Ravensburger Exit Room Rätsel: Disney Villains – Besiege Cruella und Jafar

Ravensburger Exit Room Rätsel: Disney Villains – Besiege Cruella und Jafar von Lohr,  Stefan, Richter,  Martine, The Walt Disney Company
Dieses Buch ist spannend wie ein Escape Room! Kinder ab 10 Jahren tauchen ein in die Welt von Disneys Bösewichten und können hier zwei Fälle mit vielen kniffligen Knobelaufgaben lösen. Neben logischem Denken ist auch Kreativität gefragt: schreiben und malen, ausschneiden, falten oder zerreißen – alles ist erlaubt! Nur wer alle Rätsel richtig löst, wird es schaffen, den Bösewichten das Handwerk zu legen. Die Rätsel im Buch kann ein Kind ab 10 Jahren alleine bewältigen. Manche sind einfacher, manche ziemlich knifflig. Aber es macht auch sehr viel Spaß, mit der ganzen Familie oder Freunden gemeinsam zu rätseln und die beiden Fälle zu knacken. Wer nicht trickst, ist dann mehrere Stunden gut beschäftigt. Ravensburger Exit Room Rätsel fordern heraus, bringen das Abenteuer nach Hause und sind dabei ungemein unterhaltsam.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Der Clan der Wölfe, Band 1: Donnerherz

Der Clan der Wölfe, Band 1: Donnerherz von Lasky,  Kathryn, Rothfuss,  Ilse
Der kleine Faolan wird mit einer leicht verdrehten Pranke geboren und von seinem Clan verstoßen. So verlangt es der Brauch der Wölfe: Welpen, die anders sind, werden ausgesetzt. Überleben sie, werden sie wieder in den Clan aufgenommen. Faolan hat Glück im Unglück, denn eine Grizzlybärenmutter nimmt sich seiner an. Doch dann verschwindet die Bärin nach einem Erdbeben spurlos und Faolan macht sich auf, sie in den Frostlanden zu suchen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Catacombia, Band 1: Abstieg in die Tiefe. Ausgezeichnet mit dem Leipziger Lesekompass 2022!

Catacombia, Band 1: Abstieg in die Tiefe. Ausgezeichnet mit dem Leipziger Lesekompass 2022! von Dreller,  Christian, Ferguson,  R. L., Wasmus,  Miriam
Tief unter der Erde verbirgt sich eine uralte Stadt voller Wunder und Magie. Doch in Catacombia schlummert auch ein düsteres Geheimnis … Ein Sturz mitten in der Nacht durch einen Schacht – und plötzlich ist der 13-jährige Sam tief unter der Erdoberfläche! Dort eröffnet sich ihm eine uralte und doch moderne Stadt voller Wunder, Magie und Rätsel: Catacombia. Doch je tiefer Sam in die Geheimnisse von Catacombia eintaucht, desto mehr Fragen tun sich auf. Warum wird der Name Grimorga nur heimlich geflüstert? Was plant der Rat, der die Geschicke der unterirdischen Stadt lenkt? Und kann Sam den Kult aufhalten, der alles zerstören will, wofür Catacombia steht? *** Die neue Trilogie von Erfolgs-Autor R. L. Ferguson! *** Venedig? Das war Sams erster Gedanke, als er auf die Stadt unter sich starrte. Unmittelbar gefolgt von einem zweiten: das alte Griechenland? Keines von beidem schien zuzutreffen. Bin ich etwa in Indien? Oder Ägypten? Es waren alle diese Orte und dennoch keiner von ihnen. Breite Straßen schlängelten sich zwischen kunstvoll verzierten Häusern, hohen Pyramiden und gedrungenen Tempelbauwerken hindurch. Zierliche Brücken führten über Kanäle, die sich kreuz und quer durch die Stadt zogen. Auf vielen Dächern wuchsen üppige Gärten. Und hoch über allem ragten Türme aus Glas in die Höhe ... Entdecke alle Abenteuer der Reihe „Catacombia“: Band 1: Abstieg in die Tiefe Band 2: Grimorgas Erwachen Band 3: Hüter der Flamme Kennst du schon R. L. Fergusons spannende Reihe rund um "Die Schule der Alyxa"?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ravensburger 26958 – Disney Villainous – Das Böse hat Stil, 3 Erweiterung von Villainous ab 10 Jahren für 2-3 Spieler

