G. F. Unger Sonder-Edition 166 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 166 – Western von Unger,  G. F.
River-Hai Eine Weile starrte Barrington mich an. Dann sagte er langsam Wort für Wort: "Jetzt weiß ich, warum man dich River-Hai nennt, Rufus Lane! Und ich weiß auch, ich sollte mich endlich geschlagen geben. - Aber ich kann es nicht. Die Niederlage, die du mir zugefügt hast, ist zu groß. Du hast mir die Frau genommen. Mein Schiff fährt ohne mich nach Saint Louis zurück. Du hast mich unmöglich gemacht - bei meinen Leuten und bei meinen Bossen vom Fluss-Syndikat. Ich bin am Ende, aber gegen dich muss und will ich es noch einmal versuchen!" Bei den letzten Worten ballte er die Fäuste und sprang mich an ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Skull-Ranch 5 – Western

Skull-Ranch 5 – Western von Roberts,  Dan
Winterwölfe Als Nick Sparrow nach Golden City kam, stand der Winter vor der Tür. Der hagere Goldgräber war zu vergleichen mit einem hungrigen Wolf. Er hatte nichts zu essen, er besaß keine Waffe mehr, und in seinen Taschen war kein einziger Dollar. Nick Sparrow suchte einen Job - und das Schicksal führte ihn mit den Männern von der Skull-Ranch zusammen. John Morgan stellte den glücklosen Digger ein. Und hatte damit einen glücklichen Griff getan. Denn als die Winterwölfe kamen, war plötzlich der Teufel los. Da erst entpuppte sich Nick Sparrow als zweibeiniger Tiger, der nicht die geringste Furcht kannte ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 165 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 165 – Western von Unger,  G. F.
Ritt zum Sterben Dumpfe Hammerschläge hallen über Camp Concho. Auf dem Paradeplatz lässt Major Edson Collins einen Galgen errichten. Einen Galgen für Juan Colorado, den Apachenhäuptling, der die Ehre des Majors besudelte, als er ihm die Frau raubte und ihr Gewalt antat. Collins brennt vor Hass. Darüber vergisst er, dass es der gemeine Mord an den Frauen und Kindern eines Apachendorfes war, der ihm die Feindschaft Colorados eintrug. Doch der Hass des Majors erhält ständig neue Nahrung, denn er kann des Apachen nicht habhaft werden. Alle Patrouillen, die er gegen ihn aussandte, kehrten nicht mehr zurück. Nun wird Collins selbst an der Spitze seiner restlichen Männer ausrücken, um Colorado unter den Galgen zu schleifen. Und alle im Camp fragen sich: Wird es auch diesmal ein Ritt zum Sterben sein? Lesen Sie in der G.F. UNGER SONDER-EDITION erstmals die Leih- und Taschenbücher des großen Western-Autors in einer 80-seitigen, ungekürzten Romanheft-Fassung!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Skull-Ranch 4 – Western

Skull-Ranch 4 – Western von Murphy,  Bill
Der Revolverkönig Der Aufbau der Skull-Ranch schreitet fort. Voller Stolz kann John Morgan schon jetzt auf das blicken, was er praktisch aus dem Nichts heraus geschaffen hat. Er hat eine tapfere Mannschaft, auf die er sich verlassen kann. Gemeinsam haben sie sich ein neues Zuhause erkämpft und aufgebaut. Natürlich steckt noch alles in den Anfängen. Es wird noch zahlreiche Schwierigkeiten und Konflikte geben, ehe die Menschen auf der Skull-Ranch in eine sorglosere Zukunft schauen können. Denn noch wird dieses wilde Land von Unruhen geschüttelt. Wie rau und gesetzlos es noch zugeht, erfährt John Morgan an diesem Tag auf bittere und schmerzhafte Weise ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Skull-Ranch 2 – Western

