Auf die Plätze, fertig, Sex!

Auf die Plätze, fertig, Sex! von Engele,  Nina
Sex ist überall präsent. 'Jedes Waschmittel verkauft sich über Sex', behauptet die Autorin, doch erleben wir Sex tatsächlich? Oder lassen wir ihn mit der Zeit nur geschehen? Nachdem Nina Engele einen Sexkorb von ihrem langjährigen Partner einstecken muss, fühlt sie sich angestachelt, ein Experiment zu beginnen: Jede Woche will sie ein erotisches Abenteuer wagen, mal mit ihrem Partner, mal ohne ihn. 33 Wochenlang, das sind rund acht Monate, in denen sie ihr Sexleben umkrempelt. Ihre These: Gerade in langjährigen Beziehungen sollten sich die Partner wieder um 'erste Male' bemühen und versuchen, neue Seiten der Sexualität zu entdecken. Es handelt sich nicht um Extremerfahrungen, über die sie schreibt, sondern um Dinge, die jeder umsetzen kann: eine gemeinsame Nacht in einem erotischen Hotel, der Umgang mit Sextoys oder der Besuch eines Erotikkinos. Natürlich müssen trotzdem eigene Grenzen durchbrochen werden und es stehen dem Glück auch Peinlichkeiten im Weg, die es zu umschiffen gilt. Dieser anschauliche und amüsante Erfahrungsbericht in 33 Kapiteln enthält viele Ratschläge, die es dem Leser erleichtern, selbst aktiv zu werden, um aus der Sex-Routine auszubrechen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Walk in LOVE

Walk in LOVE von Brandt,  Felicitas
Das spannende Finale der romantischen Faith.Hope.Love-Serie von Faithful New Adult-Autorin Felicitas Brandt. Es war die große Liebe, bis er ohne ein Wort verschwand Ein perfekter Sommer endet für Izzy mit einem gebrochenen Herzen, als Dante ebenso plötzlich aus ihrem Leben verschwindet, wie er zuvor darin aufgetaucht war. Es dauert, die Scherben aufzusammeln und etwas Neues daraus zu bauen. Ihr Job als Floristin und die Ostsee vor ihrer Haustür helfen ihr dabei, den Verlust zu verarbeiten. Zwischen Blumen, Pflanzen und weichem Meeresstrand lernt Izzy, die Vergangenheit loszulassen bis zu dem Moment, als Dante plötzlich wieder auftaucht. Er hat seiner Familie den Rücken zugewandt, er will raus aus dem finsteren Schatten seiner Vergangenheit. Und er will einen Neuanfang. Mit Izzy! Aber obwohl sie sich noch immer zu ihm hingezogen fühlt, hat sie auch Angst, dass Dante sie wieder verlassen wird. Und dieses Mal für immer.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Tantra – Der Weg des mutigen Herzens

Tantra – Der Weg des mutigen Herzens von Zabiensky,  Sandra von
Sinnlich, frei und radikal weiblichWie würde unser Leben aussehen, wenn wir frei, sinnlich, mutig und erfüllt unsere Weiblichkeit lebten? Für Sandra von Zabiensky führte der Weg des Tantra zum Leben einer neuen Weiblichkeit: Laut dieser alten indischen, spirituellen Tradition ist alles Energie, der Körper göttlich, radikaler Umbruch und tiefe Erkenntnis sind jederzeit möglich. Mit diesem Ratgeber beschreibt die Autorin ihren eigenen transformativen Prozess zu einer neuen, freien Definition von Frausein. Um die Leserin einfühlsam auf den Weg zu sich selbst zu führen, nutzt Sandra von Zabiensky tantrische Originaltexte sowie Göttinnen, tantrisch inspirierte Übungen und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse. Sie legt ein radikal ehrliches Buch vor, das die Leserin in eine freie, sichere und selbst definierte Weiblichkeit begleitet: mit Stärke, Anmut, Genuss und Leichtigkeit.In »Tantra – der Weg des mutigen Herzens« erfahren wir:• Wie Tantra unser Weltbild verändern kann• Wie wir Verletzungen, Angst und Wut als Kraftquellen der Veränderung nutzen können• Wie es gelingt, radikal ehrlich mit sich selbst zu sein und die Konsequenzen daraus zu ziehen• Wie wir eine tiefe, innere Sicherheit aufbauen können• Wie wir Sinnlichkeit und Genuss in unser Leben fest integrieren• Wie wir unsere Sexualität mit sehr viel Spaß neu definieren• Wie wir radikal ehrlich in Beziehungen gehen können – ja, auch beim Dating!»Tantra – der Weg des mutigen Herzens« ist eine moderne Übersetzung alter tantrischer Prinzipien und ein authentischer Leitfaden, um sich selbst neu in seiner Weiblichkeit zu finden und erfüllt-frei zu leben.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