Ravensburger 26958 – Disney Villainous – Das Böse hat Stil, 3 Erweiterung von Villainous ab 10 Jahren für 2-3 Spieler von Prospero Hall
Bei dieser 3. Erweiterung von Villainous heißt es: Neue Bösewichte - Neue Strategien - Neue Abenteuer! Ihr wünscht euch noch mehr verdrehte Spielmoral und schurkische Spielzüge? Dann schlüpft in die Rollen der altbekannten Bösewichte aus 101 Dalmatiner, Steamboat Willie oder Rapunzel. Die schurkischen Hauptdarsteller der 3. Erweiterung "Das Böse hat Stil" der Erfolgsreihe Disney Villainous sind Cruella, Karlo und Mutter Gothel. Wählt eine Figur und schlüpft in ihre Rolle. Verfolgt dabei euer eigenes, düsteres Ziel und behaltet eure Mitstreiter immer im Blick! Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Das ungeheimste Tagebuch der Welt!, Band 5: Wie mein durchgeknallter Bruder meine Klassenlehrerin verschwinden ließ …

Das ungeheimste Tagebuch der Welt!, Band 5: Wie mein durchgeknallter Bruder meine Klassenlehrerin verschwinden ließ … von Fröhlich,  Anja, Krause,  Patrick, Nowothnig,  Kristina
Mit Paul in einer Klasse?! Karline ist entsetzt. Es bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als sein Tagebuch zu lesen – als Selbstschutzmaßnahme! Karline zweifelt mal wieder am Verstand ihres Bruders. Der hat nämlich einen fiesen Text über ihre gemeinsame Klassenlehrerin Frau Rohling verfasst und ihn dann auch noch laut vorgelesen! Seitdem ist Frau Rohling nicht mehr in der Schule aufgetaucht. Ihre Vertretung: Herr Kastenholz – das leibhaftige Grauen in Cordhosen. Es gibt nur eine Lösung: Paul muss sich bei Frau Rohling entschuldigen! Doch wo steckt sie? Entdecke alle ungeheimen Tagebücher: Band 1: Wie mein bescheuerter Bruder Klassensprecher in meiner Klasse wurde … Band 2: Wie mein peinlicher Bruder sich auf meine Party eingeladen hat … Band 3: Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam … Band 4: Wie mein blöder Bruder die Hauptrolle in meinem Theaterstück spielte ... Band 5: Wie mein durchgeknallter Bruder meine Klassenlehrerin verschwinden ließ ...
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

1000 Gefahren in der versunkenen Stadt

1000 Gefahren in der versunkenen Stadt von Kampmann,  Stefani, Lenk,  Fabian
Du nimmst in der modernen Millionenstadt Alexandria an einer internationalen Expedition teil, die von den besten Unterwasser-Archäologen geleitet wird. Euer Auftrag: Ihr sollt die Ruinen des antiken Alexandria erforschen! Doch ihr seid nicht die Einzigen und es wimmelt nur so von Raubfischen. Findest du die versunkene Stadt oder musst du unter Wasser ums Überleben kämpfen? Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht. Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Thinkfun Rubik’s Cube, der original Zauberwürfel 3×3 von Rubik’s – Verbesserte, leichtgängigere Version, ideales Knobelspiel für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren

Thinkfun Rubik’s Cube, der original Zauberwürfel 3×3 von Rubik’s – Verbesserte, leichtgängigere Version, ideales Knobelspiel für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren
Der original Rubik's Cube 3x3, auch Zauberwürfel oder Magic Cube, begeistert schon seit über vier Jahrzehnten Menschen auf der ganzen Welt. Mit über 450 Millionen weltweit verkauften Exemplaren ist dieser klassische Brainteaser vom Erfinder Erno Rubik nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Ob als Herausforderung an das eigene Gehirn, als kleine Ablenkung aus dem Alltag oder stylisches Deko-Objekt, das Original macht immer eine gute Figur!Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

ThinkFun 76440 – Rush Hour – Das bekannte Stau-Spiel in der Deluxe Edition mit Fahrzeugen in Metalloptik, Logikspiel für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren

ThinkFun 76440 – Rush Hour – Das bekannte Stau-Spiel in der Deluxe Edition mit Fahrzeugen in Metalloptik, Logikspiel für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren
Der Logikspielklassiker erstrahlt in metallischem Glanz! Auch in der Rush Hour® Deluxe Edition steckt das rote Auto im Stau fest. Tüchtige Knobler werden jedoch, durch etwas Hin- und Herschieben, den Weg aus dem Stau finden. Insgesamt 60 Aufgabenkarten in 5 Schwierigkeitsstufen sorgen für dem vollen Rätselspaß. Die Autos und LKWs in Metalloptik sind dabei ein echter Hingucker und machen die Rush Hour Deluxe Edition zum perfekten Geschenk für jeden Rush Hour Fan.Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Das ungeheimste Tagebuch der Welt!, Band 1: Wie mein bescheuerter Bruder Klassensprecher in meiner Klasse wurde …

