Cashbook

Cashbook von Deutschmann,  Wolfgang, Diez,  Simon
100 Millionen Euro hat Wolfgang Deutschmann mit seinen Unternehmen bereits online unter Einsatz von Facebook, Instagram, YouTube und Co. bewegt. In diesem Buch erklärt der 28-Jährige leicht verständlich, wie jeder und jede erfolgreich ein Social-Media-Business aufziehen kann und wie Unternehmen von der Pizzeria bis zum Versicherungskonzern ihr Geschäftsmodell digitalisieren und ihren Umsatz steigern können.
Aktualisiert: 2022-11-16
> findR *

Wissen zu Geld

Wissen zu Geld von Bargfrede,  Jan, Pott,  Oliver, Vossenkuhl,  Josef
Wissen Ihre Kunden, dass es Sie gibt? Oliver Pott und Jan Bargfrede zeigen Ihnen, wie Sie mit Ihrem Wissen ein eigenes Internet-Business aufbauen. Sie erfahren, wie Sie in nur vier Schritten Ihr Wissen kartieren, seinen wertvollsten Kern freilegen und die ersten Kunden gewinnen. Selbstständige und Freiberufler lernen, wie sie ein Dauereinkommen durch digitale Abomodelle generieren und mit geschicktem Funnel-Marketing Kunden auf sich aufmerksam machen und langfristig an sich binden. Der große Technikteil liefert die wichtigsten Tools und gibt eine Komplettübersicht über den perfekten Wissens-Funnel, mit dem Sie den Großteil Ihrer Kunden glücklich machen. Umso mehr Zeit bleibt für die persönliche Betreuung Ihrer lukrativen Stammkunden. Umfangreiches Bonus-Material finden Sie auf der Website zu Buch. »Die gesamte Strategie für mein eigenes digitales Business stammt von Oliver Pott und Jan Bargfrede. Dieses Buch ist eine Goldgrube!« Andrea Grießmann, Moderatorin von »Planet Wissen« und »Wunderschön« »Dieses Buch ist ein Augenöffner, denn es zeigt in großer Klarheit, dass Wissen heute die wertvollste Währung ist.« Martin von Hirschhausen, Bankvorstand a.D. und Vermögensberater »Schon vor Jahren hat Oliver Pott mir geholfen, mein Wissen zu digitalisieren. Dieses Buch ist Ihre Chance, aus Ihren Erfahrungen und Erlebnissen Geld zu machen.« Bodo Schäfer, Moneycoach
Aktualisiert: 2022-11-16
> findR *

Corporate Universities und E-Learning

Corporate Universities und E-Learning von Kraemer,  Wolfgang, Mueller,  Michael
Der Einsatz der neuen Medien und des Internet verändert die Lernprozesse und Formen der Wissensvermittlung grundlegend. Unabhängig von Ort und Zeit können Lern- und Wissensinhalte didaktisch anspruchsvoll, interaktiv und multimedial aufbereitet sowie bedarfsorientiert den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden. Dabei erfordert der Einsatz von eLearning nicht nur den sorgfältig geplanten Übergang vom Classroom Training auf eine medienbasierte Lernorganisation, sondern auch neue Rollen und Aufgaben für die Personalentwicklung in Unternehmen. Mit dem Aufbau von Corporate Universities wird dieser Entwicklung Rechnung getragen. Dieses Buch leistet eine Orientierungshilfe, um eLearning erfolgreich zu implementieren und die richtigen Gestaltungsentscheidungen für die Institutionalisierung einer Corporate Universitiy zu treffen. Bei den vorgestellten Konzeptionen und Fallbeispielen veranschaulichen namhafte internationale Unternehmen ihre bisherigen Erfahrungen und Vorgehensmodelle.
Aktualisiert: 2023-04-02
> findR *

