111 Gründe, den FC Arsenal zu lieben

111 Gründe, den FC Arsenal zu lieben von Mäder,  Christian
Einen Verein zu lieben, der es als einziger vollbracht hat, eine Saison ohne Niederlage zu absolvieren, sollte nicht schwer sein. An einem Verein, der Spieler wie Thierry Henry, Dennis Bergkamp und Tony Adams hervorgebracht hat, führt einfach kein Weg vorbei. Arsenal gelang es als erstem englischen Team, Real Madrid im Bernabéu-Stadion zu bezwingen. Ohne Arsenal gäbe es den Strafraum-Halbkreis und den zweiten Schiedsrichter nicht. Arsène Wengers One-Touch-Fußball ist besser als Tiki-Taka. Wer sich in London einmal verloren fühlt, der schaut einfach auf die Tube Map und steigt dort aus, wo er hingehört, an der gleichnamigen Arsenal-Station. Arsenal ist nicht durch Scheich-Geld künstlich geschaffen. Arsenal ist Tradition pur. Hier trinkt der Richter neben dem Bauarbeiter sein Pint, hier lebt und leidet man mit, hier teilt man die Leidenschaft für den Verein mit royaler Prominenz, und zwar Queen Elizabeth persönlich. Arsenal gewinnt Meisterschaften auch einmal mit einer Tordifferenz von 0,099. EINIGE GRÜNDEWeil Arsenal eine Saison ungeschlagen blieb. Weil Arsenal eine gleichnamige U-Bahn-Station hat. Weil Thierry Henry Rekordtorschütze ist. Weil man 1989 mit genau zwei Toren Differenz gewann. Weil man den Heimrekord gegen Tottenham hält. Weil Arsène Wenger der beste Trainer der Welt ist. Weil Dennis Bergkamp ein Fußballgott ist. Weil Arsenal es schaffte, eine 4:0-Halbzeitführung zu verspielen. Weil die Away Boyz die coolste Pub-Band sind. Weil die Queen Arsenal-Fan ist. Weil es nirgends bessere Pubs gibt. Weil man bei Arsenal Burger im Vorgarten verkauft. Weil London die geilste Stadt der Welt ist. Weil man bei Arsenal auch an Weihnachten spielt. Weil man bei Arsenal die deutsche Revolution angestoßen hat. Weil Jens Lehmann den einen Elfmeter in Villarreal hielt. Weil Arsenal seine Legenden in Bronze gießt. Weil Arsenal auch mal 8:2 in Manchester verliert. Weil Arsenal als erstes englisches Team im Bernabéu-Stadion gewann. Weil Herbert Chapman den modernen Fußball prägte. Weil Arsenal einmal quer durch die Stadt umzog. Weil Highbury Kult ist. Weil Arsenal einmal Dial Square hieß. Weil man Arsenal auch in Vietnam schaut. Weil Arsenal einmal 5:1 bei Inter Mailand gewann.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Rendsburg – mit der Welt verbunden

Rendsburg – mit der Welt verbunden von Pump,  Günter, Pump,  Roland
Die Stadt Rendsburg liegt mitten in Schleswig-Holstein am Nord-Ostsee-Kanal und am historischen Ochsenweg. Ihre Geschichte reicht über 800 Jahre zurück. Die aus dem 17. Jahrhundert stammende Altstadt entlang der Ober- und Untereider mit dem -Zentrum um die Marienkirche, dem Altstädter Markt und dem Schiffbrückenplatz vermittelt einen wunderbaren Eindruck davon, wie Rendsburg als Festungsstadt gewesen ist. Auch die Innen-stadt mit ihren Bürgerhäusern und den kleinen Gassen fasziniert. Hier lädt die „Blue Line“ zu einem Spaziergang ein. Der Besucher sollte sich Zeit nehmen, um Rendsburg in aller Ruhe zu erkunden – er wird dabei viel Interessantes und Charakteristisches entdecken: Die 1905 gegründete Werft Nobiskrug, die Rendsburger Hochbrücke mit ihrer darunter verlaufenden Schwebefähre, das Kulturzentrum Hohes Arsenal mit dem Historischen Museum und dem Druckmuseum, die Skulpturen im Hans-Heinemann-Park oder die Christkirche und der Garnisonsfriedhof sind nur einige der zahlreichen Weg-stationen, die Roland und Günter Pump auf ihrem Stadtrundgang aufsuchen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Des Kaisers Zeug

