Rätselhafte Rebecca 11

Rätselhafte Rebecca 11 von Parker,  Marisa
Rebecca - Eine außergewöhnliche junge Frau, die dem Rätselhaften immer auf der Spur ist. Die Licht in jedes Dunkel bringt. Und die auch in gefährlichen Situationen stets einen Ausweg weiß. Auf ihren Reisen begegnet sie unheimlichen Abenteuern und dramatischen Schicksalen - und immer wieder der Liebe. Doch das größte Mysterium bleibt ihre eigene Herkunft. Eigentlich müsste Rebeccas Freundin Tatjana, so wenige Wochen vor ihrer Hochzeit, überglücklich sein. Doch von einem Tag auf den anderen ist sie völlig verändert. Nur Rebecca vertraut sie sich an: Sie ist davon überzeugt, dass ein Toter sie verfolgt ... Kann Rebecca ihre Freundin beschützen? Und was steckt dahinter? Begleite Rebecca auf ihren unheimlichen wie schicksalshaften Abenteuern an exotische Schauplätze und lüfte mit ihr das dunkle Geheimnis ihrer Vergangenheit. Die digitale Neuausgabe der Romantic Thriller-Reihe von 2003 jetzt endlich und nur als eBooks erhältlich. Jede Folge umfasst eine in sich abgeschlossene Geschichte und kann unabhängig von den restlichen Folgen der Serie gelesen werden. Jetzt herunterladen und sofort loslesen!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Rätselhafte Rebecca 19

Rätselhafte Rebecca 19 von Parker,  Marisa
Rebecca - Eine außergewöhnliche junge Frau, die dem Rätselhaften immer auf der Spur ist. Die Licht in jedes Dunkel bringt. Und die auch in gefährlichen Situationen stets einen Ausweg weiß. Auf ihren Reisen begegnet sie unheimlichen Abenteuern und dramatischen Schicksalen - und immer wieder der Liebe. Doch das größte Mysterium bleibt ihre eigene Herkunft. Ein grausamer Ritualmörder mit Totenschädel treibt sein grausiges Spiel und schon sechs Menschen fielen ihm zum Opfer. Die Bewohner der Stadt sind panisch: Wird das Morden weitergehen? Rebecca stellt Nachforschungen an. Doch eine andere Frage nimmt ihre Aufmerksamkeit fast noch mehr in Anspruch: Was geschah mit der jungen Archäologin Clara, die vor dreißig Jahren plötzlich von der Insel verschwand? Wenn man den Einheimischen glaubt, sieht Rebecca ihr verblüffend ähnlich. Hat sie endlich eine Spur ihrer Mutter gefunden? Noch ahnt Rebecca nicht, dass es zwischen den unheimlichen Morden und der verschwundenen Archäologin einen Zusammenhang gibt - doch sie wird es bald herausfinden ... Begleite Rebecca auf ihren unheimlichen wie schicksalshaften Abenteuern an exotische Schauplätze und lüfte mit ihr das dunkle Geheimnis ihrer Vergangenheit. Die digitale Neuausgabe der Romantic Thriller-Reihe von 2003 jetzt endlich und nur als eBooks erhältlich. Jede Folge umfasst eine in sich abgeschlossene Geschichte und kann unabhängig von den restlichen Folgen der Serie gelesen werden. Jetzt herunterladen und sofort loslesen!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Rätselhafte Rebecca 06

Rätselhafte Rebecca 06 von Parker,  Marisa
Rebecca - Eine außergewöhnliche junge Frau, die dem Rätselhaften immer auf der Spur ist. Die Licht in jedes Dunkel bringt. Und die auch in gefährlichen Situationen stets einen Ausweg weiß. Auf ihren Reisen begegnet sie unheimlichen Abenteuern und dramatischen Schicksalen - und immer wieder der Liebe. Doch das größte Mysterium bleibt ihre eigene Herkunft. Alles sieht ganz normal aus in dem Krankenzimmer der Privatklinik, in dem Georg Mildtner seine letzten Tage verbracht hat. Nichts deutet darauf hin, dass der alte Mann eines gewaltsamen Todes gestorben sein könnte. Doch als Rebecca in einem Buch auf seinem Nachttisch zufällig ein Papier entdeckt, auf dessen Rand merkwürdige Buchstaben und Ziffern gekritzelt wurden, überkommt sie eine dunkle Ahnung. Und als dann auch noch eine junge Krankenpflegerin spurlos verschwindet, ist klar, dass in dieser Klinik etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Rebecca stellt Nachforschungen an - und setzt damit eine Lawine von Ereignissen in Gang, die sie fast zu überrollen droht ... Begleite Rebecca auf ihren unheimlichen wie schicksalshaften Abenteuern an exotische Schauplätze und lüfte mit ihr das dunkle Geheimnis ihrer Vergangenheit. Die digitale Neuausgabe der Romantic Thriller-Reihe von 2003 jetzt endlich und nur als eBooks erhältlich. Jede Folge umfasst eine in sich abgeschlossene Geschichte und kann unabhängig von den restlichen Folgen der Serie gelesen werden. Jetzt herunterladen und sofort loslesen!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jessica Bannister – Folge 017

