Ferdinand Fuchs frisst keine Hühner

Ferdinand Fuchs frisst keine Hühner von Boldt,  Claudia, Franz,  Birgit
Der kleine Fuchs ist nicht so wie andere Füchse. Er ist Vegetarier. Hähnchen frisst er nicht, am liebsten mag er Schweizer Käse. Und am allerliebsten will er Detektiv werden. Doch eines Tages ist es so weit: „Ferdinand“, sagt Vater Fuchs, „bald bist du ein großer Fuchs. Es wird Zeit, dass du dein erstes Huhn fängst.“ Das Fangen ist ein Hühnerspiel, aber das Huhn fressen … Und plötzlich ist das Hühnchen auch noch verschwunden und Papa überträgt Ferdinand seinen ersten Fall: das Huhn fi nden. Der kleine Fuchs macht sich an die Verfolgung und am Ende hat er eine ganz ausgefuchste Lösung für sein Problem.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Between Summer & Fall

Between Summer & Fall von White,  Jody
Das Schicksal führte uns an einem Tag zwischen Sommer und Herbst zusammen. Wir schworen uns, dass unsere Freundschaft ewig hält und uns nichts trennen wird.  Nicht einmal die stärksten Stürme, die das Leben bereithält. Es ist der Beginn einer einzigartigen Freundschaft, als Raphael an seinem ersten Tag im Trailerpark Summer zu Hilfe eilt. Sie versprechen sich, immer füreinander da zu sein und niemals so zu enden wie ihre Eltern. Und obwohl ihre Wege sich trennen und Raphael überraschend Vater wird, halten sie über Jahre Kontakt. Doch mit einem Mal herrscht Funkstille. Summer, die all ihre gemeinsamen Träume wahr gemacht hat, vermisst ihren besten Freund mehr denn je. Gerade als sie mit ihm abschließen will, kehrt Raphael, und damit ihre Gefühle für ihn, zurück. Auch wenn die beiden nichts mehr als ein Happy End verdient hätten, scheint ihnen der größte Sturm ihres Lebens noch bevorzustehen … Erlebt mit dem ersten Teil der bewegenden Romance-Dilogie von Jody White eine wunderschöne Liebesgeschichte mit Kanada-Spirit. Enthält explizite Szenen und ein gefühlvolles Happy End.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Between Summer & Fall

Between Summer & Fall von White,  Jody
Das Schicksal führte uns an einem Tag zwischen Sommer und Herbst zusammen. Wir schworen uns, dass unsere Freundschaft ewig hält und uns nichts trennen wird.  Nicht einmal die stärksten Stürme, die das Leben bereithält. Es ist der Beginn einer einzigartigen Freundschaft, als Raphael an seinem ersten Tag im Trailerpark Summer zu Hilfe eilt. Sie versprechen sich, immer füreinander da zu sein und niemals so zu enden wie ihre Eltern. Und obwohl ihre Wege sich trennen und Raphael überraschend Vater wird, halten sie über Jahre Kontakt. Doch mit einem Mal herrscht Funkstille. Summer, die all ihre gemeinsamen Träume wahr gemacht hat, vermisst ihren besten Freund mehr denn je. Gerade als sie mit ihm abschließen will, kehrt Raphael, und damit ihre Gefühle für ihn, zurück. Auch wenn die beiden nichts mehr als ein Happy End verdient hätten, scheint ihnen der größte Sturm ihres Lebens noch bevorzustehen … Erlebt mit dem ersten Teil der bewegenden Romance-Dilogie von Jody White eine wunderschöne Liebesgeschichte mit Kanada-Spirit. Enthält explizite Szenen und ein gefühlvolles Happy End.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Gute Nacht, Tokio

