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Achtsam essen, gesund leben

Achtsam essen, gesund leben von Hüttenrauch,  Nadine
Viele haben verlernt, auf ihren Körper und die eigenen Bedürfnisse zu hören. Dieses Buch zeigt den achtsamen Weg zurück zur intuitiv gesunden Ernährung und zum Wohlfühlgewicht. Basierend auf der Methode von Jon Kabat-Zinn beleuchtet es die großen Ws des Essens: Was, wann, wie viel, warum und wie essen wir? Und welche Auswirkungen hat dies auf unser Wohlbefinden? Mit über 50 vegetarischen Rezepten, persönlichem Wochenplan und Achtsamkeits-Übungen.
Aktualisiert: 2019-11-21
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Wohlfühlgewicht

Wohlfühlgewicht von Awe,  Mareike
Mit Genuss essen und das individuelle Wohlfühlgewicht erreichen Wir quälen uns durch immer neue Fitness- und Diät-Trends, um ein körperliches Ideal zu erreichen, doch am Ende bleiben Frustkilos und das ungute Gefühl, versagt zu haben. Dr. Mareike Awe kennt diese Gefühle und unterstützt uns deshalb mit ihrem Hörbuch dabei, unbeschwert zu unserer ganz eigenen Wohlfühlfigur zu finden. Mit Hilfe der vier Grundsätze des intuitiven Essens und zahlreichen Übungen zur Selbstreflexion zeigt sie, wie wir wieder achtsam und ohne schlechtes Gewissen unser Essen genießen. Denn nicht das Essen selbst, sondern unsere innere Einstellung und Gewohnheiten sind das, was den entscheidenden Unterschied ausmachen. Wenn wir unserem Körper wieder vertrauen, finden und halten wir von ganz allein unser Wohlfühlgewicht.
Aktualisiert: 2019-12-30
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Abnehmen – Mit Duftmedizin zum Wohlfühlgewicht

Abnehmen – Mit Duftmedizin zum Wohlfühlgewicht von Schasteen,  Maria L.
Die wunderbaren Heilmittel der Duftmedizin befinden sich noch immer auf einem Siegeszug in den Herzen der Menschen. Auf einfache und gesunde Weise die kleinen Probleme des Alltags meistern. Maria Schasteen, die Begründerin der „Duftmedizin“, benennt in diesem einfachen und handlichen Ratgeber die effektivsten Mittel, um im Frühjahr wieder sein Idealgewicht zu erreichen - ohne komplizierte Diäten und Fastenkurse.
Aktualisiert: 2019-11-25
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Wohlfühlgewicht

Wohlfühlgewicht von Awe,  Mareike
Mit Genuss essen, rundum wohlfühlen und nebenbei dein Wohlfühlgewicht erreichen mit der Expertin Dr. Mareike Awe. Kalorienzählen, Verzicht und Diäten führen langfristig zu Übergewicht und Unzufriedenheit. Wir quälen uns durch immer neue Fitness- und Diät-Trends, um ein körperliches Ideal zu erreichen. Am Ende bekommen wir allerdings das Gegenteil: immer neue Frustkilos und das ungute Gefühl, versagt zu haben. Dr. Mareike Awe kennt all dies nur zu gut aus ihrer eigenen Vergangenheit. In ihrem Buch unterstützt sie dich deshalb dabei, deinem Körper wieder zu vertrauen und somit unbeschwert und langfristig zu deiner Wohlfühlfigur zu finden. Du erfährst die Gründe, weshalb Diäten nicht funktionieren und lernst das Geheimnis der Menschen kennen, die auf nichts verzichten müssen und trotzdem schlank sind. Mit Hilfe der vier Grundsätze des intuitiven Essens und zahlreichen Übungen zur Selbstreflexion, erfährst du, wie du ohne schlechtes Gewissen dein Essen genießt und dich von deinem Heißhunger und Gelüsten befreist. Der Schlüssel zum Erfolg ist dabei nicht das, was du isst, sondern deine innere Einstellung und deine unbewussten Gewohnheiten, die den entscheidenden und langfristigen Unterschied machen. Mit mentalem Training deckst du deine Glaubenssätze rund um dein Selbstbild und deinen Körper auf, die dich heute noch daran hindern, dass du voller Selbstvertrauen in den Spiegel schaust. Wohlfühlen ist die Grundlage für dein Wohlfühlgewicht und nicht die Folge davon. Dr. Mareike Awe nimmt dich in vielen emotionalen Geschichten aus ihrem eigenen Leben mit auf die Reise zu deinem persönlichen Wohlfühlgewicht und erklärt dir Schritt für Schritt, was sie bisher an sich selbst und über 15.000 Programmteilnehmern erfolgserprobt hat. In diesem Buch erfährst du: - die Gründe, weshalb Diäten und Hungern nicht funktionieren - das Geheimnis der Menschen, die auf nichts verzichten müssen und trotzdem schlank sind - wie du neue Essgewohnheiten in deinen speziellen Alltag integrieren kannst.
Aktualisiert: 2019-12-30
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Wohlfühlgewicht