Des Kaisers Zeug von Meighörner,  Wolfgang, Sporer-Heis,  Claudia
Das Innsbrucker Zeughaus Waffenlager – Denkmal – Museum Nicht mehr feudale Ritterheere zogen für Kaiser Maximilian I. in den Krieg, sondern bezahlte Landsknechte, denen er Waffen und Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung stellen musste. Dafür – und für die Kanonen, die er als einer der ersten gießen ließ – benötige der Kaiser gut geschützte Arsenale, damals Zeughäuser genannt. Das bedeutendste ließ Maximilian um 1500 in Innsbruck errichten; es steht seither so gut wie unverändert. Dieser reich bebilderte Band beleuchtet erstmals alle Aspekte dieses markanten Gebäudes. Er vereint die Ergebnisse von bauhistorischen, dendrochronologischen, archäologischen und archivalischen Untersuchungen mit Studien zu den Zeugbüchern oder den zeitgenössischen Kanonenkugeln und untersucht die Rolle des Innsbrucker Zeughauses in den Kriegen Kaiser Maximilians und als Repräsentationsbau. Der massive Rechteckbau wird in den zeitlichen und räumlichen Kontext gestellt und seine Verwendung wird bis zur „Wiederentdeckung“ im 20. Jahrhundert und der Umwidmung in ein Museum nachverfolgt. Mit Beiträgen von Kathrin Aste, Regina Cermann, Michaela Frick, Christoph Haidacher, Walter Hauser, Günther Hebert, Manfred Hollegger, Nadja Krajicek, Wolgang Meighörner, Martin Mittermair, Kurt Nicolussi, Matthias Pfaffenbichler, Meinrad Pizzinini, Bernd Roeck, Maria Schaffhauser und Claudia Sporer-Heis. Tipps: Die erste umfassende Geschichte dieses Gebäudes Zum Gedenkjahr 500. Todestag v. Kaiser Maximilian I.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

111 Gründe, den FC Arsenal zu lieben

111 Gründe, den FC Arsenal zu lieben von Mäder,  Christian
Einen Verein zu lieben, der es als einziger vollbracht hat, eine Saison ohne Niederlage zu absolvieren, sollte nicht schwer sein. An einem Verein, der Spieler wie Thierry Henry, Dennis Bergkamp und Tony Adams hervorgebracht hat, führt einfach kein Weg vorbei. Arsenal gelang es als erstem englischen Team, Real Madrid im Bernabéu-Stadion zu bezwingen. Ohne Arsenal gäbe es den Strafraum-Halbkreis und den zweiten Schiedsrichter nicht. Arsène Wengers One-Touch-Fußball ist besser als Tiki-Taka. Wer sich in London einmal verloren fühlt, der schaut einfach auf die Tube Map und steigt dort aus, wo er hingehört, an der gleichnamigen Arsenal-Station. Arsenal ist nicht durch Scheich-Geld künstlich geschaffen. Arsenal ist Tradition pur. Hier trinkt der Richter neben dem Bauarbeiter sein Pint, hier lebt und leidet man mit, hier teilt man die Leidenschaft für den Verein mit royaler Prominenz, und zwar Queen Elizabeth persönlich. Arsenal gewinnt Meisterschaften auch einmal mit einer Tordifferenz von 0,099. EINIGE GRÜNDEWeil Arsenal eine Saison ungeschlagen blieb. Weil Arsenal eine gleichnamige U-Bahn-Station hat. Weil Thierry Henry Rekordtorschütze ist. Weil man 1989 mit genau zwei Toren Differenz gewann. Weil man den Heimrekord gegen Tottenham hält. Weil Arsène Wenger der beste Trainer der Welt ist. Weil Dennis Bergkamp ein Fußballgott ist. Weil Arsenal es schaffte, eine 4:0-Halbzeitführung zu verspielen. Weil die Away Boyz die coolste Pub-Band sind. Weil die Queen Arsenal-Fan ist. Weil es nirgends bessere Pubs gibt. Weil man bei Arsenal Burger im Vorgarten verkauft. Weil London die geilste Stadt der Welt ist. Weil man bei Arsenal auch an Weihnachten spielt. Weil man bei Arsenal die deutsche Revolution angestoßen hat. Weil Jens Lehmann den einen Elfmeter in Villarreal hielt. Weil Arsenal seine Legenden in Bronze gießt. Weil Arsenal auch mal 8:2 in Manchester verliert. Weil Arsenal als erstes englisches Team im Bernabéu-Stadion gewann. Weil Herbert Chapman den modernen Fußball prägte. Weil Arsenal einmal quer durch die Stadt umzog. Weil Highbury Kult ist. Weil Arsenal einmal Dial Square hieß. Weil man Arsenal auch in Vietnam schaut. Weil Arsenal einmal 5:1 bei Inter Mailand gewann.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

