fbpx

Das Sonnenkind

Das Sonnenkind von Conforto,  Giuliana, Neubronner,  Dagmar, Rader,  Julia, Schirmer,  Sabine
Zwei Männer, eine Frau. Drei Physiker, unkonventionelle Wissenschaftler, führen kreative Forschungsgespräche, schreiben sich Emails, fahren gemeinsam zu besonderen Plätzen in Italien, sind befreundet, lieben sich. Was in der Form so locker daherkommt, ist inhaltlich mehr als radikal: Unser Himmel besteht in Wirklichkeit aus zwei Plasma-Bildschirmen, der Mond ist die Spiegelung eines künstlichen Satelliten über dem Nordpol, Liebe und die "schwache Kraft" der Physiker sind identisch und die stärkste Kraft im Universum - ein solches Buch hätte "vor 2012" nicht erscheinen können. Giuiana Confortos Kollege und guter Freund Dieter Broers hat das Vorwort geschrieben, nachstehend einige Auszüge: "Was für ein großartiges Buch! Von allen Büchern, die ich in den letzten Jahren intensiv gelesen habe, zählt dieses Buch nun zu meinen wertvollsten Schätzen. Der Hauptgrund hierfür ist für mich die einzigartige, umfassende und kompetente Aufklärung zum Thema „Erwachen der Menschheit“. Giuliana Conforto ist es gelungen, eine ganzheitliche Erklärung des Weltenwandels zu erstellen, mit ihrer ganzen Kompetenz als Astrophysikerin und – was sie ganz besonders auszeichnet – mit einem hohen Maß an Intuition. Wie in keinem anderen Buch ergänzen sich Giuliana Confortos Aussagen mit meinen Basisthemen. Durch unsere persönlichen Begegnungen konnte ich diesen besonderen Menschen noch auf eine andere Art erfassen, als es mir nur beim Lesen ihrer sensationellen Erkenntnisse möglich gewesen wäre. Bei Giuliana Conforto stimmten Aussagen und persönliche Grundhaltungen überein. In diesem Vorwort mag man mir meine Zeilen noch als subjektive Schwärmereien auslegen. Ich prognostiziere jedoch: Sobald Sie dieses Buch in sich aufnehmen, werden Sie in einen ähnlichen Zustand geraten. Was in diesem Buch beschrieben wird, überschreitet die Grenzen der konditionierten Vorstellungen. Und es erhält durch die Tatsache, dass diese Aussagen von einer früheren Astrophysikprofessorin stammen, die in ihrem Fachbereich von vielen Kollegen hoch geschätzt wird, einen besonderen Stellenwert. Giuliana Conforto berichtet über ihre Erkenntnisse lebendig und verständlich in Form der inspirierenden Gespräche, die sie mit ihren Wissenschaftler-Kollegen und Freunden geführt hat. Wir sind aufgerufen, aus der Matrix heraus und in die alles umfassende Wirklichkeit einzutreten, in der wir fest geglaubte Strukturen verändern und einen qualitativen Bewusstseinssprung der Menschwerdung verwirklichen können. Sonst werden wir weiter den Traum leben, den andere für uns träumen. Die Weckrufe der Natur sind lauter geworden, obwohl sie als solche erst von wenigen Menschen gedeutet wurden. Giuliana Conforto erklärt uns – mit Herz und Verstand – die Finalphase des Erwachens, sie beschreibt die Geburt einer angstbefreiten neuen Welt. Es ist höchste Zeit zu erwachen."
Aktualisiert: 2022-04-13
> findR *

Healing Is The New High – Traumata loslassen und innere Freiheit finden

Healing Is The New High – Traumata loslassen und innere Freiheit finden von King,  Vex, Schulte,  Sabine
Bestsellerautor und Instagram-Star Vex King zeigt in «Healing is the New High» wie seelische Verletzungen und selbstbehinderndes Verhalten überwunden werden können. Er erklärt, dass traumatische Erfahrungen auf mehreren Ebenen gespeichert und geheilt werden müssen – auf der körperlichen, der emotionalen und der mentalen – und wie das gelingen kann. Sein Ratgeber ist erfrischend klar, emphatisch und nah am Leben seiner modernen Leser:innen.
Aktualisiert: 2022-04-16
> findR *

Aufstehen in der Weiblichkeit

Aufstehen in der Weiblichkeit von Zander,  Eva-Maria
»Aufstehen in der Weiblichkeit« weist den Weg, durch eigene Erfahrung Anbindung an den eigenen Urgrund zu erlangen und damit die Befähigung, aus der Intelligenz des eigenen Herzens und einem universellen Wissen heraus zu leben. Auf diese Weise erschaffen wir ein neues zutiefst menschliches Miteinander, das alles mit einbezieht. Das kann nur aus der weiblichen Herzensführung heraus geschehen, die den männlichen Verstand anleitet: ein innerer Führungswechsel – für die Frau wie für den Mann.
Aktualisiert: 2022-04-19
> findR *

