die Freunde gehen auf Distanz, die Eltern machen Druck – nur die ältere Fixerin Natalie scheint Andy zu verstehen. Er verliebt sich in sie und findet sich unversehens in einem Strudel der Abhängigkeiten wieder, aus dem er sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien kann … Wichtig für den Schulunterricht: Seitenzählung unverändert! Andy wächst wohlbehütet auf und lebt das Leben eines normalen Jugendlichen. Doch als ein Freund, der mit Drogen dealt, ihm in der Schule ein Tütchen Hasch zur Aufbewahrung zusteckt, wendet sich sein Schicksal dramatisch: Andy wird prompt damit erwischt und um seinen Freund nicht zu verraten, nimmt er in Kauf, an dessen Stelle als angeblicher Dealer der Schule verwiesen zu werden. Auch zuhause als drogengefährdet abgestempelt, erträgt Andy bald die „heile Welt“ nicht mehr, die ihm seine Eltern vorgaukeln. Er zieht sich immer mehr zurück und lässt nur noch seine Schwester Simone an sich heran – bis er die ältere Fixerin Natalie kennenlernt und sich in sie verliebt. Als er zu ihr zieht, gerät sein Leben zunehmend außer Kontrolle, denn sie führt ihn schrittweise in die Welt der Drogen ein. Andy verliert seine Lehrstelle, verkracht sich endgültig mit seinen Eltern und belügt sogar seine Schwester. Simone versucht verzweifelt, Andy davon zu überzeugen, dass er sich helfen lassen muss. Doch dabei droht sie mehr und mehr, an der Mitwisserschaft und der eigenen Hilflosigkeit zu zerbrechen …
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Fette Ferien

Fette Ferien von Till,  Jochen
Tobias ist sauer: Sein Vater will ihn in ein Ferienlager abschieben. Und das obwohl er Geländespiele, Mutproben und Schlafsäle hasst! Doch dann trifft Tobias neben einer fiesen Clique auch auf nette Jungs, genießt die Aktivitäten und Abende am Lagerfeuer. Dass er am Ende sogar gerne noch länger bleiben würde, liegt aber vor allem an Charlotte ... Tobias ist genervt. Sein Vater schickt ihn alleine in ein Ferienlager, obwohl Tobias mit dieser Art von Urlaub nichts anfangen kann. Viel lieber wäre er mit seiner Schwester zum Zelten gefahren! Das Ferien-„Straflager“ scheint dann tatsächlich genauso schrecklich zu sein, wie er es sich vorgestellt hat und weder der Oberaufseher Wismuth noch Kevin und seine fiese Clique tragen dazu bei, seine Laune zu verbessern. Denn Kevin hat sich Tobias sofort als Sündenbock ausgesucht und schikaniert ihn nun bei jeder Gelegenheit.Doch dann lernt Tobias Christian kennen, der ihm gegen die Clique zur Seite steht, und schon sind die Ferienaussichten nicht mehr ganz so düster. Als er schließlich noch auf Charlotte trifft, die ihm schon bald nicht mehr aus dem Kopf geht, fühlt er sich im Sommerlager sogar wohl – aber bei einer Nachtwanderung nehmen ihn Kevin und seine Clique erneut aufs Korn und riskieren diesmal, dass Tobias ernsthaft verletzt wird …
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Wie viele Level hat dein Leben?

Wie viele Level hat dein Leben? von Färber,  Werner
Christopher liebt das Online-PC-Spiel "Isle of Magic". In der virtuellen Welt vergisst er alles um sich herum, vor allem den Stress mit seinen Eltern und Lehrern. Doch die Zeit vorm PC nimmt überhand, das reale Leben spielt nur noch eine Nebenrolle - sogar für seine Freundin Katharina hat Christopher kaum mehr Zeit. Als seine Leistungen in der Schule abrutschen und ihn seine Freundin vor die Wahl stellt, muss Christopher sich entscheiden ...
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Alles Jersey – Soft and cosy

