Großer Bruder Zorn

Großer Bruder Zorn von Ehrmann,  Johannes, Nathan,  David
Boxpromoter Aristoteles braucht den großen Befreiungsschlag gegen die drohende Insolvenz und organisiert eine letzte große Kampfnacht. Serdar träumt davon, am Freitag den Wikinger umzuhauen und seinen Job im Späti gegen eine Boxkarriere einzutauschen. Doch seine Freundin ist schwanger und will etwas ganz anderes von ihm. Eine Woche im Weddinger Kiez, jeder hat seine eigenen Pläne und eine andere Herkunft, aber alle haben dieselbe Heimat. Die Wege der Protagonisten irrlichtern jeden Tag schneller umeinander, bis sie bei der großen Fight Night schließlich aufeinanderprallen.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Silvia-Gold 84 – Liebesroman

Silvia-Gold 84 – Liebesroman von Maron,  Isabelle
Ein zärtlicher Abschied Eine Entdeckung zwingt Katharina zu einem Neuanfang Von Isabelle Maron Mit brennenden Augen sieht Katharina dem eleganten Sportwagen nach, der in rasantem Tempo stadtauswärts fährt. Er betrügt mich! Das ist alles, was sie denken kann. Ganz deutlich hat sie neben Sebastian die Schriftstellerin Fiona Theisen gesehen, ihre vollen roten Lippen, ihr glänzendes schwarzes Haar. Und wie Fiona sich mit verführerischem Lächeln zu ihm hinüberbeugt ... Allein in ihrem Haus am Stadtrand geht Katharina an diesem Abend durch die Hölle. Was sie auch tut, sie wird die Bilder einfach nicht los: Sebastian, die Liebe ihres Lebens, in den Armen einer anderen! Am nächsten Morgen steht Katharinas Entschluss fest: Sie wird sich von ihm trennen - auch wenn es ihr das Herz bricht! Nur ein einziges Mal will sie noch in seinen Armen liegen ...
Aktualisiert: 2019-06-18
> findR *

Silvia-Gold 83 – Liebesroman

Silvia-Gold 83 – Liebesroman von Lentz,  Roma
Der adelige Bodyguard Kann er Ariane vor ihren falschen Freunden retten? Von Roma Lentz Lässig schlendert Sebastian von Stein durch die angesagte Disco Dance in und beobachtet dabei möglichst unauffällig eine hübsche, junge Frau auf der Tanzfläche. Ariane von Reichwalden soll nicht merken, dass er sie im Auge hat. Schon gar nicht darf sie wissen, dass ihr Vater ihr einen Aufpasser hinterhergeschickt hat. Denn das würde ihr ganz bestimmt nicht gefallen. Sebastian seufzt. Ihm gefällt diese heimliche Aufpasserei ja auch nicht, aber hätte er ihrem Vater diese Bitte abschlagen können? Nein, schließlich wird er gut entschädigt. Und es ist ja schon gleich Mitternacht, sagt sich er. Dann wird die Ariane die Disco verlassen und ins Schloss fahren, wo sie in Sicherheit ist. Nur ganz kurz hat Sebastian seinen Gedanken nachgehangen und Ariane aus den Augen gelassen. Da ist sie plötzlich verschwunden ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Lore-Roman 55 – Liebesroman

Lore-Roman 55 – Liebesroman von Winter,  Helga
Vom Leben unbesiegt Eine tapfere Frau meistert ihr Schicksal Von Helga Winter Judy Gudani ist die Tochter eines ungarischen Großgrundbesitzers, in Luxus geboren und in Luxus erzogen, doch hier in den trostlosen Flüchtlingsbaracken, da ist sie nur ein einfaches Pusztamädchen, armselig gekleidet, nervlich zermürbt und schrecklich einsam. Es sind Menschen überall, dicht an dicht, sitzen, liegen und schlafen sie, es gibt kein Entrinnen und kein Alleinsein. Wie viele andere hat Judy ihr Land überstürzt verlassen, um irgendwo neu zu beginnen. Sie hat an die Freiheit geglaubt - und ein Lager gefunden. Alles hat sie zurückgelassen, einzig ihre geliebte Spieldose konnte sie mitnehmen. Ortwin hat sie ihr geschenkt, damals in jenem Sommer in Ungarn. Geküsst hat er sie und ihr die Liebe versprochen, der gut aussehende österreichische Student. Sie hat ihn nie vergessen. Und eines Tages steht er tatsächlich vor ihr. Er befreit sie aus dem Lagerelend, er glaubt, sie sei für ihn eine kleine Schwester, für die er sorgen muss. Judy liebt ihn, mit jeder Faser ihres Herzens, aber der Weg zu Ortwin ist nicht frei. Der angesehene Attaché ist verlobt ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Lore-Roman 56 – Liebesroman