Jessica Bannister – Folge 017 von Farell,  Janet
Als Jessica zum ersten Mal die unheimliche Gestalt in der schwarzen Mönchskutte erblickt, glaubt sie, ihren Augen nicht trauen zu dürfen. Denn dieses Wesen muss schon seit Urzeiten tot sein! Höhnisch grinst ein Totenschädel unter der Kapuze hervor, und die junge Journalistin ergreift panisch die Flucht. Doch trotz ihrer Angst ist klar: Sie muss das Geheimnis des Geistermönchs lüften, der seit Jahrhunderten die nebelverhangenen Wälder von Wales unsicher macht ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Rätselhafte Rebecca 02

Rätselhafte Rebecca 02 von Parker,  Marisa
Rebecca - Eine außergewöhnliche junge Frau, die dem Rätselhaften immer auf der Spur ist. Die Licht in jedes Dunkel bringt. Und die auch in gefährlichen Situationen stets einen Ausweg weiß. Auf ihren Reisen begegnet sie unheimlichen Abenteuern und dramatischen Schicksalen - und immer wieder der Liebe. Doch das größte Mysterium bleibt ihre eigene Herkunft. Rebeccas Nerven sind bis zum Zerreißen gespannt: Von wem stammen die geheimnisvollen Botschaften, die sie beinahe täglich erhält? Wie ist das vergilbte Foto, auf dem eine fremde Frau mit einem Baby zu sehen ist, in ihre Wohnung gekommen? Und was sind das für Schatten, die sie sich seit kurzem einzubilden glaubt? Sie kann sich das alles nicht erklären. Entschlossen begibt sich Rebecca auf Spurensuche, die sie immer dichter an eine unfassbare Wahrheit führt. Und an die eigenen Abgründe ... Begleite Rebecca auf ihren unheimlichen wie schicksalshaften Abenteuern an exotische Schauplätze und lüfte mit ihr das dunkle Geheimnis ihrer Vergangenheit. Die digitale Neuausgabe der Romantic Thriller-Reihe von 2003 jetzt endlich und nur als eBooks erhältlich. Jede Folge umfasst eine in sich abgeschlossene Geschichte und kann unabhängig von den restlichen Folgen der Serie gelesen werden. Jetzt herunterladen und sofort loslesen!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jessica Bannister – Folge 001

Jessica Bannister – Folge 001 von Farell,  Janet
Der warme Sommerwind strich mir durchs Haar. Er trug den unverkennbaren Geruch der Themse mit sich, der an diesem Morgen über ganz London lag. Über den Dächern der Metropole spannte sich ein wolkenloser, blauer Himmel, doch dem schenkte ich keine Aufmerksamkeit. Hastig eilte ich die Lupus Street entlang und suchte die Fassaden der Häuser ab. Als ich das Haus mit der Nummer 25 erreichte, blieb ich abrupt stehen. Es war ein altes, unansehnliches Gebäude, erbaut aus braunem Backstein, den der Smog über Jahre hatte dunkel werden lassen. Zwischen den weißgetünchten neueren Bauten der Lupus Street wirkte dieses Haus wie ein Relikt aus längst vergangener Zeit ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Rätselhafte Rebecca 04