Der CMS-Guide

Der CMS-Guide von Deppe,  Andreas, Lohr,  Jürgen
Das Buch, aus der Praxis entstanden und für die Praxis geschrieben, bietet entscheidungsrelevante Daten und fundiertes Wissen zur Einführung und zum Betrieb von Content Management Systemen. Besonderer Vorteil sind die Checklisten und eine umfassende Produktübersicht der am Markt erhältlichen Systeme. Eine ausführliche Auflistung von über 60 unterschiedlichen Produkten der jeweiligen System-Hersteller mit übersichtlichen Checklisten ermöglichen die zielgenaue Auswahl des richtigen Content Management Systems.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Supply Chain Management

Supply Chain Management von Hildebrand,  Knut, Lawrenz,  Oliver, Nenninger,  Michael
Es handelt sind um eines der ersten aktuellen Bücher zum Thema Supply Chain Management. Momentan ist der Markt zu diesem aktuellen Thema kaum besetzt, in der US-amerikanischen Literatur gibt es dagegen einen Boom. In diesem Buch schreiben erfahrene Praktiker für Praktiker und geben ihr Wissen weiter. Zielgruppe sind Entscheider und Projektleiter im Umfeld Logistik, SCM, Einkauf/Vertrieb.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Die Praxis des E-Business

Die Praxis des E-Business von Dohmann,  Helmut, Fuchs,  Gerhard, Khakzar,  Karim
Der State-of-the-Art für Praktiker und Absolventen von Hochschulgängen zur Vorbereitung der beruflichen Tätigkeit. Die Themenbandbreite deckt Aspekte der Systeme (Softwarearchitekturen, Netzwerke, Sicherheit, Middleware, Zahlungsverfahren, M-Business), betriebswirtschaftliche Aspekte (Marketing, Logistik) und Technik (Multimedia-Technologie) ab. Die Anwendungen werden unter den Stichworten "Knowledge-Management" und virtuelle Communities einer Auswertung unterzogen.
Aktualisiert: 2023-04-02
> findR *

B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement

B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement von Lawrenz,  Oliver, Nenninger,  Michael
Das B2B-Erfolgsbuch in 2., komplett neuer Auflage: eMarkets und eProcurement in praxisgerechter und aktueller Darstellung. Entscheidern und Realisierern, vor allem im Bereich Einkauf, wird ein einmaliger kompakter Überblick über die maßgeblichen Entwicklungen gegeben. Neueste Erfahrungen von Anwendern sind berücksichtigt. Es geht um praxiserprobte Erfolgskonzepte, die dem Unternehmen den gewünschten Wettbewerbsvorteil bringen.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Web-basierte Systemintegration

Web-basierte Systemintegration von Bischoff,  Rainer, Sneed,  Harry Marsh, Sneed,  Stephan Henry
Profitieren Sie von der Praxiserfahrung des Harry M. Sneed: So migrieren Sie gewachsene betriebliche Informationssysteme in web-taugliche Neu-Systeme. Das Buch deckt alle Themen ab, die für die Migration und Integration vorhandener IT-Systeme in Web-basierte Architekturen relevant sind. Die Themenpalette: Vom Business Reengineering und Enterprise Application Integration für die Entscheidungsträger bis zur Wrapping Technologie und Website Evolution für die Entwickler zukunftsfähiger IT-Lösungen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Verteilende eBusiness-Systeme

Verteilende eBusiness-Systeme von Ostheimer,  Bernhard, Schwickert,  Univ.-Prof. Dr. Axel C.
Bernhard Ostheimer entwickelt ein Set von Konstruktionsprinzipien für „verteilende eBusiness-Systeme“, d.h. Systeme, die flexibel an organisatorische Veränderungen angepasst werden können und verteilte Organisationsstrukturen unterstützen. Er untersucht die Eigenschaften und die fachlichen, organisatorischen und technischen Anforderungen, entwirft ein idealtypisches verteilendes eBusiness-System und erläutert seine Umsetzung in die Praxis.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Entwicklungsperspektiven im Electronic Business

