Jerry Cotton Sonder-Edition 106 – Krimi-Serie

Jerry Cotton Sonder-Edition 106 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Nachts, als der G-man starb Sie hatten Jeff McBride erschossen. Einen von uns. G-man wie wir. Einen Kollegen, den wir alle ins Herz geschlossen hatten. Alle, ohne jede Ausnahme. Sie hatten ihn einfach abgeknallt, gekillt. Auf eine besonders üble, raffinierte Tour. Fast ein perfekter Mord. Fast - denn da war noch unser Zorn, unser eiserner Wille, jenen Mörder und seine Hintermänner zu stellen. Phil und ich übernahmen diese Aufgabe. Es wurde eine Jagd ohne Gnade ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Der Bergdoktor 1977 – Heimatroman

Der Bergdoktor 1977 – Heimatroman von Kufsteiner,  Andreas
Das Gegenteil von glücklich Roman um eine allzu schwere Last auf schmalen Schultern Von Andreas Kufsteiner Wie aus dem Nichts haben sich über dem Hof der Familie Wiesner dunkle Wolken zusammengezogen und eine Kette schmerzlicher Ereignisse ausgelöst: Zuerst der furchtbare Brand mitten im Hochsommer, dem die Vorratsscheunen sowie viele Erinnerungsstücke und Möbel zum Opfer gefallen sind. Zwei Jahre später dann der rätselhafte Tod der Bäuerin in der Wildbachklamm. War es ein Unfall oder der Wunsch, alles hinter zu lassen und dem Leben zu entfliehen? Niemand kennt die Antwort bislang. Doch damit immer noch genug. Jetzt sitzt Helena, die Hoftochter, blass und zitternd in Dr. Burgers Sprechzimmer und macht ihm ein trauriges Geständnis ...
Aktualisiert: 2019-06-18
> findR *

Dr. Stefan Frank 2505 – Arztroman

Dr. Stefan Frank 2505 – Arztroman von Frank,  Stefan
Noteinsatz im Kindergarten! Kann Dr. Frank rechtzeitig helfen? Gedankenverloren greift Dr. Stefan Frank nach seinem Handy und ruft die eben erhaltene Nachricht auf. Nanu, was soll denn das bedeuten? Seine Patientin Kelly, die ganz in der Nähe als Erzieherin in einem Kindergarten arbeitet, hat ihm ein Foto geschickt. Darauf erkennt Dr. Frank den fünfjährigen Linus. Offenbar geht es dem Kleinen äußerst schlecht, er hat blaue Lippen, fahle Haut und scheint einer Ohnmacht nahe. Der Grünwalder Arzt begreift blitzschnell, dass dieses Foto ein Hilferuf ist. Er kennt den Jungen und weiß, dass Linus zu allergischen Schocks neigt, die schnell lebensbedrohlich werden können! Da Kelly seinen Anruf nicht entgegennimmt, eilt Dr. Frank zu der Kita, in der die junge Frau arbeitet und in die auch Linus geht. Doch vor dem Gebäude wird der Mediziner von energischen Polizisten aufgehalten. Niemand darf das Gebäude betreten! Im Inneren befindet sich ein bewaffneter Geiselnehmer, es sind sogar schon Schüsse gefallen. Stefan Franks Gedanken überschlagen sich. Bei aller Gefahr - er muss in den Kindergarten, sonst wird Linus den Abend womöglich nicht erleben ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 166 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 166 – Western von Unger,  G. F.
River-Hai Eine Weile starrte Barrington mich an. Dann sagte er langsam Wort für Wort: "Jetzt weiß ich, warum man dich River-Hai nennt, Rufus Lane! Und ich weiß auch, ich sollte mich endlich geschlagen geben. - Aber ich kann es nicht. Die Niederlage, die du mir zugefügt hast, ist zu groß. Du hast mir die Frau genommen. Mein Schiff fährt ohne mich nach Saint Louis zurück. Du hast mich unmöglich gemacht - bei meinen Leuten und bei meinen Bossen vom Fluss-Syndikat. Ich bin am Ende, aber gegen dich muss und will ich es noch einmal versuchen!" Bei den letzten Worten ballte er die Fäuste und sprang mich an ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Der Bergdoktor 1978 – Heimatroman

