Mein Abenteuer Hawaii-Triathlon 1985

Mein Abenteuer Hawaii-Triathlon 1985 von Aschwer,  Hermann
Hermann Aschwer gehört zu den Pionieren des deutschen Triathlonsports. In seiner Laufbahn nahm Aschwer an mehr als 350 Triathlons teil, darunter dreimal am Ironman auf Hawaii. In seinem Buch Mein Abenteuer Hawaii-Triathlon 1985 beschreibt er nicht nur die extremen physischen, sondern auch die psychischen Herausforderungen des einmaligen Ausdauerwettkampfs. Der Leser erfährt dabei hautnah, was sich in einem gut trainierten Körper und Geist während der knapp 12 Stunden abspielt.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Montag oder Dienstag

Montag oder Dienstag von Bell,  Vanessa, Rávic Strubel,  Antje, Woolf,  Virginia
Virginia Woolf (1882-1941) gilt als eine der wichtigsten Autorinnen der Moderne, ihre Romane gehören zum Kanon der Weltliteratur. Ihre eindrucksvolle Kurzprosa aber ist immer noch zu entdecken. Zu ihren Lebzeiten veröffentlichte sie nur eine einzige Sammlung von acht liebevoll komponierten Geschichten unter dem Titel "Monday or Tuesday". In Auswahl und Abfolge ist die nun vorliegende Neuübersetzung von Antje Rávik Strubel dieser Erstausgabe nachempfunden. Zusammen mit ihrem Mann, dem Kritiker Leonard Woolf, gründete Virginia Woolf 1917 den Verlag "The Hogarth Press". Dort veröffentlichte sie 1921 den mit der Handpresse gedruckten Band "Monday or Tuesday", der mit Holzschnitten ihrer Schwester Vanessa Bell illustriert wurde. Die in dieser Sammlung enthaltenen Geschichten sind ausdrucksstarke, oftmals "impressionistische" Studien. Die intensive Betrachtung einer Schnecke, die unter einem farbigen Blütenmeer entlangkriecht, eines Reihers, der hoch in den Lüften schwebt, eines Kronleuchters, der im Licht zu flüssigem Grün zerfließt, oder auch nur einer Stelle an der Wand im Schein des Kaminfeuers löst eine faszinierende Vielfalt von Eindrücken, Assoziationen und Perspektivwechsel aus. Bereits in diesen frühen Erzählungen setzt Woolf überzeugend das Stilmittel des Bewusstseinsstroms ein, der ihre berühmten späteren Romane wie z.B. "Mrs Dalloway" kennzeichnet – die Geschichten sind somit erste wichtige Fingerübungen einer Schriftstellerin von Weltrang.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Kein Bier vor vier

Kein Bier vor vier von Imgrund,  Bernd
Der eine geht auf den Pilgerpfad, der andere auf Kneipentour. Autor Bernd Imgrund hat es mehr mit Bier und Frikadellen als mit Wasser und Brot. »Und gute Geschichten lassen sich auf beiden Wegen sammeln«, sagte er sich, packte seine Tasche und machte sich auf zu einem 100-tägigen Sabbatical durch deutsche Kaschemmen. Die Milieus, in die er unterwegs eintaucht, werden in der Literatur selten ausgeleuchtet. Es sind die schrägen Welten der Eckensteher und Quartalstrinker, der einsamen Frauen und redseligen Schnapsdrosseln, der Nörgler, Misanthropen, Aufschneider, Großmäuler, Prasser, Schnorrer und sympathischen Clowns an den Rändern unserer Gesellschaft. Der Tresen ist der mythische Ort, an dem sie zusammenkommen und ihre Geschichten erzählen: hirnrissige und herzzerreißende, derbe und dramatische, trostlose und tragikomische. Mittendrin der Autor, der von seinem Barhocker aus die Fäden weiterspinnt: in die Ur- und Abgründe der Gastronomiehistorie genauso wie in die (Kultur-)Geschichte des jeweiligen Ortes. Im Dienste seiner Notizen folgt er einer eisernen Regel: Kein Bier vor vier.Eisern?Nun ja.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Rom intensiv