111 Gründe, den FC Arsenal zu lieben

111 Gründe, den FC Arsenal zu lieben von Mäder,  Christian
Einen Verein zu lieben, der es als einziger vollbracht hat, eine Saison ohne Niederlage zu absolvieren, sollte nicht schwer sein. An einem Verein, der Spieler wie Thierry Henry, Dennis Bergkamp und Tony Adams hervorgebracht hat, führt einfach kein Weg vorbei. Arsenal gelang es als erstem englischen Team, Real Madrid im Bernabéu-Stadion zu bezwingen. Ohne Arsenal gäbe es den Strafraum-Halbkreis und den zweiten Schiedsrichter nicht. Arsène Wengers One-Touch-Fußball ist besser als Tiki-Taka. Wer sich in London einmal verloren fühlt, der schaut einfach auf die Tube Map und steigt dort aus, wo er hingehört, an der gleichnamigen Arsenal-Station. Arsenal ist nicht durch Scheich-Geld künstlich geschaffen. Arsenal ist Tradition pur. Hier trinkt der Richter neben dem Bauarbeiter sein Pint, hier lebt und leidet man mit, hier teilt man die Leidenschaft für den Verein mit royaler Prominenz, und zwar Queen Elizabeth persönlich. Arsenal gewinnt Meisterschaften auch einmal mit einer Tordifferenz von 0,099. EINIGE GRÜNDE Weil Arsenal eine Saison ungeschlagen blieb. Weil Arsenal eine gleichnamige U-Bahn-Station hat. Weil Thierry Henry Rekordtorschütze ist. Weil man 1989 mit genau zwei Toren Differenz gewann. Weil man den Heimrekord gegen Tottenham hält. Weil Arsène Wenger der beste Trainer der Welt ist. Weil Dennis Bergkamp ein Fußballgott ist. Weil Arsenal es schaffte, eine 4:0-Halbzeitführung zu verspielen. Weil die Away Boyz die coolste Pub-Band sind. Weil die Queen Arsenal-Fan ist. Weil es nirgends bessere Pubs gibt. Weil man bei Arsenal Burger im Vorgarten verkauft. Weil London die geilste Stadt der Welt ist. Weil man bei Arsenal auch an Weihnachten spielt. Weil man bei Arsenal die deutsche Revolution angestoßen hat. Weil Jens Lehmann den einen Elfmeter in Villarreal hielt. Weil Arsenal seine Legenden in Bronze gießt. Weil Arsenal auch mal 8:2 in Manchester verliert. Weil Arsenal als erstes englisches Team im Bernabéu-Stadion gewann. Weil Herbert Chapman den modernen Fußball prägte. Weil Arsenal einmal quer durch die Stadt umzog. Weil Highbury Kult ist. Weil Arsenal einmal Dial Square hieß. Weil man Arsenal auch in Vietnam schaut. Weil Arsenal einmal 5:1 bei Inter Mailand gewann.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Unnützes Fußballwissen

