Bad Valentine

Bad Valentine von May,  Crystal
ELLIOT Weil meine Schwester von meinem Verlobten schwanger ist, muss ich von heute auf morgen mein Leben in den Griff bekommen. Entweder suche ich mir Job und Mann – oder Mom übernimmt das für mich. Ganz ehrlich: Ich habe keinen Nerv auf einen dieser mehrfach geschiedenen, versnobten Typen aus ihrem Reiche-Leute-Club. Und das alles zwei Tage vor dem Valentinstag! Die beste Alternative: Ich besorge mir einen Callboy, der meinen neuen schwer verliebten Freund spielt. So kurzfristig hat aber nur einer Zeit. Und der nimmt normalerweise nur ganz spezielle Aufträge an ... ASHER Du sagst, du brauchst einen Callboy für den Valentinstag. Stattdessen bekommst du mich. Du denkst, durch mich wirst du dir deine Freiheit erkaufen, doch stattdessen läufst du mir in die Falle. Du glaubst, du kannst mich für deine Zwecke missbrauchen, dabei bist du bloß eine verwöhnte kleine Prinzessin, die ihren Willen nicht bekommt. Diesen Willen werde ich brechen, Elliot. Dein Leben gehört mir...
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

CHASE

CHASE von May,  Crystal
Ich sehe dich, Mia. Egal was du tust, egal wohin du gehst - ich bin dir immer einen Schritt voraus. Und du wirst mir niemals entkommen. MIA Ich bin unsichtbar. Ein Geist. Verstoßen vom eigenen Vater und dazu gezwungen, meinem Boss zu Diensten zu sein. Ich bin nicht perfekt, denn perfekte Frauen erinnern sich an das, was sie tun. Oder nicht? Deswegen meiden mich alle ... nur du nicht. Du beobachtest mich, Fremder. Ich kann deine Blicke auf mir spüren. Deine Anwesenheit fühlen. Bist du echt oder nur eine Erfindung meines kaputten Gehirns? Bist du der Prinz, der mich rettet? Der mir die Hand reicht und mich auf sein Schloss entführt? Oder wirst du zu meinem Verhängnis? CHASE Du glaubst, ich bin dein Prinz, nicht wahr? Ein Prinz, der dich rettet. Du wartest auf mich, in deinem gläsernen Turm, wartest darauf, dass ich komme. Dich hole. Ich werde kommen. Ich werde dich holen. Aber ich werde dich nicht retten. Nein, Mia, ich werde dich zerstören. Ich bin dein Untergang und auf dem Weg in den Abgrund werden wir viel Spaß zusammen haben ... sehr viel Spaß. In sich abgeschlossener DARK ROMANCE Einzelband mit Happy End Garantie! Es werden weitere Romane der Reihe folgen, doch diese handeln von anderen Personen.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Underground Devils

Underground Devils von Moore,  Sophie
Gerade, als Eliot North McTavish Shona mit seiner rauen, animalischen Art umgerissen hat wie ein schottischer Gewittersturm, entführt ihr Verlobter Andrew sie zurück. Aber nicht, um sie zu lieben und zu ehren, bis dass der Tod sie scheidet, nein. Nun ist er derjenige, der seinen Erzfeind mit ihr ködern will, denn die fragwürdigen Sympathien, die sie für den Gangsterboss entwickelt hat, sind ihm nicht entgangen. Er straft sie als Verräterin, aber North ist ihnen bereits auf den Fersen. Ein wilder, blutiger Kampf um Shona und Prayer’s Well entbrennt, bei dem sich der Hass, den Shona und Eliot füreinander empfanden, in eine gefährliche Leidenschaft umkehrt.   North weiß, dass er seine Burg und seine Männer nur retten kann, wenn er Shona opfert, und seine Prioritäten sind klar: Der Teufel des Nordens steht für sein Territorium ein. Immer! Ohne Kompromisse! Aber ist er immer noch der eiskalte schottische Wilde, der er einst war, oder flammen in seiner versteinerten Brust doch verbotene Gefühle für Shona auf?   Das actiongeladene Finale der North-Dilogie mit tiefen Gefühlen, schroffem Schottland-Feeling, expliziten spicy Szenen, einem Wikingerschiff und der mystischen Kraft der Adler.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Underground Bastards

