Konsumentenpolitisches Jahrbuch 2021

Konsumentenpolitisches Jahrbuch 2021 von Blaschek,  Beate, Reiffenstein,  Maria
Aktuelle Entwicklungen aus dem Verbraucherecht für Rechtsanwendung und Politik Im Konsumentenpolitischen Jahrbuch 2021 diskutieren Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft, Verwaltung und Praxis zu verschiedensten Themen: - Die neue Verbraucheragenda der Europäischen Kommission - Europäisches und nationales Verbraucherrecht: Die Umsetzung der EU-Richtlinien zu Gewährleistung und digitalen Inhalten, die EU Richtlinie über Verbandsklagen, Rechtsakte zur Nachhaltigkeit - Digitalisierung in Recht (zB Plattformökonomie) und Praxis (Beiometrie, Erfahrungen mit Geoblocking) aus Verbrauchersicht - Rechtliche Neuerungen durch Covid-19 und Rechtsdurchsetzung - Konsummonitor: empirische Erkenntnisse u.a. zur Nachhaltigkeit Entsprechend der überwiegend grenzüberschreitend wirkenden Themen kommen auch Autoren aus Deutschland und Belgien zu Wort. Durch das bunte Bild der Beiträge gewinnen Leserinnen und Leser vor allem Einblick in die Möglichkeiten der Rechtsgestaltung, Probleme der Rechtsanwendung und Rechtsdurchsetzung im Verbraucherrecht.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Konsumentenpolitisches Jahrbuch 2019

Konsumentenpolitisches Jahrbuch 2019 von Blaschek,  Beate, Reiffenstein,  Maria
Aktuelle Entwicklungen aus dem Verbraucherecht für Rechtsanwendung und Politik Im Konsumentenpolitischen Jahrbuch 2019 diskutieren Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft, Verwaltung und Praxis zu verschiedensten Themen: - Europäisches und nationales Verbraucherrecht: EU-Richtlinien zu Gewährleistung und digitalen Inhalten, für den Energiebinnenmarkt und Telekommunikation, die "Omnibus-RL" sowie Privatkonkurs NEU - Rechtsforschung: Scoring und Produkthaftung - Verbraucherbildung: neue interaktive Dauerausstellung im Gesellschafts- und Wirtschaftsmuseum - Produktsicherheit: Kinderunfallursachen und Prävention Entsprechend der überwiegend grenzüberschreitend wirkenden Themen kommen auch Autoren aus Deutschland und Belgien zu Wort. Durch das bunte Bild der Beiträge gewinnen Leserinnen und Leser vor allem Einblick in die Möglichkeiten der Rechtsgestaltung, Probleme der Rechtsanwendung und Rechtsdurchsetzung im Verbraucherrecht. Abschließend enthält das Jahrbuch eine Zusammenfassung der europäischen und nationalen Verbraucherrechtsprechung und der verbraucherrelevanten Gesetzgebung 2017/2018.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Konsumentenpolitisches Jahrbuch 2019

Konsumentenpolitisches Jahrbuch 2019 von Blaschek,  Beate, Reiffenstein,  Maria
Aktuelle Entwicklungen aus dem Verbraucherecht für Rechtsanwendung und Politik Im Konsumentenpolitischen Jahrbuch 2019 diskutieren Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft, Verwaltung und Praxis zu verschiedensten Themen: - Europäisches und nationales Verbraucherrecht: EU-Richtlinien zu Gewährleistung und digitalen Inhalten, für den Energiebinnenmarkt und Telekommunikation, die "Omnibus-RL" sowie Privatkonkurs NEU - Rechtsforschung: Scoring und Produkthaftung - Verbraucherbildung: neue interaktive Dauerausstellung im Gesellschafts- und Wirtschaftsmuseum - Produktsicherheit: Kinderunfallursachen und Prävention Entsprechend der überwiegend grenzüberschreitend wirkenden Themen kommen auch Autoren aus Deutschland und Belgien zu Wort. Durch das bunte Bild der Beiträge gewinnen Leserinnen und Leser vor allem Einblick in die Möglichkeiten der Rechtsgestaltung, Probleme der Rechtsanwendung und Rechtsdurchsetzung im Verbraucherrecht. Abschließend enthält das Jahrbuch eine Zusammenfassung der europäischen und nationalen Verbraucherrechtsprechung und der verbraucherrelevanten Gesetzgebung 2017/2018.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Konsumentenpolitisches Jahrbuch 2021