Unnützes Fußballwissen von Michel,  Daniel
Anekdoten, Fakten und Rekorde aus der weiten Welt des Fußballs Diese unterhaltsame Wissenssammlung rund um unseren liebsten Ballsport rüstet jeden Fußballfan mit überraschenden Fakten aus, mit denen Sie auch hartgesottene Fans beeindrucken können. Erfahren Sie, welche Superstars ihrem Herzensverein ein Leben lang treu geblieben sind, wer regelmäßig beim Elfmeterschießen versagt, was Schiedsrichter je nach Liga verdienen oder welche Spielerfrauen selbst erfolgreiche Profisportlerinnen sind. Begegnen Sie den Namensvettern von Ronaldo, Jérôme Boateng oder Robert Lewandowski, den erfolgreichsten Torhütern der Welt und den Maskottchen der deutschen Erstligisten. Mit spannenden Anekdoten, interessantem Hintergrundwissen sowie skurrilen Rekorden, Ranglisten und Statistiken aus der Bundesliga und dem Fußballsport weltweit schreibt dieses Buch selbst Fußballgeschichte.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Venezianische Kurzgeschichten

Venezianische Kurzgeschichten von Tötschinger,  Gerhard
Fortsetzung der erfolgreichen Venedig-Reihe Kurzgeschichten, die allesamt in Venedig handeln, die von Venezianern erzählen und von ihren Besuchern. Sie führen zu berühmten Stätten, zu den Pavillons der Biennale, dem Arsenal, der Seufzerbrücke, dem Cimitero San Michele, nach Murano und Torcello. Geschichten zu allen Jahreszeiten - Frühling im Hotel Cipriani, Herbst auf der Friedhofsinsel, Weihnachten mit Santa Lucia. Geschichten, die in den Alltag der Serenissima führen, und alle haben eine Pointe. Der Autor von "Nur Venedig ist ein bissl anders" und von "Venedig für Fortgeschrittene" schickt in seinem neuen Buch seine Fantasie zum Spaziergang an die Lagune.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Unnützes Fußballwissen

Unnützes Fußballwissen von Michel,  Daniel
Anekdoten, Fakten und Rekorde aus der weiten Welt des Fußballs Diese unterhaltsame Wissenssammlung rund um unseren liebsten Ballsport rüstet jeden Fußballfan mit überraschenden Fakten aus, mit denen Sie auch hartgesottene Fans beeindrucken können. Erfahren Sie, welche Superstars ihrem Herzensverein ein Leben lang treu geblieben sind, wer regelmäßig beim Elfmeterschießen versagt, was Schiedsrichter je nach Liga verdienen oder welche Spielerfrauen selbst erfolgreiche Profisportlerinnen sind. Begegnen Sie den Namensvettern von Ronaldo, Jérôme Boateng oder Robert Lewandowski, den erfolgreichsten Torhütern der Welt und den Maskottchen der deutschen Erstligisten. Mit spannenden Anekdoten, interessantem Hintergrundwissen sowie skurrilen Rekorden, Ranglisten und Statistiken aus der Bundesliga und dem Fußballsport weltweit schreibt dieses Buch selbst Fußballgeschichte.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

POLYGLOTT Reiseführer Wien zu Fuß entdecken

POLYGLOTT Reiseführer Wien zu Fuß entdecken von Chowanetz,  Ken
Mit Wien zu Fuß entdecken, dem neuen E-Book von POLYGLOTT, sind Reisende sowohl off- als auch online entspannt unterwegs. Geeignet für E-Reader, Tablet und Smartphone, bietet der praktische Digitalreiseführer zahlreiche Informationen ohne weiteres Gewicht im Reisegepäck. Auf 30 vielfältigen Spaziergängen werden die schönsten und spannendsten Orte Wiens per pedes entdeckt. Sie führen zu den schönsten Ecken und geheimsten Pfaden, zeigen lokales Flair und echtes Lebensgefühl! Dabei verrät Ihnen Ken Chowanetz seine ganz persönlichen Lieblingsplätze, und mit "Mal Pause machen" können Sie während einer Tour auch mal Seele und Füße baumeln lassen. Den Autor begeistert Wiens entschleunigte Atmosphäre, die er Reisenden von allen Seiten nahebringt: vom Schmuckkästchen des Hofburgviertels über den quirligen Naschmarkt bis hin zu Kunst- und Szenehotspots. Besondere Empfehlungen des Autors, Top-12-Highlights sowie die Tipps für kleine Pausen an besonderen Orten sorgen für spannende und angenehme Urlaubseindrücke. Für jedes Wetter und Zeitfenster gibt es geeignete Touren; jede verfügt über eine eigene Karte mit eingezeichneter Route und Zoomfunktion. Hinweise zu Öffnungszeiten, öffentlichem Nahverkehr sowie Einkehr- und Pausenoptionen runden die Informationen ab; zudem gibt es weitere Tipps zu Hotel-, Restaurant-, Einkaufs- und Nightlifeadressen. Bei vorhandener Internetverbindung können sämtliche Sehenswürdigkeiten mit einem online-Kartendienst aufgerufen werden, sie sind jedoch auch mit Offline-Karten verknüpft. Geräteabhängig bestehen benutzerfreundliche Verbindungen zwischen Routen und Infotexten, welche ebenso wie die Volltext-Suchoption umständliches Blättern ersparen. Zudem besteht die Möglichkeit, Lesezeichen und Notizen für die persönliche Reiseplanung einzufügen. So steht einer spannenden Entdeckungsreise nichts im Weg.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Des Kaisers Zeug

