Land of Gods. Die Kinder vom Olymp

Land of Gods. Die Kinder vom Olymp von Cruz,  Alia
**Wenn nur ein Mensch dein göttliches Herz besänftigen kann…** Als Schönste der Schönsten im Luxus des Olymps leben und die Herrschaft über die gesamte Menschheit übernehmen, das wurde der Halbgöttin Liliana von Zeus versprochen. Nur dafür hat sie die versunkene Insel Atlantis verlassen und keinen der um sie in Arenakämpfen ringenden Jungen zum Mann genommen. Doch der Zugang zum Olymp ist versperrt und der Göttervater Zeus schwächer denn je. Stattdessen lebt Liliana nun auf einem künstlichen Olymp inmitten Griechenlands und versinkt immer tiefer in ihrer eigenen Wut und Einsamkeit. Bis der Todesgott Hades ihr einen Sklaven zum Geschenk macht – einen athletischen Straßenkämpfer, mit dem sie ihre Fähigkeiten üben soll und der sie einen ganz neuen Blick auf die Menschen werfen lässt…   //Alle Bände der fantastischen "Gods"-Reihe:  -- Band 1: Isle of Gods  -- Band 2: Land of Gods -- Band 3: City of Gods -- Gods: Alle Bände der göttlich-romantischen Reihe in einer E-Box!//  Die Reihe ist abgeschlossen. Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Cindy & Rella

Cindy & Rella von Menke,  Marie
**Die Prinzessin und das Aschenputtel** Ihr siebzehnter Geburtstag ist der Tag, an dem sich alles entscheiden wird – da sind sich Cindy und Rella einig. Sei es eine glitzernde Party, die Cindy zur Prinzessin des Berliner Nachtlebens krönt, oder ein auf Pergament geschriebener Brief, der Rellas Bestimmung offenbart: An diesem Tag rechnen sie beide fest damit, dass etwas geschehen wird, das ihr Leben für immer verändert. Womit sie jedoch nicht rechnen, ist, dass sie sich ausgerechnet an diesem Tag zum ersten Mal über den Weg laufen werden. Zwei Mädchen, die sich äußerlich bis aufs Haar gleichen und deren Schicksale von Geburt an miteinander verwoben sind. Verliebt in zwei Jungen, von denen nur einer ein Prinz sein kann…
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Last Chance (Band 1)

Last Chance (Band 1) von Breiter,  Mara
**Der Wattpad-Hit!** Eine neue Wohnung, ein neues Leben. Als Antonia in ihre erste eigene Bleibe zieht, scheinen ihr alle Möglichkeiten des Lebens unendlich nah und unendlich greifbar zu sein. Aber dann trifft sie auf ihren Balkonnachbarn Matze und nichts ist mehr, wie es war. Matze und Antonia. Sie sind wie Licht und Dunkelheit, Zeit und Raum, Osten und Westen. Unterschiedlicher könnten zwei Menschen gar nicht sein und doch sind sie ohne den anderen bedeutungslos, nicht existent. Als sich ausgerechnet die Schatten ihrer beider Vergangenheit zwischen sie stellen, liegt es ganz allein bei ihnen, ihr Leben zu entwirren und ihre Chance zu ergreifen. Aber nichts ist so einfach, wie es aussieht… Dies ist der erste Band von "Last Chance". Der zweite erscheint im Dezember 2015. //Textauszug: "Die Stunden mit dir waren die schönsten seit langem", flüsterte ich so leise, dass ich es eigentlich nur selbst verstand. "Das wird nicht gutgehen." Er stand hinter mir. Ich spürte seinen heißen Atem in meinem Nacken. "Ich warne dich, ich bin nicht gut."// //Alle Bände der gefühlvollen Liebesgeschichte: -- Last Chance -- Last Chance. Vom Schatten ins Licht. (Band 2)// Die "Last Chance"-Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