Underground Bastards von Moore,  Sophie
Eliot North McTavish herrscht mit harter Hand über den Norden von Prayer’s Well. Er ist skrupellos, er ist dominant, er ist das blutige Gesetz des schottischen Untergrundes. Der blonde Gangsterboss mit dem Wikingerblut ist überall gefürchtet, und keiner, der an seinem Leben hängt, gerät zwischen ihn und seine Ziele. Keiner, bis auf eine … Sie. Am Tag ihrer Hochzeit wird Shona verschleppt. Ihr Entführer ist kein Geringerer als der legendäre – gerade aus dem Knast entlassene – North McTavish. Der Mann, den alle nur als Schattenadler kennen. Der nordische Hüne wirft sie sich über die Schulter und nimmt sie mit in seine Burg an den rauen Klippen von Prayer’s Well, der düsteren Untergrundstadt, die er gemeinsam mit seinem Bruder regiert. Hier draußen in der schottischen Wildnis gelten nur seine Gesetze und Shona findet den gottlosen Barbaren neben all der rasenden Furcht anziehender als gut für sie ist. Sie muss ihm so schnell wie möglich entkommen, denn er hat noch eine Rechnung mit ihrem Verlobten offen und nichts Gutes mit ihr im Sinn. North McTavish ist ein Wilder, ein Bastard, ein verdammtes Tier und hasst die Zukünftige seines Erzfeindes aus tiefster Seele. Trotzdem gefällt es ihm viel zu gut, sie in seiner Gewalt zu haben … und es ist nie gut, dem Schattenadler zu gefallen! Auftakt der „North“-Dark Romance-Dilogie von Sophie Moore mit rauem Schottland-Feeling, heißen Szenen, wilden nordischen Kerlen und tiefen Gefühlen.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Wild Dark Ranger

Wild Dark Ranger von Moore,  Sophie
Ich schütze meine gottverlassene Kleinstadt, als Ranger ist das mein Job. Aber dein Herz, kleine Ruby? Das ist bei mir nicht sicher. Blackwater Mountain ist pleite und der einzige, der etwas dagegen tun kann, ist der düstere Ranger Logan Crave. Um die Stadt zu schützen, greift er zu illegalen Mitteln. Doch bringt er dadurch nicht nur die Einwohner in Gefahr, sondern auch Ruby. Die Ex-Prostituierte empfindet inzwischen mehr als nur Freundschaft für ihn. Dennoch weiß sie, dass sie sich von ihm fernhalten sollte. Denn Logan Crave ist ein einziges Chaos. Ein kaputter, unberechenbarer Schläger, der absolut nicht mit Herzen umgehen kann. Plötzlich taucht die mysteriöse Scarlet Bones auf, die alle finanziellen Probleme auf einen Schlag lösen könnte – jedoch zu welchem Preis? Je hartnäckiger Logan mit seinem fragwürdigen Plan die Stadt retten will, desto tiefer gerät Ruby in die dreckigen, schwarzen Abgründe seiner Seele. Der düstere Abschluss der packenden Bad-Hero-Romance Reihe von Sophie Moore.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Red Devils

