ministeps: Hüpf, Frida, hüpf

ministeps: Hüpf, Frida, hüpf von Dal Lago,  Gabriele, Grimm,  Sandra
Alle sind unterwegs Bär Butz feiert ein Fest und alle Freunde machen sich auf den Weg. Um zur Party zu gelangen, stapft Hase Pelle zwischen Sonnenblumen hindurch, hüpft Frosch Frida von Stein zu Stein und Ente Emil schwimmt geschickt um Seerosen herum. Dank der Fingerspuren können die Kinder den Weg der fünf ministeps Freunde nachverfolgen und die verschiedenen Spuren mit dem Finger nachfahren: mal hoch und runter, mal in lustigen Bögen und mal im Kreis – das macht Spaß und schult spielerisch die Feinmotorik. ministeps Produkte begleiten Kleinkinder Schritt für Schritt bei ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung. Sie sind in Form und Konzept genau auf den jeweiligen Entwicklungsschritt der Kleinen abgestimmt und wurden mit Pädagogen entwickelt. So fördern sie Kinder altersgerecht und mit viel Spaß! Alle ministeps Spielzeuge und Bücher bestehen aus unbedenklichen Materialien.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

How To Survive unter Müttern

How To Survive unter Müttern von Gebel,  Alexandra
Gemeinsam lachen, lernen, spielen, sich streiten und fighten: willkommen in der wirklich wundervollen und wahnsinnig anstrengenden Mama-Welt! Die Geburt des Kindes katapultiert Frauen in einen neuen sozialen Kosmos: die Welt der Mütter. Hier, unter ihren neuen besten Freundinnen, finden sie nicht nur Rat und Hilfe. Sie haben auch das gute Gefühl, verstanden zu werden und durch die wechselseitige Solidarität allen emotionalen Anstürmen gewachsen zu sein. Aber das Glück, zu diesem exklusiven Club der Mütter zu gehören, ist nicht ungetrübt, gilt es doch, gleichzeitig viele Konflikte auszufechten. Alexandra Gebels Ratgeber ist ein Mama-Manual zum Mitschmunzeln. Es zeigt, wie man die Mütter findet, die man liebt, und jene wieder loswird, die sich an einen klammern. Es verrät, welche geheimen Spielregeln es in der Krabbelgruppe, auf dem Spielplatz, in der Kita und in der Schule zu beachten gilt. »How To Survive unter Müttern« ist prall gefüllt mit vielen Tipps. Der Erfahrungsbericht einer Mama mit Herz und Seele. DAS THEMA Darauf hat uns niemand vorbereitet: Mit der Geburt unseres Babys sind plötzlich Kollegen, Freunde, kurz: alle Nicht-Mamas aus dem Blickfeld verschwunden. Ab sofort gibt es nur noch eine Bezugsgröße für alles Wichtige im Leben, also alles rund ums Kind: die Meinung der anderen Mütter. Das beschert uns zwar das wohlige Gefühl, die ganze emotionale Wucht dieses aufregenden Daseins als Mama teilen zu können. Es birgt aber auch die Gefahr, sich in den Fallstricken des Beziehungsgeflechts unter Müttern zu verheddern. Das selbst genähte Einhorn-Kostüm, der aufwendig dekorierte Geburtstagskuchen, die künstlerisch gestaltete St.-Martins-Laterne – das sind die Marker eines ebenso gnadenlosen wie unsinnigen Konkurrenzkampfes unter Müttern. Halt, stopp, umdenken. Wir müssen gar nicht jedes Mama-Match gewinnen. Ja, wir wollen noch nicht einmal ständig mitspielen. Vielmehr sollten wir uns darauf konzentrieren, was uns gemeinsam stark macht. DAS BUCH Keine Frage, das Mama-Sein verlangt uns ganz schön viel ab, aber zum Glück sind wir nicht allein. Alexandra Gebel, selbst erfahrene Mama, weiß: Die besten Tipps für alle Themen rund ums Kind und Mutter-Sein bekommen wir von unseren besten Freundinnen, den Co-Mamas. Dieser Ratgeber erklärt, wie jede Mutter die passende Krabbelgruppe findet und wie sie ein persönliches Netzwerk aufbauen kann. Er zeigt aber auch, wie mit jenen Müttern umzugehen ist, die unausstehlich sind. Zum Beispiel die Amazonen-Mamas, die meinen, dass auf dem Spielplatz die Gesetze des Dschungels gelten. Oder die mütterlichen Karrierecoachs, die schon im Sandkasten das Studium ihres Kindes planen. Nicht zu vergessen die Vampir-Mütter, die ihren Opfern den letzten Rest Energie aussaugen. Let’s–play- und Helikopter-Mamas dagegen lassen sich gut in den Freundinnen-Kreis integrieren. Und dann kann das Leben im Mama-Pulk auch schon beginnen! Wie gut, dass man als Mutter viele beste Freundinnen hat.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

