fbpx

Die Störung 2

Die Störung 2 von Morris,  Brandon Q.
Das Raumschiff Shepherd-1 ist unterwegs zum sonnennächsten Stern. Auf halbem Weg gelingt es der Besatzung, mithilfe der Gravitationslinsen-Technologie scharfe Bilder vom Ursprung des Universums anzufertigen – und damit die Antwort zu erhalten, die verrät, wie der Kosmos entstanden ist und ob ein Gott dabei seine Hand im Spiel hatte oder nicht. Doch kaum teilt die Crew das der Erde mit, verstummt die Funkverbindung, obwohl das Schiff offenbar funktionsfähig ist. Handelt es sich um Sabotage – oder waren die drei Astronauten mit der Antwort überfordert, nach der Wissenschaft und Religion seit Jahrtausenden gesucht haben? Es gibt nur eine Person, die das herausfinden kann: Das ehemalige Crewmitglied Christine, das inzwischen auf der Erde lebt, lässt sein Bewusstsein mit der stärksten Antenne des Deep Space Network zur Shepherd-1 schicken. Christine findet das Raumschiff leer vor. Ihre Freunde sind geflohen. Sie ist allein, 1,5 Lichtjahre von der Sonne entfernt. Es gibt keinen Weg zurück. Aber plötzlich bemerkt Christine, dass sie doch nicht das einzige Lebewesen an Bord ist … Fortsetzung des erfolgreichen Romans 'Die Störung' von Brandon Q. Morris.
Aktualisiert: 2022-05-01
> findR *

Lost Moon: Mondfinsternis

Lost Moon: Mondfinsternis von Morris,  Brandon Q.
2099. Steve Knight, Commander der Mondbasis der NASA, steht vor seiner Ablösung. Das Shuttle, das ihn nach Hause bringen soll, wartet bereits – da verschwindet die Erde vom Himmel. Weder die NASA-Crew noch die Besatzungen der anderen Mondbasen wissen, was passiert ist. Zusammen bilden sie eine vierzigköpfige Schicksalsgemeinschaft – und schnell wird klar, dass die Ressourcen nur für das Überleben von zehn Menschen reichen werden. Sie stehen vor einer schwierigen Wahl: sich gegenseitig umzubringen – oder alle gemeinsam zu sterben. "Lost Moon: Mondfinsternis" schildert die bittere Zeit harter Entscheidungen, die Steve und seine Mitstreiter treffen müssen. In "Lost Moon: Erdenstürme" lernen Sie die andere Seite kennen. Timo Leibig schildert darin die schicksalhafte Rettungsmission, Mond und Erde wieder zu vereinen.
Aktualisiert: 2021-12-17
> findR *

Lost Moon: Erdenstürme

Lost Moon: Erdenstürme von Leibig,  Timo
2099 verschwindet der Mond. Die Erde, seiner Anziehungskraft beraubt, rotiert immer schneller. Stürme fegen über die Kontinente. Die Tage schrumpfen auf acht Stunden. Jahrzehntelang herrscht Chaos, bis sich eine neue, raue Normalität einstellt. Joris wächst als ganz normaler Junge auf, bis seine totgeglaubte Mutter Celine auftaucht. Sie dient dem verbotenen Mondkult, der entgegen der Anordnung der Regierung den Mond zurückholen will. Das Leben soll wie früher werden. Doch birgt die Rettungsmission eine immense Gefahr: die endgültige Zerstörung des Planeten. Joris muss sich für eine Seite entscheiden und ahnt nicht, dass das Schicksal der Menschheit auf seinen jungen Schultern lastet. In Lost Moon: Erdenstürme schildert Timo Leibig die schicksalhafte Rettungsmission, Mond und Erde wieder zu vereinen. Doch darf der Mond zurückkehren, wenn das den Tod von Millionen Menschen bedeuten kann? In Lost Moon: Mondfinsternis von Brandon Q. Morris lernen Sie die andere Seite kennen – denn auf dem Mond kämpft die Besatzung einer Forschungsstation um ihre Existenz.
Aktualisiert: 2021-12-17
> findR *

