Die Aachen-Mallorca-Connection

Die Aachen-Mallorca-Connection von Lehmkuhl,  Kurt
Tobias Grundler hat Stress. Ein Oberstudienrat aus Aachen soll seine Ehefrau auf Mallorca ermordet haben. Begleitet von seiner Sekretärin Sabine fliegt der Anwalt auf die Insel und hat das zweite Problem am Hals: Eine Freundin von Sabine, renommierte Künstlerin auf Mallorca, ist entführt worden. Außerdem gerät er in einen Fall, mit dem sich der spanische Anwalt des Oberstudienrates beschäftigt: Ein Bauunternehmer soll einen Investor erschlagen haben. Die Spur führt nach Aachen.
Aktualisiert: 2023-05-31
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Ein CHIO ohne Rasputin

Ein CHIO ohne Rasputin von Lehmkuhl,  Kurt
Kaum hat Rechtsanwalt Tobias Grundler einen Pferdepfleger vor der Haftstrafe bewahrt, wird dieser ermordet. Dem nicht genug besteht der Tatverdächtige, der ebenfalls Pferdepfleger ist, darauf, von Grundler verteidigt zu werden. Beim CHIO, dem Weltfest des Pferdesports in der Aachener Soers, muss der Anwalt herausfinden, ob sein Mandant schuldig ist. Zugleich wird er damit beauftragt, das Verschwinden des wertvollen Zuchthengstes Rasputin aufzuklären. Ihn zu finden würde die Unschuld seines Mandanten beweisen. Eine fast unmögliche Aufgabe.
Aktualisiert: 2023-05-31
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Evolution statt Revolution

Evolution statt Revolution von Nienkerke-Springer,  Anke
Wir leben in Zeiten des Wandels. Sie sind disruptiv und VUKA – volatil, unsicher, komplex und ambivalent. Unternehmen, die sich nicht permanent neu erfinden, gehen unter – so lautet die weitverbreitete Meinung in Managementkreisen. Während die einen versuchen, agiler zu werden und von Scrum bis Design Thinking einen neuen Methodenworkshop nach dem anderen durchführen, stehen andere wie das sprichwörtliche Kaninchen vor der Schlange und berufen sich auf das, was schon immer gut war. Augen zu und durch und der Laden läuft wieder? "Mitnichten", sagt Anke Nienkerke-Springer. Weder Methodengläubigkeit und Aktionismus noch das Beharren auf Althergebrachtem werden Unternehmen zukunftsfähig machen. Was die erfahrene Expertin für Kommunikation in Transformationsprozessen und Topmanagement-Coaching in ihrer täglichen Beratungspraxis in den Unternehmen erlebt, sind Verunsicherung und Hilflosigkeit. Jahrzehntelang erfolgreiche Geschäftsmodelle werden quasi über Nacht abgelöst, und etablierte Unternehmen verschwinden heute schneller vom Markt, als man das Wort Veränderung aussprechen kann. Zugleich steigen die gesellschaftlichen Anforderungen an die Unternehmen, nachhaltig, sozial und ökologisch verantwortungsvoll zu agieren. All das führt zu einem erheblichen Druck, unter dem Unternehmen und insbesondere Führungskräfte leiden, die ihre Firma durch den Nebel steuern und ihre Mitarbeiter motiviert an Bord halten sollen. Anke Nienkerke-Springer macht in ihrem Buch Unternehmern und Führungskräften Mut, sich auf die Herausforderungen einzulassen. Denn: Nicht alles, was bisher gemacht wurde, war schlecht. Und das Rad muss nicht jeden Tag neu erfunden werden. Praxisnah und anhand vieler konkreter Beispiele zeigt sie auf, dass Unternehmen, die sich auf ihre "Persönlichkeit" besinnen, auf ihre Herkunft, ihren Sinn und Daseinszweck, und die gleichzeitig offen sind für neue Entwicklungen, zuversichtlich in die Zukunft blicken können. Aus ihrer 25-jährigen Beratungspraxis weiß die Autorin, dass eine evolutionäre Unternehmensentwicklung nachhaltiger zum Erfolg führt, als eine neue Methode nach der anderen anzuwenden. Unternehmen, die werte- und kundenorientiert arbeiten und sich aus sich selbst heraus weiterentwickeln, sind Unternehmen mit einer Persönlichkeit – und dies zählt für den Kunden heute mehr denn je.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Evolution statt Revolution

