DSA5 – Rahjas Diener (Meisterpersonenband)

DSA5 – Rahjas Diener (Meisterpersonenband) von Mohr,  Michael, Ponlevoy,  David Frogier de, Rahfoth,  Diana, Schaude,  Lisa, Spohr,  Alex
Auf den 128 Seiten des Meisterpersonen-Bandes Rahjas Diener werden dir zahlreiche Personen vorgestellt, die eine Verbindung zur Rahjakirche aufweisen, beispielsweise wichtige Rahjageweihte, aber auch Minnesänger, Zaubertänzerinnen und Schneidermeister für extravagante Mode. Der Band enthält eine Mischung aus neuen und altbekannten Meisterpersonen, etwa Shantalla Karinor, Thomeg Atherion und Pardona. Alle Figuren sind mit Hintergrundgeschichte, Werteprofil und Illustration versehen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

DSA5 – Lotosblüten & Visionen (Abenteueranthologie)

DSA5 – Lotosblüten & Visionen (Abenteueranthologie) von Emma,  Alia, Spohr,  Alex
Die beiden Abenteuer dieser Anthologie spielen in Al'Anfa. Das Gruppenabenteuer „Süße Träume“ ist eine überarbeitete Neuauflage aus dem Das Schwarze Auge 4-Abenteuerband Wahl der Waffen, in dem die Helden auf der Spur eines gefährlichen Rauschmittels sind. Die Helden werden von der Rabengarde angeworben, um in Al’Anfa die Spur einer gefährlichen Droge aufzunehmen, die bereits mehreren Granden das Leben gekostet hat. Die Spur führt auch in die Unterwelt der Pestbeule des Südens, und die Glücksritter müssen sich mit den Problemen eines Bordells auseinandersetzen, um ihren Auftrag zu beenden. In einem weiteren Abenteuer muss sich ein Spieler oder eine Spielerin in die Rolle der Rolle der Rahjageweihten Yasmina oder des Magiers Djidhe schlüpfen. In der Villa Karinor ist während eines Festes ein Verbrechen geschehen, und sie ermittelt zwischen den Gästen des Gelages. Das Soloabenteuer Nachts auf dem Silberberg spielt komplett in der Villa Karinor auf dem namensgebenden Silberberg. Doch während des ausschweifenden Festes werden die Helden lernen die Reihe von Verdächtigen können und müssen schlussfolgern, wer für das Verbrechen verantwortlich ist. Zahlreiche Versuchungen lenken sie jedoch während den Ermittlungen ab.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

DSA5 – Amaziella Bosvanis Bordellführer (Ingame-Buch)

DSA5 – Amaziella Bosvanis Bordellführer (Ingame-Buch) von Demirtel,  Eevie, Spohr,  Alex
Amaziella Bosvanis Bordellführer enthält anekdotenhafte Berichte über mehrere Dutzende aventurische Bordelle. Amaziella, eine Rahjageweihte aus Belhanka, erzählt darin über die Qualität der Etablissements, sammelt Berichte ihrer Freunde über die Bordelle und weist auf Missstände oder Besonderheiten hin. Die Beschreibung führt durch ganz Aventurien, von Mengbilla und dem Süden Aventuriens, bis hin nach Festum und dem hohen Norden. Alle Beschreibungen fassen kurz in einer Übersicht alle wissenswerten Details zusammen, etwa Preis, Qualität und Übernachtungsmöglichkeiten. Zudem gibt es eine kurze Beschreibung von Kurtisanen-Gilden und der Ansicht der Rahjakirche zum Thema Prostitution.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

