Die Muskelbibel. Aufwärmtraining, Muskelaufbautraining, Kraftausdauertraining, Maximalkrafttraining. Mit und ohne Geräte. Für Anfänger und Fortgeschrittene

Die Muskelbibel. Aufwärmtraining, Muskelaufbautraining, Kraftausdauertraining, Maximalkrafttraining. Mit und ohne Geräte. Für Anfänger und Fortgeschrittene von Manocchia,  Pat
Ein konsequent durchgeführtes gezieltes Muskeltraining fördert die Gesundheit, das Leistungsvermögen und reduziert den Körperfettanteil. Dieser Ratgeber bietet die besten Übungen für alle wichtigen Muskelgruppen und zeigt, wie Muskeln effektiv aufgebaut werden können. Um Übungsfehler zu vermeiden, werden die wichtigsten an der Bewegung beteiligten Muskeln und ihre Funktion in anatomischen Darstellungen genau gezeigt. Sie zu verstehen und zu kennen ist wichtig für das Training mit freien Gewichten oder an Kraftmaschinen. Ausstattung: durchgehend farbige Abbildungen
Aktualisiert: 2019-11-04
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Body Modification

Body Modification von Borkenhagen,  Ada, Brähler,  Elmar, Stirn,  Aglaja
Die klassischen Formen der Körpermodifikationen, wie Piercings, Tattoos oder Bodybuilding, sind inzwischen allgegenwärtig. Mittlerweile werden medizinisch-ästhetische Eingriffe von (minimalinvasiven) schönheitschirurgischen oder gewichtsreduzierenden Maßnahmen bis hin zu Penisverlängerungen oder Amputationen immer populärer. Dieses Werk setzt sich erstmals aus dem Blickwinkel der Psychologie und Medizin mit dem teils schwer nachvollziehbaren Phänomen der Körpermodifikationen auseinander. Das Buch nähert sich – wissenschaftlich fundiert – den gängigen Formen und Ausprägungen, den Risiken und Nebenwirkungen, den psychischen und medizinischen Aspekten, der rechtlichen Situation sowie dem kulturgeschichtlichen Hintergrund der äußerst heterogenen Köpermodifikationen. Mit einem durchgehend praxisorientierten Ansatz bietet das Werk konkrete Informationen für alle Ärzte und Therapeuten bei der Beratung und Behandlung ihrer Klienten bzw. Patienten.
Aktualisiert: 2019-09-30
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Mirjam’s Fitness Rezepte

Mirjam’s Fitness Rezepte von Rodrigues da Silva,  Mirjam
"Mirjam's Fitness Rezepte - It's Not a Diet, It's a Lifestyle!" ist bereits das zweite Kochbuch von Profi-Athletin, Ernährungsberaterin und Personal Coach Mirjam Rodrigues da Silva. In diesem Buch gibt die Autorin nicht nur 100 raffinierte Fitness Rezepte preis, sondern liefert dem Leser auch viele wertvolle Informationen und Praxis-Tipps zu den Themen Fitness, Training und Ernährung. In einem großen Ernährungsguide beschreibt die Autorin die Grundlagen einer fitness- und gesundheitsorientierten Ernährung anschaulich und mit vielen Beispielen. Dabei gibt die Profi-Sportlerin dem Leser zahlreiche Tipps und Tricks an die Hand, die den Weg zur Traumfigur erleichtern uand vor allem auch einfach in der Praxis umzusetzen sind. In einem Trainings-Special verrät die Athletin ihre zehn wichtigsten Übungen für straffe Kurven, die in keinem augeklügelten Trainingsprogramm fehlen sollten. Alle Übungen sind mit einer ausführlichen Beschreibung und Bildern versehen, sodass der Leser direkt mit der Umsetzung beginnen kann. Die Rezepte gliedern sich in Frühstück, Snacks, Hauptgerichte und Desserts. Die Gerichte sind allesamt gesund, einfach umzusetzen, kommen in den meisten Fällen mit nur wenigen Zutaten aus und sind vor allem eins: Richtig lecker! Des Weiteren sind alle Rezepte mit detaillierten Nährwertangaben, einem praktischen Benefit-System sowie zusätzlichen wissenswerten Informationen und nützlichen Tipps zum Thema Ernährung versehen. In diesem Buch erfährt der Leser, worauf es wirklich ankommt und wie sich der Fitness-Lifestyle unkompliziert und mit viel Genuss in den Alltag einbinden lässt.
Aktualisiert: 2019-10-29
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Mord im Fitnesscenter

