Der Creativity-Code

Der Creativity-Code von Sautoy,  Marcus, Schmid,  Sigrid
Werden Computer schon bald Musik komponieren, Bücher schreiben, Bilder malen und mathematische Sätze beweisen? Und wenn ja, werden wir den Unterschied zu von Menschen gemachten Werken überhaupt bemerken? Der preisgekrönte Autor von "Die Musik der Primzahlen" erforscht die Zukunft der Kreativität und untersucht, wie maschinelles Lernen unser Verständnis davon, was Menschen können, sprengen, bereichern und verändern wird. "Der Creativity-Code" ist eine glänzend geschriebene Studie über Kreativität und zugleich ein wunderbarer Leitfaden durch den Dschungel von Algorithmen und den Regeln, die ihnen zugrunde liegen. Der Oxforder Mathematiker und begnadete Erzähler Marcus du Sautoy untersucht, wie Gefühl und Gehirn in unseren Reaktionsweisen auf Kunst zusammenspielen und was es genau bedeutet, in Mathematik, Kunst, Sprache und Musik kreativ zu sein. Er erklärt, wovon es abhängt, ob Maschinen wirklich etwas Neues hervorbringen, und ob ihre Funktion nicht darin bestehen könnte, uns Menschen kreativer zu machen. Das Ergebnis ist ein faszinierendes Buch über künstliche Intelligenz und zugleich darüber, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Corporate Books

Corporate Books von Schickerling,  Michael, Schwarz,  Friedhelm
Corporate Books sind weit mehr als Unternehmenspublikationen. Die Autoren verstehen darunter alle Bücher, die auf Wunsch und im Interesse eines Unternehmers oder eines Unternehmens publiziert werden, unabhängig von Thema, Genre und Autor, von Finanzierung, Produktion, Verlag und Vertriebsweg. Auch die Unternehmensgröße spielt keine Rolle, denn sie reicht vom Freiberufler über Selfpublisher bis zum Global Player. Das Gemeinsame: Von all diesen Initiatoren werden Corporate Books als eine Investition betrachtet. Letzten Endes geht es darum, die Deutungshoheit über sein Unternehmen oder seine Ansichten zu behalten und nicht an ›Externe‹ zu verlieren. Corporate Books sind also das perfekte Medium, um Unternehmen ins Rampenlicht zu rücken, Expertisen zu teilen, Geschichten für die Nachwelt zu bewahren oder neue Kunden zu gewinnen. Dieser Praxisratgeber bietet zahlreiche Beispiele und konkrete Tipps, um in diesem Sinne bleibende Eindrücke zu kreieren. Der potenzielle Autor erfährt, wie er einzigartige Inhalte entwickelt, ein überzeugendes Manuskript zur Marktreife bringt, die idealen Projektpartner oder Co-Writer auswählt und dabei Qualität, Termine und Kosten im Griff behält.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Corporate Books

Corporate Books von Schickerling,  Michael, Schwarz,  Friedhelm
Corporate Books sind weit mehr als Unternehmenspublikationen. Die Autoren verstehen darunter alle Bücher, die auf Wunsch und im Interesse eines Unternehmers oder eines Unternehmens publiziert werden, unabhängig von Thema, Genre und Autor, von Finanzierung, Produktion, Verlag und Vertriebsweg. Auch die Unternehmensgröße spielt keine Rolle, denn sie reicht vom Freiberufler über Selfpublisher bis zum Global Player. Das Gemeinsame: Von all diesen Initiatoren werden Corporate Books als eine Investition betrachtet. Letzten Endes geht es darum, die Deutungshoheit über sein Unternehmen oder seine Ansichten zu behalten und nicht an ›Externe‹ zu verlieren. Corporate Books sind also das perfekte Medium, um Unternehmen ins Rampenlicht zu rücken, Expertisen zu teilen, Geschichten für die Nachwelt zu bewahren oder neue Kunden zu gewinnen. Dieser Praxisratgeber bietet zahlreiche Beispiele und konkrete Tipps, um in diesem Sinne bleibende Eindrücke zu kreieren. Der potenzielle Autor erfährt, wie er einzigartige Inhalte entwickelt, ein überzeugendes Manuskript zur Marktreife bringt, die idealen Projektpartner oder Co-Writer auswählt und dabei Qualität, Termine und Kosten im Griff behält.
Aktualisiert: 2023-06-04
> findR *