Gute Nacht, Tokio von Busson,  Katja, Yoshida,  Atsuhiro
Nachts um eins in Tokio, Atsuhiro Yoshida erzählt warmherzig von Außenseitern und zufälligen Begegnungen. »Eine zarte Ode auf unerwartete Glücksmomente des Lebens.« Frankfurter Allgemeine Zeitung Tokio bei Nacht. Eine Filmrequisiteurin, eine Telefonseelsorgerin, ein Privatdetektiv, eine angehende Schauspielerin, ein Barkeeper. Sie treffen sich, verpassen sich, träumen und erinnern sich. Im Mondschein und dem Licht der Neonröhren wird die Nacht fast zum Tag. In Atsuhiro Yoshidas liebevoll erzähltem Episodenroman hängt alles auf besondere Weise zusammen - und oft lenken zufällige Begegnungen das Leben in die richtige Richtung.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Save me in your Arms

Save me in your Arms von Bellerose,  Kylie
Mein Leben in der russischen Mafia ist seit meiner Geburt vorgeschrieben. Ich weiß, wo mein Platz ist. Doch dann treffe ich auf Elise, eine Frau, die all meine Grundsätze auf die Probe stellt. Und mehr Geheimnisse hat, als gut für mich ist.   Elise hat nur einen Auftrag: die Mafia-Familie Putchenko auslöschen. Darauf wurde sie jahrelang vorbereitet. Ihr Weg führt sie daher unweigerlich an das Moskauer Theater, wo sie eine kleine Rolle in einem Ballettstück spielen wird. In der russischen Hauptstadt lernt sie Konstantin Putchenko kennen, dessen Vertrauen sie sich erschleichen soll. Der Plan klingt simpel, wäre da nicht diese Anziehungskraft, die der bisher unerfahrenen Elise keine Ruhe lässt. Ein Arrangement, das ihr und Konstantin erlaubt, sich körperlich nahe zu kommen, scheint perfekt, denn Gefühle sind natürlich ausgeschlossen. Doch was, wenn sich daraus so viel mehr entwickelt und Elise plötzlich zweifelt, ob sie ihren Auftrag erfüllen kann? Ist sie bereit, ihr Leben infrage zu stellen, um auf nichts weiter als ihr Herz zu hören? Erlebt den fesselnden dritten Band der Romance-Suspense-Reihe mit Mafia-Elementen von Kylie Bellerose. Enthält explizite Szenen und ein unvergessliches Happy End.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Dark Whisper

Dark Whisper von West,  Deria
Es gibt drei Dinge, die ich niemals zulassen werde: dass du deinen Traum aufgibst, dass du deinen Körper verkaufst, dass ich dich mit jemandem teile. Und doch, Alice, tauchst du in meinem Club auf und hast genau das vor.   Das Café in New York war Alice’ Lebenstraum, doch in kürzester Zeit muss sie das dafür geliehene Geld zurückzahlen und weiß nicht wie. Als ihr Bruder dann auch noch als Druckmittel entführt wird, stürzt ihre Welt in sich zusammen. Der einzige Ausweg: das Geld beschaffen, und zwar schnell. Auch wenn das heißt, dass Alice wieder als Poletänzerin arbeiten muss und der Job die Extras in den Separees mit einschließt. Aber große Mädchen weinen nicht, oder? Selbst dann nicht, wenn sie ihre persönlichen Grenzen ausblenden müssen oder ihrem neuen Boss, Jace Avens, ein einfaches Nein nicht ausreicht. Denn Jace hat bereits ganz andere Pläne und eigentlich sollte Alice tun, was er sagt. Eigentlich …   Erlebt mit Dark Whisper die neue Romance Suspense von Deria West. Enthält explizite Szenen und ein wundervolles Happy End.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Sapiens