Konsumentenpolitisches Jahrbuch 2021 von Reiffenstein,  Maria
Aktuelle Entwicklungen aus dem Verbraucherecht für Rechtsanwendung und Politik Im Konsumentenpolitischen Jahrbuch 2021 diskutieren Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft, Verwaltung und Praxis zu verschiedensten Themen: - Die neue Verbraucheragenda der Europäischen Kommission - Europäisches und nationales Verbraucherrecht: Die Umsetzung der EU-Richtlinien zu Gewährleistung und digitalen Inhalten, die EU Richtlinie über Verbandsklagen, Rechtsakte zur Nachhaltigkeit - Digitalisierung in Recht (zB Plattformökonomie) und Praxis (Beiometrie, Erfahrungen mit Geoblocking) aus Verbrauchersicht - Rechtliche Neuerungen durch Covid-19 und Rechtsdurchsetzung - Konsummonitor: empirische Erkenntnisse u.a. zur Nachhaltigkeit Entsprechend der überwiegend grenzüberschreitend wirkenden Themen kommen auch Autoren aus Deutschland und Belgien zu Wort. Durch das bunte Bild der Beiträge gewinnen Leserinnen und Leser vor allem Einblick in die Möglichkeiten der Rechtsgestaltung, Probleme der Rechtsanwendung und Rechtsdurchsetzung im Verbraucherrecht.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Online-Marketing Schritt für Schritt

Online-Marketing Schritt für Schritt von Pilz,  Gerald
Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Online-Marketing Schritt für Schritt

Online-Marketing Schritt für Schritt von Pilz,  Gerald
Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Aufmerksamkeitshacker

Aufmerksamkeitshacker von Boerger,  Alex, Spies,  Miriam
Noch vor 100 Jahren war Aufmerksamkeit im Überfluss vorhanden. Die Menschen waren froh, wenn jemand abends eine Geschichte erzählt hat. Diese Zeiten sind vorbei. Wenn uns heute eine Geschichte auch nur für wenige Sekunden langweilt, greifen wir nach unserem Smartphone. Aufmerksamkeit ist der wertvollste Rohstoff unserer Zeit und die größten Unternehmen wissen genau was sie tun müssen, um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen. Okay, genug Marketing- Blabla. Ich bin Alex, ich bin Aufmerksamkeitshacker. Als Kind wollte ich zum Fernsehen, weil Erwachsene alles glauben, was im Fernsehen läuft. Mittlerweile bin ich Erwachsen und ich habe jedes Medium genutzt um die Knöpfe in den Köpfen meiner Mitmenschen zu drücken. Eigentlich will ich die Welt retten, aber wer will schon gerettet werden, wenn er stattdessen durch seine Timeline scrollen kann? Vorsicht! Ich bin kein Autor, ich bin Praktiker. Ich muss eine Idee nicht künstlich in die Länge ziehen, ich komme direkt auf den Punkt. Deshalb findest du in diesem Buch viele kleine und große Weisheiten, die dir helfen, die Aufmerksamkeit von dir und von anderen besser zu lenken.  Ich zeige dir, wie du deine Alarmanlage gegen Aufmerksamkeitsdiebe scharf schalten kannst, und so mehr davon übrig hast für die Dinge und Menschen, die sie wirklich verdient haben.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Aufmerksamkeitshacker