Des Kaisers Zeug von Meighörner,  Wolfgang, Sporer-Heis,  Claudia
Das Innsbrucker Zeughaus Waffenlager – Denkmal – Museum Nicht mehr feudale Ritterheere zogen für Kaiser Maximilian I. in den Krieg, sondern bezahlte Landsknechte, denen er Waffen und Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung stellen musste. Dafür – und für die Kanonen, die er als einer der ersten gießen ließ – benötige der Kaiser gut geschützte Arsenale, damals Zeughäuser genannt. Das bedeutendste ließ Maximilian um 1500 in Innsbruck errichten; es steht seither so gut wie unverändert. Dieser reich bebilderte Band beleuchtet erstmals alle Aspekte dieses markanten Gebäudes. Er vereint die Ergebnisse von bauhistorischen, dendrochronologischen, archäologischen und archivalischen Untersuchungen mit Studien zu den Zeugbüchern oder den zeitgenössischen Kanonenkugeln und untersucht die Rolle des Innsbrucker Zeughauses in den Kriegen Kaiser Maximilians und als Repräsentationsbau. Der massive Rechteckbau wird in den zeitlichen und räumlichen Kontext gestellt und seine Verwendung wird bis zur „Wiederentdeckung“ im 20. Jahrhundert und der Umwidmung in ein Museum nachverfolgt. Mit Beiträgen von Kathrin Aste, Regina Cermann, Michaela Frick, Christoph Haidacher, Walter Hauser, Günther Hebert, Manfred Hollegger, Nadja Krajicek, Wolgang Meighörner, Martin Mittermair, Kurt Nicolussi, Matthias Pfaffenbichler, Meinrad Pizzinini, Bernd Roeck, Maria Schaffhauser und Claudia Sporer-Heis. Tipps: Die erste umfassende Geschichte dieses Gebäudes Zum Gedenkjahr 500. Todestag v. Kaiser Maximilian I.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Teen Titans Academy – Die nächste Generation Megaband

Teen Titans Academy – Die nächste Generation Megaband von Kasprzak,  Andreas, Lieber,  Steve, Norton,  Mike, Sandoval,  Rafa, Sheridan,  Tim, Thompson,  Robbie, u.a.
DIE HELDENSCHULE IST ERÖFFNET! Einst waren Dick Grayson, Starfire, Raven, Donna Troy, Cyborg und Beast Boy die legendäre Nachwuchsheldentruppe Teen Titans. Jetzt öffnen sie die Pforten der neuen Teen Titans Academy, um die nächste Generation Superhelden auszubilden, darunter der junge Billy Batson alias Shazam! Auch die ehemaligen Mitglieder Wally West und Arsenal machen den Schülern ihre Aufwartung – und stehen ihnen zur Seite, als der Unterricht von der Theorie plötzlich in die Praxis übergeht! Schüler und Lehrer, altbekannte und zukünftige Helden müssen sich Gegnern stellen wie der Suicide Squad, Flashs altem Gegner Gorilla Grodd – und dem mysteriösen Red X! Die neuen Abenteuer der Nachwuchshelden und ihrer Mentoren, in Szene gesetzt von TV- und Comic-Autor Tim Sheridan (Drehbuchautor von Batman: The Long Halloween) und Zeichnern wie Rafa Sandoval (FLASH), Steve Lieber (Whiteout) und Mike Norton (Revival). ENTHÄLT: TEEN TITANS ACADEMY 1-12, 14-15, SUICIDE SQUAD 3, TEEN TITANS ACADEMY 2021 YEARBOOK
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

