Einfach clever! Bibelverse singend lernen: die Sprüche

Einfach clever! Bibelverse singend lernen: die Sprüche von Bibelkids, Bode,  Carmen, Gäbler,  Hanjo, Lehmann,  Anja, Plett,  Danny
19 Bibelvers-Vertonungen aus dem Buch der Sprüche. Mit Beiträgen von Danny Plett, Anja Lehmann und Hanjo Gäbler. Wer möchte weise sein und ein gutes Leben führen? Im biblischen Buch der Sprüche finden sich Antworten auf diese Frage. Deshalb ist es gut, wenn man sich mit den Sprüchen Salomos auskennt. Diese Ausgabe der Erfolgsserie enthält 20 Verse aus dem Buch der Sprüche im Original-Wortlaut in Kombination mit flotten Melodien. Das Album wurde mit Kindern eingesungen, klingt musikalisch abwechslungsreich und enthält eingestreute, gelesene Bibelverse sowie kurze Wortbeiträge. Eine echte Bereicherung für jedes Kinderzimmer und jeden Kindergottesdienst. Und das Beste: In Windeseile kann man Bibelverse auswendig, die durchs ganze Leben begleiten.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Bibelverse singend lernen – Liederbuch

Bibelverse singend lernen – Liederbuch von Gäbler,  Hanjo, Plett,  Danny
Das Liederbuch zur erfolgreichen Serie enthält 69 Vertonungen der Bibelvers-Lieder aus den Alben Bibelverse singend lernen, Noch mehr Bibelverse singend lernen und Starke Bibelverse singend lernen in Form von Melodie und Akkorden. Dazu gibt es ein Bibelstellen-Verzeichnis. Das Praxismaterial macht es Mitarbeitern in Kindergottesdienst, Jungschar und Kindergarten leicht die vertonten Bibelverse selbst zu begleiten - und mit den Kindern zu singen. Los geht's! Inhalt: Alle eure Sorgen werfet auf ihn Alle meine Quellen Alles, was ihr tut Bittet Bittet, so wird euch gegeben Da ist auch dein Herz Dankt dem Herrn Das geknickte Rohr Das habe ich mit Euch geredet Dein Wort Denen, die Gott lieben Denn also hat Gott die Welt geliebt Denn er hat seinen Engel befohlen Denn ich bin gewiss Der Herr ist mein Hirte (1) Der Herr ist mein Hirte (2) Der hilft uns Die Frucht aber des Geistes Die sollen dem Herrn danken Die Wahrheit wird euch frei machen Du sollst deinen Naechsten lieben Du sollst den Herrn Ein Mensch sieht, was vor Augen ist Er tut große Dinge Frage doch zuerst nach dem Wort Fürchte dich nicht (1) Fürchte dich nicht (2) Glaube an den Herrn Jesus Gott aber sei Dank Gott ist Liebe Gott schuf den Menschen Gutes tun Herr erhebe dich Herr, du bist mein Gott Himmel und Erde Hosianna Ich aber und mein Haus Ich bin das Licht der Welt Ich bin der Erste Ich bin der Weg Ich bin der Weinstock Ich danke dir dafuer Ich habe dich je und je geliebt Ich hebe meine Augen Ich liege und schlafe Ich weiss, dass mein Erlöser lebt Ich will dich nicht verlassen Ihr werdet die Kraft Im finstern Tal Ist jemand in Christus Lass dich nicht Lass dir an meiner Gnade genügen Lass mich deine Herrlichkeit seh'n Lasset die Kinder Lasst uns lieben Lebendiges Wasser Liebt eure Feinde Lobe den Herrn, meine Seele Nun aber bleibt Rufe mich an in der Not Trachtet zuerst Unsere Hilfe Von seiner Fülle Was er tut ist gerecht Was ihr getan habt Wenn Ihr mich von ganzem Herzen Wie kostbar sind deine Gedanken Wieviele ihn aber aufnahmen Wo ist solch ein Gott
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Geliebt. Mit allen Ecken und Kanten

Geliebt. Mit allen Ecken und Kanten von Connolly,  Jess, Hübsch,  Renate, Morgan,  Hayley
Kennst du sie auch, die kleine Stimme, die dir ständig zuflüstert: Du bist zu vorlaut. Zu ruhig. Zu jung. Zu alt. Zu unwichtig. Zu hässlich. Zu albern. Zu ernst. Zu dick. Zu dünn. Und je länger dir diese vertraute Stimme solche Botschaften zuflüstert, desto mehr neigst du dazu, ihr Glauben zu schenken. Und irgendwann beginnst du dich vielleicht zu fragen, ob Gott für so jemanden wie dich überhaupt einen Platz oder eine Aufgabe hat. Jess Connolly und Hayley Morgan zeigen in ihrem ermutigenden und praktischen Buch: Egal, wo du gerade im Leben stehst und wie Gott dich geschaffen hat - er liebt dich. Mit allen Ecken und Kanten. Mithilfe von Bibelversen und Gedankenanstößen helfen sie dir dabei, den Platz im Leben zu finden und anzunehmen, den Gott für dich im Sinn hat. Ein wunderbares Andachtsbuch, das jede Menge Zuversicht schenkt.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Probier’s mal mit Gelassenheit – Aufstellbuch