Red Devils von Rosen,  Liz
Riven Ich bin ein gewissenloser Scheißkerl. Ein Mörder und Gangmitglied. Der Secretary der Red Devils. Und ich habe noch nie mit Puppen gespielt, Babydoll. Aber für dich mache ich eine Ausnahme. Ranja Ich hätte schweigen sollen. Aber das habe ich nicht. Jetzt bin ich auf der Flucht. Dabei muss ich nicht nur um mein Leben fürchten, sondern auch um mein Herz. Ranja lebt, seit sie vor ihrem gewaltbereiten Vater geflohen ist, unfreiwillig im Bordell des Hell Bones MC, dem sie eine Menge Geld schuldet. Unglücklicherweise fällt sie auch noch ins Visier der Red Devils, die auf der Suche nach ihren verschwundenen Drogen bei ihr landen. Ohne es zu wollen, und völlig unschuldig, gerät Ranja zwischen die Fronten der Motorradclubs und steht auf der Abschussliste der Hell Bones. Ausgerechnet Riven – der dominante Devil mit einer dunklen Vergangenheit – soll sie beschützen, bis die Drogen wieder auftauchen. Doch der höllisch attraktive Biker will nicht nur ihre Informationen, er will sie. Und das auf jede erdenkliche Art und Weise … Wird Riven zu seinem Wort stehen und sie beschützen? Und kann Ranja trotz ihrer Vergangenheit ihr Herz zum ersten Mal für einen Mann öffnen? Die neue dunkle und spannungsgeladene Biker-MC-Romance von Liz Rosen.
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

Red Devils

Red Devils von Rosen,  Liz
Tooth Du bist weggelaufen, kleiner Stern. Aber damit ist Schluss. Ich werde dich nicht noch einmal gehen lassen. Jetzt gehörst du mir. Für immer. Isalie Die Vergangenheit verfolgt mich. Sie ist viel zu nah. Genau wie ER. Und jetzt kann ich nicht mehr vor ihm fliehen. Isalie hat den Red Devils MC vor Jahren verlassen, um Medizin zu studieren. Sie wollte weg von der Gewalt, den Lügen und dem Tod, der sie auf Schritt und Tritt verfolgte. Für ein sicheres Leben ließ sie nicht nur ihre Familie zurück, sondern auch Tooth – den Mann, den sie liebte. Doch die Vergangenheit ist ihr dichter auf den Fersen, als ihr lieb ist. Als plötzlich ihr Onkel auftaucht, der Isalie für seine verrückten Rachepläne benutzen möchte, droht ihr neues Leben in sich zusammenzubrechen. Ihr Vater schickt ausgerechnet Tooth, um sie zurück nach Louisiana zu bringen. Er soll sie beschützen, aber Tooth will mehr als ihre Sicherheit. Er will sie. Er will ihr Herz. Und er hat nicht vor aufzugeben, bevor Isalie nicht wieder dort ist, wo sie hingehört: an seiner Seite. Kann Tooth sie überzeugen, wieder nach Hause zurückzukehren? Die neue dunkle Biker-MC-Romance von Liz Rosen.
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

Red Devils

Red Devils von Rosen,  Liz
Scar Die Straße ist mein Leben. Der Highway meine Bestimmung. Ich bin der Road Captain der Red Devils. Keine Route schüchtert mich ein. Und am Ende führt mich mein Schicksal immer wieder zu dir. Lore Ich hätte fliehen sollen, als ich noch die Möglichkeit hatte. Als noch nicht alles in mir nach ihm schrie. Jetzt ist es zu spät. Er wird mich niemals wieder gehen lassen. Lore hat die Nase gestrichen voll vom Red Devils MC. Jahrelang hat sie nach der Pfeife ihres kontrollsüchtigen Vaters getanzt und dadurch alles verloren – ihre Mutter, ihren Ruf und ihre Zukunftsperspektive. Sie will nur noch eins: raus aus Louisiana und neu anfangen. Doch die schwedische Mafia hängt den Devils an den Fersen und lässt ihren Traum wie eine Seifenblase zerplatzen. Um ihren Schutz zu gewährleisten, ist Lore schon bald eine Gefangene im eigenen Zuhause und Scar ihr Kerkermeister. Ausgerechnet der Mann, der trotz seiner Narben ein längst verdrängtes Kribbeln in Lore hervorruft. Kann der dominante Road Captain sie beschützen und für sich gewinnen? Die neue dunkelromantische Biker-MC von Liz Rosen.
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

