One Piece: Stampede – Movie – Blu-ray – Steelbook

One Piece: Stampede – Movie – Blu-ray – Steelbook von Otsuka,  Takashi
Willkommen auf der Piraten-Expo, dem größten Piratenfestival aller Zeiten! Wie zuletzt vor 20 Jahren richtet es auch diesmal wieder Buena Festa, „Meister der Feste“ und Zeitgenosse von Gol D. Roger, persönlich zu dessen Ehren aus. Auf der Insel, auf welcher ein wichtiger Hinweis über den Verbleib des One Piece, dem legendären Schatz des Piratenkönigs, versteckt sein soll, finden sich Piraten aus allen Ecken der Neuen Welt ein. Natürlich wollen auch die Strohhüte mitfeiern und am Wettrennen um eine mysteriöse Schatztruhe teilnehmen. Doch als plötzlich die Marine vor der Insel auftaucht, wird klar, dass man den Piraten eine Falle gestellt hat. Panik macht sich breit und das Fest entwickelt sich zu einem Kampf aller gegen alle. An dieser Schlacht von nie zuvor gesehenem Ausmaß nimmt auch ein ehemaliges Mitglied von Gol D. Rogers Bande teil: Douglas Bullett, besser bekannt als „Dämonenerbe“ … Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und einschiffen – zum 20. Jubiläum von One Pieceund einem waschechten Spektakel mitRuffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

One Piece – Die TV-Serie – Box 7

One Piece – Die TV-Serie – Box 7 von Miyamoto,  Hiroaki, Shimizu,  Junji
Nach dem Abenteuer auf der Himmelsinsel Skypia hätte man meinen können, für Ruffy und seine Strohhut-Bande könnte es nicht mehr schlimmer kommen. So kann man sich täuschen – nach ihrer Rückkehr auf die Grandline landet die Flying Lamb geradewegs in der G8-Marinebasis! Überall auf der Festungsinsel verstreut, müssen die Freunde nicht nur ihr Schiff wiederfinden, sondern auch ihren Goldschatz von der Marine zurückerobern. Doch damit nicht genug: Auf Longring-Longland wird Ruffy vom Kapitän der Foxy-Bande zum gefährlichsten Spiel zwischen Piraten überhaupt aufgefordert – dem Davy Back Fight! Dabei muss der Verlierer jeweils ein Crewmitglied an den Gegner abtreten. Zum Entsetzen aller willigt Ruffy ein, ohne jedoch zu ahnen, dass die Foxy-Piraten alles andere als fair spielen …Mit dieser siebten Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

One Piece – Die TV-Serie – Box 3

One Piece – Die TV-Serie – Box 3 von Miyamoto,  Hiroaki, Shimizu,  Junji
Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!Strohhut Monkey D. Ruffy hat es fast geschafft! Mit einem dicken Grinsen im Gesicht nimmt er zusammen mit seiner Crew die letzte Hürde vor der sagenumwobenen Grandline, wo Gold Roger einst das „One Piece“ versteckt haben soll. Dass am Fuß des Rivers Mountain gleich das nächste Hindernis wartet, kann ja schließlich keiner ahnen! Doch die Grandline macht ihrem Ruf alle Ehre und hält für Ruffy und Co noch jede Menge andere Abenteuer bereit. In Whiskey Peak warten die fiesen Agenten der Baroque-Firma, in Alabasta die schöne Prinzessin Vivi und auf der Winterinsel Drumm vielleicht ein neues Mitglied für die Strohhüte …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

One Piece – TV-Serie – Box 14

One Piece – TV-Serie – Box 14 von Miyamoto,  Hiroaki, Sakai,  Munehisa, Shimizu,  Junji, Uda,  Kônosuke
Manchmal hat es Ruffy echt nicht leicht! Doch wer Piratenkönig werden will, muss auch die härtesten Zeiten überstehen. Nicht nur, dass seine Crew dank Bartholomäus Bär in alle Winde verstreut wurde, auch sein Bruder Ace steckt in ernsten Schwierigkeiten: Er wurde gefangen genommen und soll schon in wenigen Tagen hingerichtet werden. Und das nicht irgendwo, sondern in Impel Down ­– einem riesigen Unterwassergefängnis, in das die gefährlichsten Gesetzlosen der Welt gesperrt werden. Es heißt, nicht mal eine Ameise würde daraus entkommen! Natürlich macht sich der Strohhut trotzdem auf den Weg, um seinen Bruder zu retten. Doch die Uhr tickt unerbittlich – und ganz alleine wird er diese Hölle nicht überwinden können …Mit dieser vierzehnten Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