49 Tage

49 Tage von Thieme,  Manuela
Alles beginnt an einem Filmset. Ein begehrenswerter Mann springt vor den Augen der gesamten Crew nackt ins Wasser. Eine junge Frau ist angetan. Sie sieht in ihm die Verkörperung all ihrer erotischen Träume und Wünsche. Später wird sie wie im Rausch ihre Sexualität mit ihm ausleben und bis dahin nicht gekannte Momente der Lust erfahren. Allerdings bedeutet dieser glückliche Anfang nicht zwangsläufig ein Happy End, denn ob beide sich auf das einlassen können, was ihnen widerfährt, ist ungewiss. Die Geschichte von Konstantin und Louisa verläuft wechselhaft. Beruflich leben beide ihren Traum; er als Pilot und sie als Schriftstellerin. Privat ist es komplizierter. Konstantin hat nicht nur gute Erfahrungen mit Beziehungen gemacht und ist vorsichtig geworden. Er würde zwar gern ankommen, scheint aber nicht zu wissen bei wem und vor allem wie. Louisa hat sich vor einer Weile aus einer Fernbeziehung gelöst, die sie viel Kraft gekostet hat. Sie fand noch nie einen Mann so aufregend wie Konstantin und erhofft sich mehr als nur eine Affäre. Gleichzeitig ist sie von seinem sprunghaften Verhalten zwischen Hingabe und Ablehnung irritiert. Wie ein krasser Gegensatz dazu liest sich der Roman, an dem Louisa aktuell arbeitet. Statt den Zauber eines neuen Anfangs beschreibt sie hier die Rettung einer langjährigen Beziehung. Bei ihren Protagonisten Amelie und Manuel nehmen die Unstimmigkeiten im Laufe der Zeit zu. Manuel scheint das Interesse an Amelie verloren zu haben, diese fühlt sich unverstanden und alleingelassen. Je mehr sich Louisa mit ihren Figuren auseinandersetzt, desto deutlicher wird ihr, was sie sich selbst eigentlich wünscht. 49 TAGE ist ein spannender Roman, der in zwei Parallelgeschichten die Vielfalt dessen ausbreitet, was zwischen zwei Menschen passieren kann: Distanz und Nähe, Sprachlosigkeit und Verständigung, Stabilität und Unsicherheit, Lustlosigkeit und sexuelle Erfüllung. Feinsinnig spürt die Autorin all den Gefühlen und Gedanken nach, die eine leidenschaftliche Liebe mit sich bringt und zeigt, wie sinnlich es sein kann, sich im anderen zu verlieren.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Herzmist

Herzmist von Vonhagen,  Juleska
Fünf Frauen, ein Aufnahmegerät und 33 spannende Fragen zum Thema Männer. Autorin Juleska Vonhagen hat für Herzmist ihre besten Freundinnen eingeladen, ihnen die wichtigsten Fragen zu den Themen Männer, Liebe, Sex, Beziehungen gestellt und das Ergebnis aufgeschrieben: Mädchengespräche unter Twenty-Somethings, authentisch und unzensiert. Ob peinlich, lustig oder tragisch, alles wird erzählt, und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass andere Mädels heftig mit den Köpfen nicken, weil ihnen dasselbe auch schon passiert ist. Wer hat denn noch nie wie ein Stalker 41-mal am Tag die StudiVZ-Seite eines Typen gecheckt? Wer hat sich noch nie gewundert, warum man gerade den einen will, den man auf keinen Fall haben kann? Und welche Frau hat sich noch nie gefragt, warum sie sich diesen ganzen Männerkram immer wieder antut? "Geteiltes Leid ist halbes Leid" ist die Devise der Mädchen: Herzmist halt!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Hoffentlich schenkt er mir was Schönes!