Mord im Fitnesscenter von Achermann,  Matthias
Auf die Idee, diesen Kriminalroman zu schreiben, brachte mich mein neues Hobby, das »Fitten«. Im Fitnesscenter habe ich mich beim Krafttraining unter anderem intensiv mit der Hantelbank auseinandergesetzt. Dieses Gerät hat mich oft herausgefordert und an manchen Tagen auch an den Rand meiner Kräfte gebracht. Und irgendwann an einem schwülen Sommerabend, als ich mich wieder so abmühte, kam mir der Gedanke: Was wäre, wenn … und dieser Gedanke ließ mich nicht mehr los. So beschloss ich, den Kriminalroman »Mord im Fitnesscenter« zu schreiben. Und wenn dieser umfangmäßig eher etwas knapp ausfällt, so haben Sie das meinen Lehrern zu verdanken, die mich beim Aufsatzschreiben immer wieder mit der Bemerkung ärgerten: »Weniger wäre mehr, Matthias!«
Aktualisiert: 2019-09-30
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Der Wille zur Kraft

Der Wille zur Kraft von Zippel,  Christian
Nichts ist so entscheidend für den Erfolg in Bodybuilding oder Kraftsport wie die richtige Einstellung. Nur zu oft wird vergessen, dass Trainingspläne oder spezielle Sportnahrung nur Hilfsmittel sind. Ohne einen „eisernen“ Willen wird kein Hantelsportler sein Ziel erreichen – egal ob es sich dabei um einen sportlichen Titel, ein neues Maximalgewicht oder die Vervollkommnung des eigenen Körpers handelt. Hier setzt Christian Zippels „Wille zur Kraft“ an: Er führt dem Leser 10 Gebote vor Augen, deren Befolgung eine wahrhaft kompromisslose Leistungssteigerung auslöst. Neben der richtigen Einstellung des Athleten und einer Vielzahl von Hinweisen, wie man am besten eine bedingungslose Fokussierung des Willens erreicht, behandelt er viele ganz praktische Themen, die sich aus der richtigen Geisteshaltung ergeben, so z.B.: - Wie man eigene Schwächen erkennt und sie in Stärken verwandelt; - warum das Training bis zum Muskelversagen nicht das Wichtigste ist und sogar kontraproduktiv sein kann; - warum das Training ganzheitlich gesehen werden muss und welche schweren Übungen am besten für den schnellen Masse- und Kraftaufbau geeignet sind; - wie man mit einem einfachen Programm das Nervensystem optimal trainiert, um zu neuen Kraftleistungen zu kommen; - wie man den passiven Bewegungsapparat (Bänder und Sehnen) stärkt, um in der Folge höhere Gewichte stemmen zu können; - wie sich die Hemmschwelle leistungsbegrenzender Muskelrezeptoren herabsetzen lässt; - wie sich mit speziellen Übungsvariationen die Koordination und damit die Kraftleistung deutlich steigern lässt; - warum es besser ist, der Intuition zu folgen, als immer starr am Trainingsprogramm festzuhalten; - wie eine simple Veränderungen der Haltung die Ausführung der meisten Übungen ungemein erleichtert und Verletzungen vorbeugt, ebenso wie man lernt, die eigene Konzentration zu bündeln; wie man Ziele und Vorbilder bewusst für sich nutzt; wie man produktiv mit vermeintlichen Fehlschlägen umgeht, wie man sich dazu motiviert, dauerhaft am Eisen zu bleiben und wie man sich selbst zu einer leistungsorientierten Persönlichkeit entwickelt. „Der Wille zur Kraft“ führt dem Leser die wahren Grundlagen für den Erfolg vor Augen – ein ungeheuer motivierendes Buch, das in jedem Leser das Feuer des Champions zu schüren vermag.
Aktualisiert: 2019-09-01
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HFT – Hochfrequenztraining & Auto-Regulation