Lore-Roman 56 – Liebesroman von Ritter,  Ina
Der Herzog und das Blumenmädchen Ein Roman um die Allgewalt der Liebe Von Ina Ritter Als Großherzog Karl von Liebenau seinem Sohn Friedrich sagt, dass er zum zweiten Mal heiraten wird, hofft er auf dessen Verständnis. Aber Friedrich weicht entsetzt zurück, als er hört, dass die zweite Frau des Vaters nicht standesgemäß und außerdem noch geschieden ist. Er schleudert dem Vater und der Frau seine ganze Verachtung ins Gesicht. Der Großherzog dankt letztlich ab und geht außer Landes. Als Friedrich auch beim Abschied nicht zur Versöhnung bereit ist, wünscht ihm sein Vater, er möge sich einmal mit seinem ganzen Herzen in ein Mädchen aus dem Volk verlieben und es dann nicht heiraten dürfen. Friedrich jedoch lacht nur über diese Worte, und er ahnt nicht, dass der Wunsch des Vaters schon bald in Erfüllung gehen soll ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Silvia-Gold 81 – Liebesroman

Silvia-Gold 81 – Liebesroman von Parker,  Vicki
Die Stimme der Hoffnung - Das zutiefst bewegende Schicksal einer Frau Seit Tagen liegt die junge Frau im Dämmerschlaf zwischen Leben und Tod. Leben? Nein, das wird es für Sabine nie mehr geben. Ihr Leben ist seit dem Attentat zerstört. Die Menschen, für die sie gelebt hat, gibt es nicht mehr: Jan, ihr kleiner Sohn, der Pommes und Eis über alles liebte; Carolin, von allen liebevoll Kucki genannt, die davon träumte, einmal die schönste Ballerina der Welt zu werden. Und Peter, ihr Mann, der nie eine andere Frau auch nur angeschaut hatte ... alle tot. Verzweifelt kämpfen die Ärzte um Sabine, versuchen, sie aus ihrer inneren Erstarrung zu reißen. Aber Sabine weigert sich, denn sie ist nicht stark genug für die Wahrheit. Sie will nicht mehr leben - ohne ihre Familie. Oder gibt es doch einen Grund, weshalb sie kämpfen sollte? Wie aus weiter Ferne dringt die dunkle, warme Männerstimme zu ihr: "Helfen Sie mir, bitte! Sie sind die einzige Zeugin. Denn eins ist sicher: Der Wahnsinnige wird weiter morden ...!"
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Lore-Roman 53 – Liebesroman

Lore-Roman 53 – Liebesroman von Ritter,  Ina
Das Hexlein mit den blauen Augen - Schicksalsroman um Liebe und Entsagung Von Ina Ritter Der charmante und von allen Frauen heiß begehrte Fabrikantensohn Rupert von Dahlberg lernt Gunda von Hammerstein durch Zufall kennen, aber er ist fest überzeugt, dass es Schicksalsfügung ist. Gilt er als ein Mann ohne Herz, hat er dieses nun doch an die süße Gunda verloren. Rupert ist regelrecht verhext von der blauäugigen Schönheit. "Geliebtes Hexlein, bald wirst du meine kleine Frau", verspricht er Gunda, und sie glaubt ihm, weil sie ihn über alles liebt. Doch schon nach viel zu kurzer Zeit zerbricht ihr Glück. Denn Friedl von Melander, eine der zahllosen Affären Ruperts, hat ältere Rechte als Gunda - und sie erwartet ein Kind ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Silvia-Gold 82 – Liebesroman

Silvia-Gold 82 – Liebesroman von Prinz,  Heide
Wenn Treueschwüre brechen - Roman um die Versuchung eines Mannes Bis dass der Tod euch scheidet ..." Wenn Helge Auerbach über diese Worte nachdenkt, die in zwei Wochen sein weiteres Leben - seine Zukunft mit Andrea - bestimmen werden, überkommt ihn ein Frösteln. Dabei liebt er seine Braut, und bisher hat er nie den Wunsch verspürt, dass an ihrer Stelle eine andere sein möge. Bisher ... Denn seit er vor ein paar Tagen der aufregend sinnlichen Simone Barkuhl begegnet ist, spuken die merkwürdigsten Gedanken durch seinen Kopf. Plötzlich hat Helge das unbestimmte Gefühl, den größten Fehler seines Lebens zu machen, wenn er Andrea ewige Treue schwört. Andrea, die Helge mit allen Fasern ihres Seins liebt, spürt seine innere Zerrissenheit ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Lore-Roman 54 – Liebesroman