Rom intensiv von Zaimoglu,  Feridun
In Rom auf Abwegen – Feridun Zaimoglu bürstet die ewige Stadt gegen den StrichEin spannendes Jahr an einem traditionsreichen Ort: Als Stipendiat der Villa Massimo macht sich Feridun Zaimoglu auf, Rom zu erkunden und die Römer kennenzulernen. Erstaunliche Begegnungen sind die Folge, brillante Texte das Ergebnis. Ein Jahr in wöchentlichen Geschichten. Es ist eine große Auszeichnung und gleichzeitig eine schwere Bürde: als deutschsprachiger Autor ein Jahr in Rom zu verbringen, dort zu leben und zu arbeiten – erst recht, wenn man dort als Deutschtürke ganz besonders auffällt. Feridun Zaimoglu lässt sich nicht beirren, stürzt sich ins Geschehen, lernt Italienisch nach Maßgabe seiner Bedürfnisse (»Una spremuta d’arrancia, per favore« ist sein erster Satz), meidet die Touristenspots und treibt sich lieber auf Trödelmärkten und unter Fremdländern herum. So wird Sergej, der geheimnisvolle Mann aus der Ukraine, sein unerschrockener Begleiter und die ewige Stadt allmählich sein Revier. Zeitweilig ist der Petersplatz sein bevorzugter Ort, denn Erkrankung und Tod von Johannes Paul II. und die Wahl von Benedikt XVI. halten die Stadt in Atem. Und auch der Campo dei Fiori steigt in seiner Gunst, denn das Leben auf und um diesen Platz herum bietet reichlich Anschauungsmaterial. So entstehen ethnographische Studien, literarische Phantasien und immer wieder handfester Kontakt auch auf der obligatorischen Urlaubsreise während des Ferragosto. Feridun Zaimoglu gelingt es, unbelastet von deutsch-romantischer Italophilie das Bezaubernde dieser Stadt ganz neu zu entdecken: Mit äußerst wacher Beobachtungsgabe und großem sprachlichen Feingefühl sowie dem untrüglichen Gespür für überraschende Wendungen zeigt er uns sein Rom und lässt dabei die eine Frage immer offen – hat es sich wirklich so zugetragen?
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Winterfrühling

Winterfrühling von Rinser,  Luise
Luise Rinsers vierter tagebuchartiger Band nach ›Baustelle‹, ›Grenzübergänge‹ und ›Kriegsspielzeug‹. Ansichten zum Tagesgeschehen und Überzeitliches. Kritische Eindrücke von Reisen durch Bolivien, nach Polen mit dem Papst, nach Japan und Nordkorea. Begegnungen, Erkenntnisse, Impressionen. Aufzeichnungen einer beharrlichen, leidenschaftlichen, manchmal verzweifelten Frau und Schriftstellerin, die durch ihre Liebe zum Leben, zum Menschen getragen wurde. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Winterfrühling

Winterfrühling von Rinser,  Luise
Luise Rinsers vierter tagebuchartiger Band nach ›Baustelle‹, ›Grenzübergänge‹ und ›Kriegsspielzeug‹. Ansichten zum Tagesgeschehen und Überzeitliches. Kritische Eindrücke von Reisen durch Bolivien, nach Polen mit dem Papst, nach Japan und Nordkorea. Begegnungen, Erkenntnisse, Impressionen. Aufzeichnungen einer beharrlichen, leidenschaftlichen, manchmal verzweifelten Frau und Schriftstellerin, die durch ihre Liebe zum Leben, zum Menschen getragen wurde. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Amerikanische Eindrücke

Amerikanische Eindrücke von Barth,  Theodor
Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort -- I. Erste Eindrücke -- II. Lake Mohonk und Ellis Island -- III. Präsident Roosevelt -- IV. Das Land der Kontraste -- V. Erziehungsfragen -- VI. Das deutsche Element — Der Westen -- VII. Yellowstone-Park. — Gentlemen-Aufwärter. — Spokane — Irrigation -- VIII. Was sich der Wald erzählt. — Rassenprobleme. — Die Aufschließung Kanadas -- IX. Konstitutionelles aus Kanada. — Die Hauptstadt des kanadischen Westens -- X. Das französische Element in Kanada. — Sir Wilfrid Laurier und der deutsch-kanadische Zollkrieg. — Ein gesetzgeberisches Präservativ gegen Streiks -- XI. Zur Charakteristik der amerikanischen Demokratie -- Nachwort
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Gärten 2024 Familienplaner – Wandkalender – Familienkalender – 19,5×45

