Wahrheit in Gefahr

Wahrheit in Gefahr von Giannaro,  Tatin
Eine Geschichte über Lügen, Liebe, Korruption und viel Geld. Sonnengetränkte Sandstrände an der tiefblauen Ägäis. Alithea ist zurück im idyllischen Sommerdorf am Meer. Lange verdrängte Erinnerungen und ein alter Schmerz wühlen sie auf. Und ihr Sinn für Gerechtigkeit schlägt Alarm. Zusammen mit ihrer alten Freundin Elli fängt Alithea an Fragen zu stellen. Wohin geht das viele Geld, das alle Bewohner des Sommerdorfs zahlen? Wer hat wirklich das Geld und die Macht in der Hand? Die beiden treffen auf ein Netz aus Lügen und dahinter eine Mauer des Schweigens. Gleichzeitig trifft Alithea wieder auf Philippos, ihre grosse Liebe. Und auf seine Verlobte. Ganz Griechenland versinkt derweil im Chaos der Schuldenkrise. Alithea und Elli geraten mit jeder Frage immer tiefer hinein in ein Geflecht aus undurchsichtigen Beziehungen. Diese reichen weit zurück bis zum Beginn des Sommerdorfs. Philippos‘ Vater hatte damals mit dem Bau viel Geld gemacht. Alithea und Elli suchen zu enthüllen, welche Geheimnisse das Sommerdorf verbirgt. Wem können sie vertrauen, wer ist Verräter? Niemand sagt die Wahrheit. Niemand hilft. Nichts ist, wie es scheint. Und plötzlich entwickelt sich das paradiesische Sommerleben am Meer zu einer wachsenden Gefahr. Tatin Giannaro nimmt mit auf eine Reise durch das heutige Griechenland. Sie wirft einen genauen Blick auf die jüngere Geschichte des Landes, auf die Schattenseiten der Gesellschaft, auf die Strukturen, die zur Krise geführt haben, und auf eine Politik und Menschen, die nicht damit aufhören wollen. Wie wird die Entscheidung ausfallen: Gerechtigkeit oder Liebe in einer korrupten Welt? Der spannende Gesellschaftsroman von der Autorin von „Die gelbe Perlenkette“, „Grüne Tränen" und „Das Flüstern des Bosporus“. Tatin Giannaro schreibt von den dramatischen Gefühlen, die die Menschen antreiben: von Sehnsüchten, von Intrigen und Gier, von Hass, von Freundschaft und von der Liebe. Auf 362 spannenden Seiten. Alle Bücher und Ebooks gibt es direkt bei der Autorin mit dem besonderen Schreibstil. Mehr Infos über Tatin Giannaro und ihre Romane, Erzählungen, Gedichte und Kurzgeschichten auf ihrer Website tatin-giannaro.de. Kostenlose Kurzgeschichten für Tatin Giannaros Abonnenten gibt es auf ihrer Website. Spannende Wahrheiten. Geschichten über das Leben. Bücher und Ebooks von Tatin Giannaro. Immer aktuell!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Grüne Tränen

Grüne Tränen von Giannaro,  Tatin
Eine Geschichte über die Höhen, Tiefen und die Wirklichkeit der Liebe. Alisia ist gefangen in ihrer Ehe. Sie sehnt sich nach der wahren Liebe. Dann bringt das Schicksal George in ihren Weg. Eine Begegnung, die ihr Leben verändert. Sein Leben scheint leicht und luxuriös. Alle bewundern ihn. Alle Frauen wollen ihn. Er muss nur die Hand ausstrecken. Er tut es immer wieder. Und Alisia sieht jedes Mal zu. Bis er die Hand wieder zu ihr ausstreckt. Alisia ist hin und her gerissen zwischen Verzweiflung und Hoffnung. George lässt sie nicht los und sie kann sich nicht von ihm lösen. Immer neue Hindernisse sind in ihrem Weg. Ungewöhnliche, surreale Träume verwirren sie. Wenn sie diese Träume nur entziffern könnte, dann wüsste sie, was sie tun soll. Und Alisia stellt sich die Frage: Ist das Liebe? „Plötzlich, verwirrt und verliebt, ohne dir etwas zu sagen, riss ich mich los und lief weg, als ob man vor einer Liebe, die vom Schicksal bestimmt war, weglaufen könnte. Als ob ein paar Meter Entfernung einem vergessen helfen. Meine Migräne wurde immer stärker, genau wie der Aufruhr in meinem ganzen Körper und im hintersten Schrank meiner Seele. Alleine schaute ich dem Feuerwerk zu und sah es nicht. Wie eine Fata Morgana sah ich im Nebel deine Gestalt ganz in weiss gekleidet, umarmt mit einer anderen Frau. Ich glaube, es war Linda. Ich weiss nicht, wie ich zu unserer Unterkunft zurücklief. Ich lag im Bett mit schmerzendem Kopf und ermüdetem Körper, aber der Schlaf zeigte mir nicht sein Mitgefühl. Alle meine Gedanken, rebellisch aufgewühlt und ungehorsam, waren bei dir bis zum nächsten Morgen.“ Tatin Giannaro erkundet detailliert die deutsche Gesellschaft der siebziger Jahre. Schonungslos wirft sie mit den Lesern einen Blick in die verborgenen Gedanken einer Frau, die um ihre Liebe kämpft. Ein vielschichtiges Buch, das Sehnsüchte weckt, Gefühle wachrüttelt und zum Träumen und Nachdenken anregt. Ein Buch, das Mut macht, sich endlich zu befreien und die Träume Wahrheit werden zu lassen. Auf 281 bewegenden Seiten. Neuausgabe: Behutsame Überarbeitung der Erstfassung von 2009. Diese ist gedruckt unter dem Originaltitel „Träume, grüne Tränen, Liebe“ weiterhin erhältlich. Der spannende Roman von der Autorin von „Schatten im Apfel“, „Die gelbe Perlenkette“ und „Wahrheit in Gefahr“. Tatin Giannaro schreibt von den Gefühlen, die die Menschen antreiben: von Sehnsüchten, von Intrigen und Gier, von Hass, von Freundschaft und von der Liebe. Alle Bücher und Ebooks gibt es direkt bei der Autorin mit dem besonderen Schreibstil. Mehr Infos über Tatin Giannaro und ihre Romane, Erzählungen, Gedichte und Kurzgeschichten auf ihrer Website tatin-giannaro.de. Kostenlose Kurzgeschichten für Tatin Giannaros Abonnenten gibt es auf ihrer Website. Spannende Wahrheiten. Geschichten über das Leben. Bücher und Ebooks von Tatin Giannaro. Immer aktuell!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Träume, grüne Tränen, Liebe