City of Gods. Die Kinder der Kelten

City of Gods. Die Kinder der Kelten von Cruz,  Alia
**Im magischen Landstrich Schottlands erwacht deine göttliche Kraft...** Seit die keltischen Götter die weiten Ebenen Schottlands verlassen haben, gibt es nur noch wenige Menschen, die an ihre Rückkehr glauben. Darunter eine Gesellschaft von Druiden, die zurückgezogen lebt und alles dafür tun würde, eine göttliche Nachfahrin an ihrer Seite zu wissen. Am besten jemanden wie Brigitte, die gutherzige Tochter der keltischen Göttin Brigid. Diese weiß jedoch noch nichts von ihrer Bedeutung, als sie dem geheimnisvollen Derryn begegnet, den die Druiden auf sie angesetzt haben. Endlich hat sie die Turbulenzen der Götterinsel Atlantis hinter sich gelassen und führt ein normales Menschenleben, als sie von einem Tag auf den anderen nach Edinburgh entführt wird und sich den Kelten anschließen soll… //Alle Bände der fantastischen "Gods"-Reihe: -- Band 1: Isle of Gods -- Band 2: Land of Gods -- Band 3: City of Gods -- Gods: Alle Bände der göttlich-romantischen Reihe in einer E-Box!//    Diese Reihe ist abgeschlossen. Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Last Chance. Vom Schatten ins Licht. (Band 2)

Last Chance. Vom Schatten ins Licht. (Band 2) von Breiter,  Mara
**Eine Liebe zwischen Licht und Schatten** Seit Matze und Antonia zueinander gefunden haben, fühlt sich jede Sekunde ihres Zusammenseins wie ein endloser Wolkenspaziergang an. Doch Matzes Vergangenheit lässt sich nicht so einfach auslöschen. Jedes seiner Geheimnisse wiegt schwerer als das letzte und zieht sie bald beide in die Tiefe. Aber Antonia ist mehr als nur bereit, für ihre Liebe zu kämpfen. Sie setzt alles daran, hinter Matzes immer noch verschlossene Fassade zu gelangen und ihn aus seiner Verlorenheit rauszuholen. Erst als es schon zu spät ist, merkt sie, dass sie sich dabei selbst verliert. //Textauszug: Die kalte Winterluft schlug uns wie eine Wand entgegen und ich kuschelte mich unwillkürlich an Matze. Ich konnte nicht verhindern, dass mein Körper weiterhin bebte. Als er daraufhin stehenblieb und mich so nah an sich zog, dass seine Wärme und sein Geruch mich umhüllten, brach die nächste Welle über mich ein. Es war, als würden sich zwei blaue Augen in meinen Rücken brennen, als würde Chris all das dort sehen. Doch da waren nur wir. Matze, der mich in seinen Armen hielt. Matze, der mich in Sicherheit wiegte. Matze, der mich nicht alleine ließ.// //Alle Bände der gefühlvollen Liebesgeschichte: -- Last Chance -- Last Chance. Vom Schatten ins Licht. (Band 2)// Die "Last Chance"-Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Alle Bände der „In Between“-Trilogie in einer E-Box!