DSA5 – Rahjas Gunst

DSA5 – Rahjas Gunst von Demirtel,  Eevie, Eberhard,  Thomas, Mönkemeyer,  Marie, Spohr,  Alex
Der Quellenband Rahjas Gunst widmet sich der Kirche der Schönen Göttin und stellt einen umfassenden Überblick über die Rahjakirche dar. Das Tempelleben, Rahjaorden, etwa die Säbeltänzer und Rahjakavaliere, obskure Geheimgesellschaften, etwa den Tempel der Morgenröte oder die an eine konkurrierende Liebesgottheit glaubenden Jünger der verzehrenden Flammen, Bräuche der Kirche, Feiertage, Tempelformen und Opfergaben sind ebenso Thema wie spezielle Bräuche in unterschiedlichen Regionen Aventuriens. Auch Götterlegenden, dem Kult des Levthan und konkurrierenden Gottheiten wird Platz eingeräumt. Es werde zudem ausführlich ein Tempel der Rahja und des Levthans mitsamt Karte vorgestellt. Wie verhält es sich mit der Liebe unter Trollzackern, welche Bräuche pflegen die Horasier und wie betrachtet man Rahja in Andergast oder im Bornland? Welche Götter der Liebe werden auf dem fernen Kontinent Uthuria und im Güldenland verehrt? All diese Fragen werden in Rahjas Gunst geklärt. Außerdem enthält der band eine Beschreibung des Zentrums des Rahjaglaubens, der Stadt Belhanka. Dort liegen auch die Höfe der Abendröte und der Haupttempel der Kirche.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

DSA5 – Die verborgene Gabe (Kampagnenband)

DSA5 – Die verborgene Gabe (Kampagnenband) von Nehling,  Christian, Ponlevoy,  David Frogier de, Spohr,  Alex
Die Kampagne Die verborgene Gabe führt die Helden an der Seite der obersten Rahjageweihten, der Geliebten der Göttin, quer durch Aventurien. In göttlicher Mission müssen die Helden gemeinsam mit der Geweihten eine Reihe von Aufgaben bewältigen, um eines der Mysterien der Rahjakirche zu ergründen: die verborgene Gabe. Ihr Weg führt vom Horasreich über den Tiefen Süden bis in die Tulamidenlande und die nördlicheren Regionen Aventuriens. Doch die Helden müssen sich nicht nur den göttlichen Aufgaben stellen, sondern auch ihre Gegenspieler bezwingen, die verhindern wollen, dass die verborgene Gabe gefunden wird.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

DSA5 – Levthan-Vademecum

DSA5 – Levthan-Vademecum von Ponlevoy,  David Frogier de, Rahfoth,  Diana, Schaude,  Lisa
Ich gestehe: Ich war ein falscher Priester. Ich habe die Widderhörner an meinem Stecken getragen und habe von Levthan gepredigt, aber eigentlich habe ich mir vor allem selbst gefallen. Hohle Worte habe ich gepredigt und mich sehr groß dabei gefühlt. Dann aber hat er mich berührt und ich bin erwacht. Selbsterkenntnis tut häufig weh. Erst recht, wenn man sein Spiegelbild im See betrachtet, und es glotzt einen eine Fratze an, in der man sich kaum wiedererkennt. Und wer wüsste das besser als Herr Levthan? Levthan, der halbgöttliche Sohn der Liebesgöttin Rahja, ist eine umstrittene Gestalt. Seine zentralen Aspekte umfassen ungezügelte Begierde und selbstsüchtigen Rausch, doch der Gehörnte Gott bietet mehr als das, gilt er doch auch als Beschützer der Hirten und Fürsprecher der Ausgestoßenen. Und wer mag die Grenze zwischen Gut und Böse wohl besser kennen als er, der sie selbst erkundet hat? Dieses Vademecum ist eine Ingame-Quelle, erzählt vom zyklopäischen Geweihten Krios, der sich auf eine Reise begeben hat, um seinen Kult besser zu verstehen. Nur das letzte Kapitel ist aus irdischer Sicht geschrieben und soll dabei helfen, Geweihte gruppenkompatibler zu machen und ihnen mehr Tiefe zu verleihen. Das Levthan-Vademecum ist eine stimmungsvolle Ergänzung für das Spiel in Aventurien. Es ist für Meisterin wie Spieler gleichermaßen geeignet und erfordert keinerlei Regelkenntnisse. INHALTSWARNUNG! Die Inhalte dieses Vademecums sind teils derb, explizit und nicht für ein minderjähriges Publikum empfohlen. Es werden sensible Themen, darunter auch sexuelle Nötigung, behandelt, die eindeutig zu verurteilen sind.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