Träume, grüne Tränen, Liebe von Giannaro,  Tatin
Eine Geschichte über die Höhen, Tiefen und die Wirklichkeit der Liebe. Alisia ist gefangen in ihrer Ehe. Sie sehnt sich nach der wahren Liebe. Dann bringt das Schicksal George in ihren Weg. Eine Begegnung, die ihr Leben verändert. Sein Leben scheint leicht und luxuriös. Alle bewundern ihn. Alle Frauen wollen ihn. Er muss nur die Hand ausstrecken. Er tut es immer wieder. Und Alisia sieht jedes Mal zu. Bis er die Hand wieder zu ihr ausstreckt. Alisia ist hin und her gerissen zwischen Verzweiflung und Hoffnung. George lässt sie nicht los und sie kann sich nicht von ihm lösen. Immer neue Hindernisse sind in ihrem Weg. Ungewöhnliche, surreale Träume verwirren sie. Wenn sie diese Träume nur entziffern könnte, dann wüsste sie, was sie tun soll. Und Alisia stellt sich die Frage: Ist das Liebe? „Plötzlich, verwirrt und verliebt, ohne dir etwas zu sagen, riss ich mich los und lief weg, als ob man vor einer Liebe, die vom Schicksal bestimmt war, weglaufen könnte. Als ob ein paar Meter Entfernung einem vergessen helfen. Meine Migräne wurde immer stärker, genau wie der Aufruhr in meinem ganzen Körper und im hintersten Schrank meiner Seele. Alleine schaute ich dem Feuerwerk zu und sah es nicht. Wie eine Fata Morgana sah ich im Nebel deine Gestalt ganz in weiss gekleidet, umarmt mit einer anderen Frau. Ich glaube, es war Linda. Ich weiss nicht, wie ich zu unserer Unterkunft zurücklief. Ich lag im Bett mit schmerzendem Kopf und ermüdetem Körper, aber der Schlaf zeigte mir nicht sein Mitgefühl. Alle meine Gedanken, rebellisch aufgewühlt und ungehorsam, waren bei dir bis zum nächsten Morgen.“ Tatin Giannaro erkundet detailliert die deutsche Gesellschaft der siebziger Jahre. Schonungslos wirft sie mit den Lesern einen Blick in die verborgenen Gedanken einer Frau, die um ihre Liebe kämpft. Ein vielschichtiges Buch, das Sehnsüchte weckt, Gefühle wachrüttelt und zum Träumen und Nachdenken anregt. Ein Buch, das Mut macht, sich endlich zu befreien und die Träume Wahrheit werden zu lassen. Auf 281 bewegenden Seiten. Zu dieser Druckausgabe des Originaltitels „Träume, grüne Tränen, Liebe“ gibt es eine behutsam überarbeitete Neuausgabe als Ebook (07/2020) unter dem Titel „Grüne Tränen“. Der spannende Roman von der Autorin von „Schatten im Apfel“, „Die gelbe Perlenkette“ und „Wahrheit in Gefahr“. Tatin Giannaro schreibt von den Gefühlen, die die Menschen antreiben: von Sehnsüchten, von Intrigen und Gier, von Hass, von Freundschaft und von der Liebe. Alle Bücher und Ebooks gibt es direkt bei der Autorin mit dem besonderen Schreibstil. Mehr Infos über Tatin Giannaro und ihre Romane, Erzählungen, Gedichte und Kurzgeschichten auf ihrer Website tatin-giannaro.de. Kostenlose Kurzgeschichten für Tatin Giannaros Abonnenten gibt es auf ihrer Website. Spannende Wahrheiten. Geschichten über das Leben. Bücher und Ebooks von Tatin Giannaro. Immer aktuell!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Wahrheit in Gefahr