Wohlfühlgewicht von Awe,  Mareike
Mit Genuss essen, rundum wohlfühlen und nebenbei dein Wohlfühlgewicht erreichen mit der Expertin Dr. Mareike Awe. Kalorienzählen, Verzicht und Diäten führen langfristig zu Übergewicht und Unzufriedenheit. Wir quälen uns durch immer neue Fitness- und Diät-Trends, um ein körperliches Ideal zu erreichen. Am Ende bekommen wir allerdings das Gegenteil: immer neue Frustkilos und das ungute Gefühl, versagt zu haben. Dr. Mareike Awe kennt all dies nur zu gut aus ihrer eigenen Vergangenheit. In ihrem Buch unterstützt sie dich deshalb dabei, deinem Körper wieder zu vertrauen und somit unbeschwert und langfristig zu deiner Wohlfühlfigur zu finden. Du erfährst die Gründe, weshalb Diäten nicht funktionieren und lernst das Geheimnis der Menschen kennen, die auf nichts verzichten müssen und trotzdem schlank sind. Mit Hilfe der vier Grundsätze des intuitiven Essens und zahlreichen Übungen zur Selbstreflexion, erfährst du, wie du ohne schlechtes Gewissen dein Essen genießt und dich von deinem Heißhunger und Gelüsten befreist. Der Schlüssel zum Erfolg ist dabei nicht das, was du isst, sondern deine innere Einstellung und deine unbewussten Gewohnheiten, die den entscheidenden und langfristigen Unterschied machen. Mit mentalem Training deckst du deine Glaubenssätze rund um dein Selbstbild und deinen Körper auf, die dich heute noch daran hindern, dass du voller Selbstvertrauen in den Spiegel schaust. Wohlfühlen ist die Grundlage für dein Wohlfühlgewicht und nicht die Folge davon. Dr. Mareike Awe nimmt dich in vielen emotionalen Geschichten aus ihrem eigenen Leben mit auf die Reise zu deinem persönlichen Wohlfühlgewicht und erklärt dir Schritt für Schritt, was sie bisher an sich selbst und über 15.000 Programmteilnehmern erfolgserprobt hat. In diesem Buch erfährst du: - die Gründe, weshalb Diäten und Hungern nicht funktionieren - das Geheimnis der Menschen, die auf nichts verzichten müssen und trotzdem schlank sind - wie du neue Essgewohnheiten in deinen speziellen Alltag integrieren kannst.
Aktualisiert: 2019-12-23
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Lifestyle Schlank! Selbstcoaching statt Diät mit Coaching- und Audioübungen.