DSA1 – Havena Stadtbox – Kaiser-Retro-Edition (remastered)

DSA1 – Havena Stadtbox – Kaiser-Retro-Edition (remastered) von ,  Michael, Bert,  Dotty &, Dorothea, Frank, Hess, Hubig, Immig, Kiesow, Lassak, Mai, Peter, Pfeifer, Reinhold, Sautter, Schade, Schulz, Stefan, Ulrich
Lassen Sie sich entführen in die Stadt an der Mündung des Großen Flusses, die Stadt der Seefahrer und Landgänger, der Armen und Reichen, Streuner und Abenteurer, Zauberer, Geweihten und Priester. HAVENA - eine Legende erwartet Sie! Das bewährte Autorenteam des Schwarzen Auges hat mit dieser sinnvollen Erweiterung eine umfangreiche Materialsammlung vorgelegt: Auf 64 Seiten erfahren Sie alles über Geschichte, Gegenwart, Politik, Handel, Bewohner, Handwerksgilden, aber auch Vampire, Schwarzmagier und die sagenumwobenen Necker, jene Meermenschen, die im alltäglichen Trubel dieser Stadt schon längst kein Aufsehen mehr erregen. Über 250 Häuser, rund 150 Personen und knapp 30 verschiedene Organisationen werden an dieser Stelle teils detailliert, teils in Stichworten berührt, und ein sechsseitiger Tabellenschirm informiert einerseits über Begegnungen jeglicher Art in den Straßen und Gebäuden der Stadt, andererseits über die in dieser Stadt üblichen Preise für verschiedenste Waren des täglichen Gebrauchs. Zusätzlich werden rund 20 neue Waffen vorgestellt, komplett mit sämtlichen notwendigen Werten. Ein vierfarbiger, abwaschbarer, großformatiger Stadtplan dient Spielern und Spielleitern als Orientierungshilfe, während ein doppelt so großer (A1) einfarbiger Plan dem Spielleiter als Wegweiser unschätzbare Dienste leistet. Außerdem sind die wichtigsten Gebäude der Stadt noch einmal detailgetreu auf Grundrißplänen wiedergegeben. Und für Würfelfreunde wurden diesmal drei zehnseitige (!) Würfel hinzugefügt. Übrigens: Dies ist erst der Anfang dieser Stadtbeschreibung; durch eine neuartige Gliederung des Stadtführers kann HAVENA praktisch unbegrenzt ausgebaut werden. Ein Muß für alle Rollenspieler - unverzichtbar für alle Spieler des Schwarzen Auges …
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Stunden der Sehnsucht – Kurzgeschichten-Anthologie

Stunden der Sehnsucht – Kurzgeschichten-Anthologie von Arden,  Malin, Fürstenberg,  Nathan, Hard,  Lance, Juretzki,  Annette, Kolovos,  Angela, Möbis,  Carolina, Phalanea, Rotkehlchen,  Dhara, Spohr,  Alex, Steinmann,  Serina, Tortellini,  Horasdor di, Tuzak,  Feqzjian von, Weise,  Nathander
Aventurien – ein Kontinent voller spannender Abenteuer, doch nicht jedes führt Helden in den Kampf gegen Drachen, auf ein Schlachtfeld oder in eine unheimliche Ruine. Manche Heldentat wird im Namen der Liebe und der rahjanischen Leidenschaft vollbracht. Dieser Kurzgeschichtenband enthält rahjagefällige Geschichten, die den Leser nach Aventurien entführen. Erfahre mehr über die erotischen Abenteuer der oronischen Magierin Khelbara ay Baburia, das tragische Liebesleben von Tubalkain dem Tausendjährigen oder über die ausschweifenden Feste der Shantalla Karinor, die sie in ihrer Villa auf dem Silberberg feiert. Stunden der Sehnsucht ist eine rahjagefällige Kurzgeschichtenanthologie in der Welt des Schwarzen Auges.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