Der Bergdoktor 1978 – Heimatroman von Kufsteiner,  Andreas
Schatten über der Sonnenalm Dr. Burgers böser Verdacht bestätigt sich Von Andreas Kufsteiner Wie gebannt starrt Alex Krumbiegl auf das hübsche Madel. Sein erster Gast! Monatelang hat der junge Bergbauer schwer geschuftet, um seinen Hof zu einer gemütlichen Almhütte umzubauen. Das hat viel Schweiß und eine Menge Arbeit gekostet. Und nun steht dieses sportliche, schlanke Madel mit einem Wanderrucksack auf dem Rücken vor ihm. Sein Herz beginnt laut zu klopfen. Vergessen sind der hartnäckige Husten, der Alex seit Wochen quält, und der dringende Rat von Dr. Burger, zuerst das Laborergebnis seines Abstrichs abzuwarten, ehe er die ersten Gäste aufnimmt. Der Bergdoktor befürchtet nämlich, es könne sich um eine hochgradig ansteckende Infektionskrankheit handeln ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Skull-Ranch 5 – Western

Skull-Ranch 5 – Western von Roberts,  Dan
Winterwölfe Als Nick Sparrow nach Golden City kam, stand der Winter vor der Tür. Der hagere Goldgräber war zu vergleichen mit einem hungrigen Wolf. Er hatte nichts zu essen, er besaß keine Waffe mehr, und in seinen Taschen war kein einziger Dollar. Nick Sparrow suchte einen Job - und das Schicksal führte ihn mit den Männern von der Skull-Ranch zusammen. John Morgan stellte den glücklosen Digger ein. Und hatte damit einen glücklichen Griff getan. Denn als die Winterwölfe kamen, war plötzlich der Teufel los. Da erst entpuppte sich Nick Sparrow als zweibeiniger Tiger, der nicht die geringste Furcht kannte ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Dr. Stefan Frank 2504 – Arztroman

Dr. Stefan Frank 2504 – Arztroman von Frank,  Stefan
Eine Schwester gibt auf Dr. Frank und der Zusammenbruch einer Kollegin Als Teresa wieder eine Schmerzwelle herannahen fühlt, schießt ihr nur ein einziger Gedanke durch den Kopf: Nein! Bitte nicht noch einmal! Die junge Krankenschwester kann sich noch gut daran erinnern, wie elend es ihr vor einem halben Jahr ging. Damals litt sie mehrere Wochen lang unter unerträglichen Schmerzen, für die kein Arzt eine Ursache finden konnte. Teresa hat so gehofft, diese Phase läge endgültig hinter ihr. Doch die furchtbaren Schmerzen, die jetzt durch ihren Körper jagen, machen diese Hoffnung endgültig zunichte. Sie weiß nur eines: So kann sie nicht mehr weitermachen, mit diesen Schmerzen kann sie nicht einmal mehr im Krankenhaus arbeiten. Zu gefährlich ist es, wenn ihr hier ein schwerer Fehler unterläuft, weil die Schmerzen ihre Gedanken lähmen. Ausgerechnet ihr Exfreund Vincent will nicht zulassen, dass Teresa sich so kampflos aufgibt. Mit Engelszungen redet er auf sie ein, wenigstens einmal Dr. Stefan Frank aufzusuchen. Mag sein, dass die anderen Ärzte nichts gefunden haben, aber der Grünwalder Hausarzt hat vielleicht doch noch eine rettende Idee ...
Aktualisiert: 2019-06-18
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 165 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 165 – Western von Unger,  G. F.
Ritt zum Sterben Dumpfe Hammerschläge hallen über Camp Concho. Auf dem Paradeplatz lässt Major Edson Collins einen Galgen errichten. Einen Galgen für Juan Colorado, den Apachenhäuptling, der die Ehre des Majors besudelte, als er ihm die Frau raubte und ihr Gewalt antat. Collins brennt vor Hass. Darüber vergisst er, dass es der gemeine Mord an den Frauen und Kindern eines Apachendorfes war, der ihm die Feindschaft Colorados eintrug. Doch der Hass des Majors erhält ständig neue Nahrung, denn er kann des Apachen nicht habhaft werden. Alle Patrouillen, die er gegen ihn aussandte, kehrten nicht mehr zurück. Nun wird Collins selbst an der Spitze seiner restlichen Männer ausrücken, um Colorado unter den Galgen zu schleifen. Und alle im Camp fragen sich: Wird es auch diesmal ein Ritt zum Sterben sein? Lesen Sie in der G.F. UNGER SONDER-EDITION erstmals die Leih- und Taschenbücher des großen Western-Autors in einer 80-seitigen, ungekürzten Romanheft-Fassung!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Der Bergdoktor 1976 – Heimatroman

