Das Meer klagt an!

Das Meer klagt an! von Burgers,  Laura, den Outer,  Jessica
Rights of Nature: Ein außergewöhnlicher Ansatz, der Klimaschutz und Umweltschutz einen großen Schritt voranbringt Von Kolumbien bis zur Nordsee: Die Umweltaktivisten der weltweiten Bewegung für die Rechte der Natur stellen unser Weltbild auf den Kopf und nutzen das Recht, um die Klimakatastrophe zu bekämpfen Es ist Zeit, fundamental neu nachzudenken über unsere Beziehung zur Natur. Die Bewegung für die Rechte der Natur tut dies und fordert, dass die Natur als Rechtssubjekt anerkannt wird: die Natur als juristische Person, deren Rechte eingeklagt werden können. Immer mehr Natureinheiten – wie Wälder, Flüsse oder Berge – werden weltweit als Rechtspersonen anerkannt. Das Manifest »Das Meer klagt an!« zeichnet den Kampf für die Rechte der Natur nach: von Süd- und Nordamerika über Afrika und Asien bis zu uns in Europa, wo die Embassy of the North Sea für die Rechte der Nordsee eintritt. Ein neuer Ansatz zur Klimadebatte, der es schaffen kann, die Klimapolitik ins Handeln zu bringen Ein Buch, das Hoffnung macht: Wie wir mithilfe des Rechts den Klimawandel bremsen und die Erde retten können – das ist aktiver Klimaschutz Wir brauchen Grundrechte für die Natur: Endlich ein Ansatz der internationalen Umweltbewegung, der wirksame Werkzeuge liefert, um gegen die Folgen des Klimawandels und die Ausbeutung der Natur vorzugehen Die Klimakrise fordert entschiedenes Handeln, um Umweltverschmutzung und Klimaerwärmung aufzuhalten. Umso wichtiger ist die Arbeit der Rechte der Natur Aktivisten, die schon viel erreicht haben, denn immer mehr Natureinheiten erhalten Rechte: der Whanganui Fluss und der Taranaki Berg in Neuseeland, der Ganges Fluss in Indien, u.v.m. In Bayern wird ein Volksbegehren angestrebt, um die Rechte der Natur in der Landesverfassung zu verankern. Und Ecuador nimmt sie sogar als erstes Land der Welt in die nationale Verfassung auf. Diese und viele weitere Erfolgsgeschichten erzählen uns die Autorinnen, selbst Juristinnen und Aktivistinnen, im Buch. "Wenn ein Gesetz verabschiedet wird, beeinflusst dies unser Denken und Handeln. So können die Rechte der Natur uns dazu animieren, den Planeten besser zu behandeln." Laura Burgers im Interview mit der ZEIT
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Stay cool – überzeugend präsentieren

Stay cool – überzeugend präsentieren von Starke-Wuschko,  Jens
Ihr Ratgeber für überzeugendes Präsentieren! Präsentationen vor Dozenten und Kommilitonen gehören für Studierende zum Alltag. Viele werden aber schon beim Gedanken an das Halten eines Vortrags nervös. Dieser Ratgeber hilft Ihnen dabei, cool zu bleiben. Der Autor erläutert verständlich und umsetzbar, was eine gute Präsentation ausmacht: Aufbau und Stil eines Vortrags, Körpersprache und der Umgang mit Nervosität, der richtige Einsatz von Präsentationsprogrammen, das Eingehen auf das Publikum und die Auswahl des richtigen Raums. Das Besondere: Zu praktisch jedem Tipp, den Ihnen dieser Ratgeber vorstellt, hat der Autor zur Veranschaulichung Videobeispiele aus dem Internet aufgeführt. Denn: Präsentieren ist nicht schwer, es will einfach nur gelernt sein!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Bischöfliche Botschaften

