Das letzte Schlachtschiff 2

Das letzte Schlachtschiff 2 von Tree,  Joshua
Die Schlacht um Lagunia ist verloren. Silvea Thurnau, kommissarische Kapitänin der Oberon, hat nur ein Ziel vor Augen: Die Caesar einholen und Admiral Bretoni für die Entführung ihres Kommandanten Konrad Bradley zur Rechenschaft ziehen. Doch Bretoni und sein Adjutant Pyrgorates sind ihr und Bradleys Söhnen Nicholas und Jason stets einen Schritt voraus. Sie scheinen jeden einzelnen Schritt von langer Hand geplant zu haben - es verdichten sich sogar die Anzeichen dafür, dass sie von der drohenden Invasion aus dem Hyperraum nicht so überrascht gewesen sein können, wie sie vorgegeben haben. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, der schließlich im Solsystem mündet, dem pulsierenden Herzen der Terranischen Föderation. Doch wie lange schlägt es noch? Band 2 der neuen Space Opera des deutschen Science Fiction Erfolgsautors und Weltreisenden Joshua Tree.
Aktualisiert: 2022-12-20
> findR *

Nanos. Sie bestimmen wann du stirbst

Nanos. Sie bestimmen wann du stirbst von Leibig,  Timo
Das große Finale der Nanos-Trilogie! Können Jannah, Malek und Dominik die Nanobots aufhalten? Deutschland 2029: Nach dem brutalen Anschlag auf die Rebellion stellt sich Malek, Jannah und Dominik nur eine Frage: Warum diese grausame Tat? Der Kampf schien gewonnen, die Gedanken manipulierenden Nanos besiegt, das Regime gestürzt. Welchen Masterplan verfolgt der Erfinder der Nanos noch? Gemeinsam begeben sich die letzten Rebellen auf die Suche nach Antworten – und finden Unfassbares. Plötzlich liegt das Schicksal aller in ihren Händen … Ein Science-Fiction-Thriller für Fans von Phillip P. Peterson., Josuha Tree und Douglas E. Richards. Alle Bücher der Malek-Wutkowski-Reihe: Nanos. Sie bestimmen, was du denkst / Die Nanos-Mission Nanos. Sie kämpfen für die Freiheit / Die Nanos-Rebellion Nanos. Sie bestimmen, wann du stirbst
Aktualisiert: 2022-12-20
> findR *

Das letzte Schlachtschiff

Das letzte Schlachtschiff von Tree,  Joshua
Nach einem verheerenden Erstkontakt zwischen der Terranischen Föderation und den außerirdischen "Clicks" kennen viele Generationen nichts anderes als endlosen Krieg gegen Feinde, über die man bis heute kaum etwas weiß. Captain Konrad Bradley ist Kommandant des zum Reservedienst ausrangierten Schlachtschiffs Oberon, des letzten verbliebenen Titanen der Flotte. Als fliegendes Museum verlacht - zu teuer, zu behäbig, zu alt -, fristen Bradley und seine Besatzung von Ausgestoßenen einer längst untergegangenen Kolonie ein langweiliges Leben am entferntesten Rand der menschlichen Hegemonie: dem Lagunia-System. Das ändert sich eines Tages, als Admiral Augustus Bretoni mit der legendären Strike Group 2 eintrifft und die Fertigstellung der geheimsten Technologie der Föderation persönlich überwacht: ein riesiges Hyperraumtor nahe Lagunia, das den Weg zur Heimatwelt der Aliens und damit zum erlösenden Sieg ebnen soll. Doch der Admiral verhält sich seltsam und die mächtigste Waffe im terranischen Arsenal tut nicht, was sie soll. Bald schon müssen Bradley und seine Mannschaft erkennen, dass sie das letzte Bollwerk gegen innere und äußere Mächte sind, die nur eine Sache zum Ziel haben: die Menschheit zu vernichten. Band 1 der neuen Space Opera des deutschen Science Fiction Erfolgsautors und Weltreisenden Joshua Tree.
Aktualisiert: 2022-04-01
> findR *