Entwicklungsperspektiven im Electronic Business von Scheffler,  Wolfram, Voigt,  Kai-Ingo
Das vorliegende Buch bietet einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Teilaspekte des eBusiness aus Sicht kompetenter Hochschullehrer und Praktiker. Das Themenspektrum reicht von Entwicklungsperspektiven über spezielle Funktionen, rechtliche, steuerliche und personalwirtschaftliche Aspekte bis hin zu neuen Möglichkeiten der Informationsbeschaffung.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

eBusiness & eCommerce

eBusiness & eCommerce von Meier,  Andreas, Stormer,  Henrik
Wie eBusiness und eCommerce realisiert werden, zeigt dieses Fachbuch anhand einer durchgehenden Fallstudie. Schritt für Schritt wird ein Internetshop für DVDs aufgebaut. Weitere Beispiele zeigen wie die Wertschöpfungskette via Web funktioniert und gemanagt wird: Produkt, Dienstleistung, Buchhaltung, Marketing, Vertrag, Vertrieb und Bezahlverfahren. Für Studierende, die es wissen wollen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Kompakt-Lexikon Wirtschaftsinformatik

Kompakt-Lexikon Wirtschaftsinformatik von Springer Fachmedien Wiesbaden
Das kompakte Nachschlagewerk bietet sowohl Studierenden und Lehrenden der Wirtschaftsinformatik und der Wirtschaftswissenschaften als auch Anwendern und Entscheidern in Unternehmen eine verständliche und fundierte Erläuterung aller relevanten Begriffe des Themengebiets. Mehr als 1.500 Stichwörter erläutern die Basics der Informations- und Kommunikationstechnologie sowie alle wichtigen Anwendungsbereiche und sind untereinander durch Verweise verknüpft. Zahlreiche Graphiken und Übersichten veranschaulichen Sachverhalte und Zusammenhänge, die sich hinter den Begriffen verbergen.  
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Informationstechnik in der Praxis

Informationstechnik in der Praxis von Sonderhüsken,  Bernhard, Viereck,  Axel
Grundkonzepte von Computern, ihre Handhabung zum Einsatz von weit verbreiteten Anwendungsprogrammen und die Nutzung des Internet zur Information und Kommunikation werden in diesem Buch einführend und grundlegend dargestellt. Durch die in hohem Maße anwendungsorientierte Form der Präsentation anhand von Fragestellungen, mit denen der Praktiker konfrontiert wird, wird auch der Nicht-Informatiker in die Lage versetzt, den Computer und die Informationstechnik kennen und beherrschen zu lernen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

CRM-Software optimal evaluieren

CRM-Software optimal evaluieren von Brodersen,  Lars
In diesem Buch sind alle Details enthalten um CRM-Verantwortliche mit sämtlichen Aspekten der CRM-Softwareanalyse (Strategieabbildung, CRM-Grundlagen, Technik- und Bereitstellungsebene, Durchführung der Evaluierung) als auch den Marktbesonderheiten (Hersteller- und Anbieterdetails) vertraut zu machen. Die Inhalte sind so aufbereitet, dass alle an der Entscheidung mitwirkenden Ebenen (Entscheider, Stakeholder, Fach- und IT-Abteilung sowie Anwender der Software) situationsgerecht eingebunden werden können. Dieser Ratgeber berücksichtigt dabei ebenso verschiedene unternehmerische Ausgangssituationen, Erfordernisse zur Anpassung der Software im Rahmen von IT-Projekten als auch unterschiedliche Problemlagen in der Kundensituation, und kann dadurch die Einführung einer CRM-Software als Instrument zur Problemlösung aber auch nach ganzheitlichem Ansatz begleiten.
Aktualisiert: 2022-03-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema eBusiness

Sie suchen ein Buch über eBusiness? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema eBusiness. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema eBusiness im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema eBusiness einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

eBusiness - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema eBusiness, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter eBusiness und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.