ministeps: Ohren wackeln, Beine zappeln

ministeps: Ohren wackeln, Beine zappeln von Cordes,  Miriam
Alle spielen mit! Einfach die Finger durch die Löcher stecken und schon werden die Figuren lebendig: Pelle, der Hase wackelt mit den Ohren, Butz, der Bär zappelt mit den Beinen und Ente Emil hat lustige Watschelfüße.Ein Fingerspielbuch das schon Kleinkindern ab 9 Monaten Spaß macht und spielerisch die Feinmotorik fördert. Liebevolle, kurze Reime sind genau auf die Bedürfnisse der Kleinsten abgestimmt und animieren zum Sprechen lernen. Fingerspielbücher begeistern schon Kleinkinder ab 9 Monaten: Auf jeder Seite befinden sich Löcher, durch die die Finger gesteckt werden. So werden alle ministeps-Figuren zum Leben erweckt: Locke, das Schaf, wedelt mit dem Schwänzchen, Emil, die Ente flattert mit den Flügeln, Pelle, der Hase, wackelt mit den Ohren, Butz, der Bär zappelt mit den Beinen und was macht Frida, der Frosch?Auf jeder Seite ist richtig viel los: Kinder haben großen Spaß an den zappelnden Fingern, sehen ganz genau hin und schulen so ihre Wahrnehmung.Hier werden Babys zum Bücherfan, denn dieses Spielbuch ist perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten: Fröhliche Bilder, einfaches, lustiges Spielprinzip und kindgerechte, liebevolle Reime.“Ohren wackeln, Beine zappeln“ fördert ganz spielerisch die Feinmotorik und unterstützt Kleinkinder beim aktiven und passiven Spracherwerb.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

ministeps: Was wackelt hier? Was zappelt hier?

ministeps: Was wackelt hier? Was zappelt hier? von Grimm,  Sandra, Neubacher-Fesser,  Monika
Was wackelt und zappelt denn da im Bild? Steckt man den Finger in das Buch, beginnt das Zicklein mit dem Schwänzchen zu wackeln und das Pferd wedelt mit seinem Schweif hin und her. Auf jeder Seite lädt das kuschelige Schwänzchen dazu ein, Hase, Schaf und andere Tiere zum Leben zu erwecken.Ein abwechslungsreiches Fingerspielbuch für Groß und Klein, das Spaß macht und ganz nebenbei spielerisch die Feinmotorik der Kleinkinder fördert. Bücher sind toll! Wenn sich ihn ihnen auch noch etwas bewegt, sind sie für Babys etwas ganz Besonderes. In diesem Spielbuch für Kinder ab 9 Monate erwachen die Lieblingstiere der Kleinen zum Leben, wenn man seinen Finger in das Buch steckt. Dann wackeln ganz verschiedene Tierschwänzchen fröhlich hin und her. Da sehen Kleinkinder gern genauer hin und schulen damit spielerisch ihre Wahrnehmung. Und die lustigen Reime fördern nebenbei das Sprachverständnis der Kleinen und helfen Babys, die Bilder besser zu erkennen und die abgebildeten Motive zu lernen. Bestimmt wollen die Kleinen bald selbst ins Buch greifen und mitspielen.Dieses Spielbuch ist genau auf die Entwicklung von Kleinkindern abgestimmt. Es wurde von Pädagogen entwickelt und fördert Kinder altersgerecht und mit viel Spaß!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