/dev/mind

/dev/mind von Edenhofer,  Ralph
Mit der Welt außerhalb der weltumspannenden Computernetzwerke hat Dandelion nicht viel am Hut. Bits und Bytes bestimmen ihr Leben. Und natürlich die Firewalls und Sicherheitsprogramme der Server, in die sie sich hackt. Doch dann muss sie zu ihrer tiefen Bestürzung feststellen, dass es einen erheblichen Unterschied macht, ob man sich nicht aus der Virtuellen Realität ausloggen will – oder es plötzlich gar nicht mehr kann. Irgendjemand treibt ein böses Spiel mit ihr. Doch sie wäre nicht Dandelion Quickbyte, wenn sie das einfach so hinnehmen würde. Was sie allerdings bei den Nachforschungen über ihren geheimnisvollen Widersacher herausfindet, übersteigt alles, womit sie in ihrem Hackerdasein jemals zu tun gehabt hat, und stellt ihre gesamte Existenz infrage. Die Handlung des Buches ist lose in das c23-Szenario eingebettet. Es kann aber unabhängig von den anderen Romanen der Reihe gelesen werden.
Aktualisiert: 2021-10-21
> findR *

Teleport 3

Teleport 3 von Tree,  Joshua
Der Übergang durch den Versuchsteleporter von Al'Antis ist geglückt. James und sein Team haben den ursprünglichen Teleporter der Ältesten gefunden. Doch was sie auf der anderen Seite erwartet, ist nicht das, womit sie gerechnet haben. Sie finden die Antworten, die sie sich so sehnlich wünschen, aber keine davon macht ihre Zukunft angenehmer oder leichter. Im Gegenteil: Sie sehen sich plötzlich einer letzten, großen Gefahr gegenüber, die ausgerechnet ihrem Heimatplaneten gilt, der unerreichbar schien: die Erde. Doch der Ort, an dem James, Mila, Mette, Adrian, Meeks und Justus sich wiederfinden, stellt alles auf den Kopf, was sie bislang geglaubt haben - inklusive der Zeit selbst. Können sie es schaffen zur Erde zurückzukehren? Oder bleiben sie zwischen den Sternen gefangen? Und wenn es gelingen sollte, wird ihre Heimat überhaupt noch existieren?
Aktualisiert: 2021-10-22
> findR *

Teleport 2

Teleport 2 von Tree,  Joshua
James und sein Team sind auf Prime gestrandet. Der Rückweg ist versperrt und sie sehen sich einer Welt gegenüber, die in ihren letzten Atemzügen liegt. Lediglich ein kleines Waldgebiet scheint Strahlung und Stürmen noch zu trotzen und seine Beschaffenheit gibt den Forschern Rätsel auf. Doch am Horizont sehen sie die Überreste einer Stadt und schöpfen neue Hoffnung - bis sie herausfinden, was auf diesem dunklen Planeten wirklich geschehen ist.
Aktualisiert: 2021-09-01
> findR *

Teleport

Teleport von Tree,  Joshua
Im venezolanischen Maracaibo-See kommt es bei einer Ölbohrung zur Katastrophe. Der Auslöser: ein außerirdisches Artefakt, das in der Dunkelheit unter der Erde verborgen lag.In einer streng geheimen Einrichtung des US-Militärs soll ein internationales Forscherteam herausfinden, was es mit dem mysteriösen Objekt auf sich hat, das jegliche Technologie in seiner Nähe mit einem instabilen Magnetfeld zerstört. In seinem Inneren befindet sich ein Raum, der wie für Menschen gemacht zu sein scheint. Nach einem schockierenden Todesfall sind sich die zusammengewürfelten Wissenschaftler aus den USA, Europa und Russland sicher, dass es sich um ein Teleportmedium handelt. Doch schon bald sehen sie sich einer grundlegenden Frage gegenüber: Warum fallen diejenigen ins Koma, die sich hinein begeben? Reisen sie überhaupt an einen anderen Ort oder ist alles nur eine Illusion? Ob Traum oder Wirklichkeit, die andere Seite des Teleporters stellt sich als eine Hölle heraus, die nicht bloß das Team, sondern das gesamte Projekt vor eine Zerreißprobe stellt - denn dort draußen sind sie nicht allein.
Aktualisiert: 2021-08-20
> findR *