Alle Bände der „In Between“-Trilogie in einer E-Box! von Wandres,  Kathrin
Die "In Between"-E-Box: Drei außergewöhnliche Schicksale im magischen Niemandsland zweier Königreiche. Kathrin Wandres' Fantasy-Trilogie entführt ihre Leser in eine Welt voller geheimnisvoller Schlösser und sagenumwobener Wälder. Ihre Protagonistinnen und deren Liebesgeschichten sind unvergesslich und absolut einzigartig. //Diese E-Box enthält alle Bände der romantisch-düsteren "In Between"-Trilogie: "In Between. Das Geheimnis der Königreiche (Band 1)" **Prinzessin der Wälder** Die 17-jährige Keylah lebt inmitten der dunklen Wälder des Landes Benoth, das zwischen zwei mächtigen Königreichen liegt. Nur die hohen Mauern der Siedlungen trennen dort die Menschen von dem, was draußen ist – den Ausgestoßenen, den Wolfsgestalten. Doch im Gegensatz zu den anderen liebt Keylah die freie Natur und kann ganze Tage in ihren selbstgebauten Baumhäusern verbringen. Ihre Gabe, drohende Gefahr körperlich zu spüren, scheint sie vor allem zu beschützen. Bis etwas geschieht, das sie nach Einbruch der Dunkelheit in den Wald zwingt und auf den unnahbaren Einzelgänger Deven stoßen lässt. Einen Mann, vor dem sie sich fürchten sollte, auch wenn ihre Gabe ihr etwas anderes sagt… "In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)" **Königin der Lüfte** Die bildhübsche Naru lebt seit ihrer Kindheit im prunkvollen Schloss des Königreichs Kadosch, das sich unter der Herrschaft Keylahs zu einem der schönsten Länder auf Erden entwickelt hat. Es wäre ein beneidenswertes Dasein, wenn nicht ihre immer häufiger auftretenden Visionen wären, in denen sie sich als Krähe wiederfindet. Derweil wird die Idylle des Königreichs durch mysteriöse Angriffe überschattet, bei denen nichts auf die Identität des Täters hinweist außer zurückgelassene schwarze Federn. Krähen gelten in Kadosch als Boten des Todes, aber nur dann, wenn sie allein auftreten… Es ist fast zu spät, als Naru begreift: Sollte sie tatsächlich die Seele einer Krähe in sich tragen, ist das Königreich so lange in Gefahr, bis sie den ihr vorherbestimmten Lebenspartner findet. "In Between. Das Mädchen der Schatten (Band 3)" **Hüterin der Berge** Die 17-jährige Neela lebt in dem gewaltigen Mitah-Gebirge, das sich als letztes Bollwerk zwischen den Ausgestoßenen in Benoth und dem Königreich Jissurim erhebt. Für den Schutz der Bergkette sind die Harigah, die Todbringer, verantwortlich. Neela ist eine der entschlossensten Kämpferinnen dieses Volkes, doch dann begegnet ihr die eine Person, die ihrer todbringenden Nähe standhält: Der Schattenjunge Jayden. Obwohl er der geheimnisvollen Schönheit nie in seiner menschlichen Gestalt nahe sein kann, verlieben sie sich ineinander. Es scheint alles perfekt, bis Jayden plötzlich verschwindet. Von den mächtigen Ränkeschmieden im Hintergrund ahnt Neela nichts, als sie alles riskiert und sich auf die Suche nach ihm begibt… //Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.//
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Isle of Gods. Die Kinder von Atlantis

Isle of Gods. Die Kinder von Atlantis von Cruz,  Alia
**Nur die Stärksten des Landes dürfen um deine Hand anhalten…** Um sich selbst vor dem Aussterben zu bewahren, entsandten die griechischen Götter einst fünf direkte Nachkommen auf die versunkene Insel Atlantis. Dort sollten sie bis zu ihrem Erwachsenenalter ein behütetes Leben führen, um sich nach dem Eintreten ihrer göttlichen Fähigkeiten mit den Stärksten der Insel zu paaren und Kinder zu gebären. So lautet die Legende, die Isabel ein Leben lang begleitet hat. Sie ist eine der fünf Auserwählten, nun fast volljährig und immer noch ohne göttliche Eigenschaften. Sie lebt in Luxus und Überfluss, während die anderen Jugendlichen der Insel in Arenakämpfen ums Überleben und um die Hand eines der Götterkinder ringen. Darunter auch der momentane Champion Quinn, der nichts von der Legende hält… //Alle Bände der fantastischen "Gods"-Reihe:  -- Band 1: Isle of Gods  -- Band 2: Land of Gods -- Band 3: City of Gods -- Gods: Alle Bände der göttlich-romantischen Reihe in einer E-Box!// Die Reihe ist abgeschlossen. Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan

Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan von Regnier,  Sandra
Eigentlich sollte sich Felicity ja glücklich schätzen. Nicht nur scheinen plötzlich sämtliche Jungen aus ihrer Schule an ihr interessiert zu sein, sie ist auch bereits mit dem bestaussehendsten Typen Londons verlobt. Nur leider ist die Verlobung schon vor Jahrhunderten arrangiert worden und ihr Zukünftiger der etwas zu charmante Halbelf Leander FitzMor, der viel zu vielen Frauen den Kopf verdreht. Felicity kann sich einfach nicht entscheiden, ob sie ihn lieber schlagen oder ihm doch endlich den alles verändernden Kuss geben soll. Zu allem Überfluss spitzt sich auch die Lage in der Anderwelt zu und wieder hängt alles von Felicity ab. Nur sie kann die für die Elfen so wichtigen Insignien finden, muss dafür aber ziemlich durch die Zeit reisen… //Alle Bände der erfolgreichen Elfen-Reihe: -- Die Pan-Trilogie 1: Das geheime Vermächtnis des Pan -- Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan -- Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan -- Die Pan-Trilogie: Band 1-3 -- Die Pan-Trilogie: Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off) -- Die Pan-Trilogie: Die Pan-Trilogie. Band 1-3 im Schuber//
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan

Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan von Regnier,  Sandra
Es ist wirklich nicht leicht, die Auserwählte der Elfenwelt zu sein, wie Felicity Morgan täglich feststellen muss. Statt der erwarteten Lobeshymnen steht sie jetzt plötzlich unter Mordverdacht und der Elfenkönig ist persönlich hinter ihr her. Da hilft es auch nicht wirklich, Leander FitzMor, den bestaussehendsten Typen Londons, an seiner Seite zu haben, vor allem nicht, wenn man sich seiner Absichten nie ganz sicher sein kann. Wie gut, dass Felicity ihr Herz ohnehin schon an den attraktiven Filmstar Richard Cosgrove verloren hat. Nur leider kann er ihr nicht weiterhelfen, als sie plötzlich im Versailles des achtzehnten Jahrhunderts erwacht… //Alle Bände der erfolgreichen Elfen-Reihe: -- Die Pan-Trilogie 1: Das geheime Vermächtnis des Pan -- Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan -- Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan -- Die Pan-Trilogie: Band 1-3 -- Die Pan-Trilogie: Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off) -- Die Pan-Trilogie: Die Pan-Trilogie. Band 1-3 im Schuber//
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Wanderer 2: Hüter der Zeit

Wanderer 2: Hüter der Zeit von Murmann,  Amelie
**Ein geheimnisvolles Internat, ein unbeständiges Zeitgefüge, ein Komplott der Götter** Das erste Schuljahr an der "Palaestra Viatorum" beginnt für Emilia alles andere als rosig. Zwar weiß sie mittlerweile, dass es sich bei dem renommierten Internat um keine gewöhnliche Schule handelt, aber ihre neuentdeckten Fähigkeiten als Wanderer geben ihr immer noch so einige Rätsel auf. Nicht genug damit braut sich über den Köpfen der Internatsschüler ein gefährliches Himmelskomplott zusammen. Wieder liegt es an Emilia und Max, die Ziele der griechischen Götter und die Geschicke der Zeit zu entwirren. Dass ihre Beziehung vor wenigen Monaten in die Brüche gegangen ist, macht es für keinen der beiden leichter. Doch am Ende zählt nur eins: den drohenden Krieg der Götter zu verhindern… //Textauszug: "Ich werde nie verstehen, warum Menschen sich Blumen als Zeichen ihrer Liebe schenken." "Warum denn nicht? Blumen sind doch schön." "Aber Blumen sind vergänglich", sagte Max. "Das ist, als würde ich dir sagen, dass unsere Liebe nicht von Dauer sein kann." Ich lächelte. Einen anderen Jungen hätte ich für unromantisch gehalten, wenn er so etwas gesagt hätte, aber seine Worte bewirkten in mir das Gegenteil. "Und was würdest du statt der Blumen als Geschenk vorschlagen?" "Einen Baum. Bäume sind ewig. Es wird sie immer geben, selbst wenn wir Menschen bereits von der Erde verschwunden sind." "Einen Baum - na, wenn du damit eine Frau nicht mal sehr glücklich machen wirst." Maximilians Mundwinkel zuckten, als er meine Hände ergriff und seine Finger mit meinen verwob. "Versprich mir, dass wir einen Baum pflanzen, sobald das hier vorbei ist", sagte er leise.// //Alle Bände der packenden Zeitreise-Reihe: -- Wanderer 1: Sand der Zeit -- Wanderer 2: Hüter der Zeit -- Wanderer: Alle Bände in einer E-Box// Die Wanderer-Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-09-21
> findR *