Lifestyle Schlank! Selbstcoaching statt Diät mit Coaching- und Audioübungen. von Sahm,  Julia
Endlich schlank: Abnehmen beginnt im Kopf Wer kennt ihn nicht, den ewigen Kreislauf von Diät, Motivationsverlust und JoJo-Effekt? Wer den Kreislauf durchbrechen und dauerhaft abnehmen möchte, sollte lieber dort ansetzen, wo das Problem sitzt: im eigenen Kopf. Wir essen nicht nur, wenn wir Hunger haben. Wir essen auch aus Langeweile, aus Frust oder weil wir im Stress sind. Emotionales Essen ist das Resultat einer unruhigen, unzufriedenen Psyche und macht es schwer, das eigene Gewicht zu kontrollieren. Wenn uns diese Verbindung bewusst ist, können wir endlich diätfrei abnehmen und zu einem gesunden Lebensstil finden. Das Know-how und die Kniffe von Abnehm-Spezialistin Julia Sahm helfen dabei. Sie setzt auf authentisches inneres Gesundwerden statt auf Diätpläne: • Abnehmen ohne Diät mit dem 10-Schritte Programm • Professionelle Tools: 18 schriftliche Coaching-Übungen für Zuhause • 3 meditative Audio-Übungen: So programmierst Du Dein Unterbewusstsein, um Dein Wunschgewicht zu erreichen • Dein Personal Coach nimmt Dich an die Hand: So findest Du die Motivation zum Abnehmen und bewältigst emotionalen Stress Warum schaffe ich es nicht, abzunehmen? So lautet sicherlich eine der häufigsten Fragen, die Life Coach Julia Sahm gestellt bekommt. Mithilfe neuer Erkenntnisse aus der Psychologie hilft sie ihren Klienten, ohne Sport, aber mit Köpfchen abzunehmen. Weil sie nicht die Symptome, sondern die Ursachen von emotionalem Essverhalten bekämpft, kann sie in ihrer Praxis eine Erfolgsquote von 90% verzeichnen. Dabei setzt sie auf den Mut, sich etwaige Ausreden selbst einzugestehen und so eine Verhaltens-Veränderung einzuleiten. Wer abnehmen will, muss sich nicht zwischen »low carb« oder »low fat« entscheiden, sondern ein gesundes Verhältnis zum Essen aufzubauen. Ein Leben lang schlank: die Reise dorthin beginnt im Kopf. Wann mach es bei Dir ‘Klick’?
Aktualisiert: 2019-12-18
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Der Diätkompass

Der Diätkompass von Cavelius,  Anna
Mittlerweile gibt es Hunderte verschiedene Diäten, mit denen man seinen überflüssigen Pfunden zu Leibe rücken kann. Doch welche führen schnell und nachhaltig zum Erfolg? Um Licht ins Dunkel zu bringen, hat die Wissenschaftsautorin Anna Cavelius alle gängigen Diätmethoden unter die Lupe genommen und sich die Studienlage genau angesehen. In diesem Buch verrät sie die sieben Erfolgsformeln zum Abnehmen, mit welchen Diäten man langfristig und auf gesunde Art Gewicht verliert, welche Diät am besten zu einem passt und von welchen Methoden man lieber die Finger lassen sollte, weil sie unwirksam oder sogar schädlich sind.
Aktualisiert: 2020-01-01
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Der Diätkompass

Der Diätkompass von Cavelius,  Anna
Mittlerweile gibt es Hunderte verschiedene Diäten, mit denen man seinen überflüssigen Pfunden zu Leibe rücken kann. Doch welche führen schnell und nachhaltig zum Erfolg? Um Licht ins Dunkel zu bringen, hat die Wissenschaftsautorin Anna Cavelius alle gängigen Diätmethoden unter die Lupe genommen und sich die Studienlage genau angesehen. In diesem Buch verrät sie die sieben Erfolgsformeln zum Abnehmen, mit welchen Diäten man langfristig und auf gesunde Art Gewicht verliert, welche Diät am besten zu einem passt und von welchen Methoden man lieber die Finger lassen sollte, weil sie unwirksam oder sogar schädlich sind.
Aktualisiert: 2019-12-18
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Micro Habits

Micro Habits von Hammer,  Matthias
Unser Alltag besteht aus vielen kleinen Gewohnheiten, die das eigene Wohlbefinden beeinflussen und bestimmen. Meist laufen sie ganz unbewusst ab, und wir merken gar nicht, wenn sie uns nicht guttun. Deshalb fällt es uns auch oft so schwer, große Veränderungen herbeizuführen, wie endlich regelmäßig Sport zu treiben, sich das Rauchen abzugewöhnen oder sich gesund zu ernähren. Mit den fünf Micro-Habits-Schritten des renommierten Verhaltenstherapeuten Matthias Hammer kann jetzt jeder seine Gewohnheiten und sein Verhalten zum Positiven verändern. Leicht verständlich und anschaulich erklärt er, wie man die eigenen schlechten Angewohnheiten erkennt und diese Schritt für Schritt durch gute ersetzt. Denn schon eine kleine Veränderung am Tag reicht, um das Leben nachhaltig zu verbessern und das zu tun, was wertvoll und wichtig ist.
Aktualisiert: 2020-01-01
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