One Piece – 7. Film – Blu-ray

One Piece – 7. Film – Blu-ray von Uda,  Kônosuke
Endlich – eine Schatzkiste! Die Augen der Strohhut-Piraten blinken wie Sternschnuppen in Vorfreude auf den Schatz. Doch statt Gold finden sie nur eine Oma namens Roba. Was für eine Enttäuschung! Die alte Dame will sich für ihre Rettung bedanken und erzählt der Crew von einer goldenen Krone, die auf ihrer Heimatinsel versteckt sein soll. Die Gelegenheit will sich Ruffy natürlich nicht entgehen lassen, sehr zum Ärger von Nami. Die Alte lügt doch, um ihr Leben zu retten! Aber da nützt alles nichts, Ruffy lässt die Segel setzen. Bevor sie das Geheimnis der Goldenen Krone lüften können, müssen Ruffy und Co jedoch noch einige Klippen umschiffen. Welche Rolle spielt Ratchet, der technikverrückte Herrscher von Mecha-Island? Wird seine Insel voller Maschinen der Crew der Flying Lamb zum Verhängnis?Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen – zum siebten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

One Piece – TV-Serie – Box 2 (Episoden 31-61) [5 DVDs] NEU

One Piece – TV-Serie – Box 2 (Episoden 31-61) [5 DVDs] NEU von Miyamoto,  Hiroaki, Sakai,  Munehisa, Shimizu,  Junji, Uda,  Kônosuke
Strohhut Monkey D. Ruffy ist jetzt ein richtiger Pirat. Und nicht nur das, er besitzt sogar ein Schiff und hat mit Schwertkämpfer Zorro, Langnase Lysop und Smutje Sanji die ersten Crewmitglieder um sich versammelt. Zu dumm, dass sich Diebin Nami mit seinem Schiff aus dem Staub gemacht hat. Bevor Ruffy zur Grandline segeln kann, wo der größte Schatz der Welt versteckt sein soll, muss er also erst die Flying Lamb wiederfinden. Doch so einfach wird das nicht! In Arlong Park warten nämlich Fischmenschen der allerübelsten Sorte. Und das Schlimmste: Nami ist Mitglied dieser Bande! Mit dieser zweiten Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

One Piece – 10. Film – Blu-ray Box mit Schuber

One Piece – 10. Film – Blu-ray Box mit Schuber von Sakai,  Munehisa
Das Epos setzt Segel! Der große Höhepunkt der Filmreihe – erstmals komplett konzipiert vom Originalzeichner Eiichiro Oda! Strong World – überdimensionale Tiger, riesige Bären, Monsterkraken und andere mutierte Kreaturen trachten einander hier nach dem Leben. Sie alle wurden geschaffen vom legendären Kapitän Shiki, der nach 20 Jahren zurückgekehrt ist, um endlich seinen alten Plan in die Tat umzusetzen: den Eastblue zu zerstören und die Weltherrschaft zu übernehmen. Auch die Strohhut-Piraten landen auf der Insel voller Bestien, nachdem Navigatorin Nami von Shiki entführt wurde. Der finale Kampf der Piraten beginnt – um Nami zurückzuholen und den Eastblue zu retten. Und nur die Stärksten werden überleben … Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen – zum zehnten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

One Piece – TV-Serie – Box 31 (Episoden 903 – 926) [4 Blu-rays]

One Piece – TV-Serie – Box 31 (Episoden 903 – 926) [4 Blu-rays] von Miyamoto,  Hiroaki, Sakai,  Munehisa, Shimizu,  Junji, Uda,  Kônosuke
Obwohl Kinemons Plan strikte Geheimhaltung fordert, sorgt Ruffy bereits kurz nach seiner Ankunft auf der Insel für Chaos. Nicht nur hat er sich direkt mit dem Headliner Holdem und dem Sumoringer Urashima angelegt und beide besiegt, kurz darauf stiehlt er auch noch ein Essensschiff und schenkt es den hungrigen Bewohnern Okobores. Ruffys Taten sprechen sich in Windeseile herum und wenig später taucht Kaido höchstpersönlich als riesiger Drache am Himmel auf. Mit seinem Feueratem zerstört er die Ruinen Schloss Odens, in denen Kinemon und die Strohhüte gerade die Lage besprechen. Ruffy, der das aus der Ferne mitansieht, wird dadurch so wütend, dass er Kaido direkt angreift, von diesem jedoch mit Leichtigkeit geschlagen wird. In der Gefängnismine trifft er auf einen alten Bekannten, doch die Wiedersehensfreude hält sich zunächst in Grenzen … Mit dieser einunddreißigsten Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