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1) von Bell,  Valeria
**Wenn du vergisst, dass du einst eine Königin warst…** Skyler ist als frühe Vollwaise die jüngste Herrscherin des mächtigen Königreichs Andonia. Doch von ihrem Land ist nur noch ein Schatten übrig. Dunkle Dämonen haben das Gebiet übernommen und die junge Königin selbst soll in naher Zukunft genau den Magier heiraten, der das Unheil über ihr Land gebracht hat. Um ihr Volk vor der grausamen Zukunft zu bewahren, flieht Skyler über die Dächer ihres Schlosses in die Freiheit, nur um durch einen unbedachten Schritt in die Tiefe zu stürzen. Als sie wieder zu sich kommt, ist ihr Gedächtnis ausgelöscht, aber ihr Schicksal lässt nicht lange auf sich warten. Bald darauf wird auch ihre Ziehschwester von den Dämonen eingeholt und Skylers Instinkt befiehlt ihr zu handeln. Doch dabei kann ihr nur einer helfen: der geheimnisvolle und viel zu attraktive Waldläufer William… //Alle Bände der romantisch-düsteren Reihe "Die Magie der Königreiche":  -- Band 1: Die Magie der Königreiche. Das verlorene Königreich  -- Band 2: Die Magie der Königreiche. Der Kampf um die Krone// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Der Kampf um die Krone (Die Magie der Königreiche 2)

Der Kampf um die Krone (Die Magie der Königreiche 2) von Bell,  Valeria
**Wenn eine dunkle Bedrohung dir alles entreißt…** Die junge Königin Skyler kennt endlich ihre Bestimmung und setzt nun alles daran, ihr von Dämonen besetztes Reich zurückzuerobern. Gemeinsam mit William, dem gut aussehenden Krieger an ihrer Seite, begibt sie sich auf die Suche nach dem Magier Enderlin. Nur er kann Skyler helfen ihre magischen Fähigkeiten zu kontrollieren, damit sie für den Kampf um ihr Königreich bereit ist. Doch der Weg zu ihm birgt viele Gefahren und noch mehr Komplikationen. Denn Skylers wachsende Gefühle für den Krieger machen sie immer mehr zur leichten Zielscheibe für ihre Feinde. Ein Fehler, den sie sich als rechtmäßige Königin auf keinen Fall leisten darf. Doch dann überschattet ein fürchterliches Unglück ihre Reise und Skyler muss alles riskieren, um das zu retten, was ihr wirklich wichtig ist… //Alle Bände der romantisch-düsteren Reihe "Die Magie der Königreiche":  -- Band 1: Die Magie der Königreiche. Das verlorene Königreich  -- Band 2: Die Magie der Königreiche. Der Kampf um die Krone// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Wanderer: Alle Bände in einer E-Box!

Wanderer: Alle Bände in einer E-Box! von Murmann,  Amelie
**Endlich die E-Box der beliebten Wanderer-Bände!** Von hochnäsigen Elite-Internaten hält die sechzehnjährige Emilia normalerweise gar nichts, aber die "Palaestra Viatorum" hat es ihr wirklich angetan. Leider hat sie mit ihrer bodenlos schlechten Kunstnote keine Chance, das gigantische Gebäude jemals von innen zu sehen. Denkt sie zumindest. Bis sie eines Tages auf deren stellvertretenden Schulsprecher Max trifft und zu einer ungewöhnlichen Aufnahmeprüfung eingeladen wird. Denn die Palaestra ist kein normales Internat und Emilia ist kein normales Mädchen… //Textauszug: "Erinnerst du dich noch an unsere letzte Begegnung?", fragte er. Sie kniff die Augen zusammen und musterte ihn mit finsterem Blick. Das Blau um ihre Pupillen war so hell, dass es zu funkeln schien. "Du bist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich musste dich einfach wiedersehen." Das wäre doch das, was ein Mädchen in ihrem Alter würde hören wollen, oder? Doch Emilia begann nicht intensiv zu atmen, seinen Namen zu flüstern und ihm um den Hals zu fallen, sondern musterte ihn weiter kritisch. "Bullshit!", sagte sie voller Überzeugung. "Du fandest mich absolut unausstehlich, was übrigens auf Gegenseitigkeit beruhte." "Beruhte. Vergangenheitsform, interessant."// //Die E-Box zur Wanderer-Reihe enthält folgende Romane: -- Wanderer 1: Sand der Zeit -- Wanderer 2: Hüter der Zeit //
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *

Elfenblüte. Alle fünf Bände in einer E-Box!