Aufmerksamkeitshacker von Boerger,  Alex, Spies,  Miriam
Noch vor 100 Jahren war Aufmerksamkeit im Überfluss vorhanden. Die Menschen waren froh, wenn jemand abends eine Geschichte erzählt hat. Diese Zeiten sind vorbei. Wenn uns heute eine Geschichte auch nur für wenige Sekunden langweilt, greifen wir nach unserem Smartphone. Aufmerksamkeit ist der wertvollste Rohstoff unserer Zeit und die größten Unternehmen wissen genau was sie tun müssen, um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen. Okay, genug Marketing- Blabla. Ich bin Alex, ich bin Aufmerksamkeitshacker. Als Kind wollte ich zum Fernsehen, weil Erwachsene alles glauben, was im Fernsehen läuft. Mittlerweile bin ich Erwachsen und ich habe jedes Medium genutzt um die Knöpfe in den Köpfen meiner Mitmenschen zu drücken. Eigentlich will ich die Welt retten, aber wer will schon gerettet werden, wenn er stattdessen durch seine Timeline scrollen kann? Vorsicht! Ich bin kein Autor, ich bin Praktiker. Ich muss eine Idee nicht künstlich in die Länge ziehen, ich komme direkt auf den Punkt. Deshalb findest du in diesem Buch viele kleine und große Weisheiten, die dir helfen, die Aufmerksamkeit von dir und von anderen besser zu lenken.  Ich zeige dir, wie du deine Alarmanlage gegen Aufmerksamkeitsdiebe scharf schalten kannst, und so mehr davon übrig hast für die Dinge und Menschen, die sie wirklich verdient haben.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Konsumentenpolitisches Jahrbuch 2021

Konsumentenpolitisches Jahrbuch 2021 von Reiffenstein,  Maria
Aktuelle Entwicklungen aus dem Verbraucherecht für Rechtsanwendung und Politik Im Konsumentenpolitischen Jahrbuch 2021 diskutieren Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft, Verwaltung und Praxis zu verschiedensten Themen: - Die neue Verbraucheragenda der Europäischen Kommission - Europäisches und nationales Verbraucherrecht: Die Umsetzung der EU-Richtlinien zu Gewährleistung und digitalen Inhalten, die EU Richtlinie über Verbandsklagen, Rechtsakte zur Nachhaltigkeit - Digitalisierung in Recht (zB Plattformökonomie) und Praxis (Beiometrie, Erfahrungen mit Geoblocking) aus Verbrauchersicht - Rechtliche Neuerungen durch Covid-19 und Rechtsdurchsetzung - Konsummonitor: empirische Erkenntnisse u.a. zur Nachhaltigkeit Entsprechend der überwiegend grenzüberschreitend wirkenden Themen kommen auch Autoren aus Deutschland und Belgien zu Wort. Durch das bunte Bild der Beiträge gewinnen Leserinnen und Leser vor allem Einblick in die Möglichkeiten der Rechtsgestaltung, Probleme der Rechtsanwendung und Rechtsdurchsetzung im Verbraucherrecht.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Online-Marketing Schritt für Schritt

Online-Marketing Schritt für Schritt von Pilz,  Gerald
Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Online-Marketing Schritt für Schritt

Online-Marketing Schritt für Schritt von Pilz,  Gerald
Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Konsumentenpolitisches Jahrbuch 2021

Konsumentenpolitisches Jahrbuch 2021 von Blaschek,  Beate, Reiffenstein,  Maria
Aktuelle Entwicklungen aus dem Verbraucherecht für Rechtsanwendung und Politik Im Konsumentenpolitischen Jahrbuch 2021 diskutieren Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft, Verwaltung und Praxis zu verschiedensten Themen: - Die neue Verbraucheragenda der Europäischen Kommission - Europäisches und nationales Verbraucherrecht: Die Umsetzung der EU-Richtlinien zu Gewährleistung und digitalen Inhalten, die EU Richtlinie über Verbandsklagen, Rechtsakte zur Nachhaltigkeit - Digitalisierung in Recht (zB Plattformökonomie) und Praxis (Beiometrie, Erfahrungen mit Geoblocking) aus Verbrauchersicht - Rechtliche Neuerungen durch Covid-19 und Rechtsdurchsetzung - Konsummonitor: empirische Erkenntnisse u.a. zur Nachhaltigkeit Entsprechend der überwiegend grenzüberschreitend wirkenden Themen kommen auch Autoren aus Deutschland und Belgien zu Wort. Durch das bunte Bild der Beiträge gewinnen Leserinnen und Leser vor allem Einblick in die Möglichkeiten der Rechtsgestaltung, Probleme der Rechtsanwendung und Rechtsdurchsetzung im Verbraucherrecht.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Konsumentenpolitisches Jahrbuch 2019