Corporate Books

Corporate Books von Schickerling,  Michael, Schwarz,  Friedhelm
Corporate Books sind weit mehr als Unternehmenspublikationen. Die Autoren verstehen darunter alle Bücher, die auf Wunsch und im Interesse eines Unternehmers oder eines Unternehmens publiziert werden, unabhängig von Thema, Genre und Autor, von Finanzierung, Produktion, Verlag und Vertriebsweg. Auch die Unternehmensgröße spielt keine Rolle, denn sie reicht vom Freiberufler über Selfpublisher bis zum Global Player. Das Gemeinsame: Von all diesen Initiatoren werden Corporate Books als eine Investition betrachtet. Letzten Endes geht es darum, die Deutungshoheit über sein Unternehmen oder seine Ansichten zu behalten und nicht an ›Externe‹ zu verlieren. Corporate Books sind also das perfekte Medium, um Unternehmen ins Rampenlicht zu rücken, Expertisen zu teilen, Geschichten für die Nachwelt zu bewahren oder neue Kunden zu gewinnen. Dieser Praxisratgeber bietet zahlreiche Beispiele und konkrete Tipps, um in diesem Sinne bleibende Eindrücke zu kreieren. Der potenzielle Autor erfährt, wie er einzigartige Inhalte entwickelt, ein überzeugendes Manuskript zur Marktreife bringt, die idealen Projektpartner oder Co-Writer auswählt und dabei Qualität, Termine und Kosten im Griff behält.
Aktualisiert: 2023-06-04
> findR *

Der Creativity-Code

Der Creativity-Code von Sautoy,  Marcus du, Schmid,  Sigrid
Werden Computer schon bald Musik komponieren, Bücher schreiben, Bilder malen und mathematische Sätze beweisen? Und wenn ja, werden wir den Unterschied zu von Menschen gemachten Werken überhaupt bemerken? Der preisgekrönte Autor von "Die Musik der Primzahlen" erforscht die Zukunft der Kreativität und untersucht, wie maschinelles Lernen unser Verständnis davon, was Menschen können, sprengen, bereichern und verändern wird. "Der Creativity-Code" ist eine glänzend geschriebene Studie über Kreativität und zugleich ein wunderbarer Leitfaden durch den Dschungel von Algorithmen und den Regeln, die ihnen zugrunde liegen. Der Oxforder Mathematiker und begnadete Erzähler Marcus du Sautoy untersucht, wie Gefühl und Gehirn in unseren Reaktionsweisen auf Kunst zusammenspielen und was es genau bedeutet, in Mathematik, Kunst, Sprache und Musik kreativ zu sein. Er erklärt, wovon es abhängt, ob Maschinen wirklich etwas Neues hervorbringen, und ob ihre Funktion nicht darin bestehen könnte, uns Menschen kreativer zu machen. Das Ergebnis ist ein faszinierendes Buch über künstliche Intelligenz und zugleich darüber, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Die Einsamkeit der Wörter

Die Einsamkeit der Wörter von Eckert,  Wolfgang
Die häufigsten Fragen, die Schriftsteller erhalten, sind: „Wann schreiben Sie?“ Und, was schwieriger zu beantworten ist: „Warum schreiben Sie?“ Wolfgang Eckert versucht, sich diesen Fragen zu stellen und kommt zu der Erkenntnis: „Der Sinn meines Schreibens scheint darin zu bestehen, hinter den Sinn meines Schreibens zu kommen.“ In einer Welt der zunehmenden Kommerzialisierung des Buchmarktes, versucht er im gesellschaftlich-moralischen Sinne eines Erich Kästner, sich mit seiner Literatur zu behaupten. Er schreibt das, was er denkt, und nicht, was andere beim Lesen seiner Bücher von ihm zu denken erwarten. Heiter, satirisch und mit einer leisen Bitterkeit entsteht so das Lebensbild eines Schriftstellers – und seiner Leserinnen und Leser. 16 Kurzgeschichten für Literaten und Bibliophile.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Verlagsverträge