Bischöfliche Botschaften von Schürch,  Isabelle
Im Raum der heutigen Schweiz wurden Missiven ab dem 14. Jahrhundert immer häufiger eingesetzt, um zwischen und innerhalb von Herrschaften zu kommunizieren. Die vorliegende Studie setzt bei dieser Praxis der Missivenkorrespondenz an, um damit einen Zugang zur Kommunikation und medialen Vermittlung von Herrschaft zu erschließen. Die Arbeit argumentiert dafür, Missiven als Medienensemble zu begreifen, über das Herrschaft zwischen den Korrespondenzpartnern verhandelt und organisiert wurde.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Geliebt – Brillenetui

Geliebt – Brillenetui
Nicht nur im Urlaub oder wenn Sie unterwegs sind: Eine Brille - ob Alltagsbrille, Lesebrille oder Sonnenbrille - muss gut verstaut werden. Nur so ist sie vor Gebrauchsspuren sowie Beschädigungen und Kratzern geschützt. Und wenn die Hülle dann auch noch schön gestaltet ist und das dazugehörige Putztuch eine kleine Botschaft in Form eines Bibelverses beinhaltet: noch besser! Ob für kleine oder große Brillenträger: Bei den neuen Brillenetuis ist für jeden etwas dabei. Passendes Mikrofasertuch mit Bibelvers: "Du bist wunderbar gemacht." nach Psalm 139,14
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Gesegnet – Brillenetui

Gesegnet – Brillenetui
Nicht nur im Urlaub oder wenn Sie unterwegs sind: Eine Brille - ob Alltagsbrille, Lesebrille oder Sonnenbrille - muss gut verstaut werden. Nur so ist sie vor Gebrauchsspuren sowie Beschädigungen und Kratzern geschützt. Und wenn die Hülle dann auch noch schön gestaltet ist und das dazugehörige Putztuch eine kleine Botschaft in Form eines Bibelverses beinhaltet: noch besser! Ob für kleine oder große Brillenträger: Bei den neuen Brillenetuis ist für jeden etwas dabei. Passendes Mikrofasertuch mit Bibelvers: "Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein." 1. Mose 12,2
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Believe all things are possible – Brillenetui

Believe all things are possible – Brillenetui
Nicht nur im Urlaub oder wenn Sie unterwegs sind: Eine Brille - ob Alltagsbrille, Lesebrille oder Sonnenbrille - muss gut verstaut werden. Nur so ist sie vor Gebrauchsspuren sowie Beschädigungen und Kratzern geschützt. Und wenn die Hülle dann auch noch schön gestaltet ist und das dazugehörige Putztuch eine kleine Botschaft in Form eines Bibelverses beinhaltet: noch besser! Ob für kleine oder große Brillenträger: Bei den neuen Brillenetuis ist für jeden etwas dabei. Passendes Mikrofasertuch mit Bibelvers: "Bei Gott sind alle Dinge möglich." Markus 10,27
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Aura-Soma Equilibrium

Aura-Soma Equilibrium von Heider-Rauter,  Barbara, Schirner Verlag
Vor 40 Jahren wurde das Aura-Soma-Farbsystem entwickelt – seitdem wächst die begeisterte Fangemeinschaft auf der ganzen Welt stetig. Als das Herz von Aura-Soma gelten die Equilibriumflaschen. Die aktuell 123 energetisierten Öl-Wasser-Mischungen spiegeln in ihren unterschiedlichen Farben die Bedürfnisse unserer Seele wider, und regelmäßig erscheinen neue Farbkombinationen. Als eine der führenden Aura-Soma-Expertinnen hat Barbara Heider-Rauter es sich zur Aufgabe gemacht, das Wichtigste zu Botschaft und Anwendung der einzigartigen Elixiere kompakt und übersichtlich darzustellen. Seit 2011 vermittelt dieses Standardwerk für die Hosentasche erfolgreich, welches Basisthema eine Balanceflasche hat, welche Hauptaussagen in ihr verborgen sind und wo die Essenz jeweils aufgetragen wird.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Königstochter – Brillenetui