Das ungeheimste Tagebuch der Welt!, Band 1: Wie mein bescheuerter Bruder Klassensprecher in meiner Klasse wurde … von Fröhlich,  Anja, Krause,  Patrick, Nowothnig,  Kristina
Mit Paul in einer Klasse?! Karline ist entsetzt. Es bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als sein Tagebuch zu lesen – als Selbstschutzmaßnahme! Karline kann es nicht fassen: Ihr Patchwork-Bruder Paul schlägt wie eine Bio-Bombe in ihrer Klasse ein: schleichend, aber nachhaltig. Er wird zum Klassensprecher gewählt! Dabei hatte sie selbst das viel bessere Wahlprogramm. Aber Rache ist süß und vor allem ahnt Paul nichts von Karlines größtem Trumpf: Sie weiß, wo er sein Tagebuch – sorry Paul, „Logbuch“ – versteckt und liest heimlich mit … Entdecke alle ungeheimen Tagebücher: Band 1: Wie mein bescheuerter Bruder Klassensprecher in meiner Klasse wurde … Band 2: Wie mein peinlicher Bruder sich auf meine Party eingeladen hat … Band 3: Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam … Band 4: Wie mein blöder Bruder die Hauptrolle in meinem Theaterstück spielte ... Band 5: Wie mein durchgeknallter Bruder meine Klassenlehrerin verschwinden ließ ...
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Das verkaufte Glück

Das verkaufte Glück von Mai,  Manfred, Sauvant,  Henriette
An einem Wintermorgen brechen der elfjährige Jakob und sein kleiner Bruder Kilian aus einem Tiroler Dorf auf, um den beschwerlichen Fußmarsch über die Berge anzutreten. Ihr Ziel: der "Kindermarkt" in Ravensburg. Wie viele Kinder aus der armen Alpenregion sollen auch sie sich bei einem Bauern im Schwabenland verdingen. Den Brüdern stehen entbehrungsreiche Monate voller Heimweh bevor - eine Zeit, die ihre Spuren hinterlassen wird ...
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Immenhof: Das große Versprechen. Das Buch zum Film

Immenhof: Das große Versprechen. Das Buch zum Film von Rich & Famous Film GmbH, von Wietersheim,  Sharon
Die Fortsetzung des erfolgreichen Kinofilms „Immenhof: Abenteuer eines Sommers“ Die Schwestern Lou und Emmie kümmern sich mit ihrer Cousine Josy um den Immenhof. Gemeinsam haben sie ihn wieder zu einem angesehenen Therapiezentrum für Pferde gemacht. Doch die Ferien beginnen mit einem Schock: Cagliostro – das beste Rennpferd vom Nachbargestüt Mallinckroth – wurde vergiftet! Lou setzt alles daran, den Täter zu finden und Cagliostro zu beschützen. Dabei bekommt sie Hilfe von zwei alten Freunden. Was bisher geschah: Im ersten Teil "Immenhof: Abenteuer eines Sommers" kämpfen die drei Schwester Lou, Charlie und Emmie darum, ihren geliebten Immenhof zu retten. Das Gestüt stand kurz vor der Pleite, aber die jungen Frauen geben nicht auf und können sich ihren Traum schließlich erfüllen. Gemeinsam machen sie den Immenhof zu einem erfolgreichen Therapiezentrum für Pferde. Nun stehen die Schwestern vor neuen Herausforderungen: Ein Giftmischer treibt sein Unwesen und die Pferde sind in Gefahr. Lou sieht keinen anderen Ausweg als die Sache selbst in die Hand zu nehmen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Pferdeflüsterer-Academy, Band 8: Zoes größter Sieg

Pferdeflüsterer-Academy, Band 8: Zoes größter Sieg von Mayer,  Gina
Im wilden Kanada steht ein weißes Schloss: Snowfields. Auf dem Internat werden die weltbesten Reiter ausgebildet und verletzte Pferdeseelen geheilt. Zoe fühlt sich wie Aschenputtel. Um Cyprian endlich wiederzusehen, reist sie als Mädchen für alles mit den besten Springreitern ihrer Schule zu einem Turnier nach Kalifornien. Doch statt ihrem Freund wieder näherkommen zu können, steht sie plötzlich vor einem ganz anderen Problem: Die Wettkampfunterlagen ihres Mitschülers Isaac sind verschwunden. Und Zoe soll für ihn antreten … Entdecke alle Abenteuer an der „Pferdeflüsterer-Academy“: Band 1: Reise nach Snowfields Band 2: Ein geheimes Versprechen Band 3: Eine gefährliche Schönheit Band 4: Verletztes Vertrauen Band 5: Zerbrechliche Träume Band 6: Calypsos Fohlen Band 7: Flammendes Herz Band 8: Zoes größter Sieg Band 9: Cyprians Rückkehr Band 10: Die dunkle Wahrheit
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Internat der bösen Tiere, Band 5: Die Schamanin