Rätselhafte Rebecca 04 von Parker,  Marisa
Rebecca - Eine außergewöhnliche junge Frau, die dem Rätselhaften immer auf der Spur ist. Die Licht in jedes Dunkel bringt. Und die auch in gefährlichen Situationen stets einen Ausweg weiß. Auf ihren Reisen begegnet sie unheimlichen Abenteuern und dramatischen Schicksalen - und immer wieder der Liebe. Doch das größte Mysterium bleibt ihre eigene Herkunft. Ein dumpfer Knall, und die kleine Lampe auf der Kommode erlischt. Vollkommene Finsternis hüllt Rebecca ein, bis ein tagheller Blitz plötzlich den Raum erleuchtet. Für Sekundenbruchteile kann sie jede Einzelheit erkennen: die Muster auf der Tapete, die Unebenheiten an der gekalkten Decke ... ... dann ein Gesicht, direkt hinter der Fensterscheibe! Durch tiefliegende Augen starrt ein Mann unbewegt durch das Fenster. Dann verschluckt die Dunkelheit die Erscheinung. Raus hier, denkt Rebecca, doch vor Entsetzen ist sie zu keiner Bewegung fähig. Wieder erhellt ein Blitz den Raum, und am Fenster erkennt Rebecca jetzt eine schmale dunkle Hand, die nach dem Fenstergriff zu fassen scheint ... Begleite Rebecca auf ihren unheimlichen wie schicksalshaften Abenteuern an exotische Schauplätze und lüfte mit ihr das dunkle Geheimnis ihrer Vergangenheit. Die digitale Neuausgabe der Romantic Thriller-Reihe von 2003 jetzt endlich und nur als eBooks erhältlich. Jede Folge umfasst eine in sich abgeschlossene Geschichte und kann unabhängig von den restlichen Folgen der Serie gelesen werden. Jetzt herunterladen und sofort loslesen!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jessica Bannister – Folge 011

Jessica Bannister – Folge 011 von Farell,  Janet
Die kleine Hebrideninsel Ogg birgt viele Geheimnisse, das erkennt Jessica Bannister sehr schnell, als sie das vom Nebel verhangene Eiland erreicht. Schon vom Meer her sieht sie eine unheimliche Gestalt auf den Klippen stehen, durchscheinend und schaurig. Es ist eine Geisterfrau, die auf der Insel spukt, und bald erfährt Jessica die traurige Geschichte dieses Mädchens. Aber da sind auch noch das Rätsel der schwarzen Särge, das es zu lösen gilt, und die uralte Kultstätte von Ogg, über die niemand etwas weiß. Jessica Bannister ist entschlossen, den Geheimnissen dieser Insel auf den Grund zu gehen ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jessica Bannister – Folge 012

Jessica Bannister – Folge 012 von Farell,  Janet
Eine einsam gelegene Burgruine. Hier laufen die Dreharbeiten für eine romantische Fernsehserie. Doch die Hauptdarstellerin Gracie Lewis, der neue Liebling der britischen TV-Zuschauer, fühlt sich bedroht. In ihren Träumen erscheint immer wieder ein grün leuchtendes Gespenst, lockt sie hinaus auf den Burghof. Und als dann auch noch die Dreharbeiten sabotiert werden und es um ein Haar einen Toten gibt, ist Gracie sicher, dass ein Wesen aus dem Geisterreich sie verfolgt. Sie ruft ihre Freundin Jessica Bannister, die junge Journalistin vom London City Observer, zu Hilfe. Gemeinsam kommen die beiden Frauen hinter ein schreckliches Geheimnis ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jessica Bannister 43 – Mystery-Serie

Jessica Bannister 43 – Mystery-Serie von Farell,  Janet
Ein schreckliches Geheimnis liegt über Cothlon Mansion, eine böse Macht lastet auf den Bewohnern dieses düsteren, unheimlichen Hauses. Jessica Bannister spürt es schon, als sie das Gemäuer zum ersten Mal betritt. Doch was ist es, was die Bewohner so sehr bedrückt und ein glückliches Leben für sie unmöglich macht? Am meisten leidet darunter die junge Gillian, dieses liebenswerte kleine Mädchen, das Jessica so sehr vertraut und ihr auch sofort ans Herz wächst. Nie würde Jessica es zulassen, dass der Kleinen etwas geschieht, das schwört sie sich. Gillians Mutter, Florence McNeill, ist vor einiger Zeit ums Leben gekommen. Bei einem Unfall, so sagt man Jessica, doch daran zweifelt die junge Journalistin mehr und mehr. Im Kaminzimmer des alten Hauses hängt ein großes Gemälde, das Florence zeigt. Noch kann Jessica nicht ahnen, dass die Frau auf diesem Bild bald zum Leben erwachen wird, um zur Geisterstunde grausame Rache zu nehmen. Und das Objekt ihrer Rache ist - Gillian!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Die Runenträgerin – Fantasy-Roman