Skull-Ranch 2 – Western von Cross,  J. William
John Morgan scheint es geschafft zu haben. Ein schwerer, gefahrvoller Trail hat ihn und seine tapferen Männer ins Bluegrass Valley von Colorado geführt. Noch steht alles in den Anfängen. Ringsum lauern viele Feinde und tausend tödliche Gefahren. Und während John Morgan noch um seine Existenz kämpfen muss, tritt im fernen Alabama seine Tochter Mary-Lou die gefährliche Reise nach Westen an. Ihre Großeltern, bei denen sie bisher gelebt hat, sind vor kurzem gestorben, und Mary-Lou steht völlig allein. Sie hofft, in Colorado eine neue Heimat zu finden, aber schon bald sieht es so aus, als ob sie ihr Ziel niemals erreichen und ihren Vater nicht wiedersehen würde. Der Weg nach Colorado wird zu einem Weg durch die Hölle ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 163 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 163 – Western von Unger,  G. F.
Die sechs Banditen waren auf der Flucht. Vor wem, wusste Jake Coburne nicht. Doch es musste der Leibhaftige persönlich sein, denn noch nie war Jake solch einem höllischen Rudel begegnet. Als die Kerle ihn zwangen, sie in sein einsames Hochtal mitten in der Wildnis der Rocky Mountains zu bringen, gehorchte er zähneknirschend. Es war keine Feigheit von ihm. Diesen Höllenhunden hätte er noch jederzeit ein paar neue Tricks gezeigt. Aber sie hatten Bea in ihrer Gewalt, die Frau, die er liebte. Ja, es war eine ausweglose Situation, aber Jake Coburn gehörte zu jener seltenen Sorte von Männern, die niemals aufgaben...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 164 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 164 – Western von Unger,  G. F.
Daniel Longbow reitet schon sehr viele Tage nach Norden, und die Reste seiner Campfeuer bilden eine ziemlich regelmäßige Kette vom südlichen Kansas bis nach Nebraska. Auch an diesem Tag ist er auf seinem mächtigen Rappen stetig geritten, und es ist ein heißer und staubiger Tag. Als Daniel Longbow nicht weit vom Weg die kleine Farm oder Ranch erkennt, die kaum mehr als eine Siedlerstätte ist, reitet er hinüber. Beim Brunnen hält er an, blickt auf das Haus und ruft laut: "Hallo!" Seine Stimme klingt etwas heiser und rau, doch daran sind die Trockenheit und Hitze des Tages und der Staub schuld.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Skull-Ranch 3 – Western

Skull-Ranch 3 – Western von Callahan,  Frank
Drei Wölfe aus Texas kommen nach Colorado. Ihr Boss ist der Weidehai Orlando. Er sucht neues Land für die Rinderzucht und will das Tal in Besitz nehmen, in dem sich John Morgan angesiedelt hat: das Bluegrass-Valley. Die Texas-Wölfe kämpfen mit allen Mitteln; sie scheuen vor keinem Verbrechen zurück, um John Morgan und die Männer von der Skull-Ranch in die Knie zu zwingen. Und Doc Smoky ist es, der unbewusst und gegen seinen Willen die ganze Hölle noch anheizt. Auf der Skull-Ranch kommt es zu einer Katastrophe, aber John Morgan und seine Männer wehren sich und schlagen zurück ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