DSA5 – Helden der Flusslande

DSA5 – Helden der Flusslande von Adamietz,  Zoe, Hoch,  Nikolai, Kaub,  Johannes, Ochs,  Bernd, Schmidt,  David, Spohr,  Alex, Wendelken,  Nina
Die sanften und fruchtbaren Auen des Großen Flusses und die eifersüchtig gehüteten Gebirgszüge der Zwerge bilden gemeinsam die Flusslande, einen Hort der Tradition, in dem Gemütlichkeit, Recht und Ordnung hochgehalten werden. Zwölf zur Region passende Professionen werden vorgestellt, darunter die Ferdoker Lanzerin, der verschrobene Nordgratenfelser Haindruide, die tüchtige Ingerimmgeweihte und der Koscher Almgreve, der allgemein als Autorität angesehen wird, wenn es darum geht, Grenzstreitigkeiten in seinem Fürstentum zu schlichten. Weiterhin sind enthalten: - neue Waffen und Rüstungen, darunter der Elenviner Reiterhammer, die Angbarer Sappeursaxt und der besonders von Drachenjägern geschätzte Xorloscher Wurmspieß, - Fokusregeln zu Wesenszügen, die deinen Helden regionaltypisches Flair verleihen, - passende Talent-, Kampf-, Zauber- und Liturgiestile für die Helden der Region sowie zugehörige erweiterte Sonderfertigkeiten, - neue Sonderfertigkeiten, Zauber und Liturgien sowie die praktischen Wunderwerke findiger Mechaniki. Dieser Band umfasst sämtliche Regelinhalte für die Region und ihre typischen Helden. Der regelfreie Regionalband Die Flusslande umfasst die vollständige aktuellste Beschreibung des Koschs und der Nordmarken. Die Geheimnisse der Region und begleitendes Abenteuermaterial sind im Band Mysterien der Flusslande erhältlich.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

DSA5 – Archiv der Kräuter

DSA5 – Archiv der Kräuter von Adamietz,  Zoe, Nehling,  Christian, Reinwald,  Katja, Spohr,  Alex
Pflanzen sind in der phantastischen Welt Aventuriens weit mehr als schicke Kulisse: Geister bannen, Magie aufspüren, … sich von einem Wurzelmännchen in der Hexenküche bei finsteren Giftmischereien helfen lassen?! All dies und mehr kannst du – nun erstmals im Komplettpaket gesammelt – mit dem Archiv der Kräuter“ für das Schwarze Auge 5. Der Band fasst das „Aventurische Herbarium“ und das „Aventurische Herbarium II“ zusammen, sortiert die Inhalte übersichtlich neu und stellt das ultimative Gesamtwerk zur Vegetation, Kräuterkunde und pflanzlichen Alchimie Aventuriens dar. Traditionsartefakte aus magischen Hölzern, Features zu Pflanzenwesen, den Landschaften Aventuriens, zahllose Anekdoten und Abenteuerideen sind nur ein paar der Inhalte, die das Gesamtwerk für dein Aventurien bereithält. Das Archiv der Kräuter bietet umfassende Beschreibungen zu Habitat, Wirkung und Verarbeitungsmöglichkeiten von über 130 phantastischen Pflanzen auf jeweils einer vollen Seite. Sie umfassen Hintergrundinformationen zu Legenden und Volksglauben über das jeweilige Gewächs sowie übersichtliche und vollständige Angaben über bevorzugte Wuchsorte, Wirkungen und eine Liste von Verarbeitungsmöglichkeiten. Umfangreiche Tabellen geben einen Überblick über die Siedlungsgebiete der genannten phantastischen und alltäglichen Pflanzen. Der Band enthält weiterhin Fokusregeln zur Vertiefung von Kräutersuche, individueller Haltbarkeit von Pflanzen, Möglichkeiten zur Haltbarmachung sowie Sucht und Angaben zur Legalität von Substanzen. Ein Feature zu belebten Landschaften bietet Spielleiterinnen sechs archetypische, spielfertige Settings mit Pflanzenfokus, beispielsweise einen verwunschener Wald und ein dämonisches Moor. Eines der größten Geheimnisse der pflanzenkundlichen Alchimie wird im Archiv der Kräuter durch ein Featurerezept beleuchtet: der Alraunige Homunculus! Dieses magisch belebte Wurzelwesen steht laut altertümlichen Legenden Hexen und Alchimisten als Vertrauter und Assistent zur Seite.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

