Prinzenfluch (Enchanted 2)

Prinzenfluch (Enchanted 2) von Loup,  Jess A.
Die atemberaubende Fortsetzung der magisch-romantischen High-Fantasy-Trilogie **Finde den Drachen und rette das Elfenreich** Drei Schlüssel braucht man, um das Verlies des Drachen zu öffnen und seine zerstörerische Macht auf immer zu bannen. Zwei davon befinden sich in den falschen Händen, sie gilt es zu finden und zu stehlen. Eine Fähigkeit, die die Elfen glücklicherweise ganz besonders gut beherrschen. So machen sich Hauptmann Sullivan und die Kriegerin Audra wieder einmal zusammen auf den Weg – und ihre aufflammenden Gefühle mit ihnen. Der dritte Schlüssel ist in Sicherheit, aber damit nicht weniger schwer zu erreichen. Er befindet sich beim verschollenen Elfenprinzen. Ihm ist Faye auf der Spur, denn er hat auch ihr Herz gestohlen... Jess A. Loup erschafft mit ihrer zauberhaften Trilogie "Enchanted" eine Welt, der man sich von der ersten Seite an nicht entziehen kann, und erweckt darin eine der schönsten Liebesgeschichten der Fantasy zum Leben. //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der magischen "Enchanted"-Trilogie:    -- Enchanted 1: Elfenspiel    -- Enchanted 2: Prinzenfluch   -- Enchanted 3: Drachenwut//  Die "Enchanted"-Trilogie ist abgeschlossen.    //Alle Bände der zauberhaften Spin-off- Trilogie "Mysterious":  -- Mysterious 1: Zwergenerbe  -- Mysterious 2: Druidenkraft   -- Mysterious 3: Hexensturm//   Die "Mysterious"-Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Destiny’s Hunter. Finde dein Schicksal

Destiny’s Hunter. Finde dein Schicksal von Dean,  Annie J.
**Vor dem Schicksal gibt es kein Entrinnen** Auf dem Motorrad durch das nächtliche Edinburgh zu fahren, bedeutet für die 21-jährige Destiny pure Freiheit. Diese kostbaren Momente sind selten, weil ihre Eltern ein strenges Netz aus Regeln um sie herum errichtet haben. Was Destiny nicht weiß, ist, dass die Zukunft der gesamten Menschheit auf ihren Schultern lastet, denn sie ist das personifizierte Schicksal. Das macht sie zur Zielperson der geheimen Organisation Scouts, den Jägern des Schicksals. Ausgerechnet der ungemein anziehende Hunter hat die Aufgabe, ihr Herz für sich zu gewinnen, um ihr den Todesstoß zu versetzen. Doch er hätte nie damit gerechnet, diese intensive Verbindung zu Destiny zu spüren, sodass sein Plan ins Wanken gerät…  "Destiny's Hunter. Finde dein Schicksal" ist ein in sich abgeschlossener Einzelband. //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Die Nacht gehört mir

Die Nacht gehört mir von Wood,  Lilyan C.
**Draculas Vermächtnis…** Seit ihre Eltern bei einem Vampirangriff ums Leben kamen, sehnt sich Abony Van Helsing, die letzte Nachfahrin des berühmtesten Vampirjägers auf Erden, nach Rache. Sobald die Sonne untergeht, streift sie durch die Straßen Warwicks, um finstere Wesen zur Strecke zu bringen und den Mörder ihrer Eltern zu finden. Bis sie eines Nachts durch einen unvorhergesehenen Fehler direkt in einen maskierten Vampir hineinläuft und nur knapp mit dem Leben davonkommt. Zurück bleibt nicht nur das Gefühl seiner starken Arme, sondern auch eine allererste Spur. Diese führt Abony zum berüchtigten Warwick Castle – einem Schloss, in dem einst eine mächtige Adelsfamilie gelebt hat. Oder es immer noch tut… Nach der erfolgreichen Reihe "Devil's Daughter" wartet Fantasyautorin Lilyan C. Wood nun mit einer großartigen Vampir-Romance auf, die uns mitten ins 19. Jahrhundert und damit in die Welt Draculas hineinführt. "Die Nacht gehört mir" ist ein in sich abgeschlossener Einzelband. //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Das Double der Prinzessin 1: Maskerade

Das Double der Prinzessin 1: Maskerade von Penninger,  Tanja
**Wenn eine Maske zu deiner Bestimmung wird** Als die Wirtstochter Lona von ihrem Vater an den Königshof von Katerra verkauft wird, ist die lebenslustige junge Frau fassungslos. Noch bevor sie ganz realisieren kann, dass ihr bisheriges Leben vorbei ist, steht Lona vor dem Königspaar von Katerra und erfährt: Sie soll in die Rolle der Prinzessin schlüpfen, sich als diese ausgeben und einen Prinzen heiraten. Die Wirtstochter fügt sich ihrem Schicksal – zumindest in der Öffentlichkeit. Im Geheimen versucht sie das Rätsel um die wirkliche Prinzessin zu entschlüsseln und stößt dabei in den dunklen Untiefen des Schlosses auf Geheimnisse und Intrigen, die ganz Katerra zerstören könnten… //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der romantisch-düsteren Dilogie von Tanja Penninger:  -- Das Double der Prinzessin: Maskerade (Band 1)  -- Das Double der Prinzessin: Enthüllung (Band 2)//  Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-07-09
> findR *

Blue Love (Die Blue-Reihe 2)