Skull-Ranch 1 – Western

Skull-Ranch 1 – Western von Unger,  G. F.
Als der Boss kam von G.F. Unger Sie stammen aus Texas, Arkansas und Tennessee. Sie sind Männer, die zu den Verlierern des furchtbaren Krieges zwischen Nord- und Südstaaten gehören. Sie haben ihre Familien und ihre Heimat verloren. Aber sie geben nicht auf. Sie kämpfen weiter um ihre Existenz. Unter dem ehemaligen Major John Morgan aus Alabama wachsen diese harten, furchtlosen Männer zu einer Gemeinschaft zusammen, die durch nichts mehr zu sprengen ist. Und in Colorado finden sie eine neue Heimat. Big Boss John Morgan gründet im Bluegrass Valley die Ranch, deren Wahrzeichen ein ausgebleichter Stierschädel ist: die SKULL-Ranch ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 160 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 160 – Western von Unger,  G. F.
G. F. Unger Yellowstone John Es war ein guter Winter. Meine beiden Packtiere hätten keine größere Last tragen können. Und jedes Fell meiner Ausbeute war erstklassig. Ich konnte in Fort Buford an der Yellowstone-Mündung in den Missouri gewiss zwischen drei- und viertausend Dollar aushandeln. Und das war eine "Menge Holz" für einen Jagdwinter. Aber noch war ich nicht in Fort Buford. Erst musste ich aus den Bergen heraus und zwischen dem Musselshell und dem Yellowstone nach Osten. Und das war nicht einfach, denn die Indianer saßen gewiss nicht mehr in ihren Winterdörfern, sondern waren mit dem Frühling sehr viel tatendurstiger geworden ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 162 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 162 – Western von Unger,  G. F.
G. F. Unger Die Camerons Eigentlich war ich nur auf der Durchreise gewesen. Aber zwei mächtige Gründe ließen mich in Warlock bleiben. Ich verliebte mich in Elsa Higgins, die schöne Store-Besitzerin. Und der alte Sam Mulberry stieß auf eine riesige Silberader, sodass sich jeder an zehn Fingern abzählen konnte, wann in der Stadt der Dollar rollen würde. Elsa und ich taten uns zusammen und gründeten ein Fuhrunternehmen, das bald glänzend florierte. Leider bekamen wir Konkurrenz. Auch der Trust witterte in Warlock das große Geld, und schnell saßen wir beide in der Klemme! Uns wäre die Luft ausgegangen, hätte ich nicht drei prächtige Brüder gehabt, auf die ich mich bis in die Hölle und zurück verlassen konnte ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 146 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 146 – Western von Unger,  G. F.
Vormann Luke Kilbourne reitet auf der Fährte der Pferdediebe, die der Brazos Rose Ranch in Texas den wertvollen Zuchthengst gestohlen haben. Obwohl er schon bald erkennt, dass er Red Duke den drei mächtigsten Männern des Blaugraslandes wird abnehmen müssen, ist dies nicht sein Hauptproblem. Er scheint nämlich hier am Pecos einen Doppelgänger zu haben, und alle halten ihn für den berüchtigten Jesse Logan, einen eiskalten Banditen und Mörder, auf dessen Ergreifung eine Kopfprämie von mehreren tausend Dollar ausgesetzt ist... *** G. F. Unger wird zu Recht als der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor gefeiert. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehört er zur internationalen Spitzenklasse der Spannungsliteratur. Seine Epoche ist das späte 19. Jahrhundert, seine Schauplätze sind die unermesslichen Weiten des amerikanischen Westens, deren Grenzen von unerschrockenen Frauen und Männern immer weiter nach Westen verschoben werden, bis sie schließlich die Küste des Pazifiks erreichen. Erstmals präsentieren wir in Neuauflage jene Bände, die der große Western-Autor als Leih- und Taschenbücher verfasst hat, in ungekürzter Form! Diese Bücher sind längst vergriffen; nun haben Sie die Gelegenheit, sie in voller Länge zu genießen! Erleben Sie den amerikanischen "Wilden Westen", wie nur G.F. Unger ihn schildern kann: hart, authentisch, leidenschaftlich. Erscheint alle vierzehn Tage neu. Jede Folge ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Romanen der Reihe gelesen werden.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 159 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 159 – Western von Unger,  G. F.
G. F. Unger Stunde des Stolzes Nicht immer kann ein Mann allem Verdruss aus dem Wege gehen. Er kann nicht immer einen Bogen um alle Schwierigkeiten schlagen. Und er kann auch nicht immer Kompromisse schließen. Irgendwann erkennt ein Mann, dass er sich entscheiden muss, ganz klar und eindeutig. Und wenn es dabei ums Leben geht, dann hängt diese endgültige Entscheidung vom Stolz des Mannes ab. Kirby Wagoner war solch ein Mann, der sich entscheiden musste. Er entschied sich in einer einsamen Stunde, der Stunde des Stolzes. Denn Kirby Wagoners Stolz ließ es nicht zu, dass er sich damals anders entschied. Es begann 1872 in Kansas, und Kirby Wagoner war Marshal der Treibherdenstadt "Two Dance"... Lesen Sie in der G.F. UNGER SONDER-EDITION erstmals die Leih- und Taschenbücher des großen Western-Autors in einer 80-seitigen, ungekürzten Romanheft-Fassung!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 158 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 158 – Western von Unger,  G. F.