DSA5 – Schicksal und Verdammnis – Gottheit Travia

DSA5 – Schicksal und Verdammnis – Gottheit Travia von Kaub,  Johannes, Spohr,  Alex
Die Mächte des Schicksals beeinflussen die Entscheidungen von Helden maßgeblich und können der ausschlaggebende Grund für ihren Erfolg oder ihr Scheitern sein. Dieses Set enthält 3 Schicksalspunkte mit dem Symbol der Gottheit, einen Götter- und einen Kha-Würfel, einen zwanzigseitigen Würfel sowie eine Anleitung zur Nutzung des Spielmaterials für eine Fokusregel zum Thema Schicksalspunkte.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

DSA5 – Schicksal und Verdammnis – Gottheit Nandus

DSA5 – Schicksal und Verdammnis – Gottheit Nandus von Kaub,  Johannes, Spohr,  Alex
Die Mächte des Schicksals beeinflussen die Entscheidungen von Helden maßgeblich und können der ausschlaggebende Grund für ihren Erfolg oder ihr Scheitern sein. Dieses Set enthält 3 Schicksalspunkte mit dem Symbol der Gottheit, einen Götter- und einen Kha-Würfel, einen zwanzigseitigen Würfel sowie eine Anleitung zur Nutzung des Spielmaterials für eine Fokusregel zum Thema Schicksalspunkte.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

DSA – Phex-Vademecum 3. Auflage

DSA – Phex-Vademecum 3. Auflage von Demirtel,  Eevie, Michko,  Linda de
"So zahlreich sind die Arten Phex zu ehren, wie die Zahl seiner Sterne am Himmel."-Mharbal alTosra, die Stimme des Mondes Sind alle Phexgeweihten kriminell oder lediglich ehrliche Händler? Wer führt als mysteriöser Mond die Kirche, oder gibt es den legendären Anführer der Phexgeweihtenschaft womöglich doch nicht? Erkenne ich die Geweihten des Heimlichen daran, dass sie stets eine Gegenleistung verlangen? Enthüllt dieser Band die Mysterien des Kultes, oder wirft die Lektüre etwa nur weitere Rätsel auf? Wie lauten die Worte, mit denen ein Kundiger die Götterwaffe Sternenschweif rufen kann? Und wie findet man einen geheimen Phextempel, wenn man fremd in der Stadt ist? Der vorliegende Band gibt Antworten auf solche Fragen. Das Phex-Vademecum enthält vielerlei aventurisches Hintergrundmaterial über die Dienerschaft des Gottes der Händler und Diebe sowie der Gemeinschaft ihrer Geweihten. Verfasst von einem anonymen Lehrmeister, trägt dieses Werk das Wissen vieler Geweihter und Gläubiger zusammen. Enthalten sind Ausgestaltungen von Gottesdiensten, Gebeten, Ritualen und Gebräuchen. Diese Spielhilfe enthält viele weiterführende Informationen zur Phexkirche und zur Ausgestaltung der Geweihten des Fuchsgottes und ist für Meister und Spieler geeignet. Neben einer Menge Geheimnisse der Kirche findest du im Band auch einige chiffrierte Seiten mit knackigen Rätseln für all jene unter euch, die wahrhaft dem Fuchsgott die Treue halten.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Dungeons & Workouts: Fitter werden gegen Stillheims Schergen