Verlagsverträge von Bock,  Martin Julius, Heinold,  Wolfgang Ehrhardt, Lutz,  Peter
Ihr Verlag hat Ihnen einen Verlagsvertrag geschickt, den Sie unterschreiben sollen, doch bei der Lekture verstehen Sie uber weite Strecken nur Bahnhof? Dann ist Band 6 "Verlagsverträge" aus unserer Reihe "E-Books fur Autorinnen und Autoren" genau richtig fur Sie. Das Autorentrio Wolfgang Ehrhardt Heinold, Martin Julius Bock und Professor Dr. Peter Lutz ubersetzt das juristische Fachchinesisch in verständliches Deutsch, erläutert dabei wichtige Fachbegriffe und zeigt, welche Verhandlungsspielräume es gibt. Schritt fur Schritt nehmen sie die sogenannten "gemeinsamen Vergutungsregeln" sowie den "Normvertrag fur den Abschluss von Verlagsverträgen" durch. Paragraf fur Paragraf, Absatz fur Absatz erklären die drei Autoren, was Ihr gutes Recht ist und wann Sie aufpasssen sollten, um nicht uber den Tisch gezogen zu werden. So können Sie mit Ihrem Verlag auf Augenhöhe verhandeln und das Beste fur sich und Ihr Buchprojekt herausholen.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Literaturagenturen

Literaturagenturen von Uschtrin,  Sandra
Sie suchen nach einer Literaturagentur, die Ihnen dabei hilft, Ihr Buch zu veröffentlichen? Dann ist Band 1 "Literaturagenturen" aus unserer Reihe "E-Books für Autorinnen und Autoren" genau richtig fuer Sie! Viele Romane und Sachbücher und fast alle Bestseller gelangen heutzutage über Literaturagenturen in die Lektorate der Verlage. Hier erfahren Sie, welche Agenturen es im deutschsprachigen Raum gibt und wie sie arbeiten. Sie lernen, wie man seriöse von unseriösen Literaturagenturen unterscheidet und wie Sie sich einer Agentur präsentieren sollten. Mit ausführlichen Agenturprofilen, zusammengestellt von der Redaktion des renommierten "Handbuchs für Autorinnen und Autoren".
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Corporate Books

Corporate Books von Schickerling,  Michael, Schwarz,  Friedhelm
Corporate Books sind weit mehr als Unternehmenspublikationen. Die Autoren verstehen darunter alle Bücher, die auf Wunsch und im Interesse eines Unternehmers oder eines Unternehmens publiziert werden, unabhängig von Thema, Genre und Autor, von Finanzierung, Produktion, Verlag und Vertriebsweg. Auch die Unternehmensgröße spielt keine Rolle, denn sie reicht vom Freiberufler über Selfpublisher bis zum Global Player. Das Gemeinsame: Von all diesen Initiatoren werden Corporate Books als eine Investition betrachtet. Letzten Endes geht es darum, die Deutungshoheit über sein Unternehmen oder seine Ansichten zu behalten und nicht an ›Externe‹ zu verlieren. Corporate Books sind also das perfekte Medium, um Unternehmen ins Rampenlicht zu rücken, Expertisen zu teilen, Geschichten für die Nachwelt zu bewahren oder neue Kunden zu gewinnen. Dieser Praxisratgeber bietet zahlreiche Beispiele und konkrete Tipps, um in diesem Sinne bleibende Eindrücke zu kreieren. Der potenzielle Autor erfährt, wie er einzigartige Inhalte entwickelt, ein überzeugendes Manuskript zur Marktreife bringt, die idealen Projektpartner oder Co-Writer auswählt und dabei Qualität, Termine und Kosten im Griff behält.
Aktualisiert: 2023-05-09
> findR *

