Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat & Die Rache des Hans-Heinerich

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat & Die Rache des Hans-Heinerich von Antoni,  Carmen-Maja, Bach,  Dirk, Becker,  Ben, Böwe,  Winnie, Hildebrand,  Kathrin, Holzwarth,  Werner, Insterburg,  Ingo, Kohlhepp,  Bernd, Seifert,  Martin, Wieland,  Lorenz
Nichts ist ärgerlicher, als wenn man sich gerade aus der Erde gräbt und plötzlich einen Haufen auf dem Kopf hat. Der kleine Maulwurf ist im wahrsten Sinne des Wortes »stinksauer« und macht sich auf die Suche nach dem Übeltäter. Seine Reise führt ihn zu den unterschiedlichsten Tieren, die ihm den Beweis ihrer Unschuld vorlegen. Am Ende »rächt« sich der kleine Maulwurf an Metzgershund Hans-Heinerich, der sich seinerseits im zweiten Abenteuer auf die Suche nach dem Übeltäter macht.Das Sequel Die Rache des Hans-Heinerich wurde von Werner Holzwarth exklusiv nur für dieses Hörspiel geschrieben. Endlich sind beide vielfach ausgezeichnete Musicals in einer Box erhältlich. Es spielen und singen Martin Seifert, Ben Becker, Dirk Bach, Winnie Böwe, Ingo Insterburg und viele andere.
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

30 Minuten Marketing-Kooperationen

30 Minuten Marketing-Kooperationen von Görtz,  Christian
Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld - viel Geld. Im härter werdenden Wettbewerb kommt es gerade für KMU jedoch immer mehr darauf an, günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen. Warum also nicht auf eine strategische Zusammenarbeit mit anderen "Zielgruppenbesitzern" setzen? Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf. In fast jedem Unternehmen liegen hier Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umsetzt.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

30 Minuten Marketing-Kooperationen

30 Minuten Marketing-Kooperationen von Görtz,  Christian
Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld - viel Geld. Im härter werdenden Wettbewerb kommt es gerade für KMU jedoch immer mehr darauf an, günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen. Warum also nicht auf eine strategische Zusammenarbeit mit anderen "Zielgruppenbesitzern" setzen? Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf. In fast jedem Unternehmen liegen hier Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umsetzt.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

30 Minuten Marketing-Kooperationen

30 Minuten Marketing-Kooperationen von Görtz,  Christian
Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld - viel Geld. Im härter werdenden Wettbewerb kommt es gerade für KMU jedoch immer mehr darauf an, günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen. Warum also nicht auf eine strategische Zusammenarbeit mit anderen "Zielgruppenbesitzern" setzen? Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf. In fast jedem Unternehmen liegen hier Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umsetzt.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

30 Minuten Marketing-Kooperationen

30 Minuten Marketing-Kooperationen von Görtz,  Christian
Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld - viel Geld. Im härter werdenden Wettbewerb kommt es gerade für KMU jedoch immer mehr darauf an, günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen. Warum also nicht auf eine strategische Zusammenarbeit mit anderen "Zielgruppenbesitzern" setzen? Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf. In fast jedem Unternehmen liegen hier Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umsetzt.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Die Familien-Publikumsgesellschaft

Die Familien-Publikumsgesellschaft von Lang,  Dominik
Mit Familienunternehmen verbindet man in der Regel Gesellschaften mit kleinem Gesellschafterkreis, die von wenigen Familienmitgliedern dominiert werden. In der Praxis existieren jedoch auch Familienunternehmen, deren Gesellschafterkreis hundert(e) Personen umfasst. Solche Familienunternehmen nähern sich damit den aus dem (Personen-)Gesellschaftsrecht bekannten Publikumsgesellschaften an. Vor diesem Hintergrund vereint die Arbeit die scheinbar konträren Begriffe "Familienunternehmen" und "Publikumsgesellschaft" zur "Familien-Publikumsgesellschaft" und untersucht am Beispiel der GmbH & Co. KG, inwieweit sich bei dieser Gesellschaft stellende Aufgaben und Probleme durch Anleihen aus dem Recht der Publikumspersonengesellschaften lösen lassen.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Die Familien-Publikumsgesellschaft