Probier’s mal mit Gelassenheit – Aufstellbuch
Viele Frauen fühlen sich durch Anforderungen in Beruf, Haushalt und Familie belastet. Bewusste Pausen und kurze Entspannungszeiten können einen kleinen Ausgleich zu diesem Stress schaffen. Das liebevoll gestaltete Aufstellbuch lädt Frauen dazu ein, im Alltag innezuhalten. Das ruhige und ansprechende Layout und die einfühlsamen Zitate sollten dabei helfen, den Herausforderungen mit Ruhe und Gelassenheit zu begegnen. In diesem Aufstellbuch finden Sie 26 ausgewählte Bibelverse und 26 Zitate von Frauen, die durch Gottes Nähe und seine Zusagen Ruhe und neue Stärke gefunden haben.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Ich bin bei dir – Bibelgeschichten zur Osterzeit

Ich bin bei dir – Bibelgeschichten zur Osterzeit von Longhi,  Katya, Young,  Sarah
Schon bevor die Erde erschaffen wurde, hatte Gott einen Rettungsplan für die Menschen. Propheten im Alten Testament haben davon erzählt. Und Jesus hat all das erfüllt! Bestsellerautorin Sarah Young zeigt Kindern, warum Ostern so ein wichtiges Fest ist und was das mit ihnen persönlich zu tun hat. Das Buch besticht durch wunderbare Illustrationen, ausgewählte Bibelverse und kleine Impulse von Sarah Young. Ideal für Kinder ab 4 Jahren.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Die Liebe hört nie auf

Die Liebe hört nie auf von Duffey,  Betsy, Myers,  Laurie
Es soll ein unvergesslicher Tag werden: die Hochzeit von Julia und Douglas. Die Kirche ist geschmückt, das Orgelspiel hat begonnen. Douglas, die Trauzeugen und alle Gäste sind da - nur von der Braut keine Spur. Wo steckt Julia? Während fieberhaft nach ihr gesucht wird, blättern einige Gäste im Programmheft. Dort sind die bekannten Bibelverse aus dem "Hohelied der Liebe" abgedruckt und werden dadurch zum Ausgangspunkt für Gedankenreisen so mancher Gäste zu ihrer eigenen Geschichte ... Ein wunderbarer Roman über die Kraft biblischer Worte.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Weihnachtsfreude für dich – Aufstellbuch

Weihnachtsfreude für dich – Aufstellbuch
In der Advents- und Weihnachtszeit immer wieder innehalten, Kraft schöpfen und die Weihnachtsfreude ins Herz lassen - dazu lädt dieses Aufstellbuch ein. Mit ermutigenden und inspirierenden Gedanken in Form von Zitaten und Bibelversen ist dieser besondere Adventskalender ein liebevoller Begleiter für die Zeit vom 1. bis zum 26. Dezember. Mit Zitaten von Autoren wie Jürgen Werth, Max Lucado, Sharon G. Brown, Ann Voskamp, Sarah Young, Arne Kopfermann, Martin Luther, Friedrich von Bodelschwingh, Paul Gerhardt, Theodor Storm, Eichendorff u. v. a.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Bibelverse singend lernen – Die Psalmen

Bibelverse singend lernen – Die Psalmen von Bode,  Carmen, Gäbler,  Hanjo, Studio-Kinderchor
Gottes Wort singend auswendig gelernt! Die erfolgreiche Serie "Bibelverse singend lernen" geht weiter. Kaum ein anderes Buch der Bibel ist so bekannt. Und jedes Kind weiß, dass es eigentlich Lieder sind: die Psalmen. Für diese Produktion hat Hanjo Gäbler Verse der Psalmen in eingängige Melodien gepackt. Und das nach bewährtem Konzept: Zunächst wird der Bibelvers von einer Kinderstimme gelesen, danach das Lied gesungen und dabei die einzelnen Verse wiederholt. Einmal gelernt - für immer im Herzen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Lieber Gott, du bleibst bei mir

Lieber Gott, du bleibst bei mir von Jaskina,  Valentina, Kennedy Brady,  Anne, Kennedy,  Pamela
In diesem Gutenachtgeschichten-Buch treffen Kinder über 20 verschiedene Tiere mit ihren Mamas und Papas. Jedes Tierkind erlebt etwas Spannendes. Dabei werden ganz nebenbei wichtige Werte wie Freundschaft, Ehrlichkeit, Mut, Vergebung und viele mehr vermittelt. Jede 5-Minuten-Geschichte enthält einen Bibelvers, einen kleinen Gedankenimpuls sowie ein kurzes Gebet. Ein liebevolles Einschlafbuch mit vielen warmherzig Illustrationen - ideal für Kinder ab 3 Jahren.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Ich bin bei dir – Bibelgeschichten zur Osterzeit