Wahrheit in Gefahr von Giannaro,  Tatin
Eine Geschichte über Lügen, Liebe, Korruption und viel Geld. Sonnengetränkte Sandstrände an der tiefblauen Ägäis. Alithea ist zurück im idyllischen Sommerdorf am Meer. Lange verdrängte Erinnerungen und ein alter Schmerz wühlen sie auf. Und ihr Sinn für Gerechtigkeit schlägt Alarm. Zusammen mit ihrer alten Freundin Elli fängt Alithea an Fragen zu stellen. Wohin geht das viele Geld, das alle Bewohner des Sommerdorfs zahlen? Wer hat wirklich das Geld und die Macht in der Hand? Die beiden treffen auf ein Netz aus Lügen und dahinter eine Mauer des Schweigens. Gleichzeitig trifft Alithea wieder auf Philippos, ihre grosse Liebe. Und auf seine Verlobte. Ganz Griechenland versinkt derweil im Chaos der Schuldenkrise. Alithea und Elli geraten mit jeder Frage immer tiefer hinein in ein Geflecht aus undurchsichtigen Beziehungen. Diese reichen weit zurück bis zum Beginn des Sommerdorfs. Philippos‘ Vater hatte damals mit dem Bau viel Geld gemacht. Alithea und Elli suchen zu enthüllen, welche Geheimnisse das Sommerdorf verbirgt. Wem können sie vertrauen, wer ist Verräter? Niemand sagt die Wahrheit. Niemand hilft. Nichts ist, wie es scheint. Und plötzlich entwickelt sich das paradiesische Sommerleben am Meer zu einer wachsenden Gefahr. Tatin Giannaro nimmt mit auf eine Reise durch das heutige Griechenland. Sie wirft einen genauen Blick auf die jüngere Geschichte des Landes, auf die Schattenseiten der Gesellschaft, auf die Strukturen, die zur Krise geführt haben, und auf eine Politik und Menschen, die nicht damit aufhören wollen. Wie wird die Entscheidung ausfallen: Gerechtigkeit oder Liebe in einer korrupten Welt? Der spannende Gesellschaftsroman von der Autorin von „Die gelbe Perlenkette“, „Grüne Tränen" und „Das Flüstern des Bosporus“. Tatin Giannaro schreibt von den dramatischen Gefühlen, die die Menschen antreiben: von Sehnsüchten, von Intrigen und Gier, von Hass, von Freundschaft und von der Liebe. Auf 362 spannenden Seiten. Alle Bücher und Ebooks gibt es direkt bei der Autorin mit dem besonderen Schreibstil. Mehr Infos über Tatin Giannaro und ihre Romane, Erzählungen, Gedichte und Kurzgeschichten auf ihrer Website tatin-giannaro.de. Kostenlose Kurzgeschichten für Tatin Giannaros Abonnenten gibt es auf ihrer Website. Spannende Wahrheiten. Geschichten über das Leben. Bücher und Ebooks von Tatin Giannaro. Immer aktuell!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Die gelbe Perlenkette

Die gelbe Perlenkette von Giannaro,  Tatin
Sie ist in Berlin. Sie ist allein. Sie spricht kein Deutsch. Adeline sucht in Berlins glitzernder Welt Glück und ein besseres Leben. In ihrem Weg: die fremde Sprache und die unbekannten Sitten Deutschlands. Und die Deutschen selbst. Adeline kommt nicht voran und sie kann nicht zurück. Die Hoffnung schrumpft, die Müdigkeit wächst. Ihre Liebe lässt sie im Stich. Und dann auch noch Fritz! Sie kann ihn nicht abschütteln. Er versperrt ihr zusammen mit allem anderen den Weg. Verzweifelt trifft sie schliesslich eine Entscheidung. Sie nimmt seinen Heiratsantrag an. Die spannende Geschichte einer jungen Frau im Berlin der 70er Jahre, die um ihr Recht auf Freiheit und die eigene Entscheidung kämpft. Tatin Giannaro schreibt über die Liebe in einem anderen Land und über den Mut, sich in einer fremden Gesellschaft das eigene Paradies zu schaffen. Auf 228 fesselnden Seiten. Der spannende Roman von der Autorin von „Wahrheit in Gefahr“, „Schatten im Apfel" und „Grüne Tränen“. Alle Bücher und Ebooks gibt es direkt bei der Autorin mit dem besonderen Schreibstil. Mehr Infos über Tatin Giannaro und ihre Romane, Erzählungen, Gedichte und Kurzgeschichten auf ihrer Website tatin-giannaro.de. Kostenlose Kurzgeschichten für Tatin Giannaros Abonnenten gibt es auf ihrer Website. Tatin Giannaro schreibt von den Gefühlen, die die Menschen antreiben: von Sehnsüchten, von Intrigen und Gier, von Hass, von Freundschaft und von der Liebe. Spannende Wahrheiten. Geschichten über das Leben. Bücher und Ebooks von Tatin Giannaro. Immer aktuell!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Die gelbe Perlenkette

Die gelbe Perlenkette von Giannaro,  Tatin
Sie ist in Berlin. Sie ist allein. Sie spricht kein Deutsch. Adeline sucht in Berlins glitzernder Welt Glück und ein besseres Leben. In ihrem Weg: die fremde Sprache und die unbekannten Sitten Deutschlands. Und die Deutschen selbst. Adeline kommt nicht voran und sie kann nicht zurück. Die Hoffnung schrumpft, die Müdigkeit wächst. Ihre Liebe lässt sie im Stich. Und dann auch noch Fritz! Sie kann ihn nicht abschütteln. Er versperrt ihr zusammen mit allem anderen den Weg. Verzweifelt trifft sie schliesslich eine Entscheidung. Sie nimmt seinen Heiratsantrag an. Die spannende Geschichte einer jungen Frau im Berlin der 70er Jahre, die um ihr Recht auf Freiheit und die eigene Entscheidung kämpft. Tatin Giannaro schreibt über die Liebe in einem anderen Land und über den Mut, sich in einer fremden Gesellschaft das eigene Paradies zu schaffen. Auf 228 fesselnden Seiten. Der spannende Roman von der Autorin von „Wahrheit in Gefahr“, „Schatten im Apfel" und „Grüne Tränen“. Alle Bücher und Ebooks gibt es direkt bei der Autorin mit dem besonderen Schreibstil. Mehr Infos über Tatin Giannaro und ihre Romane, Erzählungen, Gedichte und Kurzgeschichten auf ihrer Website tatin-giannaro.de. Kostenlose Kurzgeschichten für Tatin Giannaros Abonnenten gibt es auf ihrer Website. Tatin Giannaro schreibt von den Gefühlen, die die Menschen antreiben: von Sehnsüchten, von Intrigen und Gier, von Hass, von Freundschaft und von der Liebe. Spannende Wahrheiten. Geschichten über das Leben. Bücher und Ebooks von Tatin Giannaro. Immer aktuell!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Wahrheit in Gefahr