Internat der bösen Tiere, Band 5: Die Schamanin von Mayer,  Gina, Vath,  Clara
Bist du gefährlich genug für diese Schule? Im Traum erscheint Noël eine weißgraue Wölfin: die legendäre Schamanin. Und sie hat eine beunruhigende Botschaft für ihn: Wenn er nicht in das Boot steigt, das am Ufer auf ihn wartet, wird ein großes Unglück geschehen. Noël traut der Wölfin nicht. Doch schon beim nächsten Flugunterricht auf den Felsen hoch über der Insel wird ihm klar, dass er damit einen folgenschweren Fehler begangen hat ... Entdecke alle Abenteuer im „Internat der bösen Tiere“: Band 1: Die Prüfung Band 2: Die Falle Band 3: Die Reise Band 4: Der Verrat
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ravensburger 26836 – Krazy Pix – Gesellschaftsspiel für die ganze Familie, Spiel für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren, Partyspiel für 3-8 Spieler – mit 240 Spielkarten

Ravensburger 26836 – Krazy Pix – Gesellschaftsspiel für die ganze Familie, Spiel für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren, Partyspiel für 3-8 Spieler – mit 240 Spielkarten von Wagner,  Sophia
Nur zu einem der zahlreichen Begriffe passt das Fantasie-Gebilde der Mitspieler. Wer kreiert die lustigsten Bilder bei diesem Partyspiel? Und wer errät die meisten davon? Der mega-witzige Spielspaß für Bilder-Hauer und Bild-Beschauer.Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

1000 Gefahren auf dem Tierhof

1000 Gefahren auf dem Tierhof von Bullen,  Sonja, Liepins,  Carolin
Emmas Gefühle geraten völlig durcheinander, als der umwerfende Leon bei der „Arche“ auftaucht. Anstatt sich für die Tiere in Not zu interessieren, flirtet er die ganze Zeit mit ihr! Auch Emmas bester Freund Jakob verhält sich plötzlich ganz komisch. Als vier neue Kühe und drei Ponys als Notfälle auf den Hof kommen, muss Emma sich entscheiden: Mit welchem der beiden Jungen soll sie ein Team bilden? Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht. Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Pferdeflüsterer-Academy, Band 7: Flammendes Herz

Pferdeflüsterer-Academy, Band 7: Flammendes Herz von Mayer,  Gina
Im wilden Kanada steht ein weißes Schloss: Snowfields. Auf dem Internat werden die weltbesten Reiter ausgebildet und verletzte Pferdeseelen geheilt. Zoes Herz ist eine einzige brennende Wunde. Ihr Lehrer, der berühmte Pferdeflüsterer Caleb Cole, verlässt Snowfields. Und er nimmt Zoes Freund mit! Dabei werden beide dringend gebraucht. Wie aus dem Nichts taucht ein roter Hengst auf dem Schulgelände auf. Er scheint traumatisiert zu sein und lässt nur eine einzige Person an sich heran: Calebs Nachfolger. Doch diesem traut Zoe überhaupt nicht … Entdecke alle Abenteuer an der „Pferdeflüsterer-Academy“: Band 1: Reise nach Snowfields Band 2: Ein geheimes Versprechen Band 3: Eine gefährliche Schönheit Band 4: Verletztes Vertrauen Band 5: Zerbrechliche Träume Band 6: Calypsos Fohlen Band 7: Flammendes Herz Band 8: Zoes größter Sieg Band 9: Cyprians Rückkehr Band 10: Die dunkle Wahrheit
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Beast Changers, Band 3: Der Kampf der Tierwandler