Der Meteor 4

Der Meteor 4 von Tree,  Joshua
Das große Finale der Meteor-Reihe - Die Lage auf der Erde spitzt sich zu: Wurde die Verseuchung in Sibirien auf brutale Art und Weise eingedämmt, hat sie sich in Los Angeles unkontrolliert ausgebreitet. Jenna will um jeden Preis verhindern, dass die Spore noch schlimmeren Schaden anrichtet und zieht die Schlinge um die Initiative immer enger - oder ist sie doch nur ein weiterer Spielball in den Fängen der zwielichtigen Organisation? Derweil beginnt Lees Anflug auf Cassandra und je näher sie dem Himmelskörper kommen, desto schneller überschlagen sich die Ereignisse. Schon bald muss er sich entscheiden, welche seiner Rollen überlebt, und welche nicht: Die des Amerikaners, des Astronauten, oder des Menschen.
Aktualisiert: 2021-04-10
> findR *

Der Meteor 3

Der Meteor 3 von Tree,  Joshua
Los Angeles liegt in Trümmern. Während die Stadt abgeriegelt wird, um eine unbekannte Verseuchung einzudämmen, kämpfen die Überlebenden gegen merkwürdige Vorkommnisse unter der toxischen Staubwolke. Unter ihnen sind auch Lee und Branson. Der Astronaut muss einen Ausweg finden, um seinen Flug zu Cassandra nicht zu verpassen und der Kapitän sieht sich einer furchtbaren Wahrheit gegenüber, die er nicht länger leugnen kann und will. Doch das Grauen in Los Angeles ist nur ein Vorgeschmack darauf, was im fernen Ulan-Ude an der Grenze zur Mongolei längst Realität ist: die vom russischen Militär abgeschottete Stadt ist verloren und mit ihr all ihre Bewohner. Zu den letzten Lebenden gehört Jenna, die um jeden Preis herausfinden will, was dort geschehen ist und welche Machenschaften die von ihr gejagte Geheimorganisation betreibt. Ihr bleibt nicht viel Zeit, denn Russland will sich der Verseuchung ein für alle Mal entledigen.
Aktualisiert: 2020-12-22
> findR *

Der Meteor 2

Der Meteor 2 von Tree,  Joshua
Cassandra 22007 hält weiterhin die Welt in Atem. Nach der Zerstörung großer Teile von Los Angeles kämpfen die verbliebenen Bewohner um ihr Überleben. Unter ihnen sind auch Lee Rifkin, der den wichtigsten Raketenstart seiner Karriere nicht verpassen darf, und Branson, der sich einer Wahrheit gegenüber sieht, die sein Leben für immer verändern wird. Im fernen Sibirien dringt Jenna Haynes derweil tiefer in die Containment Zone Ulan-Ude vor, wo die Verseuchung einen unheilvollen Ausblick darauf gibt, was Los Angeles noch erwartet. Doch in ihrem Heimatland ahnt man nicht, wie groß die Gefahr ist - und sie hat keine Möglichkeit, Nachrichten aus der abgeriegelten Zone zu senden oder daraus zu entkommen, bevor die russische Regierung das ganze Gebiet dem Erdboden gleichmacht.
Aktualisiert: 2020-12-22
> findR *