Wahrheit in Gefahr von Giannaro,  Tatin
Eine Geschichte über Lügen, Liebe, Korruption und viel Geld. Sonnengetränkte Sandstrände an der tiefblauen Ägäis. Alithea ist zurück im idyllischen Sommerdorf am Meer. Lange verdrängte Erinnerungen und ein alter Schmerz wühlen sie auf. Und ihr Sinn für Gerechtigkeit schlägt Alarm. Zusammen mit ihrer alten Freundin Elli fängt Alithea an Fragen zu stellen. Wohin geht das viele Geld, das alle Bewohner des Sommerdorfs zahlen? Wer hat wirklich das Geld und die Macht in der Hand? Die beiden treffen auf ein Netz aus Lügen und dahinter eine Mauer des Schweigens. Gleichzeitig trifft Alithea wieder auf Philippos, ihre grosse Liebe. Und auf seine Verlobte. Ganz Griechenland versinkt derweil im Chaos der Schuldenkrise. Alithea und Elli geraten mit jeder Frage immer tiefer hinein in ein Geflecht aus undurchsichtigen Beziehungen. Diese reichen weit zurück bis zum Beginn des Sommerdorfs. Philippos‘ Vater hatte damals mit dem Bau viel Geld gemacht. Alithea und Elli suchen zu enthüllen, welche Geheimnisse das Sommerdorf verbirgt. Wem können sie vertrauen, wer ist Verräter? Niemand sagt die Wahrheit. Niemand hilft. Nichts ist, wie es scheint. Und plötzlich entwickelt sich das paradiesische Sommerleben am Meer zu einer wachsenden Gefahr. Tatin Giannaro nimmt mit auf eine Reise durch das heutige Griechenland. Sie wirft einen genauen Blick auf die jüngere Geschichte des Landes, auf die Schattenseiten der Gesellschaft, auf die Strukturen, die zur Krise geführt haben, und auf eine Politik und Menschen, die nicht damit aufhören wollen. Wie wird die Entscheidung ausfallen: Gerechtigkeit oder Liebe in einer korrupten Welt? Der spannende Gesellschaftsroman von der Autorin von „Die gelbe Perlenkette“, „Grüne Tränen" und „Das Flüstern des Bosporus“. Tatin Giannaro schreibt von den dramatischen Gefühlen, die die Menschen antreiben: von Sehnsüchten, von Intrigen und Gier, von Hass, von Freundschaft und von der Liebe. Auf 362 spannenden Seiten. Alle Bücher und Ebooks gibt es direkt bei der Autorin mit dem besonderen Schreibstil. Mehr Infos über Tatin Giannaro und ihre Romane, Erzählungen, Gedichte und Kurzgeschichten auf ihrer Website tatin-giannaro.de. Kostenlose Kurzgeschichten für Tatin Giannaros Abonnenten gibt es auf ihrer Website. Spannende Wahrheiten. Geschichten über das Leben. Bücher und Ebooks von Tatin Giannaro. Immer aktuell!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Wahrheit in Gefahr

Wahrheit in Gefahr von Giannaro,  Tatin
Eine Geschichte über Lügen, Liebe, Korruption und viel Geld. Sonnengetränkte Sandstrände an der tiefblauen Ägäis. Alithea ist zurück im idyllischen Sommerdorf am Meer. Lange verdrängte Erinnerungen und ein alter Schmerz wühlen sie auf. Und ihr Sinn für Gerechtigkeit schlägt Alarm. Zusammen mit ihrer alten Freundin Elli fängt Alithea an Fragen zu stellen. Wohin geht das viele Geld, das alle Bewohner des Sommerdorfs zahlen? Wer hat wirklich das Geld und die Macht in der Hand? Die beiden treffen auf ein Netz aus Lügen und dahinter eine Mauer des Schweigens. Gleichzeitig trifft Alithea wieder auf Philippos, ihre grosse Liebe. Und auf seine Verlobte. Ganz Griechenland versinkt derweil im Chaos der Schuldenkrise. Alithea und Elli geraten mit jeder Frage immer tiefer hinein in ein Geflecht aus undurchsichtigen Beziehungen. Diese reichen weit zurück bis zum Beginn des Sommerdorfs. Philippos‘ Vater hatte damals mit dem Bau viel Geld gemacht. Alithea und Elli suchen zu enthüllen, welche Geheimnisse das Sommerdorf verbirgt. Wem können sie vertrauen, wer ist Verräter? Niemand sagt die Wahrheit. Niemand hilft. Nichts ist, wie es scheint. Und plötzlich entwickelt sich das paradiesische Sommerleben am Meer zu einer wachsenden Gefahr. Tatin Giannaro nimmt mit auf eine Reise durch das heutige Griechenland. Sie wirft einen genauen Blick auf die jüngere Geschichte des Landes, auf die Schattenseiten der Gesellschaft, auf die Strukturen, die zur Krise geführt haben, und auf eine Politik und Menschen, die nicht damit aufhören wollen. Wie wird die Entscheidung ausfallen: Gerechtigkeit oder Liebe in einer korrupten Welt? Der spannende Gesellschaftsroman von der Autorin von „Die gelbe Perlenkette“, „Grüne Tränen" und „Das Flüstern des Bosporus“. Tatin Giannaro schreibt von den dramatischen Gefühlen, die die Menschen antreiben: von Sehnsüchten, von Intrigen und Gier, von Hass, von Freundschaft und von der Liebe. Auf 362 spannenden Seiten. Alle Bücher und Ebooks gibt es direkt bei der Autorin mit dem besonderen Schreibstil. Mehr Infos über Tatin Giannaro und ihre Romane, Erzählungen, Gedichte und Kurzgeschichten auf ihrer Website tatin-giannaro.de. Kostenlose Kurzgeschichten für Tatin Giannaros Abonnenten gibt es auf ihrer Website. Spannende Wahrheiten. Geschichten über das Leben. Bücher und Ebooks von Tatin Giannaro. Immer aktuell!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Die Zitronen-Diät

