Rhiann – Nebel über den Highlands

Rhiann – Nebel über den Highlands von Roberts,  Aileen P.
Rhiann - Nebel über den Highlandsist die Geschichte von Mara, einem Mädchen aus Deutschland und dem Pony Rhiann, die das Schicksal zusammenführt.Mara ist fünfzehn Jahre alt. Ihre Freizeit verbringt sie meist mit Freunden im Reitstall und ihrem Pflegepferd Odin. Sie hat einige Probleme in der Schule und mit den Eltern. Außerdem weiß Mara nicht, welchen Beruf sie lernen soll.Trotz allem kauft sie sich mit Hilfe ihrer besten Freundin Julia heimlich ein Pferd.Als Mara siebzehn ist und endlich den Schulabschluss hat, beschließt sie, ein Jahr lang als Aupairmädchen nach Schottland zu gehen. Mara lernt die raue Nord-Westküste Schottlands mit ihren Bergen und Stränden kennen und lieben. Warum fühlt sie sich zu den schottischen Highlands und seinen Bewohnern so sehr hingezogen? Und wer ist der geheimnisvolle alte Schäfer, dem sie immer auf ihren Ausritten mit den Higlandponies Mary und Heather begegnet? Außerdem trifft Mara ihre erste große Liebe.Nach einem halben Jahr müsste sie eigentlich zurück nach Deutschland. Doch wie geht alles weiter.?
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Rhiann – Sturm über den Highlands

Rhiann – Sturm über den Highlands von Roberts,  Aileen P.
Rhiann - Sturm über den Highlands.Die Geschichte von Mara und Rhiann geht weiter.Mara und ihr Highlandpony Rhiann leben nun schon seit über einem Jahr in Clachtoll an der Schottischen Westküste und eigentlich scheint ihr Glück vollkommen. Neue Pferde ziehen auf der Farm der MacKinnons ein und auch Rhiann hält einige Überraschungen parat. Ausserdem sorgt der Besuch aus Deutschland für einigen Wirbel. Aber mit Hilfe ihrer Freunde bekommen Mara und Ian alles in den Griff. Doch dann spricht Hamish, der Schäfer, eine Warnung aus: Dunkle Gewitterwolken ziehen über dem jungen Glück von Mara und Ian auf. Mara verliert ihre Lehrstelle, Ian hat Stress in der Uni und Geldprobleme, da er die Praxis nun alleine übernehmen soll, ausserdem taucht ein junger Franzose auf, der für Ians Geschmack ein wenig zu viel Interesse an Mara zeigt. Lasst Euch überraschen wie alles weitergeht.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Rhiann – Verschlungene Pfade

Rhiann – Verschlungene Pfade von Roberts,  Aileen P.
Neue Abenteuer aus Clachtoll, an der Nord-Westküste Schottlands.Der 80. Geburtstag von Grandpa Rodry steht vor der Tür, Mara hofft, ihre Ausbildung beenden zu können und Ian schreibt an seiner Doktorarbeit. Ausserdem kommt Maras chaotische Tante Nadja zu Besuch.Maras Highlandpony Rhiann und ihr Fohlen Tiodhlac starten das erste Mal auf einer Highlandponyshow an der Ostküste.Außerdem gibt es eine Menge Turbulenzen im Leben von Mara und Ian.Lasst euch überraschen und vom Zauber der Highlands gefangennehmen.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Die Tochter des Mondes

Die Tochter des Mondes von Roberts,  Aileen P.
Düstere Zeiten brechen an in Dallador, dem größten Königreich Rhivaniyas, als die Herrschaft von Prinz Zaccaro und dem finsteren Orden der Catholak immer gnadenloser wird.Das Volk hungert, wird grausam unterdrückt und der Schatten des Krieges fällt auch auf unschuldige Länder. Magie wird verboten, das Volk der Elfen gilt als ausgestorben und die Druiden gelten als das Böse schlechthin. Nicht nur Yana, die in einer Mühle aufwächst, sondern auch viele andere Bewohner Dalladors hoffen, dass sich alles zum Guten wendet, als der junge Prinz Garonan, Zaccaros Bruder, von seiner Ausbildung bei seinem Onkel zurückkehrt. Dann erfährt Yana, die früher mit Garonan befreundet war, dass er sich angeblich den Catholak unterworfen hat und wenig später wird er auch noch für tot erklärt. Yana weigert sich, dies zu akzeptieren, aber können ein siebzehnjähriges Mädchen und ein verlorengeglaubter Prinz ein ganzes Königreich retten? Bald schon finden sich Yana und ihre Freunde auf einer gefährlichen Reise durch die Länder Rhivaniyas wieder, auf der sie alle einiges über Freundschaft, Liebe und Verrat lernen werden. Gibt es am Ende doch noch Elfen? Und was offenbart der Stein der Erkenntnis?
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Jenseits des Nebelmeers