Lore-Roman 54 – Liebesroman von Rauenstein,  Regina
Als Sabrina siebzehn wurde - Ein junges Mädchen im Zauber der ersten Liebe Von Regina Rauenstein Die siebzehnjährige Sabrina ist der Liebling aller Angestellten auf Schloss Hainau. Als Tochter des Chauffeurs ist sie hier aufgewachsen und hat in der Kindheit mit den beiden Grafensöhnen durch die langen Gänge des Schlosses getobt. Besonders mit Patrick spielte die kleine Sabrina gerne. Doch Graf Patrick hat seine kleine Freundin längst vergessen. Er ist ein Draufgänger und Lebemann, treibt sich in der Welt herum und hat ständig neue Gespielinnen. Und Sabrina vergießt Träne um Träne, denn sie liebt Patrick mit der verhaltenen Glut ihres jungen Herzens. Sabrinas Vater weiß von ihrem schrecklichen Kummer, er will sie fortschicken, weit fort - fort aus der Nähe des Grafen. Vielleicht wird sie dann über die erste Enttäuschung ihres jungen Herzens hinwegkommen, von einer törichten, unerfüllten Liebe, die wie Gift in ihr frisst und ihr allen Frohsinn nimmt ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Silvia-Gold 80 – Liebesroman

Silvia-Gold 80 – Liebesroman von Prinz,  Heide
Die Liebe, die wir verloren In einer Lebenskrise trifft sie den Falschen Von Heide Prinz Zehn Jahre Gemeinsamkeit, zehn Jahre Liebe und Geborgenheit an der Seite von Lars Helmsdorff - sind sie die Erfüllung? Immer öfter hat Anita Barlach das Gefühl, dass sich ihre "Ehe ohne Trauschein" festgefahren hat. Nichts prickelt mehr, man weiß am Montag schon, was das kommende Wochenende bringt. Und so ist Anita ein leicht zu eroberndes Opfer für den Frauenhelden Andreas, der da, wo andere ihr Herz fühlen, eine Strichliste hat. O ja, es ist wieder da, das Prickeln, die atemlose Erwartung, das Gefühl, vor Leidenschaft zu vergehen. Anita kann dieser Verlockung, die sie für Liebe hält, nicht widerstehen. Und Lars? Der Schmerz, der in seinem Innern tobt, bringt ihn fast um - doch er weiß, dass er Anita gehen lassen muss, wenn er sie nicht verlieren will ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Lore-Roman 52 – Liebesroman

Lore-Roman 52 – Liebesroman von Uhl,  Yvonne
Die Braut mit dem steinernen Herzen Sie nahm seinen Ring ohne Liebe Von Yvonne Uhl Es ist kaum ein größerer Unterschied zwischen zwei Schwestern vorstellbar als der zwischen den Baronessen Georgia und Eleonore von Besser. Zart, blond und sanft ist Georgia - dunkel, leidenschaftlich und alles beherrschend dagegen Eleonore. Und ihrer Natur entsprechend zerstört sie mit geradezu diabolischer Freude die aufkeimende Liebe zwischen Georgia und Kilian Graf Leonardi. Eleonores Triumph ist vollkommen, als der Graf ihr vor dem Altar den Ring ansteckt. Doch schon bald langweilt sich die schöne junge Gräfin in der "Einöde", wie sie das einsam liegende Schloss nennt. Sie sucht das Abenteuer und findet es bei Viktor von Borck. Ängstlich beobachtet Georgia die Eskapaden der Schwester, ja, sie lässt sich sogar zum Spielball von deren Launen machen, um Graf Kilian zu schonen. Dennoch kann sie das Verhängnis nicht aufhalten ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Lore-Roman 51 – Liebesroman

Lore-Roman 51 – Liebesroman von Ritter,  Ina
Näherin auf Schloss Falkenried Nach bitterem Leid erfüllte sich ihre Liebe Von Ina Ritter Gräfin Nicola ist verzweifelt: Nun trägt sie zwar einen altehrwürdigen Namen, doch glücklich ist sie in ihrer Ehe nicht. Es ist eine Ehe ohne Liebe, ohne Vertrauen, ohne gegenseitige Achtung. Ja, sie verachtet den Mann, dem sie ihr Jawort gab, sieht Karsten Graf von Falkenried in ihr immer noch die kleine Näherin, die er Hals über Kopf um ihre Hand bat, weil seine Verlobte ihn am Vorabend der Hochzeit verließ. Was Nicola dazu bewogen hat, seinen Antrag anzunehmen, weiß er nicht, er ahnt nichts von dem Opfer, das sie ihrer schwer kranken Mutter gebracht hat. Er darf die Wahrheit auch nie erfahren, schwört sich die junge Gräfin - und leidet still weiter. Denn da ist ein Gefühl in ihrem Herzen, das wächst und wächst. Und dem sie doch keinen Raum geben darf ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Lore-Roman 50 – Liebesroman