Die Zitronen-Diät von Giannaro,  Tatin
Ein Jeep. Eine Reise. Ein Märchen. Eine echte Diät. Eine Reise nach Griechenland, die Mut macht. Ein Stück griechischer Mythologie wird lebendig. Eine echte Diät, ohne Kalorien zu zählen und ohne das Essen zu wiegen. Gelbe, leuchtende Zitronen helfen dabei. Wirkungsvolle Ratschläge, einfache Rezepte und leichte Gymnastik helfen beim Abnehmen. Die erleichternde Diät-Erzählung. Überarbeitete und erweiterte Version 2. Auf 70 erleichternden Seiten. „Einfach, klar und amüsant beschrieben. Die Ratschläge machen es leicht, mit der Diät zu beginnen.“ „Eine Diät, die leicht, preiswert und problemlos auszuführen ist.“ „Der Erfolg hat mich begeistert. Ich mache weiter.“ Kostenlose Kurzgeschichten für Tatin Giannaros Abonnenten gibt es auf ihrer Website. „Das Flüstern des Bosporus“, der neue Roman der Autorin von „Die gelbe Perlenkette“ ist da, als Ebook und gedruckt. Junge Frauen in fremden Ländern. Spannende Wahrheiten. Bücher und Ebooks von Tatin Giannaro, alle direkt bei der Autorin. Immer aktuell. Lesen Sie spannende Wahrheiten von Tatin Giannaro!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Die gelbe Perlenkette

Die gelbe Perlenkette von Giannaro,  Tatin
Sie ist in Berlin. Sie ist allein. Sie spricht kein Deutsch. Adeline sucht in Berlins glitzernder Welt Glück und ein besseres Leben. In ihrem Weg: die fremde Sprache und die unbekannten Sitten Deutschlands. Und die Deutschen selbst. Adeline kommt nicht voran und sie kann nicht zurück. Die Hoffnung schrumpft, die Müdigkeit wächst. Ihre Liebe lässt sie im Stich. Und dann auch noch Fritz! Sie kann ihn nicht abschütteln. Er versperrt ihr zusammen mit allem anderen den Weg. Verzweifelt trifft sie schliesslich eine Entscheidung. Sie nimmt seinen Heiratsantrag an. Die spannende Geschichte einer jungen Frau im Berlin der 70er Jahre, die um ihr Recht auf Freiheit und die eigene Entscheidung kämpft. Tatin Giannaro schreibt über die Liebe in einem anderen Land und über den Mut, sich in einer fremden Gesellschaft das eigene Paradies zu schaffen. Auf 228 fesselnden Seiten. Der spannende Roman von der Autorin von „Wahrheit in Gefahr“, „Schatten im Apfel" und „Grüne Tränen“. Alle Bücher und Ebooks gibt es direkt bei der Autorin mit dem besonderen Schreibstil. Mehr Infos über Tatin Giannaro und ihre Romane, Erzählungen, Gedichte und Kurzgeschichten auf ihrer Website tatin-giannaro.de. Kostenlose Kurzgeschichten für Tatin Giannaros Abonnenten gibt es auf ihrer Website. Tatin Giannaro schreibt von den Gefühlen, die die Menschen antreiben: von Sehnsüchten, von Intrigen und Gier, von Hass, von Freundschaft und von der Liebe. Spannende Wahrheiten. Geschichten über das Leben. Bücher und Ebooks von Tatin Giannaro. Immer aktuell!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Träume, grüne Tränen, Liebe