Königstochter – Brillenetui
Nicht nur im Urlaub oder wenn Sie unterwegs sind: Eine Brille - ob Alltagsbrille, Lesebrille oder Sonnenbrille - muss gut verstaut werden. Nur so ist sie vor Gebrauchsspuren sowie Beschädigungen und Kratzern geschützt. Und wenn die Hülle dann auch noch schön gestaltet ist und das dazugehörige Putztuch eine kleine Botschaft in Form eines Bibelverses beinhaltet: noch besser! Ob für kleine oder große Brillenträger: Bei den neuen Brillenetuis ist für jeden etwas dabei. Passendes Mikrofasertuch mit Bibelvers: "Ich habe dich je und je geliebt." Jeremia 31,3
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Glauben – Wie geht das?

Glauben – Wie geht das? von Beck,  Matthias
„Wozu noch Christentum?“ So fragen sich viele. Kann man das Christentum dem modernen Menschen des dritten Jahrtausends überhaupt noch zumuten? Steht der christliche Glaube im Widerspruch zur Vernunft? Sind die säkulare Ethik oder die esoterische Spiritualität ein zeitgemäßer Ersatz für das Christentum? Der Autor greift diese Themen auf und zeigt ein Christentum, das Antworten auf die drängenden Fragen des heutigen Menschen gibt. Wer bin ich? Wie finde ich mein Glück? Wie bekomme ich den richtigen Beruf? Wie finde ich den richtigen Lebenspartner? Warum gibt es so viel Leid in der Welt? Hat meine Krankheit einen Sinn? Der Kern der christlichen Botschaft wird neu herausgearbeitet, die Botschaft von der Größe und Einmaligkeit des Menschen wird überzeugend dargelegt. Es wird gezeigt, dass Christentum Befreiung, Lebensentfaltung und Leben in Fülle ist. Und damit genau das, was sich jeder Mensch wünscht.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Botschaft des Lebens im I Ging – Durch Wandel zum Selbst

Botschaft des Lebens im I Ging – Durch Wandel zum Selbst von Gleditsch,  Jochen, Hamann,  Liv Inga
„Dieses Buch erwuchs aus einer Begegnung. Nach einem meiner Seminare zum Thema Die Dynamik der Psyche aus Sicht des I Ging erhielt ich ein ungewöhnliches Echo: Die Ärztin Liv Inga Hamann berichtete, sie habe die Körper-Übungen, die ich in meinem Vortrag skizziert hatte, erprobt. Sie habe hierbei die ganze Abfolge der Übungen leiblicherspu?ren und nachvollziehen können. Sie habe dies wie einen Reigen, wie einen Tanz erlebt: ein Lebensrad! Mit dieser ‚Verlebendigung‘ war die leibliche und praktische Umsetzung meiner eher theoretischen Hinweise zur Lebensgestaltung initiiert! Aus der Freude über die Übereinstimmung von Theorie und Praxis erwuchs die Idee zu diesem gemeinsamen Buch auf der Basis der Vorauflagen.“
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Fürchtet euch nicht

Fürchtet euch nicht von Duffey,  Betsy, Myers,  Laurie, Weyandt,  Eva
In der Kirche von Pastor Jeremy Higgins stehen Renovierungsarbeiten an. Beim Ausräumen der Abstellkammer begegnen ihm alte Bekannte: die lebensgroßen Krippenfiguren, die alle Jahre wieder den Rasen vor dem Gotteshaus zieren. Doch wohin mit den Figuren während der Renovierung? Als sich schließlich einige Gemeindemitglieder bereit erklären, die Figuren in ihrem Zuhause zu beherbergen, ahnen sie nicht, dass ihre besonderen Gäste sie auf völlig neue Weise mit der Weihnachtsbotschaft in Berührung bringen werden.. Eine ganz besondere Weihnachtserzählung, die zu Herzen geht.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Botschaft

Sie suchen ein Buch über Botschaft? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Botschaft. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Botschaft im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Botschaft einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Botschaft - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Botschaft, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Botschaft und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.