Ich bin bei dir – Bibelgeschichten zur Osterzeit von Longhi,  Katya, Young,  Sarah
Schon bevor die Erde erschaffen wurde, hatte Gott einen Rettungsplan für die Menschen. Propheten im Alten Testament haben davon erzählt. Und Jesus hat all das erfüllt! Bestsellerautorin Sarah Young zeigt Kindern, warum Ostern so ein wichtiges Fest ist und was das mit ihnen persönlich zu tun hat. Das Buch besticht durch wunderbare Illustrationen, ausgewählte Bibelverse und kleine Impulse von Sarah Young. Ideal für Kinder ab 4 Jahren.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Ich bin der Gott, der dich heilt – Hörbuch

Ich bin der Gott, der dich heilt – Hörbuch von Burbulla,  Benjamin, Kopp,  Daniel, Schuffenhauer,  Tobias
'Ich bin der Gott, der dich heilt' ist ein Konzept aus 'Bibelwort pur' auf entspannender Piano-Musik. Die vorgelesenen Bibelstellen zum Thema Heilung und Gesundheit wurden dafür sorgfältig und sensibel ausgewählt. Sie ermutigen dazu, sein Vertrauen in Gott und in sein Wort zu setzen. Die Verse stammen sowohl aus dem Neuen als auch aus dem Alten Testament. Gelesen werden sie von Profisprecher Daniel Kopp. Der angenehme Piano-Teppich stammt von Lobpreis- Musiker Benjamin Burbulla. Das Booklet enthält Angaben zu den gelesenen Bibelversen und einen Impuls für das eigene Gebet. Eine Kraftquelle in Zeiten von Krankheit. Ein Geschenk, das Hoffnung verbreitet.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Ich bin der Gott, der dich liebt – Hörbuch

Ich bin der Gott, der dich liebt – Hörbuch von Burbulla,  Benjamin, Primke,  Jan, Schuffenhauer,  Tobias
In guten wie in schlechten Zeiten gilt das Versprechen, dass das Wort Gottes nicht leer zurückkommt. In den Worten der Bibel ist eine Kraft verborgen, die oft unterschätzt wird. Dieses besondere Album präsentiert gesprochene Bibelworte zum Thema "Vaterliebe Gottes". Enthalten sind Passagen aus den Psalmen, Verse aus dem Neuen Testament und Abschnitte aus Jesaja. Es sind Texte, die das Gottvertrauen stärken. Der Sprecher ist Jan Primke. Die Worte ruhen auf dezenter Instrumentalmusik, gespielt von Benjamin Burbulla. Das Album enthält im Booklet eine Auflistung der Bibelstellen sowie Anregungen für das persönliche Gebet. Ideal, um mitten im Alltag zur Ruhe zu kommen und sich darauf auszurichten, was ewig Bestand hat. Ein mutmachendes Geschenk in unruhigen Zeiten. Einige Bibel-Texte: Römer 5,5 - Hoffnung 1. Joh. 3,1 - Wir sind Gottes Kinder Zef. 3,17 - Gott jubelt über dich Jer. 31,3 - Gott liebt dich mit ewiger Liebe Joh. 14,18-21 - Wir sind keine Waisenkinder 4. Mose 6,24-26 - Der väterliche Segen
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Zeit für mich – Zeit für Gott

Zeit für mich – Zeit für Gott von Bibelwerk Linz, Kogler,  Franz, Penner,  Ingrid
Biblische Gedanken für die Sehnsucht nach spiritueller Tiefe Zeit ist ein kostbares Gut geworden. Mit der steigenden Terminflut, gegen die heute viele Menschen zu kämpfen haben, hat jedoch auch die Sehnsucht nach spiritueller Tiefe und nach gelegentlichen Auszeiten zugenommen. Das vorliegende Buch möchte beiden Gegebenheiten gerecht werden: dem raren Zeitbudget und dem Verlangen nach Tiefe und Sinn. Der Text- und Bildband wurde als Jahresbegleiter konzipiert. Jeder Monat des Jahres trägt ein bestimmtes Motto, zu dem es vier bis fünf Impulse gibt: Kurze Bibelverse werden ins Heute übersetzt durch ein ansprechendes Bild und einen vertiefenden Text. Sie regen zum Innehalten und Nachdenken an. Die Impulse können sowohl für eine persönliche Auszeit dienen, aber ebenso als Einstiegsimpuls für Gesprächsrunden oder als Vertiefungs- oder Meditationstext für den Gottesdienst Verwendung finden. Ein Bibelstellen- und Stichwortregister erleichtert hier den Gebrauch als spirituelles Arbeitsbuch. Durch die ansprechende Aufmachung als färbiger Bild- und Textband eignet dieses Buch sich außerdem hervorragend als Geschenk für verschiedenste Anlässe oder als spirituelles Mitbringsel.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Bibelverse

Sie suchen ein Buch über Bibelverse? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Bibelverse. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Bibelverse im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Bibelverse einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Bibelverse - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Bibelverse, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Bibelverse und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.