Der Meteor

Der Meteor von Tree,  Joshua
Im Jahr 2022 bedroht ein Asteroid aus der Dunkelheit des Alls das Leben auf der Erde. Doch bevor die Öffentlichkeit von dem nahenden Untergang erfahren kann, werden seine Entdecker ermordet. Erst als Cassandra am Nachthimmel erscheint und die Welt in Aufruhr versetzt, wird das Ausmaß der Gefahr bekannt. Doch das interstellare Objekt verhält sich anders, als sämtliche Wissenschaftler vorhersagen. Seine bloße Anwesenheit ist eine Katastrophe, sein Ursprung ein Geheimnis aus den Tiefen der Unendlichkeit und seine Zukunft das Schicksal der Menschheit. Während NASA-Astronaut Lee Rifkin ins Zentrum eines neuen Weltraumrennens gerät, verdichten sich für Agentin Jenna Haynes Hinweise darauf, dass in den Schatten agierende Mächte Cassandras Ankunft lange erwartet haben.
Aktualisiert: 2020-12-04
> findR *

HYPERVOID A.D.D. 2

HYPERVOID A.D.D. 2 von Tree,  Joshua
Aetherium ist erwacht. Auf der Kolonie in den tiefen des Alls wird immer deutlicher, dass ihre alten Herren möglicherweise doch nicht verschwunden sind und jedes Rätsel, das dort gelöst wird, bloß weitere Fragen aufwirft. Was ist dort geschehen, bevor die Hyperraumkapsel über der Erde auftauchte? Wieso lässt der Schatten die Kolonisten den Verstand verlieren - und welche Rolle spielt das mysteriöse Mädchen? Derweil braut sich hoch über Seattle ein neuer Konflikt zusammen: Die Dynastien erwarten Antworten nach dem Verschwinden des Hyperraumpassagiers und machen rasch deutlich, dass sie vor nichts zurückschrecken werden, um sie zu bekommen.
Aktualisiert: 2020-11-20
> findR *

HYPERVOID A.D.D. 1

HYPERVOID A.D.D. 1 von Tree,  Joshua
Die Menschheit ist zu den Sternen aufgebrochen, doch aus unerklärlichen Gründen überlebt niemand den Hyperraum. Interstellare Reisen werden deshalb mittels Bewusstseinsdownload in Klone durchgeführt. Eine Nutzung dieses Links ist jedoch Mitgliedern der zehn Dynastien vorbehalten, einer elitären Klasse unsterblicher Menschen. Zu ihnen gehört der Xeno-Archäologe Charles Morrington auf dem rätselhaften Planeten Aetherium. In seinem Orbit kreist der mysteriöse Mahlstrom, der mit der erwachten Natur Aetheriums in Verbindung steht. Gemeinsam mit dem Astronomen Dr. Friedrich Schellen will Charles herausfinden, weshalb die ehemaligen Herren dieser Welt, die einzigen jemals gefundenen Außerirdischen, ausgestorben sind. Als es auf Aetherium zu einer Katastrophe kommt, bricht der Kontakt zu den anderen Welten ab und alle Augen richten sich auf die verwüstete Erde, wo unter kilometerdicken Schwefelwolken eine einzelne Hyperraumkapsel abstürzt. Ihre Herkunft: Aetherium. Ihre Fracht: ein lebender Mensch.
Aktualisiert: 2020-07-31
> findR *

Erebus und Terror 2: Arrival

Erebus und Terror 2: Arrival von Edenhofer,  Ralph, Tree,  Joshua
Die menschliche Zivilisation ist vernichtet, ausgelöscht von einer unbekannten Macht. Der Ursprung des Angriffs: Das Sternsystem Epsilon Eridani, Ziel von Erebus und Terror. Nach 374 Jahren im interstellaren Nichts und einem Konflikt, der beinahe zur Katastrophe geführt hätte, erreichen die beiden Raumschiffe Erebus und Terror ihr Ziel. Sie haben keine Heimat mehr, keine Rückzugsmöglichkeit. Doch beide Crews sind fest entschlossen herauszufinden, wer oder was hinter der Vernichtung der Menschheit steckt. Was sie bei Epsilon Eridani vorfinden, bringt sie jedoch an die Grenzen ihrer Vorstellungskraft und neue Konflikte entbrennen, als eine erschreckende Wahrheit ans Licht kommt: Die Wesen, die hinter den Angriffen stecken, sind weitaus erschreckender und fremdartiger, als die schlimmsten Befürchtungen es hatten erahnen lassen. Schon bald geht es nicht bloß um die Suche nach Antworten und die Selbstfindung von wenigen hundert Seelen ohne Heimat und Hoffnung, sondern um das Fortbestehen der Menschheit.
Aktualisiert: 2020-07-14
> findR *