Gärten 2024 Familienplaner – Wandkalender – Familienkalender – 19,5×45
Hochwertiger Familienplaner, gedruckt auf Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft Hergestellt in Deutschland FSC-zertifiziert 4-sprachiges Kalendarium (DE/FR/IT/GB) Feiertage (DE/AT/CH) 5 Spalten für getrennte Eintragungen Mit Ringbindung Maße: 19,5 x 45 cm Sie finden bei uns eine große Auswahl an Familienplanern in verschiedenen Formaten und mit den unterschiedlichsten Motiven - da ist auch für Sie der passende dabei! Ob der gemeinsame Shopping-Tag, der nächste Spieleabend oder der Schulausflug der Kinder - dank des Familienplaners Gärten und seinen fünf übersichtlichen Spalten haben Sie alle Termine Ihrer Familie stets im Blick. Das Besondere an diesem Familienkalender sind die wunderschönen, stimmungsvollen Fotos, die Sie und Ihre Lieben in verschiedene Traumgärten der Welt entführen. Liebevoll gestaltete Gärten mit farbenfrohen und prachtvollen Blumen laden das ganze Jahr hindurch zum gemeinsamen Träumen ein. Das mehrsprachige Kalendarium informiert Sie zudem zuverlässig über alle Feiertage und Mondphasen. Die praktische Spiralbindung ermöglicht auch ein einfaches Aufhängen und Umblättern der Kalenderblätter. Der Familienplaner Gärten 2024 der Marke Alpha Edition ist daher nicht nur eine sehr nützliche Hilfe im Alltag, sondern auch ein echter Blickfänger, der jeden Raum schmückt. Das Team der Neumann Verlage wünscht Ihnen viel Freude mit unseren Familienkalendern!
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Reise – Skizzen

Reise – Skizzen von Liese-Grässer,  Wolfgang
Die Skizzen von Wolfgang Liese - Grässer haben eine Besonderheit: sie wurden alle jeweils in 3 Minuten auf das Papier gebracht. Eine Momentaufnahme mit dem Stift. Wolfgang Liese - Grässer erläutert in seinem Vorwort, warum er auf diese Idee kam. Skizzen, die gelungen seine Eindrücke wiedergeben. Die Motive sind die antiken Überbleibsel in Apulien, Sizilien und Griechenland (Hellas).
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Traumziele 2024 Familienplaner – Familienkalender – Wandkalender – 19,5×45

Traumziele 2024 Familienplaner – Familienkalender – Wandkalender – 19,5×45
Hochwertiger Familienplaner, gedruckt auf Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft Hergestellt in Deutschland FSC-zertifiziert 4-sprachiges Kalendarium (DE/FR/IT/GB) Feiertage (DE/AT/CH) 5 Spalten für getrennte Eintragungen Mit Ringbindung Maße: 19,5 x 45 cm Sie finden bei uns eine große Auswahl an Familienplanern in verschiedenen Formaten und mit den unterschiedlichsten Motiven - da ist auch für Sie der passende dabei! Ob gemeinsamer Shopping-Tag, der nächste Spieleabend oder das Handballturnier der Kids  – in den fünf Spalten dieses übersichtlichen Familienplaners finden all Ihre Familientermine 2024 Platz. Das Besondere an diesem Familienkalender sind die wunderschönen, stimmungsvollen Fotos, die Sie und Ihre Lieben mit Momentaufnahmen traumhaft schöner Orte durch das Jahr begleiten werden. Die abgebildeten Traumstrände und die übersichtlichen Spalten machen das Eintragen und Planen jeden Monat zu einem echten Vergnügen - und Sie vergessen nie wieder einen wichtigen Termin. Das mehrsprachige Kalendarium informiert Sie zudem zuverlässig über alle Feiertage und Mondphasen. Die praktische Spiralbindung ermöglicht auch ein einfaches Aufhängen und Umblättern der Kalenderblätter. Der Familienplaner Traumziele 2024 der Marke Alpha Edition ist daher nicht nur eine sehr nützliche Hilfe im Alltag, sondern auch ein echter Blickfänger, der jeden Raum schmückt. Das Team der Neumann Verlage wünscht Ihnen viel Freude mit unseren Familienkalendern!
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Glücksmomente 2024 Familienplaner – Familienkalender – Wandkalender – 19,5×45