ministeps: Mein erstes Buch zum Knabbern und Spielen

ministeps: Mein erstes Buch zum Knabbern und Spielen von Grimm,  Sandra, Neubacher-Fesser,  Monika
Ein Buch zum Anbeißen! Die zwei stabilen und kaufesten Ecken sind aus unbedenklichen Materialien und laden Babys ab 6 Monaten zum Kauen und Beißen ein, nicht nur, wenn die ersten Zähnchen kommen. Das Buch beschäftigt sich auch im Inhalt mit dem Thema Essen: man kann im Hochstuhl essen oder im Buggy, man kann den Teddybären füttern oder Essen teilen. Farbenfrohe Bilder und lustige kurze Reime animieren die Kleinen zum genauen Betrachten. Das schult die Wahrnehmung und fördert die Sprachentwicklung. Vertrauen schenken. Das Leben entdecken.Babys und Kleinkinder wollen mit allen Sinnen die Welt entdecken.ministeps begleitet die Kleinen auf ihren ersten Schritten ins Leben. Die vielfältigen ministeps Bücher, Spiele und Spielsachen bieten für jedes Kind die optimalen Sinnesanreize. Sie fördern das Erkennen von Farben, Formen und Bildern, sie laden zum (Be-) Greifen ein und ermutigen zum Krabbeln und Sprechen.Alle ministeps Produkte sind von höchster Ravensburger Qualität. Und das spüren nicht nur die Kleinen. Auch die Großen haben die Sicherheit, den Kindern immer ideale Anreize zu bieten.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

ministeps: Alle meine Kullertiere

ministeps: Alle meine Kullertiere von Grimm,  Sandra, Neubacher-Fesser,  Monika
Was rasselt denn hier? Viele lustige Kullernasen-Tiere! Die stabile orange-rote Kugel im Buch rasselt fröhlich, wenn Babys sie anstupsen und drehen. Das regt spielerisch alle Sinne der Kleinsten an und fördert damit ihre Entwicklung. Dazu gibt es viele bekannte Motive zum Entdecken und Wiedererkennen und lustige Reime für die Kleinsten. Das handliche Format macht dieses Spielbuch zum idealen Begleiter im Kinderwagen, Rucksack oder in der Wickeltasche. Vertrauen schenken. Das Leben entdecken.Babys und Kleinkinder wollen mit allen Sinnen die Welt entdecken.ministeps begleitet die Kleinen auf ihren ersten Schritten ins Leben. Die vielfältigen ministeps Bücher, Spiele und Spielsachen bieten für jedes Kind die optimalen Sinnesanreize. Sie fördern das Erkennen von Farben, Formen und Bildern, sie laden zum (Be-) Greifen ein und ermutigen zum Krabbeln und Sprechen.Alle ministeps Produkte sind von höchster Ravensburger Qualität. Und das spüren nicht nur die Kleinen. Auch die Großen haben die Sicherheit, den Kindern immer ideale Anreize zu bieten.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Finn geht aufs Töpfchen

Finn geht aufs Töpfchen von Hauenschild,  Lydia, Hebrock,  Andrea
Papa hat eine Überraschung für Finn: ein Töpfchen! Und Finn weiß auch schon ganz genau, wozu das Töpfchen da ist: Er kann Pipi hinein machen. Irgendwann, wenn er Lust dazu hat. Aber erstmal dürfen Bens Kuschelbär und die kleine Ente probesitzen. Tschüss, Windel! Eine erste kleinschrittig erzählte Geschichte vom Trocken werden. Ein wichtiges Kinderalltagsthema, liebevoll illustriert und kindgerecht erzählt. Ein unentbehrliches Buch zum Thema Größer werden!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 39: Mama, Papa, Oma, Opa

Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 39: Mama, Papa, Oma, Opa von Erne,  Andrea, Szesny,  Susanne
Was gibt es Wichtigeres als die Familie? Sie spendet Geborgenheit, Trost und Sicherheit. Die Kinder erfahren hier, wer alles zur Familie gehört: Warum habe ich mehrere Omas und Opas? Wer ist meine Tante, wer mein Onkel? Und was passiert, wenn ein Geschwisterchen dazukommt? Emotional, alltagsnah und spielerisch erklärt dieses Buch, was jede Familie so besonders macht. Wieso? Weshalb? Warum? junior Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail. Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

ministeps: Wie klingt deine Welt?

ministeps: Wie klingt deine Welt? von Kohl,  Martina
Weißt du, wie die Dinge klingen? Wie macht das Schaf? Wie klingt das Auto? Wie kräht der Hahn? Lustige Bilder laden beim gemeinsamen Betrachten dazu ein, lustige Geräusche zu machen. Ganz ohne Elektronik! Kikeriki! Wau, wau! Hup, huup! Klingeling! Welches ist dein Lieblingsgeräusch? Und wie klingt eigentlich ein Gutenachtkuss? Das gemeinsame Rufen, Quaken, Klingeln und Tönen macht jede Menge Spaß. Ganz nebenbei fördert es die Sprachentwicklung der Kleinen und erweitert spielerisch den Wortschatz. ministeps Produkte begleiten Kleinkinder Schritt für Schritt bei ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung. Sie sind in Form und Konzept genau auf den jeweiligen Entwicklungsschritt der Kleinen abgestimmt und wurden mit Pädagogen entwickelt. So fördern sie Kinder altersgerecht und mit viel Spaß! Alle ministeps Spielzeuge und Bücher bestehen aus unbedenklichen Materialien.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

ministeps: Augen, Bauch und Hände

ministeps: Augen, Bauch und Hände von Schwarz,  Regina, Szesny,  Susanne
Für Kleinkinder ist es unglaublich spannend, den eigenen Körper zu entdecken: Mit den Augen kann man sehen, mit den Händen klatschen und mit den Ohren hören. Von Kopf bis Fuß werden in diesem Buch alle wichtigen Körperteile wie Finger, Nase, Bauch vorgestellt. Kurze Reime benennen die Körperteile und erklären, was man mit ihnen machen kann. Was mache ich mit meinen Händen? Was kann ich mit meinen Ohren machen? Und wozu ist die Nase da? Kinder ab 18 Monate sind sehr neugierig und wollen alles über ihren Körper erfahren. Da ist dieses Buch genau das richtige. Es erklärt in kurzen lustigen Reimen, wie die Körperteile heißen und was man damit machen kann. Augen, Ohren, Nase, Zunge, Lippen, Mund, Hände, Finger, Kopf, Haare, Rücken, Po, Bauch und Bauchnabel, Beine, Füße und Zehen werden in liebevollen Versen angesprochen und in farbenfrohen Bildern dargestellt. Ein tolles Buch, um gemeinsam über den Körper zu sprechen und diesen auf eine spielerische Weise kennenzulernen. Die kurzen Reime animieren zum Mitsprechen und Benennen der eigenen Körperteile. Dieses Körperbuch ist genau auf die Entwicklung von Kleinkindern abgestimmt. Es wurde von Pädagogen entwickelt und fördert Kleinkinder altersgerecht und mit viel Spaß!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Wellen

Wellen von Helle,  Heinz
Zum zweiten Mal ist er Vater geworden. In der einen Nacht will und will die kleine Tochter nicht aufhören zu schreien, und in der nächsten fragt er sich, ob sie noch atmet. Am Tag findet er sich zwischen Windeln und Fläschchen und dem Playmobil des ersten Kindes wieder. Und während seine Frau die Hauptverdienerin ist, träumt er von einem Leben in einem großen Haus am Meer oder von Sex mit anderen. Er ist überfordert als Vater, verunsichert als Mann. Wieso fällt es ihm so schwer, sich in seine Rolle einzufügen? Und welche dunklen Seiten hat sein Mann-Sein, welches Potenzial an Wut und Gewalt schlummert in ihm? Mit seinem Kind im Arm sucht er nach Antworten und findet Momente der Liebe, der Nähe und des Glücks.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

ministeps: Tuck, tuck, mein Traktor!