Das neue Pilgern

Das neue Pilgern von Hönes,  Waltraud
Denn ist es nicht Zeit, andere Wege einzuschlagen? Diese neue Art des Pilgerns, bei der es darum geht, die Erde als lebendiges Wesen zu erfahren und mit ihr in einen wechselseitigen Austausch zu treten, kann richtungsweisend für eine lebenswerte Zukunft von uns Menschen auf und mit der Erde sein. Es gilt aufzubrechen, um ein größeres Selbst zu entdecken, das um die Verbundenheit von allem in der einen Weltseele weiß. Das bedeutet, sich selbst zu erweitern und dazu beizutragen, dass wir Menschen wieder in »rechte Beziehung« mit der Erde kommen und ihre Heiligkeit empfinden können. Wenn wir in diesem Geist pilgern, bringen wir etwas zu den bezaubernden Plätzen, die wir besuchen, anstatt nur etwas für uns mitnehmen zu wollen. Wir geben ihnen aus Freude am Geben, und das lässt unser Herz immer kristallklarer werden. Das Herz ist das Tor zur Seele, die aufblüht, wenn wir als neue Pilger die sieben Gold-Silber-Regenbogenwege zum unvergleichlich strahlenden Stein aus dem neu belebten Weltmythos von Fanes in den Dolomiten einschlagen, die in diesem Buch vorgestellt werden. Wir sind exemplarisch mit einer Gruppe von Pilgern aus verschiedenen Ländern in einer großartigen Landschaft unterwegs, sammeln erste Erfahrungen auf diesen geistvollen Seelenwegen und erhalten die Lehren der mythischen Gestalten, die uns dabei begleiten. Ein Praxisteil gibt Anleitungen, wie wir selbst, ganz gleich wo wir zu Hause sind, mit dieser neuen Form des Pilgerns und der dazugehörigen Lebensweise beginnen können, um aktiv zu einer kulturellen und spirituellen Erneuerung beizutragen.
Aktualisiert: 2022-04-19
> findR *

Der Tod muss nicht das Ende sein

Der Tod muss nicht das Ende sein von Molitor,  Juliane, Parnia,  Sam, Young,  Josh
Das Herz steht still, die Atmung setzt aus, das Gehirn arbeitet nicht mehr ... der Mensch ist tot. Aber ist es wirklich so einfach? Ist der Tod wirklich ein einziger, klar definierbarer Moment, in dem alles unwiderruflich zusammenbricht? Nein, das Sterben ist ein Prozess und eine Rückkehr ins Leben oftmals noch möglich! Und das Wort »Nahtoderlebnis« ist eine eher unbeholfene Umschreibung dessen, was zahlreiche Menschen erfahren haben: die entscheidende Weichenstellung für ein neues Leben ... Sterben und Tod bleiben ein ungelöstes Rätsel, vielleicht die größte Menschheitsfrage überhaupt. Ihr nähert sich dieses Buch in einer einzigartigen Gesamtschau von Medizin, Philosophie und Spiritualität. Als Intensivmediziner und weltweit anerkannter Experte in Sachen »Nahtoderfahrung« ist Dr. Sam Parnia berufen, dem Tod manches Geheimnis zu entreißen. Mit der ganzen Erfahrung des langjährigen Praktikers legt er überzeugend dar, dass viele Menschen, die ärztlich für tot erklärt werden, eigentlich wieder ins Leben zurückgeholt werden könnten. Und die neuesten Entdeckungen der Reanimationsmedizin sorgen für weitere Überraschungen: So mancher Bericht über sogenannte Nahtoderlebnisse ist durchaus ernst zu nehmen. Und auch die Frage nach dem Jenseits muss ganz neu gestellt werden.
Aktualisiert: 2022-04-21
> findR *

Gehirn^4

Gehirn^4 von Kappen,  Horst, Taylor,  Jill B.
Wie sich unser Gehirn gezielt steuern lässt Mit ihrem bahnbrechenden neuen Ratgeber präsentiert die renommierte Hirnforscherin Dr. Jill Bolte Taylor eine völlig neue Sicht auf die Funktionsweise unseres Gehirns. Lange Zeit glaubte man, die rechte Gehirnhälfte sei unser emotionales Gehirn, während unsere linke Gehirnhälfte das rationale Denken beherberge. Nun zeigt die Neurowissenschaft, dass es nicht so einfach ist: Tatsächlich ist unser emotionales limbisches Gewebe gleichmäßig auf beide Hemisphäre verteilt. Folglich besteht jede Gehirnhälfte sowohl aus einem emotionalen als auch aus einem denkenden Teil. In ihrem ersten Buch Mit einem Schlag berichtete Bolte Taylor von ihrer schweren Hirnblutung und ihrer sich daraus ergebenden einzigartigen Einsicht in die Funktionsweise des menschlichen Gehirns. In den darauffolgenden Jahren forschte sie weiter und kam zu dem Ergebnis: Im Gehirn gibt es vier unterschiedliche Gruppen von Zellen. Diese beeinflussen unsere Wahrnehmung und formen unsere Persönlichkeit. Wie genau diese sogenannten vier Charaktere aussehen, wie wir sie in uns erkennen, wie sie zusammenarbeiten und wie wir sie bewusst steuern können, zeigt uns Jill B. Taylor auf sehr anschauliche Weise. Wie schon in ihrem ersten Buch verwebt sie die Wissenschaft mit ihren persönlichen Erfahrungen und Beobachtungen während ihres Schlaganfalls und macht das Buch so für alle verständlich. Durch den Bereich des wahren Selbst bekommt ihre Hirnforschung eine zutiefst spirituelle Dimension. Denn Jill Bolte Taylor ist davon überzeugt, dass die Erfahrung des Nirwana im Bewusstsein der rechten Gehirnhälfte existiert. Ihr Fazit lautet: Frieden ist nur einen Pulsschlag entfernt und jeder Mensch hat über sein Gehirn Zugang dazu.
Aktualisiert: 2022-04-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Sachbücher: Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie, Spiritualität auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Sachbücher: Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie, Spiritualität aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Sachbücher: Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie, Spiritualität? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Sachbücher: Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie, Spiritualität bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Sachbücher: Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie, Spiritualität auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Sachbücher: Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie, Spiritualität

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Sachbücher: Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie, Spiritualität in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Sachbücher: Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie, Spiritualität auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Sachbücher: Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie, Spiritualität Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Sachbücher: Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposophie, Spiritualität nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.