Sturmwächter 2. Die Magie von Arranmore

Sturmwächter 2. Die Magie von Arranmore von Doyle,  Catherine, Haas,  Cornelia, Hachmeister,  Sylke
In den Tiefen der irischen Insel Arranmore beginnt sich die böse Zauberin Morrigan zu regen. Spätestens jetzt muss Fionn lernen, seine Magie zu kontrollieren. Bevor es zu spät ist! Doch das ist schwerer als erwartet, denn sein Großvater Malachy wird immer schwächer und mit jedem Tag kommen mehr Besucher mit seelenlosen Augen und bösen Absichten auf die Insel. Band 2 der Sturmwächter-Reihe von Catherine Doyle.
Aktualisiert: 2023-05-30
> findR *

Legende der Wächter

Legende der Wächter von Khakdan,  Wahed, Lasky,  Kathryn, Orgaß,  Katharina
Der junge Eulerich Soren ist fasziniert von den Geschichten seines Vaters über die Wächter von Ga'Hoole. Die geflügelten Krieger zogen einst in eine gewaltige Schlacht, um ihr Volk vor einer Schreckensherrschaft der "reinen" Schleiereulen zu bewahren. Als Soren und sein Bruder Kludd aus dem Nest direkt in die Klauen der Reinsten fallen, wagt Soren die tollkühne Flucht - der Beginn eines wahrhaft fantastischen Abenteuers.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Die Stadt im Strom

Die Stadt im Strom von Bur,  Peter
Ein Schiff ist gefunden. Gemeinsam reisen die Gefährten über das Meer der Stürme einem geheimnisvollen Ort im Süden entgegen, wo Sie wertvolle, aufklärende Hinweise auf ihre Bestimmung vermuten. Doch der Dunkle Feind ist wachsam und verfolgt unermüdlich seine finsteren Pläne, und er hat es darauf abgesehen, die Gemeinschaft zu vernichten, die ihm ein Dorn im Auge ist. Und so müssen die Gefährten nicht nur die Tücken des Meeres und der wilden Natur, sondern auch die Bedrohungen durch die Schergen des Hexenmeisters überwinden, um ihrem Ziel näherzukommen. Eine gefahrvolle, abenteuerliche Reise steht ihnen bevor, die sie womöglich mitten hinein in einen grausamen und blutigen Krieg führen wird, der die gesamte Welt wie ein dunkler Sturm überzieht.
Aktualisiert: 2022-12-01
> findR *

Ein Bund des Schicksals

Ein Bund des Schicksals von Bur,  Peter
Die verschiedenen Gefährten haben sich widerwillig damit abgefunden, die Bürde eines besonderen Schicksals zu tragen, und haben sich zu einer Zweckgemeinschaft zusammengeschlossen, um gegen den Dunklen Feind in der Verfluchten Stadt anzugehen, der Ciruna mit Krieg und Unheil überzieht. Angeführt von Torias Alfaran, einem Paladin des Konzils des Lichts, streben sie dem sagenumwobenen Orakel von Râhl entgegen, in der Hoffnung, an der heiligen Stätte mehr über Ihre rätselhafte Bestimmung in Erfahrung zu bringen. Doch der Feind bleibt nicht untätig und schickt finstere Schergen aus, um der Bedrohung entgegenzuwirken, die ihm durch die Heldengruppe erwachsen könnte, und zugleich seine eigenen Begehren voranzutreiben Durch die Machenschaften des Hexenmeisters dazu gezwungen, von ihrem Vorhaben abzuweichen, müssen die Gefährten neue Wege einschlagen und Gefahren unterwegs überwinden, die das noch junge und unsichere Bündnis untereinander immer wieder erschüttern. So müssen sie auch lernen, miteinander auszukommen und ihre Unterschiede zu ihrem Vorteil zu nutzen, denn nur vereint wird es ihnen möglich sein, den Feind dereinst zu bezwingen. Verfolgt von einem namenlosen Geschöpf des Hexenmeisters versuchen die Helden in der Hafenstadt Anacca einen kühnen Kapitän zu finden, der sich bereit erklärt, ihre besondere Gemeinschaft auf seinem Schiff über das Meer der Stürme zu führen, denn im fernen Süden erhoffen sie weiteren Aufschluss über ihr ungewisses Los in Erfahrung zu bringen.
Aktualisiert: 2022-07-07
> findR *