Evolution statt Revolution von Nienkerke-Springer,  Anke
Wir leben in Zeiten des Wandels. Sie sind disruptiv und VUKA – volatil, unsicher, komplex und ambivalent. Unternehmen, die sich nicht permanent neu erfinden, gehen unter – so lautet die weitverbreitete Meinung in Managementkreisen. Während die einen versuchen, agiler zu werden und von Scrum bis Design Thinking einen neuen Methodenworkshop nach dem anderen durchführen, stehen andere wie das sprichwörtliche Kaninchen vor der Schlange und berufen sich auf das, was schon immer gut war. Augen zu und durch und der Laden läuft wieder? "Mitnichten", sagt Anke Nienkerke-Springer. Weder Methodengläubigkeit und Aktionismus noch das Beharren auf Althergebrachtem werden Unternehmen zukunftsfähig machen. Was die erfahrene Expertin für Kommunikation in Transformationsprozessen und Topmanagement-Coaching in ihrer täglichen Beratungspraxis in den Unternehmen erlebt, sind Verunsicherung und Hilflosigkeit. Jahrzehntelang erfolgreiche Geschäftsmodelle werden quasi über Nacht abgelöst, und etablierte Unternehmen verschwinden heute schneller vom Markt, als man das Wort Veränderung aussprechen kann. Zugleich steigen die gesellschaftlichen Anforderungen an die Unternehmen, nachhaltig, sozial und ökologisch verantwortungsvoll zu agieren. All das führt zu einem erheblichen Druck, unter dem Unternehmen und insbesondere Führungskräfte leiden, die ihre Firma durch den Nebel steuern und ihre Mitarbeiter motiviert an Bord halten sollen. Anke Nienkerke-Springer macht in ihrem Buch Unternehmern und Führungskräften Mut, sich auf die Herausforderungen einzulassen. Denn: Nicht alles, was bisher gemacht wurde, war schlecht. Und das Rad muss nicht jeden Tag neu erfunden werden. Praxisnah und anhand vieler konkreter Beispiele zeigt sie auf, dass Unternehmen, die sich auf ihre "Persönlichkeit" besinnen, auf ihre Herkunft, ihren Sinn und Daseinszweck, und die gleichzeitig offen sind für neue Entwicklungen, zuversichtlich in die Zukunft blicken können. Aus ihrer 25-jährigen Beratungspraxis weiß die Autorin, dass eine evolutionäre Unternehmensentwicklung nachhaltiger zum Erfolg führt, als eine neue Methode nach der anderen anzuwenden. Unternehmen, die werte- und kundenorientiert arbeiten und sich aus sich selbst heraus weiterentwickeln, sind Unternehmen mit einer Persönlichkeit – und dies zählt für den Kunden heute mehr denn je.
Aktualisiert: 2023-05-11
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30 Minuten Trainermarketing

30 Minuten Trainermarketing von Bauer,  Miriam, Weyand,  Giso
Wer als Trainer arbeitet, muss im wachsenden Markt unter zahlreichen Mitbewerbern auffallen. Die Autoren präsentieren die wirkungsvollsten Strategien zur sofortigen Umsetzung: Die eigene Besonderheit finden, mit einem gelungenen Auftritt Aufmerksamkeit erzeugen, den Bekanntheitsgrad und Expertenstatus erhöhen. Das Buch eignet sich für alle Trainer, ob Neueinsteiger oder langjähriger Profi, ebenso wie für Berater und Coachs.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Pole Position

Pole Position von Scherer,  Hermann
Die optimale Positionierung der eigenen Marke ist im Business eine der größten Herausforderungen: Wie und wo erreicht man seine Kundschaft am besten? Wie sticht man aus der Masse hervor? Und was ist der passende USP? »Vergesst den USP!«, sagt Hermann Scherer. In seinem neusten Buch gibt er Einblicke in seinen persönlichen Lebensweg und wie er trotz verschiedenster Widrigkeiten seine eigene Erfolgsgeschichte geschrieben und die Gewinnerformel zur richtigen Positionierung gefunden hat. In diesem Buch finden sich die wichtigsten Learnings aus 30 Jahren Scherer-Expertise für mehr Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit. Denn was nutzt es, gut zu sein, wenn kaum jemand es weiß?
Aktualisiert: 2023-05-07
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Pole Position