Clayton Hotel

Clayton Hotel von Healand,  Mica
Sie war ihr Leben lang allein. Stark und unabhängig. Doch jetzt braucht sie Schutz – von ihrem größten Feind. Mein Leben steht auf dem Spiel. Aber ausgerechnet der Mann, der mich beschützen soll, ist Teil meiner Vergangenheit, und ich will seinen Schutz nicht. Ich will IHN nicht. Caiden Clayton. Nicht nur Besitzer eines Luxushotels und unfassbar sexy, sondern auch ein Teil des Scorpions MC, des Motorradclubs, den ich mehr verachte als alles andere auf der Welt. Niemals wieder wollte ich etwas mit dessen Mitgliedern zu tun haben, denn sie haben meine Familie zerstört. Sie haben mich zerstört. Aber ich bin nicht mehr das kleine, schwache Mädchen von damals! Ich habe das Grauen meiner Kindheit hinter mir gelassen und mit ihnen jegliches Gefühl. Denn Gefühle machen schwach. Nur leider tut Caiden das auch. Er und seine verfluchten grünen Augen wecken etwas in mir, das ich nicht zulassen kann. Seine Nähe macht mir fast noch mehr Angst als das mexikanische Kartell, vor dem er mich angeblich beschützen will. Deshalb werde ich mich mit allem, was mir geblieben ist, gegen Caiden Clayton wehren. Denn ich bin Amaia Rodriguez und ich spüre schon lange keine Angst mehr! Ich bin stärker als meine Vergangenheit. Und stärker als Caiden Clayton! Stärker als jedes … Gefühl. Wie lang wirst du kämpfen, bevor du brichst? Was ist am Ende noch von Bedeutung? Luxushotel oder MC? Hass oder Liebe? Nun musst du dich entscheiden … Der zweite Band der spannenden Romance-Suspense-Reihe von Amazon-Bestseller-Autorin Mica Healand. Unabhängig lesbar.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Underground Bastards

Underground Bastards von Moore,  Sophie
Eliot North McTavish herrscht mit harter Hand über den Norden von Prayer’s Well. Er ist skrupellos, er ist dominant, er ist das blutige Gesetz des schottischen Untergrundes. Der blonde Gangsterboss mit dem Wikingerblut ist überall gefürchtet, und keiner, der an seinem Leben hängt, gerät zwischen ihn und seine Ziele. Keiner, bis auf eine … Sie. Am Tag ihrer Hochzeit wird Shona verschleppt. Ihr Entführer ist kein Geringerer als der legendäre – gerade aus dem Knast entlassene – North McTavish. Der Mann, den alle nur als Schattenadler kennen. Der nordische Hüne wirft sie sich über die Schulter und nimmt sie mit in seine Burg an den rauen Klippen von Prayer’s Well, der düsteren Untergrundstadt, die er gemeinsam mit seinem Bruder regiert. Hier draußen in der schottischen Wildnis gelten nur seine Gesetze und Shona findet den gottlosen Barbaren neben all der rasenden Furcht anziehender als gut für sie ist. Sie muss ihm so schnell wie möglich entkommen, denn er hat noch eine Rechnung mit ihrem Verlobten offen und nichts Gutes mit ihr im Sinn. North McTavish ist ein Wilder, ein Bastard, ein verdammtes Tier und hasst die Zukünftige seines Erzfeindes aus tiefster Seele. Trotzdem gefällt es ihm viel zu gut, sie in seiner Gewalt zu haben … und es ist nie gut, dem Schattenadler zu gefallen! Auftakt der „North“-Dark Romance-Dilogie von Sophie Moore mit rauem Schottland-Feeling, heißen Szenen, wilden nordischen Kerlen und tiefen Gefühlen.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Underground Devils