Hoffentlich schenkt er mir was Schönes! von Bohlander,  Camilla
Sie ist Zynikerin. War sie schon immer. Die Tatsache, dass Line Anfang dreißig und seit Kurzem wieder Single ist, ändert daran natürlich nichts. Im Gegenteil. Um der Trauer über das plötzliche Ende ihrer Beziehung zu entkommen, flieht Line nach Australien - doch ihr kaputtes Seelenleben nimmt sie mit. Zurück in Deutschland, lässt Line in ihrem Liebeskummer nichts unversucht, um den gut aussehenden David für sich zu gewinnen. Trotz der Unterstützung ihrer besten Freundin und Leidensgenossin Mel will dies nicht wirklich gelingen. Kann frau denn nicht auch alleine glücklich sein?, fragt sich Line und beschließt kurzerhand, sich ihr Glück einfach auf Rezept zu holen. Aber das ist gar nicht so leicht wie gedacht: Der gut aussehende Psychiater möchte ihr partout keine Medikamente zur Ruhigstellung verschreiben, die esoterische Behandlung mit merkwürdigen Tropfen bringt ihr nichts außer einer teuren Rechnung und selbst das neurolinguistische Programmieren kann sie nicht von 'unglücklich' auf 'glücklich' umpolen. Endlich fasst Line den Beschluss, ihre verkorkste Beziehung zu Männern einmal genauer unter die Lupe zu nehmen und beginnt allmählich, zur Wurzel ihres fehlenden Selbstwertgefühls vorzudringen. Mit sprühendem Witz erzählt der Roman in gleichermaßen rasanten wie tiefgründigen Dialogen von der Suche moderner Singlefrauen nach Anerkennung und dem Kampf um die emotionale (Un-) Abhängigkeit von einem Mann.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Adele hat den schönsten Mund

Adele hat den schönsten Mund von Clare,  Anna
Adele ist vom Leben abgehärtet. In der Schule wurde sie wegen ihrer großen Lippen gehänselt. Ihr bester Freund war der homosexuelle Kim, der von einer Schauspielkarriere träumte und sich mit Make-up besser auskannte als sie selbst. Als Erwachsene ist Adele eine talentierte Köchin, die mitten im Leben steht und keiner Chance auf Sex aus dem Weg geht. Sie tritt eine Stelle im neu eröffneten Restaurant des bisexuellen Paul an, der mit dem Piercer Ian liiert ist. Noch vor dem Vorstellungsgespräch lässt sich Adele vom heißen Tischler Tom, der dem Dekor den letzten Schliff gibt, unter den Rock greifen, doch auch Paul zieht sie in seinen Bann. Und dann taucht auch noch die mysteriöse Karina im Restaurant auf und stiftet Verwirrung. Wer kann hier mit wem, und wie lange halten die fragilen Allianzen? Ein erotischer Roman über sexuelle Abenteuer und Zweideutigkeiten - stilvoll, frech, witzig.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mütter sind eben Mütter

Mütter sind eben Mütter von Haarmann,  Claudia
Die Verbindung zur Mutter prägt uns fürs LebenNeuausgabe des Buches »Mütter sind auch Menschen«.Die Heilpraktikerin für Psychotherapie Claudia Haarmann plädiert in der Neuausgabe ihres Buchs »Mütter sind auch Menschen« für eine neue Beziehungskultur zwischen Müttern und Töchtern. Ihre Hauptthese: Jede Mutter will ihrem Kind das Beste geben, doch es gibt etwas in ihrem Leben, das sie daran hindert. Anhand neuester Erkenntnisse aus Hirnforschung und Traumatherapie, erklärt sie, wie erlebte Traumata früherer Generationen das Verhältnis zwischen Müttern und Töchtern nachhaltig beeinflussen. In Gesprächen mit Experten und in der Betrachtung von Lebensgeschichten arbeitet sie heraus, wie eine respektvolle Ablösung und gegenseitige Annahme aussehen können.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Emmas Laden