One Piece – TV-Serie – Box 31 (Episoden 903 – 926) [4 DVDs]

One Piece – TV-Serie – Box 31 (Episoden 903 – 926) [4 DVDs] von Miyamoto,  Hiroaki, Sakai,  Munehisa, Shimizu,  Junji, Uda,  Kônosuke
Obwohl Kinemons Plan strikte Geheimhaltung fordert, sorgt Ruffy bereits kurz nach seiner Ankunft auf der Insel für Chaos. Nicht nur hat er sich direkt mit dem Headliner Holdem und dem Sumoringer Urashima angelegt und beide besiegt, kurz darauf stiehlt er auch noch ein Essensschiff und schenkt es den hungrigen Bewohnern Okobores. Ruffys Taten sprechen sich in Windeseile herum und wenig später taucht Kaido höchstpersönlich als riesiger Drache am Himmel auf. Mit seinem Feueratem zerstört er die Ruinen Schloss Odens, in denen Kinemon und die Strohhüte gerade die Lage besprechen. Ruffy, der das aus der Ferne mitansieht, wird dadurch so wütend, dass er Kaido direkt angreift, von diesem jedoch mit Leichtigkeit geschlagen wird. In der Gefängnismine trifft er auf einen alten Bekannten, doch die Wiedersehensfreude hält sich zunächst in Grenzen … Mit dieser einunddreißigsten Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

One Piece – TV-Serie – Box 11

One Piece – TV-Serie – Box 11 von Hiroaki Miyamoto,  Junji Shimizu,  Kônosuke Uda,  Munehisa Sakai
Ahoi, und auf zu neuen Abenteuern! Nachdem sich die Strohhut-Bande von Water Seven verabschiedet hat, ziehen die Freunde endlich wieder los, um nun in der Neuen Welt das „One Piece” zu suchen. Doch wie sollte es anders sein – wieder einmal werden sie von lästigen Kopfgeldjägern aufgehalten. Diesmal ist es die Acchiino Family, die den Strohhüten mit ihrem fiesen Fahnenklau auf der Eis-Straße das Leben schwer macht! Doch kaum haben sie ihren Jolly Roger mithilfe von Pasuls Phönix-Piratenbande zurückerobert, geraten sie aufgrund eines Unwetters in das sogenannte Mysteriöse Dreieck. Dort begegnen sie Brook, einem geheimnisvollen, singenden Knochenmann mit Afro-Mähne. Als Ruffy das gruselige Skelett zu allem Überfluss auch noch an Bord der Sunny holen will, läuten bei seiner Piraten-Crew alle Alarmglocken ...Mit dieser elften Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

One Piece – TV-Serie – Box 15 (Episoden 457-489)

One Piece – TV-Serie – Box 15 (Episoden 457-489) von Miyamoto,  Hiroaki, Sakai,  Munehisa, Shimizu,  Junji, Uda,  Kônosuke
Nach der Hölle von Impel Down segelt Ruffy mit seinen neuen Freunden nach Marineford. Dorthin wurde Ace nämlich für seine Hinrichtung verschleppt. Und mittlerweile sind nur noch drei Stunden Zeit! Auch die Marine im Hauptquartier bereitet sich auf einen großen Kampf vor und lässt neben unzähligen Soldaten sowohl die Samurai der Meere als auch die drei großen Admiräle zusammenkommen. Denn schließlich wird nicht nur der Strohhut in der Bucht von Marineford erwartet, sondern auch der stärkste Mann der Welt – Kapitän Whitebeard. Als der mit seiner Moby Dick und zahlreichen verbündeten Piratenkapitänen tatsächlich auftaucht, um Ace zu retten, jagt schon kurze Zeit später ein Kampf den nächsten. Die größte Schlacht aller Zeiten beginnt! Mit dieser fünfzehnten Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

One Piece – TV-Serie – Box 27 (Episoden 805-828) [4 Blu-rays]

One Piece – TV-Serie – Box 27 (Episoden 805-828) [4 Blu-rays] von Miyamoto,  Junji Shimizu,  Kônosuke Uda,  Munehisa Sakai,  Hiroaki
Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten One Piece, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren. Nur einer ist irgendwie anders – hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!Mit dieser Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