Underground Devils von Moore,  Sophie
Gerade, als Eliot North McTavish Shona mit seiner rauen, animalischen Art umgerissen hat wie ein schottischer Gewittersturm, entführt ihr Verlobter Andrew sie zurück. Aber nicht, um sie zu lieben und zu ehren, bis dass der Tod sie scheidet, nein. Nun ist er derjenige, der seinen Erzfeind mit ihr ködern will, denn die fragwürdigen Sympathien, die sie für den Gangsterboss entwickelt hat, sind ihm nicht entgangen. Er straft sie als Verräterin, aber North ist ihnen bereits auf den Fersen. Ein wilder, blutiger Kampf um Shona und Prayer’s Well entbrennt, bei dem sich der Hass, den Shona und Eliot füreinander empfanden, in eine gefährliche Leidenschaft umkehrt.   North weiß, dass er seine Burg und seine Männer nur retten kann, wenn er Shona opfert, und seine Prioritäten sind klar: Der Teufel des Nordens steht für sein Territorium ein. Immer! Ohne Kompromisse! Aber ist er immer noch der eiskalte schottische Wilde, der er einst war, oder flammen in seiner versteinerten Brust doch verbotene Gefühle für Shona auf?   Das actiongeladene Finale der North-Dilogie mit tiefen Gefühlen, schroffem Schottland-Feeling, expliziten spicy Szenen, einem Wikingerschiff und der mystischen Kraft der Adler.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Cold Eyes

Cold Eyes von Healand,  Mica
Wenn aus Hass Liebe wird … Prickelnde Mafia-Romance, die dich in die schottischen Highlands entführt! Isaac ist der Erbe der mächtigsten Mafiafamilie Londons. Fenella die Tochter der schottischen Elite. Nur eines verbindet sie – die Feindschaft ihrer Familien. Als ihre Wege sich zufällig kreuzen, ahnt Fenella Young noch nicht, dass es ausgerechnet Isaac Callen sein wird, der sie vor der dunklen Seite ihres Lebens beschützt. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit rettet er Fenella nicht nur vor dem sicheren Tod, sondern reißt auch ihre mühsam errichteten Mauern mit seinem Bad Boy-Charme ein. Während die verbotenen Gefühle zwischen ihnen zu einem lodernden Feuer entfachen, hütet Fenella noch immer ein Geheimnis, das nicht nur sie selbst in Gefahr bringt. Denn die schottische Elite trachtet bereits seit Jahren rachedürstend nach Isaacs Leben. Bald schon muss Fenella sich entscheiden: Gehört ihre Loyalität der Familie oder begibt sie sich in die schützenden Arme des Feindes? Und was, wenn Isaac am Ende auch nicht der ist, für den sie ihn hält? Sie sollen sich hassen – so sagt es das Gesetz. Doch was, wenn ihre Liebe das Einzige ist, das sie rettet? Die neue fesselnde Bad Hero Romance von Amazon Bestseller-Autorin Mica Healand.
Aktualisiert: 2023-03-02
> findR *

