Millionen Nadelstiche für meinen Verein

Millionen Nadelstiche für meinen Verein von Kern,  Torge
Über 300 faszinierende Fotos: der allererste Tattoo-Bildband über die Anhänger des erfolgreichsten Fußballvereins in Deutschland – von echten Fans für echte Fans Hautnahe Fußball- und Fankultur: Glühende Anhänger des deutschen Rekordmeisters aus dem In- und Ausland zeigen auf bewusst nicht-professionell angefertigten Fotoaufnahmen eine faszinierende Tattoo-Vielfalt rund um die Themen Verein, Wappen damals und heute, Spieler, Fanklubs, Ultra-Bewegung, Motto und Sprüche, Stadt München und Bundesland Bayern. Interessante Interviews mit zwei erfahrenen Tätowierern und mit jahrzehntelangen Kennern der kunterbunten FC-Bayern-Fanszene runden die abwechslungsreichen Bildstrecken auf unterhaltsame Weise ab. Das Buch MILLIONEN NADELSTICHE FÜR MEINEN VEREIN – DAS BAYERN MÜNCHEN TATTOO BUCH ist kein angepasster, auf Hochglanz getrimmter und vereinsoffizieller Merchandising-Artikel, sondern das Ergebnis eines Fanprojekts. Eine tiefe Zuneigung, die ewig anhält und sprichwörtlich unter die Haut geht: Wahrscheinlich gibt es für echte Fans keine dauerhaft persönlichere Botschaft, als die lebenslange Liebeserklärung an ihren Verein wie einen feierlichen Treueschwur direkt auf dem Körper zu tragen. Viele Bayern-Fans, weibliche wie männliche, sind tätowiert. Es wurde höchste Zeit, diesen Anhängern die Möglichkeit zu geben, ihre Motive zu präsentieren. Mit dem Buch MILLIONEN NADELSTICHE FÜR MEINEN VEREIN ist ein faszinierendes Kaleidoskop entstanden, das als Querschnitt durch die facettenreiche Fanszene des mit Abstand erfolgreichsten Fußballklubs Deutschlands zu verstehen ist. In beeindruckender Weise legt es dar, was den jeweiligen Träger in seiner Leidenschaft für den FCB bewegt. Wertvolles Hintergrundwissen schaffen drei Interviewstrecken mit zwei szenebekannten Tätowierern, mit dem Leiter des Fanprojekts »München – ROT« sowie einem szenekundigen Anhänger zum Thema Tattoos und Fankultur. MILLIONEN NADELSTICHE FÜR MEINEN VEREIN ist der erste Bildband mit Fußball-Tätowierungen über den FC Bayern München. Mehr als 300 überwiegend farbige Abbildungen zeigen Motive, die das gesamte Spektrum von Liebe und Treue der Anhänger zu ihrem Fußballklub abdecken: Detailgetreue Darstellungen und fantasievolle Variationen des Vereinswappens aus verschiedenen Epochen, Fanklub-Logos, Konterfeis beliebter Spieler sowie verschiedene Sprüche, Mottos und Gesänge. Hinzu kommen teilweise sehr aufwendige Tattoos, die sich mit der Stadt München, ihren Brauereien und dem Bundesland Bayern auseinandersetzen. MILLIONEN NADELSTICHE FÜR MEINEN VEREIN ist kein offizielles Merchandising-Produkt, sondern ein Bildband von Fans für Fans. Echte Anhänger zeigen ihre Körperbilder, die sie teilweise selbst geschossen haben oder die von Laien fotografiert wurden, um den nicht-professionellen Charakter dieser liebevollen Zusammenstellung zu unterstreichen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Spielball der Scheichs

Spielball der Scheichs von Krais,  Jakob
Die WM 2022 rückt den Fußball im arabischen Raum ins Rampenlicht. Jakob Krais zeigt auf, welche Strategien mit den arabischen Investitionen in den europäischen Fußball verbunden sind, er erzählt die Geschichte der Fußballerinnen und Fußballer zwischen Marokko und Irak, und er beleuchtet die widerständige Dimension, die der Fußball durchaus auch in autoritären Regimen haben kann. Die WM in Katar wird damit zum Ausgangspunkt für eine Analyse aktueller Phänomene, die den Fußball im arabischen Raum, aber auch weit darüber hinaus beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