Mach deine Marke zu Gold

Mach deine Marke zu Gold von Scherer,  Hermann
Der Markt der Coaches, Speakerinnen und Speaker ist riesig und wächst ständig weiter. Doch nur die wenigsten schaffen es, wahrgenommen zu werden und das Coachen oder das öffentliche Reden zum Hauptberuf zu machen. Hermann Scherer bildet begabte Menschen, die etwas zu sagen haben, aus. Viele seiner Kunden haben es auf die Liste der Top-Speaker geschafft. In diesem Buch offenbart Scherer sein geballtes Wissen, wie Speaker_innen sichtbar werden und aus der Masse hervorstechen. Mit den zehn Bausteinen: Marktanalyse, Positionierung, Honorar, Profil, Buch, Performance, WorldWideWeb, Akquise, PR und Kapitalisierung begleitet er die Leser_innen auf dem Weg zum Erfolg. So schafft es jede_r, eine Marke zu werden.
Aktualisiert: 2023-05-07
> findR *

Corporate Books

Corporate Books von Schickerling,  Michael, Schwarz,  Friedhelm
Corporate Books sind weit mehr als Unternehmenspublikationen. Die Autoren verstehen darunter alle Bücher, die auf Wunsch und im Interesse eines Unternehmers oder eines Unternehmens publiziert werden, unabhängig von Thema, Genre und Autor, von Finanzierung, Produktion, Verlag und Vertriebsweg. Auch die Unternehmensgröße spielt keine Rolle, denn sie reicht vom Freiberufler über Selfpublisher bis zum Global Player. Das Gemeinsame: Von all diesen Initiatoren werden Corporate Books als eine Investition betrachtet. Letzten Endes geht es darum, die Deutungshoheit über sein Unternehmen oder seine Ansichten zu behalten und nicht an ›Externe‹ zu verlieren. Corporate Books sind also das perfekte Medium, um Unternehmen ins Rampenlicht zu rücken, Expertisen zu teilen, Geschichten für die Nachwelt zu bewahren oder neue Kunden zu gewinnen. Dieser Praxisratgeber bietet zahlreiche Beispiele und konkrete Tipps, um in diesem Sinne bleibende Eindrücke zu kreieren. Der potenzielle Autor erfährt, wie er einzigartige Inhalte entwickelt, ein überzeugendes Manuskript zur Marktreife bringt, die idealen Projektpartner oder Co-Writer auswählt und dabei Qualität, Termine und Kosten im Griff behält.
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *

Lernpaket: Schreib dein Buch

Lernpaket: Schreib dein Buch von Thormann,  Heike
Dieses Lernpaket aus Kursen und Büchern bietet Ihnen rund 770 DIN-A4-Seiten pralles Wissen, wie Sie ein Buch schreiben. Von der ersten Idee bis zur Veröffentlichung ist alles vorhanden: ob Konzept, Schreib-Knowhow, Gestaltung, Verlagssuche oder Selfpublishing; mögliche Probleme und deren Lösung gleich noch inbegriffen. Mit praktischen Übungen können Sie das Gelernte anwenden und vertiefen. Und hilfreiche Checklisten zeigen Ihnen, wie Sie am besten vorgehen. * Basteln Sie am Aufbau und entwickeln Sie ein spannendes Konzept. * Eignen Sie sich gute Schreibkenntnisse an und lernen Sie, wie ein Profi schreibt. * Erfahren Sie, wie Sie mit kreativem Schreiben leichter, ja spielerischer schreiben. * Lesen Sie, wie Sie Ihr Buch schreiben, gestalten und veröffentlichen. * Lesen Sie, wie Sie sich das Autorenleben leichter machen. * Und beugen Sie möglichen Problemen als Autor*in vor. Achtung: Wenn Sie belletristische, fiktionale Literatur wie Kurzgeschichten und Romane schreiben möchten, brauchen Sie noch zusätzliche Spezialliteratur für Aufbau und Plot, Entwicklung der Figuren, Schreiben von Dialogen und anderes mehr. In diesem Paket stecken fünfzehn Jahre Erfahrung, die ich als Autorin und Schreibtrainerin sammeln durfte – zu einem unschlagbar günstigen Paketpreis. Möge es Ihnen von gutem Nutzen sein.
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *

Selbstlernkurs: Bücher und Texte konzipieren

Selbstlernkurs: Bücher und Texte konzipieren von Thormann,  Heike
Ein Buch schreiben, eine Studienarbeit bezwingen, einen Artikel veröffentlichen – das wäre Ihr Traum? Aber Sie haben keine Ahnung, wo Sie anfangen sollen, verlieren kostbare Zeit oder sind vielleicht sogar mit einem Versuch gescheitert? Der Gastbeitrag für die Zeitung, der Fachartikel für potenzielle Kunden, die Firmenbroschüre für die Öffentlichkeit – das ist Ihr Ziel? Aber Sie wollen Ihre Leser nicht mit unstrukturierten Texten verärgern oder gar einen schlechten Eindruck hinterlassen? Schreiben und Texten von der Pike auf – das ist Ihr Ding? Aber Sie wissen, dass man nie genug lernen kann, um sein Know-how zu verfeinern und seine Fähigkeiten zu erweitern? Dann widmen Sie sich einem Thema, das die Basis allen Schreibens ist und doch oft vernachlässigt wird: Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bücher und Texte konzipieren, damit Sie beim Leser ankommen und erfolgreicher schreiben. :-) Lernen Sie in diesem Selbstlernkurs, wie Sie * Bücher und Texte besser strukturieren und gliedern, * Handlung und roten Faden einfacher aufbauen und entwickeln, * aus einer Fülle von Informationen das Wesentliche zu Papier bringen, * verständlicher schreiben und nachvollziehbarer argumentieren, * systematischer vorgehen und Zeit und Nerven sparen. Konkret stehen dazu folgende Themen auf dem Programm: Thema festlegen: Wie Sie auf Kurs gehen, Kernaussagen erkennen und rüberbringen, was Sie sagen wollen. Leser anvisieren: Wie Sie mögliche Zielgruppen definieren und Ihren Text passgenauer zuschneiden. Inhalte auswählen: Wie Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und Überflüssiges vermeiden. Verständlich schreiben: Wie Sie Inhalte lesergerecht strukturieren und nachvollziehbar argumentieren. Spannung erzeugen: Wie Sie Neugier wecken, das Interesse steigern und zum Weiterlesen motivieren. Richtig umsetzen: Wie Sie sinnvoll gliedern, dem roten Faden folgen und Ihre Schreibziele erreichen. Mit Exkursen zu * Ideen- und Themenfindung, * Sonderformen wie Presse und Roman, * Titel, Untertitel und Einstieg in einen Text. Als Handwerkskoffer dienen dazu kreative und journalistische Methoden wie * Küchenzuruf, Fingertechnik und Prämisse, * Argumentationskette und Wenn-Dann-Methode, * Mapping Methoden und Pyramiden-Prinzip, * Skizzentechnik, Zeilentechnik und 6 W * und andere mehr. Ich möchte Ihnen zeigen, wie Sie Buch oder Text einfacher aufbauen und aus einem Ideen-Wirrwarr ein fertiges Produkt machen. Dabei ist es oft nicht so wichtig, ob es sich „nur“ um einen Artikel oder um ein ganzes Buch handelt. Die Grundelemente sind oft die gleichen. (Ausnahme: Bei belletristischer, fiktionaler Literatur wie Kurzgeschichten und Romanen sind Sie einerseits teils freier und gelten andererseits teils zusätzliche Regeln. Einige Hinweise darauf bekommen Sie in diesem Kurs. Für den Rest empfehle ich Spezialliteratur.)
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Selbstlernkurs: Bücher und Texte konzipieren