Glücksmomente 2024 Familienplaner – Familienkalender – Wandkalender – 19,5×45
Hergestellt in Deutschland Hochwertiger Wandkalender, gedruckt auf Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft Format 19,5 x 45 cm 5 Spalten für Einträge 4-sprachiges Kalendarium (DE/FR/IT/GB) Ferientermine Praktische Spiralbindung Mamas Shoppingtag, Papas Skatabend, der Flötenunterricht oder das Handballturnier der Kids – in den fünf Spalten dieses übersichtlichen Familienplaners finden all Ihre Familientermine Platz. Dank des Planers haben Sie den Kopf für andere Dinge frei und werden den Alltag mit Bravour meistern. Das Besondere an diesem Familienkalender sind die wunderschönen, stimmungsvollen Fotos, die Sie und Ihre Lieben mit Momentaufnahmen glücklicher Augenblicke durch das Jahr begleiten. Das viersprachige Kalendarium informiert Sie zuverlässig über alle Mondphasen sowie über wichtige gesetzliche und religiöse Feiertage. Das Rückblatt gibt zudem Aufschluss über die Termine der Schulferien. Die praktische Spiralbindung ermöglicht ein einfaches Aufhängen und Umblättern des Kalenders. Der Familienkalender "Glücksmomente 2022" ist auch eine schöne Geschenkidee und schmückt jeden Raum. Das Team der Neumann-Verlage wünscht Ihnen viel Freude mit unseren Kalendern!
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Gartenzauber 2024 – Streifenplaner 22 x 45 cm – Wandplaner mit 3 Spalten – viel Platz für Notizen – Gartenkalender – Gärten und Parks – Naturkalender

Gartenzauber 2024 – Streifenplaner 22 x 45 cm – Wandplaner mit 3 Spalten – viel Platz für Notizen – Gartenkalender – Gärten und Parks – Naturkalender
Hochwertiger Familienplaner, gedruckt auf Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft Hergestellt in Deutschland FSC-zertifiziert Deutsches Kalendarium Maße: 22 x 45 cm Feiertage (DE/AT/CH) Extraspalte für Geburtstage Sie finden bei uns eine große Auswahl an Streifenplanern mit den unterschiedlichsten Motiven - da ist auch für Sie der passende dabei! „Die Beschäftigung mit Erde und Pflanzen kann der Seele eine ähnliche Entlastung und Ruhe geben wie die Meditation." (Hermann Hesse)Dieser praktischer Planer der Format von im 22 x 45 cm begleitet Sie mit 12 zauberhaften Gartenfotografien durch das Jahr. Erfreuen Sie sich Monat für Monat am saftigen Grün der Pflanzen und der Farbenpracht der Blumen und Blüten. Genießen Sie die Ruhe und Entspannung, die diese wunderschönen Abbildungen ausstrahlen und holen Sie sich Inspirationen für Ihren eigenen Garten. Der Kalender ist dabei mit einer Spiralbindung ausgestattet und dank der 3 Spalten haben Sie auch reichlich Platz für Notizen und Termineintragungen. Der Streifenplaner Gartenzauber 2024 der Marke Alpha Edition begleitet Sie mit wunderbaren Gärten und Parks durch das Jahr - ein Muss für alle Garten-Liebhaber. Das Team der Neumann Verlage wünscht Ihnen viel Freude mit unseren Kalendern!
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Heile dein Herz