Der Bergdoktor 1976 – Heimatroman von Kufsteiner,  Andreas
War es wirklich ein Unfall? Dr. Burgers dramatische Suche nach der vermissten Zeugin Von Andreas Kufsteiner Nach einem schweren Unfall kommt für Ulrich Talhuber jede Hilfe zu spät. Dr. Burger kann nur noch seinen Tod feststellen. Doch wie ist es überhaupt zu dem Unglück gekommen? Die Ermittlungen von Gendarm Ludwig Sirch ergeben zwei Dinge: Das Fahrzeug ist gerammt worden - und Ulrich saß nicht allein im Wagen. Er war mit seiner Nichte Laura unterwegs. Doch die junge Frau ist spurlos verschwunden. Dr. Burger macht sich große Sorgen. Laura muss nach einer noch nicht ganz ausgeheilten Endokarditis unbedingt Medikamente einnehmen. Auf Hochtouren beginnt die Suche nach dem schwer kranken Madel - und nach dem Unfallverursacher, der sich feige aus dem Staub gemacht hat?
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton 3235 – Krimi-Serie

Jerry Cotton 3235 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Die Gefahr lauert im Schatten Ich joggte in einem "I love New York"-T-Shirt durch den Central Park. Die Kleidung war ein Erkennungszeichen, denn ich wartete auf einen Informanten aus der islamistischen Szene. Harun Nasser beobachtete für das FBI eine Moschee in Brooklyn und hatte neue Informationen zu einem potenziellen Terroristen. Rashid Abbasi hatte offenbar den Imam gefragt, wie man in Kontakt zur Terrormiliz "Islamischer Staat" treten könne. Und tatsächlich: Bei einer Durchsuchung von Abbasis Wohnung fanden wir eine Sammlung von Zeitungsausschnitten über islamistische Attentäter, die mit dem Auto in Menschenmengen gefahren waren, außerdem Unterlagen eines Autohändlers, der Hummer-SUV vertreibt. Phil und ich waren uns einig: Offenbar hatte Abbasi vor, mit einem Hummer in eine Menschenmenge zu fahren. Aber was ist war das Anschlagsziel? Und wie sollten wir das Attentat verhindern?
Aktualisiert: 2019-06-18
> findR *

Fürsten-Roman 2577 – Adelsroman

Fürsten-Roman 2577 – Adelsroman von Gregor,  Nina
Zu jung, um schon allein zu sein Dramatischer Roman um das traurige Schicksal der Prinzessin Jana Von Nina Gregor Es gibt niemanden, der glücklicher ist als Jana Prinzessin von Reede. Sie ist bildhübsch und hat den besten Mann der Welt zum Ehemann. Zwischen Sebastian und Jana ist es vom ersten Augenblick an die große Liebe, die noch mehr wächst, als Töchterchen Chrissie geboren wird. Doch dann schlägt das Schicksal unerbittlich zu und zerstört Janas traumhaftes Glück. Nach einem entsetzlichen Unfall liegt Sebastian im Koma, und es gibt nicht die geringste Chance, dass er jemals wieder erwacht ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton 3233 – Krimi-Serie

Jerry Cotton 3233 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Jagd auf die Immobilienhaie Eine ältere Nachbarin bat mich um Hilfe. Sie erzählte mir von einem Bekannten, der drangsaliert wurde, damit er aus seiner Wohnung auszog - und er sei kein Einzelfall, betonte sie. Sie kenne mehrere Leute, die regelrecht gemobbt würden und zu verängstigt seien, um sich an die Polizei zu wenden. Ein Mann soll sogar gestorben sein! Da Phil und ich gegenwärtig keinen offenen Fall hatten, erlaubte Mr. High uns, der Sache nachzugehen. Und schon bald nahmen wir die blutige Spur der Immobilienhaie auf ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Skull-Ranch 4 – Western