Träume, grüne Tränen, Liebe von Giannaro,  Tatin
Eine Geschichte über die Höhen, Tiefen und die Wirklichkeit der Liebe. Alisia ist gefangen in ihrer Ehe. Sie sehnt sich nach der wahren Liebe. Dann bringt das Schicksal George in ihren Weg. Eine Begegnung, die ihr Leben verändert. Sein Leben scheint leicht und luxuriös. Alle bewundern ihn. Alle Frauen wollen ihn. Er muss nur die Hand ausstrecken. Er tut es immer wieder. Und Alisia sieht jedes Mal zu. Bis er die Hand wieder zu ihr ausstreckt. Alisia ist hin und her gerissen zwischen Verzweiflung und Hoffnung. George lässt sie nicht los und sie kann sich nicht von ihm lösen. Immer neue Hindernisse sind in ihrem Weg. Ungewöhnliche, surreale Träume verwirren sie. Wenn sie diese Träume nur entziffern könnte, dann wüsste sie, was sie tun soll. Und Alisia stellt sich die Frage: Ist das Liebe? „Plötzlich, verwirrt und verliebt, ohne dir etwas zu sagen, riss ich mich los und lief weg, als ob man vor einer Liebe, die vom Schicksal bestimmt war, weglaufen könnte. Als ob ein paar Meter Entfernung einem vergessen helfen. Meine Migräne wurde immer stärker, genau wie der Aufruhr in meinem ganzen Körper und im hintersten Schrank meiner Seele. Alleine schaute ich dem Feuerwerk zu und sah es nicht. Wie eine Fata Morgana sah ich im Nebel deine Gestalt ganz in weiss gekleidet, umarmt mit einer anderen Frau. Ich glaube, es war Linda. Ich weiss nicht, wie ich zu unserer Unterkunft zurücklief. Ich lag im Bett mit schmerzendem Kopf und ermüdetem Körper, aber der Schlaf zeigte mir nicht sein Mitgefühl. Alle meine Gedanken, rebellisch aufgewühlt und ungehorsam, waren bei dir bis zum nächsten Morgen.“ Tatin Giannaro erkundet detailliert die deutsche Gesellschaft der siebziger Jahre. Schonungslos wirft sie mit den Lesern einen Blick in die verborgenen Gedanken einer Frau, die um ihre Liebe kämpft. Ein vielschichtiges Buch, das Sehnsüchte weckt, Gefühle wachrüttelt und zum Träumen und Nachdenken anregt. Ein Buch, das Mut macht, sich endlich zu befreien und die Träume Wahrheit werden zu lassen. Auf 281 bewegenden Seiten. Zu dieser Druckausgabe des Originaltitels „Träume, grüne Tränen, Liebe“ gibt es eine behutsam überarbeitete Neuausgabe als Ebook (07/2020) unter dem Titel „Grüne Tränen“. Der spannende Roman von der Autorin von „Schatten im Apfel“, „Die gelbe Perlenkette“ und „Wahrheit in Gefahr“. Tatin Giannaro schreibt von den Gefühlen, die die Menschen antreiben: von Sehnsüchten, von Intrigen und Gier, von Hass, von Freundschaft und von der Liebe. Alle Bücher und Ebooks gibt es direkt bei der Autorin mit dem besonderen Schreibstil. Mehr Infos über Tatin Giannaro und ihre Romane, Erzählungen, Gedichte und Kurzgeschichten auf ihrer Website tatin-giannaro.de. Kostenlose Kurzgeschichten für Tatin Giannaros Abonnenten gibt es auf ihrer Website. Spannende Wahrheiten. Geschichten über das Leben. Bücher und Ebooks von Tatin Giannaro. Immer aktuell!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Wahrheit in Gefahr

Wahrheit in Gefahr von Giannaro,  Tatin
Eine Geschichte über Lügen, Liebe, Korruption und viel Geld. Sonnengetränkte Sandstrände an der tiefblauen Ägäis. Alithea ist zurück im idyllischen Sommerdorf am Meer. Lange verdrängte Erinnerungen und ein alter Schmerz wühlen sie auf. Und ihr Sinn für Gerechtigkeit schlägt Alarm. Zusammen mit ihrer alten Freundin Elli fängt Alithea an Fragen zu stellen. Wohin geht das viele Geld, das alle Bewohner des Sommerdorfs zahlen? Wer hat wirklich das Geld und die Macht in der Hand? Die beiden treffen auf ein Netz aus Lügen und dahinter eine Mauer des Schweigens. Gleichzeitig trifft Alithea wieder auf Philippos, ihre grosse Liebe. Und auf seine Verlobte. Ganz Griechenland versinkt derweil im Chaos der Schuldenkrise. Alithea und Elli geraten mit jeder Frage immer tiefer hinein in ein Geflecht aus undurchsichtigen Beziehungen. Diese reichen weit zurück bis zum Beginn des Sommerdorfs. Philippos‘ Vater hatte damals mit dem Bau viel Geld gemacht. Alithea und Elli suchen zu enthüllen, welche Geheimnisse das Sommerdorf verbirgt. Wem können sie vertrauen, wer ist Verräter? Niemand sagt die Wahrheit. Niemand hilft. Nichts ist, wie es scheint. Und plötzlich entwickelt sich das paradiesische Sommerleben am Meer zu einer wachsenden Gefahr. Tatin Giannaro nimmt mit auf eine Reise durch das heutige Griechenland. Sie wirft einen genauen Blick auf die jüngere Geschichte des Landes, auf die Schattenseiten der Gesellschaft, auf die Strukturen, die zur Krise geführt haben, und auf eine Politik und Menschen, die nicht damit aufhören wollen. Wie wird die Entscheidung ausfallen: Gerechtigkeit oder Liebe in einer korrupten Welt? Der spannende Gesellschaftsroman von der Autorin von „Die gelbe Perlenkette“, „Grüne Tränen" und „Das Flüstern des Bosporus“. Tatin Giannaro schreibt von den dramatischen Gefühlen, die die Menschen antreiben: von Sehnsüchten, von Intrigen und Gier, von Hass, von Freundschaft und von der Liebe. Auf 362 spannenden Seiten. Alle Bücher und Ebooks gibt es direkt bei der Autorin mit dem besonderen Schreibstil. Mehr Infos über Tatin Giannaro und ihre Romane, Erzählungen, Gedichte und Kurzgeschichten auf ihrer Website tatin-giannaro.de. Kostenlose Kurzgeschichten für Tatin Giannaros Abonnenten gibt es auf ihrer Website. Spannende Wahrheiten. Geschichten über das Leben. Bücher und Ebooks von Tatin Giannaro. Immer aktuell!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Die gelbe Perlenkette