Lore-Roman 50 – Liebesroman von Ritter,  Ina
Näherin auf Schloss Falkenried Der Heiratsantrag des Grafen wurde ihr zum Schicksal Von Ina Ritter Die kleine Näherin Nicola kann ihr Glück kaum fassen, als sie den Auftrag erhält, auf dem Schloss des Grafen Falkenried ein Nähzimmer einzurichten und das Brautkleid der zukünftigen Gräfin zu entwerfen. Schnell merkt Nicola, dass der schöne Schein dieser prunkvollen Welt trügt, denn die attraktive Komtess Delia interessiert sich ganz offensichtlich nicht für ihr Brautkleid - und auch nicht für ihren Bräutigam Karsten von Falkenried. Vierundzwanzig Stunden vor der Trauung ist Delia plötzlich verschwunden. Für Graf Karsten bricht eine Welt zusammen, muss er doch spätestens morgen verheiratet sein, sonst verliert er den Anspruch auf das Schloss seiner Ahnen. In seiner Verzweiflung macht er der bezaubernden Näherin Nicola ein Angebot, das den beiden jungen Menschen zum Schicksal wird ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Silvia-Gold 79 – Liebesroman

Silvia-Gold 79 – Liebesroman von Lorenzen,  Ava
Mehr als sie je erträumte Wenn Wünsche auf eine Weise wahr werden, mit der sie nie im Leben gerechnet hätte Von Ava Lorenzen Das ist zu viel! Das kann und darf niemand von ihr verlangen! Fassungslos hört Miriam die Bitte der Frau an, die ihr einst Stefan ausgespannt und ihre Ehe zerstört hat. Denn sie hat ihm Lukas geboren - das Kind, das Miriam sich selbst so sehnlichst gewünscht hat. Gehasst hat sie die andere dafür - und Stefan unter Tränen freigegeben. Und nun steht die Rivalin erneut vor ihr, blass und schmal und mit einem Wunsch, der Miriam nicht mehr schlafen lässt ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Dr. Stefan Frank – Folge 2401

Dr. Stefan Frank – Folge 2401 von Frank,  Stefan
Tessa Maiwald kümmert sich größtenteils allein um ihre achtjährige Tochter Philine. Der Vater des Mädchens befindet sich regelmäßig auf langen Geschäftsreisen, und wenn er zu Hause ist, vergräbt er sich in seinem Arbeitszimmer. Seiner Familie widmet er sich kaum. Neben ihrer Arbeit als Betreiberin eines Yogastudios hat die junge Mutter daher jede Menge mit dem Haushalt und der Erziehung zu tun. Doch Tessa beschwert sich nicht, sie liebt ihre Tochter und genießt es, viel Zeit mit dem Mädchen zu verbringen. Als Philine plötzlich unter merkwürdigen Krankheitssymptomen leidet, bringt Tessa sie zu ihrem Hausarzt Dr. Stefan Frank. Nach eingehender Untersuchung weist er das Kind in die Waldner-Klinik ein, denn der Grünwalder Arzt vermutet, dass eine ernste Erkrankung hinter den Symptomen stecken könnte. Als ihn der Chefarzt der Klinik am nächsten Tag anruft, traut Stefan Frank jedoch zuerst seinen Ohren nicht. Was ihm der Kollege da sagt, ist so schrecklich, dass er einen Moment braucht, um sich zu fassen. Die Kleine leidet unter einer äußerst seltenen Krankheit. Doch sie ist nicht nur selten - sie ist vor allem tödlich! Wenn nicht ein Wunder geschieht, wird Philine in wenigen Tagen oder Wochen sterben ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Hedwig Courths-Mahler – Folge 107

Hedwig Courths-Mahler – Folge 107 von Courths-Mahler,  Hedwig
Ein großes Geheimnis umgibt Daniela Werner, das nur ihr Onkel Bernd kennt, bei dem das junge Mädchen aufwächst. Daniela liebt ihren Onkel abgöttisch, und auch Bernd Werner hängt sehr an seiner Nichte und verwöhnt sie wie eine Prinzessin. Als der Onkel jedoch eines Tages stirbt, steht sie plötzlich ganz allein im Leben, ein weltfremdes junges Mädchen, das nur einen Wunsch hat: dem verehrten Onkel in den Tod zu folgen. In einer kalten Winternacht begibt sich Daniela zum See, um zu sterben. Doch das Schicksal will es anders ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Anna Basener

Sie suchen ein Buch über Anna Basener? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Anna Basener. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Anna Basener im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Anna Basener einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Anna Basener - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Anna Basener, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Anna Basener und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.