Erebus und Terror: Drift

Erebus und Terror: Drift von Edenhofer,  Ralph, Tree,  Joshua
Ein Signal aus den Tiefen des Alls. Zwei Schiffe, gestrandet im interstellaren Nichts. Im 23. Jahrhundert kämpfen die Vereinten Nationen und das Konsortium, ein Zusammenschluss von Megakonzernen, verbittert um Ressourcen und Einfluss – ein neuer Kalter Krieg, den die UN zu verlieren drohen. Als auf Ganymed ein fremdartiges Signal aus dem Sternsystem Epsilon Eridani abgefangen wird, rüsten beide Machtblöcke eilig Expeditionsschiffe aus, um der Quelle des Signals auf den Grund zu gehen. Entfernung zum Ziel: 10,5 Lichtjahre. Reisedauer: 374 Jahre. Die Schiffe: Erebus und Terror. Als die Crews der konkurrierenden Schiffe nach mehr als zweihundert Jahren aus dem Kälteschlaf geweckt werden, bemerken sie schnell, dass etwas nicht stimmt. Doch ehe sie einer schrecklichen Wahrheit ins Auge blicken, müssen Marigua James von der Terror und Sarit Mendoza von der Erebus feststellen, dass die größte Gefahr in ihrer Mitte schlummert. Warum wurden sie geweckt? Werden sie die Quelle des Signals erreichen, oder wird der Konflikt, der sie seit ihrer Abreise begleitet, ihr Untergang sein? Die Science-Fiction-Interpretation der legendären Franklin-Expedition von 1845 ist die erste Zusammenarbeit der Bestsellerautoren Ralph Edenhofer und Joshua Tree. Die Fortsetzung Erebus und Terror: Arrival erscheint demnächst exklusiv auf Amazon und als Taschenbuch bestellbar im Buchhandel.
Aktualisiert: 2020-07-07
> findR *

Vernichtung 3

Vernichtung 3 von Tree,  Joshua
Die Katastrophe von P3X-888 wird zur Schicksalsfrage für die gesamte Menschheit. Der Feind erhebt sich und holt aus zum alles vernichtenden letzten Schlag, noch ehe auf der Erde begriffen wurde, in welchen Konflikt man hineingeraten ist. Inmitten einer Gemengelage, die seit Jahrmillionen besteht, stolpern Nikos und Jacek in einen Konflikt hinein, der weitaus größer ist, als sie es sich jemals hätten vorstellen können. Unterdessen ist die Führung daheim noch immer ahnungslos und weiß nicht, dass der Untergang längst begonnen hat. Dritter und letzter Teil der Trilogie "Vernichtung". »Vernichtung 3: Der Untergang« schildert den Kampf der Menschheit um ihr Schicksal.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Vernichtung 1

Vernichtung 1 von Tree,  Joshua
In der Neujahrsnacht 2019 tauchen unbekannte Flugobjekte über Europa auf und entfachen ein Inferno der Gewalt - untereinander. Das Trümmerstück eines der Raumschiffe geht auf Athen nieder und verwandelt die Innenstadt in einen rauchenden Krater. Der zerstörte Rest der ehemaligen Metropole wird vom Militär zur Sperrzone erklärt und abgeriegelt. Inmitten der wenigen Überlebenden, die um Nahrung, Medikamente und sauberes Wasser kämpfen, kümmert sich Nikos um seine Freundin Maria, nur um bald herausfinden zu müssen, dass es zur Abwendung eines schleichenden Todes nur einen Ausweg aus der Hölle von Athen gibt: Das Wrack des Alienschiffes, das wie ein kilometerhoher Splitter aus dem Einschlagkrater ragt. Seltsame Lichter bei Nacht, Anomalien in seiner Nähe und unheimliche Wetterphänomene lassen nur einen Schluss zu: Der Splitter birgt Geheimnisse aus den Tiefen des Alls - Geheimnisse, die über die Zukunft der Menschheit entscheiden können.
Aktualisiert: 2020-01-17
> findR *

