fbpx

SPACE FORCE. UNSERE STAR TREK ZUKUNFT

SPACE FORCE. UNSERE STAR TREK ZUKUNFT von Salla,  Michael E.
UNSERE ZUKUNFT IM WELTRAUM: JETZT! Am 5. September 2019 veranstaltete das U.S. Air Force Space Command eine Konferenz, auf der die aktuellen Veränderungen der Machtverhältnisse im Weltraum bis zum Jahr 2060 analysiert wurden. Von den acht möglichen Szenarien, die man identifizierte, negative wie positive, erwies sich eine als optimal: die Star Trek-Zukunft. Länder mit Raumfahrtprogrammen sollten eine multinationale Allianz bilden, die in zivilen, militärischen und kommerziellen Angelegenheiten zusammenarbeitet. Erste Maßnahmen erfolgten durch die Gründung der Space Force, die Unterzeichnung des Artemis-Abkommens und die Einrichtung des NATO-Raumfahrtzentrums. Widerstände gibt es in Form der rivalisierenden Raumfahrtprogramme Chinas und Russlands. Könnten sie ein Weltraum-Pearl-Harbor auslösen, das das gesamte GPS-System der USA zerstört, wie vor zwanzig Jahren von einer hochrangigen Weltraumkommission vorhergesagt? Welche Rolle spielen die vielen Geheimen Weltraumprogramme, die über nachgebaute Antigravitationsfahrzeuge verfügen? Ihre Aktivitäten im Weltraum stellen eine große Herausforderung für eine Star Trek-Zukunft dar. Wird die Space Force in der Lage sein, die in den USA ansässigen Geheimen Weltraumprogramme zu integrieren? Wie fließt die Existenz außerirdischen Lebens in ihre Aktivitäten ein? Werden extraterrestrische Besucher auf der Erde wohlwollend oder kriegerisch darauf reagieren, dass die Space Force eine multinationale Weltraumkoalition aufbaut? Wird es gelingen, die Präsenz der Menschheit weit in unser Sonnensystem und darüber hinaus zu tragen? Wie wird eine Sternenflotte, deren Kern die Space Force und die NATO bilden, mit abtrünnigen Geheimen Weltraumprogrammen und außerirdischem Leben umgehen, das bereits überall in unserem Sonnensystem operiert? Die U.S. Navy verfügt Berichten zufolge über Weltraumkampfgruppen, die mit Hilfe von freundlich gesonnenen, menschlich aussehenden "nordischen" Außerirdischen aufgestellt wurden. Unter welchen Bedingungen wird die Navy die Autorität über sie aufgeben, um sich mit der Space Force zu verbinden? Das vorliegende Buch gibt Antworten auf diese und viele andere Fragen. Es geht um nichts Geringeres als den kühnen Aufstieg der Menschheit zu einer interplanetarischen Weltraummacht. Vom Autor aktualisierte und ergänzte deutsche Erstausgabe. Michael E. Salla ist Experte für Weltpolitik, Konfliktlösung und amerikanische Außenpolitik. Er unterrichtete an Universitäten in den USA und Australien und ist weltweit anerkannt als Pionier der Exopolitik, dem Studium der Hauptakteure, Institutionen und politischen Prozesse beim Umgang der Regierungen unserer Welt mit Aliens und fremden Zivilisationen.
Aktualisiert: 2021-08-09
> findR *