Pole Position von Scherer,  Hermann
Die optimale Positionierung der eigenen Marke ist im Business eine der größten Herausforderungen: Wie und wo erreicht man seine Kundschaft am besten? Wie sticht man aus der Masse hervor? Und was ist der passende USP? »Vergesst den USP!«, sagt Hermann Scherer. In seinem neusten Buch gibt er Einblicke in seinen persönlichen Lebensweg und wie er trotz verschiedenster Widrigkeiten seine eigene Erfolgsgeschichte geschrieben und die Gewinnerformel zur richtigen Positionierung gefunden hat. In diesem Buch finden sich die wichtigsten Learnings aus 30 Jahren Scherer-Expertise für mehr Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit. Denn was nutzt es, gut zu sein, wenn kaum jemand es weiß?
Aktualisiert: 2023-05-03
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Mutmacher Workbook

Mutmacher Workbook von Freimuth,  Claudia
Das Mutmacher-Workbook für authentischen Vertrieb bietet dem Leser die Möglichkeit, seine Vertriebstätigkeit strukturiert neu zu denken, Altes zu überdenken und eigene Antworten zu finden. Dadurch entsteht mehr Klarheit für die individuelle, authentische Vertriebspersönlichkeit und damit mehr Erfolg. Das Workbook enthält anregende Fragen, Werkzeuge, Methoden und Ideen für den eigenen, maßgeschneiderten Verkauf und Vertrieb. Noch dazu Empfehlungen für einen kraftvollen Start und/oder eine Weiterentwicklung für mehr Leichtigkeit.
Aktualisiert: 2023-03-27
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Mutmacher Workbook

Mutmacher Workbook von Freimuth,  Claudia
Das Mutmacher-Workbook für authentischen Vertrieb bietet dem Leser die Möglichkeit, seine Vertriebstätigkeit strukturiert neu zu denken, Altes zu überdenken und eigene Antworten zu finden. Dadurch entsteht mehr Klarheit für die individuelle, authentische Vertriebspersönlichkeit und damit mehr Erfolg. Das Workbook enthält anregende Fragen, Werkzeuge, Methoden und Ideen für den eigenen, maßgeschneiderten Verkauf und Vertrieb. Noch dazu Empfehlungen für einen kraftvollen Start und/oder eine Weiterentwicklung für mehr Leichtigkeit.
Aktualisiert: 2023-03-27
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Honigdachs-Strategie: Die Methode Jesus für außergewöhnliche Erfolge – Die unübertrefflichen Gesetze, um große Ziele in Wissenschaft, Geschäft, Beruf, Familie, Sport gesund und glücklich zu erreichen.

Honigdachs-Strategie: Die Methode Jesus für außergewöhnliche Erfolge – Die unübertrefflichen Gesetze, um große Ziele in Wissenschaft, Geschäft, Beruf, Familie, Sport gesund und glücklich zu erreichen. von Dantse,  Dantse
Honigdachs-Strategie: Die Methode Jesus für außergewöhnliche Erfolge - Die unübertrefflichen Gesetze, um große Ziele in Wissenschaft, Geschäft, Beruf, Familie, Sport gesund und glücklich zu erreichen. Die Jesus-Kunst des perfekten Selbstpower-Marketings, die alles möglich macht. Erziele Ergebnisse, welche die Menschheit weiterbringen und das Leben verbessern - von Dantse Dantse. Erfolgsgeheimnisse ohne Wenn und Aber Wenn du außergewöhnliche und weltverändernde Erfolge im Leben haben willst, musst du dieses Buch lesen! Werde ein Honigdachs, so wie Jesus es war. Das Erfolgsbuch für Beruf, Geschäft, Politik, die Gesellschaft und Beziehungen. Von wegen Schweigen ist Gold? Bescheiden ist gut? Arroganz und Großmaul ist schlecht? Narzissmus und Ego sind Gift? Angst ist schwach? Jesus zeigt uns, wie man gerade mit diesen negativen Eigenschaften es erst zu außergewöhnlichen Erfolg schafft und die Menschen bewundern dich. Mit klassischen Strategien und Selbstmarketing kannst du klassische Erfolge haben, gute Politikerin, Sportler, Manager, Sängerin…werden. Nur mit einer unkonventionellen Strategie und einem Power-Selbstmarketing, der Jesus Honigdachs-Methode, erreichst du außergewöhnliche Erfolge, die die Welt nachhaltig verändern werden. Das „Geschäft“ von Jesus begann vor mehr als 2000 Jahren mit einem erfolgreichem perfekt durchdachten (Selbst-)Marketing. Das exzellente Marketingkonzept von Jesus war die Basis seines Erfolges und das wichtige Werkzeug, um seine Mission erfolgreich abzuschließen. Wer so ein Marketingkonzept auch heute anwendet, wird zu 100% außergewöhnliche Erfolge verbuchen.
Aktualisiert: 2023-03-22
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Honigdachs-Strategie: Die Methode Jesus für außergewöhnliche Erfolge – Die unübertrefflichen Gesetze, um große Ziele in Wissenschaft, Geschäft, Beruf, Familie, Sport gesund und glücklich zu erreichen.