Die Runenträgerin – Fantasy-Roman von Ruddeck,  Sabrina
Wegen einer verlorenen Wette übernachtet Kisara mit Sandra, ihrer besten Freundin, kurz vor dem Abitur auf einem Friedhof. Seitdem weiß niemand, wo die 18jährigen Mädchen abgeblieben sind. Die beiden katapultiert es in eine fremdartige Welt. Anfangs scheinen sie in ein harmloses Abenteuer geraten zu sein, doch das Land steht unter großer Spannung. Magier beherrschen die Menschen. Die Freudinnen sind frei und doch gefangen. Ein erledigter Auftrag aber könnte ihnen die Möglichkeit schenken, zurück nach Hause zu kehren. Sie sollen ein Buch finden. Zwischen dessen Seiten jedoch, so muss Kisara erfahren, steckt ein furchtbares Geheimnis, welches die ganze Welt zerstören könnte - oder aber retten. Kisaras Dämon Jeanne, der in ihrer Seele lebt, beschützt sie. Aus der kleinen Aufgabe, ein Buch zu finden, wird eine gefährliche Mission. Wilde Gestalten bevölkern die Lande, durch welche die Mädchen ziehen müssen. Divoras, unsterbliche, verfluchte und grausame Kreaturen, sind ihnen auf den Fersen. Sie stehlen den Menschen ihre Seelen und schlüpfen in die Körper ihrer Opfer. Der Kampf gegen sie wird ein Kampf gegen die Zeit. Ein grausamer Krieg steht kurz bevor, den niemand mehr aufhalten kann - außer vielleicht Kisara, die viele Antworten in sich trägt und ein dunkles Geheimnis lüften könnte, welches seit Jahrhunderten nur eine Legende ist.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Jessica Bannister – Folge 022

Jessica Bannister – Folge 022 von Farell,  Janet
Es war ein regengrauer Tag im Jahre 1912. Ein Tag, an dem es in den Straßen Londons überhaupt nicht richtig hell geworden war. Inspektor Fielding hämmerte mit der Faust gegen die schwere, mit Eisen beschlagene Holztür, an der sich ein seltsames Symbol aus Messing befand. Es hatte die Form eines Sechsecks, auf dem eine Art Januskopf abgebildet war, dessen eine Hälfte ein menschliches Gesicht darstellte, die andere Hälfte zeigte einen Totenkopf. Das Haus eines wahnsinnigen Mörders!, ging es Fielding schaudernd durch den Kopf. "Öffnen Sie, Lester!", rief der Inspektor wieder mit heiserer Stimme. Dann wandte er sich an die hinter ihm stehenden uniformierten Polizeibeamten und nickte ihnen zu. "Brechen Sie die Tür auf, Gentlemen!"
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jessica Bannister – Folge 030

Jessica Bannister – Folge 030 von Farell,  Janet
Die alte Villa, in der Jessica Bannister mit ihrer Großtante Beverly Gormic lebt, wirkt auf Besucher unheimlich und düster. Im viktorianischen Stil erbaut, sieht sie mit ihren vielen Türmchen und Erkern fast aus wie ein kleines Geisterschloss. Und plötzlich soll es auch wirklich darin spuken? Das behauptet jedenfalls Tante Bell. Einen schattenhaften Geist habe sie gesehen, so erzählt sie Jessica. Und der habe einige der alten magischen Artefakte gestohlen, die sie von ihrem Mann geerbt hat. Jessica glaubt Tante Bell kein Wort, und sie führt es auf die letzten schrecklichen Ereignisse zurück, die sich bestimmt in Bells Unterbewusstsein verankert haben, auch wenn Bell sich nicht mehr daran erinnern kann. So denkt Jessica - bis sie plötzlich der mächtigen Gestalt eines Geisterkriegers gegenübersteht, der sie mit bloßen Fäusten zerschmettern will!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jessica Bannister – Folge 021

Jessica Bannister – Folge 021 von Farell,  Janet
"Rhymeth ...", flüsterte die Frau im blauen Kleid. Ihr langes rotes Haar wehte im Nachtwind. Ungehört verhallte ihr Ruf zwischen den düsteren Klostermauern. "Rhymeth!", wiederholte sie jetzt etwas lauter. Ihr Gesicht war feingeschnitten und ebenmäßig, aber in ihren Zügen stand etwas, das jeden Betrachter unwillkürlich hätte erschauern lassen - unverhohlene Grausamkeit. In ihren dunklen Augen spiegelte sich der Vollmond, dessen fahles Licht auf den grau gewordenen Sandsteinmauern bizarre Schatten warf. "Rhymeth! Deine gehorsame Dienerin ruft dich!" Sie breitete die Arme aus und reckte sie dem Mond entgegen. "Rhymeth! Gib mir Kraft!" Ein letztes Mal rief sie diesen düsteren Namen, dann ließ sie die Arme sinken und schluckte hart ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Rätselhafte Rebecca 16