Beast Changers, Band 3: Der Kampf der Tierwandler von Kaufman,  Amie, Wiemken,  Simone
Wecke das Tier in dir: Bist du Eiswolf oder Feuerdrache? Die Situation zwischen Eiswölfen und Feuerdrachen droht zu eskalieren. Holbard liegt in Trümmern und Anders, Rayna und ihre Freunde haben den Zorn von Wölfen und Drachen gleichermaßen auf sich gezogen. In ihrem Versteck in der Schmiede der ersten Drachen überlegen die Freunde, wie sie einen Krieg noch verhindern können. Ihre einzige Chance: Menschen, Wölfe und Drachen zu versöhnen! Doch der Preis dafür ist hoch … Entdecke alle Abenteuer der „Beast Changers“-Trilogie: Band 1: Im Bann der Eiswölfe Band 2: Im Reich der Feuerdrachen Band 3: Der Kampf der Tierwandler
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Schnapp den Dieb! Spannende Rätselkrimis zum Mitraten

Schnapp den Dieb! Spannende Rätselkrimis zum Mitraten von Gumpert,  Steffen
Diebe aufgepasst! Der Knobelklub Kieselklein ermittelt wieder.Doch dieses Mal ist auch DEIN Spürsinn gefragt! Denn die Diebe versuchen alles, um Lilo, Tilo, Gecko Gurke und Polizeiinspektor Kieselklein auf eine falsche Fährte zu locken ... Fünf spannende und knifflige Abenteuer zum Mitraten. Auf geht’s. Raus die Lupe, fertig, los!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Pferdeflüsterer-Academy, Band 4: Verletztes Vertrauen

Pferdeflüsterer-Academy, Band 4: Verletztes Vertrauen von Mayer,  Gina
Im wilden Kanada steht ein weißes Schloss: Snowfields. Auf dem Internat werden die weltbesten Reiter ausgebildet und verletzte Pferdeseelen geheilt. Zoe macht sich Sorgen um ihre Mitschülerin Cathy. Das Mädchen lässt niemanden an sich heran und steht kurz davor, von der Schule zu fliegen. Nur mit Pferden kommt Cathy zurecht. Sie vertrauen ihr blind. Zoe versucht, mit Cathy Freundschaft zu schließen, und begeht dabei einen fatalen Fehler ... Entdecke alle Abenteuer an der „Pferdeflüsterer-Academy“: Band 1: Reise nach Snowfields Band 2: Ein geheimes Versprechen Band 3: Eine gefährliche Schönheit Band 4: Verletztes Vertrauen Band 5: Zerbrechliche Träume Band 6: Calypsos Fohlen Band 7: Flammendes Herz Band 8: Zoes größter Sieg Band 9: Cyprians Rückkehr Band 10: Die dunkle Wahrheit
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Der Clan der Wölfe, Band 4: Eiskönig

Der Clan der Wölfe, Band 4: Eiskönig von Lasky,  Kathryn, Rothfuss,  Ilse
Die Wölfe der Vulkangarde sind beunruhigt: Eine Kältewelle ist über die Hinterlande hereingebrochen, die Karibuherden bleiben aus und es herrscht eine bittere Hungersnot. Außerdem verschwinden immer mehr Wölfe auf mysteriöse Weise. Faolan und Edme werden losgeschickt, um der Sache auf den Grund zu gehen - und machen eine unglaubliche Entdeckung: Ein selbsternannter Prophet schart Wölfe um sich. Und er scheint eine geheimnisvolle Macht über seine Anhänger auszuüben. Faolan und Edme fühlen sich bei der Garde des Rings der Heiligen Vulkane sehr wohl. Doch auf einmal spielt das Wetter verrückt: Obwohl es Sommer ist, herrschen Minusgrade. Die Karibuherden, die in den Sommermonaten stets durch die Hinterlande ziehen, bleiben fern. Es herrscht Hungersnot. Zu allem Überfluss macht sich in einem der Wolfsclans Unruhe breit, weil es nicht mehr genug Wächter an der Grenze gibt und auf mysteriöse Art und Weise immer mehr Wölfe verschwinden. Fengo, der Anführer der Wolfsgarde, schickt Faolan und Edme los, um der Sache auf den Grund zu gehen. Unterwegs stoßen die beiden wiederholt auf Wölfe, die wie in Trance unaufhörlich im Kreis tanzen, bis sie vor Erschöpfung zusammenbrechen oder sogar sterben. Die tanzenden Wölfe folgen einem Propheten, der einen eisernen Helm mit Visier trägt, wie es sonst nur Eulen tun. Wer ist dieser Prophet? Werden Faolan und Edme einen Weg finden, ihn zu stoppen, bevor er die gesamten Hinterlande-Wölfe in den Tod treibt? Und wird es jemals wieder Sommer werden?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Ab 10 Jahren

Sie suchen ein Buch über Ab 10 Jahren? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Ab 10 Jahren. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Ab 10 Jahren im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Ab 10 Jahren einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Ab 10 Jahren - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Ab 10 Jahren, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Ab 10 Jahren und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.