Honigdachs-Strategie: Die Methode Jesus für außergewöhnliche Erfolge – Die unübertrefflichen Gesetze, um große Ziele in Wissenschaft, Geschäft, Beruf, Familie, Sport gesund und glücklich zu erreichen. von Dantse,  Dantse
Honigdachs-Strategie: Die Methode Jesus für außergewöhnliche Erfolge - Die unübertrefflichen Gesetze, um große Ziele in Wissenschaft, Geschäft, Beruf, Familie, Sport gesund und glücklich zu erreichen. Die Jesus-Kunst des perfekten Selbstpower-Marketings, die alles möglich macht. Erziele Ergebnisse, welche die Menschheit weiterbringen und das Leben verbessern - von Dantse Dantse. Erfolgsgeheimnisse ohne Wenn und Aber Wenn du außergewöhnliche und weltverändernde Erfolge im Leben haben willst, musst du dieses Buch lesen! Werde ein Honigdachs, so wie Jesus es war. Das Erfolgsbuch für Beruf, Geschäft, Politik, die Gesellschaft und Beziehungen. Von wegen Schweigen ist Gold? Bescheiden ist gut? Arroganz und Großmaul ist schlecht? Narzissmus und Ego sind Gift? Angst ist schwach? Jesus zeigt uns, wie man gerade mit diesen negativen Eigenschaften es erst zu außergewöhnlichen Erfolg schafft und die Menschen bewundern dich. Mit klassischen Strategien und Selbstmarketing kannst du klassische Erfolge haben, gute Politikerin, Sportler, Manager, Sängerin…werden. Nur mit einer unkonventionellen Strategie und einem Power-Selbstmarketing, der Jesus Honigdachs-Methode, erreichst du außergewöhnliche Erfolge, die die Welt nachhaltig verändern werden. Das „Geschäft“ von Jesus begann vor mehr als 2000 Jahren mit einem erfolgreichem perfekt durchdachten (Selbst-)Marketing. Das exzellente Marketingkonzept von Jesus war die Basis seines Erfolges und das wichtige Werkzeug, um seine Mission erfolgreich abzuschließen. Wer so ein Marketingkonzept auch heute anwendet, wird zu 100% außergewöhnliche Erfolge verbuchen.
Aktualisiert: 2023-03-22
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Werbung ohne Mythos

Werbung ohne Mythos von Reeves,  Rosser
Selten hat ein Buch über Werbung solch ein Aufsehen erregt wie diese brillante Darstellung der Prinzipien erfolgreicher Werbung. - so der Originaltitel - wurde 1961 publiziert und hielt sich wochenlang in den Bestsellerlisten. Heute gilt das Werk als der größte Klassiker über Werbung, wurde mittlerweile in 12 Sprachen übersetzt und in 15 Ländern veröffentlicht. Führende Wirtschaftsmanager und Kenner der Werbebranche bezeichnen es als »das beste Buch für Fachleute, das die Madison Avenue je hervorgebracht hat«, führt es doch den Begriff des »USP« in die Marketingtheorie und -praxis ein. Für Rosser Reeves gibt es **ein** Hauptkriterium erfolgreicher Werbung: den Verkauf des Produktes. Mit Genauigkeit und Klarheit enthüllt der Autor das Geheimnis der Kreation von Werbung, die diese Verkaufserfolge hervorbringt. Der prägnante, kraftvoll geschriebene Leitfaden, der als "Stein von Rosetta" für das Werbegeschäft bezeichnet wurde, ist eine bedeutende Lektüre für jeden, der in der Werbung arbeitet oder Werbung ausgiebig nutzt. Reality in Advertising ist heute als Standardwerk in den Marketingabteilungen hunderter internationaler Großunternehmen und in den weltweit führenden Business Schools Pflichtlektüre.
Aktualisiert: 2023-03-27
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Werbung ohne Mythos