ministeps: Tuck, tuck, mein Traktor! von Bliesener,  Klaus, Grimm,  Sandra
Ein Traktor ist ein tolles Fahrzeug: Schon die Kleinsten sind ganz gespannt darauf, was der Traktor alles kann. Dank Schiebe- und Drehelementen in diesem Spielbuch können Kinder die Szenen selbst zum Leben erwecken. Dann wird der Anhänger mit Heu gefüllt oder das Pferd aus dem Stall geführt. Das sorgt für Erfolgserlebnisse bei den Kleinen.Die kurzen Reime führen durch die Traktorgeschichte und animieren die Kinder zum Schieben und Drehen. Die Spielelemente sind extrastabil, so dass diese von Kindern immer wieder aufs Neue entdeckt und ausprobiert werden können. Ein Traktor darf auf keinen Bauernhof fehlen! Er holt das Heu von den Feldern, hilft beim Füttern und der Tiere und kann schwere Lasten transportieren.In diesem Spielbuch können Kinder ab 18 Monaten dem Traktor bei seinen Aufgaben helfen. Abwechslungsreiche Schiebe- und Drehelemente können schon von den Kleinsten bewegt werden. Das macht die Szenen lebendig und sorgt für extraviel Entdecker-Spaß bei den Kleinen.Schiebebewegungen in unterschiedliche Richtungen schulen spielerisch Tastsinn und Feinmotorik der Kinder. Die kurzen Reime begleiten die Bilder und schulen durch ihren Rhythmus das Sprachverständnis der Kleinen und fördern damit ganz nebenbei das Sprechenlernen. Dieses Spielbuch ist genau auf die Entwicklung von Kleinkindern abgestimmt. Es wurde von Pädagogen entwickelt und fördert Kinder altersgerecht und mit viel Spaß!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

ministeps: Alles, was Räder hat

ministeps: Alles, was Räder hat von Gernhäuser,  Susanne, Neubacher-Fesser,  Monika
Kleinkinder lieben Fahrzeuge, egal ob Feuerwehrauto, Bagger oder Müllabfuhr! In diesem Spielbuch können Kinder ab 18 Monaten auf jeder Seite mithelfen und selbst aktiv werden. Große Drehscheiben, spannende Klappen und stabile Schieber binden die Kleinen ins Geschehen ein und lassen die Szenen lebendig werden. Da ist Spielspaß garantiert! Und ganz nebenbei fördert das Buch den Tastsinn und die Feinmotorik der Kinder. Die Feuerwehr löscht ein Feuer, der Bagger hebt eine Grube aus und die Müllabfuhr leert die Tonnen aus. Auf jeder Seite gibt es ein anderes spannendes Fahrzeugabenteuer, bei dem die Kleinen mitmachen können. Beim Drehen an der Scheibe blinkt das Blaulicht der Feuerwehr, mit dem Schieber bewegt sich der lange Arm des Baggers und die Mülltonne wird in das Auto gehoben und hinter der Klappe am Feuerwehrauto verstecken sich viele spannende Feuerwehrgeräte. Interaktive Spielmöglichkeiten binden in diesem Spielbuch die Kinder ins Geschehen ein und animieren sie zum genauen Hinsehen und Mitmachen. Kurze Texte begleiten die Bilder und animieren Entdecken der vielen kleinen Details in den Bildern. Das schult die Wahrnehmung, den Tastsinn und die Feinmotorik der Kleinen. ministeps Produkte begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung. Sie sind in Form und Konzept genau auf den jeweiligen Entwicklungsschritt der Kleinen abgestimmt. So fördert dieses Spielbuch Kleinkinder altersgerecht und mit viel Spaß!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