Alles Jersey – Soft and cosy von Ki-ba-doo
Jetzt wird’s kuschlig! In diesem Buch finden Sie über 15 Nähprojekte für gemütliche Stunden auf dem heimischen Sofa oder den Lässig-Look für draußen. Klassische Jersey-Stoffe werden hier mit kuschligen Stoffen wie Fake-Fur, Teddy-Stoffen und weichen Sweats kombiniert. Kleine Details wie Nieten in angesagten Metallic-Tönen, SnapPap oder Korkstoff verleihen der Wohlfühlmode einen modernen Look. Die ausführlich bebilderten Schritt für Schritt-Anleitungen zeigen, wie Sie die kuschligen Projekte im Handumdrehen nacharbeiten. Als besonderes Highlight werden verschiedene Plotter-Dateien zum Download angeboten, sodass Sie Hosen, Shirts und Accessoires mit stylishen Prints individualisieren und verschönern können. Mit 4 Schnittmusterbogen.
Aktualisiert: 2023-06-10
Autor:
> findR *

ThinkFun – 76366 – Cat Crimes – Das flauschige und freche Kombinations- und Deduktionsspiel mit Katzen. Finde den Übeltäter!

ThinkFun – 76366 – Cat Crimes – Das flauschige und freche Kombinations- und Deduktionsspiel mit Katzen. Finde den Übeltäter!
Lilly saß während der Tatzeit neben Tommy Tiger und Diva saß vor einer Spielzeugmaus, nicht jedoch vor einem Glöckchenball. Herr Schröder war oben und hat geschlafen. Doch wo waren James und Betty? Kombiniere durch logisches und lösungsorientiertes Denken die gegebenen Hinweise miteinander und schon bald kannst du den schuldigen Schmusetiger bestimmen. 40 kniffelige Aufgaben in vier unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen warten darauf, von dir gelöst zu werden!Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Die Einbahnstraße

Die Einbahnstraße von Kordon,  Klaus
Durch Inga ändert sich Andys Leben in jeder Hinsicht. Denn sie ist wunderbar, atemberaubend und – drogensüchtig. Sie hat ihn auf den ersten Blick in ihren Bann gezogen und er möchte seitdem trotz dieser Erkenntnis nicht ohne sie sein.Bald kommt eines zum anderen, das Pärchen gerät in immer größere Schwierigkeiten und taucht dann plötzlich unter. Wird Andy nun selbst in den Strudel der Abhängigkeit gezogen? Seine besten Freunde wollen ihn nicht aufgeben und machen sich auf die Suche nach ihm. Andy, Herbert und Charly sind eine Dreier-Clique – bis Inga in ihr Wohnviertel einzieht und Andys Leben vollkommen auf den Kopf stellt. Er ist von dem neuen Mädchen fasziniert und weicht ihr schon bald nicht mehr von der Seite. Auch als er herausfindet, dass sie drogensüchtig ist, ändert das nichts an seinen Gefühlen. Er verbringt seine Zeit zunehmend mit ihr und vernachlässigt darüber Freunde und Schule. Das bleibt natürlich nicht ohne Konsequenzen, doch als diese für die beiden nicht mehr auszuhalten sind, tauchen Andy und Inga kurzerhand unter und ziehen in eine WG. Charly macht sich Sorgen um seinen Freund und folgt ihnen in ein Milieu, das ihm bisher weit entfernt erschien und nun auf einmal erschreckend nah ist: Er sieht, wie sich die Abhängigen spritzen, wie die Drogen wirken und erlebt mit, wie die Süchtigen ständig unter Druck stehen, Geld für den nächsten Schuss aufzutreiben. Doch das schlimmste ist, dass er hilflos dabei zusehen muss, wie sein Freund Andy sich ebenfalls Heroin spritzt. Die Situation eskaliert und dann ist Inga auf einmal verschwunden ...
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema einfach

Sie suchen ein Buch über einfach? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema einfach. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema einfach im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema einfach einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

einfach - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema einfach, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter einfach und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.