Jerry Cotton Sonder-Edition 106 – Krimi-Serie

Jerry Cotton Sonder-Edition 106 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Nachts, als der G-man starb Sie hatten Jeff McBride erschossen. Einen von uns. G-man wie wir. Einen Kollegen, den wir alle ins Herz geschlossen hatten. Alle, ohne jede Ausnahme. Sie hatten ihn einfach abgeknallt, gekillt. Auf eine besonders üble, raffinierte Tour. Fast ein perfekter Mord. Fast - denn da war noch unser Zorn, unser eiserner Wille, jenen Mörder und seine Hintermänner zu stellen. Phil und ich übernahmen diese Aufgabe. Es wurde eine Jagd ohne Gnade ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton 3235 – Krimi-Serie

Jerry Cotton 3235 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Die Gefahr lauert im Schatten Ich joggte in einem "I love New York"-T-Shirt durch den Central Park. Die Kleidung war ein Erkennungszeichen, denn ich wartete auf einen Informanten aus der islamistischen Szene. Harun Nasser beobachtete für das FBI eine Moschee in Brooklyn und hatte neue Informationen zu einem potenziellen Terroristen. Rashid Abbasi hatte offenbar den Imam gefragt, wie man in Kontakt zur Terrormiliz "Islamischer Staat" treten könne. Und tatsächlich: Bei einer Durchsuchung von Abbasis Wohnung fanden wir eine Sammlung von Zeitungsausschnitten über islamistische Attentäter, die mit dem Auto in Menschenmengen gefahren waren, außerdem Unterlagen eines Autohändlers, der Hummer-SUV vertreibt. Phil und ich waren uns einig: Offenbar hatte Abbasi vor, mit einem Hummer in eine Menschenmenge zu fahren. Aber was ist war das Anschlagsziel? Und wie sollten wir das Attentat verhindern?
Aktualisiert: 2019-06-18
> findR *

Jerry Cotton 3233 – Krimi-Serie

Jerry Cotton 3233 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Jagd auf die Immobilienhaie Eine ältere Nachbarin bat mich um Hilfe. Sie erzählte mir von einem Bekannten, der drangsaliert wurde, damit er aus seiner Wohnung auszog - und er sei kein Einzelfall, betonte sie. Sie kenne mehrere Leute, die regelrecht gemobbt würden und zu verängstigt seien, um sich an die Polizei zu wenden. Ein Mann soll sogar gestorben sein! Da Phil und ich gegenwärtig keinen offenen Fall hatten, erlaubte Mr. High uns, der Sache nachzugehen. Und schon bald nahmen wir die blutige Spur der Immobilienhaie auf ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton 3234 – Krimi-Serie

Jerry Cotton 3234 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Ich und die Urban Explorer Phil und ich ermittelten in einem skurrilen Fall. Der Wall-Street-Banker Timothy Steele war mit einer Waffe erschossen worden, die in den späten 80ern für verschiedene Verbrechen eines Mafia-Clans benutzt worden und dann verschwunden war. Wo kam sie auf einmal wieder her? Die Mitglieder der Mafia-Familie, der sie gehört hatte, war bei einer Auseinandersetzung vollständig ausgelöscht worden. Es hatte einen regelrechten Krieg auf dem Gelände einer Villa gegeben! Als wir uns den Schauplatz einmal aus der Nähe anschauten, staunten wir nicht schlecht: Erst kürzlich war hier ein sogenannter "Urban Explorer" umgekommen. Ein junger Mann, der zu einer Gruppe von Aktivisten gehörte, die verlassene Immobilien erkunden. Wie passte das alles zusammen?
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton Sonder-Edition 107 – Krimi-Serie

Jerry Cotton Sonder-Edition 107 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Tod im Frisco-Express Ein Mörder und zwei Kidnapper im Frisco-Express! Der Mörder mit dreihunderttausend Dollar, die beiden Kidnapper mit einem kleinen Jungen, der ihnen eine runde Million an Lösegeld einbringen sollte. Und alle drei von jener Sorte, die vor nichts zurückschreckt. Dazu der Express voller Menschen. Phil und ich stiegen zu. Es wurde eine Fahrt quer durch die Hölle ...
Aktualisiert: 2019-06-18
> findR *

Jerry Cotton 3236 – Krimi-Serie

Jerry Cotton 3236 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Ein Cop auf Abwegen Phil und mich erreichte ein merkwürdiger Hilferuf: Der Ex-Cop Nick Reiner hatte Geschäfte mit dem Unterweltcapo Tom Smulders gemacht und musste nun um sein Leben fürchten! Der Fall kam uns gerade recht, waren wir doch ohnehin hinter Smulders und seinen Killern her. Doch dann beging Reiner einen folgenschweren Fehler: Er entführte Smulders Ehefrau, die sehr schöne, aber auch extrem gefährliche Cynthia ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton 3232- Krimi-Serie

Jerry Cotton 3232- Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Ein gut gekleideter, kultiviert wirkender Mittdreißiger bat am Eingang des Federal Building um Einlass. Der Grund: Er wollte zu den Büros des FBI im 23. Stock, um dort mit Phil und mir zu sprechen. Der Mann machte Andeutungen, dass es gefährlich sei, ihn von seinem Vorhaben abzuhalten, sprach von ernsten Konsequenzen, von gewaltigen Erschütterungen, von einer Gefahr für die öffentliche Sicherheit. Er redete sich in Rage, behauptete, dass etwas Furchtbares stattfinden werde - und dass er jede Wette einginge, dass Phil und ich es nicht verhindern könnten. Nun, wir wetteten dagegen ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton Sonder-Edition 104 – Krimi-Serie