Clayton Hotel

Clayton Hotel von Healand,  Mica
Du hättest nicht herkommen sollen, Püppchen. Wenn ich erst deine zarte Haut unter meinen Fingern spüre und meine Hand sich um deinen schmalen Hals schließt, werde ich dich nicht mehr gehen lassen können … Ich will nur eins, als ich in Beverly Hills’ teuerstem Hotel lande: meine Freundin Savannah wiederfinden. Dass ich stattdessen geradewegs dem mysteriösen und höllisch heißen Chef des Clayton Hotels in die Arme laufe, war absolut nicht geplant. Um nicht direkt aufzufliegen, gebe ich mich als Praktikantin aus. Dabei ahne ich nicht, dass ich damit dem Löwen direkt ins Maul springe. Denn Cyrus Clayton hat mich bereits erwartet. Er ist im Gegensatz zu mir auf unser Zusammentreffen vorbereitet. Allerdings nicht auf die Gefühle, die ich bereits nach kurzer Zeit in ihm auslöse. Da ist ein explosives Knistern zwischen uns, das sich nicht lange verleugnen lässt. Doch mein Spiel wird mit jedem Tag gefährlicher. Die Suche nach Savannah rückt im Strudel aus Leidenschaft, Intrigen und Geheimnissen immer weiter in den Hintergrund. Ich verfalle Cyrus mehr und mehr, obwohl mir klar ist, dass es ein Fehler ist, meinem Verlangen nachzugeben. Aber nur in seiner Nähe kann ich herausfinden, was es mit dem geheimnisvollen Club im Keller des Hotels auf sich hat und ob die Drohungen eines mexikanischen Kartellbosses mit dem Verschwinden meiner Freundin zu tun haben. Haben Cyrus und seine Brüder am Ende mehr zu verheimlichen, als mir lieb ist? Wird er mich beschützen oder ist er selbst meine größte Bedrohung? Was passiert, wenn am Ende alle Masken abgenommen werden und die Wahrheit ans Licht kommt? Der Auftakt der neuen Bad-Hero-Romance Reihe von Amazon-Bestseller-Autorin Mica Healand. Mit expliziten Szenen und garantiertem Happy End.
Aktualisiert: 2022-12-16
> findR *

BLUNTED

BLUNTED von Roxx,  S. H.
Ich habe mir schon einige Fehler in meinem Leben geleistet, aber diesen kann ich nie wieder ungeschehen machen. Und ich weiß, dass ich mich damit direkt ins Verderben gestürzt habe. Dorthin, wo er auf mich wartet ... Jace Tyrone ist kein Mann, über den man mehr wissen muss als seinen Namen. All die Gerüchte um seine Person reichen aus, um einen großen Bogen um ihn und seine schmutzigen Geschäfte zu machen. Und doch war ich dumm genug, ihm etwas wegzunehmen, das ihm aus unerklärlichen Gründen alles bedeutet. Nun fordert er es zurück, und solange ich es ihm nicht geben kann, muss ich meine Schuld auf eine andere Weise begleichen. Dabei lerne ich all die Facetten seiner Grausamkeit kennen ...
Aktualisiert: 2022-06-30
> findR *

Highland Rebels

Highland Rebels von Gold,  Alessia
Regel Nummer eins: Keine Frau ohne die Brüder. Wir sind eine Einheit. Wir sind die Könige – und wir teilen uns alles. Ich habe dich vor uns gewarnt. Wir sind nicht die netten College Boys, für die du uns hältst. Die Lions sind eine Bruderschaft. Wir haben nicht nur das Sagen über das Cluaran-College, wir sind auch die skrupellosen Könige des schottischen Untergrundes. Meinst du wirklich, du könntest dich gegen uns behaupten? Getrieben von dem Wunsch, die kriminellen Machenschaften ihres Vaters und das Trauma ihrer Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen, flüchtet Davine in die schottischen Highlands. Noch am Flughafen trifft sie auf den brandheißen Cailan und lässt sich auf eine kurze, verbotene Affäre mit ihm ein. Doch der Student mit der düsteren Aura ist nicht irgendjemand. Er ist Mitglied der gefürchteten Lions und hat gegen die goldene Regel der Bruderschaft verstoßen. Davine gerät zwischen die Fronten der dominanten Studenten und muss für Cailans Fehler büßen. Sie verstrickt sich in ein Netz aus Lügen, Gefahr und Lust, aus dem es kein Entkommen gibt. Die Lions denken, sie zögen an den Strippen, könnten über sie herrschen, wie sie es über den Campus tun. Doch auch Davine hat ein Geheimnis, das ihnen allen am Ende zum Verhängnis werden könnte. Highland Rebels – Wir sind dein Verhängnis ist der verboten heiße Auftakt der Highland-Rebels-Reihe.
Aktualisiert: 2021-11-05
> findR *