One Piece – 2.Film: Abenteuer auf der Spiralinsel! – Blu-ray

One Piece – 2.Film: Abenteuer auf der Spiralinsel! – Blu-ray von Shimizu,  Junji
Bei Neptuns Nabel! Irgendwelche Saukerle haben tatsächlich die Flying Lamb gestohlen. Ohne Planken unter den Füßen müssen die Strohhut-Piraten jetzt mit einem Tretboot die Meere befahren. Außerdem sind auch ihre Klamotten und Zorros Schwerter weg. Als ob das noch nicht genug wäre, treibt ihnen das Schicksal die Trumpf-Piraten vor den Bug. Nach kurzem Kampf schnappen sie sich Navigatorin Nami und schießen in den Wind. Doch mit der Hilfe zweier Diebesbrüder gelingt es Ruffy und seiner Crew, die Insel der Trumpfpiraten aufzuspüren. Dort finden sie nicht nur Nami, sondern auch ihr gestohlenes Schiff. Zeit, dem Käptn der Trumpf-Piraten Bear King mal das Fell zu rasieren!Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen - zum zweiten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

One Piece – TV-Serie – Box 33 (Episoden 952 – 975) [4 Blu-rays]

One Piece – TV-Serie – Box 33 (Episoden 952 – 975) [4 Blu-rays] von Miyamoto,  Hiroaki, Sakai,  Munehisa, Shimizu,  Junji, Uda,  Kônosuke
Die Vorbereitungen für den großen Angriff auf Kaido gehen in die letzte Runde und auch die Reverie schließt mit einer Entscheidung, die alles auf den Kopf stellt: Die Sieben Samurai der Meere werden aufgelöst! Damit haben Falkenauge, Boa Hancock, Buggy und Co nur noch den Status gewöhnlicher Piraten und werden von der Marine verfolgt. Am Tag des Angriffs treffen sich Momonosuke, Kinemon und die Roten Schwertscheiden am vereinbarten Treffpunkt, doch zu ihrer großen Bestürzung sind ihre Mitverschwörer nirgends zu sehen. Wird ihr Plan in letzter Minute noch scheitern? Genau 40 Jahre zuvor begann Kozuki Oden, Vasallen um sich zu versammeln und wurde zum Fürsten ernannt. Als eine legendäre Piratenbande vor der Küste der Insel Schiffbruch erlitt, nutzte er diese Chance, um seinen Traum zu leben: Die große weite Welt zu erkunden! Mit dieser dreiunddreißigsten Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

One Piece – 7. Film

One Piece – 7. Film von Uda,  Kônosuke
Endlich – eine Schatzkiste! Die Augen der Strohhut-Piraten blinken wie Sternschnuppen in Vorfreude auf den Schatz. Doch statt Gold finden sie nur eine Oma namens Roba. Was für eine Enttäuschung! Die alte Dame will sich für ihre Rettung bedanken und erzählt der Crew von einer goldenen Krone, die auf ihrer Heimatinsel versteckt sein soll. Die Gelegenheit will sich Ruffy natürlich nicht entgehen lassen, sehr zum Ärger von Nami. Die Alte lügt doch, um ihr Leben zu retten! Aber da nützt alles nichts, Ruffy lässt die Segel setzen. Bevor sie das Geheimnis der Goldenen Krone lüften können, müssen Ruffy und Co jedoch noch einige Klippen umschiffen. Welche Rolle spielt Ratchet, der technikverrückte Herrscher von Mecha-Island? Wird seine Insel voller Maschinen der Crew der Flying Lamb zum Verhängnis?Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen – zum siebten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

One Piece – TV-Serie – Box 26 (Episoden 780-804) [4 Blu-rays]

One Piece – TV-Serie – Box 26 (Episoden 780-804) [4 Blu-rays] von Miyamoto,  Hiroaki, Sakai,  Munehisa, Shimizu,  Junji, Uda,  Kônosuke
Auf ihrem Weg zu Big Mom kommt der Sanji-Rettungstrupp um Ruffy dem Verhungern gefährlich nah. Glücklicherweise haben sie noch ihr Angelequipment und können mit letzter Kraft einen Fisch an Bord ziehen. Als dieser sich als giftig herausstellt, hat Ruffy längst ein großes Stück abgebissen und scheint dem Tode geweiht. Das Schiff, auf dem sich Sanji befindet, erreicht derweil Totland, Big Moms Hoheitsgebiet. Dort trifft Sanji zum ersten Mal seit vielen Jahren seine Familie, die Vinsmokes, von denen er sich einst endgültig losgesagt hatte. Doch mit der Hochzeit holt ihn nun seine dunkle Vergangenheit ein. Als die Strohhüte mit der Thousand Sunny auf der Insel eintreffen, können sie ihr Glück kaum fassen: Sanji wartet am Ufer auf sie! Doch als sie sich ihm nähern, rennt er in einen Wald – wo Big Moms Untergebene sie bereits erwarten …Mit dieser sechsundzwanzigsten Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