Vernichtung 2

Vernichtung 2 von Tree,  Joshua
Die Erde liegt im Sterben. Städte und Landschaften, die noch nicht von abgestürzten Raumschiffen und Trümmern der Außerirdischen im Orbit vernichtet wurden, werden von freigesetzter Strahlung und lokalen Veränderungen physikalischer Gesetzmäßigkeiten in der Nähe der Trümmer dahingerafft. Während extraterrestrische Raumschiffe das Sonnensystem unter sich aufteilen und ausbeuten, versucht Europa verzweifelt, den Resten der Menschheit die Chance auf ein Überleben zu wahren. Sie haben ein Pfand in der Hand, das sie ausspielen müssen. Als sie es tun, eröffnet sich eine Chance, die die Mächtigen sofort ergreifen - aber zu welchem Preis? »Vernichtung: Der Gegenschlag« führt die Geschichten von Nikos und Jacek fort, die in »Vernichtung: Die Ankunft« einen scheinbar aussichtslosen Kampf um die Zukunft der Menschheit führen müssen.
Aktualisiert: 2020-01-17
> findR *

Das Artefakt 2

Das Artefakt 2 von Tree,  Joshua
Die FBI-Agenten Thor Dejeune und Maya Wilson werden gesucht, nachdem geheime Regierungskräfte sie verraten haben. Marcus Brown wird nach Europa verschleppt und soll ein Geheimnis lüften, von dessen Existenz er nicht einmal weiß: Was ist das Artefakt und warum sucht die halbe Welt danach? Während Thor und Maya seiner Spur hinterher eilen und von einem unbekannten Helfer unterstützt werden, versuchen die Investigativjournalistin Michelle Nunez und der frischgebackene Kongressabgeordnete Bob Greenwich, seltsamen Machenschaften in Washington D.C. auf die Spur zu kommen. Milliarden verschwinden in undurchsichtigen Regierungsprojekten und mit jedem Brotkrumen, dem sie folgen, zieht sich die Schlinge um ihren Hals immer enger. Können sie ihren Verfolgern einen Schritt voraus bleiben und die größte Verschwörung der Geschichte aufdecken?
Aktualisiert: 2020-01-17
> findR *

The Wall – Ewige Nacht

The Wall – Ewige Nacht von Tree,  Joshua
Vor der Küste Sulawesis birgt ein indonesischer Fischer einen seltsamen Gegenstand aus den Tiefen. Einige Tage später versinkt die Erde in vollkommener Dunkelheit. Ein unbekanntes Phänomen sperrt die Sonne und den Sternenhimmel aus und die Welt versinkt im Chaos. Inmitten einer zusammenbrechenden Zivilisation wird CIA-Agentin Rodea Stone nach Sulawesi geschickt, um das Artefakt zu finden, und gerät dabei auf die Spur einer Wahrheit, die die Grenzen ihrer Vorstellungskraft zu sprengen droht. Zeitgleich versucht der Physiker Montgomery Reed am Gravitationswellenobservatorium LIGO verzweifelt, endlich erfolgreich Kontakt mit der Mondbasis Unity aufzunehmen, da er dort die letzte Hoffnung für die Menschheit vermutet. The Wall - Ewige Nacht schildert ein schicksalhaftes Ereignis, das die Erde und all seine Bewohner verändert. Doch jedes Schicksal besitzt zwei Seiten. In The Wall - Ewiger Tag von Brandon Q. Morris lernen Sie die andere Seite kennen.
Aktualisiert: 2020-01-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Das Signal

Sie suchen ein Buch über Das Signal? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Das Signal. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Das Signal im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Das Signal einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Das Signal - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Das Signal, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Das Signal und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.