Die Geheime Geschichte der U.S. Space Force

Die Geheime Geschichte der U.S. Space Force von Salla,  Michael E.
DIE VORGESCHICHTE DER SPACE FORCE Trump, QAnon und der Kampf gegen den Tiefen Staat ... Seit 2016 haben sich die Bündnisse der U.S. Air Force verschoben. Sie hat ihre Geheimen Weltraumprogramme mit menschenähnlichen Außerirdischen neu geordnet. Das hat zu dem kühnen Schritt geführt, die Existenz ihres Arsenals von Raumfahrzeugen, Waffen und Technologien der weltweiten Öffentlichkeit zu enthüllen. Um die wichtigsten Weltraumressourcen des US-Militärs in einer einzigen Behörde zusammenzufassen, wurde außerdem ein neuer Zweig gegründet: die »Space Force«. Mit diesem Buch legt Michael E. Salla die wahre Geschichte der U.S. Air Force vor, auf dem die neue Waffengattung der Space Force gründet. Es begann mit der Bergung außerirdischer Raumschiffe in den 1940er Jahren, gefolgt von geheimen Vereinbarungen mit dem Vierten Reich, einer abtrünnigen deutschen Kolonie in der Antarktis und verschiedenen außerirdischen Gruppen in den 1950er Jahren. Auch die Rolle der Air Force bei der Unterwanderung der NASA durch Deutsche und die Entstehung des Militärisch-Industriellen Komplexes in den 1960er Jahren wird beleuchtet sowie die Entwicklung streng geheimer Raumstationen seit den 1970er Jahren, der Einsatz ganzer Geschwader von Fliegenden Untertassen und Fliegenden Dreiecken sowie weiterer Raumfahrzeuge in den folgenden Jahrzehnten – und schließlich die folgenschwere Erkenntnis der militärischen Befehlshaber der U.S. Air Force, vom Tiefen Staat und Vierten Reich getäuscht worden zu sein. Vom Autor aktualisierte und ergänzte deutsche Erstausgabe. Michael E. Salla ist Experte für Weltpolitik, Konfliktlösung und amerikanische Außenpolitik. Er unterrichtete an Universitäten in den USA und Australien und ist weltweit anerkannt als Pionier der Exopolitik, dem Studium der Hauptakteure, Institutionen und politischen Prozesse beim Umgang der Regierungen unserer Welt mit Aliens und fremden Zivilisationen.
Aktualisiert: 2021-07-22
> findR *

2025 – Der letzte Akt

2025 – Der letzte Akt von Joachim,  Sonntag
Corona & Klima sind der Schlüssel für den GREAT RESET, der Einstieg in die Neue Weltordnung (NWO), die globale Diktatur der Elite, die mittels Künstlicher Intelligenz (KI), Geoengineering (Wetterdesign), Biotechnology (Gentechnische Veränderung von Pflanze, Tier und Mensch), Human Enhancement (Eugenik), Genom Engineering (industrielle Menschenherstellung), Neuroscience (Manipulation unseres Gehirns, unseres Geistes), dem Internet der Dinge (IoT) sowie synthetischen Lebensmitteln (GVO), die vollständige Kontrolle, Versklavung und eine starke Reduzierung der Menschheit durchsetzen will.
Aktualisiert: 2021-07-22
> findR *

COMPACT 7/2021: Wuhan

COMPACT 7/2021: Wuhan von Elsässer,  Jürgen
Eine von Anfang an verteufelte Theorie wird wieder ernsthaft diskutiert: dass Corona im Labor fabriziert wurde. Doch der Stimmungsumschwung hat einen Haken: Die Protagonisten zielen nur gegen China und blenden die amerikanische Biowaffenforschung aus. Werden wir schon wieder hinter die Fichte geführt? Viele Wissenschaftler sind sich jetzt sicher: Sars-CoV-2 ist ein Labor-Produkt. Wir zeichnen nach, wie das Virus in Wuhan entwickelt wurde, wer darin verstrickt ist, wie der Erreger zu einer weltweiten Bedrohung aufgebauscht wurde – und welchem Zweck diese Geheimoperation dient. Involviert ist nicht nur China, die Spur führt auch in höchste Kreise der USA.
Aktualisiert: 2021-07-15
> findR *