Skull-Ranch 4 – Western von Murphy,  Bill
Der Revolverkönig Der Aufbau der Skull-Ranch schreitet fort. Voller Stolz kann John Morgan schon jetzt auf das blicken, was er praktisch aus dem Nichts heraus geschaffen hat. Er hat eine tapfere Mannschaft, auf die er sich verlassen kann. Gemeinsam haben sie sich ein neues Zuhause erkämpft und aufgebaut. Natürlich steckt noch alles in den Anfängen. Es wird noch zahlreiche Schwierigkeiten und Konflikte geben, ehe die Menschen auf der Skull-Ranch in eine sorglosere Zukunft schauen können. Denn noch wird dieses wilde Land von Unruhen geschüttelt. Wie rau und gesetzlos es noch zugeht, erfährt John Morgan an diesem Tag auf bittere und schmerzhafte Weise ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Fürsten-Roman 2578 – Adelsroman

Fürsten-Roman 2578 – Adelsroman von Seeberg,  Katja von
Lüge einer Ehe Er ist nicht der Mann, für den sie ihn hält Von Katja von Seeberg Mitten in der Nacht klingelt Lilianes Telefon. Sie schreckt auf, glaubt im ersten Augenblick, dass es ihr Mann Jörg ist, der sich gerade auf Geschäftsreise in den USA befindet und bestimmt die Zeitverschiebung vergessen hat. Doch stattdessen meldet sich eine amerikanische Behörde: Jörg wird vermisst! Offenbar kam er von einer Wanderung im Grand Canyon nicht zurück. Wie in Trance legt Liliane auf. Was soll sie jetzt tun? Da klingelt das Telefon erneut. Diesmal ist es Gabriel Fürst von Dörstenbach. Auch er wurde benachrichtigt. Seine Frau Verena, Lilianes beste Freundin und Mitarbeiterin in Jörgs Firma, wird ebenfalls vermisst. Liliane ist kurz verwirrt, doch dann wird ihr alles mit einem Mal klar: die langen Arbeitstage, die zusätzliche Arbeit am Wochenende und all die Kleinigkeiten in Jörgs Verhalten, die sie so geschickt verdrängt hat. War ihre Ehe eine einzige Lüge?
Aktualisiert: 2019-06-18
> findR *

Dr. Stefan Frank 2502 – Arztroman

Dr. Stefan Frank 2502 – Arztroman von Frank,  Stefan
Sturz ins Bodenlose Dr. Frank und eine niederschmetternde Botschaft Mit bangem Gesicht blickt Sabrina Segmüller auf ihren Hausarzt. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Henning ist sie in die Grünwalder Praxis gekommen, um von Dr. Frank endlich eine Antwort zu erhalten. Eine Antwort auf die bohrende Frage, die sie seit einiger Zeit belastet und die ständig in ihrem Kopf ist. Was sie heute zu hören bekommt, wird ihr Leben womöglich für immer verändern. Stefan Frank öffnet den weißen Umschlag, der vor ihm liegt, und nimmt den zusammengefalteten Brief heraus. Es ist der Laborbericht, auf den seine Patientin so angespannt gewartet hat. Stumm überfliegt Stefan Frank das Schreiben, während Sabrina und Hennig den Atem anhalten. Dann entsteht eine Furche auf der Stirn des Arztes, und Sabrina ahnt im selben Augenblick, dass er ihr gleich eine furchtbare Botschaft verkünden wird ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton 3234 – Krimi-Serie

Jerry Cotton 3234 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Ich und die Urban Explorer Phil und ich ermittelten in einem skurrilen Fall. Der Wall-Street-Banker Timothy Steele war mit einer Waffe erschossen worden, die in den späten 80ern für verschiedene Verbrechen eines Mafia-Clans benutzt worden und dann verschwunden war. Wo kam sie auf einmal wieder her? Die Mitglieder der Mafia-Familie, der sie gehört hatte, war bei einer Auseinandersetzung vollständig ausgelöscht worden. Es hatte einen regelrechten Krieg auf dem Gelände einer Villa gegeben! Als wir uns den Schauplatz einmal aus der Nähe anschauten, staunten wir nicht schlecht: Erst kürzlich war hier ein sogenannter "Urban Explorer" umgekommen. Ein junger Mann, der zu einer Gruppe von Aktivisten gehörte, die verlassene Immobilien erkunden. Wie passte das alles zusammen?
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton Sonder-Edition 107 – Krimi-Serie