Die gelbe Perlenkette von Giannaro,  Tatin
Sie ist in Berlin. Sie ist allein. Sie spricht kein Deutsch. Adeline sucht in Berlins glitzernder Welt Glück und ein besseres Leben. In ihrem Weg: die fremde Sprache und die unbekannten Sitten Deutschlands. Und die Deutschen selbst. Adeline kommt nicht voran und sie kann nicht zurück. Die Hoffnung schrumpft, die Müdigkeit wächst. Ihre Liebe lässt sie im Stich. Und dann auch noch Fritz! Sie kann ihn nicht abschütteln. Er versperrt ihr zusammen mit allem anderen den Weg. Verzweifelt trifft sie schliesslich eine Entscheidung. Sie nimmt seinen Heiratsantrag an. Die spannende Geschichte einer jungen Frau im Berlin der 70er Jahre, die um ihr Recht auf Freiheit und die eigene Entscheidung kämpft. Tatin Giannaro schreibt über die Liebe in einem anderen Land und über den Mut, sich in einer fremden Gesellschaft das eigene Paradies zu schaffen. Auf 228 fesselnden Seiten. Der spannende Roman von der Autorin von „Wahrheit in Gefahr“, „Schatten im Apfel" und „Grüne Tränen“. Alle Bücher und Ebooks gibt es direkt bei der Autorin mit dem besonderen Schreibstil. Mehr Infos über Tatin Giannaro und ihre Romane, Erzählungen, Gedichte und Kurzgeschichten auf ihrer Website tatin-giannaro.de. Kostenlose Kurzgeschichten für Tatin Giannaros Abonnenten gibt es auf ihrer Website. Tatin Giannaro schreibt von den Gefühlen, die die Menschen antreiben: von Sehnsüchten, von Intrigen und Gier, von Hass, von Freundschaft und von der Liebe. Spannende Wahrheiten. Geschichten über das Leben. Bücher und Ebooks von Tatin Giannaro. Immer aktuell!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Wahrheit in Gefahr

Wahrheit in Gefahr von Giannaro,  Tatin
Eine Geschichte über Lügen, Liebe, Korruption und viel Geld. Sonnengetränkte Sandstrände an der tiefblauen Ägäis. Alithea ist zurück im idyllischen Sommerdorf am Meer. Lange verdrängte Erinnerungen und ein alter Schmerz wühlen sie auf. Und ihr Sinn für Gerechtigkeit schlägt Alarm. Zusammen mit ihrer alten Freundin Elli fängt Alithea an Fragen zu stellen. Wohin geht das viele Geld, das alle Bewohner des Sommerdorfs zahlen? Wer hat wirklich das Geld und die Macht in der Hand? Die beiden treffen auf ein Netz aus Lügen und dahinter eine Mauer des Schweigens. Gleichzeitig trifft Alithea wieder auf Philippos, ihre grosse Liebe. Und auf seine Verlobte. Ganz Griechenland versinkt derweil im Chaos der Schuldenkrise. Alithea und Elli geraten mit jeder Frage immer tiefer hinein in ein Geflecht aus undurchsichtigen Beziehungen. Diese reichen weit zurück bis zum Beginn des Sommerdorfs. Philippos‘ Vater hatte damals mit dem Bau viel Geld gemacht. Alithea und Elli suchen zu enthüllen, welche Geheimnisse das Sommerdorf verbirgt. Wem können sie vertrauen, wer ist Verräter? Niemand sagt die Wahrheit. Niemand hilft. Nichts ist, wie es scheint. Und plötzlich entwickelt sich das paradiesische Sommerleben am Meer zu einer wachsenden Gefahr. Tatin Giannaro nimmt mit auf eine Reise durch das heutige Griechenland. Sie wirft einen genauen Blick auf die jüngere Geschichte des Landes, auf die Schattenseiten der Gesellschaft, auf die Strukturen, die zur Krise geführt haben, und auf eine Politik und Menschen, die nicht damit aufhören wollen. Wie wird die Entscheidung ausfallen: Gerechtigkeit oder Liebe in einer korrupten Welt? Der spannende Gesellschaftsroman von der Autorin von „Die gelbe Perlenkette“, „Grüne Tränen" und „Das Flüstern des Bosporus“. Tatin Giannaro schreibt von den dramatischen Gefühlen, die die Menschen antreiben: von Sehnsüchten, von Intrigen und Gier, von Hass, von Freundschaft und von der Liebe. Auf 362 spannenden Seiten. Alle Bücher und Ebooks gibt es direkt bei der Autorin mit dem besonderen Schreibstil. Mehr Infos über Tatin Giannaro und ihre Romane, Erzählungen, Gedichte und Kurzgeschichten auf ihrer Website tatin-giannaro.de. Kostenlose Kurzgeschichten für Tatin Giannaros Abonnenten gibt es auf ihrer Website. Spannende Wahrheiten. Geschichten über das Leben. Bücher und Ebooks von Tatin Giannaro. Immer aktuell!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Die Zitronen-Diät