Jerry Cotton Sonder-Edition 104 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Eine Kette von Morden hielt Phil und mich in Atem. Bei jedem neuen Opfer, das wir fanden, packte uns das Grauen. Wir setzten alles daran, diese unheimliche Mörderin zu fassen - vergeblich. Immer wieder tötete sie, und immer waren es Unschuldige, die unter den Schlägen ihrer Nilpferdpeitsche starben, langsam und qualvoll. Der Peitschen-Engel kannte keine Gnade ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton Sonder-Edition 105 – Krimi-Serie

Jerry Cotton Sonder-Edition 105 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Er spürte keinen Schmerz. Es war nur ein dumpfer Schlag, der seinen Nacken traf. Mack Sanford, einer der Unantastbaren von Manhattan-Westside, hörte auf zu existieren. Von einem Atemzug zum anderen. Sekunden später klatschte seine Leiche in die Upper Bay. Das schäumende Kielwasser der Fähre färbte sich für einen Moment rot, dann war auch das vorbei. Für Phil und mich begann mit diesem Mordfall erst alles. Er war der Auftakt zu einem blutigen Gangsterkrieg, der die Westside von Manhattan in Angst und Schrecken versetzte ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton 3229 – Krimi-Serie

Jerry Cotton 3229 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Ich bekam einen seltsamen Anruf von einer alten Freundin, der Broadway-Produzentin Susan Williams: Es war ein Hilferuf. Natürlich bin ich sofort zu ihr geeilt, doch ich konnte ihr nicht mehr helfen. Tatsächlich sah ich nur noch, wie sie erschlagen wurde, der Täter entkam. Das Einzige, was er zurückließ, war ein Kärtchen mit einer stilisierten lachenden Maske. Ich schwor mir, den Täter zu jagen und dem Teufel sein Grinsen auszutreiben ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton 3230 – Krimi-Serie

Jerry Cotton 3230 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Phil und ich machten Urlaub auf den Galapagosinseln. Als wir abends ausgingen, beobachteten wir, wieeine Frau angegriffen wurde. Natürlich überwältigten wir die Täter und riefen die Polizei. Schnell stellte sich heraus, dass das Opfer, Eleonora Neraga Vicentes, Lehrerin an der lokalen High School und federführend an einer lokalen Anti-Drogen-Kampagne beteiligt war. Vermutlich war sie aus diesem Grund angegriffen worden. Als Phil und ich weiter nachforschten, gerieten wir schnell in einen Sumpf aus Drogen, Gewalt und Korruption ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton 3231 – Krimi-Serie

Jerry Cotton 3231 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Der russischstämmige Chemiestudent Peter Saizew kam zu uns, weil er in der Subway zufällig die Nachricht eines anderen Fahrgastes gelesen hatte. Der Inhalt: Angeblich hatte der Absender im Darknet vierzigprozentiges Wasserstoffperoxid und Aceton sowie einen Exsikkator besorgt - klassische Zutaten für den Bau einer Bombe! Bald schon stellte sich heraus: Ziel war der diesjährige New-York-Marathon ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton 3227 – Krimi-Serie

Jerry Cotton 3227 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Er nannte sich Mister Pyro Phil und ich ermittelten in einem Fall von schwerer Brandstiftung. Das Haus eines Musikproduzenten war in Flammen aufgegangen, eine junge Sängerin ums Leben gekommen. Als dann auch noch der Chefredakteur einer beliebten Gratiszeitung einen Drohbrief bekam, der mit "Mister Pyro" unterschrieben war, wurde schnell klar: Wir hatten es mit einem Serientäter zu tun. Das Perfide: In dem Brief kündigte der Feuerteufel nicht nur weitere Brände an, sondern er legte auch das Foto des Hauses bei, das er angeblich als Nächstes abfackeln wollte. Es kam aber nicht dazu, sondern ein ganz anderes Haus fiel Mister Pyro zum Opfer. Offensichtlich gefiel es ihm, die Ungewissheit der Menschen mit irren Briefen und falschen Fotos anzuheizen.Er setzte das verwirrende Katz-und-Maus-Spiel so lange fort, bis in der Stadt bald jeder befürchtete, sein Haus könnte als Nächstes brennen ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Jerry Cotton 3224 – Krimi-Serie

Jerry Cotton 3224 – Krimi-Serie von Cotton,  Jerry
Aufstand auf der Toteninsel Phil und ich ermittelten in einem skurrilen Fall: Die Leiche eines Junkies war aus ihrem Sarg verschwunden. Als wir Nachforschungen anstellten, erfuhren wir, dass einer der Männer, die die Beerdigung durchgeführt hatten, bei einer Massenprügelei auf der Gefängnisinsel Rikers Island getötet worden war ... mit einem Schnitt durch die Kehle! Doch niemand wollte gesehen haben, wer ihn getötet hatte, und die Tatwaffe war nie aufgetaucht. Mir war sofort klar, dass es einen Zusammenhang geben musste! Also beschlossen Mr. High, Phil und ich, dass ich eine Weile selbst in den Knast gehen würde - natürlich undercover ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema action thriller deutsch

Sie suchen ein Buch über action thriller deutsch? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema action thriller deutsch. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema action thriller deutsch im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema action thriller deutsch einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

action thriller deutsch - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema action thriller deutsch, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter action thriller deutsch und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.