Bloody Saints

Bloody Saints von Rivers,  Sara
Sie flüchtet vor einer erzwungenen Ehe. Er soll sie beschützen. Dabei ist der Biker mit den stahlgrauen Augen und dem dunklen Geheimnis die wahre Gefahr … Seit Aria dem Mann, den sie gegen ihren Willen heiraten soll, entkommen konnte, gleicht ihr Leben einer Hetzjagd. Sie landet in Fallbury, einer gesetzlosen Stadt, die von skrupellosen Gangs regiert wird. Verzweifelt sucht sie Schutz bei einer Securityfirma, die ihr ausgerechnet Maddox Knight, einen blutrünstigen Bodyguard, zur Seite stellt. Dass Maddox die aufmüpfige Europäerin beschützen soll, passt dem Outlaw gar nicht, denn er hat seine eigenen Dämonen zu bezwingen. Und obwohl Aria den Beschützerinstinkt in dem dominanten Biker weckt, könnte ihre Flucht in Maddox’ Arme am Ende noch viel gefährlicher sein. Welche düsteren Geheimnisse umgeben ihn? Und kann der wortkarge Biker doch erstmals zu seinen Gefühlen für eine Frau stehen? MADDOX Du bist der Dorn in meinem Auge, mein wunder Punkt. Ich will dich nicht beschützen, sondern in meine Dunkelheit zerren. Du glaubst, du kannst mein Licht sein? Jedes Licht erlischt eines Tages. Ich zähle die Stunden, bis du aufgibst … Bloody Saints gehört zur Saints-Reihe und kann unabhängig voneinander gelesen werden.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Ins Licht gerettet

Ins Licht gerettet von Healand,  Mica
Er will sie beschützen, koste es, was es wolle. Sie sollte ihn vergessen, doch er ist alles, was ihr bleibt. Kylee ist zurück in London. Dort trifft sie ausgerechnet auf Brexen Ward - ihren heißen Entführer, mit dem sie leidenschaftlich gerne das Bett geteilt hat und bei dem sie nicht weiß, auf welcher Seite er steht. Ihre Begegnung beginnt mit einem Knall und endet in einer Spirale aus Lust, Intrigen und Gefahr, denn noch immer ist die Mafia hinter ihr her und trachtet nach ihrem Leben. Hin- und hergerissen zwischen Lüge und Wahrheit, setzt Brexen alles aufs Spiel, um Kylee vor den Callens zu beschützen. Der attraktive Killer ist nicht bereit, sie kampflos aufzugeben, auch wenn es seinen Tod bedeutet. Und dann wäre da noch die winzige Kleinigkeit, dass die heißen Nächte auf Eilean Ross Konsequenzen mit sich bringen und Kylee ein Geheimnis in sich trägt. Wird Brexen einen Weg finden, sich und seine Familie zu beschützen, oder verliert er am Ende alles, was er liebt? Band 2 zur neuen Bad Hero Romance der Isle-Reihe von Amazon Bestseller-Autorin Mica Healand. »Du weißt, ich gebe keine zweiten Chancen. Wenn du wirklich willst, dass ich gehe, tue ich das. Aber dann komme ich nicht wieder. Also überleg es dir gut, Honey.« Zusammen mit meinen Worten lasse ich meine Hand über ihren Hals, ihr Brustbein, hinunter bis zum Saum ihrer Pyjamahose sinken. Ich hake den Daumen in den Bund ein und verharre so. Kylee schnappt nach Luft und ich erlaube mir ein kleines triumphierendes Lachen. »Willst du ganz sicher, dass ich gehe?«
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Bad Hero Romance

Sie suchen ein Buch über Bad Hero Romance? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Bad Hero Romance. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Bad Hero Romance im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Bad Hero Romance einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Bad Hero Romance - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Bad Hero Romance, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Bad Hero Romance und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.