David Alaba

David Alaba von Haselsteiner,  Felix
David Alaba ist der erfolgreichste Fußballer in der Geschichte des österreichischen Fußballs. Zweimal schon wurde er zum Sportler des Jahres in Österreich gewählt – eine Ehre, die sonst fast nur Skifahrern zuteil wird. Dieses Buch erzählt seine spannende Geschichte: von der Kindheit in Wien als Sohn einer Philippinin und eines Nigerianers über die ersten Profischritte beim FK Austria Wien bis zu den großen Erfolgen mit dem FC Bayern München. Auch seine wechselvolle Karriere in der österreichischen Nationalmannschaft wird beleuchtet. Dazu kommen Interviews mit zahlreichen Weggefährten, die ein ganz persönliches Bild dieses außergewöhnlichen Fußballers zeichnen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Spielball der Scheichs

Spielball der Scheichs von Krais,  Jakob
Die WM 2022 rückt den Fußball im arabischen Raum ins Rampenlicht. Jakob Krais zeigt auf, welche Strategien mit den arabischen Investitionen in den europäischen Fußball verbunden sind, er erzählt die Geschichte der Fußballerinnen und Fußballer zwischen Marokko und Irak, und er beleuchtet die widerständige Dimension, die der Fußball durchaus auch in autoritären Regimen haben kann. Die WM in Katar wird damit zum Ausgangspunkt für eine Analyse aktueller Phänomene, die den Fußball im arabischen Raum, aber auch weit darüber hinaus beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Thomas Müller

Thomas Müller von Heinrich,  Jörg
Thomas Müller ist Weltklasse: als Fußballer, als bayerischer Sympathieträger, als Schlitzohr und als gewitzter Interviewpartner. Deutschlands vielleicht beliebtester Kicker wird in diesem Buch ausführlich porträtiert. Mit Fakten und Geschichten, mit Glossen und Analysen, mit Interviews und Hintergrundberichten. In dieser etwas anderen Biografie kommen vor: Lisa Müller, Gerd Müller, Karl-Heinz Rummenigge, Marcel Reif, Karl Valentin, Frank Buschmann, viele andere … und natürlich jede Menge Thomas Müller.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Schweinsteiger

Schweinsteiger von Krammer,  Ludwig
Spätestens seit dem siegreichen WM-Finale 2014, als er mit Platzwunde 120 Minuten durchspielte, ist Bastian Schweinsteiger eine Legende des deutschen Fußballs. Dieses Buch erzählt seine Geschichte: von seiner Jugend in Oberbayern über die großen Erfolge mit dem FC Bayern bis zum Wechsel in die MLS zu Chicago Fire. Dabei kommt auch die private Seite des Superstars nicht zu kurz, der an der Seite von Ex-Tennisstar Ana Ivanović sein persönliches Glück gefunden hat.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Nachspielzeit – ein Leben mit dem Fußball

Nachspielzeit – ein Leben mit dem Fußball von Gertz,  Holger, Reif,  Marcel
In seinem Buch blickt Marcel Reif zurück und nach vorne, erzählt kleine und große Geschichten vor und hinter den Kulissen des Fußballs, des größten Spektakels, das unsere Gegenwart zu bieten hat. Als Marcel Reif 1984 vom politischen Journalismus zum Sport wechselte, konnte niemand ahnen, in welchem Maße dieser Mann mit seinem ganz eigenen Stil, seiner Originalität und seinem Witz über Jahrzehnte die Berichterstattung in Deutschland über die Bundesliga und den internationalen Fußball prägen würde. In seiner Zeit beim ZDF, bei RTL und dann 17 Jahre bei Premiere/Sky hat Marcel Reif alles erlebt: die schwindelerregende Kommerzialisierung und Internationalisierung des Fußballs, das Aufkommen immer neuer Spielsysteme, die Explosion der Medienberichterstattung und der Bedeutung des Fußballs in unserer Zeit. Kein Reporter hat dabei so perfekt Unterhaltsamkeit mit scharfer Intelligenz, Schlagfertigkeit, Fachwissen und Eigenständigkeit des Urteils verbunden wie Marcel Reif. Für seine Arbeit wurde er mit Preisen überhäuft, aber auch immer wieder heftig attackiert, sei es von Clubverantwortlichen, von Trainern oder im Netz. Legendäre Ereignisse wie der »Torfall von Madrid« 1998 gehören zu seinen Erlebnissen ebenso wie hässliche Angriffe von »Fans« im Stadion.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Die 95. Minute