Selbstlernkurs: Bücher und Texte konzipieren von Thormann,  Heike
Ein Buch schreiben, eine Studienarbeit bezwingen, einen Artikel veröffentlichen – das wäre Ihr Traum? Aber Sie haben keine Ahnung, wo Sie anfangen sollen, verlieren kostbare Zeit oder sind vielleicht sogar mit einem Versuch gescheitert? Der Gastbeitrag für die Zeitung, der Fachartikel für potenzielle Kunden, die Firmenbroschüre für die Öffentlichkeit – das ist Ihr Ziel? Aber Sie wollen Ihre Leser nicht mit unstrukturierten Texten verärgern oder gar einen schlechten Eindruck hinterlassen? Schreiben und Texten von der Pike auf – das ist Ihr Ding? Aber Sie wissen, dass man nie genug lernen kann, um sein Know-how zu verfeinern und seine Fähigkeiten zu erweitern? Dann widmen Sie sich einem Thema, das die Basis allen Schreibens ist und doch oft vernachlässigt wird: Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bücher und Texte konzipieren, damit Sie beim Leser ankommen und erfolgreicher schreiben. :-) Lernen Sie in diesem Selbstlernkurs, wie Sie * Bücher und Texte besser strukturieren und gliedern, * Handlung und roten Faden einfacher aufbauen und entwickeln, * aus einer Fülle von Informationen das Wesentliche zu Papier bringen, * verständlicher schreiben und nachvollziehbarer argumentieren, * systematischer vorgehen und Zeit und Nerven sparen. Konkret stehen dazu folgende Themen auf dem Programm: Thema festlegen: Wie Sie auf Kurs gehen, Kernaussagen erkennen und rüberbringen, was Sie sagen wollen. Leser anvisieren: Wie Sie mögliche Zielgruppen definieren und Ihren Text passgenauer zuschneiden. Inhalte auswählen: Wie Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und Überflüssiges vermeiden. Verständlich schreiben: Wie Sie Inhalte lesergerecht strukturieren und nachvollziehbar argumentieren. Spannung erzeugen: Wie Sie Neugier wecken, das Interesse steigern und zum Weiterlesen motivieren. Richtig umsetzen: Wie Sie sinnvoll gliedern, dem roten Faden folgen und Ihre Schreibziele erreichen. Mit Exkursen zu * Ideen- und Themenfindung, * Sonderformen wie Presse und Roman, * Titel, Untertitel und Einstieg in einen Text. Als Handwerkskoffer dienen dazu kreative und journalistische Methoden wie * Küchenzuruf, Fingertechnik und Prämisse, * Argumentationskette und Wenn-Dann-Methode, * Mapping Methoden und Pyramiden-Prinzip, * Skizzentechnik, Zeilentechnik und 6 W * und andere mehr. Ich möchte Ihnen zeigen, wie Sie Buch oder Text einfacher aufbauen und aus einem Ideen-Wirrwarr ein fertiges Produkt machen. Dabei ist es oft nicht so wichtig, ob es sich „nur“ um einen Artikel oder um ein ganzes Buch handelt. Die Grundelemente sind oft die gleichen. (Ausnahme: Bei belletristischer, fiktionaler Literatur wie Kurzgeschichten und Romanen sind Sie einerseits teils freier und gelten andererseits teils zusätzliche Regeln. Einige Hinweise darauf bekommen Sie in diesem Kurs. Für den Rest empfehle ich Spezialliteratur.)
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Wie du deinen Bucherfolg mit dem Herzen planst.