Emmas Laden von Hennebach,  Annika
Die 31-jährige Emma schneidert Dessous, die sie in ihrem kleinen Laden in Berlin-Kreuzberg verkauft. Emmas Kunden wissen nichts von ihrem kreativen Erfolgsrezept: Sie malt sich aus, wie andere Menschen in ihrer Wäsche Sex haben. Was Emma fehlt, ist der Mann in ihrem Leben, der sie liebt, mit all ihren Macken und Verschrobenheiten. Zwar gibt es Rick, den Fotografen, mit dem sie ziemlich guten Sex hat. Aber der flüstert ihr lüsterne Verheißungen ins Ohr, während er gleichzeitig auf die Blondine am Nebentisch schielt. Außerdem gibt es da etwas im Bett, das sie sich sehnlich wünscht und Rick ihr stets verweigert. Es ist an der Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen. Eines Tages taucht ein attraktiver Lockenkopf in Emmas Laden auf und heizt Emmas Fantasien kräftig an. Sie möchte ihn unbedingt kennenlernen. Nur wie stellt man das an, wenn er bei ihr Unterwäsche für seine Verlobte kauft?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Fuck off/on

Fuck off/on von Newski,  Alexandra
"Außer Herkunft und Sprache hatte ich mit Vicki noch eine weitere Gemeinsamkeit. Um keinen Preis der Welt wollten wir erwachsen werden. Wir wollten immer so jung bleiben, wie wir waren, und die Welt schien uns ein Spielplatz zur Verwirklichung unserer Wünsche zu sein. Wir wollten unsere Jugend auskosten, solange es ging, und keine Verpflichtungen eingehen. 'Lebe lustig und stirb jung', antwortete Vicki einmal auf meine Frage, wie sie sich ihr Leben vorstellt. Solche Sprüche hatte sie ständig auf den Lippen." Das Leben ist ein seltsam-interessantes Ding. Es kann alles passieren. Das bemerkt die junge Russin Eli, als sie nach Berlin zieht, um zu studieren. Weit weg von zu Hause will Eli ihre lang ersehnte Freiheit so richtig auskosten. Beim Shoppen lernt sie die faszinierende, lebenslustige Vicki kennen, mit der sie schon bald zusammenzieht. Gemeinsam stürzen sie sich in ein wildes Abenteuer aus Partys, Spaß und Affären. Doch die Freundschaft der beiden Mädchen wird immer wieder auf die Probe gestellt. Eli entdeckt überraschende Seiten an Vicki und spürt bald, wie sehr ihre Freundin mit ihr konkurriert. Sie lässt sich von Vicki herausfordern und beginnt ein waghalsiges erotisches Spiel. Zwei Freundinnen treten in einen ungewöhnlichen Wettstreit - ein spannender Roman über Freundschaft und Rivalität
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Sparks of Hope

Sparks of Hope von Unsin,  Verena
Levi und Lukia könnten kaum unterschiedlicher sein - er der Streber aus behütetem Elternhaus, sie die Außenseiterin, die sich mit Lippenpiercing, Butterfly-Messer und einem schweren Geheimnis durchs Leben kämpft. Trotzdem kreuzen sich ihre Wege immer wieder und eine zarte Freundschaft entsteht. Insgeheim fasziniert von Levis turbulenter Familie und seiner fürsorglichen Art, fragt Lukia sich, wieviel davon mit seinem tiefen Glauben an Gott zu tun haben könnte. Und Levi merkt, dass unter Lukias harter Schale die Frau steckt, in die er sich langsam verliebt. Doch die Wunden ihrer Vergangenheit reichen tief, und Levi muss erfahren, dass nicht er es ist, der diese heilen kann.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Im Morgenlicht