One Piece – TV-Serie – Box 25 (Episoden 747-779)

One Piece – TV-Serie – Box 25 (Episoden 747-779) von Miyamoto,  Hiroaki, Sakai,  Munehisa, Shimizu,  Junji, Uda,  Kônosuke
Nach ihrem Sieg über die Don Quichotte Familie machen sich Ruffy und die anderen auf den Weg zur Insel Zou, wo die restlichen Strohhüte bereits auf sie warten. Endlich angekommen, entpuppt sich die Insel als gigantischer Elefant, der die Meere durchschreitet. Das stellt sie vor das nächste Problem: Wie schafft man es auf den Rücken dieses Kolosses? Als sie es nach oben geschafft haben, stoßen sie dort auf die Ruinen einer kürzlich zerstörten Stadt: Die rechte Hand Kaidos, genannt Jack die Dürre, ist ihnen zuvorgekommen und hat auf der Insel derart gewütet, dass kaum ein Stein auf dem anderen blieb. Als die Strohhüte endlich wieder vereint sind, wird schnell klar, dass etwas nicht stimmt: Sanji fehlt! Er wurde von Big Mom entführt, die ihn mit einer ihrer Töchter verheiraten will. Für Ruffy ist klar, dass er seinen Schiffskoch zurückholt – selbst wenn er dafür eine Kaiserin herausfordern muss …Mit dieser fünfundzwanzigsten Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

One Piece – 5.Film – Blu-ray

One Piece – 5.Film – Blu-ray von Takenouchi,  Kazuhisa
Tropische Früchte, türkisblaue Buchten und die Sonne am Himmel - wie eine Perle glitzert die Insel Aska, sanft umspült sie die kräuselnde Gischt. Kein Wunder, dass gerade hier einer der prachtvollsten Schätze der Grand Line verborgen sein soll, das Schwert der Sieben Sterne. Bei Tag ein Juwel, offenbart sich bei Nacht das dunkle Geheimnis der sagenumwobenen Klinge. Alle einhundert Jahre erscheint ein roter Mond über dem Himmel von Aska. Das Schwert trachtet danach, ihn sich wahrhaftig spiegeln zu lassen, in einem blutroten Meer. Mit der Jagd nach dem Schwert hat sich Ruffy daher ziemlich in den Finger geschnitten. Bleibt zu hoffen, dass am Ende kein Haken seinen Armstumpf ziert …Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen - zum fünften, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

One Piece – 10. Film

One Piece – 10. Film von Sakai,  Munehisa
Das Epos setzt Segel! Der große Höhepunkt der Filmreihe – erstmals komplett konzipiert vom Originalzeichner Eiichiro Oda! Strong World – überdimensionale Tiger, riesige Bären, Monsterkraken und andere mutierte Kreaturen trachten einander hier nach dem Leben. Sie alle wurden geschaffen vom legendären Kapitän Shiki, der nach 20 Jahren zurückgekehrt ist, um endlich seinen alten Plan in die Tat umzusetzen: den Eastblue zu zerstören und die Weltherrschaft zu übernehmen. Auch die Strohhut-Piraten landen auf der Insel voller Bestien, nachdem Navigatorin Nami von Shiki entführt wurde. Der finale Kampf der Piraten beginnt – um Nami zurückzuholen und den Eastblue zu retten. Und nur die Stärksten werden überleben … Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen – zum zehnten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

One Piece – TV-Serie – Box 32 (Episoden 927 – 951) [4 DVDs]

One Piece – TV-Serie – Box 32 (Episoden 927 – 951) [4 DVDs] von Miyamoto,  Hiroaki, Sakai,  Munehisa, Shimizu,  Junji, Uda,  Kônosuke
Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten One Piece, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren. Nur einer ist irgendwie anders – hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!Mit dieser Box holt ihr euch den Anime zur weltweit erfolgreichsten Manga-Serie von Eiichiro Oda endlich nach Hause! Also: Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen. Doch seid gewarnt: Bei Schiffbruch ist der Umtausch ausgeschlossen!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema ACE

Sie suchen ein Buch über ACE? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema ACE. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema ACE im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema ACE einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

ACE - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema ACE, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter ACE und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.