Amanda und das Herz aus Schrott

Amanda und das Herz aus Schrott von Marquis,  Mila, Rahlff,  Ruth
Auf dem alten Schrottplatz stimmt was nicht! Amanda hört seltsame Geräusche, zwischen rostigen Autoskeletten und aufgetürmtem Gerümpel huschen Schatten umher. Als sie eines Tages quer über das Gelände verfolgt wird, stürzt sie auf ihrer Flucht in ein Becken mit einer ekligen Flüssigkeit. Von nun an ist alles anders. Plötzlich kann Amanda mit ihren selbstgebauten Figuren aus Schrott sprechen. Schon bald werden die witzigen und ziemlich eigenwilligen Geschöpfe zu ihren besten Freunden. Verbündete hat Amanda auch bitter nötig, denn als eine dunkle Bedrohung Gestalt annimmt, muss sie sich einem mächtigen Gegner stellen.
Aktualisiert: 2023-01-19
> findR *

Der Kristall der Kraft

Der Kristall der Kraft von Acker,  Sabina, Heners,  Krischan
„Der Kristall der Kraft – Am Rande der Ewigkeit“ ist der siebte Teil der Fantasy-Reihe „Der Kristall der Kraft“ von Krischan Heners. Die Gemeinschaft des Schicksals hat Timothills Haus erreicht – doch das ist nur eine Etappe auf dem Weg zum Sieg über DEN Schatten. Das Schwierigste steht Ihnen noch bevor: Die Suche nach dem Kristall, in einer Gegend, die auch ohne Feinde bereits tödlich genug ist. Doch die Elite DES Schattens kennt ihre Pläne und ihr Ziel. Also müssen sich die Suchenden durch Eis und Schnee kämpfen, gehetzt von Orks und wilden Tiere, gegen Untote und Dämonen bestehen und ihr Ziel suchen – einen Ort, an dem Licht und Schatten, Leben und Tod sich so nahe sind wie an keinem anderen. Werden sie die Zerstörung des Kristalls verhindern – oder wird Apeuriens Hoffnung erfrieren und eine Ewigkeit der Finsternis anbrechen?
Aktualisiert: 2020-02-16
> findR *

Der Kristall der Kraft

Der Kristall der Kraft von Heners,  Krischan
„Der Kristall der Kraft – Die Reise des Kristalls“ ist der achte Teil der Fantasy-Reihe „Der Kristall der Kraft“ von Krischan Heners. Die Gemeinschaft des Schicksals hat den Kristall der Kraft gefunden. Doch die Horden DES Schattens haben jeden Hinweis, wie dieser zu benutzen ist, zerstört. So muss die Gemeinschaft unter Kämpfen und Strapazen den Rückweg nach Dras Elbae antreten, um das Orakel erneut zu befragen – und dabei den Kristall verteidigen, den die Elite des Schattens zu zerstören trachtet. Derweil überwinden die Orks unter Kriegsherr Orloch die Mauern von Dras Elbae. Kommen die Gefährten mit ihrer Ausbeute zu spät? Werden sie in eine Falle laufen – oder wird der Widerstand, der sich in der Elfenstadt regt, durchhalten, bis die Rettung eintrifft?
Aktualisiert: 2020-02-15
> findR *

Der Kristall der Kraft

Der Kristall der Kraft von Heners,  Krischan
„Der Kristall der Kraft – Getrennte Pfade“ ist der neunte Teil der Fantasy-Reihe „Der Kristall der Kraft“ von Krischan Heners. Um den Kristall der Kraft sicher nach Dras Elbae zu bringen teilt sich die Gemeinschaft des Schicksals. Während Duglim, Hîthdae, Safira und Ulf den Kristall weiter eskortieren, versuchen Marlies, Katharina, Kristallauge mit den übrig gebliebenen Gefährten, die verfolgende Truppen des Schattens abzulenken – und sich nach Anfalosch durchzuschlagen, um dort den Kampf um das Königreich zu beginnen, sobald DER Schatten besiegt ist. Doch nicht nur die Uruk-Hai, die sie jagen und ihnen den Weg abschneiden, scheinen etwas gegen die Gruppe zu haben, auch allerlei Bestien, die nicht dem Schatten dienen sondern ihrer Natur folgen bedrohen die Reisenden – und beide Gruppen sehen sich ständiger Gefahr ausgesetzt. Doch selbst wenn es der Gemeinschaft gelingt, Dras Elbae zu erreichen – wird es die Welt noch retten? Kriegsherr Orloch hält die Stadt eisern besetzt und hat Andúne, die Seherin des Orakels, zum Tod verurteilt, die vermutlich einzige Person, die in der Lage wäre, herauszufinden, worin die geheime Kraft des Kristalls besteht. Wird der Widerstand in der Stadt den Gefährten noch eine Chance verschaffen – oder scheitert die Reise am Ende dort, wo sie begonnen wurde?
Aktualisiert: 2020-02-15
> findR *