Infinite Frontier: Die geheimen Akten

Infinite Frontier: Die geheimen Akten von Byrne,  Stephen, De Landro,  Valentine, Heiss,  Christian, Hester,  Phil, Miranda,  Inaki, Mitten,  Christopher, Phillips,  Stephanie, Thomas,  Brandon, Watters,  Dan, Williamson,  Joshua
WILLKOMMEN IM GRENZENLOSEN MULTIVERSUM! Nach dem Kampf der Justice League gegen die Schöpfungsgöttin Perpetua ist nicht nur ein neues DC-Universum entstanden, sondern das ganze Multiversum mit all seinen Parallel-Erden und vielfältigen Helden hat sich verändert! Doch genau dadurch sind auch neue Gefahren erwacht, die noch in den Schatten dieses unerforschten Multiversums lauern! Direktor Bones vom Büro für paranormale Einsätze ist auf der Suche nach diesen zukünftigen Bedrohungen und öffnet für uns seine Geheimakten! Erfahrt alles über President Superman, der auf Erde 23 nicht nur der Mann aus Stahl ist, sondern auch Präsident der Vereinigten Staaten … wie es Roy Harper ergeht, dem von den Toten auferstandenen Arsenal … die Geschichte von Jade und Obsidian, den Kindern der ursprünglichen Green Lantern … und vieles mehr, das auf die große Eventserie JUSTICE LEAGUE: INFINITE FRONTIER und zukünftige Ereignisse im neuen DC-Multiversum vorbereitet! Geschrieben von namhaften Autoren wie Joshua Williamson (FLASH, JUSTICE LEAGUE VS. SUICIDE SQUAD), Stephanie Phillips (HARLEY QUINN), Brandon Thomas (FUTURE STATE: DIE HELDEN DER JUSTICE LEAGUE) und gezeichnet von Phil Hester (GREEN ARROW: AUFERSTEHUNG), Valentine De Landro (Spider-Man liebt Mary Jane, Bitch Planet), Inaki Miranda (OLD LADY HARLEY) und anderen. ENTHÄLT: SUPERMAN: ACTION COMICS 1030-1035
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Vom Beginn des Schlossbaus bis zum Ersten Weltkrieg

Vom Beginn des Schlossbaus bis zum Ersten Weltkrieg von Brüser,  Joachim, Karzel,  Simon
Die Geschichte der Stadt Ludwigsburg beginnt mit dem Bau des Schlosses, die Stadtgeschichte bietet aber deutlich mehr als nur das Schloss. Einen kleinen Einblick soll diese Edition Ludwigsburger Quellen geben. Zu ganz unterschiedlichen Themen des 18. und 19. Jahrhunderts sind hier erstmals Quellen zusammengestellt, die einen unverstellten und direkten Blick auf die Stadtgeschichte geben. Die Auswahl beginnt mit Rechtsquellen zur Stadtgründung und zur Ansiedlung. Quellen zum Schlossbau und zur Residenz sowie zur 48er-Revolution zeigen weitere Aspekte der Geschichte der Residenzstadt auf. Ebenso Beachtung erfahren Stadtentwicklung und Wirtschaftsgeschichte bis hin zu den Eingemeindungen des 20. Jahrhunderts. Aber auch die Schulgeschichte, die Geschichte von Kirchen und Synagoge oder der Ludwigsburger Garnison finden sich in dieser Edition.
Aktualisiert: 2022-08-25
> findR *