Jenseits des Nebelmeers von Roberts,  Aileen P.
"Du wirst weit fortgehen und alles verlieren und trotzdem den Menschen Hoffnung geben." Diese düstere Prophezeiung bekam Ronan von Eldaran, dem Seher, obwohl die Bewohner Rhivaniyas glauben, dass nun endlich Ruhe und Frieden in ihrem Land eingekehrt sind. Doch eines Tages taucht plötzlich Diorin, der Zwerg, mit haarsträubenden Neuigkeiten auf. In einem geheimnisvollen Land jenseits des Nebelmeers wurden die Zwerge versklavt und die Göttin Eshaka und ihre Schergen, die Bruderschaft der Maganer, tyrannisieren das Volk. Um ihrem Freund Diorin und dem Volk der Zwerge zu helfen, brechen Yana, Ronan und ihre Freunde zu einer gefährlichen Reise in ein fernes, unbekanntes Land auf. Aus einer Abenteuerreise wird schnell ein Kampf ums Überleben, aber auch ein Kampf gegen eine neue Dimension der Hilflosigkeit und Verzweiflung."Jenseits des Nebelmeers", die spannende Fortsetzung von "Die Tochter des Mondes".
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Rhiann – Nebel über den Highlands

Rhiann – Nebel über den Highlands von Roberts,  Aileen P.
Rhiann - Nebel über den Highlands ist die Geschichte von Mara, einem Mädchen aus Deutschland und dem Pony Rhiann, die das Schicksal zusammenführt. Mara ist fünfzehn Jahre alt. Ihre Freizeit verbringt sie meist mit Freunden im Reitstall und ihrem Pflegepferd Odin. Sie hat einige Probleme in der Schule und mit den Eltern. Außerdem weiß Mara nicht, welchen Beruf sie lernen soll.Trotz allem kauft sie sich mit Hilfe ihrer besten Freundin Julia heimlich ein Pferd. Als Mara siebzehn ist und endlich den Schulabschluss hat, beschließt sie, ein Jahr lang als Aupairmädchen nach Schottland zu gehen. Mara lernt die raue Nord-Westküste Schottlands mit ihren Bergen und Stränden kennen und lieben. Warum fühlt sie sich zu den schottischen Highlands und seinen Bewohnern so sehr hingezogen? Und wer ist der geheimnisvolle alte Schäfer, dem sie immer auf ihren Ausritten mit den Higlandponies Mary und Heather begegnet? Außerdem trifft Mara ihre erste große Liebe. Nach einem halben Jahr müsste sie eigentlich zurück nach Deutschland. Doch wie geht alles weiter.?
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Jenseits des Nebelmeers

Jenseits des Nebelmeers von Roberts,  Aileen P.
"Du wirst weit fortgehen und alles verlieren und trotzdem den Menschen Hoffnung geben." Diese düstere Prophezeiung bekam Ronan von Eldaran, dem Seher, obwohl die Bewohner Rhivaniyas glauben, dass nun endlich Ruhe und Frieden in ihrem Land eingekehrt sind. Doch eines Tages taucht plötzlich Diorin, der Zwerg, mit haarsträubenden Neuigkeiten auf. In einem geheimnisvollen Land jenseits des Nebelmeers wurden die Zwerge versklavt und die Göttin Eshaka und ihre Schergen, die Bruderschaft der Maganer, tyrannisieren das Volk. Um ihrem Freund Diorin und dem Volk der Zwerge zu helfen, brechen Yana, Ronan und ihre Freunde zu einer gefährlichen Reise in ein fernes, unbekanntes Land auf. Aus einer Abenteuerreise wird schnell ein Kampf ums Überleben, aber auch ein Kampf gegen eine neue Dimension der Hilflosigkeit und Verzweiflung. "Jenseits des Nebelmeers", die spannende Fortsetzung von "Die Tochter des Mondes".
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Dìonàrah – Das Geheimnis der Kelten

Dìonàrah – Das Geheimnis der Kelten von Roberts,  Aileen P.
Dìonàrah - das Geheimnis der Kelten. Ceara O´Reilley, eine junge Archäologiestudentin, hatte eigentlich nie wieder nach Irland zurückkehren wollen. Doch dann geschieht bei Ausgrabungen etwas, das ihr Leben verändert. Im Grab eines keltischen Clanführers entdeckt Ceara ein geheimnisvolles Tor, welches sie magisch anzuziehen scheint. Ausgerechnet mit Eric, den sie überhaupt nicht ausstehen kann, landet sie am Tag der Sommersonnenwende plötzlich in einer fremden und mystisch anmutenden Welt. Ehe die beiden begreifen können, was gesehen ist, werden sie auch schon angegriffen. Was hat es mit den mysteriösen Dämonenreitern und den todbringenden Schattenwölfen auf sich? Wer sind die schöne Fiilja Fio´rah und der geheimnisvolle Krieger Daron, der sie in letzter Sekunde rettet? Und warum soll ausgerechnet Ceara der Schlüssel zur Befreiung Dìonàrahs sein? Für die junge Irin ist dies alles unbegreiflich, aber Krethmor, der Schattenmagier, fürchtet sie, während sein Erzfeind Myrthan all seine Hoffnung in sie legt. Die Jagd auf die sieben magischen Runen beginnt …
Aktualisiert: 2016-07-11
> findR *