Die Zitronen-Diät von Giannaro,  Tatin
Ein Jeep. Eine Reise. Ein Märchen. Eine echte Diät. Eine Reise nach Griechenland, die Mut macht. Ein Stück griechischer Mythologie wird lebendig. Eine echte Diät, ohne Kalorien zu zählen und ohne das Essen zu wiegen. Gelbe, leuchtende Zitronen helfen dabei. Wirkungsvolle Ratschläge, einfache Rezepte und leichte Gymnastik helfen beim Abnehmen. Die erleichternde Diät-Erzählung. Überarbeitete und erweiterte Version 2. Auf 70 erleichternden Seiten. „Einfach, klar und amüsant beschrieben. Die Ratschläge machen es leicht, mit der Diät zu beginnen.“ „Eine Diät, die leicht, preiswert und problemlos auszuführen ist.“ „Der Erfolg hat mich begeistert. Ich mache weiter.“ Kostenlose Kurzgeschichten für Tatin Giannaros Abonnenten gibt es auf ihrer Website. „Das Flüstern des Bosporus“, der neue Roman der Autorin von „Die gelbe Perlenkette“ ist da, als Ebook und gedruckt. Junge Frauen in fremden Ländern. Spannende Wahrheiten. Bücher und Ebooks von Tatin Giannaro, alle direkt bei der Autorin. Immer aktuell. Lesen Sie spannende Wahrheiten von Tatin Giannaro!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Grüne Tränen

Grüne Tränen von Giannaro,  Tatin
Eine Geschichte über die Höhen, Tiefen und die Wirklichkeit der Liebe. Alisia ist gefangen in ihrer Ehe. Sie sehnt sich nach der wahren Liebe. Dann bringt das Schicksal George in ihren Weg. Eine Begegnung, die ihr Leben verändert. Sein Leben scheint leicht und luxuriös. Alle bewundern ihn. Alle Frauen wollen ihn. Er muss nur die Hand ausstrecken. Er tut es immer wieder. Und Alisia sieht jedes Mal zu. Bis er die Hand wieder zu ihr ausstreckt. Alisia ist hin und her gerissen zwischen Verzweiflung und Hoffnung. George lässt sie nicht los und sie kann sich nicht von ihm lösen. Immer neue Hindernisse sind in ihrem Weg. Ungewöhnliche, surreale Träume verwirren sie. Wenn sie diese Träume nur entziffern könnte, dann wüsste sie, was sie tun soll. Und Alisia stellt sich die Frage: Ist das Liebe? „Plötzlich, verwirrt und verliebt, ohne dir etwas zu sagen, riss ich mich los und lief weg, als ob man vor einer Liebe, die vom Schicksal bestimmt war, weglaufen könnte. Als ob ein paar Meter Entfernung einem vergessen helfen. Meine Migräne wurde immer stärker, genau wie der Aufruhr in meinem ganzen Körper und im hintersten Schrank meiner Seele. Alleine schaute ich dem Feuerwerk zu und sah es nicht. Wie eine Fata Morgana sah ich im Nebel deine Gestalt ganz in weiss gekleidet, umarmt mit einer anderen Frau. Ich glaube, es war Linda. Ich weiss nicht, wie ich zu unserer Unterkunft zurücklief. Ich lag im Bett mit schmerzendem Kopf und ermüdetem Körper, aber der Schlaf zeigte mir nicht sein Mitgefühl. Alle meine Gedanken, rebellisch aufgewühlt und ungehorsam, waren bei dir bis zum nächsten Morgen.“ Tatin Giannaro erkundet detailliert die deutsche Gesellschaft der siebziger Jahre. Schonungslos wirft sie mit den Lesern einen Blick in die verborgenen Gedanken einer Frau, die um ihre Liebe kämpft. Ein vielschichtiges Buch, das Sehnsüchte weckt, Gefühle wachrüttelt und zum Träumen und Nachdenken anregt. Ein Buch, das Mut macht, sich endlich zu befreien und die Träume Wahrheit werden zu lassen. Auf 281 bewegenden Seiten. Neuausgabe: Behutsame Überarbeitung der Erstfassung von 2009. Diese ist gedruckt unter dem Originaltitel „Träume, grüne Tränen, Liebe“ weiterhin erhältlich. Der spannende Roman von der Autorin von „Schatten im Apfel“, „Die gelbe Perlenkette“ und „Wahrheit in Gefahr“. Tatin Giannaro schreibt von den Gefühlen, die die Menschen antreiben: von Sehnsüchten, von Intrigen und Gier, von Hass, von Freundschaft und von der Liebe. Alle Bücher und Ebooks gibt es direkt bei der Autorin mit dem besonderen Schreibstil. Mehr Infos über Tatin Giannaro und ihre Romane, Erzählungen, Gedichte und Kurzgeschichten auf ihrer Website tatin-giannaro.de. Kostenlose Kurzgeschichten für Tatin Giannaros Abonnenten gibt es auf ihrer Website. Spannende Wahrheiten. Geschichten über das Leben. Bücher und Ebooks von Tatin Giannaro. Immer aktuell!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Chalkidiki

Sie suchen ein Buch über Chalkidiki? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Chalkidiki. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Chalkidiki im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Chalkidiki einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Chalkidiki - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Chalkidiki, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Chalkidiki und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.