Jerry Cotton Sonder-Edition 107 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Tod im Frisco-Express Ein Mörder und zwei Kidnapper im Frisco-Express! Der Mörder mit dreihunderttausend Dollar, die beiden Kidnapper mit einem kleinen Jungen, der ihnen eine runde Million an Lösegeld einbringen sollte. Und alle drei von jener Sorte, die vor nichts zurückschreckt. Dazu der Express voller Menschen. Phil und ich stiegen zu. Es wurde eine Fahrt quer durch die Hölle ...
Aktualisiert: 2019-06-18
> findR *

High Society 3 – Sammelband

High Society 3 – Sammelband von Alexi,  Marion, Arendt,  Ute von, Esch,  Ursula Freifrau von
High Society - Liebe in Adelskreisen Sammelband Leseglück für viele Stunden zum Sparpreis! Es wird geliebt, gehasst, gewonnen und verloren. Werfen Sie einen Blick in die aufregende Welt der Reichen und Schönen und erleben Sie spannende Verwicklungen! Denn eins wird es in den feinen Kreisen garantiert nie: langweilig! Was Frauen lieben und wovon sie heimlich träumen, davon erzählen die Romane in High Society - Liebe in Adelskreisen auf mitreißende Weise. Die perfekte Mischung aus Humor, Romantik, Drama und großen Gefühlen lässt den Alltag schon auf Seite 1 in weite Ferne rücken. Dieser Sammelband enthält die folgenden Romane: Silvia-Gold 3: Nur in guten Tagen In Adelskreisen 30: Ein Prinz mit Schwächen Fürsten-Roman 2430: Du sollst heiraten, Prinzessin Merle Der Inhalt dieses Sammelbands entspricht ca. 250 Taschenbuchseiten. Jetzt herunterladen und sofort sparen und lesen.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton 3236 – Krimi-Serie

Jerry Cotton 3236 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Ein Cop auf Abwegen Phil und mich erreichte ein merkwürdiger Hilferuf: Der Ex-Cop Nick Reiner hatte Geschäfte mit dem Unterweltcapo Tom Smulders gemacht und musste nun um sein Leben fürchten! Der Fall kam uns gerade recht, waren wir doch ohnehin hinter Smulders und seinen Killern her. Doch dann beging Reiner einen folgenschweren Fehler: Er entführte Smulders Ehefrau, die sehr schöne, aber auch extrem gefährliche Cynthia ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Der Bergdoktor 1975 – Heimatroman

Der Bergdoktor 1975 – Heimatroman von Kufsteiner,  Andreas
Die Zeit drängt ... Annis Leben hängt am seidenen Faden Von Andreas Kufsteiner Anni Kofler bewirtschaftet mit ihrem Mann einen Bauernhof in St. Christoph. Nun soll ein Baby, auf das sich das Paar riesig freut, ihre Liebe krönen. Anni ist im vierten Monat schwanger und froh, dass die anfängliche Übelkeit sich gelegt hat. Doch plötzlich überfällt sie eine eigentümliche Schwäche, verbunden mit so starken Gliederschmerzen, dass sie sofort die Praxis von Dr. Burger aufsucht. Die Untersuchungsergebnisse sind selbst für den Bergdoktor, der schon viel in seinem Leben erlebt und gesehen hat, schockierend. Anni leidet an einer so starken Leberschädigung, dass nur eine schnelle Transplantation ihr Leben retten kann. Die Ärztin im Krankenhaus rät der jungen Frau zu einem Schwangerschaftsabbruch, um ihre eigenen Überlebenschancen zu erhöhen. Doch dazu ist Anni nicht bereit. Niemals ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema bastei romane

Sie suchen ein Buch über bastei romane? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema bastei romane. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema bastei romane im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema bastei romane einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

bastei romane - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema bastei romane, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter bastei romane und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.