Die Familien-Publikumsgesellschaft von Lang,  Dominik
Mit Familienunternehmen verbindet man in der Regel Gesellschaften mit kleinem Gesellschafterkreis, die von wenigen Familienmitgliedern dominiert werden. In der Praxis existieren jedoch auch Familienunternehmen, deren Gesellschafterkreis hundert(e) Personen umfasst. Solche Familienunternehmen nähern sich damit den aus dem (Personen-)Gesellschaftsrecht bekannten Publikumsgesellschaften an. Vor diesem Hintergrund vereint die Arbeit die scheinbar konträren Begriffe „Familienunternehmen“ und „Publikumsgesellschaft“ zur „Familien-Publikumsgesellschaft“ und untersucht am Beispiel der GmbH & Co. KG, inwieweit sich bei dieser Gesellschaft stellende Aufgaben und Probleme durch Anleihen aus dem Recht der Publikumspersonengesellschaften lösen lassen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Aggregation und Allokation in der hierarchischen Produktionsplanung

Aggregation und Allokation in der hierarchischen Produktionsplanung von Kleindienst,  Erich
Ausgehend von der Aggregation der Nachfrage untersucht Erich Kleindienst zunächst die traditionellen Verfahren, die auf einer Stückzahlen- oder Arbeitsinhaltsaggregation beruhen. Anschließend entwickelt er schattenpreisbasierte Aggregationsverfahren, die eine zielkonforme Aggregation ermöglichen und sich in numerischen Analysen bewähren.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

30 Minuten Marketing-Kooperationen

30 Minuten Marketing-Kooperationen von Görtz,  Christian
Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld - viel Geld. Im härter werdenden Wettbewerb kommt es gerade für KMU jedoch immer mehr darauf an, günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen. Warum also nicht auf eine strategische Zusammenarbeit mit anderen "Zielgruppenbesitzern" setzen? Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf. In fast jedem Unternehmen liegen hier Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umsetzt.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

30 Minuten Marketing-Kooperationen

30 Minuten Marketing-Kooperationen von Görtz,  Christian
Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld - viel Geld. Im härter werdenden Wettbewerb kommt es gerade für KMU jedoch immer mehr darauf an, günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen. Warum also nicht auf eine strategische Zusammenarbeit mit anderen "Zielgruppenbesitzern" setzen? Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf. In fast jedem Unternehmen liegen hier Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umsetzt.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat & Die Rache des Hans-Heinerich

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat & Die Rache des Hans-Heinerich von Antoni,  Carmen-Maja, Bach,  Dirk, Becker,  Ben, Böwe,  Winnie, Hildebrand,  Kathrin, Holzwarth,  Werner, Insterburg,  Ingo, Kohlhepp,  Bernd, Seifert,  Martin, Wieland,  Lorenz
Nichts ist ärgerlicher, als wenn man sich gerade aus der Erde gräbt und plötzlich einen Haufen auf dem Kopf hat. Der kleine Maulwurf ist im wahrsten Sinne des Wortes »stinksauer« und macht sich auf die Suche nach dem Übeltäter. Seine Reise führt ihn zu den unterschiedlichsten Tieren, die ihm den Beweis ihrer Unschuld vorlegen. Am Ende »rächt« sich der kleine Maulwurf an Metzgershund Hans-Heinerich, der sich seinerseits im zweiten Abenteuer auf die Suche nach dem Übeltäter macht.Das Sequel Die Rache des Hans-Heinerich wurde von Werner Holzwarth exklusiv nur für dieses Hörspiel geschrieben. Endlich sind beide vielfach ausgezeichnete Musicals in einer Box erhältlich. Es spielen und singen Martin Seifert, Ben Becker, Dirk Bach, Winnie Böwe, Ingo Insterburg und viele andere.
Aktualisiert: 2023-04-11
> findR *