Die 95. Minute von Fredrich,  Volker, Gmehling,  Will
Es passiert, als Toni zum ersten Mal im Fußball-Stadion dabei ist. Das Spiel ist langweilig. Die Mannschaft fabriziert nur Fehlpässe. Da spürt Toni sie plötzlich: die HEIßE WILDE KRAFT. Sie wirbelt in seinem Bauch, dann schießt sie aufs Spielfeld und legt sich silbern funkelnd auf den Ball. Alles bewegt sich in Zeitlupe und Toni kann den Ball genau steuern. Die Mannschaft gewinnt 1:0! Ab jetzt läuft alles super. Bis zu diesem Match gegen die Bayern, bei dem plötzlich alles auf dem Spiel steht. Eine originelle Fußballgeschichte über die Leidenschaft des Mitfieberns – leicht zu lesen und humorvoll erzählt. Einfach super lesbar! Mehr zu den super lesbaren Büchern unter www.superlesbar.de
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Die Mannschaft der 1000 Gefahren

Die Mannschaft der 1000 Gefahren von Bunse,  Rolf, Lenk,  Fabian
Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht. Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren. Ein falscher Schritt und du bist verloren! Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren": Die Insel der 1000 Gefahren 1000 Gefahren zur Geisterstunde Der Urwald der 1000 Gefahren Das Meer der 1000 Gefahren Die Pyramide der 1000 Gefahren Das Fußballspiel der 1000 Gefahren Die Wüste der 1000 Gefahren 1000 Gefahren auf dem Piratenschiff 1000 Gefahren im Strafraum 1000 Gefahren im Gruselschloss 1000 Gefahren im Internet 1000 Gefahren in der Drachenhöhle 1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde 1000 Gefahren am Katastrophentag 1000 Gefahren im alten Rom 1000 Gefahren im Reich des Pharao 1000 Gefahren im Fußballstadion 1000 Gefahren bei den Dinosauriern 1000 Gefahren bei den Indianern Das Handy der 1000 Gefahren Die Safari der 1000 Gefahren Agent der 1000 Gefahren 1000 Gefahren in den USA 1000 Gefahren in der Wildnis Die Mannschaft der 1000 Gefahren Konsole der 1000 Gefahren 1000 Gefahren auf dem Mars 1000 Gefahren in der Schule des Schreckens Fußballpokal der 1000 Gefahren Das Laserschwert der 1000 Gefahren Der Superheld der 1000 Gefahren Die App der 1000 Gefahren "Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten! Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe: 1000 Gefahren bei den Dinosauriern 1000 Gefahren im Gruselschloss Die Pyramide der 1000 Gefahren
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Das Fußballspiel der 1000 Gefahren

Das Fußballspiel der 1000 Gefahren von Bunse,  Rolf, Lenk,  Fabian
Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in Acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr! Du bist ein begeisterter Fußballer. Wenn du eines hasst, dann ist es Gewalt im Stadion. Als du einem Hooligan-Ring auf die Spur kommst, musst du dich entscheiden: Wagst du dich in die Höhle des Löwen und nimmst die Hooligans unter die Lupe oder konzentrierst du dich auf deine Kickerkarriere? "Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten! Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe: 1000 Gefahren bei den Dinosauriern 1000 Gefahren im Gruselschloss Die Pyramide der 1000 Gefahren
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Ottmar Hitzfeld

Ottmar Hitzfeld von Hochstrasser,  Josef
In der Schweiz ist er als Torjäger zur Legende geworden. Doch seit der Zusage, die Nachfolge von Köbi Kuhn als Nati-Trainer zu übernehmen, kennt die Begeisterung der Eidgenossen für Ottmar Hitzfeld keine Grenzen. Die Fans, die Medien und sogar die Dichter heißen den erfolgreichen Coach willkommen.Josef Hochstrasser hat für dieses Buch viele Gespräche mit Ottmar Hitzfeld geführt und zugleich Freunde, Weggefährten und ehemalige Spieler zu diesem außergewöhnlichen Menschen befragt. Diese einfühlsame und kurzweilige Biografie zeigt den Erfolgstrainer auch von seinen unbekannten Seiten und offenbart den Menschen Hitzfeld, von dem wir jenseits der Trainerbank nur wenig wussten.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Bayern-München

Sie suchen ein Buch über Bayern-München? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Bayern-München. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Bayern-München im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Bayern-München einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Bayern-München - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Bayern-München, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Bayern-München und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.