Dungeons & Workouts: Fitter werden gegen Stillheims Schergen von Reuel,  Andreas, Schmitz,  Sarah
Ruhig und verträumt liegt das Städtchen Stillheim im malerischen Tal von Erteras. Die Vöglein zwitschern und vertilgen vergnügt die Würmer aus dem Erdreich der angrenzenden Felder des Bauern Gröntebörger. Der Fluss Stillrinn plätschert dahin und der einbeinige Angler Fritz Flosse wirft gut gelaunt seine Angelrute aus, um den einen oder anderen bissigen Piranha zu erwischen. Der Barde Toni Bartelloni lockt die Besucher von nah und fern mit einem "Kommt näher und tretet ein" in die kleine Stadt. Doch Stillheim selbst ist keineswegs still. Denn hier treiben so manche Bösewichte ihre dunklen Machenschaften, ohne dass ihnen je Einhalt geboten wurde. Bis heute. Denn eine Gruppe Helden hat die Stadt betreten. Und diese Helden seid ihr. Zu Beginn kann jeder von euch sein Fitnesslevel und seinen Charakter selbst wählen. Je nachdem, wie man sich entscheidet, werden die Übungen für den Einzelnen von euch leichter oder schwerer, sodass sich absolute Sportcracks und Sportmuffel gemeinsam ins Abenteuer stürzen können, ohne dass es für die einen überfordernd und für die anderen langweilig wird. Ein schweißtreibendes, lustiges Fitness-Rollenspiel für jeden. Obwohl das Buch grundsätzlich für Gruppen konzipiert wurde, haben die beiden Autoren bewusst darauf geachtet, dass alle Abenteuer auch alleine bestritten werden können und ein spannendes Soloabenteuer für diesen Einzelkämpfer ergänzt.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Dungeons & Workouts: Fitter werden gegen Stillheims Schergen

Dungeons & Workouts: Fitter werden gegen Stillheims Schergen von Reuel,  Andreas, Schmitz,  Sarah
Ruhig und verträumt liegt das Städtchen Stillheim im malerischen Tal von Erteras. Die Vöglein zwitschern und vertilgen vergnügt die Würmer aus dem Erdreich der angrenzenden Felder des Bauern Gröntebörger. Der Fluss Stillrinn plätschert dahin und der einbeinige Angler Fritz Flosse wirft gut gelaunt seine Angelrute aus, um den einen oder anderen bissigen Piranha zu erwischen. Der Barde Toni Bartelloni lockt die Besucher von nah und fern mit einem "Kommt näher und tretet ein" in die kleine Stadt. Doch Stillheim selbst ist keineswegs still. Denn hier treiben so manche Bösewichte ihre dunklen Machenschaften, ohne dass ihnen je Einhalt geboten wurde. Bis heute. Denn eine Gruppe Helden hat die Stadt betreten. Und diese Helden seid ihr. Zu Beginn kann jeder von euch sein Fitnesslevel und seinen Charakter selbst wählen. Je nachdem, wie man sich entscheidet, werden die Übungen für den Einzelnen von euch leichter oder schwerer, sodass sich absolute Sportcracks und Sportmuffel gemeinsam ins Abenteuer stürzen können, ohne dass es für die einen überfordernd und für die anderen langweilig wird. Ein schweißtreibendes, lustiges Fitness-Rollenspiel für jeden. Obwohl das Buch grundsätzlich für Gruppen konzipiert wurde, haben die beiden Autoren bewusst darauf geachtet, dass alle Abenteuer auch alleine bestritten werden können und ein spannendes Soloabenteuer für diesen Einzelkämpfer ergänzt.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Die Phileasson-Saga – Elfenkönig