Aggregation und Allokation in der hierarchischen Produktionsplanung

Aggregation und Allokation in der hierarchischen Produktionsplanung von Kleindienst,  Erich
Ausgehend von der Aggregation der Nachfrage untersucht Erich Kleindienst zunächst die traditionellen Verfahren, die auf einer Stückzahlen- oder Arbeitsinhaltsaggregation beruhen. Anschließend entwickelt er schattenpreisbasierte Aggregationsverfahren, die eine zielkonforme Aggregation ermöglichen und sich in numerischen Analysen bewähren.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Kollektiver Rechtsschutz unter dem Regime des KapMuG

Kollektiver Rechtsschutz unter dem Regime des KapMuG von Curdt,  Thomas
Mit dem Kapitalanleger-Musterverfahrensgesetz (KapMuG) wurde in Deutschland 2005 ein neuartiges Instrument für die Abwicklung kapitalmarktrechtlicher Massenverfahren geschaffen. Mit diesem neuartigen Verfahren sollen bereichsspezifisch die Grenzen des Zweiparteienprozesses überwunden werden. Das Werk unternimmt es, den komplexen Verfahrensgang bei Nutzung des KapMuG im Einzelnen darzustellen. Dafür wird in einem ersten Teil auf die verfassungs- und prozessrechtlichen Grundlagen, die die Grenzen des kollektiven Rechtsschutzes bilden, eingegangen. Anschließend werden in einem zweiten Teil die tradierten Bündelungsmöglichkeiten samt ihren Vor- und Nachteilen untersucht. Dies ist deshalb wichtig, weil das KapMuG teilweise an diese allgemeinen Rechtsinstitute des Prozessrechts anknüpft. In einem dritten Teil erfolgt eine kurze Darstellung ausgewählter Haftungsvorschriften für den Bereich der kapitalmarktrechtlichen Streitigkeiten. Die Erkenntnisse der ersten Teile werden anschließend in einem vierten Teil auf das KapMuG selbst angewandt, das dann in seinen einzelnen Verfahrensstadien ausführlich analysiert wird. Dabei wird auf problematische Aspekte der Ausgestaltung des KapMuG eingegangen. das Buch endet mit einer abschließenden Zusammenfassung und einem Ausblick auf die Zukunft.
Aktualisiert: 2019-12-20
> findR *

Die Reform der ARD

Die Reform der ARD von Springer,  Jochen
Die Reform der ARD beherrscht seit den Thesen von Stoiber und Biedenkopf die rundfunkrechtliche Diskussion. Seit Jahren tobt eine Strukturdebatte quer durch Parteien und Verbände, die oft unsachlich und polemisch geführt wird, immer aber bestimmt ist durch partei- und machtpolitische Interessen sowie wirtschaftliche Fragen. Die Arbeit überprüft kritisch die bestehenden Strukturen der ARD sowie alle Reformvorschläge nach rundfunkrechtlichen Gesichtspunkten. Erstmals wird ein umfassender Überblick gewährt und eine interessenneutrale Bewertung vorgenommen. Der Autor unterbreitet schließlich selbst Reformvorschläge, die verfassungsrechtlich sinnvoll und wirtschaftlich wünschenswert sind: die Schaffung einer ARD mit sechs gleich starken Landesrundfunkanstalten.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *

Medienkonvergenz und Unternehmensstrategie

Medienkonvergenz und Unternehmensstrategie von Krieb,  Matthias
Digitale Techniken werden für die Erstellung und Verbreitung zahlreicher Medien- und Kommunikationsdienste immer wichtiger. Seit Beginn dieser Entwicklung ist das Stichwort Medienkonvergenz in aller Munde. Niemand kann jedoch derzeit einschätzen, ob der Digitalisierungstrend tatsächlich zum durchgreifenden Verschwinden von Branchengrenzen führen wird. Ein solches Szenario stellt für Medien- und Telekommunikationsunternehmen zugleich Risiko und Chance dar. Die Arbeit analysiert dieses Spannungsfeld am Beispiel der Bündelung verschiedener Medien- und Kommunikationsdienste. Ziel ist es, Strategieoptionen einer branchenübergreifenden Dienstbündelung aus betriebswirtschaftlicher Perspektive zu prüfen und zu bewerten.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Bündelung

Sie suchen ein Buch über Bündelung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Bündelung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Bündelung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Bündelung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Bündelung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Bündelung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Bündelung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.