Heile dein Herz von Voss,  Brigitte
„Das wichtigste in diesem Buch wird aber für Dich sein, dass Du lernst, Dich mit Deinem höheren Selbst zu verbinden, wie Du Dich selber heilen kannst, über die Kraft Deiner Gebete und wie Dir mit Deinem neuen Vertrauen zu Deiner inneren göttlichen Quelle viele Wünsche in Erfüllung gehen“. Die Autorin Brigitte Voss möchte mit Ihrem Buch Menschen zu ihrer eigenen Seelenmitte führen. Wer lernt, auf sein Innerstes zu hören, kann seine Intuition schulen, sein Herz heilen, Blockaden und Ängste lösen, und lernt dabei, sich selbst zu lieben und sich anzunehmen, wie man ist.
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Ein kleiner Streifzug durch Antalya (Wandkalender 2024 DIN A4 hoch), CALVENDO Monatskalender

Ein kleiner Streifzug durch Antalya (Wandkalender 2024 DIN A4 hoch), CALVENDO Monatskalender von r.gue.,  r.gue.
Antalya in der Türkei, hier treffen Moderne und Tradition sichtbar aufeinander. Dieser Streifzug war voll von Gerüchen, Gechmäckern und begeisterden Eindrücken. Der Autor hat Dieses versucht zu dokumentieren. Also, viel Spaß bei diesem Streifzug. Hochwertiger Wandkalender mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Daher verwenden wir ausschließlich FSC-zertifizierte Papiere aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft. Wir vermeiden Überproduktion und somit deutliche Abfallmengen, da wir bedarfsgerecht in Einzelfertigung in Deutschland (Made in Germany) produzieren. Wir halten unsere Transportwege kurz und sorgen für eine klimabewusste Logistik. 14 Seiten bestehend aus 1 Cover | 12 Monatsseiten | 1 Indexseite | Papprücken hinten Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Ein kleiner Streifzug durch Antalya (Wandkalender 2024 DIN A3 hoch), CALVENDO Monatskalender

Ein kleiner Streifzug durch Antalya (Wandkalender 2024 DIN A3 hoch), CALVENDO Monatskalender von r.gue.,  r.gue.
Antalya in der Türkei, hier treffen Moderne und Tradition sichtbar aufeinander. Dieser Streifzug war voll von Gerüchen, Gechmäckern und begeisterden Eindrücken. Der Autor hat Dieses versucht zu dokumentieren. Also, viel Spaß bei diesem Streifzug. Hochwertiger Wandkalender mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Daher verwenden wir ausschließlich FSC-zertifizierte Papiere aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft. Wir vermeiden Überproduktion und somit deutliche Abfallmengen, da wir bedarfsgerecht in Einzelfertigung in Deutschland (Made in Germany) produzieren. Wir halten unsere Transportwege kurz und sorgen für eine klimabewusste Logistik. 14 Seiten bestehend aus 1 Cover | 12 Monatsseiten | 1 Indexseite | Papprücken hinten Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Ein kleiner Streifzug durch Antalya (Tischkalender 2024 DIN A5 hoch), CALVENDO Monatskalender

Ein kleiner Streifzug durch Antalya (Tischkalender 2024 DIN A5 hoch), CALVENDO Monatskalender von r.gue.,  r.gue.
Antalya in der Türkei, hier treffen Moderne und Tradition sichtbar aufeinander. Dieser Streifzug war voll von Gerüchen, Gechmäckern und begeisterden Eindrücken. Der Autor hat Dieses versucht zu dokumentieren. Also, viel Spaß bei diesem Streifzug. Hochwertiger Tischkalender zum Aufstellen mit 12 wunderschönen Bildern. Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Daher verwenden wir ausschließlich FSC-zertifizierte Papiere aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft. Wir vermeiden Überproduktion und somit deutliche Abfallmengen, da wir bedarfsgerecht in Einzelfertigung in Deutschland (Made in Germany) produzieren. Wir halten unsere Transportwege kurz und sorgen für eine klimabewusste Logistik. 14 Seiten bestehend aus 1 Cover | 12 Monatsseiten | 1 Indexseite | Papprücken mit Aufstellerfunktion. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Eindrücke

Sie suchen ein Buch über Eindrücke? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Eindrücke. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Eindrücke im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Eindrücke einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Eindrücke - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Eindrücke, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Eindrücke und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.