Unnützes Fußballwissen

Unnützes Fußballwissen von Michel,  Daniel
Anekdoten, Fakten und Rekorde aus der weiten Welt des Fußballs Diese unterhaltsame Wissenssammlung rund um unseren liebsten Ballsport rüstet jeden Fußballfan mit überraschenden Fakten aus, mit denen Sie auch hartgesottene Fans beeindrucken können. Erfahren Sie, welche Superstars ihrem Herzensverein ein Leben lang treu geblieben sind, wer regelmäßig beim Elfmeterschießen versagt, was Schiedsrichter je nach Liga verdienen oder welche Spielerfrauen selbst erfolgreiche Profisportlerinnen sind. Begegnen Sie den Namensvettern von Ronaldo, Jérôme Boateng oder Robert Lewandowski, den erfolgreichsten Torhütern der Welt und den Maskottchen der deutschen Erstligisten. Mit spannenden Anekdoten, interessantem Hintergrundwissen sowie skurrilen Rekorden, Ranglisten und Statistiken aus der Bundesliga und dem Fußballsport weltweit schreibt dieses Buch selbst Fußballgeschichte.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Unnützes Fußballwissen

Unnützes Fußballwissen von Michel,  Daniel
Anekdoten, Fakten und Rekorde aus der weiten Welt des Fußballs Diese unterhaltsame Wissenssammlung rund um unseren liebsten Ballsport rüstet jeden Fußballfan mit überraschenden Fakten aus, mit denen Sie auch hartgesottene Fans beeindrucken können. Erfahren Sie, welche Superstars ihrem Herzensverein ein Leben lang treu geblieben sind, wer regelmäßig beim Elfmeterschießen versagt, was Schiedsrichter je nach Liga verdienen oder welche Spielerfrauen selbst erfolgreiche Profisportlerinnen sind. Begegnen Sie den Namensvettern von Ronaldo, Jérôme Boateng oder Robert Lewandowski, den erfolgreichsten Torhütern der Welt und den Maskottchen der deutschen Erstligisten. Mit spannenden Anekdoten, interessantem Hintergrundwissen sowie skurrilen Rekorden, Ranglisten und Statistiken aus der Bundesliga und dem Fußballsport weltweit schreibt dieses Buch selbst Fußballgeschichte.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Unnützes Fußballwissen

Unnützes Fußballwissen von Michel,  Daniel
Anekdoten, Fakten und Rekorde aus der weiten Welt des FußballsDiese unterhaltsame Wissenssammlung rund um unseren liebsten Ballsport rüstet jeden Fußballfan mit überraschenden Fakten aus, mit denen Sie auch hartgesottene Fans beeindrucken können. Erfahren Sie, welche Superstars ihrem Herzensverein ein Leben lang treu geblieben sind, wer regelmäßig beim Elfmeterschießen versagt, was Schiedsrichter je nach Liga verdienen oder welche Spielerfrauen selbst erfolgreiche Profisportlerinnen sind. Begegnen Sie den Namensvettern von Ronaldo, Jérôme Boateng oder Robert Lewandowski, den erfolgreichsten Torhütern der Welt und den Maskottchen der deutschen Erstligisten. Mit spannenden Anekdoten, interessantem Hintergrundwissen sowie skurrilen Rekorden, Ranglisten und Statistiken aus der Bundesliga und dem Fußballsport weltweit schreibt dieses Buch selbst Fußballgeschichte.
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *

Heroes in Crisis

Heroes in Crisis von Fornes,  Jorge, Gerads,  Mitch, Heiss,  Christian, King,  Tom, Mann,  Clay, Moore,  Travis, Weeks,  Lee
Mörderjagd unter Superhelden! Mit diesem Superhelden-Thriller versetzte BATMAN-Autor Tom King der Comic-Welt einen Schock: Ein Mörder geht um in der Welt von Batman & Co., und mehrere Helden sind ihm zum Opfer gefallen. Der Mitternachtsdetektiv mit dem Fledermaus-Cape, Flash und Superman nehmen die Ermittlungen auf. Einer der Verdächtigen: Fan-Liebling Harley Quinn! Die komplette Miniserie in einem Band!
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Arsenal

Sie suchen ein Buch über Arsenal? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Arsenal. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Arsenal im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Arsenal einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Arsenal - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Arsenal, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Arsenal und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.