Der ewige Wächter

Der ewige Wächter von Allister,  Cliff
DDie Schlacht um Sol wurde gewonnen, die Zelkaner wurden vernichtend geschlagen und die Erde wird allmählich in die Hegemonie von Krayt integriert. Alles scheint sich zum Guten zu wenden. Doch nach wie vor lauern offene und versteckte, bekannte und unbekannte Gefahren. Die Zentrumsmächte werden irgendwann im Sol-System erscheinen, um Rechenschaft für den Besitz der Goldenen Nova einzufordern – mit ungeahnten Konsequenzen… Noch immer gibt es Widerstand gegen die Eingliederung der Erde in die Hegemonie. Einige halten Mireille Bernard für eine Verräterin und Diktatorin – und sind bereit, etwas zu unternehmen… Und als plötzlich eine geheimnisvolle Entität auftaucht, die niemand kennt und mit der man nicht hat rechnen können, werden die Karten im galaktischen Machtspiel neu gemischt. Wer ist dieser Ewige Wächter und welche Rolle spielt er im Ringen um das Erbe der Ersten? Und ist er Freund oder Feind? Dritter Band des Zyklus DIE HEGEMONIE VON KRAYT. Vom Autor des Multiversum-Zyklus, der Mercenary Chronicles und der Trilogie Die Kalten Sonnen.
Aktualisiert: 2022-01-28
> findR *

Teleport 3

Teleport 3 von Tree,  Joshua
Der Übergang durch den Versuchsteleporter von Al'Antis ist geglückt. James und sein Team haben den ursprünglichen Teleporter der Ältesten gefunden. Doch was sie auf der anderen Seite erwartet, ist nicht das, womit sie gerechnet haben. Sie finden die Antworten, die sie sich so sehnlich wünschen, aber keine davon macht ihre Zukunft angenehmer oder leichter. Im Gegenteil: Sie sehen sich plötzlich einer letzten, großen Gefahr gegenüber, die ausgerechnet ihrem Heimatplaneten gilt, der unerreichbar schien: die Erde. Doch der Ort, an dem James, Mila, Mette, Adrian, Meeks und Justus sich wiederfinden, stellt alles auf den Kopf, was sie bislang geglaubt haben - inklusive der Zeit selbst. Können sie es schaffen zur Erde zurückzukehren? Oder bleiben sie zwischen den Sternen gefangen? Und wenn es gelingen sollte, wird ihre Heimat überhaupt noch existieren?
Aktualisiert: 2021-10-22
> findR *

Teleport 2

Teleport 2 von Tree,  Joshua
James und sein Team sind auf Prime gestrandet. Der Rückweg ist versperrt und sie sehen sich einer Welt gegenüber, die in ihren letzten Atemzügen liegt. Lediglich ein kleines Waldgebiet scheint Strahlung und Stürmen noch zu trotzen und seine Beschaffenheit gibt den Forschern Rätsel auf. Doch am Horizont sehen sie die Überreste einer Stadt und schöpfen neue Hoffnung - bis sie herausfinden, was auf diesem dunklen Planeten wirklich geschehen ist.
Aktualisiert: 2021-09-01
> findR *

Teleport

Teleport von Tree,  Joshua
Im venezolanischen Maracaibo-See kommt es bei einer Ölbohrung zur Katastrophe. Der Auslöser: ein außerirdisches Artefakt, das in der Dunkelheit unter der Erde verborgen lag.In einer streng geheimen Einrichtung des US-Militärs soll ein internationales Forscherteam herausfinden, was es mit dem mysteriösen Objekt auf sich hat, das jegliche Technologie in seiner Nähe mit einem instabilen Magnetfeld zerstört. In seinem Inneren befindet sich ein Raum, der wie für Menschen gemacht zu sein scheint. Nach einem schockierenden Todesfall sind sich die zusammengewürfelten Wissenschaftler aus den USA, Europa und Russland sicher, dass es sich um ein Teleportmedium handelt. Doch schon bald sehen sie sich einer grundlegenden Frage gegenüber: Warum fallen diejenigen ins Koma, die sich hinein begeben? Reisen sie überhaupt an einen anderen Ort oder ist alles nur eine Illusion? Ob Traum oder Wirklichkeit, die andere Seite des Teleporters stellt sich als eine Hölle heraus, die nicht bloß das Team, sondern das gesamte Projekt vor eine Zerreißprobe stellt - denn dort draußen sind sie nicht allein.
Aktualisiert: 2021-08-20
> findR *