HFT – Hochfrequenztraining & Auto-Regulation von Zippel,  Christian
HFT – Hochfrequenztraining Rasche Erfolge bei Muskelaufbau und Fettverlust mit HFT HFT – Hochfrequenztraining – ist die Lösung für rasche Erfolge beim Muskelaufbau. Anhand des Leistungstrainings von Weltklasse-Gewichthebern, Kraftdreikämpfern und weiteren erfolgreichen Athleten zeigt Christian Zippel, dass häufige kurze, aber möglichst schwere Trainingseinheiten enorme Zuwächse an Masse und Kraft ermöglichen. Er selbst war zu Anfang eher skeptisch („das führt doch schnell ins Übertraining“), legte dann aber in einem Selbstversuch in 8 Wochen täglichen Ganzkörpertrainings 5 kg an Muskelmasse zu und noch einmal 3 kg in den folgenden 6 Wochen! Ein weiterer Testlauf mit dem Ziel einer Maximalkraftsteigerung beim Kreuzheben war ebenfalls erfolgreich – er steigerte sich innerhalb von 30 Tagen um 18 kg! Auch beim Thema Fettverbrennung zeigten sich hochfrequente Belastungen als das Mittel der Wahl, um überdurchschnittlich schnell Körperfett zu verbrennen. Innerhalb von 6 Wochen gelang es ihm, mit HFT und einer kohlenhydratreduzierten Ernährung, seinen bereits niedrigen Körperfettgehalt um weitere 6 % zu senken, ohne dabei hungern oder signifikante Kraft- sowie Muskeleinbußen hinnehmen zu müssen! Seitdem ist Christian Zippel vollends davon überzeugt, dass HFT bei jeder Zielsetzung die beste Wahl ist. Nun ist er ein treuer Anhänger der hochfrequenten Belastung und trainiert auch all seine Athleten ebenso erfolgreich mit HFT. Der Schlüssel zum Erfolg dieses hocheffektiven Trainings liegt dabei in der Anwendung der Prinzipien der Auto-Regulation, die von Christian Zippel eingehend erklärt werden. Damit lernt jeder Athlet, wie man täglich optimale Wachstumsreize setzt, ohne dabei auszubrennen oder sich an starre Trainingspläne binden zu müssen! Darüber hinaus erfährt der Leser wie durch intelligentes Erschöpfungs-Management der Zuwachs von Muskelmasse maximiert wird; wie man am effektivsten die eigene Maximalkraft steigert; weshalb ein Training nach Prozenten, Wiederholungen und Sätzen am Ziel vorbeigeht; wie sich der Stoffwechsel und somit auch der Fettabbau deutlich beschleunigen lässt, ohne dabei auf Cardio oder eine strikt kalorienreduzierte Diät zurückgreifen zu müssen und wie man selbst aus leichten Trainingseinheiten noch maximale Erfolge herausholt. Lernen Sie darüber hinaus, wie Sie ihren gesamten Körper mit nur wenigen Übungen pro Trainingseinheit langfristig und ausgewogen trainieren, welche z.T. kaum bekannten Übungen dafür am besten geeignet sind und wie diese korrekt und leistungsorientiert durchgeführt werden. Ebenso geht der Autor auf die richtige Ernährung für eine hohe Trainingsfrequenz ein und wie sich anhand moderner Erkenntnisse der Stressforschung die Regeneration optimieren lässt, um noch mehr Leistung vollbringen zu können. Christian Zippel zeigt überzeugend auf, warum so viele Trainingspläne und Systeme bereits von Beginn an zum Scheitern verurteilt sind. Der Schlüssel zum schnellen Muskelaufbau und raschen Fortschritten liegt darin, möglichst oft und vielseitig immer genau so schwer und intensiv zu trainieren, wie es die Situation zulässt. „HFT – Hochfrequenztraining und Auto-Regulation“ räumt mit veralteten Trainingsmethoden auf und führt auch Sie zum Erfolg beim Muskel- und Kraftaufbau, bzw. Fettverlust!
Aktualisiert: 2019-09-01
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BODYGUARDS – Ganz Privat (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020, Kunstdruck in Hochglanz)

BODYGUARDS – Ganz Privat (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020, Kunstdruck in Hochglanz) von Hartmann,  Gregor
Bodyguards beschützen andere vor Gefahren aller Art. Die erotischen Bilder zeigen die starken Männer aber ganz privat, die Action im Berufsleben braucht schließlich auch mal eine Auszeit. Die trainierten Körper sind gerade dann ein schöner Anblick, wenn die Waffen ruhen - das beweisen die ästhetischen hyperrealistischen Illustrationen dieses Kalenders Monat für Monat. PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany) Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen. Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material. Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden.
Aktualisiert: 2019-10-13
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Kraft-Akt – Fitnessgirls in erotischen Abbildungen (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020, Kunstdruck in Hochglanz)

Kraft-Akt – Fitnessgirls in erotischen Abbildungen (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020, Kunstdruck in Hochglanz) von Hartmann,  Gregor
Fitness steht auch für Gesundheit, Stärke und Selbstbewusstsein. Jeder, der selbst Fitnesstraining oder Kraftsport betreibt, wird die erotischen Bilder der starken Girls lieben und vielleicht auch als persönlichen Ansporn sehen. Kraftsport und Erotik sind kein Wiederspruch - das beweisen diese ästhetischen Abbildungen dieses Kalenders Monat für Monat. PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany) Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen. Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material. Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden.
Aktualisiert: 2019-10-14
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SPORT trifft SPLASH – normal war gestern (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020, Kunstdruck in Hochglanz)

SPORT trifft SPLASH – normal war gestern (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2020, Kunstdruck in Hochglanz) von Kraetschmer,  Marion
Mein Sport als Kunstwerk - eine ästhetische Komposition aus anspruchsvoller Studiofotografie, lebendigen Bleistiftzeichnungen und kreativer Malerei. Farbenfrohe dynamische Splashes machen neugierig und geben den Kunstwerken einen surrealen Touch. PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany) Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen. Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material. Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden.
Aktualisiert: 2019-10-12
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