Rhiann – Verschlungene Pfade

Rhiann – Verschlungene Pfade von Roberts,  Aileen P.
Neue Abenteuer aus Clachtoll, an der Nord-Westküste Schottlands. Der 80. Geburtstag von Grandpa Rodry steht vor der Tür, Mara hofft, ihre Ausbildung beenden zu können und Ian schreibt an seiner Doktorarbeit. Ausserdem kommt Maras chaotische Tante Nadja zu Besuch. Maras Highlandpony Rhiann und ihr Fohlen Tiodhlac starten das erste Mal auf einer Highlandponyshow an der Ostküste. Außerdem gibt es eine Menge Turbulenzen im Leben von Mara und Ian. Lasst euch überraschen und vom Zauber der Highlands gefangennehmen.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Dìonàrah – Das Geheimnis der Kelten

Dìonàrah – Das Geheimnis der Kelten von Roberts,  Aileen P.
Dìonàrah - Das Geheimnis der Kelten Band II Nach wie vor befindet sich Ceara in Adamaths Gewalt, während Daron in den Katakomben des Schlosses von Huellyn um sein Leben kämpft. Krethmor schart weitere Dämonenreiter und Schattenwölfe um sich und selbst über der mächtigen Festung Druidor, die als uneinnehmbar gilt, brauen sich dunkle Wolken zusammen. Immer noch fehlen einige der geheimnisvollen Runen und Norn, der uralte Hüter des Waldes, wartet im Waldreich von Fearánn auf die Gefährten. Wird er nun endgültig Darons Leben fordern? Haben Myrthan und seine Freunde überhaupt noch eine Chance, gegen Krethmors endgültigen Schlag zu bestehen? Und welche Rolle spielen die geheimnisvollen Feen auf der wandernden Insel? Düster sind die Aussichten für Dìonàrah und die Weltenwanderer.
Aktualisiert: 2016-07-11
> findR *

Die Tochter des Mondes

Die Tochter des Mondes von Roberts,  Aileen P.
Düstere Zeiten brechen an in Dallador, dem größten Königreich Rhivaniyas, als die Herrschaft von Prinz Zaccaro und dem finsteren Orden der Catholak immer gnadenloser wird. Das Volk hungert, wird grausam unterdrückt und der Schatten des Krieges fällt auch auf unschuldige Länder. Magie wird verboten, das Volk der Elfen gilt als ausgestorben und die Druiden gelten als das Böse schlechthin. Nicht nur Yana, die in einer Mühle aufwächst, sondern auch viele andere Bewohner Dalladors hoffen, dass sich alles zum Guten wendet, als der junge Prinz Garonan, Zaccaros Bruder, von seiner Ausbildung bei seinem Onkel zurückkehrt. Dann erfährt Yana, die früher mit Garonan befreundet war, dass er sich angeblich den Catholak unterworfen hat und wenig später wird er auch noch für tot erklärt. Yana weigert sich, dies zu akzeptieren, aber können ein siebzehnjähriges Mädchen und ein verlorengeglaubter Prinz ein ganzes Königreich retten? Bald schon finden sich Yana und ihre Freunde auf einer gefährlichen Reise durch die Länder Rhivaniyas wieder, auf der sie alle einiges über Freundschaft, Liebe und Verrat lernen werden. Gibt es am Ende doch noch Elfen? Und was offenbart der Stein der Erkenntnis?
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Rhiann – Sturm über den Highlands

Rhiann – Sturm über den Highlands von Roberts,  Aileen P.
Rhiann - Sturm über den Highlands. Die Geschichte von Mara und Rhiann geht weiter. Mara und ihr Highlandpony Rhiann leben nun schon seit über einem Jahr in Clachtoll an der Schottischen Westküste und eigentlich scheint ihr Glück vollkommen. Neue Pferde ziehen auf der Farm der MacKinnons ein und auch Rhiann hält einige Überraschungen parat. Ausserdem sorgt der Besuch aus Deutschland für einigen Wirbel. Aber mit Hilfe ihrer Freunde bekommen Mara und Ian alles in den Griff. Doch dann spricht Hamish, der Schäfer, eine Warnung aus: Dunkle Gewitterwolken ziehen über dem jungen Glück von Mara und Ian auf. Mara verliert ihre Lehrstelle, Ian hat Stress in der Uni und Geldprobleme, da er die Praxis nun alleine übernehmen soll, ausserdem taucht ein junger Franzose auf, der für Ians Geschmack ein wenig zu viel Interesse an Mara zeigt. Lasst Euch überraschen wie alles weitergeht.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Deana und der Feenprinz

Sie suchen ein Buch über Deana und der Feenprinz? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Deana und der Feenprinz. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Deana und der Feenprinz im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Deana und der Feenprinz einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Deana und der Feenprinz - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Deana und der Feenprinz, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Deana und der Feenprinz und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.