Rätselhafte Rebecca 16 von Parker,  Marisa
Rebecca - Eine außergewöhnliche junge Frau, die dem Rätselhaften immer auf der Spur ist. Die Licht in jedes Dunkel bringt. Und die auch in gefährlichen Situationen stets einen Ausweg weiß. Auf ihren Reisen begegnet sie unheimlichen Abenteuern und dramatischen Schicksalen - und immer wieder der Liebe. Doch das größte Mysterium bleibt ihre eigene Herkunft. Schon seit einigen Wochen versetzt ein geheimnisvoller Unbekannter die ganze Stadt in Angst und Schrecken. Niemand wagt es mehr, den Friedhof oder die alte Kirche zu betreten, denn hier sind mehrere Menschen auf grauenvolle Weise ums Leben gekommen. Rebeccas Freund Tom, der bei der Polizei arbeitet, ist mit dem Fall beschäftigt - doch er weigert sich hartnäckig, Rebecca in seine Ermittlungen einzubeziehen. Liegt es daran, dass Tom plötzlich nur noch Augen für die schöne Laura hat? Rebecca ist neugierig, und ermittelt auf eigene Faust. Und als sie herausfindet, dass zwischen Laura und den Mordopfern eine Verbindung besteht, kommt ihr ein schrecklicher Verdacht: Ist Tom in Gefahr? Begleite Rebecca auf ihren unheimlichen wie schicksalshaften Abenteuern an exotische Schauplätze und lüfte mit ihr das dunkle Geheimnis ihrer Vergangenheit. Die digitale Neuausgabe der Romantic Thriller-Reihe von 2003 jetzt endlich und nur als eBooks erhältlich. Jede Folge umfasst eine in sich abgeschlossene Geschichte und kann unabhängig von den restlichen Folgen der Serie gelesen werden. Jetzt herunterladen und sofort loslesen!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jessica Bannister – Folge 033

Jessica Bannister – Folge 033 von Farell,  Janet
Wie Loch Ness mit seinem weltberühmten Ungeheuer, so hat auch der schottische See Loch Maree sein Fabeltier, um das sich die Legenden ranken - den "Siebenarmigen", eine Kreatur, die nur alle 777 Jahre beschworen werden kann. Handelt es sich dabei wirklich nur um eine Sage? Diese Frage soll Jessica Bannister lüften, als Menschen und Tiere um das Loch Maree herum tot aufgefunden werden, in ihrer Nähe die Fußabdrücke einer schaurigen Kreatur. Jim Brodie und Jessica machen sich auf zum Loch Maree, und hier treffen sie nicht nur auf einen finsteren, geheimnisvollen Okkultisten, der seine eigene Schwester in einem düsteren Landhaus wie eine Gefangene hält, sondern auch auf skrupellose Satansanbeter. Und dann stehen sie dem "Siebenarmigen" - dem Ungeheuer von Loch Maree - gegenüber ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jessica Bannister – Folge 009

Jessica Bannister – Folge 009 von Farell,  Janet
In dem abgelegenen Städtchen Small Junction, New Mexico, steht das Haus der Sekte des unheimlichen James Craig. Doch Craig ist auf rätselhafte Weise verschwunden, er soll in das Reich eines Wesens eingegangen sein, das eine andere Dimension beherrscht. Weitere merkwürdige Ereignisse führen Jessica Bannister nach Small Junction und zu dem "Spukhaus des Magiers", wie die Einheimischen das verlassene Sekten-Zentrum voller Furcht nennen. Hier kommt Jessica nicht nur einem schaurigen Geheimnis auf die Spur, sie trifft auch einen Mann wieder, der ihr einst sehr viel bedeutet hat - und dessen Tod sie in einer Vision vorhersieht!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jessica Bannister – Folge 019