Konsumentenpolitisches Jahrbuch 2019 von Blaschek,  Beate, Reiffenstein,  Maria
Aktuelle Entwicklungen aus dem Verbraucherecht für Rechtsanwendung und Politik Im Konsumentenpolitischen Jahrbuch 2019 diskutieren Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft, Verwaltung und Praxis zu verschiedensten Themen: - Europäisches und nationales Verbraucherrecht: EU-Richtlinien zu Gewährleistung und digitalen Inhalten, für den Energiebinnenmarkt und Telekommunikation, die "Omnibus-RL" sowie Privatkonkurs NEU - Rechtsforschung: Scoring und Produkthaftung - Verbraucherbildung: neue interaktive Dauerausstellung im Gesellschafts- und Wirtschaftsmuseum - Produktsicherheit: Kinderunfallursachen und Prävention Entsprechend der überwiegend grenzüberschreitend wirkenden Themen kommen auch Autoren aus Deutschland und Belgien zu Wort. Durch das bunte Bild der Beiträge gewinnen Leserinnen und Leser vor allem Einblick in die Möglichkeiten der Rechtsgestaltung, Probleme der Rechtsanwendung und Rechtsdurchsetzung im Verbraucherrecht. Abschließend enthält das Jahrbuch eine Zusammenfassung der europäischen und nationalen Verbraucherrechtsprechung und der verbraucherrelevanten Gesetzgebung 2017/2018.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Online-Marketing Schritt für Schritt

Online-Marketing Schritt für Schritt von Pilz,  Gerald
Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren in beschleunigender Weise professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail- Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer-Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.
Aktualisiert: 2022-04-14
> findR *

Konsumentenpolitisches Jahrbuch 2019

Konsumentenpolitisches Jahrbuch 2019 von Blaschek,  Beate, Reiffenstein,  Maria
Aktuelle Entwicklungen aus dem Verbraucherecht für Rechtsanwendung und Politik Im Konsumentenpolitischen Jahrbuch 2019 diskutieren Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft, Verwaltung und Praxis zu verschiedensten Themen: - Europäisches und nationales Verbraucherrecht: EU-Richtlinien zu Gewährleistung und digitalen Inhalten, für den Energiebinnenmarkt und Telekommunikation, die "Omnibus-RL" sowie Privatkonkurs NEU - Rechtsforschung: Scoring und Produkthaftung - Verbraucherbildung: neue interaktive Dauerausstellung im Gesellschafts- und Wirtschaftsmuseum - Produktsicherheit: Kinderunfallursachen und Prävention Entsprechend der überwiegend grenzüberschreitend wirkenden Themen kommen auch Autoren aus Deutschland und Belgien zu Wort. Durch das bunte Bild der Beiträge gewinnen Leserinnen und Leser vor allem Einblick in die Möglichkeiten der Rechtsgestaltung, Probleme der Rechtsanwendung und Rechtsdurchsetzung im Verbraucherrecht. Abschließend enthält das Jahrbuch eine Zusammenfassung der europäischen und nationalen Verbraucherrechtsprechung und der verbraucherrelevanten Gesetzgebung 2017/2018.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema CPC

Sie suchen ein Buch über CPC? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema CPC. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema CPC im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema CPC einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

CPC - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema CPC, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter CPC und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.