G. F. Unger Der Wolf von Golden City Die Gier nach Beute machte George Prouster, den ungekrönten König der Goldgräber- und Minenstadt, die sich Golden City nannte und nichts anderes war als ein modernes Babylon in den Bergen, blind. Er war der mitleidloseste Wolf, den man sich denken konnte, und hatte es längst verdient, dass ihm jemand ein Stück von seinem stolzen Fell abzog. Diese Zeit kam, als er sein Wolfsrudel auf Ty Cane hetzte. Er ahnte nicht, dass seine Männer gegen den gefährlichen Einzelgänger keine Chance haben würden ... Lesen Sie in der G.F. UNGER SONDER-EDITION erstmals die Leih- und Taschenbücher des großen Western-Autors in einer 80-seitigen, ungekürzten Romanheft-Fassung!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 157 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 157 – Western von Unger,  G. F.
G. F. Unger Kriegerweg Zehn junge Cheyenne auf dem Kriegerweg. Sie lechzen nach Heldentaten, denn auf den Besten wartet die Häuptlingswürde. Aber ihr größter Ansporn ist nicht der Wunsch nach Ehre und Macht, sondern der Hass auf den weißen Mann, der den Untergang der roten Völker beschlossen hat. In ihrem Hass unterscheiden sie nicht zwischen Freund und Feind. Sie überfallen auch den Frachtwagenzug Ben Keburns und rauben ihm die Frau. Ben setzt sich auf die Fährte seiner einstigen Indianerfreunde. Was für die zehn als Siegerweg begann, endet in einer furchtbaren Katastrophe ... Lesen Sie in der G.F. UNGER SONDER-EDITION erstmals die Leih- und Taschenbücher des großen Western-Autors in einer 80-seitigen, ungekürzten Romanheft-Fassung!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 156 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 156 – Western von Unger,  G. F.
G. F. Unger Der Weg aus der Falle Jim Uvalde will den Saloon verlassen, aber er kommt nur drei Schritte weit. Denn der Vormann sagt lässig: "Bleib hier, Jim Uvalde! Du hast doch schon längst bemerkt, dass du in der Falle sitzt. Es geht dir hier nicht anders als deinen Brüdern, die ebenfalls zum Sterben verdammt sind." Jim Uvalde bewegt sich nicht, aber seine Fingerspitzen berühren schon das glatte Holz des Revolvergriffs. Und er weiß, dass ihm keine andere Wahl bleibt als diesen Wölfen die Zähne zu zeigen ... Lesen Sie in der G.F. UNGER SONDER-EDITION erstmals die Leih- und Taschenbücher des großen Western-Autors in einer 80-seitigen, ungekürzten Romanheft-Fassung!
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 155 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 155 – Western von Unger,  G. F.
Kein Glück in Mesa City Der Fahrer beugt sich vom Bock der alten Kutsche zur Seite herab und fragt ungläubig: "Ma'am, wollen Sie wirklich hier bleiben? Mesa City ist tot. Wussten Sie das nicht?" In Mesa City will die schöne und tatkräftige Isabel King als Saloonbesitzerin ihr Glück machen, und der schwer verletzte Pferdejäger Syc Shannon hofft dort auf Hilfe. Doch die Stadt ist menschenleer - bis auf eine Horde mexikanischer Bandoleros ...
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 149 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 149 – Western von Unger,  G. F.
Die Apachen waren kein edles Volk wie die Indianer der Hochprärie oder die Nez Percé. Sie waren wild, grausam und gnadenlos. Aber sie waren Kämpfer. Und als die Weißen kamen, um ihnen Land und Bodenschätze zu rauben, stießen sie auf einen Feind, dessen Kampfesmut und Kriegslist sie das Fürchten lehrte. Trotzdem siegte zuletzt die zahlenmäßige und materielle Übermacht des Gegners. Geronimo war der letzte Apachen-Häuptling, der sich den weißen Eindringlingen ergab - doch geschah dies erst, nachdem dreihundert Scouts und fünftausend hochgerüstete US-Soldaten jahrelang erfolglos versucht hatten, ihn und sein Häuflein von vierundzwanzig Kriegern in der Wüste aufzuspüren. Was für ein Sieg! *** G. F. Unger wird zu Recht als der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor gefeiert. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehört er zur internationalen Spitzenklasse der Spannungsliteratur. Seine Epoche ist das späte 19. Jahrhundert, seine Schauplätze sind die unermesslichen Weiten des amerikanischen Westens, deren Grenzen von unerschrockenen Frauen und Männern immer weiter nach Westen verschoben werden, bis sie schließlich die Küste des Pazifiks erreichen. Erstmals präsentieren wir in Neuauflage jene Bände, die der große Western-Autor als Leih- und Taschenbücher verfasst hat, in ungekürzter Form! Diese Bücher sind längst vergriffen; nun haben Sie die Gelegenheit, sie in voller Länge zu genießen! Erleben Sie den amerikanischen "Wilden Westen", wie nur G.F. Unger ihn schildern kann: hart, authentisch, leidenschaftlich. Erscheint alle vierzehn Tage neu. Jede Folge ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Romanen der Reihe gelesen werden.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *

G. F. Unger Sonder-Edition 150 – Western

G. F. Unger Sonder-Edition 150 – Western von Unger,  G. F.
Sannegan kam im Morgengrauen. Er kam mit zwei Dutzend seiner Männer, dieser Hundesohn! Sie umstellten das Haus, und Sannegan rief: "Wir räuchern euch aus wie die Ratten! Also komm raus, Jim Quen, wenn du deine Freundin retten willst!" Ich wusste, dass meine letzte Stunde geschlagen hatte, und dachte voller Ingrimm an meine Brüder, die mir Hilfe versprochen hatten. Gleich brach hier die Hölle auf, und von ihnen war weit und breit nichts zu sehen. Gewiss, wir Quens waren eine lausige Sippe von Herumtreibern, Raufbolden und Glücksrittern, aber bisher hatte ich es noch nie erlebt, dass einer von uns sein Wort gebrochen hätte... *** G. F. Unger wird zu Recht als der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor gefeiert. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehört er zur internationalen Spitzenklasse der Spannungsliteratur. Seine Epoche ist das späte 19. Jahrhundert, seine Schauplätze sind die unermesslichen Weiten des amerikanischen Westens, deren Grenzen von unerschrockenen Frauen und Männern immer weiter nach Westen verschoben werden, bis sie schließlich die Küste des Pazifiks erreichen. Erstmals präsentieren wir in Neuauflage jene Bände, die der große Western-Autor als Leih- und Taschenbücher verfasst hat, in ungekürzter Form! Diese Bücher sind längst vergriffen; nun haben Sie die Gelegenheit, sie in voller Länge zu genießen! Erleben Sie den amerikanischen "Wilden Westen", wie nur G.F. Unger ihn schildern kann: hart, authentisch, leidenschaftlich. Erscheint alle vierzehn Tage neu. Jede Folge ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Romanen der Reihe gelesen werden.
Aktualisiert: 2019-06-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema abenteuerromane kindle

Sie suchen ein Buch über abenteuerromane kindle? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema abenteuerromane kindle. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema abenteuerromane kindle im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema abenteuerromane kindle einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

abenteuerromane kindle - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema abenteuerromane kindle, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter abenteuerromane kindle und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.