Elfenblüte. Alle fünf Bände in einer E-Box! von Knoll,  Julia Kathrin
***Romantisch, gefühlvoll und herrlich melancholisch!*** Es ist alles andere als leicht, als überzeugtes Großstadtkind von Hamburg aufs bayerische Land zu ziehen. Und das auch noch in eine Kleinstadt, in der jeder jeden kennt und man selbst niemanden. Erst in Alahrian, dem Jungen mit den himmelblauen Augen und dem makellosen Aussehen, findet die siebzehnjährige Lillian einen Vertrauten. Dabei ist Alahrian alles andere als menschlich. Als Geschöpf der Natur kann er Blüten zum Blühen und Gewitter zum Brodeln bringen. Aber mit den Gefühlen zu Lillian umzugehen, steht auf einem ganz anderen Blatt … //Textauszug: Er nickte verlegen, starrte zu Boden und entdeckte mit jähem Schreck etwas Weißes zwischen seinen Fingern im Gras. Es war eine Lilienblüte. Vor ungefähr fünf Sekunden war sie noch nicht da gewesen, nun aber schob sie sich mit beeindruckender Geschwindigkeit durch die Erde. Um ihn zu erfreuen, vielleicht. Vielleicht, um ihn zu trösten, weil es ihm so schlecht ging. Blumen waren nicht immer so leicht zu durchschauen, selbst für ihn nicht. Vielleicht war es auch einfach nur, weil er an nichts anderes denken konnte als an Lilly. Lilly … Lilly … Lilly … Lilly, die Lilie.// //Die E-Box zur Elfenblüte-Reihe enthält folgende Romane: -- Himmelblau (Elfenblüte, Teil 1) -- Sonnengelb (Elfenblüte, Teil 2) -- Glutrot (Elfenblüte, Teil 3) -- Nebelgrau (Elfenblüte, Teil 4) -- Wiesengrün (Elfenblüte, Teil 5)//
Aktualisiert: 2020-10-01
> findR *

Royal 1: Ein Leben aus Glas

Royal 1: Ein Leben aus Glas von Fast,  Valentina
**1. Platz beim Lovelybooks-Leserpreis 2015 in der Kategorie "Bestes E-Book Only"!!** "Royal hat bei mir alle Knöpfe gedrückt." "Dieser Band hat mir Gänsehaut pur beschert." "Dieser Roman verspricht alles." (Leserstimmen auf Amazon) Viterra, das Königreich unter einer Glaskuppel, ist der einzige Ort auf Erden, an dem die Menschen die atomare Katastrophe überlebt haben. Um die Bevölkerung bei Laune zu halten, findet dort alle zwei Jahrzehnte die große Fernsehshow zur Königinnenwahl statt. Aber diesmal ist alles anders. Diesmal will der Prinz ein Mädchen finden, das ihn um seiner selbst liebt. Vor den Augen des gesamten Königreichs soll die siebzehnjährige Tatyana zusammen mit den schönsten Mädchen des Landes um die Gunst vier junger Männer buhlen, von denen keiner weiß, wer der echte Prinz ist. Sie würde alles darum geben, nicht teilnehmen zu müssen. Aber auch sie kann sich dem Glanz eines Königslebens nur schwer entziehen … //Textauszug: "Möchtest du eine Prinzessin sein? Mit all dem Geld, dem Schmuck und dem Ruhm?" Den letzten Satz betonte er nicht ohne Grund ganz besonders, doch er klang ernst dabei – und sah noch schöner aus als je zuvor. "Hm", machte ich erst nur. Das war an sich keine schwierige Frage, sondern vielmehr eine, die ich allzu leicht beantworten konnte. Doch wenn ich das täte, würden sie mich wieder nach Hause schicken. Und damit hätte ich meinen Teil der Abmachung nicht eingehalten. Außerdem würde meine Tante mich umbringen. Kein schöner Gedanke. "Zuerst möchte ich dich etwas fragen", versuchte ich ihn abzulenken. Er hob überrascht seine Augenbrauen, willigte dann aber ein. "Gut, warum nicht." "Willst du denn ein Prinz sein?"// //Alle Bände der königlichen Bestseller-Reihe: -- Royal 1: Ein Leben aus Glas -- Royal 2: Ein Königreich aus Seide -- Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster -- Royal 4: Eine Krone aus Stahl -- Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat -- Royal 6: Eine Liebe aus Samt -- Royal: Alle sechs Bände in einer E-Box -- Royal: Ein Königreich aus Glas (Band 1 & 2 in einem Taschenbuch) -- Royal: Eine Krone aus Alabaster (Band 3 & 4 in einem Taschenbuch) -- Royal: Princess. Der Tag der Entscheidung (Royal-Spin-off)// Die Royal-Reihe ist abgeschlossen.
Aktualisiert: 2020-04-23
> findR *

Gods: Alle Bände der göttlich-romantischen Reihe in einer E-Box!