Jessica Bannister – Folge 019 von Farell,  Janet
Jessica Bannister kann es nicht fassen. Aber sie hat es zuvor schon in einer Vision gesehen: Jim Brodie, ihr Kollege und Freund, der ihr seine Hände um die Kehle legt und unbarmherzig zudrückt! Und so geschieht es jetzt, Jim verfolgt Jessica, dann hat er sie eingeholt, schleudert sie zu Boden - und will sie erwürgen! Jessica sieht das seltsame grünliche Leuchten, das Jims Körper umfließt, und sie weiß, dass ihr Kollege unter magischer Kontrolle steht. Doch dieses Wissen kann sie nicht mehr retten. Sie wollte das Geheimnis des "Tempels der Unendlichkeit" lösen, doch eine unheimliche Macht lässt das nicht zu, und Jim wird zu ihrem Mörder werden ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Rätselhafte Rebecca 20

Rätselhafte Rebecca 20 von Parker,  Marisa
Rebecca - Eine außergewöhnliche junge Frau, die dem Rätselhaften immer auf der Spur ist. Die Licht in jedes Dunkel bringt. Und die auch in gefährlichen Situationen stets einen Ausweg weiß. Auf ihren Reisen begegnet sie unheimlichen Abenteuern und dramatischen Schicksalen - und immer wieder der Liebe. Doch das größte Mysterium bleibt ihre eigene Herkunft. Paris! Rebecca und ihr bester Freund Tom folgen einer mysteriösen Einladung in die Stadt der Liebe, in das Haus einer Unbekannten. Als sie der dunkelhaarigen Frau gegenüberstehen, stockt Rebecca der Atem. Was ist das für ein Spiel? Die geheimnisvolle Gastgeberin, die Rebecca mit einer seltsamen Mischung aus Zuneigung und Bedauern ansieht, sieht ihr verteufelt ähnlich. So wie diese Fremde könnte sie in zwanzig oder dreißig Jahren aussehen! Hat sie soeben ihre Mutter gefunden? Doch viel Zeit für die neue Bekanntschaft bleibt Rebecca nicht, denn schnell wird ihr klar, dass sie in großer Gefahr steckt. Die mysteriöse Frau ist nicht die Einzige, die mit Rebeccas Vergangenheit verbunden ist. Tief unter der Stadt, in den Katakomben von Paris, lauert jemand, der Rebecca schon lange mit seinem ganzen Hass verfolgt. Und dieser Jemand ist sich sicher, dass endlich die Zeit für Rache ist ... Begleite Rebecca auf ihren unheimlichen wie schicksalshaften Abenteuern an exotische Schauplätze und lüfte mit ihr das dunkle Geheimnis ihrer Vergangenheit. Die digitale Neuausgabe der Romantic Thriller-Reihe von 2003 jetzt endlich und nur als eBooks erhältlich. Jede Folge umfasst eine in sich abgeschlossene Geschichte und kann unabhängig von den restlichen Folgen der Serie gelesen werden. Jetzt herunterladen und sofort loslesen!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Rätselhafte Rebecca 07

Rätselhafte Rebecca 07 von Parker,  Marisa
Rebecca - Eine außergewöhnliche junge Frau, die dem Rätselhaften immer auf der Spur ist. Die Licht in jedes Dunkel bringt. Und die auch in gefährlichen Situationen stets einen Ausweg weiß. Auf ihren Reisen begegnet sie unheimlichen Abenteuern und dramatischen Schicksalen - und immer wieder der Liebe. Doch das größte Mysterium bleibt ihre eigene Herkunft. Eva Steinberg ist auf Hochzeitsreise und eigentlich müsste sie vor Freude strahlen. Doch seit sie auf Deck des Kreuzfahrtschiffs vom Geist der Exfrau ihres Mannes bedroht wurde, ist die junge Frau völlig aufgelöst. Keiner scheint ihr zu glauben, nicht einmal ihr frisch angetrauter Ehemann, der sich in letzter Zeit überhaupt bedenklich merkwürdig verhält. Rebecca weiß, dass sie etwas unternehmen muss, um die verstörte junge Frau vor einer Katastrophe zu bewahren. Doch liegt Evas Leben wirklich in den Händen einer Toten? Begleite Rebecca auf ihren unheimlichen wie schicksalshaften Abenteuern an exotische Schauplätze und lüfte mit ihr das dunkle Geheimnis ihrer Vergangenheit. Die digitale Neuausgabe der Romantic Thriller-Reihe von 2003 jetzt endlich und nur als eBooks erhältlich. Jede Folge umfasst eine in sich abgeschlossene Geschichte und kann unabhängig von den restlichen Folgen der Serie gelesen werden. Jetzt herunterladen und sofort loslesen!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Deborah Court

Sie suchen ein Buch über Deborah Court? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Deborah Court. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Deborah Court im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Deborah Court einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Deborah Court - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Deborah Court, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Deborah Court und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.