DER AUFSTIEG DES ROTEN DRACHEN

DER AUFSTIEG DES ROTEN DRACHEN von Salla,  Michael E.
DER URSPRUNG DER NEUEN WELTRAUMFLOTTE UND WAFFENSYSTEME, die China einsetzt, liegt in den USA. Korruption auf höchster Ebene ermöglichte Chinas verdecktes Vorgehen, bei dem Künstliche Intelligenz die Menschen steuern soll – als Auftakt für die militärische sowie politische Vorherrschaft auf der Erde und im Weltraum … Das vorliegende Buch schildert erstmalig die genaue Entwicklung des Geheimen Weltraumprogramms der Chinesen und die Pionierarbeit durch Dr. Tsien Hsue-shen, der als genialer Wissenschaftler den USA treu ergeben war, bis er vom FBI ins Visier genommen und nach China abgeschoben wurde. Es zeigt, wie antike Luftfahrt-Technologien, die in Chinas Pyramiden verborgen sind, heimlich studiert und nachgebaut werden, benennt außerirdische Kontakte in abgelegenen Regionen Tibets und der Wüste Gobi, enthüllt Hintergründe der Legenden von Shambhala und Agartha, aber vor allem weist es detailliert nach, dass der kometenhafte Aufstieg Chinas von einem technologischen Hinterland zu einer militärischen Supermacht im Weltraum zu einer globalen Krise größten Ausmaßes führen kann. Bis zum Jahr 2030 wird Chinas Wirtschaft größer sein als die der USA, und China plant, seine enormen wirtschaftlichen Ressourcen zu nutzen, um seine Präsenz tief in den Weltraum zu verlegen, auf eine Weise, die zu wachsenden militärischen Konfrontationen mit der neu geschaffenen U.S. Space Force führen wird. Sind die USA und China dazu bestimmt, in einem katastrophalen Weltraumkrieg aufeinander zu prallen, oder wird es ihnen möglich sein, als strategische Partner den friedlichen Übergang der Menschheit zu einer raumfahrenden galaktischen Zivilisation zu begleiten? Vom Autor aktualisierte und ergänzte deutsche Erstausgabe. MICHAEL E. SALLA ist Experte für Weltpolitik, Konfliktlösung und amerikanische Außenpolitik. Er unterrichtete an Universitäten in den USA und Australien und ist weltweit anerkannt als Pionier der Exopolitik, dem Studium der Hauptakteure, Institutionen und politischen Prozesse beim Umgang der Regierungen unserer Welt mit Aliens und fremden Zivilisationen.
Aktualisiert: 2021-06-15
> findR *

Lautlose Killer

Lautlose Killer von Negra,  Cassandra
Der junge Forscher Nico Benrath tritt seinen ersten Job bei der Firma Bioprep in St. Gallen an. Von Beginn an ist der introvertierte Virologe fasziniert von dem smarten Firmenchef Peter Kramps mit seinen visionären Ideen und seinem weltgewandten Auftreten. Impfstoffe für einige der gefährlichsten Krankheiten, die die Menschheit bedrohen, zu entwickeln – das hat sich Bioprep auf die Fahnen geschrieben. Ein hehres Ziel! Doch schon bald findet Nico heraus, dass nichts so ist, wie es scheint. Ihn überkommen Zweifel: Ist der umtriebige, nach außen hin so joviale Peter Kramps in Wahrheit in Versuche mit Biowaffen verstrickt, und ist sein Unternehmen nur Tarnung für etwas, das viel grausamer und tödlicher ist, als alles, was die Menschheit bisher gekannt hat? Langsam kommt Nico Benrath hinter die dunklen Machenschaften von Bioprep: In der Firmenzentrale am Rande von Moskau führt das Unternehmen Forschungen im Auftrag der Regierung durch. Als sich Benrath eines Abends unbeobachtet wähnt, sieht er sich im dunklen Keller des Hauses um und wird Zeuge eines schrecklichen Verbrechens. Stück für Stück kommt er den wahren Drahtziehern auf die Spur. Aber welche Rolle spielt Tatjana, die attraktive Leiterin des russischen Forschungslabors? Schon bald verfällt Nico ihrem Charme und beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit seiner Chefin. Ist ihr plötzliches Interesse für den zurückhaltenden Forscher echt – oder verfolgt sie damit eine andere Absicht? Für Nico beginnt schon bald ein Wettlauf gegen die Zeit. Er weiß, dass es nur noch wenige Wochen sind, bis die ersten Mikroorganismen in ausreichender Menge zur Verfügung stehen und die größten europäischen und amerikanischen Städte mit einem Schlag auslöschen könnten. Millionen Menschen würden sterben. Nico schweigt, doch dann geschieht das Unfassbare: Bei einem Einbruch in das Labor werden die tödlichen Viren entwendet …
Aktualisiert: 2021-01-18
> findR *