Wie du deinen Bucherfolg mit dem Herzen planst. von WiLK,  ANDREA
Erfolg ist kein Zufall! Du darfst ihn planen. Fehlt dir die Zeit, um deinen Traum vom Schreiben zu verwirklichen? Ich verrate dir schon hier ein Geheimnis: Sie fehlt dir nicht. Sie ist da. Und es liegt in deiner Macht, sie zu finden, sie dir zu nehmen und sie zu nutzen, um deinen Traum zu leben. In diesem Buch teile ich meine persönliche Planungsmethode mit dir, die es mir erlaubt hat, in vier Jahren über zwanzig Bestseller zu veröffentlichen. Zusammen finden wir heraus, wo du Zeit finden kannst und wie du sie am besten nutzt, um deine Ziele zu erreichen – oder besser gesagt, um deine Ziele täglich zu (er)leben. Planung erlaubt es dir, ein erfülltes und glückliches Autorinnenleben zu führen – und das noch bevor du den ersten Meilenstein erreichst. Wir erkunden diese vier Bereiche: Warum Planung so wichtig für ein erfolgreiches Autorenleben ist. Welche Aspekte deines Autorenlebens du planen kannst. Wie du dein Autorinnenleben planst. Wie du durch Reflexion wächst. Und am wichtigsten: Wie du ein Autorenleben führst, das sich unvorstellbar gut anfühlt, weil es dich von Grund auf erfüllt, wenn du den Zielen deines Herzens folgst.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Schreibjournal Krimi

Schreibjournal Krimi von Mey,  Berit
Für alle, die Krimis lieben. In diesem Schreibjournal findet ihr über 50 Plottideen und Prompts aus dem Krimi Genre. Egal, ob ihr Profi seid und Inspiration sucht oder Krimi-Fan, der sich selbst einmal ausprobieren möchte, hier seid ihr richtig. Auf die Lupe, fertig Mord! Ideal auch als Geschenk für alle die schon alles haben. Die Hardcover Ausgabe besitzt ein rotes Lesebändchen. Format 15x22 s/w über 100 Seiten
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Schreibjournal Krimi

Schreibjournal Krimi von Mey,  Berit
Für alle, die Krimis lieben. In diesem Schreibjournal findet ihr über 50 Plottideen und Prompts aus dem Krimi Genre. Egal, ob ihr Profi seid und Inspiration sucht oder Krimi-Fan, der sich selbst einmal ausprobieren möchte, hier seid ihr richtig. Auf die Lupe, fertig Mord! Ideal auch als Geschenk für alle die schon alles haben. Die Hardcover Ausgabe besitzt ein rotes Lesebändchen. Format 15x22 s/w über 100 Seiten
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Lernpaket: Schreib dein Sachbuch

Lernpaket: Schreib dein Sachbuch von Thormann,  Heike
Dieses Lernpaket aus Kursen und Büchern bietet Ihnen rund 570 DIN-A4-Seiten pralles Wissen, wie Sie ein Sachbuch schreiben. Von der ersten Idee bis zur Veröffentlichung ist alles vorhanden: ob Konzept, Schreib-Knowhow, Gestaltung, Verlagssuche oder Selfpublishing; mögliche Probleme und deren Lösung gleich noch inbegriffen. Mit praktischen Übungen können Sie das Gelernte anwenden und vertiefen. Und hilfreiche Checklisten zeigen Ihnen, wie Sie am besten vorgehen. * Basteln Sie am Aufbau und entwickeln Sie ein spannendes Konzept. * Eignen Sie sich gute Schreibkenntnisse an und lernen Sie, wie ein Profi schreibt. * Lesen Sie, wie Sie Ihr Buch schreiben, gestalten und veröffentlichen. * Lesen Sie, wie Sie sich das Autorenleben leichter machen. * Und beugen Sie möglichen Problemen als Autor*in vor. (Weitere Einzelheiten finden Sie im Inhaltsverzeichnis.) In diesem Paket stecken fünfzehn Jahre Erfahrung, die ich als Autorin und Schreibtrainerin sammeln durfte – zu einem unschlagbar günstigen Paketpreis. Möge es Ihnen von gutem Nutzen sein.
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Bücher schreiben

Sie suchen ein Buch über Bücher schreiben? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Bücher schreiben. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Bücher schreiben im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Bücher schreiben einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Bücher schreiben - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Bücher schreiben, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Bücher schreiben und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.