Werbung ohne Mythos von Reeves,  Rosser
Selten hat ein Buch über Werbung solch ein Aufsehen erregt wie diese brillante Darstellung der Prinzipien erfolgreicher Werbung. "Reality in Advertising" - so der Originaltitel - wurde 1961 publiziert und hielt sich wochenlang in den Bestsellerlisten. Heute gilt das Werk als der größte Klassiker über Werbung, wurde mittlerweile in 12 Sprachen übersetzt und in 15 Ländern veröffentlicht. Führende Wirtschaftsmanager und Kenner der Werbebranche bezeichnen es als "das beste Buch für Fachleute, das die Madison Avenue je hervorgebracht hat". Für Rosser Reeves gibt es **ein** Hauptkriterium erfolgreicher Werbung: den Verkauf des Produktes. Mit Genauigkeit und Klarheit enthüllt der Autor das Geheimnis der Kreation von Werbung, die diese Verkaufserfolge hervorbringt. Der prägnante, kraftvoll geschriebene Leitfaden, der als "Stein von Rosetta" für das Werbegeschäft bezeichnet wurde, ist eine bedeutende Lektüre für jeden, der in der Werbung arbeitet oder Werbung ausgiebig nutzt. REALITY IN ADVERTISING ist heute als Standardwerk in den Marketingabteilungen hunderter internationaler Großunternehmen und in den weltweit führenden Business Schools Pflichtlektüre.
Aktualisiert: 2021-07-23
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Buchserie „Verkaufen ist für alle da“

Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ von Trabitzsch,  Michael
Die komplette 6teilige Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ im hochwertigen Buchschuber ist derzeit nur über eine direkte Anfrage beim Autor erhältlich! Diese Buchserie unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt! Endlich eine Buchserie über Vertrieb, die jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen. Die komplette 6teilige Buchserie besteht aus folgenden Titeln: • Band 1 – Ihr persönlicher Anteil am Erfolg [15,95 EUR (DE), Seiten 176, ISBN 978-3-947996-00-1] • Band 2 – Die wunderbare Welt der Kunden [15,95 EUR (DE), Seiten 188, ISBN 978-3-947996-01-8] • Band 3 – Der Flirt mit dem Kunden [16,95 EUR (DE), Seiten 204, ISBN 978-3-947996-02-5] • Band 4 – Social Selling [16,95 EUR (DE), Seiten 232, ISBN 978-3-947996-03-2] • Band 5 – Schürfen bis es glänzt [17,95 EUR (DE), Seiten 232, ISBN 978-3-947996-04-9] • Band 6 – Durch Umsetzung zum Erfolg [15,95 EUR (DE), Seiten 188, ISBN 978-3-947996-05-6] Jeder ist im Vertrieb ... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch – oder beim Flirten. Passend zu den vertrieblichen Handwerkszeugen wie einem strukturieren Vertriebsprozess, der passenden Vertriebsstrategie, Kaltakquise und Neukundengewinnung, werden über den ersten Band, in dem der Leser erfährt, warum dieses Thema für jeden so wichtig ist und wie er persönlich zu seinem eigenen Erfolg beitragen kann, alle Facetten des Vertriebs bis zum sechsten und letzten Band behandelt. Dazugehörige Themen wie Kommunikation, Motivation und Zielsetzung sind ebenfalls Bestandteil. Damit der Leser das erlernte Wissen auch für sich selber erfolgreich umsetzt, aber auch den Kunden im Rahmen der Kundenentwicklung entsprechend unterstützen kann, rundet der 6. Band, mit Themen wie Motivation und Zielsetzung sowie den Phasen der Veränderung, die Buchserie entsprechend ab.
Aktualisiert: 2020-07-15
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Schürfen bis es glänzt

Schürfen bis es glänzt von Trabitzsch,  Michael
Band 5 aus der erfolgreichen 6teiligen Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ beschäftigt sich mit dem Vertrieb und dessen 12 Phasen im strukturierten Vertriebsprozess. Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen. Jeder ist im Vertrieb ... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch – oder beim Flirten. In diesem fünften Buch der Serie erfährst Du, wie Du nach all Deinen Anstrengungen am Ende auch Geld verdienst und Deine Vertriebsprozesse optimierst. Es hilft Dir aus der Masse der potenziellen Kunden wahre Rohdiamanten zu schürfen. Obwohl es auf den ersten Blick um klassischen Vertrieb geht, ist dieses Buch ganz im Sinne des Titels der Buchserie für wirklich alle interessant. • Warum ist ein teurer Preis „geil“? • Was ist der Unterschied zwischen einem Vorteil und dem Mehrwert? • Wie wählst Du die geeignete Vertriebsstrategie? • Was ist ein Compelling Event/ zwingendes Ereignis? • Welchen Einfluss hat Dein Alleinstellungsmerkmal? Auf diese Fragen und noch viele mehr erhält der Leser in diesem Buch praktische Antworten. Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge. Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!
Aktualisiert: 2020-07-14
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