Der Kristall der Kraft

Der Kristall der Kraft von Heners,  Krischan
„Der Kristall der Kraft – Die Prinzessin“ ist der fünfte Teil der Fantasy-Reihe „Der Kristall der Kraft“ von Krischan Heners. Die Gemeinschaft des Schicksals hat nach dem Verrat des Dorfbürgermeister Mestio Kalouthien hinter sich gelassen und erreicht nun die große Öde, die von den Dakrengern beherrscht wird – einer Räuberbande, die aus den ehemaligen Zöllnern des chrystlichen Bikant hervorgegangen ist und nun DEM Schatten dient. Und doch müssen sie an deren Burg vorüber reisen, alle anderen Wege scheinen durch Hindernisse versperrt, und die Versuche, sie zu umgehen scheitern durch das Einwirken uralter Kräfte, die ebenfalls DEM Schatten treu sind. Zugleich verschärfen sich die Zwistigkeiten innerhalb der Gruppe. Marlon, der Waldläufer, ist nicht, was er zu sein scheint – und seine Enttarnung bringt auch Sir William und Kristallauge, die ihn gedeckt haben, in Bedrängnis. Gibt es nun gar innerhalb der Gruppe eine größere Anzahl an Verrätern, als die Prophezeiung vorhergesagt hat – oder ist die Ausrede, die Marlon vorträgt, so unglaublich sie auch klingt, am Ende doch nichts als die Wahrheit?
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Der Kristall der Kraft

Der Kristall der Kraft von Heners,  Krischan
„Der Kristall der Kraft – Die Gemeinschaft des Schicksals“ ist die erste Fortsetzung der Abenteuer um die Comtesse Katharina. Drei Jahre nach ihrer Ankunft wird Dras Elbae zum Ziel einer finsteren Bedrohung. Während der Rat von Dras Elbae tagt wird die Stadt umstellt. Katharina erfährt von einer früheren Prophezeiung, der sie ihre Rolle als Legionärin verdankt – und von den Erwartungen an sie. Eine vom Schicksal zusammengeführte Gemeinschaft soll den Kristall der Einheit finden, der DEN Schatten schon einmal bezwang. Doch Streitigkeiten zwischen den Völkern bedrohen diese Aufgabe.
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Der Kristall der Kraft

Der Kristall der Kraft von Heners,  Krischan
„Der Kristall der Kraft – Die Belagerung von Dras Elbae“ ist der sechste Teil der Fantasy-Reihe „Der Kristall der Kraft“ von Krischan Heners. Während die Gemeinschaft des Schicksals bis zu Timothills Haus vordringen konnte, spitzt sich die Belagerung in Dras Elbae, der belagerten Hauptstadt der Elfen, zu. Die Elite DES Schattens unter Führung des großen Kriegsherrn Orloch greift die Stadt mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln an. Doch nicht nur mit roher Gewalt versuchen die Orks, den Widerstand der Elfen und ihrer wenigen Verbündeten, zu brechen, sondern auch mit Tücke und Verrat. Zugleich nehmen die Nöte und Sorgen der Bevölkerung - Legionäre wie einfache Einwohner - zu. Wird die Stadt dem steten Ansturm standhalten können? Kann die Gemeinschaft des Schicksals den Kristall der Kraft noch rechtzeitig finden, damit das, was sie zu retten beabsichtigt, nicht untergeht?
Aktualisiert: 2020-02-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema dunkle Bedrohung

Sie suchen ein Buch über dunkle Bedrohung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema dunkle Bedrohung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema dunkle Bedrohung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema dunkle Bedrohung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

dunkle Bedrohung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema dunkle Bedrohung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter dunkle Bedrohung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.