Kampf um Sol

Kampf um Sol von Allister,  Cliff
Die Erde wurde in die Hegemonie von Krayt eingegliedert! Während sich die meisten Menschen mit der neuen Situation arrangieren und sogar allmählich deren Vorteile erkennen, wachsen zwei neue Gefahren heran: Andere Sternenreiche erheben ebenfalls Anspruch auf das Sol-System und vor allem auf die hier gefundene, Jahrmillionen alte Technologie der Ersten. Aber auch im Innern gibt es immer noch Kräfte, die den Verlust der Unabhängigkeit nicht akzeptieren wollen, obwohl die Menschheit nur als Mitglied der Hegemonie eine Überlebenschance im galaktischen Ringen haben kann. Während Alex und Mireille damit beschäftigt sind, die enormen politischen, wirtschaftlichen aber auch militärischen Umwälzungen zu bewältigen und gleichzeitig die Menschheit vor einer zweiten Invasion zu beschützen – dieses Mal jedoch von Kräften, die der Erde nicht wohlgesonnen sind – kommt Joy einer Verschwörung auf die Spur, die das noch fragile politische Gebilde wieder zum Einsturz bringen könnte. Und während das Sol-System neuen Angriffen von Innen und Außen ausgesetzt ist, schwebt über all dem noch eine weitere Bedrohung: Die mächtigen Zentrumsmächte werden es mit Sicherheit nicht tolerieren, dass sich die Erde im Besitz der verbotenen Technologie einer untergegangenen Zivilisation befindet. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch sie vor dem Sol-System auftauchen werden… Zweiter Band des Zyklus DIE HEGEMONIE VON KRAYT. Vom Autor des Multiversum-Zyklus, der Mercenary Chronicles und der Trilogie Die Kalten Sonnen.
Aktualisiert: 2021-06-11
> findR *

Der Meteor 4

Der Meteor 4 von Tree,  Joshua
Das große Finale der Meteor-Reihe - Die Lage auf der Erde spitzt sich zu: Wurde die Verseuchung in Sibirien auf brutale Art und Weise eingedämmt, hat sie sich in Los Angeles unkontrolliert ausgebreitet. Jenna will um jeden Preis verhindern, dass die Spore noch schlimmeren Schaden anrichtet und zieht die Schlinge um die Initiative immer enger - oder ist sie doch nur ein weiterer Spielball in den Fängen der zwielichtigen Organisation? Derweil beginnt Lees Anflug auf Cassandra und je näher sie dem Himmelskörper kommen, desto schneller überschlagen sich die Ereignisse. Schon bald muss er sich entscheiden, welche seiner Rollen überlebt, und welche nicht: Die des Amerikaners, des Astronauten, oder des Menschen.
Aktualisiert: 2021-04-10
> findR *

Der Fund

Der Fund von Allister,  Cliff
Im Jahr 2087 wird beim Schürfen nach Helium-3 auf dem Mond ein uraltes außerirdisches Raumschiff gefunden. Niemand ahnt, welche Konsequenzen dies für die in konkurrierende, teilweise sogar verfeindete Nationen zersplitterte Menschheit haben wird. Es gelingt, das Schiff größtenteils wieder funktionsfähig zu machen, doch man erregt damit die Aufmerksamkeit außerirdischer Mächte, die das gefundene Raumschiff, die Goldene Nova, für sich selbst beanspruchen. Das Schiff könnte der Schlüssel zum Überleben der Menschheit in einer seit Jahrtausenden tobenden kosmischen Auseinandersetzung sein – oder zu ihrem Untergang führen. Kann es Alexander Walker, dem Kommandanten der Goldenen Nova, und seiner Crew aus Vertretern verschiedener, sich argwöhnisch belauernder Nationen gelingen, nicht nur die internen Spannungen zu überwinden, sondern sich geeint den feindlichen Kräften entgegenzustellen? Als eine Invasionsflotte ins Sol-System einfällt, steht die Menschheit vor ihrer ersten Bewährungsprobe … Vom Autor des Multiversum-Zyklus, der Mercenary Chronicles und der Trilogie Die Kalten Sonnen.
Aktualisiert: 2021-02-25
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Brandon Q Morris

Sie suchen ein Buch über Brandon Q Morris? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Brandon Q Morris. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Brandon Q Morris im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Brandon Q Morris einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Brandon Q Morris - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Brandon Q Morris, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Brandon Q Morris und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.