fbpx

Marktsegmente des Tourismus

Marktsegmente des Tourismus von Schmude,  Jürgen
Der Band setzt sich mit sechs Marktsegmenten des Tourismus auseinander, die in jüngerer Zeit eine große (ökonomische) Bedeutung für den touristischen Markt entwickelt haben. Sie werden hinsichtlich ihrer Anforderungen an das ursprüngliche und abgeleitete Angebot analysiert und darüber hinaus werden ihre aktuellen Strukturen und jüngeren Entwicklungen auf der Angebots- und der Nachfrageseite dargestellt.
Aktualisiert: 2020-10-27
> findR *

Die Toten können uns retten

Die Toten können uns retten von Püschel,  Klaus
In seinem Buch erzählt Klaus Püschel aus dem Innersten der Pandemie-Bekämpfung, von den Hürden, die es zu überwinden gilt, um von den Toten zu lernen, nicht nur während Corona. Denn unabhängig von seinen Thesen ist er fest davon überzeugt, dass wir über Erkrankungen nur mehr erfahren, wenn die Toten gründlich untersucht werden. Seine Schlussfolgerungen helfen uns in Zukunft, die richtige Balance zu finden zwischen dem Schutz vor Viren einerseits und unserer Freiheit andererseits. Er wirft einen dringend notwendigen Blick in die Zukunft und auf Krankheitswellen, die uns noch bevorstehen.
Aktualisiert: 2020-10-26
> findR *

Die Toten können uns retten von Pessler,  Olaf, Püschel,  Klaus
In seinem Buch erzählt Klaus Püschel aus dem Innersten der Pandemie-Bekämpfung, von den Hürden, die es zu überwinden gilt, um von den Toten zu lernen, nicht nur während Corona. Denn unabhängig von seinen Thesen ist er fest davon überzeugt, dass wir über Erkrankungen nur mehr erfahren, wenn die Toten gründlich untersucht werden. Seine Schlussfolgerungen helfen uns in Zukunft, die richtige Balance zu finden zwischen dem Schutz vor Viren einerseits und unserer Freiheit andererseits. Er wirft einen dringend notwendigen Blick in die Zukunft und auf Krankheitswellen, die uns noch bevorstehen.
> findR *

Die Toten können uns retten von Püschel,  Klaus
> findR *

Ein bisschen schlechter

Ein bisschen schlechter von Houellebecq,  Michel, Kleiner,  Stephan
»Obwohl ich kein ›engagierter Künstler‹ sein möchte, habe ich in diesen Texten versucht, meine Leser von der Gültigkeit meiner Standpunkte zu überzeugen. Dabei geht es selten um Politik, ab und an um Literatur, meist um ›gesellschaftlich Relevantes‹. Eine weitere Ausgabe wird es nicht geben. Ich verspreche nicht unbedingt, mit dem Denken aufzuhören, aber zumindest damit aufzuhören, meine Gedanken und Meinungen der Öffentlichkeit mitzuteilen, es sei denn, es besteht eine ernsthafte moralische Dringlichkeit.« Gemäß seiner Aussage äußert sich Houellebecq u.a. zum französischen Staat, zu Donald Trump, zur Corona-Pandemie und stellt, präzise und provokant wie immer, seine Haltung dazu dar. Neben intellektuellen Texten stehen aber auch so persönliche Gespräche wie das mit seinem Freund Fréderic Beigbeder, in denen die Person Michel Houellebecq sichtbar wird.
> findR *

Ein bisschen schlechter

Ein bisschen schlechter von Houellebecq,  Michel, Kleiner,  Stephan
»Obwohl ich kein ›engagierter Künstler‹ sein möchte, habe ich in diesen Texten versucht, meine Leser von der Gültigkeit meiner Standpunkte zu überzeugen. Dabei geht es selten um Politik, ab und an um Literatur, meist um ›gesellschaftlich Relevantes‹. Eine weitere Ausgabe wird es nicht geben. Ich verspreche nicht unbedingt, mit dem Denken aufzuhören, aber zumindest damit aufzuhören, meine Gedanken und Meinungen der Öffentlichkeit mitzuteilen, es sei denn, es besteht eine ernsthafte moralische Dringlichkeit.« Gemäß seiner Aussage äußert sich Houellebecq u.a. zum französischen Staat, zu Donald Trump, zur Corona-Pandemie und stellt, präzise und provokant wie immer, seine Haltung dazu dar. Neben intellektuellen Texten stehen aber auch so persönliche Gespräche wie das mit seinem Freund Fréderic Beigbeder, in denen die Person Michel Houellebecq sichtbar wird.
> findR *