ministeps: Mein erstes Mäuschen-Farbenbuch

ministeps: Mein erstes Mäuschen-Farbenbuch von Grimm,  Sandra, Senner,  Katja
Erstes Farbenlernen mit lustigen Holzmäusen Entdecke die bunte Welt der Mäuse! Das blaue Mäuschen spielt gern am blauen Wasser, das gelbe spielt gern im gelben Sand und das grüne knabbert am grünen Salat. Weiß du, was das rote Mäuschen am liebsten hat? Setze die niedlichen Figuren auf jeder Seite zu ihrer Lieblingsfarbe! Die vier stabilen Holzmäuse lassen sich leicht greifen und einsetzen, helfen beim Zuordnen der Farben und eignen sich zum freien Spiel. Das macht Spaß und fördert Kreativität und Feinmotorik! ministeps Produkte begleiten Kleinkinder Schritt für Schritt bei ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung. Sie sind in Form und Konzept genau auf den jeweiligen Entwicklungsschritt der Kleinen abgestimmt und wurden mit Pädagogen entwickelt. So fördern sie Kinder altersgerecht und mit viel Spaß! Alle ministeps Spielzeuge und Bücher bestehen aus unbedenklichen Materialien.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

ministeps: Mein erstes Magnetbuch: Wer spielt mit wem? Bauernhoftiere

ministeps: Mein erstes Magnetbuch: Wer spielt mit wem? Bauernhoftiere von Dal Lago,  Gabriele, Grimm,  Sandra
Wer spielt auf dem Bauernhof? Auf dem Bauernhof wird wild gespielt: Vergnügt suhlen sich die Ferkel im Matsch und die Gänse planschen am Wasser. Huch, und wo flitzen die Mäuse denn hin? In diesem Spielbuch können Kinder ab 12 Monaten aus sechs magnetischen Tieren wählen und diese in die Szene setzen. Das animiert zum Zuordnen und freien Spiel. Die großen Magnete ermöglichen auch kleinen Kinderhänden ein leichtes Greifen. Ideal kombinierbar mit dem ministeps-Titel „Mein erstes Magnetbuch: Wer gehört zu wem? Tierkinder“. ministeps Produkte begleiten Kleinkinder Schritt für Schritt bei ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung. Sie sind in Form und Konzept genau auf den jeweiligen Entwicklungsschritt der Kleinen abgestimmt und wurden mit Pädagogen entwickelt. So fördern sie Kinder altersgerecht und mit viel Spaß! Alle ministeps Spielzeuge und Bücher bestehen aus unbedenklichen Materialien.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

ministeps: Wer wohnt wo?

ministeps: Wer wohnt wo? von Eberhard,  Irmgard
In diesem Spielbuch finden alle Tiere ein Zuhause. Die Igel haben es sich im Laub gemütlich gemacht, der Fuchs lebt mit seinen Kindern in einem Bau und die Vogelkinder warten im Nest auf Futter.Aus 22 Magneten können Kinder ab 24 Monaten die passenden Tiere für die unterschiedlichen Lebensräume auswählen. Auch Tiere und ihre Kinder können hier zusammengebracht werden. Kurze Texte geben Kindern Hinweise, wo welche Tiere wohnen.Die Buchseiten sind auf der ganzen Fläche magnetisch. So können die Magnetteile im Buch am richtigen Platz, aber auch ganz frei platziert werden.Dieses abwechslungsreiche Spiel mit den Magneten fördert die Kreativität der Kleinen, schult ihre Feinmotorik und animiert zum Sprechenlernen. Vertrauen schenken. Das Leben entdecken.Babys und Kleinkinder wollen mit allen Sinnen die Welt entdecken.ministeps begleitet die Kleinen auf ihren ersten Schritten ins Leben. Die vielfältigen ministeps Bücher, Spiele und Spielsachen bieten für jedes Kind die optimalen Sinnesanreize. Sie fördern das Erkennen von Farben, Formen und Bildern, sie laden zum (Be-) Greifen ein und ermutigen zum Krabbeln und Sprechen.Alle ministeps Produkte sind von höchster Ravensburger Qualität. Und das spüren nicht nur die Kleinen. Auch die Großen haben die Sicherheit, den Kindern immer ideale Anreize zu bieten.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Baby

Sie suchen ein Buch über Baby? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Baby. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Baby im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Baby einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Baby - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Baby, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Baby und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.