Sapiens von Casanave,  Daniel, Harari,  Yuval Noah, Vandermeulen,  David, Wirthensohn,  Andreas
NICHT FÜR LESEGRÄTE MIT KLEINEM BILDSCHIRM (Smartphones und Tablets) GEEIGNET! FARBBILDSCHIRM EMPFOHLEN! Yuval Noah Harari ist seit einigen Jahren der erfolgreichste Sachbuchautor der Welt. Von seiner "Kurzen Geschichte der Menschheit" wurden in Deutschland über eine Millionen Exemplare verkauft. Jetzt erscheint der Weltbestseller in vier Teilen als Graphic Novel. Den Anfang macht "Sapiens. Der Aufstieg". Harari noch zugänglicher, noch unterhaltsamer, aber genauso intelligent und lehrreich - ein Muss nicht nur für seine Fans. Vor Millionen von Jahren war der Mensch bloß ein relativ unbedeutender Vertreter der Tierwelt. Wenn die Erde ein Königreich gewesen wäre, hätten andere Tiere auf dem Thron gesessen - Löwen vielleicht oder Elefanten. Heute besitzen die Menschen Kräfte, derentwegen sie den anderen Tieren wie Götter vorkommen müssen. Wie konnte ein körperlich relativ schwacher Affe sich zum Herrn der Welt aufschwingen? Und was musste er tun, um sich die Erde untertan zu machen? In "Sapiens", der Graphic Novel, tritt Yuval Noah Harari selber auf. Gemeinsam mit seiner Nichte Zoe und anderen geht er diesem Rätsel auf den Grund. Sie erkunden das Schicksal der Neandertaler, schauen sich die Gameshow "Evolution" an und verfolgen die Abenteuer von "Prehistorik Bill". Schon bevor die Menschen sesshaft wurden, waren sie die Könige der Welt. Wie es dazu kommen konnte, zeigt dieses Buch mit viel Witz, unwiderstehlichem Charme und einer Menge an schrägen Ideen. Wer sich bisher dem Bann von Hararis Büchern hat entziehen können, der wird jetzt kapitulieren.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Winterzauberküsse

Winterzauberküsse von Moorcroft,  Sue, Winkler,  Christiane
Liebesfunkeln braucht keinen Wunschzettel! Hutmacherin Ava trifft Sam auf einer hippen Londoner Vorweihnachtsparty. Er hat einen Auftrag für sie: ein Hut als Geschenk für seine schwerkranke Mutter Wendy – vielleicht wird es ihr letztes Weihnachten sein. Als Wendy in Avas Studio kommt, glaubt sie voller Freude, Sam sei mit Ava zusammen. Sam bittet Ava, diesen Irrtum nicht aufzuklären, sondern so zu tun, als wären sie ein Paar – nur für die Vorweihnachtszeit… Der perfekte Winterroman für alle, die Romantik suchen.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Monsieur Picasso und der Sommer der französischen Köstlichkeiten

Monsieur Picasso und der Sommer der französischen Köstlichkeiten von Aubray,  Camille, Kramer,  Anna-Christin
Er ist ein Künstler, der aus einem gelben Fleck eine Sonne machen kann. Sie ist eine Köchin, der es gelingt, in einer Quiche das Meer, den Himmel und den Duft von Pinienwäldern einzufangen Er ist Spanier und voller Temperament. Sie ein junges französisches Mädchen. Er malt und hat sich als Picasso bereits weltweit einen Namen gemacht. Sie arbeitet als einfache Kochgehilfin in der Provinz. Er brennt für seine Leidenschaft, erlebt jedoch eine künstlerische Schaffenskrise und flüchtet an die Côte d'Azur. Sie träumt von einer selbstbestimmten Zukunft, irgendwo, nur nicht in Juan-les-Pins. Als Maler und Mädchen aufeinandertreffen, entzündet sich ein Funke, der nicht mehr zu löschen ist. Und auch ein Jahrhundert später noch lodert … Camille Aubrays zauberhafter Roman ›Monsieur Picasso und der Sommer der französischen Köstlichkeiten‹ ist die perfekte Mischung aus Südfrankreich-Flair, unwiderstehlicher Kochkunst und Liebesgeschichte.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Charme

Sie suchen ein Buch über Charme? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Charme. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Charme im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Charme einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Charme - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Charme, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Charme und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.