Im Morgenlicht von Blumbach,  Anna
Die Anfang-40-jährige Architektin, Mutter und passionierte Clubgängerin Eva Rock ist nach einer Zeit der finanziellen Nöte und Unsicherheiten inzwischen in wohlsituierten Lebensumständen angekommen. Nachdem sie verschiedene Seminare über ihr Autarkhaus-Projekt erfolgreich abgehalten hat, stehen die Chancen nun sehr gut, als Beraterin für ein Siedlungsvorhaben im Ausland engagiert zu werden. Währenddessen sieht sich ihr Freund Tom, mit dem sie seit fast einem Jahr eine Art Wochenendbeziehung führt, in Prenzlauer Berg nach einer Eigentumswohnung um, in der Eva mit ihrem Sohn und Tom mit seinen drei Kindern als große Patchworkfamilie zusammenleben können. Zwei Vorhaben, die schwer miteinander zu vereinbaren sind - zumal der mittelstandsbürgerliche Traum von der Großfamilie in der Eigentumswohnung bisher Evas schlimmster Albtraum war! Obwohl Tom sich im Klaren darüber sein müsste, mit wem er sich eingelassen hat, scheint er die Tatsache, dass er sich bereit erklärt hatte, auf Evas Distanzbedürfnis Rücksicht zu nehmen, inzwischen verdrängt zu haben. Und Eva wiederum schiebt den großen Moment der Ernüchterung nur allzu gern auf die lange Bank der Wohnungsfindung, die sich - der Gentrifizierung sei Dank - hinzieht. Aber es kommt, wie es kommen muss. Tom hat plötzlich die Möglichkeit, zwei Wohnungen auf einer Etage zu kaufen - Eva und Tom müssten also noch nicht einmal zusammenziehen und wären sich trotzdem nah. Wie Eva es auch dreht und wendet, sie muss eine Entscheidung treffen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Kommunikation und ihr Einfluss auf die zahnärztliche Behandlung

Kommunikation und ihr Einfluss auf die zahnärztliche Behandlung von Melcher,  Johannes
In der gesellschaftlichen Gesundheitswahrnehmung sind zahnärztliche Vorgänge von besonderer Bedeutung, da die Mundgesundheit einen hohen Stellenwert bei der Bevölkerung besitzt. Daher nimmt Johannes Melcher das Verhältnis zwischen Zahnärzt:in und Patient:in genauer unter die Lupe. Mithilfe von ethnografischen Methoden fängt er charakteristische Phänomene aus der Praxis ein und untersucht diese auf die unterschiedlichen Patiententypen, die Rolle der Zahnärzt:innen sowie die Beziehungsarbeit. Aus einer reziproken Dialogbereitschaft und komplementären Wechselwirkungen entwickelt der Autor die kultivierte Zahnarzt-Patienten-Beziehung, die dem/der Leser:in einen evidenten Blick auf das Wahrnehmungsempfinden dieser Wechselbeziehung ermöglicht.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Adele hat den schönsten Mund

Adele hat den schönsten Mund von Clare,  Anna
Adele ist vom Leben abgehärtet. In der Schule wurde sie wegen ihrer großen Lippen gehänselt. Ihr bester Freund war der homosexuelle Kim, der von einer Schauspielkarriere träumte und sich mit Make-up besser auskannte als sie selbst. Als Erwachsene ist Adele eine talentierte Köchin, die mitten im Leben steht und keiner Chance auf Sex aus dem Weg geht. Sie tritt eine Stelle im neu eröffneten Restaurant des bisexuellen Paul an, der mit dem Piercer Ian liiert ist. Noch vor dem Vorstellungsgespräch lässt sich Adele vom heißen Tischler Tom, der dem Dekor den letzten Schliff gibt, unter den Rock greifen, doch auch Paul zieht sie in seinen Bann. Und dann taucht auch noch die mysteriöse Karina im Restaurant auf und stiftet Verwirrung. Wer kann hier mit wem, und wie lange halten die fragilen Allianzen? Ein erotischer Roman über sexuelle Abenteuer und Zweideutigkeiten – stilvoll, frech, witzig.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Beziehung

Sie suchen ein Buch über Beziehung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Beziehung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Beziehung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Beziehung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Beziehung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Beziehung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Beziehung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.