Steuerberater- und Wirtschaftsprüfer-Jahrbuch 2021

Steuerberater- und Wirtschaftsprüfer-Jahrbuch 2021
Auch 2021 sind die Angehörigen der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe im Kleinen wie im Großen mit vielen Neuerungen konfrontiert, die im Jahrbuch kurz und prägnant dargestellt werden. Themen sind zum Beispiel: ESt: - Flexibilisierung des Investitionsabzugsbetrages. - gesetzliche Regelung der Zulässigkeitsvoraussetzungen bei Leistungen, die der Arbeitgeber zusätzlich zum geschuldeten Arbeitslohn erbringt. - Herabsetzung der Miethöhengrenze bei verbilligt überlassenem Wohnraum auf 50%. - Berücksichtigung von Beiträgen zu berufsständischen Versorgungseinrichtungen als Sonderausgaben auch bei beschränkt Einkommensteuerpflichtigen. - Datenaustausch zwischen privaten Krankenversicherungen, Finanzverwaltung und Arbeitgebern im Lohnsteuerverfahren. USt: - Ausweitung des MOSS-Verfahrens. - Neues Import-One-Stop-Shop-Verfahren (IOSS) bei Fernverkäufen aus dem Drittlandsgebiet bis 150 Euro. - Erweiterung des Reverse-Charge-Verfahrens bei Telekommunikationsdienstleistungen. gesetzliche Klarstellung, dass eine Rechnungsberichtigung kein rückwirkendes Ereignis ist. ErbSt: - diverse Änderungen, die Doppelbegünstigungen und Mehrfachbelastungen beenden sollen. Sonderreglungen im Zusammenhang mit COVID (die ja zu einem großen Teil bis 31.12.2020 befristet sind) werden teilweise im jeweiligen Regelungszusammenhang dargestellt, teilweise in zusammengefasster Form. Alle wichtigen COVID-Sonderregelungen sind in der einen oder anderen Form berücksichtigt.
> findR *

Erfolgsfaktor Sauerstoff

Erfolgsfaktor Sauerstoff von McKeown,  Patrick, Wolter,  Peter
Ohne es wahrzunehmen, atmen die meisten Menschen viel zu viel, was zu verminderter Leistungsfähigkeit und Gesundheitsproblemen führen kann. Kontrolliertes Atmen versorgt Muskeln und Organe mit der genau richtigen Menge an Sauerstoff. Das erhöht Fitness und Wohlbefinden und hilft sogar beim Abnehmen. Patrick McKeowns wissenschaftlich belegte Techniken zeigen Ihnen, wie richtiges Atmen geht. Anhand eines Selbsttests können Sie bestimmen, wie effizient Ihr Körper Sauerstoff nutzt, und lernen dann, diesen Wert durch einfache Atemübungen zu verbessern. Eine Vielzahl an Trainingsplänen hilft Ihnen dabei, die perfekten Übungen für Ihre individuellen Bedürfnisse auszuwählen. Egal, ob Sie Übergewicht oder Atemwegserkrankungen wie Asthma bekämpfen, Höhentraining für eine gesteigerte aerobe und anaerobe Ausdauer simulieren oder mehr Energie, Fitness und Konzentration im Alltag erlangen wollen – mit Patrick McKeowns Programm atmen Sie sich ganz einfach zu mehr Lebensqualität! Zudem enthält das Hörbuch eine angeleitete Atemmeditation zum Entspannen.
Aktualisiert: 2020-10-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Covid-19

Sie suchen ein Buch über Covid-19? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Covid-19. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Covid-19 im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Covid-19 einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Covid-19 - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Covid-19, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Covid-19 und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.