McWeir

McWeir von Büge,  Lutz
Das Jahr 2025. Raketen unbekannter Herkunft sind im Anflug auf die USA. Der Genetiker Jan Metzner weiß: Der Angriff mit der fürchterlichen Biowaffe SVO hat begonnen! Während der Präsidentenberater Phil Schwartz jr. noch in Washington, einem der Ziele des Angriffs, seine Wunden leckt, und während Jonathan Schwartz, sein Bruder, in New York auf ein Dach steigt, um den Angriff zu verfolgen, versucht Jan zusammen mit Marc Johnson und einem Bataillon US-Marines gegenzusteuern. Denn die US-Regierung versagt. Es sieht nicht gut aus. Zum Angriff von außen kommt der von innen. SCOUT ist noch nicht besiegt, jene Geheimorganisation, die jahrzehntelang insgeheim die USA manipuliert hat. Ihr Einfluss reicht weit, und sie wurzelt viel tiefer in der Geschichte, als Jan es sich vorzustellen vermocht hätte. Und dann ist da noch ein neuer, unerwarteter Protagonist in diesem unmenschlichen globalen Spiel um Herrschaft und Macht: die künstliche Intelligenz Pioneer, Schöpfung des IT-Genies Lucas Phelps, die ihr eigenes Süppchen kocht, bis es zum Duell mit Jan kommt … Im düsteren Finale seines Zyklus führt Autor Lutz Büge alle Handlungsstränge zusammen. Die alles umfassende Klammer ist der zwielichtige Nobelpreisträger Samuel McWeir, dem man zum ersten Mal im Prolog von Virenkrieg – Erstes Buch begegnet ist. Mehr oder weniger subtil dominiert er die Handlung des ganzen Zyklus. In McWeir – Virenkrieg V ist er allgegenwärtig, obwohl er längst nicht mehr lebt. Es gibt sogar eine ganz persönliche Rechnung mit Jan Metzner, und nochmals zeigt sich: Alles hängt mit allem zusammen.
Aktualisiert: 2020-11-09
> findR *

UND SAH DASS ES GUT WAR

UND SAH DASS ES GUT WAR von Deus,  Van
UND SAH DASS ES GUT WAR Woher stammt das Corona-Virus? In allerletzter Minute entkommen die Amerikanerin Rosanna Sands und der Hamburger Geschäftsmann Peter Berg in Hongkong der aufflammenden Corona-Pandemie. Am selben Tag wird die Millionenstadt Wuhan abgeriegelt und innerhalb weniger Wochen gerät die Welt in einen globalen Lockdown. Auf der abenteuerlichen Suche nach dem Ursprung, der Herkunft und der Zukunft des Virus geraten die beiden in tödliche Gefahr. Die schreckliche Epidemie scheint nur die Ouvertüre eines viel gefährlicheren Szenarios zu sein. Sie stoßen auf eine geheime Organisation, die im Verborgenen die Vorbereitungen für einen verheerenden Anschlag trifft und den Weltfrieden bedroht. Die Kräfte des Bösen erfassen den gesamten Globus und die Zeit wird knapp, wenn das drohende Unheil noch aufgehalten werden soll ...
Aktualisiert: 2021-07-04
Autor:
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Biowaffen

Sie suchen ein Buch über Biowaffen? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Biowaffen. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Biowaffen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Biowaffen einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Biowaffen - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Biowaffen, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Biowaffen und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.