Gods: Alle Bände der göttlich-romantischen Reihe in einer E-Box! von Cruz,  Alia
Die "Gods"-E-Box: überirdisch, romantisch und göttlich! Alia Cruz' Trilogie lässt verborgene Geheimnisse bekannter Göttermythen ans Licht kommen und elektrisierende Liebesgeschichten entstehen. Tauch ein in die Schicksale und Herzen der drei Halbgöttinnen Isabel, Liliana und Brigitte und entdecke die griechische und nordische Götterwelt auf eine ganz neue Art. Diese E-Box enthält alle Bände der fantastischen "Gods"-Reihe: "Isle of Gods. Die Kinder von Atlantis"  **Nur die Stärksten des Landes dürfen um deine Hand anhalten…** Um sich selbst vor dem Aussterben zu bewahren, entsandten die griechischen Götter einst fünf direkte Nachkommen auf die versunkene Insel Atlantis. Dort sollten sie bis zu ihrem Erwachsenenalter ein behütetes Leben führen, um sich nach dem Eintreten ihrer göttlichen Fähigkeiten mit den Stärksten der Insel zu paaren und Kinder zu gebären. So lautet die Legende, die Isabel ein Leben lang begleitet hat. Sie ist eine der fünf Auserwählten, nun fast volljährig und immer noch ohne göttliche Eigenschaften. Sie lebt in Luxus und Überfluss, während die anderen Jugendlichen der Insel in Arenakämpfen ums Überleben und um die Hand eines der Götterkinder ringen. Darunter auch der momentane Champion Quinn, der nichts von der Legende hält…   "Land of Gods. Die Kinder vom Olymp"  **Wenn nur ein Mensch dein göttliches Herz besänftigen kann…** Als Schönste der Schönsten im Luxus des Olymps leben und die Herrschaft über die gesamte Menschheit übernehmen, das wurde der Halbgöttin Liliana von Zeus versprochen. Nur dafür hat sie die versunkene Insel Atlantis verlassen und keinen der um sie in Arenakämpfen ringenden Jungen zum Mann genommen. Doch der Zugang zum Olymp ist versperrt und der Göttervater Zeus schwächer denn je. Stattdessen lebt Liliana nun auf einem künstlichen Olymp inmitten Griechenlands und versinkt immer tiefer in ihrer eigenen Wut und Einsamkeit. Bis der Todesgott Hades ihr einen Sklaven zum Geschenk macht – einen athletischen Straßenkämpfer, mit dem sie ihre Fähigkeiten üben soll und der sie einen ganz neuen Blick auf die Menschen werfen lässt…     "City of Gods. Die Kinder der Kelten"  **Im magischen Landstrich Schottlands erwacht deine göttliche Kraft...** Seit die keltischen Götter die weiten Ebenen Schottlands verlassen haben, gibt es nur noch wenige Menschen, die an ihre Rückkehr glauben. Darunter eine Gesellschaft von Druiden, die zurückgezogen lebt und alles dafür tun würde, eine göttliche Nachfahrin an ihrer Seite zu wissen. Am besten jemanden wie Brigitte, die gutherzige Tochter der keltischen Göttin Brigid. Diese weiß jedoch noch nichts von ihrer Bedeutung, als sie dem geheimnisvollen Derryn begegnet, den die Druiden auf sie angesetzt haben. Endlich hat sie die Turbulenzen der Götterinsel Atlantis hinter sich gelassen und führt ein normales Menschenleben, als sie von einem Tag auf den anderen nach Edinburgh entführt wird und sich den Kelten anschließen soll…   //Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.//
Aktualisiert: 2020-04-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Die Nacht der Lilie

Sie suchen ein Buch über Die Nacht der Lilie? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Die Nacht der Lilie. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Die Nacht der Lilie im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Die Nacht der Lilie einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Die Nacht der Lilie - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Die Nacht der Lilie, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Die Nacht der Lilie und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.