Blue Love (Die Blue-Reihe 2) von Schneider,  Jo
Die neue Fantasy-Reihe der "Die Unbestimmten"-Autorin Jo Schneider! **Eine Liebe so strahlend und außergewöhnlich wie das Blau der Ewigkeit** Noch immer ist Lucia verschwunden. Doch Grayson weiß: Sie ist in den Händen von Entführern, die ihr mit jedem Tag ein bisschen mehr von ihrer Strahlkraft nehmen. Dank der engen mentalen Verbindung ist er in der Lage, mit ihren Erinnerungen zu verschmelzen und ihren Spuren zu folgen. Der Weg über Lucias Erinnerungen führt ihn schließlich bis zu einer versteckten Waldhütte und damit fast ans Ziel. Aber es scheint schon zu spät zu sein. Graysons Körper und Seele drohen unter der gewaltigen Belastung immer mehr zu schwinden. Nur Lucia könnte ihn jetzt noch vor dem drohenden Abgrund bewahren… //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der gefühlvollen Fantasy-Reihe von Jo Schneider:   -- Blue Fall (Die Blue-Reihe 1)  -- Blue Love (Die Blue-Reihe 2)  -- Blue Soul (Die Blue-Reihe 3)//  Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Blue Fall (Die Blue-Reihe 1)

Blue Fall (Die Blue-Reihe 1) von Schneider,  Jo
Die neue Fantasy-Reihe der Bestseller-Autorin von "Die Unbestimmten" **Eine Liebe so unvorhersehbar und leuchtend wie die Farben im Herbst** Wild wie ein Herbststurm, mit Augen so blau wie die Unendlichkeit... Seit Grayson Lucia zum ersten Mal begegnet ist, bekommt er ihren Anblick nicht mehr aus dem Kopf. Doch so plötzlich, wie sie in sein Leben getreten ist, verschwindet sie auch wieder und lässt nichts zurück außer eine unbeschreibliche Sehnsucht nach ihrem strahlenden Lachen und ihrem leuchtenden Wesen. Grayson setzt alles daran, Lucia wiederzufinden, und ahnt dabei nicht, dass sie Geheimnisse birgt, die nicht nur seine, sondern die ganze Welt verändern könnten… //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der gefühlvollen Fantasy-Reihe von Jo Schneider:   -- Blue Fall (Die Blue-Reihe 1)  -- Blue Love (Die Blue-Reihe 2)  -- Blue Soul (Die Blue-Reihe 3)//  Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-09-21
> findR *

Das Double der Prinzessin 2: Enthüllung

Das Double der Prinzessin 2: Enthüllung von Penninger,  Tanja
**Das Spiel der Masken geht weiter…** Endlich hat Lona das Geheimnis um die wahre Prinzessin von Katerra gelüftet. Doch bevor sie entscheiden kann, was das für die Zukunft des Königreichs bedeutet, muss sie sich der Königin stellen. Diese scheint die Wirtstochter mehr und mehr zu verabscheuen und setzt alles daran, ihr das Leben zur Hölle zu machen. Bald sieht sich Lona gezwungen aus Katerrra zu fliehen. Ihre einzige Hoffnung liegt nun auf Ian, dem Prinzen, den sie heiraten sollte und der ihr Herz zum Rasen bringt. Doch Ian weiß noch immer nicht, wer sie in Wirklichkeit ist, und Lona ist hin- und hergerissen zwischen Wahrheit und Maske. Sie ahnt nicht, dass auch Ian dunkle Geheimnisse hütet, die ihr gefährlich werden könnten… //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der romantisch-düsteren Dilogie von Tanja Penninger: -- Das Double der Prinzessin: Maskerade (Band 1) -- Das Double der Prinzessin: Enthüllung (Band 2)// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Das Double der Prinzessin: Alle Bände der romantisch-düsteren Dilogie in einer E-Box!

Das Double der Prinzessin: Alle Bände der romantisch-düsteren Dilogie in einer E-Box! von Penninger,  Tanja
**Trage die Maske und finde die Prinzessin in dir** Nicht in ihren kühnsten Träumen hätte Lona sich ausmalen können, einmal die Prinzessin von Katerra zu sein. Doch das Undenkbare wird zur Realität: Aufgrund der frappierenden Ähnlichkeit soll die Wirtstochter in die Rolle der eigentlichen Prinzessin schlüpfen und sogar einen Prinzen heiraten. Das Spiel mit der Maske entwickelt sich allerdings sehr schnell zum Albtraum. Die Königin scheint Lona zu verabscheuen und das Wissen um die Geheimnisse von Katerra drohen Lona in einen tiefen Abgrund zu reißen. Einziger Lichtblick für die Wirtstochter ist Prinz Ian, der ihr Herz zum Rasen bringt. Doch sie ahnt nicht, dass auch der Prinz dunkle Geheimnisse hütet, die ihr gefährlich werden könnten…   //"Im Spiegel sehe ich mich selbst. Und ich werde auch niemals eine andere sehen, selbst wenn alle anderen es tun." (Textauszug)//   //Dies ist eine E-Box aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//   //Die E-Box enthält beide Bände der romantisch-düsteren Dilogie von Tanja Penninger: -- Das Double der Prinzessin: Maskerade (Band 1) -- Das Double der Prinzessin: Enthüllung (Band 2)// Diese Reihe ist abgeschlossen.    
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Durch-Magie-erwacht

Sie suchen ein Buch über Durch-Magie-erwacht? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Durch-Magie-erwacht. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Durch-Magie-erwacht im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Durch-Magie-erwacht einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Durch-Magie-erwacht - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Durch-Magie-erwacht, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Durch-Magie-erwacht und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.