Die Phileasson-Saga – Elfenkönig von Corvus,  Robert, Hennen,  Bernhard
Seit vielen Monden schon liefern sich die beiden Kapitäne Asleif Phileasson und Beorn der Blender eine erbitterte Wettfahrt um den Kontinent Aventurien. Nur wer das Rennen gewinnt und alle zwölf Aufgaben löst, darf sich mit dem Ehrentitel »König der Meere« schmücken. Zehn Abenteuer liegen bereits hinter den verfeindeten Helden und ihren Gefährten, doch was nun auf sie wartet, übersteigt all ihre Vorstellungskraft, denn manche Dinge sind größer als der glänzendste Ruhm, als der sagenumwobenste Recke. Mancher Frevel liegt länger zurück, manches Unrecht ist älter als die Sagas aus der Zeit, als die Hjaldinger ihren Fuß auf aventurischen Boden setzten. Wird es gelingen, den großen Weltenlauf ein Stück weit zu korrigieren, um verloren geglaubtes Licht zurückzuerlangen?
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *

Die Phileasson-Saga – Elfenkönig

Die Phileasson-Saga – Elfenkönig von Corvus,  Robert, Hennen,  Bernhard
Seit vielen Monden schon liefern sich die beiden Kapitäne Asleif Phileasson und Beorn der Blender eine erbitterte Wettfahrt um den Kontinent Aventurien. Nur wer das Rennen gewinnt und alle zwölf Aufgaben löst, darf sich mit dem Ehrentitel »König der Meere« schmücken. Zehn Abenteuer liegen bereits hinter den verfeindeten Helden und ihren Gefährten, doch was nun auf sie wartet, übersteigt all ihre Vorstellungskraft, denn manche Dinge sind größer als der glänzendste Ruhm, als der sagenumwobenste Recke. Mancher Frevel liegt länger zurück, manches Unrecht ist älter als die Sagas aus der Zeit, als die Hjaldinger ihren Fuß auf aventurischen Boden setzten. Wird es gelingen, den großen Weltenlauf ein Stück weit zu korrigieren, um verloren geglaubtes Licht zurückzuerlangen?
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *

DSA5 – Helden der Flusslande

DSA5 – Helden der Flusslande von Adamietz,  Zoe, Hoch,  Nikolai, Kaub,  Johannes, Ochs,  Bernd, Schmidt,  David, Spohr,  Alex, Wendelken,  Nina
Die sanften und fruchtbaren Auen des Großen Flusses und die eifersüchtig gehüteten Gebirgszüge der Zwerge bilden gemeinsam die Flusslande, einen Hort der Tradition, in dem Gemütlichkeit, Recht und Ordnung hochgehalten werden. Zwölf zur Region passende Professionen werden vorgestellt, darunter die Ferdoker Lanzerin, der verschrobene Nordgratenfelser Haindruide, die tüchtige Ingerimmgeweihte und der Koscher Almgreve, der allgemein als Autorität angesehen wird, wenn es darum geht, Grenzstreitigkeiten in seinem Fürstentum zu schlichten. Weiterhin sind enthalten: - neue Waffen und Rüstungen, darunter der Elenviner Reiterhammer, die Angbarer Sappeursaxt und der besonders von Drachenjägern geschätzte Xorloscher Wurmspieß, - Fokusregeln zu Wesenszügen, die deinen Helden regionaltypisches Flair verleihen, - passende Talent-, Kampf-, Zauber- und Liturgiestile für die Helden der Region sowie zugehörige erweiterte Sonderfertigkeiten, - neue Sonderfertigkeiten, Zauber und Liturgien sowie die praktischen Wunderwerke findiger Mechaniki. Dieser Band umfasst sämtliche Regelinhalte für die Region und ihre typischen Helden. Der regelfreie Regionalband Die Flusslande umfasst die vollständige aktuellste Beschreibung des Koschs und der Nordmarken. Die Geheimnisse der Region und begleitendes Abenteuermaterial sind im Band Mysterien der Flusslande erhältlich.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Das Schwarze Auge

Sie suchen ein Buch über Das Schwarze Auge? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Das Schwarze Auge. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Das Schwarze Auge im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Das Schwarze Auge einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Das Schwarze Auge - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Das Schwarze Auge, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Das Schwarze Auge und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.